PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure besten/schlechtesten Weihnachtsgeschenke 2005

elcarus
30-12-2005, 11:00
Hallo!

Von welchen Weihnachtsgeschenken seit ihr heuer absolut enttäuscht oder überrascht worden?

Mein Wunschzettel ist komplett unterm Baum gelegen, von daher kann ich mich nicht beschweren.

Absolut überrascht hat mich meine Freundin; 1 Dose Ovomaltine und 1 Schachtel Rumkugeln als Geschenk hat mich dann doch etwas irritiert :confused: (übrigens Ex-, waren aber andere Gründe)

Na dann zählt mal eure positivsten/negativsten Überraschungen aus xmas 2005 auf!

elcarus
30-12-2005, 11:02
Bitte verschieben nach offtopic...

***Nakatomi***
30-12-2005, 20:22
habe unglaublicherweise ein navigationsgerät bekommen!
vielen dank lieber weihnachtsmann- das war das tollste geschenk seid der atari-konsole 1984!!

letztes jahr gabs eine bratpfanne von meinen schwiegereltern.
no comment

chakuryukai
30-12-2005, 20:24
Ich bekam auch alles, was ich wollte

GELD GELD GELD

CLIT-Commander
30-12-2005, 20:44
Ihr seid alle so materialistisch :( schlimm :P

Kouhei
30-12-2005, 23:25
Bei mir gabs sehr viel Geld, Käse und das geilste: Eine Woche Afrika: Eine Woche lang mit nem Schiff durch Ägypthen :D :D :D :D :D :D :D.
Und von meiner Freundin bekam ich auf meinen Geburtstag, den hatte ich am 25 Dezember :D , einen wunderschönen Kalender mit Bildern von uns, sicher eines der schönsten Geschenke das ich je bekommen habe...:) :) :)

Morphbreed
31-12-2005, 00:11
ich hab ne langhantel mit 2x 10 kg und 2x 5 kg bekommn :)

ist zwar nicht so "cool" wie 2 nintendo 64 spiele vor 4-5 jahren
allerdings kann ich die sehr gut gebrauchen und bin auch ganz happy damit :)

evilstoy
31-12-2005, 00:20
meine mam hat mir doch tatsächlich ein dampfbügeleisen geschenkt:mad:
zuhaus hab ich das dann meiner besseren hälfte in die hand gedrückt,als sie es auspackte waren im karton 200 euro versteckt:)

Sandy B.
31-12-2005, 10:13
Mein bestes Geschenk war eine Mütze mit nem Zettel drin,dass dies ne Mütze voll Schlaf sei :D :D :D
Meine Omi denkt aber auch an alles! :)
Und n schlechtes gabs dieses Jahr net,und wüsste jetzt auch spontan keines was mir schon mal geschenkt wurde!

justy
31-12-2005, 17:22
eine Deep-Purple und Alice Cooper Konzertkarte :cooolll: :bang: :bang: :bang:

Die ist auf jeden Fall das Aussergewöhnlichste Geschenk, zumal sie von meiner Mutter ist und die auch mitkommt :cool: :D

liebe Grüße, Justy

Pakha
31-12-2005, 21:51
mein bestes geschenk, waren kopfhörer...zum einen, weil ich (immer wenn ich zeit dazu habe) musik höre, zum anderen ist die person, von der ich die kophörer bekommen habe etwas besonderes für mich :D

Baphomet
01-01-2006, 11:26
allerpeinlichst.... vom vater meines freundes ein paar sehr kostbare und sehr alte ohrringe mit roten rubinen drauf.

nur... ich hab keine löcher in den ohren :o

ich hab sie trotzdem entgegengenommen und werd sie wohl irgendwo aufbewahren :rolleyes:

evilstoy
02-01-2006, 01:18
ein geschenk für leute die uviel geld haben

:D :D
http://i18.photobucket.com/albums/b134/evilstoy12345/schlagring.jpg

elcarus
02-01-2006, 10:04
Nicht schlecht die Dinger, vor allem da die ja zusätzlichen Schaden durch Hodenmumps verursachen *lol*

KindDerNacht
04-01-2006, 17:15
Hm... Enttäuscht kann man nicht sooo wirklich sagen. Meine Mama verschenkt immer Duschgels und gibt sich auch richtig Mühe beim aussuchen und so. Leider war die passende Bodylotion ranzig oder so. Auf jeden fall muffte es furchtbar.
Sehr sehr positiv war ne riesengroße Kiste mit selbstgebackenen Keksen von der neuen Lebensgefährtin von meinem Opa. Was die Diät dazu sagt... äh... *gg*

Kiddie

Zottelkopf
04-01-2006, 20:14
hm das beste war ein jugendstil spiegelrahmen vom flohmarkt, sowas kriegste nämlich nie und nimmermehr.....und ein weiteres supergeilidiezottelduftetgöttlichdiorparfum.

das "schlechteste"? naja eigentlich kann ich mich nicht beklagen.

gestern gabs zum geburtstag (is ja nah dran ;-) statt euronen direkt britische pfund da ich ja in 4 wochen wieder in meinem heißgeliebten schottland verweile hr hr hr und n dicken geburtstagskuchen per post mit kerzen zum selba draufstecken grins. meine mom ist die beste!!!!

Jessy
04-01-2006, 20:25
najo, zum einen jede menge kohle für meine KM ausrüstung zum anderen wieder jede menge von meiner lieblings bodylotion :)

am besten hat mir die selbst bemalte "frühstücksschokolade-tasse" von meiner sis gefallen (zumal man bedenkt das die 23 is;) )

sehr erstaunt war ich über das geschenk von ner freundin: griechische spielkarten... wäre ja schön und gut, wenn da nicht lauter nackte griechen drauf wären, die sich gegenseitig nen ***** in den popo stecken :cool: :rolleyes: und andere sehr obszöne stellungen :rolleyes:

enttäuscht war ich über gar nichts... schafft man bei mir auch fast nicht, denn ich fahr total auf kitsch ab :) sprich mir gefällt prinzipiell alles :D ;)

SIT-MMA
04-01-2006, 23:54
Ich hab ne Rechnung vom Finanzamt bekommen:mad:

Tja, jeder wie ers verdient:D :mad: