PDA

Vollständige Version anzeigen : ...Ich will eine Kampfmaschine werden

Iron_Tyson
07-01-2006, 23:46
Hallo,

also ich hatte heute eine unterhaltung mit einem eher älteren Jugendlichen aus meiner Stadt. Seine Generation (ungefähr 5 jahre älter als ich und ich bin 19) Hat und das ist kein witz meine klein stadt in der umgebung sehr populär gemacht. Das waren so 10-20 Psychisch Kranke Jugendliche, die sich mit jedem und allem geschlägert und geprügelt haben.

Dieses Verhalten ist natürlich nicht lobenswert, aber ich würde gerne einige Historische Ereignisse mit euch teilen:

Die erste Story und ihr müsst mir glauben, dass die alle stimmen, denn eingie wurden auch in zeitungen veröffentlicht.
Einer von diesen Psychos (ca.175cm, gut gebaut) ist auf einer öffentlichen party ein quasi türsteher. Passt halt auf, dass leute nicht durch die notausgänge gehen und das die den weg versperren, also kein richitger türsteher. Da kommt ein ungelogen 2.30m typ will trotzdem an ihm vorbei und im Notausgang eine rauchen. Der Typ war also 60cm größer und auch noch doppelt so breit, da hat ihm der "kleine" kumpel, so die hölle heiss gemacht, erst sehr provokativ fertig gemacht, danach hat er seine ärmel zurückgekrempelt und wollte mit ihm kämpfen, der kleine hat einscheinend so aggressiv, brutal und so erfahren getan, das der Riese keine lust hatte sich mit ihm anzulegen und wollte wieder gehen, aber der kleine hat ihn nicht gehen lassen :-), er war schon angepisst und wollte den riesen einfach nur fertig machen. Danach, spielte sich eine üble schlägerei ab und am ende man mag es kaum glauben hat der kleine gewonnen.

Eine Andere story, die ich wirklich für verrückt halte, aber auch wahr ist und diese in der Zeitung erschienen ist:

Ein Zigeuner aus unserer STadt, wird von seinem kumpel um hilfe gerufen, da er stress hätte, der zigeuner geht in die kneipe wo er meint, seinem kumpel helfen zu müssen. Als er in der Kneipe ist, erkennt er seinen kumpel fast nicht wieder, da er blutig zusammengeschlagen wurde. Der Zigeuner, ziemlich cool, dreht sich zu den leuten in der kneipe und ruft: "welcher Hur****soh, war das? -- keine Antwort. Dann der Zigeuner wieder verärgert: "Wenn ihr mir nichts sagt F*** ich eure Mütter". Die Kneipen gänger waren anscheinend etwas verärgert, doch ignorierten ihn weiterhin. Daraufhin der Zigeuner: "Ach geht doch einfach eure Mütter F****". Danach sind einige aufgestanden und es gab ne zofferei. Danach kams zur Schlägerei und der kleine Zigeuner hat estatsächlich geschafft die ganze Kneipe auseinadner zu nehmen und das alleine.!!! Er ist natürlich ziemlich fertig wieder rausgekommen, jedoch hat er alle in der Kneipe fertig gemacht!

Dritte Story, Für mich die Creme de la Creme:

Ein Junger, der nie wirklich Eltern liebe bekommen hat, war schon mit frühen alter drogenabhängig und er hat auf das leben gesch*** wie kein anderer.
Eines Tages macht er die Frau eines Russen an (Großer Fehler), dieser kommt am Abend in die stadt und sucht ihn. Natürlich ist der Russe nicht alleine gekommen sondern mit 7 weiteren Kollegen und unser Drogenabhängiger Türke, sitzt mit ein paar kumpelz am stamm treffpunkt (bahnhof :-) ) und chillen und ziehen sich Johnnys rein. Da kommen die Russen, zu ihm, texten erst etwas danach fangen sie an auf ihn draufzuprügeln. So wie ich es erzählt bekommen habe, ist ein Russe auf den türken draufgesprungen und hat ihn von hinten immer wieder reingeschlagen, einer hat mit tritten immer auf seine mittelpartie geschlagen und die anderen haben einfach so draufgehauen. Die Kumpelz vom Türken waren anscheinend so zugedröhnt, dass die nichts realisiert haben und konnten dem nicht helfen. da hat der türke alleine erst mal die satte siebenrussen verprügelt. Bis einer Ein Messer zog und den Türken stechen wollte, doch der türke hat DIE KLINE MIT DER BLOSSEN HAND FESTGEHALTEN! DER RUSSE ZIEHT UND DRÜCKT DAS MESSER UND DER TÜRKE LÄSST DIE KLINGE NICHT LOS (AUUUA)! DANACH SCHAFFT ER DEN RUSSEN ZU ÜBERWÄLTIGEN UND STICHT IHM DAS MESSER in den Rücken (naja nicht heldenhaft, a´ber der russe ist nicht gesorben).

Die drei geschichten haben alle was gemeinsam und zwar waren es zwar verschiedene leute, doch sie haben alle "Eier" gehabt. Die haben vor nichts zurück geschreckt und haben sich jeder gefahr gestellt und nur mit ihrem eisernen willen und dem gedanken, dass die gar nicht verlieren können, haben sie so manch unmögliche gegner besiegen können.

Nun, ist meine Frage ob es einfach im blut ist, diese mut zu haben oder kann man es auch trainieren? WEnn man es trainieren kann, wie kann man es trainieren?

Hoffe ihr hab es geschafft bis hier her zu lesen :-)

würde mich über einige antworten freuen

cu

re:torte
07-01-2006, 23:56
du hast die Jungs doch selber als Psychos bezeichnet. Wieso willst du so werden? Und was soll daran gut sein wenn man einen 60 cm größeren Goliath in die Flucht schlägt oder mit 10 Rindern kämpft?

und irgendwann findet auch der tollste Psycho seinen Meister - da bin ich mir sicher.....

Gargason
08-01-2006, 00:00
Das sind keine tollen typen die sowas machen sondern Trottel.
"Laufe lieber weg, anststatt zu kämpfen;
füge lieber Schmerzen zu, anstatt zu verletzen;
verletze lieber, als zu töten;
und töte nur, um nicht selbst getötet zu werden"

Nahot
08-01-2006, 00:04
Die drei geschichten haben alle was gemeinsam und zwar waren es zwar verschiedene leute, doch sie haben alle "Eier" gehabt. Die haben vor nichts zurück geschreckt und haben sich jeder gefahr gestellt und nur mit ihrem eisernen willen und dem gedanken, dass die gar nicht verlieren können, haben sie so manch unmögliche gegner besiegen können.

Nun, ist meine Frage ob es einfach im blut ist, diese mut zu haben oder kann man es auch trainieren? WEnn man es trainieren kann, wie kann man es trainieren?

Wenn dein Leben so im ***** ist das man nichts mehr zu verlieren hat, dann kann man so drauf sein wie die Typen. Ob das in dem Ausmaß wünschenswert ist, ist eine andere Frage.

Also verhunz dein Leben bis du auf alles scheißt und du nichts mehr verlieren kannst, dann willkommen bei denen.

Iron_Tyson
08-01-2006, 00:09
Nee, ich möcht jetzt nicht falsch verstanden werden. Natürlich möchte ich kein psycho werden. Aber ich möchte einfach eine gewissheit, dass wenn es mal hart auf hart kommt, dass ich nicht mal vor nem riesen oder vor ner armee schiss kriege. Versteht ihr was ich meine? Diese typen, haben dieses problem ja nicht, sie laufen einfach auf die shice los, da sie ja verrückte sind. Aber ich als "Normaler" und vorallem "Zivilisierter" Bürger dieses Staates, mache mir so meine gedanken.

Wenn ich mir vorstelle (Gott Bewahre). Jemand betatscht meine frau, schwester, mutter, da werde ich sicher nicht mit Reden antworten, sondern den nächst größten stein vom boden nehmen und ihm den schädel durch zwei teilen (Jeder von euch würde genau so reagieren).

Das Problem ist halt, das ich vor dem Computer so meine gedanken mache wie ich wohl reagieren würde, wenn so was passieren würde. Aber wenn es dann wirklich passiert zieh ich bestimmt den ******* ein und das will ich nicht.

Kann mir jemand diesbezüglich tipps geben?

Drake
08-01-2006, 00:11
Jemand betatscht meine frau, schwester, mutter, da werde ich sicher nicht mit Reden antworten, sondern den nächst größten stein vom boden nehmen und ihm den schädel durch zwei teilen (Jeder von euch würde genau so reagieren).
Nein.

Gargason
08-01-2006, 00:13
Ich denke mal das es gut ist Angst davor zu haben einen Kampf zu provozieren und ich würde es niemals tun.
Aber wenn du in einem bist dann gibt es nur siegen oder verlieren, leben oder tot und ich denke mal da macht man sich um Angst keine Gedanken mehr ich würde das jedenfalls nicht tun.

Drake
08-01-2006, 00:20
Aber wenn du in einem bist dann gibt es nur siegen oder verlieren, leben oder tot und ich denke mal da macht man sich um Angst keine Gedanken mehr ich würde das jedenfalls nicht tun.
Übertreibst Du es nicht ein bisschen? :)

Off Topic:
Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass viele meiner Altersgenossen hier an Board sich sehr überschätzen.....

jauu
08-01-2006, 00:25
Wenn ich mir vorstelle (Gott Bewahre). Jemand betatscht meine frau, schwester, mutter, da werde ich sicher nicht mit Reden antworten, sondern den nächst größten stein vom boden nehmen und ihm den schädel durch zwei teilen (Jeder von euch würde genau so reagieren).

Nein wuerde ich nicht. Sicherlich wuerd ich angepisst sein, aber ich wuerde ihn niemals umbringen, wie du es beschreibst. Warum?? Was haetten die von dir beschriebenen Personen, wenn ich nun fuer 10+ Jahre Einsitzen wuerde??
Was ich machen wuerde, kann ich nicht sagen, weil ich nie ihn so eine Situation gekommen bin und ich hoffe, dass niemand in solch eine Situation kommt.

Das Problem ist halt, das ich vor dem Computer so meine gedanken mache wie ich wohl reagieren würde, wenn so was passieren würde. Aber wenn es dann wirklich passiert zieh ich bestimmt den ******* ein und das will ich nicht.

Kann mir jemand diesbezüglich tipps geben

Tipps koennen wir dir viele geben, aber was bringen dir unsere Tipps, wenn alles anders kommt, als du denkst.
Stell dir mal vor:
Du fragst uns, wie man sich gegen ein Messer gut verteidigen kann. Wir sagen dir einige Moeglichkeiten.
So am naechsten Tag wirst du von jemandem Angegriffen und du bist richtig scharf drauf. Nur weisst du leider nicht, dass der Typ der dich angreift, mit dem Messer perfekt umgehen kann. Er greift an, du bist sicher und flutsch das Messer sitzt zwischen deinen Rippen....

Naja dies nur ein Beispiel.

Achja zu deinem ******* einziehen. Na und was ist schon dabei?? Besser ******* eingezogen, als Messer im Koerper verteilt oder sonst was.

Also einen Tipp gibbet doch, zieh lieber den ******* ein, dann haben deine Mutter, deine Schwester und deine Frau auch noch was von dir;)

@ Drake

Nur weil du jetzt auch 17 bist:-P
Ne aber irgendwie hast Recht:)

ilyo
08-01-2006, 00:28
Schau dir den Film "I heart Huckabees" an. Da ist eine tolle Technik beschrieben.
Man hockt sich auf einen Stein, nimmt einen mittelgroßen Gummiball in die Hand und kloppt damit auf seine Birne, bis man aufhört zu denken.

Näh.

Frage: wie alt bist du?

Gargason
08-01-2006, 00:29
@Drake

Wer weiß ;) Aba wenn der Angreifer z.B nen Messer zieht ,was ja durchaus mal vorkommt, geht es für mich um Leben und Tot.

jauu
08-01-2006, 00:39
@Drake

Wer weiß ;) Aba wenn der Angreifer z.B nen Messer zieht ,was ja durchaus mal vorkommt, geht es für mich um Leben und Tot.

