PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratis Bordell

BoxinsGesicht
09-01-2006, 10:32
Wer von euch wuerde in den Puff gehen wenn's kostenlos waere ?

Rocky777
09-01-2006, 10:33
Nur der der diese Frage stellt ;)

jaja ich bin minderjährig bla bla aber ich habe auch ne freundin also UNINTERESANT.

malice
09-01-2006, 10:49
wenns kein AIDS gebe und die Mädels hübsch wären, ja vielleicht

MatzeOne
09-01-2006, 10:49
Hab mal gelesen, dass es in Ost-Europa ein Bordell gibt, wo man kostenlos die Dienste in Anspruch nehmen kann, wenn man sich dabei filmen lässt (live-stream ins Internet).

Für mich wär das aber keine Option.

BoxinsGesicht
09-01-2006, 10:58
Hab mal gelesen, dass es in Ost-Europa ein Bordell gibt, wo man kostenlos die Dienste in Anspruch nehmen kann, wenn man sich dabei filmen lässt (live-stream ins Internet).

Verlinkungen auf *****seiten sind unerwünscht...

oneside
09-01-2006, 11:30

Waaaas wo gibts das :D .
..
..
..
..
..
..
Ne, sowas kommt net in Frage.... :ups:

Max13
09-01-2006, 11:31

sind immer noch ferien?

Dahaka
09-01-2006, 11:35
In Salzburg bekommt man im Pasha die erste halbe Stunde um sonst!!!!!

Gruß
Dahaka

MatzeOne
09-01-2006, 11:39
Verlinkungen auf *****seiten sind unerwünscht...

Hatte auch nicht vor nen Link zu geben :rolleyes:

Gelesen hatte ich das auch glaube ich beim Online Angebot vom Spiegel oder Stern. Und da war kein weiterführender Link zum betreffenden Etablissement.

JuMiBa
09-01-2006, 11:56
Hatte auch nicht vor nen Link zu geben :rolleyes:

Das Rote ist von mir... da an selbiger Stelle ein solcher Link gepostet wurde... :rolleyes:

Gruß Micha

MatzeOne
09-01-2006, 12:03
Das Rote ist von mir... da an selbiger Stelle ein solcher Link gepostet wurde... :rolleyes:

Gruß Micha

Jetzt seh ich's auch :o

Hätt aber zum User gepasst *g*

Mäks
09-01-2006, 12:04
Bordelle sind bei uns verboten.
Gab mal ein illegales bei uns.... nur:
Nachdem ich den Betreiber hops genommen habe, denke ich nicht, dass ich dort ein erwünschter Gast wäre :cool:

ABER:
Bitte was sind das für Männer, die in ein Puff gehen? Nicht fähig, sich ein Mädchen zu suchen, oder wie?
(Bin mal gespannt, wie viele hier sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen :D :p :cool: )

malice
09-01-2006, 12:05
In Salzburg bekommt man im Pasha die erste halbe Stunde um sonst!!!!!

Gruß
Dahaka

gehste immer ne halbe Stunde ;)

coldstrongvision
09-01-2006, 12:09

Warum sollte er, es is doch sowieso umsonst. :p

malice
09-01-2006, 12:11
:megalach:

habs erst nicht kapiert
kostenlos vs. umsonst :D

Dahaka
09-01-2006, 12:12

Ne ich muss meistens draufzahlen!!! :o :D

Gruß
Dahaka

Impala
09-01-2006, 12:14
Bordelle sind bei uns verboten.
Gab mal ein illegales bei uns.... nur:
Nachdem ich den Betreiber hops genommen habe, denke ich nicht, dass ich dort ein erwünschter Gast wäre :cool:

ABER:
Bitte was sind das für Männer, die in ein Puff gehen? Nicht fähig, sich ein Mädchen zu suchen, oder wie?
(Bin mal gespannt, wie viele hier sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen :D :p :cool: )

Die keine Lust haben Getränke auszugeben und groß zu labern sondern DIREKT zu zahlen.

malice
09-01-2006, 12:18
Ne ich muss meistens draufzahlen!!! :o :D

Gruß
Dahaka

deswegen ist die erste kostenlose halbe Stund für Dich umsonst ...

Die Österreicher sind ja immer ein bisschen langsam ... ;) :D

Gooregan
09-01-2006, 12:38
Sicherlich sind Bordelle wichtige Einrichtungen für verzweifelte Menschen.

Ich habe keine Lust, mich da einzureihen. Ich mag´s nicht, Frauen bezahlen zu müssen. Diese Art von Sex gibt mir irgendwie nichts.

BoxinsGesicht
09-01-2006, 12:39
sind immer noch ferien?

Zu deiner Frage: Nein! Und als Arbeitsloser hat man immer Ferien. Ausser man muss zum Arbeitsamt. :D

Und das mit dem Link tut mir leid.

BoxinsGesicht
09-01-2006, 12:43
Sicherlich sind Bordelle wichtige Einrichtungen für verzweifelte Menschen.

Ich habe keine Lust, mich da einzureihen. Ich mag´s nicht, Frauen bezahlen zu müssen. Diese Art von Sex gibt mir irgendwie nichts.

du bist ja auch schon 32.;) :D
nein, ich mag puffs, weil man kann einfach reingehen, sich eine aussuchen und dann etc. ...:D

Also, ich denke Puffs sind nicht für verzweifelte Leute.Klar gehen da auch verzweifelte hin, aber es gibt ja auch andre. Ausserdem jeden Tag über längere Zeit mit dem gleichen Mädchen zu schlafen ist auch langweilig.Ausser das mädchen ist experimentierfreudig :D ...

Rocky777
09-01-2006, 12:48
du bist ja auch schon 32.;) :D
nein, ich mag puffs, weil man kann einfach reingehen, sich eine aussuchen und dann etc. ...:D

Also, ich denke Puffs sind nicht für verzweifelte Leute.Klar gehen da auch verzweifelte hin, aber es gibt ja auch andre. Ausserdem jeden Tag über längere Zeit mit dem gleichen Mädchen zu schlafen ist auch langweilig.Ausser das mädchen ist experimentierfreudig :D ...

*hust*macho*hust*

malice
09-01-2006, 12:50
Ich mag´s nicht, Frauen bezahlen zu müssen. Diese Art von Sex gibt mir irgendwie nichts.

Du bist nicht verheiratet, oder?
Denn wenn Du's wärest wüsstest Du, dass Mann immer zahlt, irgendwie.

Außerdem solls ja eh kostenlos sein.

Mandrake
09-01-2006, 12:57

Dafür kriegst du auch mehr als Sex.

malice
09-01-2006, 13:04
JA! Kuscheln und lecker Essen!

Gooregan
09-01-2006, 13:16

Ich WAR verheiratet. :-)

Dass ich treu bin, hab ich nicht gesagt. Ich will nur nicht in ein Bordell gehen und mir Frauen mieten. Ich hätte gerne Frauen, die auch was davon haben, mit mir zu schlafen - außer meiner Kohle. Ich finde das erniedrigend für die Frau - aber auch für MICH!

MatzeOne
09-01-2006, 13:17
JA! Kuscheln und lecker Essen!

Glückskeks :D

2050HH80
09-01-2006, 13:25
ihr habt wirklich komische themen :vogel:

aber um mal den widerspruch in sich zu bemerken: wenn es umsonst im sinne von kostenlos wäre, wäre das, was dort geboten wird, auch keine prostitution - ergo wäre es kein puff. :cool:

Mäks
09-01-2006, 13:29
Die keine Lust haben Getränke auszugeben und groß zu labern sondern DIREKT zu zahlen.

:D :D :D :D
Ich geb nie Getränke aus :cool:

sumbrada
09-01-2006, 13:31
kostenloser Puff=Swingerclub oder Schlagerparty

malice
09-01-2006, 13:40
Schlagerparty?

re:torte
09-01-2006, 13:42
Ich wohne jetzt seit 4 Jahren schräg gegenüber eines Bordells und sehe seit 4 Jahren die Leute ein und aus gehen.
Also in diesen Puff geh ich mit Sicherheit nicht. Da gehen Truckerfahrer und ähnliche dicke schwitzende Männer rein. Und wenn du weißt wer da schon alles drin war ;) (Bei Jonny Depp könnt ich nochmal n Auge zudrücken)

:p

malice
09-01-2006, 13:44
Wer weiß wer bei Jonny Depp schon alles drin war :ups:

spy 62
09-01-2006, 13:59
Grundsätzlich würde ich es machen aber ohne ein bißchen Sympathie und kennenlernen kann ich nicht. Selbst meine One-night stands waren Frauen die ich schon vorher kannte und mochte.

mfg

Frank

MatzeOne
09-01-2006, 14:29
kostenloser Puff=Swingerclub oder Schlagerparty

Swingerclubs sind kostenlos? :confused:

Bestimmt nur für Frauen oder Paare :D

sumbrada
09-01-2006, 15:41
Swingerclubs sind kostenlos? :confused:

Bestimmt nur für Frauen oder Paare :D

Welcher Sex ist dann eigentlich kostenlos?
Diskoeintritt, Getränke etz. muss ja auch erstmal bezahlt werden.
Und die Ehe kostet das Leben.

2050HH80
09-01-2006, 15:50
es gibt auch kostenlosen sex - sogar guten :cool:

sumbrada
09-01-2006, 15:57
es gibt auch kostenlosen sex - sogar guten :cool:

:gruebel: Stimmt
Nach manchen Parties. ;)
Leider gibt es Parties, wo man neue Leute (Mädels) kennenlernt und schon vorhandene Beziehungen ohne momentane Beziehung vertiefen kann, viel zu selten.
Man könnte alle Diskos abschaffen, wenn es mehr Privatparties gäbe.

Kang
09-01-2006, 15:59
*schild heb* Second!

Kudos
09-01-2006, 16:15
Man könnte alle Diskos abschaffen, wenn es mehr Privatparties gäbe.

Aber nicht das Tucholsky :D

skorpiongym
09-01-2006, 16:17
naja, ihr denkt ja etwas komisch!!:ups: Mal ganz im ernst, ein puff ist ein puff egal ob es was kostet oder nicht, jeder kann über die mädels drüber rutschen. Das ist schon mal ekelfaktor eins. Das die leute verzweifelt sind denke ich schon, weil ich bezahle lieber das geld um in die disko zu gehen und dann eine mit nach hause zu nehmen, weil ich da mehr spass haben kann und zudem auch mal vielleicht eine beziehung aufbauen könnte, also ich finde es ist teilweise eine schade für den Budo Sport, wie sich welche von uns aufführen:cussing: bei manchen von diesen threads denke ich nur :dumm: weil das nicht normal ist. Klar kostet eine ehefrau auch geld, aber die liebt man doch auch, oder etwa nicht, dann habt ihr nämlich an der ehe etwas falsch verstanden!Und das hier einer sagen muss, das ich nicht ins bordell gehe heißt noch lange nicht, das ich fremd gehe, ist in meinen augen ein armutszeugniss!!!Wurdet ihr schon mal von jmd. den ihr wirklich liebt verletzt, dann wißt ihr wie das ist, also tut das auch nicht euren frauen an, geschweige denn ihr habt kinder. Es gibt immer ausnahmen!!!Aber diese möchte gern coolen aussagen kann ich nicht ab :narf: wo bleibt den da der kampfsportler geist, dass zu verteidigen was einem wichtig ist. Ihr macht mit soetwas das ganze dann kaputt!!!!!!:motz: Ich weiß, ich bin jetzt hier der große tolle klugscheißer, aber es ist so. Denkt mal nach und auch die singles haben nen knall weg wenn man da rein geht, was wollt ihr denn euren kindern mal erzählen....ja papi war früher bei ner nutte, bevor er mami kennengelernt hat!!!!:vogel: Ihr seit doch echt neben der rolle...:flop: OSU!!!!

JuMiBa
09-01-2006, 16:23
@skorpiongym

Ich möchte ja niemanden verteidigen, aber mit Budo und so´n Kram hat das nix zu tun. Oder meinst Du, die alten Samurais haben sich nicht mit den Geishas amüsiert ? Dieses Gewerbe ist so alt wie die Menschheit...

Gruß Micha

macabre138
09-01-2006, 16:24
naja, ihr denkt ja etwas komisch!!:ups: Mal ganz im ernst, ein puff ist ein puff egal ob es was kostet oder nicht, jeder kann über die mädels drüber rutschen. Das ist schon mal ekelfaktor eins. D

also naja da dürfte man heutzutage (fast) keine frau mehr anfassen. klingt komisch is aber so:(

skorpiongym
09-01-2006, 16:31
also naja da dürfte man heutzutage (fast) keine frau mehr anfassen. klingt komisch is aber so:( das ist nicht ganz richtig, es macht den einen unterschied, dass die keine ollen geilen böcke ran gelassen haben!!!

skorpiongym
09-01-2006, 16:34
@skorpiongym

Ich möchte ja niemanden verteidigen, aber mit Budo und so´n Kram hat das nix zu tun. Oder meinst Du, die alten Samurais haben sich nicht mit den Geishas amüsiert ? Dieses Gewerbe ist so alt wie die Menschheit...

Gruß Micha Da hast du recht, aber in der moral eines lehrers paßt es auf keinen fall rein und auch nicht in die eines höhren schülers, man sollte sich doch diese dinge aus dem budo für sein leben zu herzen nehmen, oder nicht :zwinkern:

BoxinsGesicht
09-01-2006, 16:34
du kannst auch in die Disko gehen und ein Mädchen mit nach hause nehmen wo auch schon 100 männer drinne waren ? was ist der unterschied ?