Tja wenn er dies tut, dann mach ich maximal, je nach groesse des Angreifers, eine Schocktechnik, sprich tritt vors Schienbein, und danach nehm ich meine Fuesse inne Haende und beweise mich in meiner KS "Renn-Da-von";)

Iron_Tyson
08-01-2006, 00:39
ich bin 19.

ich glaube ich habe mich falsch artikuliert. Ich würde den jenigen nicht umbringen, sondern würde ich nciht gleich zur Polizei gehen und wie ein schoss hund rumheulen, oder dem jenigen sagen: "Ach hör mal, ich find des voll net gut, dass du meine Mami rannimmst, bitte lass das doch sein, wenn du willst können wir auch ne cola trinken gehen".
Ich weiss das es besser ist, abzuhauen, als den kampf zu provozieren, aber mal ehrlich auch wenn es sich jetzt shice anhört, etwas männlichkeit muss man doch zeigen, oder nicht?

Drake
08-01-2006, 00:40
Nur weil du jetzt auch 17 bist:-P
Ne aber irgendwie hast Recht:)
Das hat nichts mit meinem Alter zu tun. :p
Ich finde einfach, dass viele - sorry jetzt, aber: - pubertären Jugendliche glauben, dass sie mit ein wenig Training jeden auf die Matte legen könnten. (z.B. "hilfe ich hab ne schlägerei vor mir!!!!")
Diese maßlose Selbstübersteigerung ist einfach leichtsinnig und das merken die meisten leider erst viel zu spät.

So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

@Gargason:
Nicht bei jeder Ausseinandersetzung werden Messer gezogen und den Rest hat Micha ja schon gesagt.

Gargason
08-01-2006, 00:50
..., etwas männlichkeit muss man doch zeigen, oder nicht?

Also wenn er die zu mir gehörende Person nicht angreift würde ich die Sache ersma klarstellen....
Wenn er die zu mir gehörende Person allerdings angreift gibst mächtig Ärger.

@Drake
klar hab ich übertrieben aba es hört sich doch viel geiler an :cool:

jauu
08-01-2006, 01:00
ich glaube ich habe mich falsch artikuliert. Ich würde den jenigen nicht umbringen, sondern würde ich nciht gleich zur Polizei gehen und wie ein schoss hund rumheulen, oder dem jenigen sagen: "Ach hör mal, ich find des voll net gut, dass du meine Mami rannimmst, bitte lass das doch sein, wenn du willst können wir auch ne cola trinken gehen".
Ich weiss das es besser ist, abzuhauen, als den kampf zu provozieren, aber mal ehrlich auch wenn es sich jetzt shice anhört, etwas männlichkeit muss man doch zeigen, oder nicht?

Toll, du provozierst ihn, willst ihm auffe Fresse hauen. Nur leider zieht er ein Messer oder eine Schusswaffe und schwupdiwupp liegst du 6 feet under oder kannst dein restliches Leben lang nur mit ganz viel Glueck deine Augen bewegen. Und was bring dir dann eine männlichkeit?? Nen schice;)
Klar das mit dem "Argument" der"männlichkeit" versteh ich schon, bin ja auch männlich^^, aber bevor ich etwas Unueberlegtes tue, lass ich es lieber gleich.

Ich finde einfach, dass viele - sorry jetzt, aber: - pubertären Jugendliche glauben, dass sie mit ein wenig Training jeden auf die Matte legen könnten. (z.B. "hilfe ich hab ne schlägerei vor mir!!!!")
Diese maßlose Selbstübersteigerung ist einfach leichtsinnig und das merken die meisten leider erst viel zu spät.

Ja bei manchen Leuten scheint es echt so zu sein, dass sie soetwas glauben.
Und sie merken es eben erst dann, wenn sie mit ganz viel pech im Krankenhaus liegen und denken:"Damn,das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt"

Gargason
08-01-2006, 01:09
Es is ja eigentlich schon komisch.... Je länger ich jetz KK betreibe desto mehr gehe ich konfrontationen aus dem Weg. Geht das euch auch so?

Drake
08-01-2006, 01:13
Das ist IMHO auch Sinn der Sache;
Man wird sich bei: "Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen" schon was gedacht haben.

BuZuS
08-01-2006, 01:13
Die drei geschichten haben alle was gemeinsam
Jo, von allen stimmt höchstens die Hälfte.

jauu
08-01-2006, 01:17
Das ist IMHO auch Sinn der Sache;
Man wird sich bei: "Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen" schon was gedacht haben.

Das ist das Wort zum Sonntag;)
Genau dasselbe wollt ich auch sagen, aber mir fehlten grad die Worte(Liegt wahrscheinlich am LeBanner-Abidi Kampf:D)
Alles vollste Zustimmung fuer Drake:):verbeug: :sport146: :sport146:

Rocky777
08-01-2006, 01:46
"Laufe lieber weg, anststatt zu kämpfen;
füge lieber Schmerzen zu, anstatt zu verletzen;
verletze lieber, als zu töten;
und töte nur, um nicht selbst getötet zu werden"

DAS find ich richtig und Die Drei typen haben wie gesagt nichts zu verlieren und so mit keine angst sich irgendwie etwas zu vergeuden..

Rocky777
08-01-2006, 01:50
"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen" schon was gedacht haben.

RICHTIG!

Die drei geschichten haben alle was gemeinsam

Jo, von allen stimmt höchstens die Hälfte.

:D Richtig :D

Royce Gracie 2
08-01-2006, 03:53
Erstmal zu den Geschichten :

ALso wenn da auch nur 60% stimmt , dann würd ich sagen ich kann übers Wasser laufen.

Ein bekiffter Türke macht alleine 7 russen platt von denen einer nen Messer hat.... :D
mwuahahaha

Das erinnert mich an so tolle Geschichten wie : machen sie einen 6 Monatigen Selbstverteidigungskurs und sie können sich erfolgreich gegen jeden Räuber zur wehr setzen, egal wie stark und groß er ist. :confused:

Was aber durchaus stimmt , ist halt dass wenn man nichts zu verlieren hat man teils AKtionen bringt die man als normalmenshc sich nicht leisten kann.

Ich kenne da auch so nen Fall : 18 Jahre , arbeitslos , Eltern geschieden , vater in psychatrie, keine Freundin und mitglied in nem Naziverein.
der wurde mal von nem Ausländer blöd angemacht vor einiger Zeit wegen seim rechten auftreten.
Tja der hat dann ein Messer gezogen und zugestochen .

Ob das nun erstrebenswert ist so brutal zu werden und mit völliger überreaktion auf einfache provokationen zu reagieren ?

Trainieren denke ich kann man das schon , aber nicht auf legale art und weiße :D Du musst halt lernen abartige Dinge zu tuen und deine gefühle selbst für deine nächsten Menschen auf 0 herunterzufahren.
Wenn du genug Mut hast AUtos aufzubrechen , scheiben deiner Oma ihres hauses einzuschlagen,nen guten Kumpel so zu verprügeln das ihm was gebrochen wird und dabei fleißig Crytsal zu konsumieren , hast du auch das Zeugs in ner schlägerei richtig übel auszuticken...

Reggie
08-01-2006, 12:00
...und unser Drogenabhängiger...

...doch sie haben alle "Eier" gehabt.

Na ob das immer Mut gewesen ist :p

Das soll übrigens kein Anreiz sein Drogen zu nehmen :o Ansonsten glaub nicht immer alles , solche Geschichten werden schon manchmal ausgeschmückt. :rolleyes:

Slick
08-01-2006, 12:24
Also mal im Ernst:

Ein Zigeuner gegen eine gesamte Kneipe (oder waren es nur die 3 üblichen Dorfalkis....)?
Ein bekiffter Türke gegen Messerussen?!

Mal angenommen, alle diese Storys sind wahr:
Wo liegt der Anreiz, genau so "kämpfen" zu können?
Dazu musst du deine natürlich Hemmschwelle gehörig herunterschrauben.
Wenn du dir ein Messer einsteckst und jeden, der dich ansaugt einfach abstichst bist du auch quasi nicht angreifbar (DAS WAR KEIN TIP!!!)
Aber willst du das?
Lern kämpfen... du wirst schnell mehr Selbstvertrauen bekommen, wenn du weißt was du kannst.
Umso besser du wirst und umsomehr Bestätigung du beim Sparring bekommst, umso weniger wirst du es an anderen ausprobieren wollen.
Wenn ich sehe, dass mir jemand unterlegen ist, dann will ich gar nihct mit ihm kämpfen...

oneside
08-01-2006, 12:33
Selbst wenn alle drei Geschichten wahr sind (was ich nicht glaube), gibt es mindestens hundert andere dieser Geschichten, die genau entgegengesetzt ausgegangen sind.
:smack:

ilyo
08-01-2006, 12:40
Ach Mensch, da war doch mal so n Video... moment...

gefunden: http://www.videotiger.com/crazykungfuvideo.shtml

Wenn du so abgehst, schaffst du sie alle... eeehrlich!

re:torte
08-01-2006, 13:18
die 10 russischen Mitbürger waren gerade mit Ihrer 7. Klasse auf einer Bildungsreise und die ganze Dorfkneipe hatte einen Altersdurchschnitt von 62 Jahren... :D

Tomate
08-01-2006, 13:39
ja iss klar, die Stories stimmen einfach nicht so wie sie dort stehen. Vielleicht hat sich mal was ähnliches zugetragen aber ganz sicher nicht so wie es dort steht, man schwallt und schreibt heut zu Tage viel wenns sein muss.

War der Typ vielleicht doch keine 1.65 sonder 1.75 und der andre vielleicht auch "nur" 2.00m groß und vielleicht doch nicht ganz so breit gebaut.

Klar der bekiffte Türke hat als die Russen platt waren rumerzählt dass er sie allein gepackt hat, gab bei uns mal was ähnliches, (großer)Punk bätscht sich mit (kleinem) Stresser, nachdem der Punk den Stresser fertig gemacht hat, bot der kleine Stresser dem Punk 50€ wenn er erzählen würde dass er gewonnen hätte :D :D :) :) , naja eine Weile kursierte dann die Story rum dass kleiner Stresser den großen bösen Punk vermöbelt hat ^^ .

und klar der Zigeuner in der Kneipe^^ , war wohl ne kleine Kneipe mit 1 Wirt und drei angetrunkenen Oldies, ..... aber er hat ALLEIN alles und jeden zusammengeschlagen, dass dann die Bild schreibt "Zigeuner räumt in Kneipen auf".... junge bleib mal bei der Realität

BuZuS
08-01-2006, 14:00
Sowas passiert halt bei "Lokallegenden". Jeder erzählt's weiter, jeder fügt irgendwas dazu, damit's noch besser klingt.
Ich hab auch schon verschiedene Geschichten über nen Kumpel gehört, der a) angetrunken b) bekifft c) zugekokst d) alles zusammen von der Polizei angehalten wurde und seinen Lappen verloren hat. Ein anderer Kumpel hat dann direkt bei ihm nachgefragt, und nix davon hat gestimmt. Gerade aufm Land haben die Leute zuviel Zeit, sich irgendwelchen Miut auszudenken. Und da werden Leute halt mal 2,30 m gross :D

Iron_Tyson
08-01-2006, 19:47
Ich habe nicht erwartet, dass ihr die gescihcten glaubt. Aber ich werde mit sicherheit, ne dreiviertel stunde an meinen Tasten tippen nur um euch Märchen zu erzählen :dumm: :vogel:

Ich danke euch trotzdem auch wenn keine einzige vernünftige Antwort kam. Auch habt ihr den Text falsch verstanden und obwohl ich es noch mehrmals versucht habe zu erklären, habt ihr des immernoch nicht verstanden.

Naja, das was mich aber eher stört sind 16 jährige Hosenkacker, die mich Kritisieren:mad: :mad: :kick: :smack: :aufsmaul: :cussing: :cussing: :cussing: :sport069: :sport069:

Ich habe Kampfsporterfahrung, ich habe MUT, ich kann sogar kämpfen;)

Jedoch, möchte ich mich mental weiterbilden (Also dickere Eier).