D-Nice
09-01-2006, 16:40
naja, ihr denkt ja etwas komisch!!:ups: Mal ganz im ernst, ein puff ist ein puff egal ob es was kostet oder nicht, jeder kann über die mädels drüber rutschen. Das ist schon mal ekelfaktor eins. Das die leute verzweifelt sind denke ich schon, weil ich bezahle lieber das geld um in die disko zu gehen und dann eine mit nach hause zu nehmen, weil ich da mehr spass haben kann und zudem auch mal vielleicht eine beziehung aufbauen könnte, also ich finde es ist teilweise eine schade für den Budo Sport, wie sich welche von uns aufführen:cussing: bei manchen von diesen threads denke ich nur :dumm: weil das nicht normal ist. Klar kostet eine ehefrau auch geld, aber die liebt man doch auch, oder etwa nicht, dann habt ihr nämlich an der ehe etwas falsch verstanden!Und das hier einer sagen muss, das ich nicht ins bordell gehe heißt noch lange nicht, das ich fremd gehe, ist in meinen augen ein armutszeugniss!!!Wurdet ihr schon mal von jmd. den ihr wirklich liebt verletzt, dann wißt ihr wie das ist, also tut das auch nicht euren frauen an, geschweige denn ihr habt kinder. Es gibt immer ausnahmen!!!Aber diese möchte gern coolen aussagen kann ich nicht ab :narf: wo bleibt den da der kampfsportler geist, dass zu verteidigen was einem wichtig ist. Ihr macht mit soetwas das ganze dann kaputt!!!!!!:motz: Ich weiß, ich bin jetzt hier der große tolle klugscheißer, aber es ist so. Denkt mal nach und auch die singles haben nen knall weg wenn man da rein geht, was wollt ihr denn euren kindern mal erzählen....ja papi war früher bei ner nutte, bevor er mami kennengelernt hat!!!!:vogel: Ihr seit doch echt neben der rolle...:flop: OSU!!!!

genau, alle die zu prostutierten gehen gehören gesteinigt gell ...oh gott papi war mal bei ner nutte, nee da hast du recht, das geht ja mal überhaupt net :rofl: :rofl: :rofl:

D-Nice
09-01-2006, 16:40
du kannst auch in die Disko gehen und ein Mädchen mit nach hause nehmen wo auch schon 100 männer drinne waren ? was ist der unterschied ?

hehe ja da hast du nicht unrecht ;)

skorpiongym
09-01-2006, 16:49
genau, alle die zu prostutierten gehen gehören gesteinigt gell ...oh gott papi war mal bei ner nutte, nee da hast du recht, das geht ja mal überhaupt net :rofl: :rofl: :rofl:jaja, wenn ihr damit leben könnt macht das, aber es ist einfach nicht richtig und das mit den mädels, klar könnt ihr da immer an so eine geraten, aber mal ganz im ernst, kann es nicht einfach so sein, dass euch eine frau gibt was ihr braucht?Seit ihr so fixiert auf sex?

BuZuS
09-01-2006, 16:55
aber es ist einfach nicht richtig
Wer sagt das?

Seit ihr so fixiert auf sex?
Reine Biologie. Und sehr sinnvoll dazu. Nur weil du eine unnatürliche Lebensweise führst, musst du uns nicht was vorheulen :D

ChriStyle
09-01-2006, 16:56
jaja, wenn ihr damit leben könnt macht das, aber es ist einfach nicht richtig und das mit den mädels, klar könnt ihr da immer an so eine geraten, aber mal ganz im ernst, kann es nicht einfach so sein, dass euch eine frau gibt was ihr braucht?Seit ihr so fixiert auf sex?

Bist du Eunuch oder sowas ???

P.S.:ich war schon im Puff, hab allerdings nur nix gemacht, ich musste mich auch städnig fast bepissen vor Lachen, weil ichs irgendwie total komisch fand, allerdings muss ich sagen das die Nutten, weitaus besser aussehen als die meisten "normalen" Mädchen in der Disco oder anderswo !!! Ich hät auch kein Problem damit mit ner Nutte Sex zu haben, allerdings muss ich die Frau auch küssen und ich glaub das wollen die Nutten nicht !!!

skorpiongym
09-01-2006, 17:01
Bist du Eunuch oder sowas ???mmmhhhh nein, aber ich lebe in einer glücklichen beziehung und dieser Lebensweg mit dem ****en für geld ist in meinen augen falsch. Natürlich sind das unsere natürlichen triebe du witzbold, aber die lasse ich nicht da aus, wo die ganzen penner die auslassen. Probier's mal mit ner festen beziehung.;)

Impala
09-01-2006, 17:02
Was heisst "wollen"... musst halt nur Geld aufn Tisch knallen!

Naja im Puff kann ich auch nie ernst bleiben, wenn die schon anfangen mit "Hey boy!..." muss ich immer fast loslachen.

ChriStyle
09-01-2006, 17:03
Probier's mal mit ner festen beziehung.;)

Hab ich schon, klappt nicht und wenn es bei dir klappt freu dich und Maul nich Leute an bei denen es nicht klappt !!!

D-Nice
09-01-2006, 17:04
jaja, wenn ihr damit leben könnt macht das, aber es ist einfach nicht richtig und das mit den mädels, klar könnt ihr da immer an so eine geraten, aber mal ganz im ernst, kann es nicht einfach so sein, dass euch eine frau gibt was ihr braucht?Seit ihr so fixiert auf sex?

aaaalso erstens, ich war selbst einmal im bordell und fand es so schrecklich dass ich ruckizucki die flitze gemacht hab, damals wusst ich allerdings auch nicht dass es erstmal nen unterschied gibt, zwischen nutten und huren ...ja tatsächlich den gibt es, ne nutte hat keinen bock und brauch die kohle für stoff o.a sachen, ne hure ist ein edle dame die dir dein geld aus der tasche zieht ohne dass du das merkst, da gibt es wohl hammerstraumfrauen, wo wir alle denken würden es handele sich um ein model oder ne heisse schauspielerin..ich war damals wohl eher bei der ersten gruppe :( .tja und du ich sag dir jetzt mal was, da gibts tatsächlich welche, die dieser arbeit gern nachgehen..:ups: quelle ist ein kumpel der als wirtschafter in einem bordell arbeitet :o es gibt genug von der sorte nymphomanin die damit auch noch fett kohle verdient, es sind nicht alles arme rumänische verschleppte mädels, denen der pass entzogen wurde und die nach der arbeit in nen zwinger gesperrt werden, ich glaub du solltest eher mal deine scheuklappen öffnen mein junge, und wie boxinsgesicht schon sagte, du kannst auch an eine geraten die schon hundert schwä---- aufgenommen hat und dann.????..oder bist du von der sippe "ich schlaf nur mit ner jungfrau :confused: "
2pence vom nice.

Savateur
09-01-2006, 17:04
mmmhhhh nein, aber ich lebe in einer glücklichen beziehung und dieser Lebensweg mit dem ****en für geld ist in meinen augen falsch. Natürlich sind das unsere natürlichen triebe du witzbold, aber die lasse ich nicht da aus, wo die ganzen penner die auslassen. Probier's mal mit ner festen beziehung.;)

:halbyeaha
Nu hackt ma nich alle auf skorpiongym rum .... jeder wie er meint :) Den Begriff "falsch" würde ich noch gegen "nicht jedermanns Sache" austauschen und dann die "Penner" eventuell etwas dipolamtischer formulieren.
Nicht jeder hat dein Glück gelle ;)

Grundsätzlich finde ich deine Einstellung aber gut

skorpiongym
09-01-2006, 17:07
P.S.:ich war schon im Puff, hab allerdings nur nix gemacht, ich musste mich auch städnig fast bepissen vor Lachen, weil ichs irgendwie total komisch fand, allerdings muss ich sagen das die Nutten, weitaus besser aussehen als die meisten "normalen" Mädchen in der Disco oder anderswo !!! Ich hät auch kein Problem damit mit ner Nutte Sex zu haben, allerdings muss ich die Frau auch küssen und ich glaub das wollen die Nutten nicht !!!
es kann ja sein, dass es viele hübsche nutten gibt und sie haben auch eine gute seite, dass potentielle vergewaltiger dort ihren druck los werden, aber genau das ist das problem...ich könnte jetzt auch sagen, bist du ein softie weil du umbedingt küssen willst, aber du hast ja schon mal verstanden, dass das mit dazu gehört. Ich kann mir zumindest ohne sympatie keinen sex vorstellen, wobei ich auch gerne sex habe, aber es kommt immer drauf an mit wem oder etwa nicht?Ich mache das am liebsten mit jemanden, den ich liebe und bevor irgend so ein spinner jetzt sagt dann mach es doch mit deinen eltern, nein das meine ich nicht!!!Sex ist dazu da um sich fortzupflanzen und wir nutzen es um spass zu haben, was auch nicht falsch ist :D aber man muss als normal aussehender mensch keine nutte nehmen. Das ist meine meinung dazu :kaffeetri

Impala
09-01-2006, 17:13
aaaalso erstens, ich war selbst einmal im bordell und fand es so schrecklich dass ich ruckizucki die flitze gemacht hab, damals wusst ich allerdings auch nicht dass es erstmal nen unterschied gibt, zwischen nutten und huren ...ja tatsächlich den gibt es, ne nutte hat keinen bock und brauch die kohle für stoff o.a sachen, ne hure ist ein edle dame die dir dein geld aus der tasche zieht ohne dass du das merkst, da gibt es wohl hammerstraumfrauen, wo wir alle denken würden es handele sich um ein model oder ne heisse schauspielerin..ich war damals wohl eher bei der ersten gruppe :( .tja und du ich sag dir jetzt mal was, da gibts tatsächlich welche, die dieser arbeit gern nachgehen..:ups: quelle ist ein kumpel der als wirtschafter in einem bordell arbeitet :o es gibt genug von der sorte nymphomanin die damit auch noch fett kohle verdient, es sind nicht alles arme rumänische verschleppte mädels, denen der pass entzogen wurde und die nach der arbeit in nen zwinger gesperrt werden, ich glaub du solltest eher mal deine scheuklappen öffnen mein junge, und wie boxinsgesicht schon sagte, du kannst auch an eine geraten die schon hundert schwä---- aufgenommen hat und dann.????..oder bist du von der sippe "ich schlaf nur mit ner jungfrau :confused: "
2pence vom nice.

Dachte eig.:
Nutte = Geld für Sex
Hure = Sex für Lau weil se nympho is
Edelnutte = VIEL Geld für Sex

skorpiongym
09-01-2006, 17:15
Hab ich schon, klappt nicht und wenn es bei dir klappt freu dich und Maul nich Leute an bei denen es nicht klappt !!! Es ist einfach so, ich maule hier nicht dich an oder sonst wen, es ist nur, dass ich es nicht richtig finde, dass wir hier so ein bild abgeben. Jeder kann das hier lesen, einige von uns sind vorbilder für andere und dann gehört so etwas einfach nicht hier hin. Es tut mir ja leid, dass es nicht bei dir klappt, aber das wird es wenn du es willst...naja, darüber wollen wir uns jetzt lieber nicht auch noch unterhalten!

skorpiongym
09-01-2006, 17:18
2pence vom nice. Nein von der "Sippe" bin ich auch nicht, ich bin sogar dafür, dass man sich etwas austobt, ich hätte auch keine lust darauf, dass meine frau sich irgendwann fragt, was habe ich verpasst, oder habe ich was verpaßt, aber mir ist es eben lieber in einer beziehung sex zu haben, wenn es bei dir auch nicht klappt....dann musst du dir deinen spaß eben wo anders holen.

BuZuS
09-01-2006, 17:22
Natürlich sind das unsere natürlichen triebe du witzbold, aber die lasse ich nicht da aus, wo die ganzen penner die auslassen. Probier's mal mit ner festen beziehung.;)
Feste Beziehungen sind eben unnatürlich. Der Mann hat den biologischen Drang, möglichst viele Nachkommen zu zeugen, und das mit möglichst vielen Frauen. Soviel dazu.
Und dieses Argument mit "schon soviele drin gewesen" kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wenn jetzt ein Mädel auf Hygiene achtet, wo ist der Unterschied ob sie 100 Mal nen anderen hatte oder 100 Mal ihren Freund?

D-Nice
09-01-2006, 17:25
Bist du Eunuch oder sowas ???

P.S.:ich war schon im Puff, hab allerdings nur nix gemacht, ich musste mich auch städnig fast bepissen vor Lachen, weil ichs irgendwie total komisch fand, allerdings muss ich sagen das die Nutten, weitaus besser aussehen als die meisten "normalen" Mädchen in der Disco oder anderswo !!! Ich hät auch kein Problem damit mit ner Nutte Sex zu haben, allerdings muss ich die Frau auch küssen und ich glaub das wollen die Nutten nicht !!! hehe die huren machen das schon, genau das hab ich zu meinem wirtschafterkumpel auch gesagt, worauf ich obige antwort bekam ....
und mal zur vorbildfunktion, du meinst also dass man hier seine vorbildfunktion verliert (warum auch immer man hier eins sein muss,darf,soll :confused: ) nur weil man sich zum thema bordell unterhält ...das find ich ja mal ne krasse aussage...naja und zum letzten punkt ..danke der nachfrage aber an sexueller befriedigung fehlts mir zur zeit überhaupt nicht sorry da muss ich dich jetzt echt enttäuschen.....:o :D :D
@buzus, und das gleiche argument gilt doch auch für ne hure ...oder nicht..immer mit gummi immer top gepflegt und jetzt ;)