Aber Egal, ich lasse es mal, jetzt kommt wieder sichelrich als antwort: "Warum willst du denn so ein psycho wie in deiner geschichte sein?"

Drake
08-01-2006, 19:58
Da kamen doch ein paar ganz vernünftige Antworten.
Die Hauptaussage des Ganzen ist einfach: "Nur wer nichts mehr zu verlieren hat, kann gedankenlos auf den/die Gegner losgehen" (wie Du es IMHO schön ausgeschmückt beschrieben hast).

Das heißt: ruinier Dein Leben, dann wirst Du zur Kampfmaschine. :rolleyes:
Oder Du versuchst ein guter Kämpfer zu werden, der in einem Kampf eine reelle Chance hat und mehr oder weniger elegant aber professionell agiert. Dazu musst Du kontinuierlich trainieren und unter Umständen mehr als eine einzige Kampfsportart....

Dass viele hier Deine stories nicht glauben, liegt einfach daran, dass sie ziemlich unwahrscheinlich bzw. hochgestochen und auch unlogisch wirken.
Fast wie Legenden, und die haben ja auch meistens nur einen wahren Kern.

BuZuS
08-01-2006, 20:04
Mental weiterbilden = dickere Eier? Lustige Einstellung...
Nach dem was man so hört, wird man mit dicken Eiern geboren, oder eben nicht. Ende.

Gargason
08-01-2006, 20:10
@ Iron_Tyson
Ich glaub dein problem ist das du "16 jährigen Hosenkackern" überhaupt Grund für kritik gibtst und nicht mal die "eier" hast deine Fehler zuzugeben.

Iron_Tyson
08-01-2006, 23:05
@ Iron_Tyson
Ich glaub dein problem ist das du "16 jährigen Hosenkackern" überhaupt Grund für kritik gibtst und nicht mal die "eier" hast deine Fehler zuzugeben.

Nein mein kleiner 16 jähriger in die Hose kackender Freund, ich habe bestimmt keinen Grund für Kritik gegeben. Was sind denn bitteschön meine Fehler? - So ein dummes geschwätz!
Ich habe lediglich nur ein paar storys erzählt, ob sie wahr sind oder nicht spielt keine Rolle (Sie sind wahr). Das was ich wissen wollte war wie man noch mutiger wird. Man hat 3 seiten lang alles mögliche geschrieben, doch komischerweise nicht wie man mutiger wird.

Xatham_Ryaa
08-01-2006, 23:07
Iron_Tyson.
blicke einfach mal in diesen frischen thread hier, http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/balder-gegen-realos-38207/
bevor du dich....ach, nein.... du hast dich schon komplett lächerlich gemacht.
schönen abend noch.

D-Nice
08-01-2006, 23:10
Ich habe nicht erwartet, dass ihr die gescihcten glaubt. Aber ich werde mit sicherheit, ne dreiviertel stunde an meinen Tasten tippen nur um euch Märchen zu erzählen :dumm: :vogel:

Ich danke euch trotzdem auch wenn keine einzige vernünftige Antwort kam. Auch habt ihr den Text falsch verstanden und obwohl ich es noch mehrmals versucht habe zu erklären, habt ihr des immernoch nicht verstanden.

Naja, das was mich aber eher stört sind 16 jährige Hosenkacker, die mich Kritisieren:mad: :mad: :kick: :smack: :aufsmaul: :cussing: :cussing: :cussing: :sport069: :sport069:

Aber Egal, ich lasse es mal, jetzt kommt wieder sichelrich als antwort: "Warum willst du denn so ein psycho wie in deiner geschichte sein?"

wie alt bist eigentlich du sportsfreund ??? ;)
gruss.
hehe aja ich seh´s grad 19 ...da bist du dem 16 jährigen ja schon 3 jahre vorraus, gratulation mal an der stelle...

elcarus
08-01-2006, 23:35
Nach dem Lesen des Anfangspost überfliege ich den Rest einfach mal. Die Geschichten klingen zu sehr wie aus nem typischen Spam-Rundmail a la "FW: Fw: WG: Selbstvertrauen".

Der Schlusssatz könnte noch lauten:

"Eines haben die 3 Geschichten gemeinsam, alle 3 Helden unserer Geschichte hatten Eier, hast du die auch?

Schicke das mail an mind. 10 Menschen ohne Eier weiter um dir deine zu retten oder sie werden faulen, abfallen und du wirst einen schrecklichen Tod als Mädchen sterben".

:D

Sonst fällt mir dazu nix ein http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=688

Kick-Mac
08-01-2006, 23:39
Wenn dir Kritik von 16jährigen "Hosenkackern" nicht passt, kann ich ja mal die Kritik übernehmen: (Bin schließlich 25...)

So eine rüde Art und Weise sich hier in einem Forum zu artikulieren ist in den meisten Fällen sehr unbeliebt.

Ja? Wirklich? Wenn ich deine Posts hier in diesem Thread so lese, kommen mir da ziemlich Zweifel auf.

LongIP
09-01-2006, 00:39

Hallöchen !

Also - vorab mal eines als kleine Bitte am Rande:
Was mir an diesem Board bislang (fast) immer gefallen hat, war der im allgemeinen relativ sachliche Umgangston.
Beleidigungen finde ich (und ich denke das sehen hier die meisten so) absolut unangebracht !

Wenn Du von 16 jährigen nicht kritisiert werden willst - nun kann ich irgendwo verstehen. Wäre mir ehrlich gesagt aufgrund des im allgemeinen zu begrenzten Weltbildes auch etwas zu nervig.
Aber mal ne Frage: Wenn Dich nun einer wie ich, der 34 Jahre alt ist, kritisiert; ist das dann OK ? ICH fand Deine Beiträge nämlich auch nicht gerade toll ! Insbesondere den Tonfall.....
Das meine ich jetzt übrigens unabhängig von der Frage der Glaubwürdigkeit der Geschichten.

Um aber Deine Frage zu beantworten:
Solches Verhalten hat in meinen Augen nicht mit "dicke E***" haben zu tun. Ich sehe darin vielmehr einen Fall von asozialen Verhalten. Es gibt Menschen - und das ist tatsächlich eine geistige Störung (kommt natürlich auf die Ausprägung an) - die ein extrem reduziertes soziales Empfinden haben. Die nennt man glaube ich Soziopathen.
Leute denen ihre Mitmenschen schlichtweg sch***egal sind. Ob man so ein Verhalten lernen kann, weiß ich nicht, und will ich auch gar nicht wissen. Warum - nun ganz einfach: Die machen für gewöhnlich SEHR schnelle Bekanntschaft mit den Sicherheitsbehörden, haben oftmals Drogenprobleme aller möglichen Art usw. usw.....

Wie Du kämpfen lernen kannst - dazu gibbet hier im Board wahrlich genug Hinweise. Werde mich deshalb auch nicht weiter dazu verbreiten.
Wenn Du die Entwicklung zu einem solchen Soziopathen als "Weiterbildung" empfindest, dann trennen sich unsere Vorstellungen davon was KK/KS ausmacht allerdings sehr.

Zum Thema "dicke E***" vielleicht nochmal folgendes:
Ich kenne eine ganze Anzahl RICHTIG gefährlicher Kämpfer. Eine Gemeinsamkeit ist mir bei allen aufgefallen. Die geben mir ihren Kenntnissen nicht an ("Hunde die bellen beißen nicht"), bleiben ruhig und zurückhaltend, versuchen stets die Lage im Blick zu behalten und vorallem: Sie lassen sich möglichst nicht provozieren (Kämpfen vermeiden). Aber WENN sie kämpfen - dann gute Nacht !!!!! Die Fights sind dann sehr schnell vorbei. Und weil richtige Fights meist sehr schnell vorbei sind, habe ich mit den Geschichten auch nen Glaubwürdigkeitsproblem. Frag mal genauer nach, wer hat die Fights WIRKLICH gesehen, wann, wo usw. usw. Könnte mir gut vorstellen, dass da ein ganz beträchtlicher Anteil von stiller Post drin ist:rolleyes:

Als ich mal bei uns auf dem Dorf beim Schützenfest als Türsteher gearbeitet habe, mußten wir (damals zu zweit) nen paar Skins (waren zu fünft) "beruhigen".
Ich habe einen mit nem Würger schlafen geschickt - und das wars !!!!
Nur einen Tag später habe ich durch Zufall mitbekommen, das rumerzählt wurde, wir hätten mit 2 Leuten alle 5 vermakelt.:vogel:
Da wurden sogar Vergleiche zwischen uns und den Hells Angels gezogen :narf: - Wie Du siehst habe ich für meine Skepsis gewisse erfahrungsbedingte Gründe...

Gruß Matthias

LongIP
09-01-2006, 00:43
Sowas passiert halt bei "Lokallegenden". Jeder erzählt's weiter, jeder fügt irgendwas dazu, damit's noch besser klingt.
Ich hab auch schon verschiedene Geschichten über nen Kumpel gehört, der a) angetrunken b) bekifft c) zugekokst d) alles zusammen von der Polizei angehalten wurde und seinen Lappen verloren hat. Ein anderer Kumpel hat dann direkt bei ihm nachgefragt, und nix davon hat gestimmt. Gerade aufm Land haben die Leute zuviel Zeit, sich irgendwelchen Miut auszudenken. Und da werden Leute halt mal 2,30 m gross :D

Wohl gesprochen !!:respekt:

Kann ich aus ureigenster Erfahrung nur bestätigen !

Gruß Matthias

Alex!
09-01-2006, 00:46
Einfach nur zum lachen ... kann man solche Witz-Threads nicht direkt closen ?

MatzeOne
09-01-2006, 12:09
Jemand betatscht meine frau, schwester, mutter, da werde ich sicher nicht mit Reden antworten, sondern den nächst größten stein vom boden nehmen und ihm den schädel durch zwei teilen (Jeder von euch würde genau so reagieren).

Nein.

MatzeOne
09-01-2006, 12:12

Ja, es hört sich "shice" an. Für wen oder was willst du deine "Männlichkeit" zur Schau stellen? Deinem Ego zuliebe?

Rocky777
09-01-2006, 12:20
Hier meldet sich ein 15 jähriger "hosenscheißer". Das ist doch schlicht weg blödsinn. Vileicht hättest du deine Fragestellung ohne diese Stark anzuzweifelden "Beispiele" stellen sollen.

Onkel_Escobar
09-01-2006, 12:24
Mich würde ma interessieren wo Du herkommst. :)

oneside
09-01-2006, 12:24
Nein mein kleiner 16 jähriger in die Hose kackender Freund, ich habe bestimmt keinen Grund für Kritik gegeben. Was sind denn bitteschön meine Fehler? - So ein dummes geschwätz!

Bleib doch bitte freundlich gegenüber anderen Forenmitgliedern.
Mit deiner Ausdrucksweise machst du dich ziemlich unbeliebt und trägst selbst auch nix zu deinem eigenen Thema bei.

jkdberlin
09-01-2006, 12:27
...sondern beschäftigst nur die Moderatoren dieses Forums, die dann weniger schöne Dinge in Gang bringen müssen. Etwas mehr Zurückhaltung und zivilisierte Sprache bitte!

Grüsse

MatzeOne
09-01-2006, 12:36

Na wenn das ne Weiterentwicklung sein soll, dann gute Nacht. Dicke Eier haben meines Wissens mit Sexentzug zu tun.

Hotzenplotz
09-01-2006, 18:05
Ich glaub, ich bin einer der unmännlichsten Männer hier.

Ich habe es bis jetzt geschafft, fast jedem Kampf aus dem Weg zu gehen und lieber den ******* eingezogen und das Weite gesucht als mich zu schlagen.
Und da bin ich auch noch stolz drauf.
Ich sollte mich schämen!
Sorry für meine Existenz.

Gargason
09-01-2006, 18:11
also wirklich sowas von unmännlich... ;)
man man man

Hotzenplotz
09-01-2006, 18:27
Ich schäme mich eh schon so.

man man man

zum Glück schreibst du es mit nur einem "n"

Nai Khanomtom
09-01-2006, 18:37
ich bin 19.

Iron-Tyson, ich muss dir recht geben. Meine Mutter starb als ich 6 war. Ich würde es mir auch nicht gefallen lassen. Ich kenne da auch solche Amoks und Psychos, die so etwas machen (Mein Couisen ist einer).

nichtinsgesicht!
09-01-2006, 18:54
Suche -> gestartete Themen von Benutzer suchen -> Iron_Tyson :narf: :its_raini :vogel:

Scarface
09-01-2006, 19:27
Suche -> gestartete Themen von Benutzer suchen -> Iron_Tyson :narf: :its_raini :vogel:

:megalach: :megalach: :megalach:
Du bist der beste

Ich glaub ja das du für Mike als Sparringspartner herhalten mußtest
:sport069:

bouncer
09-01-2006, 19:29
Iron-Tyson, ich muss dir recht geben. Meine Mutter starb als ich 6 war. Ich würde es mir auch nicht gefallen lassen. Ich kenne da auch solche Amoks und Psychos, die so etwas machen (Mein Couisen ist einer).

Hm.. also ich glaub ich kenn jede Art von "Psychos", und zwar nicht irgendwelche Keinkinder, sondern wirklich gefährliche Menschen.. Und genau deswegen wage ich mal zu behaupten, das keine der drei Geschichten so stimmt wie sie hier erzählt wurde.
2.30 meter? Wenn es überhaupt derzeit in Deutschland einen Menschen gibt, der so groß ist, wird der bestimmt Angst vor einem Zwerg haben..:rolleyes: Mann gucke sich nur das letzte K1-Finale an, da kann man sehen was Länge ausmacht! Und da war der Größte 2.18 m, also nochmal 12cm kleiner als der angeblich Riese aus der Geschichte:cool:
Alleine ne ganze Kneipe frisch machen? Schon 100 mal gehört, und nie war etwas dran..:D
Alles in allem sind das irgendwelche Fantasien eines kleinen Kindes..:whogives:

BoxinsGesicht
09-01-2006, 21:35
Ich weiß nicht. Ich kenne auch solche Leute. Ein türkischer Freund von mir hat sich mit 6 Arabern geschlagen, hat alle geschlagen, dann hat ein araer Totschläger gezogen und auf sein Kopf gehauen.Ist jetzt ne 5cm Narbe. Aber sogar der schlag auf den Kopf hat den nicht runter bekommen.

das hat mit willen, mut, kraft und ehre zu tun.

Und das mit den Eier ist vollkommen richtig, diese jungs haben eier.ob die sachen so stimmen weis ich nich. ist vielleicht keine so gesunde einstellung so zu leben aber jedem das seine. alle sagen hier, lauf weg etc. aber das geht nicht. Mein Credo ist "Lieber stehend sterben anstatt knieend zu leben" ! Früher bin ich oft weggelaufen...aber das war ein Fehler. Heute bereue ich das. gerade weil sich solche sachen immer rumsprechen wer von wem haue bekommen hat. dann sagt einer, x hat y ne bombe gegeben und y ist weggerant das opfer.lieber hör ich dann: x hat y ne bombe gegeben, danach haben die sich mies geschlagen, x hat ne gebrochene nase etc. ! Es geht um Ehre! Jeder mensch hat seinen Stolz, und wenn der in frage gestellt wird...klärt sich das jeder wie er will. Die Mafia redet ja auch nicht, die knallen sich ab, die Bürger klären das mit worten und die schläger kämpfen bis sie zuviel blut verliern!

und ich weiß nicht, wir(ich & der threadersteller) sind in einer ganz andern generation als die meißten hier.hier sind viele 25-30 jahre alt. mit 30 werde ich sicher auch nicht mehr so reden (oder vielleicht doch? :D) ...aber heutzutage geht es um mehr...

Ich kann dich vollkommen verstehen.

Mein Tipp:

Wenn es drauf ankommt, dann kämpfe.Sei dir aber im klaren das du auch pech haben kannst, ein messer im bauch steckt und aus deiner helden geschichte nix wird. vielleicht hast du pech und daraus wird ne geschichte wie: x hat y geschlagen...ging immer so weiter bla...dann hat einer messer gezogen...etc.

man lebt nur einmal.

BoxinsGesicht
09-01-2006, 21:40
@bouncer:

mein tipp: geh mal auf die strasse.rede mal mit leuten die in einem andern mileu sind. dann wirst du sachen hörn...da bleibt dir spucke weg.

aber egal..leb du weiter in deiner "phantasie-sowasgibtsnich"-welt!

aber das mit 2m30 stimmt sicher nicht. der wär 100% basketball star

Savateur
09-01-2006, 22:08
@bouncer:

mein tipp: geh mal auf die strasse.rede mal mit leuten die in einem andern mileu sind. dann wirst du sachen hörn...da bleibt dir spucke weg.

lieber bissl stiller sein .... der bouncer weiß schon wovon er redet :D

BoxinsGesicht
09-01-2006, 22:31
lieber bissl stiller sein .... der bouncer weiß schon wovon er redet :D

ganz sicher ?:cool: wenn ja dann ok.

Drake
09-01-2006, 22:54
Die Mafia redet ja auch nicht, die knallen sich ab, die Bürger klären das mit worten und die schläger kämpfen bis sie zuviel blut verliern!
Das versteh ich nicht ganz......willst Du damit sagen, dass die Mafia eine Vorbildfunktion hat? :confused:

und ich weiß nicht, wir(ich & der threadersteller) sind in einer ganz andern generation als die meißten hier.hier sind viele 25-30 jahre alt.
Darf ich Dich auf mein und Gargasons Alter aufmerksam machen?
Ich lebe angeblich in einem der kriminellsten Städtchen in Bayern ("Die Crips sind wiederauferstanden!" :rolleyes: ) und weder ich noch einer meiner Trainingskameraden haben eure Mentalität.

Mein Credo ist "Lieber stehend sterben anstatt knieend zu leben" ! [...] mit 30 werde ich sicher auch nicht mehr so reden (oder vielleicht doch? :D) ...aber heutzutage geht es um mehr...
Ich weiß nicht, ob Du bei Deinem Credo jemals die 30 errreichst.....

Savateur
10-01-2006, 02:03
ganz sicher ?:cool: wenn ja dann ok.
;)

BoxinsGesicht
10-01-2006, 02:52
Das versteh ich nicht ganz......willst Du damit sagen, dass die Mafia eine Vorbildfunktion hat? :confused:

Darf ich Dich auf mein und Gargasons Alter aufmerksam machen?
Ich lebe angeblich in einem der kriminellsten Städtchen in Bayern ("Die Crips sind wiederauferstanden!" :rolleyes: ) und weder ich noch einer meiner Trainingskameraden haben eure Mentalität.

Ich weiß nicht, ob Du bei Deinem Credo jemals die 30 errreichst.....

Nein.Was ich mit der Mafia sagen will, jeder ist so wie er ist.Manche klären durch WORTE ihr Probleme; andre sehen die Lösung in Schusswaffen !!?!!

Lol...was geht den in Bayern?nix.die haben da nur lederhosen und semmel.:D

wenn ich die 30 nicht erreiche, dann will das gott so. wenn ich tot bin, interessiert es mich ej nicht mehr.;)

DeMuT
10-01-2006, 13:54
Lol...was geht den in Bayern?nix.die haben da nur lederhosen und semmel.:D
)

Hahahaha.. :D

Ach Mensch.. Lasst doch jedem das seine... als würde hier irgendwer nachdem er das Topic gelesen hat plötzlich anders über die Sache denken.

Ich persönlich kenne beide Seiten und würde sagen, ich stehe irgendwo in der gesunden Mitte

Cheers..

Soju
10-01-2006, 14:05
wenn ich die 30 nicht erreiche, dann will das gott so. wenn ich tot bin, interessiert es mich ej nicht mehr.;)

Würd gern mal wissen ob du immer noch solche Sprüche bringst, wenn dir jemand ne Knarre an den Kopp hält und droht abzudrücken und es ernst meint oder wenn jemand auf dich eintritt und du spürst, dass er erst aufhören wird, wenn du tot bist. Schwachsinn!

BoxinsGesicht
10-01-2006, 14:08
Würd gern mal wissen ob du immer noch solche Sprüche bringst, wenn dir jemand ne Knarre an den Kopp hält und droht abzudrücken und es ernst meint oder wenn jemand auf dich eintritt und du spürst, dass er erst aufhören wird, wenn du tot bist. Schwachsinn!

Falls das passieren sollte, werde ich mich natürlich wehren.Was ist der Unterschied als wenn ich einfach so abgeknallt werde und sterbe, oder mich wehre und dann trotzdem sterbe. Also dann lieber das 2te.

itto_ryu
10-01-2006, 14:33
Wenn man dem Ärger aus dem Weg gehen kann ohne sich dabei selbst zu verraten, ist es besser einen Kampf zu vermeiden. Wenn aber die Chance der Sache zu entgehen verspielt ist, dann sollte man alles geben, was man hat. Falls zwischendurch die Chance zur Flucht entsteht, dann ist Rückzug natürlich eine kluge Wahl, selbst große Schwertmeister wie Musashi erklärten so ihr langes Überleben in den vielen Duellen, die sie ausfochten. Das hat nichts mit blauäugigem Übermut zu tun, sondern ist für mich eine logische Sache. Wieviele konnten schon erfolgreich Angreifer oder Vergewaltiger in die Flucht schlagen, weil der Täter merkte, es lohnt sich nicht.
Ein Bekannter von früher geriet einmal in eine Situation, da war er von drei Typen bedroht, die ihm ans LEder wollten. Angeblich hatte er die Freundin von einem angemacht oder so was banales. Jedenfalls waren seine letzten Worte: Ist mir scheißegal, wie ihr mich zusammenkloppt, aber ich verspreche euch: Ich mach es euch nicht leicht. Das Ende vom Lied war, dass er mit gebrochenen Rippen und malträtiertem Gesicht im Krankenhaus lag. Aber mit einem stolzen Grinsen, denn die Kerle kamen nicht ohne Nasenbeinbruch und jede Menge blauer Flecken davon.

Sorry, aber die Geschichten von Iron-Mike glaube ich nicht und halte sie auch nciht für gute Beispiele, was wirkliche Verteidgung gegen Angriffe beduetet... 2.30 Meter-Kerl... Messer mit der Hand festgehalten... ja aber natürlich... und neulich hat ein Freund von mir die Ladung aus der Gaspistole eines Typen einfach eingeatmet und wieder rausgehustet...

Iron_Tyson
10-01-2006, 14:49
Hallöchen !

Also - vorab mal eines als kleine Bitte am Rande:
Was mir an diesem Board bislang (fast) immer gefallen hat, war der im allgemeinen relativ sachliche Umgangston.
Beleidigungen finde ich (und ich denke das sehen hier die meisten so) absolut unangebracht !

Wenn Du von 16 jährigen nicht kritisiert werden willst - nun kann ich irgendwo verstehen. Wäre mir ehrlich gesagt aufgrund des im allgemeinen zu begrenzten Weltbildes auch etwas zu nervig.
Aber mal ne Frage: Wenn Dich nun einer wie ich, der 34 Jahre alt ist, kritisiert; ist das dann OK ? ICH fand Deine Beiträge nämlich auch nicht gerade toll ! Insbesondere den Tonfall.....
Das meine ich jetzt übrigens unabhängig von der Frage der Glaubwürdigkeit der Geschichten.