BoxinsGesicht
09-01-2006, 17:25
"Und dieses Argument mit "schon soviele drin gewesen" kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wenn jetzt ein Mädel auf Hygiene achtet, wo ist der Unterschied ob sie 100 Mal nen anderen hatte oder 100 Mal ihren Freund?"

meine rede...:halbyeaha

skorpiongym
09-01-2006, 17:26
Feste Beziehungen sind eben unnatürlich. Der Mann hat den biologischen Drang, möglichst viele Nachkommen zu zeugen, und das mit möglichst vielen Frauen. Soviel dazu.
Und dieses Argument mit "schon soviele drin gewesen" kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wenn jetzt ein Mädel auf Hygiene achtet, wo ist der Unterschied ob sie 100 Mal nen anderen hatte oder 100 Mal ihren Freund?Das habe ich mit moral gemeint, aber weißt du wir können stunden lang darüber reden oder es auch lassen. Wenn du deine triebe nicht an einer frau "auslassen" kannst dann mach es mit mehreren. Und Beziehungen sind natürlich, weil selbst der stärkste und tollste man sich einsam fühlt wenn es alleine ist, bzw. sich nach liebe sehnt. Kann ja sein das du nicht so bist, aber das ist dir überlassen!

skorpiongym
09-01-2006, 17:30
hehe die huren machen das schon, genau das hab ich zu meinem wirtschafterkumpel auch gesagt, worauf ich obige antwort bekam ....
und mal zur vorbildfunktion, du meinst also dass man hier seine vorbildfunktion verliert (warum auch immer man hier eins sein muss,darf,soll :confused: ) nur weil man sich zum thema bordell unterhält ...das find ich ja mal ne krasse aussage...naja und zum letzten punkt ..danke der nachfrage aber an sexueller befriedigung fehlts mir zur zeit überhaupt nicht sorry da muss ich dich jetzt echt enttäuschen.....:o :D :D
@buzus, und das gleiche argument gilt doch auch für ne hure ...oder nicht..immer mit gummi immer top gepflegt und jetzt ;) Das mit der Vorbildfunktion kannst du sehen wie du willst und ich mache mir keine sorgen um dein sexleben, ob mit nutte oder hure oder wie man will....es ist in meinen augen so, dass man sich anders verhalten sollte aber zum glück sind wir nicht alle gleich.

macabre138
09-01-2006, 17:31
ich stimme skorpiongym da zu

skorpiongym
09-01-2006, 17:32
"Und dieses Argument mit "schon soviele drin gewesen" kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wenn jetzt ein Mädel auf Hygiene achtet, wo ist der Unterschied ob sie 100 Mal nen anderen hatte oder 100 Mal ihren Freund?"

meine rede...:halbyeaha Jo das gebe ich dir recht, wenn man das so sieht wie du, aber ich sehe es eben anders....Naja, dann box mal weiter ins gesicht :D

D-Nice
09-01-2006, 17:32
Das mit der Vorbildfunktion kannst du sehen wie du willst und ich mache mir keine sorgen um dein sexleben, ob mit nutte oder hure oder wie man will....es ist in meinen augen so, dass man sich anders verhalten sollte aber zum glück sind wir nicht alle gleich.

jo glücklicherweise gibt es heutzutage auch tolerante menschen :idea: :halbyeaha

skorpiongym
09-01-2006, 17:35
jo glücklicherweise gibt es heutzutage auch tolerante menschen :idea: :halbyeahasiehst du mal:cool:

D-Nice
09-01-2006, 17:43
siehst du mal:cool:

wie schön dass du dich da angesprochen fühlst :winke:

Gooregan
09-01-2006, 18:32
Und das hier einer sagen muss, das ich nicht ins bordell gehe heißt noch lange nicht, das ich fremd gehe, ist in meinen augen ein armutszeugniss!!!Wurdet ihr schon mal von jmd. den ihr wirklich liebt verletzt, dann wißt ihr wie das ist, also tut das auch nicht euren frauen an, geschweige denn ihr habt kinder.

Tja, weil Deine Moralvorstellungen sehr westlich-katholisch sind, muss ich aber meine Moralvorstellungen nicht daran anpassen. :rolleyes:

Das ist aber ein LAAAANGES Thema, dass nicht so direkt etwas mit Kampfkunst zu tun hat. Nur: Ehrlos ist es noch lange nicht, wenn man dem Partner Freiheiten zugesteht.

Verletzt wurde ich oft. Ich denke, ich habe auch oft verletzt. Aber "fremdgehen" war DABEI nie das Problem. Tja. Vielleicht auch eine Frage von Reife und Erfahrung. :-)

MatzeOne
09-01-2006, 18:37
Das die leute verzweifelt sind denke ich schon, weil ich bezahle lieber das geld um in die disko zu gehen und dann eine mit nach hause zu nehmen, weil ich da mehr spass haben kann und zudem auch mal vielleicht eine beziehung aufbauen könnte, also ich finde es ist teilweise eine schade für den Budo Sport, wie sich welche von uns aufführen:cussing: bei manchen von diesen threads denke ich nur :dumm: weil das nicht normal ist.

Ich finde, du bist schon verzweifelt, wenn du in die Disse gehst, um jemanden kennenzulernen, den du mit nach Hause nehmen kannst. Vielleicht ist dann deine Begleitung auch verzeifelt? ;)
Aber mal ehrlich, was hat das mit Budo zu tun? Davon mal abgesehen, dass hier nicht nur Leute aufm Weg der Erleuchtung wandeln, sondern auch einfache Sportler, die sich gerne kloppen, um's mal salopp zu formulieren.

Wurdet ihr schon mal von jmd. den ihr wirklich liebt verletzt, dann wißt ihr wie das ist, also tut das auch nicht euren frauen an, geschweige denn ihr habt kinder.

Seelenstriptease an anderer Stelle :p

wo bleibt den da der kampfsportler geist, dass zu verteidigen was einem wichtig ist. Ihr macht mit soetwas das ganze dann kaputt!!!!!!:motz: Ich weiß, ich bin jetzt hier der große tolle klugscheißer, aber es ist so.

Hey du Klugscheißer, ich dachte Vertreter des Budo sind Kampfkünstler :D

Denkt mal nach und auch die singles haben nen knall weg wenn man da rein geht, was wollt ihr denn euren kindern mal erzählen....

Soso, du willst also deinen Kindern - wenn du welche haben solltest - all deine Erfahrungen auf die Nase binden? :rolleyes:

BoxinsGesicht
09-01-2006, 18:48
"Soso, du willst also deinen Kindern - wenn du welche haben solltest - all deine Erfahrungen auf die Nase binden?"