Um aber Deine Frage zu beantworten:
Solches Verhalten hat in meinen Augen nicht mit "dicke E***" haben zu tun. Ich sehe darin vielmehr einen Fall von asozialen Verhalten. Es gibt Menschen - und das ist tatsächlich eine geistige Störung (kommt natürlich auf die Ausprägung an) - die ein extrem reduziertes soziales Empfinden haben. Die nennt man glaube ich Soziopathen.
Leute denen ihre Mitmenschen schlichtweg sch***egal sind. Ob man so ein Verhalten lernen kann, weiß ich nicht, und will ich auch gar nicht wissen. Warum - nun ganz einfach: Die machen für gewöhnlich SEHR schnelle Bekanntschaft mit den Sicherheitsbehörden, haben oftmals Drogenprobleme aller möglichen Art usw. usw.....

Wie Du kämpfen lernen kannst - dazu gibbet hier im Board wahrlich genug Hinweise. Werde mich deshalb auch nicht weiter dazu verbreiten.
Wenn Du die Entwicklung zu einem solchen Soziopathen als "Weiterbildung" empfindest, dann trennen sich unsere Vorstellungen davon was KK/KS ausmacht allerdings sehr.

Zum Thema "dicke E***" vielleicht nochmal folgendes:
Ich kenne eine ganze Anzahl RICHTIG gefährlicher Kämpfer. Eine Gemeinsamkeit ist mir bei allen aufgefallen. Die geben mir ihren Kenntnissen nicht an ("Hunde die bellen beißen nicht"), bleiben ruhig und zurückhaltend, versuchen stets die Lage im Blick zu behalten und vorallem: Sie lassen sich möglichst nicht provozieren (Kämpfen vermeiden). Aber WENN sie kämpfen - dann gute Nacht !!!!! Die Fights sind dann sehr schnell vorbei. Und weil richtige Fights meist sehr schnell vorbei sind, habe ich mit den Geschichten auch nen Glaubwürdigkeitsproblem. Frag mal genauer nach, wer hat die Fights WIRKLICH gesehen, wann, wo usw. usw. Könnte mir gut vorstellen, dass da ein ganz beträchtlicher Anteil von stiller Post drin ist:rolleyes:

Als ich mal bei uns auf dem Dorf beim Schützenfest als Türsteher gearbeitet habe, mußten wir (damals zu zweit) nen paar Skins (waren zu fünft) "beruhigen".
Ich habe einen mit nem Würger schlafen geschickt - und das wars !!!!
Nur einen Tag später habe ich durch Zufall mitbekommen, das rumerzählt wurde, wir hätten mit 2 Leuten alle 5 vermakelt.:vogel:
Da wurden sogar Vergleiche zwischen uns und den Hells Angels gezogen :narf: - Wie Du siehst habe ich für meine Skepsis gewisse erfahrungsbedingte Gründe...

Gruß Matthias

Hi Matthias, du hast wie ich bemerkt habe, einiges an Erfahrung, wenn du mich Kritisierst dann zu Recht!
Ich danke dir für dein Post, war bisher mein lieblingspost.

Ihr könnt den Thread schließen, der Beitrag ist wohl nicht so angekommen wie ich es gern gewünscht hätte. Vielleicht hab ich auch nur shicen formuliert. Naja und außerdem habt ihr angefangen einen besch*** ton in den raum zu werfen und nicht ich.

cu

Soju
10-01-2006, 15:11
Falls das passieren sollte, werde ich mich natürlich wehren.Was ist der Unterschied als wenn ich einfach so abgeknallt werde und sterbe, oder mich wehre und dann trotzdem sterbe. Also dann lieber das 2te.

Darum geht es mir nicht. Du erweckst in deinem Post, den Eindruck, dass du dem Tod eiskalt und gelassen in die Augen sehen würdest ("wenn ich die 30 nicht erreiche, dann will das gott so"). Ich kenne dich nicht, vielleicht bist du aufgrund einiger Erfahrungen so abgeklärt mit dem thema, dass es so wäre. Aber ich erlaube mir zu zweifeln. Ich persönlich kenne nur extrem wenige Menschen bei denen ich mir diese Gelassenheit vorstellen könnte. Und das sind alles Menschen, die in ihrem Leben sehr extreme Erfahrungen gemacht haben. Und sie sind alle wesentlich Älter als du.

Bochechinha
10-01-2006, 16:06
@ Iron
Hast du eine glaubwürdige Quelle? Du gibst nur deinen Bekannten an und versicherst uns mehrmals, dass der glaubwürdig ist. Was qualifiziert ihn denn zu dieser Glaubwürdigkeit?
Einige Merkwürdigkeiten hätten dir auch selbst auffallen können, so z.B. der 2,30 Mann. Von Menschen mit dieser Größe gibt es auf der Welt, soweit ich weiß, vielleicht 100, die alle mit schwersten körperlichen Beschwerden und Gebrechen zu kämpfen haben, da der Mensch für diese Größe nicht gebaut ist.
Zu den "Kackern":
Vielleicht denkst du auch mal drüber nach, ob das Alter tatsächlich etwas mit, verzeiht den abgeklatschten Begriff, Weisheit, zu tun hat.
Wenn deine Geschichte wahr ist und du glaubwürdig, wo ist das Problem, wenn ein jüngerer Mensch dich kritisiert? Er hat das Recht wie jeder andere auch. Deine Reaktion macht dich nur noch unglaubwürdiger.

Woran hast du jetzt gesehen, dass long_IP "wirklich Erfahrung" hat? (Das ist kein Zweifel an Matthias' Glaubwürdigkeit), er hat auch nur eine Geschichte erzählt, die von dem Freund eines Freundes eines Freundes stammen könnte, nicht eine Quelle genannt. Seine Glaubwürdigkeit resultiert nämlich nur aus detaillreichern Angaben und einem vernünftigen Ton.

@ long_IP
Soziopathie ist nicht erlernbar, weil, davon geht man inzwischen aus, es eine Nervenkrankheit ist, die auch eventuell vererbbar ist.

@BoxInsGesicht

Man sieht, dass du wahrscheinlich nur selten mit dem Überlebenstrieb des Menschen zu tun hast. Deine idealistische Einstellung in Ehren, aber die Realität sieht definitiv anders aus, in vielen Studien und Tests bewiesen. Simpelstes Beispiel: Zieh dir eine Plastiktüte übern Kopf und guck mal, wie lange du sie drauflassen kannst. Ich wette wenn die Atemnot einsetzt, wird sich deine Meinung recht schnell ändern. Dein "Ehrgefühl" ist ja ganz nett, aber Ehre macht keinen Sinn, wenn du stirbst und sich nach 10 Tagen nicht mehr als 15 Leute an dich erinnern. Du hättest niemandem gedient, weder Gott, noch deiner Familie oder Freunde und erst recht nicht dir selbst.

Ich komme aus Berlin, hier werden viele solcher Geschichten verbreitet. Sie alle eint: Keine präzise Ortsangabe, Quelle ist "ein Freund", unrealistische Situation. Machs anders und ich glaub dir.

Zu deiner Frage Iron:
Der einzige Weg, so zu werden, ist eine extreme Störung deines sozialen Empfindens (siehe Soziopathie), es geht nicht anders. Dass gestandene und (kampfkunst-)erfahrene Mannen sagen, sie würden weglaufen, bestätigt das. Willst du so werden um dein Ego zu stärken? Prüfe mal dein/e Selbstsicherheit/-bewusstsein/-wertgefühl, vielleicht ist das dein Problem. Wenn du an denen arbeitest, wird sich wahrscheinlich auch dein Wunsch "so zu werden" verflüchtigen. Übrigens ist das auch keine Abwertung, viele Menschen haben Probleme damit, diese Eigenschaften werden ja auch täglich auf die Probe gestellt.
Auf die fehlenden, oben genannten Sachen passt auch, dass du die Geschichten (nur falls sie nicht wahr sind!) so leichtgläubig hingenommen und eifrig vertreten hast.

Grüße
b

Yasha Speed
10-01-2006, 16:55
Hey, IronTyson

So was kriegt man nur hin, wenns einem egal ist ob man stirbt oder lebt -> keine angst vorm tod -> kein zögern -> keine niederlage
alte samurai weisheit.

aber heir im board kannste solche fragen vergessen. wenn hier jemand kämpfen ok findet, dann nur im ring. hier lieben alle ihre gegner.

übrigens, deine stories sind müll, zumindest die dritte: n türke, der mit russen fertig wird? glaub ich nich, ohne jetzt türken zu nahe treten zu wollen.

Motobiker
10-01-2006, 18:44
ich glaub das ganze auch nicht so ganz,

muss allerdings sagen, das es wirklich üble typen gibt, also richtige kampfmaschinen, es gibt ja so übelste mönche hab ich mal im fernsehen gesehen, so einem wollte ich im Straßenkampf nichts als Gegener haben...

Aber eine kleinere Gruppe Jugendliche kann meiner meinung nach einem guten thaiboxer nichts anhaben, ist ja meist so, wenn der dann einen zu boden schlägt wollen die anderen nicht mehr :D
und seht sie doch mal an, rauchen und saufen, also kondition hat mal keiner von denen...

BoxinsGesicht
10-01-2006, 19:46
"Ein Bekannter von früher geriet einmal in eine Situation, da war er von drei Typen bedroht, die ihm ans LEder wollten. Angeblich hatte er die Freundin von einem angemacht oder so was banales. Jedenfalls waren seine letzten Worte: Ist mir scheißegal, wie ihr mich zusammenkloppt, aber ich verspreche euch: Ich mach es euch nicht leicht. Das Ende vom Lied war, dass er mit gebrochenen Rippen und malträtiertem Gesicht im Krankenhaus lag. Aber mit einem stolzen Grinsen, denn die Kerle kamen nicht ohne Nasenbeinbruch und jede Menge blauer Flecken davon."

MEINE REDE ! ;)

DeMuT
10-01-2006, 20:01
Und jeder kann jetzt selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Stolzes Grinsen + Gebrochene RIppen und Kaputtes Gesicht

oder

Trauriges aber heiles Gesicht mit heilen Rippen

...

Lars´n Roll
10-01-2006, 20:05
Man kann schon ne ganze Menge Müll lesen, hier in dem Thread...

Die Jugend heutzutage *kopfschüttel*

Hoffentlich sitzt hier niemand irgendwann mal stolz im Rollstuhl, weil er seine Ehre tapfer verteidigt hat...

BuZuS
10-01-2006, 20:07
Hoffentlich sitzt hier niemand irgendwann mal stolz im Rollstuhl, weil er seine Ehre tapfer verteidigt hat...
Irgendwo hört Tapferkeit auf und die Dummheit fängt an. Da ziehen die einen wohl die Grenze anders als die anderen...

bouncer
10-01-2006, 20:30
"Ein Bekannter von früher geriet einmal in eine Situation, da war er von drei Typen bedroht, die ihm ans LEder wollten. Angeblich hatte er die Freundin von einem angemacht oder so was banales. Jedenfalls waren seine letzten Worte: Ist mir scheißegal, wie ihr mich zusammenkloppt, aber ich verspreche euch: Ich mach es euch nicht leicht. Das Ende vom Lied war, dass er mit gebrochenen Rippen und malträtiertem Gesicht im Krankenhaus lag. Aber mit einem stolzen Grinsen, denn die Kerle kamen nicht ohne Nasenbeinbruch und jede Menge blauer Flecken davon."

MEINE REDE ! ;)

Deine Rede, ganz genau...:rolleyes:

Ich wäre ja wirklich mal gespannt, ob Du Deinen tollen Reden auch Taten folgen lassen würdest.. Am PC sitzen und den harten Mann markieren kann jeder. Spannend wird es, wenn man dann wirklich mal in die Lage kommt seinen ***** auch wirklich mal zu riskieren! Weißt Du wie das Gefühl ist, den kalten Stahl einer Klinge am Hals zu haben? Oder in den Lauf einer Schusswaffe zu gucken? Auf Grund Deiner intelligenten Posts bin ich mir ganz sicher, das dem nicht so ist.. Wenn Du also nicht weißt, wie es ist, das ein anderer es gerade auf Dein Leben abgesehen hat, dann erzähl hier auch nicht rum was Du dann heldenhaftes tun würdest...:cool:

BotschafterKosh
11-01-2006, 00:25
auch wenn es sich jetzt shice anhört, etwas männlichkeit muss man doch zeigen, oder nicht?
Das müssen nur die, die es auch nötig haben.

LongIP
11-01-2006, 00:40
Vielleicht denkst du auch mal drüber nach, ob das Alter tatsächlich etwas mit, verzeiht den abgeklatschten Begriff, Weisheit, zu tun hat. --> Nun mit "Weisheit" höchstwahrscheinlich nicht :D Aber man sollte immer eines Bedenken: 10 Jahre älter zu sein, heißt banal ausgedrückt auch schon 10 Jahre Zeit gehabt zu haben um die Welt zu sehen, Discos kennenzulernen, fremde Länder zu bereisen, sich in Menschen zu irren, sich zu verlieben, Pleiten zu erleben, Unfälle zu haben usw. usw. usw.............
Schlicht und ergreifend mehr "erlebt" zu haben.

Wenn deine Geschichte wahr ist und du glaubwürdig, wo ist das Problem, wenn ein jüngerer Mensch dich kritisiert? Er hat das Recht wie jeder andere auch. --> wohl gesprochen !

Deine Reaktion macht dich nur noch unglaubwürdiger. --> stimmt allerdings auch wieder ...

Woran hast du jetzt gesehen, dass long_IP "wirklich Erfahrung" hat? (Das ist kein Zweifel an Matthias' Glaubwürdigkeit), er hat auch nur eine Geschichte erzählt, die von dem Freund eines Freundes eines Freundes stammen könnte, nicht eine Quelle genannt. Seine Glaubwürdigkeit resultiert nämlich nur aus detaillreichern Angaben und einem vernünftigen Ton. --> Danke danke ;) Fühle mich geehrt, aber ich kann Dir versichern - es ist mir wirklich selber passiert.
Was die Frage der Glaubwürdigkeit angeht, nun auch das ist relativ einfach zu erklären. Ich habe selbst schon Zeugenvernehmungen gemacht. GERADE an den Detailkenntnissen erkennt man doch, ob jemand Ahnung hat oder nur dumm "rumschwallt".
Und der "vernünftige Ton" ist schlicht die Erkenntnis das Vernunft eben manchmal doch dort weiterkommt wo Gewalt bereits versagt hat:D :D - OK, schlaue Sprüche u. Spaß beseite. Auch dafür habe ich nen ganz bestimmten (sehr privaten) Grund, den ich aber nur schlecht zu erklären vermag.

Ich habe nen Nachbar, der mal der übelste Straßenschläger in unserem Dorf gewesen ist. Hat gerne einen getrunken, und wenn er dann "voll" war haben die anderen ihn immer provoziert. Wenn er sich dann nicht mehr verbal zu wehren wußte, hat er halt zugeschlagen. Da er das ständig getan hat, hat er ziemlich schnell ne Akte beim Staatsanwalt bekommen.
Als er dann mein Nachbar wurde, habe ich mir vorgenommen ihn
1. nie zu provozieren u. nie Alk anzubieten
2. IMMER höflich und sachlich zu bleiben
3. nie den Klugsch**** raushängen zu lassen.
Die Asiaten würden sagen: Immer Gesicht geben - niemals Gesicht nehmen.
Obwohl wir uns schon mal gegenseitig heftigst angebrüllt haben, hatten wir bislang keinen ernsthaften Ärger. Und das seit nunmehr über 20 Jahren.
Und komischerweise fragen alle möglichen Leute wieso das denn geht:vogel:

Worauf ich hinaus will ist ganz einfach folgendes: Das Vermitteln von Glaubwürdigkeit ist eine Fähigkeit die man (bis zu einem gewissen Grad) lernen kann. Bei mir kam es wahrscheinlich sowohl durch private als auch berufliche Einflüsse. Die Tatsache, dass ich von Beruf Wirtschaftsprüfer bin prägt das Verhalten, die Gestik und Rhetorik und das gesamte Auftreten sicherlich in dieser Hinsicht auch.
Glaubwürdigkeit ist oftmals auch einfach eine Frage des Auftretens - die Art WIE man sich gibt. Ich habe beruflich fast ausschließlich mit Landwirten zu tun. Wenn ich da Kaugummikauend und mit Fransenjeans aus nem tiefergelegten Manta aussteige, Ghettoblaster am Ohr und nen Dutzend Goldkettchen am Arm auf den Hof komme, nehmen die mich eben nicht mehr ernst. Ergo sozialisiert man sich irgendwo mit den Mandanten und paßt sich den Gepflogenheiten etwas an.
Nen grünen Lodenmantel und Gummistiefel trage ich deshalb aber nicht :D

Ohne jetzt einzelne Berufsgruppen moralisch abwerten zu wollen, aber manchen Berufen wird eben - aus welchem Grunde auch immer - ein besonderer Vertrauensbonus entgegengebracht. Anwälte, Ärzte, Priester, Standesbeamte usw.... Ob das immer so gerechtfertigt ist, möchte ich allerdings gerade bei Anwälten mal offen lassen:devil: (auch für diese Aussage habe ich bestimmte Gründe !)
So ich hoffe ich konnte irgendwie vermitteln, was ich meine. Wie gesagt - gut erklären kann ich sowieso nicht:o

By the way: Mein Nachbar hat mich mal im Garten auf KK/KS angesprochen. Und im Laufe des Gespräches hat er mir seine Tricks (sozusagen aus der Praxis) gezeigt - BÖÖÖÖÖSE Nummer !!!!!!!!!!:its_raini

Soziopathie ist nicht erlernbar, weil, davon geht man inzwischen aus, es eine Nervenkrankheit ist, die auch eventuell vererbbar ist.--> Danke für die Info, das habe ich in der Tat bislang nicht gewußt. Lohnt sich aber mal darüber nachzudenken. Ehrlich gesagt hatte ich schon immer im "Hinterkopf" vermutet, dass auch nen mieser Charakter vererbbar ist:idea:
Aber mal ne Frage: Wenn Soziopathie tatsächlich eine Krankheit ist, ist sie denn therapierbar ??

Ich komme aus Berlin, hier werden viele solcher Geschichten verbreitet. Sie alle eint: Keine präzise Ortsangabe, Quelle ist "ein Freund", unrealistische Situation. --> die werden nicht nur in Berlin erzählt. Sogar bei uns in der Provinz:rolleyes:

Gruß Matthias

LongIP
11-01-2006, 00:54
Weißt Du wie das Gefühl ist, den kalten Stahl einer Klinge am Hals zu haben? Oder in den Lauf einer Schusswaffe zu gucken? l:

Obwohl ich nicht angesprochen war - trotzdem mal ein kleines Statement von mir.

Das Gefühl ist ziemlich besch******!!!!!!!!!!!:its_raini

Ich habe mal nen Küchenmesser in den Arm bekommen, hatte mal ne Eisenstange im Unterkiefer stecken, hätte fast das linke Auge verloren und mir ist auch schon mal ein KK-Geschoß um die Ohren geflogen (Querschläger). Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass es sich ausschließlich um Unfälle gehandelt hat - keine Schlägereien oder sonstige Gewaltsituationen.

Ich war jedesmal reichlich fertig mit den Nerven - das kannste mal glauben.
Von "harter Mann" in der entscheidenden Sekunde keine Spur. Wenn dann genügend Zeit darüber hingegangen ist, kann man auch wieder nen blöden Witz drüber machen - kein Thema. Aber in dem Moment selbst geht der Blutdruck MÄCHTIG nach oben. Nach der Nummer mit dem Querschläger habe ich mir jedenfalls kräftig :beer: :beer: :beer:

Gruß Matthias

...der das Wechseln der Straßenseite für die effektivste SV der Welt hält.

BotschafterKosh
11-01-2006, 01:13
Soziopathie ist nicht erlernbar, weil, davon geht man inzwischen aus, es eine Nervenkrankheit ist, die auch eventuell vererbbar ist
Hm.. Ich vermute, dass bei diesen überwiegend emotional agierenden Persönlichkeiten diverse (umweltabhängige) Traumatas vorliegen*... und sie mangels rationaler Unterscheidungskraft nicht zwischen fiktiven und realen Gefahren (die das Leben selbst bedrohen) unterscheiden können und deshalb die Probleme (die auch durch religiöse Verblendung entstehen können) auf unterbewusster Ebene permanent wiederkauen, bis sich entsprechende Psychosen einstellen (da auch kein Lösungsweg gefunden wird, ... und sich nur Befriedigung einstellt, wenn es Anderen noch schlechter (und ihnen damit besser) geht(was sie dann auch aktiv fördern**)). Die neurobiologische Ausprägung entsteht meiner Vermutung nach erst infolge dessen (da auch auf evolutionstechnischer Sicht die entsprechende Beschaffenheit durch Ursachen bedingt ist).

*was im Besonderen bei sozialen Randgruppen wahrscheinlicher ist.
**übersteigerte Schutzfunktion (ursprünglich Gegenwehr, das Wohlgefallen = die biospezifische Belohnung)

BoxinsGesicht
11-01-2006, 02:02

Ich wäre ja wirklich mal gespannt, ob Du Deinen tollen Reden auch Taten folgen lassen würdest.. Am PC sitzen und den harten Mann markieren kann jeder. Spannend wird es, wenn man dann wirklich mal in die Lage kommt seinen ***** auch wirklich mal zu riskieren! Weißt Du wie das Gefühl ist, den kalten Stahl einer Klinge am Hals zu haben? Oder in den Lauf einer Schusswaffe zu gucken? Auf Grund Deiner intelligenten Posts bin ich mir ganz sicher, das dem nicht so ist.. Wenn Du also nicht weißt, wie es ist, das ein anderer es gerade auf Dein Leben abgesehen hat, dann erzähl hier auch nicht rum was Du dann heldenhaftes tun würdest...:cool:

ich glaub, du spielst hier ein bisschen zu krass klugscheisser, mein lieber. und bevor du dir so schnell ein urteil über mich machst, solltest du mal überlegen, was mir alles widerfahren ist/könnte, bis es dazu kam. da krieg ichs kotzen. maln bisschen scheuklappen absetzen und mit offenen augen durch die botanik strolchen, bevor man seine dorfmoral auspackt.

Manchmal ists besser einfach mal den rand zu halten bevor man die moralkeule schwingt.

Am ***** Homie!

bouncer
11-01-2006, 07:31
ich glaub, du spielst hier ein bisschen zu krass klugscheisser, mein lieber. und bevor du dir so schnell ein urteil über mich machst, solltest du mal überlegen, was mir alles widerfahren ist/könnte, bis es dazu kam. da krieg ichs kotzen. maln bisschen scheuklappen absetzen und mit offenen augen durch die botanik strolchen, bevor man seine dorfmoral auspackt.

Manchmal ists besser einfach mal den rand zu halten bevor man die moralkeule schwingt.

Am ***** Homie!

Das Problem ist, das Du einfach zu ***** bist um zu kapieren was man von Dir will.. :D
Ich schwinge hier nicht die Moralkeule, ich halte Dich schlicht und ergreifend für nen Schnacker! Auch wenn Du es immer noch nicht glaubst, meine Augen haben im den letzten 14 -15 Jahren ne ganze Menge gesehen. Du kannst einfach mal davon ausgehen, das ich mit Scheuklappen in meinem Beruf nicht überlebt hätte (übersetz einfach mal meinen Nicknamen;)) und in meinem Dorf (Hannover) ist es mit der Moral im Nachtleben nicht ganz so weit her..
Da ich also nicht die Moralkeule schwinge, sondern aus Erfahrung spreche, werd ich ganz sicher nicht den Rand halten.
Also, leb weiter in Deiner kleinen "Gangsterwelt", ich hoffe für Dich das Du nie in die Verlgenheit kommst, Deinem Gerede Taten folgen zu lassen..