Ja man, dazu hab ich mir auch gedacht, das jeder mensch "geheimnisse" hat/haben MUSS! Und ich weiß nicht, glaub gibt andre Sachen die man einem Kind erzählt :D weil ich denke nicht das es im jungen alter um so sachen wie sexualität geht.ich bin 18 jahre alt...und weiss bis heute nich ob mein vater im puff war...nur mal so.:cool:

skorpiongym
09-01-2006, 18:52
Ich finde, du bist schon verzweifelt, wenn du in die Disse gehst, um jemanden kennenzulernen, den du mit nach Hause nehmen kannst. Vielleicht ist dann deine Begleitung auch verzeifelt? ;)
Aber mal ehrlich, was hat das mit Budo zu tun? Davon mal abgesehen, dass hier nicht nur Leute aufm Weg der Erleuchtung wandeln, sondern auch einfache Sportler, die sich gerne kloppen, um's mal salopp zu formulieren.

Seelenstriptease an anderer Stelle :p

Hey du Klugscheißer, ich dachte Vertreter des Budo sind Kampfkünstler :D

Soso, du willst also deinen Kindern - wenn du welche haben solltest - all deine Erfahrungen auf die Nase binden? :rolleyes:
Nein, ich will meinen Kindern garantiert nichts auf die nase binden, aber die Kinder sehen sich sehr viel selbst ab, was man ihnen vorlebt ;) Jaja, jetzt fängt das mit dem Budo wieder an, ich bin eben da nicht so genau wie du klugscheißer :hammer: Naja, aber leute die sich gerne "kloppen" müssen das auch nicht den anderen vorleben!!

skorpiongym
09-01-2006, 18:54
"Soso, du willst also deinen Kindern - wenn du welche haben solltest - all deine Erfahrungen auf die Nase binden?"

Ja man, dazu hab ich mir auch gedacht, das jeder mensch "geheimnisse" hat/haben MUSS! Und ich weiß nicht, glaub gibt andre Sachen die man einem Kind erzählt :D weil ich denke nicht das es im jungen alter um so sachen wie sexualität geht.ich bin 18 jahre alt...und weiss bis heute nich ob mein vater im puff war...nur mal so.:cool:
Und ich will es nicht wissen ob dein papa im puff war, wie gesagt, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen!!!:zwinkern:

BoxinsGesicht
09-01-2006, 18:56
Und ich will es nicht wissen ob dein papa im puff war, wie gesagt, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen!!!:zwinkern:

ob mein vater im puff war, interessiert nicht mal mich und wurde auch hier garnicht zur Frage gestellt. :D

MatzeOne
09-01-2006, 19:03
bei manchen von diesen threads denke ich nur :dumm: weil das nicht normal ist.

Eigentlich wollte ich diesen Punkt ja auch noch kommentieren, aber ich lass das doch mal so stehen ;)

09-01-2006, 19:56
Wenn man mal von Zwangsprostitution und Beschaffungsprostitution absieht, es gibt glaube ich auch einige Frauen die das ganz normal als Job sehen.
Die würden sich freuen :mad: wenn keiner mehr kommt.
Und Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt. (Ich möchte keine Werbung für Bordelle betreiben, nur mal ein paar Einwürfe machen)

BoxinsGesicht
09-01-2006, 19:59
das ist doch sogar inzwischen ein legaler Beruf, oder?

ChriStyle
09-01-2006, 20:00
Was mich interessieren würde, wäre ob Prostituierte, auch Richtige "freunde" haben, also Jungs mit denen sie zusammen sind !

D-Nice
09-01-2006, 21:26
Nein, ich will meinen Kindern garantiert nichts auf die nase binden, aber die Kinder sehen sich sehr viel selbst ab, was man ihnen vorlebt ;)

vorleben:ups: , genau du gehst zu deinem kind und sagst
"also jung, der papa geht jetzt in puff liebe machen ":vogel: :rotfltota

BoxinsGesicht
09-01-2006, 21:39
Was mich interessieren würde, wäre ob Prostituierte, auch Richtige "freunde" haben, also Jungs mit denen sie zusammen sind !

:D hmmm...also die sehen ja geil aus, aber ich weiß nicht. alle 10min würde sie mir ja fremdgehen und mein kleines herz würde das nicht verkraften.:D und wenn sie dann abends nach hause kommt, will mich dann nicht ****en weil sie kein bock mehr hat. :D oder ich muss sogar draufzahlen...:p

Harald Juhnke
09-01-2006, 21:41

Ich!

Drake
09-01-2006, 21:44
Vor einem Jahr hat sich rausgestellt, dass eine ehemalige Freundin von mir in diese Branche eingestiegen ist. Ihr "fester" Freund, mit dem sie lange zusammen war, war schon damals (wie sich jetzt rausgestellt hat) und ist wahrscheinlich auch heute noch "stolzer" (:rolleyes: ) Besitzer eines Bordells. :weirdface

Was diesen Thread betrifft:
Hochinteressant und SEHR unterhaltsam :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Ich geh dann mal schlafen (damit D-Nice zufrieden ist.....;))

D-Nice
09-01-2006, 21:49
Vor einem Jahr hat sich rausgestellt, dass eine ehemalige Freundin von mir in diese Branche eingestiegen ist. Ihr "fester" Freund, mit dem sie lange zusammen war, war schon damals (wie sich jetzt rausgestellt hat) und ist wahrscheinlich auch heute noch "stolzer" (:rolleyes: ) Besitzer eines Bordells. :weirdface

Was diesen Thread betrifft:
Hochinteressant und SEHR unterhaltsam :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Ich geh dann mal schlafen (damit D-Nice zufrieden ist.....;))

so ist ´schön braves mädchen :D :D :D

SeraphiM
09-01-2006, 22:35
Und die Ehe kostet das Leben.

DER ist gut !

SeraphiM
09-01-2006, 22:50
Nebenbei empfehle ich euch allen den Film LEAVING LAS VEGAS mit Nicolas Cage anzuschauen(Es geht um einen ALKI,dem gekündigt wird und welcher nun mit seiner Abfindung nach Las Vegas fährt und endgültig beschliesst sich totzusaufen.Er trifft auf eine Hure,die er fast umfährt und in die er sich verliebt.Anschliessend trifft er sie zufällig und bietet ihr Geld an,um jemanden an seiner Seite zu haben.In seinem Hotel schläft der SOFTIE allerdings ein,gibt ihr aber eine Menge Geld um sie wiederzusehen,was für die verzweifelte Hure eine neue Erfahrung ist (sie verliebt sich in einen Kunden,der sie nicht für SEX mietet,sondern für ihr Anwesen)- kurzum sie hat VERSTÄNDNIS für sein LASTER und er für ihres und die Beiden gehen eine Beziehung ein.Der Film hat eine Menge Hochs und Tiefs.