Achja, ich bin ganz sicher nicht Dein "Homie"!:cool:

itto_ryu
11-01-2006, 08:40
Ich glaube ihr verwechselt hier "geistlose Todesverachtung" mit dem Umstand, dass alles recht sein sollte, wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Der Kerl, von dem ich erzählt habe, hatte keine Möglichkeit mehr wegzulaufen, ihm blieben nur noch die gebrochenen Rippen... also warum es den Angreifern leicht machen? Wer weiß, vielleicht hätte er sie sogar in die Flucht geschlagen. Gut, hat er nicht, aber er hat seine Gegenwehr nicht bereut. Es geht ja nicht darum in jeder Situsation den Helden zu spielen, sondrn sich, wenn es keinen Ausweg mehr gibt zu wehren bis zum Letzten... so haben z.B. viele Frauen ihre Vergewaltigung verhindern können. Es geht nicht darum ein Kunstprodukt "flasches ehrgefühl" zu verteidigen um jeden Preis, sondern dann, wenn es keinen Ausweg mehr gibt mit allem zu kämpfen, was man hat. Und nicht, wenn dir jemand Geld abnehmen will oder so, dafür lohnt es sich nicht. Aber wnen dir jemand an deine Gesundheit will, solltest du wenn du nicht mehr fliehen kannst alles geben, was du hast... der Kerl soll das Gefühl kriegen, als pralle er mit deinem gesamten Leben zusammen.
Es geht auch nicht darum den harten Internet-Macker zu spielen, sondern es geht um die existenzielle Frage, was will man in dieser Situation sein: Ein Opfer das sang- und klanglos zugrunde ging oder ein Opfer, dass es seinem Peiniger so schwer wie möglich gemacht hat. Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, der Gefahr nicht mehr entgehen kann, es keinen Ausweg gibt, sollte man mit allem kämpfen, was einen vielleicht rettet. Und dabei hilft es einem, wenn man sich denkt: Ich weiß, dass ich sterbe/verletzt werde von daher ist nun alles egal.

bouncer
11-01-2006, 09:20
Das ist aber doch auch eine ganz andere Situation, wenn man gar keinen Ausweg mehr hat, ist Angriff ganz sicher die beste Verteidigung.. Hab ich selber schon einige Male mitmachen müssen!
Was mich nur nervt, sind diese pubärtierenden Internethelden, die glauben, das das Leben ein 50 cent Video ist!

mohr
11-01-2006, 11:11

^^ BoxinsGesicht, so kanns gehen, lass es lieber nicht drauf ankommen. Pass deshalb lieber gut auf dich auf, deshalb mein Vorschlag, bleib lieber weg von der Strasse, bleib :Ort: 2.Etage Mülltonne, linker Flur ( ist sicherer ) :D

itto_ryu
11-01-2006, 11:34
Das ist aber doch auch eine ganz andere Situation, wenn man gar keinen Ausweg mehr hat, ist Angriff ganz sicher die beste Verteidigung.. Hab ich selber schon einige Male mitmachen müssen!
Was mich nur nervt, sind diese pubärtierenden Internethelden, die glauben, das das Leben ein 50 cent Video ist!

Ich glaube, da tust du boxinsgesicht aber unrecht, denn ich denke, er wollte auf daselbe hinaus, wie ich.

ElCativo
11-01-2006, 12:07
Also...

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich würde Iron_Tyson gern meine kleine Geschichte nahebringen.
Ich wurde damals in der Grundschule von 2-3 Leuten ständig verprügelt und runtergemacht.. Mir hat es schon geholfen ,daß ich Judo machte. Es hat mein Selbstvertrauen gestärkt und durch die Turniere konnte ich mich slebst beweisen. Dann der wechsel von der Grundschule auf eine IGS. Dort habe ich mir einfach vorgenommen nicht mehr zu den "Loosern" zugehören. Diee beiden Faktoren zusammen haben aus mir den gemacht der ich heute bin.
Selbstbewusst und stark.

Man benötigt einen festen Willen und man muß sich seiner Fähigkeiten bewusst bzw. sicher sein. Dann kann man fast alles erreichen.

Greetz
ElCativo

ElCativo
11-01-2006, 12:08
Sorry. for doppel-post...

Klaus
11-01-2006, 12:12
Kann es sein daß diese "Geschichen" leicht übertrieben sind ? Vonwegen meine Mutter "betatschen", kommt eigentlich jeden Tag vor beim Sommerschlußverkauf. Und mit knapp 70 ist die wahrscheinlich froh über ein bischen Wärme ...

Und Valuev ist bekanntermassen 2.13 und extrem selten. 2.30, "ungelogen" ? Also unter 2.50 fange ich erst gar nicht an, ich will ja keine Kinder verprügeln.

BotschafterKosh
11-01-2006, 12:25
Dort habe ich mir einfach vorgenommen nicht mehr zu den "Loosern" zugehören. Diee beiden Faktoren zusammen haben aus mir den gemacht der ich heute bin.
Selbstbewusst und stark.
Dein negatives Selbstempfinden von damals, resultiert erst daraus.
Dein derzeitiges baut darauf auf,... es ist nur eine Abnahme von dem (genau wie es die Schläger erfahren haben).
Weil es aber bedingt ist (und die Vorteile zeitlich begrenzt sind), wird sich das bei Dir wahrscheinlich nie stabilisieren.

Bochechinha
11-01-2006, 13:15
10 Jahre älter zu sein, heißt banal ausgedrückt auch schon 10 Jahre Zeit gehabt zu haben um die Welt zu sehen
Schlicht und ergreifend mehr "erlebt" zu haben.

Sicher, sicher. Mit 10 Jahren hat man garantiert schon über mehr nachgedacht, eben auch mehr erlebt. Ich halte es aber auch für möglich, dass ein 16-jähriger auch mal so weit sein kann wie ein 19-jähriger.

Fühle mich geehrt, aber ich kann Dir versichern - es ist mir wirklich selber passiert.
Ich wollte nicht zweifeln.

GERADE an den Detailkenntnissen erkennt man doch, ob jemand Ahnung hat oder nur dumm "rumschwallt".
Aber grade im Internet kann man, weil Körpersprache fehlt, auch ziemlich viel erfinden und das seriös rüberbringen. Oder hast du mal erfolgreich versucht, jemanden chattend zu vernehmen?

Das Vermitteln von Glaubwürdigkeit ist eine Fähigkeit die man (bis zu einem gewissen Grad) lernen kann.

Glaubwürdigkeit ist oftmals auch einfach eine Frage des Auftretens - die Art WIE man sich gibt.
Sicher - Nicht nur mit Kleidung, Frisur o. Ä., auch schauspielerische Kompetenzen wie z.B. Selbstbewusstsein, Präsenz oder sprachliche Sauberkeit sind dafür elementar, glaube ich :) .

Aber mal ne Frage: Wenn Soziopathie tatsächlich eine Krankheit ist, ist sie denn therapierbar ??
Naja...das ist sone Sache. Da ja sozusagen Nervenbahnen "falsch" liegen, geht es eigentlich nicht. Aber man kann Medikamente geben, die diese Bahnen dann deaktivieren. Hängt auch viel mit Hormonen und entsprechenden Teilen des Gehirns zusammen, wo mein Wissen arg begrenzt ist. Aber das Prinzip gibt es bei vielen Schizophreniearten auch: Die Krankheit wird durch Pillen eher ausgeblendet als geheilt.

Grüße

b

BuZuS
11-01-2006, 13:40
Einige Merkwürdigkeiten hätten dir auch selbst auffallen können, so z.B. der 2,30 Mann. Von Menschen mit dieser Größe gibt es auf der Welt, soweit ich weiß, vielleicht 100, die alle mit schwersten körperlichen Beschwerden und Gebrechen zu kämpfen haben, da der Mensch für diese Größe nicht gebaut ist.
Naja, Gheorghe Muresan z.b. ist 2,31 und war Profi-Basketballer. Aber selbst wenn es einige gibt, die nicht schwerste Probleme haben, dann ist doch sehr sehr stark zu bezweifeln, dass einer von ihnen im irgendnem Kuhkaff auf ner Bauernparty rumrennt.

itto_ryu
11-01-2006, 13:53
Naja, Gheorghe Muresan z.b. ist 2,31 und war Profi-Basketballer. Aber selbst wenn es einige gibt, die nicht schwerste Probleme haben, dann ist doch sehr sehr stark zu bezweifeln, dass einer von ihnen im irgendnem Kuhkaff auf ner Bauernparty rumrennt.

:klatsch:

Yasha Speed
11-01-2006, 13:54
Und mit knapp 70 ist die wahrscheinlich froh über ein bischen Wärme ...

:rofl:

Bochechinha
11-01-2006, 14:03
Im Alter wird er leiden, schließe ich mal, aber richtig und zwar an solchen Gelenkkrankheiten wie Arthrose, die Gelenke und Knochen sind meistens bei Großwüchsigen anfälliger für typische Gebrechen.
Aber hast schon Recht....

Xatham_Ryaa
11-01-2006, 14:03

Am ***** Homie!

und ich glaub, du hast dich schon härter blamiert als der threadersteller. leider werden leute noch nicht wegen dummheit und trashtalk gebannt, gut gemacht.
am besten was sachliches beitragen, oder einfach das maul mal nich aufreissen.

und bevor du uns eine saga von 'härte' 'blut' und 'ueberleben' auftischst.... hier nochmal ein antrieb fuer dich: http://www.wt4um.de/viewtopic.php?t=8320

naja, wenn ich schon deinen nickname sehe.. ich glaube, da kann man nichts erwarten.

jkdberlin
11-01-2006, 14:23
leider werden leute noch nicht wegen dummheit und trashtalk gebannt, ...

Darauf würde ich nicht wetten...

Grüsse

Sam Fisher
11-01-2006, 14:38
Manche Leute schauen anscheinen nie in das Profil ihrer Gesprächspartner und klicken mal deren Homepages an. Ist schon interessant, wer sich so alles hinter nem banalen Nick verbirgt.:D

Hier rennen ein paar der ganz großen Hunde rum......

@boxinnsgesicht und iron tyson:

Also passt auf, wen ihr hier anpisst.

Savateur
11-01-2006, 14:40
Manche Leute schauen anscheinen nie in das Profil ihrer Gesprächspartner und klicken mal deren Homepages an. Ist schon interessant, wer sich so alles hinter nem banalen Nick verbirgt.:D

Hier rennen ein paar der ganz großen Hunde rum......

:yeaha: das denk ich mir auch sooo oft :o

Scarface
11-01-2006, 15:09

Ja wasn los ihr Wannebees der hat eure Pose gedisst Altaaa !!!

Euer Problem ist das euer falsches und übertriebenes Ehrgefühl total lächerlich ist!!!
Das was ihr an "Ehre" zuviel habt habt ihr an Benehmen und Respekt zuwenig!!!
Ihr habt wahrscheinlich noch nie Kampfsport/Kunst betrieben sonst hättet ihr eine gewisse Geistige Reife und würdet hier nicht so einen Scheiß schreiben!

Gruß Sebastian

BotschafterKosh
11-01-2006, 15:34
Geehrte Forumuser,
unterlasst doch bitte eure subversiven Kommentare.

Die können doch nichts dafür, dass sie so blöd und asozial sind! :rolleyes:

YiShen
11-01-2006, 15:42
Stolzes Grinsen + Gebrochene RIppen und Kaputtes Gesicht

oder

Trauriges aber heiles Gesicht mit heilen Rippen

Also wenn du es so ausdrückst, würde sogar ich lieber Ersteres nehmen. Ich würde sagen, was macht dich glücklicher? Lieber kann ich mit Zahnlücken lächeln, als traurig zu sein. :D

Bochechinha
11-01-2006, 15:49
Wow ihr seid ja auch ein paar Helden...

Erwartet 'nen guten Ton und versucht sie mit Ironie und Sarkasmus auf Grund ihrer eigenen Lebenseinstellung, die sicherlich auch seine Gründe hat, zu "dissen", um euch irgendwie noch ein bisschen Selbstwertgefühlsplus zu holen. Vielleicht haben die Angesprochenen ja etwas erlebt, was solch eine Attitüde rechtfertigt, wie könnt ihr denn sicher sein, dass nicht? Und selbst wenn sie nicht entsprechendes erlebt haben, tragt ihr mit eurem Verhalten und euren Posts sicherlich nicht zur "Besserung" (in welchem Sinne und in welcher Ausprägung auch immer) bei.

Der Nickname spielt übrigens dabei gar keine Rolle....hier haben andere Leute Nicks, die bei dir wahrscheinlich 20Jahre Dauerkopfschütteln hervorrufen würde, obwohl deren Besitzer eine der von BoxInsGesicht entgegengesetzte Meinung haben.

Mir geht es jetzt nicht darum, mich für irgendeine Seite zu bekennen, sondern darauf hinzuweisen, dass man nie mit Sicherheit weiß, was tatsächlich so hinter dem Account steht.

Grüße b

Scarface
11-01-2006, 15:59
Wow ihr seid ja auch ein paar Helden...

Erwartet 'nen guten Ton und versucht sie mit Ironie und Sarkasmus auf Grund ihrer eigenen Lebenseinstellung, die sicherlich auch seine Gründe hat, zu "dissen", um euch irgendwie noch ein bisschen Selbstwertgefühlsplus zu holen. Vielleicht haben die Angesprochenen ja etwas erlebt, was solch eine Attitüde rechtfertigt, wie könnt ihr denn sicher sein, dass nicht? Und selbst wenn sie nicht entsprechendes erlebt haben, tragt ihr mit eurem Verhalten und euren Posts sicherlich nicht zur "Besserung" (in welchem Sinne und in welcher Ausprägung auch immer) bei.

1. Ironie & Sarkassmus sind immerhin besser als Beleidigungen und Agression oder?
2. Was haben unsere Antworten mit Selbstwertgefühlsplus zu tun :confused:
3. Wenn sie etwas derartiges erlebt hätten würden sie nicht so einen ***** schreiben.
4. Selbstverständlich trag ich zur "Besserung" bei denn ich hab ihnen geschrieben an was es ihnen fehlt !

Gruß Sebastian

Bochechinha
11-01-2006, 16:47
Was macht das denn besser? Als sublimierte Affekthandlungen sind sie genauso Angriffe und Beleidigungen wie das vorhin Kritisierte. Meistens stellt ihr sie so als Vertreter eines Klischees dar, dessen Vertreter sie gar nicht sein wollen. Ihr erkennt ihnen damit jede Individualität ab, die ihnen aber genauso zusteht wie euch. Als Beispiel:

Ja wasn los ihr Wannebees der hat eure Pose gedisst Altaaa !!!
Indem du mit der Aufforderung, wie du sie für typisch unter Jugendgangs hältst, sie provozierst, setzt du sie in dieselbe Ecke mit denen, die als lächerliche Picaldi-Poseure auf der Straße mit großer Klappe gradezu nur nach Stress schreien. Ist ziemlich unfair, weißt du wie BoxInsGesicht und Iron_Tyson zu solchen Leuten stehen?
Nicht jeder, der Kampfsport betreibt, weiß verantwortungs- und respektvoll mit ihren Fertigkeiten umzugehen. Frag mal die Box- und Kickboxtrainer (Trainer anderer KKs auch), die haben auch damit zu kämpfen, welcher ihrer Schüler Scheiße baut und welcher nicht.
Inzwischen scheint die vorherrschende Meinung eher Richtung Sandkastencatchen zu gehen, weil z.b. dein Post ebenso Angriff ist, wie die der Realos. Aber weil sich deiner durch Feingeist und "bessere Ausdrucksweise" von denen der von dir Angegriffenen unterscheidet, macht es deinen Angriff in deinen Augen besser (---->Selbstwertgefühl). Aber nicht die Ausdrucksweise, sondern der Inhalt macht einen Post zum Guten.

Selbstverständlich trag ich zur "Besserung" bei denn ich hab ihnen geschrieben an was es ihnen fehlt !
Klar tust du das (prinzipiell gut, sollte öfter gemacht werden), aber meinst du sie werden dir glauben und daran arbeiten?
Und ich glaube sehr wohl, dass man "so einen Scheiß" schreiben kann, wenn man sowas erlebt hat. LongIP hat durch den Einwurf der Soziopathie das sehr gut bewiesen.

Zum Thema Ironie und Sarkasmus:
"Der Hellste bist du ja nicht grade."
"Du bist dumm."
Ich lass mir beides nicht gefallen.

Nimm meine Kritik bitte nicht persönlich, es geht mir darum zu zeigen, dass man durch diese Frontenbildung nichts erreicht.

Grüße

b

TKDFighter
11-01-2006, 16:50
Es gibt nicht nur Verteidigung durch Schläge oder Tritte usw. Weglaufen ist auch eine Verteidigung lieber laufe ich weg als Zusammengeschlagen im Krankenhaus zu liegen oder Tot zu sein.Es kommt natürlich auch immer auf die Situation drauf an .

BoxinsGesicht
11-01-2006, 19:31
Es gibt nicht nur Verteidigung durch Schläge oder Tritte usw. Weglaufen ist auch eine Verteidigung lieber laufe ich weg als Zusammengeschlagen im Krankenhaus zu liegen oder Tot zu sein.Es kommt natürlich auch immer auf die Situation drauf an .

Ja, und nur weil ich genau das anders sehe, haten mich die leute hier und nennen mich asozial und blöd.:rolleyes: :cool:

Achja...ironie im Internet kommt nicht sogut.

BotschafterKosh
11-01-2006, 20:08
tragt ihr mit eurem Verhalten und euren Posts sicherlich nicht zur "Besserung" (in welchem Sinne und in welcher Ausprägung auch immer) bei.
Sie machen zumindestens einen gestörten Eindruck ... und feche Kritik kann durchaus zur Besserung beitragen ...
denn nur darzustellen, dass man sich Ansehen (Ehre usw.) erst verdienen muss ... und dass negative Handlungen = negative Konsequenzen haben, bringt bei diesen Menschen wahrscheinlich nicht so viel.
Die werden trotzdem noch ihren ganzen Frusst an Andere abladen, die halt entsprechende Erfahrung gemacht haben ... und ihre ebenfalls durch die Ursachen gerechtfertigte Ablehnung in verbalen Umfang zu Tage bringen... oder sich ggf. sogar wegen eines unschuldigen Blickes gleich total minderwertig fühlen ... und ...

DeMuT
11-01-2006, 21:05
Also wenn du es so ausdrückst, würde sogar ich lieber Ersteres nehmen. Ich würde sagen, was macht dich glücklicher? Lieber kann ich mit Zahnlücken lächeln, als traurig zu sein. :D

Tja, das sehe ich ähnlich

Bochechinha
11-01-2006, 21:49
Sie machen zumindestens einen gestörten Eindruck ... und feche Kritik kann durchaus zur Besserung beitragen ...
Nicht, wenn die Kritik mit Frontenbildung einhergeht.

Die werden trotzdem noch ihren ganzen Frusst an Andere abladen, die halt entsprechende Erfahrung gemacht haben ... und ihre ebenfalls durch die Ursachen gerechtfertigte Ablehnung in verbalen Umfang zu Tage bringen... oder sich ggf. sogar wegen eines unschuldigen Blickes gleich total minderwertig fühlen ... und ...
Les ich da Vorurteile raus? Vielleicht ist der von dir geschilderte Typus Mensch gar nicht zutreffend, dann können wir uns den ganzen Mist hier sparen.

Grüße b

Dein Meister
12-01-2006, 18:23
Versuch mal mit Bruce Lee oder Rocky Filmen, das hat mir bisher auch immer geholfen.
:D

Iron_Tyson
12-01-2006, 18:23
Heidanei, jetzt sind tatsächlich so viele antworten gefallen.

Hmm.. ihr seid helden, als ob des nicht sein könnte das der typ 2.30m gross ist. Dat isn riese, aber kann ja euch shicen egal sein. :p

Die meisten von euch lassen hier echt den möchte gern klugscheisser raushängen. Man stellt nur ne einfache frage mit ein paar beispielen dazu und schon kommt ein haufen, nichstssagendes schwachsinn zurück.
Schlechtes Board hier!!! mit unqualifizierten leuten!!!

Ich stell hier neme eine frage, da frag ich doch gleich meinen boxtrainer, der war nämlich 8jahre im knast in russland. Der weiss wie man sich wehrt.

BuZuS
12-01-2006, 18:26
Schön dass du hier warst! Mach's gut!

da frag ich doch gleich meinen boxtrainer, der war nämlich 8jahre im knast in russland. Der weiss wie man sich wehrt.
Ich schätze der ist 2,80 m gross und wiegt 350 kg? :rolleyes:

Bochechinha
12-01-2006, 22:04
Man stellt nur ne einfache frage mit ein paar beispielen dazu und schon kommt ein haufen, nichstssagendes schwachsinn zurück.
Ich denke, es gab eine Menge Leute, die dir ernsthaft helfen wollten. Wenn sie das nicht taten, beschwer dich nicht, hättest ja nicht fragen müssen. Bist schon ein ganz schöner Dorftrottel, wenn du wegen sowas rumheulst.

Sei vorsichtig mit solchen Behauptungen, hier sind einige Schwergewichte unterwegs, hab ich gehört. Dass das Board so schlecht ist, hätte dir auch eigentlich früher auffallen können.

Ich stell hier neme eine frage, da frag ich doch gleich meinen boxtrainer, der war nämlich 8jahre im knast in russland. Der weiss wie man sich wehrt.
Mit Boxen etwa?!
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen: "Ich will mich wehren können" und "Wie werde ich eine soziopathische, asoziale Kampfmaschine". Während das eine ein durchaus berechtigter Wunsch und eine ernstzunehmende Äußerung ist, ist das andere nicht mehr als der Wunsch eines Spätpubertierenden nach mehr Ego, Anerkennung und Erfolg.

Grüße und vaya con dios
b

Gargason
12-01-2006, 22:35

dann weißt du ja auch wo du mit den tipps endest xD

BotschafterKosh
12-01-2006, 22:47
dann weißt du ja auch wo du mit den tipps endest xD
ach als harter Junge steckt man soetwas doch weg :D

Kannix
12-01-2006, 22:57
Na ich könnte mir denken der hat auch gelernt wann man das Maul hält und sich verpisst.
Alles zu seiner Zeit

fer de lance
12-01-2006, 23:00
So weit so gut....:rolleyes:

Viel interessanter erscheint mir die Frage, wie man es schafft mit so einem diesen "Psychos" umzugehen ohne nichts zu tun und wegzurennen.

Gerade diese Austrahlung hat mir die wenigen Male am meisten zu schaffen gemacht.

f

Drake
13-01-2006, 01:25
Die meisten von euch lassen hier echt den möchte gern klugscheisser raushängen. Man stellt nur ne einfache frage mit ein paar beispielen dazu und schon kommt ein haufen, nichstssagendes schwachsinn zurück.
Dann schlussfolgere ich daraus, dass alles, was hier geposted wird und nicht Deiner Meinung entspricht für Dich ein "Haufen nichtssagender Schwachsinn" ist. Ich weiß, wie schwer es ist, aber über eine Sache kannst Du nur dann gerechtfertigt urteilen, wenn Du Dir die Dinge mal aus anderer Sicht ansiehst.
Ic verstehe Deine Mentalität und Deinen Wunsch (bis zu einem gewissen Grad): es gibt viele Menschen, die denken, eine coole unbesiegbare Kampfmaschine zu sein wäre verlockend und es ist in unserem Menschsein verankert, besser als alle anderen sein zu wollen, aber Du solltest Erzählung/Film und Realität trennen, alles andere wäre unvernünftig!
IMHO war es das, was man Dir hier vermitteln wollte.
Aber das Grundgesetz erlaubt Dir Deine freie Meinung, ebenso wie es das allen anderen hier erlaubt.
Über 8 Seiten wurde jetzt versucht Dich umzustimmen, aber offensichtlich führt das zu nichts, sondern ist eher kontraproduktiv:

Mit der Zit wirst auch Du es mal lernen...

jkdberlin
13-01-2006, 09:00
Okay, ich denke mal, dass reicht jetzt.

Closed.

Grüsse