Ein tolles DRAMA

Unter solchen Umständen kann man es sich vorstellen SOGAR eine Beziehung mit einer Hure einzugehen(wobei der Film gerade für die liberale Darstellungsweise seiner Protagonisten sehr stark kritisiert wurde)

ICH selbst würde allerdings nicht in einen gehen,weil ich das Gefühl hätte meine SEELE zu verspielen.JEDEM DAS SEINE !

IcECaFE
09-01-2006, 23:07
Wenn man mal von Zwangsprostitution und Beschaffungsprostitution absieht, es gibt glaube ich auch einige Frauen die das ganz normal als Job sehen.
Die würden sich freuen :mad: wenn keiner mehr kommt.
Und Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt. (Ich möchte keine Werbung für Bordelle betreiben, nur mal ein paar Einwürfe machen)

l0l - auf ca 6 seiten ist das so in etwa der einzige post der der realität am nächsten kommt.

prostitution ist übrigens kein anerkannter beruf ( dazu fehlen bis heute trotz halbherziger versuche der vorherigen regierung bestimmte regularien auch über die form der buchführungspflicht ) die einnahmen aus diesem gewerbe sind nur zu versteuern. aber das sind gewinne aus drogengeschäften auch.

das sogenannte älteste gewerbe war lange zeit ( bis noch vor ca 150 jahren ) teilweise ein sehr angesehener beruf. im antiken griechenland durften übrigens nur unverheirate männer ins bordell. die huren damals waren hochgeachtete frauen.

und natürlich haben huren ( bitte, ein für allemal:Nutte ist ein schimpfwort !) normale beziehungen. allerdings wissen viele männer nicht welche art von beschäftigung ihre freundinen nachgehen. ich schätze mal dass dieser anteil von frauen ist im moment sogar der grösste im millieu..

also jungs, immer schön vorsichtig sein. es könnte ja auch einen von euch treffen wenn ihr die rotlichtfrauen als "nutten" bezeichnet. eventuell sogar die eigene...

l0l - nix für ungut ;)

Hein Blöd
09-01-2006, 23:28
ihr habt wirklich komische themen :vogel:

aber um mal den widerspruch in sich zu bemerken: wenn es umsonst im sinne von kostenlos wäre, wäre das, was dort geboten wird, auch keine prostitution - ergo wäre es kein puff. :cool::klatsch: :beer: :biglaugh:
Wenn es sowas gäbe, würde ich nicht hingehen. Man stelle sich mal die Schlange an notgeilen Typen vor und wie lange man anstehen müßte, bis man mal dran ist. Vor allem würden dann wirklich die ungepflegtesten und ekligsten Leute hingehen, die man sich vorstellen kann.
Der Threadersteller hätte eher nach "in Puff gehen, wenn Jemand anderes bezahlt" fragen sollen. ;)

Zum Thema "in Puff gehen" haben einige Leute hier Vorurteile, die nicht stimmen. Die Puffgänger, die ich kenne, gehen nicht in den Puff nur damit sie ihr Ding irgendwo reinstecken können und sonst gar nix kriegen würden. Eher weil sie einfach den Sex (die Sexualpraktiken), die sie wollen, mit der Frau, die sie wollen, ausüben können. Mit anderen Worten: Wenn Jemand auf grosse Brüste steht und vielleicht bisher nur Freundinnen mit kleinen Brüsten hatte, sucht er sich halt beim Puffbesuch die mit den grössten Apperaten aus.
Doofes Beispiel, aber was ich erklären will, dürfte klar sein: Was für diese Leute zählt, ist das sexuelle Erlebnis.

Die keine Lust haben Getränke auszugeben und groß zu labern sondern DIREKT zu zahlen.Auch keine schlechte Erklärung. :D

Grütze
Hein

MatzeOne
10-01-2006, 04:52
:klatsch: :beer: :biglaugh:
Wenn es sowas gäbe, würde ich nicht hingehen. Man stelle sich mal die Schlange an notgeilen Typen vor und wie lange man anstehen müßte, bis man mal dran ist. Vor allem würden dann wirklich die ungepflegtesten und ekligsten Leute hingehen, die man sich vorstellen kann.
Der Threadersteller hätte eher nach "in Puff gehen, wenn Jemand anderes bezahlt" fragen sollen. ;)
Da fällt mir ein... Sowas gab's ja schon. Da haben sich zwei junge Frauen in ein Bordell eingemietet und für "wenig Geld" (Betrag vergessen) ihre Dienste angeboten. Das haben auch (Anzahl vergessen) Männer genutzt. Jedenfalls gab's vor dem betreffenden Bordell eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Schlange. Die haben's natürlich nicht alle "abgearbeitet". Die jungen Frauen wollten nen Weltrekord glaub ich aufstellen :vogel:
Jedenfalls mussten viele Männer unvollrichteter Dinge abrücken. Quelle war glaube ich Spiegel oder Stern.

Was für diese Leute zählt, ist das sexuelle Erlebnis.

Man sollte eigentlich meinen, dass das klar wär.
Ich geh ja auch nicht in ne Gebäudereinigungsfirma, um mir den Umgang mitm Bo zeigen zu lassen :D

P.S.: Es ist früh am morgen ^^

sTaRfiGHt
10-01-2006, 08:32
:rofl: ihr seid ja alle lustisch:D

also ich als Frau hab nix gegen Huren... mir geht das am ***** vorbei was "ihr" Männer da so macht!
Womit ich allerdings ein problem hätte ist, dass wenn ich erfahren würde das mein freund, auch vor der Beziehung, bei einer solchen Dame war:ups: Fragt mich ned warum.... aber das wär der absolute Liebestöter für mich! Wenn ich mir vorstelle wieviele mehr oder weniger ekelhafte Typen schon auf der (oder in der ) rumgerutscht sind *schüttel,graus,kotz*:rolleyes: und dann mein Freund auch :wuerg: und dann wieder bei mir... nee nee das könnt ich gar ned gebrauchen:D :o
Klar denkt ihr, dass muss ja jetz von einer Frau kommen... aber für die meisten wäre es eben anders rum auch ned so prickelnd, wenn es sich rausstellt, dass die Freundin eben eine Hure ist!!! und ihr dann selber wieder drin rumstochert und wisst vor 2 Stunden war da noch ein fetter alter Sack oder ähnliches "drinn".
Für mich sind Huren trotzdem, auch sollten sie aussehen wie Models ect, einfach ekelhaft... außen HUI innen PFUI;)
Klar sie können einem Mann sexuelle Vorlieben erfüllen, die er zuhause ned bekommt... nur haben dies Männer schon mal bei ihrer Frau/Freundin überhaupt nachgefragt oder es versucht oder ist das oft nur ein Vorwand um was "neues auszuprobieren" (mit einer anderen auszuprobieren)?
Ich weiß es nicht! Mir ist es auch egal... hauptsache es betrifft ned mich:rolleyes:
Stimmt schon was ihr denkt: woher will sie wissen, dass einer ihrer Freunde es nicht schon mal gemacht hat!?
Stimmt. Ich weiß es nicht, kann es mir aber denken. Solang ich es nicht weiß wär es auch ok (mutt ja) aber würde ich es rausfinden. Finito!;) Es ging glaub ich nicht mehr, da könnt die Liebe noch so groß sein, ich würd mich plötzlich ekeln :rolleyes: :o :( :mad: (denk ich zumindest im Moment)

macabre138
10-01-2006, 08:36
ähh dann hast du also doch was gegen huren :D

2050HH80
10-01-2006, 08:49
also was hier abgeht :hammer:

ich möchte dieses eine lustige thema noch mal aufgreifen.

ich weiß genau, daß mein vater diverse huren, nutten u.s.w. in seinem leben gebu.... hat und es warscheinlich auch noch tut. :cool:
und dazu fällt mir nur ein: SOLL ER DOCH! :D wenn es ihm spaß macht ... alles super. :D

solange niemand gezwungen wird, ist für mich absolut alles, was mit sex zu tun hat in ordnung - vom puffgänger bis zum sadomasofreak - jedem tierchen sein plaisierchen.

und niemals würde ich meine moralvorstellungen über die anderer erheben.

der spaß hört für mich erst auf, wenn jemand gezwungen wird. kinderfi.... z.b. gehören kastriert, ganzkörperenthaart und anschließen erschossen.

sTaRfiGHt
10-01-2006, 08:52
nur wenn mein Freund drin war:D aber nur weil da vorher eben schon alles mögliche drinen war :rolleyes:

wenn ein Kumpel sagen war, ich war bei ner Hure, dann wär mir das egal!
ich find es nur schlimm wenn jemand das nötig hat!!!! Aber wenns jemanden Spaß macht... dann soll er den Spaß haben, ich verurteile keinen deswegen!!!

Marco_T
10-01-2006, 09:25
ein puff hat sicher seine berechtigung.das möchte ich gar nicht abstreiten. jedoch für mich wär das nichts, auch wenn es umsonst wäre. sex ist nur dann geil, wenn die frau daran spass hat.
und dass so ne prostituierte sonderlich spass daran hat, bezweifel ich. ist ein job.

skorpiongym
10-01-2006, 09:35
ein puff hat sicher seine berechtigung.das möchte ich gar nicht abstreiten. jedoch für mich wär das nichts, auch wenn es umsonst wäre. sex ist nur dann geil, wenn die frau daran spass hat.
und dass so ne prostituierte sonderlich spass daran hat, bezweifel ich. ist ein job. Achtung jetzt kommt gleich wieder das argument, das es nymphomanen sind ;) Ich gebe dir da aber total recht!:D Dann macht das auch spass und man(n) fühlt sich auch besser wenn die partnerin befriedigt ist!Außerdem gibt es ja auch anscheinend genug frauen, die einen dann nicht mehr ran lassen würden :zwinkern: Ist ja auch jedem das seine. Außerdem wenn ein freund von mir dahin geht der single ist und auch schon lange nicht mehr hat sage ich da auch nicht so viel zu wenn ich es mitbekomme, weil es auch für den jenigen peinlich ist (weiß ich zumindest bei einem) Aber wenn er mich fragt was ich davon halte sage ich genau das gleiche wie auch hier!Wie schon bereits gesagt, bei manchen leuten verstehe ich das ja auch, aber bei vielen nicht.

BuZuS
10-01-2006, 09:37
sex ist nur dann geil, wenn die frau daran spass hat.
Wer verbreitet denn das Gerücht? :D

Marco_T
10-01-2006, 09:41
Wer verbreitet denn das Gerücht? :D

ist ne vermutung :D

D-Nice
10-01-2006, 09:50
http://www.my-smileys.de/smileys2/00001664_2.gif

danke kazuko es funktioniert hehehe gröhl :D :D :D :D

sTaRfiGHt
10-01-2006, 10:30
ihr wollt doch alle nur

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1754

und es stimmt (bei mir zumindest) wenn der Sex spaß macht ist es GEIL!!! Wenn ihr wisst was ich mein:D

websensei
10-01-2006, 11:23
das ist doch sogar inzwischen ein legaler Beruf, oder?

Jepp! Allerdings hat das nicht nur Vorteile für die Frauen. Ich hab nämlich letztens im Spiegel (für unsere PISA-Kinder & RTL2 Zuschauer: das ist ein wöchentlich erscheinendes Politik-Magazin zum lesen) gelesen, dass viele Prostituierte von Ihren Zuhältern gezwungen wurden ne "Ich-AG" aufzumachen und das Geld haben aber die Zuhälter kassiert. Aber das hat sich ja zum Glück erledigt, denn die "Ich-AG" ist ja Geschichte.

BuZuS
10-01-2006, 12:33
dass viele Prostituierte von Ihren Zuhältern gezwungen wurden ne "Ich-AG" aufzumachen und das Geld haben aber die Zuhälter kassiert.
Nutte verdient Zuhälter kassiert? Das war doch schon vor der "Ich-AG" so.

Dahaka
10-01-2006, 12:39
Wie ist das im Puff gibts da Hygienebestimmungen???

ist ne ernstgemeinte Frage!!!!

Gruß
Pedro el Negro

MatzeOne
10-01-2006, 12:45

Gruß
Pedro el Negro

Sicherlich. Also das Essen dort wird auch kontrolliert :D

10-01-2006, 12:45
Ich war noch nie im Puff und habe für Sex auch noch nie bezahlt (ausser Lehrgeld) - zudem bin ich verheiratet und habe Kinder.

Aber:

Wenn --> ich nicht verheiratet wäre
wenn --> ich keine Kinder hätte &
wenn --> ich dann bock auf sex hätte

warum nicht. Wir leben in einer Dienstleistungsgesellschaft. (Ihr wolltet es so)

D-Nice
10-01-2006, 12:48
Ich war noch nie im Puff und habe für Sex auch noch nie bezahlt (ausser Lehrgeld) - zudem bin ich verheiratet und habe Kinder.

Aber:

warum nicht. Wir leben in einer Dienstleistungsgesellschaft. (Ihr wolltet es so)

mehrere sogar :ups: :ups: mit 29 !! da gibts von mir den hier :respekt:
ja lehrgeld kann auch teuer sein :D :D

MatzeOne
10-01-2006, 12:55

Aber:

Du bist verheiratet, du zahlst am meisten :D

JuMiBa
10-01-2006, 12:57

Mir hat ein polnischer Grenzer mal erzählt, wie die Mädels auf der Straße das machen. Ihr Hygiene-Equipment besteht aus einem Lappen und einer Wasserflasche mit so nem Vittel-Verschluß. Nach dem Akt der käuflichen Liebe, wird der Bereich der strapazierten Zone naßgespritzt und dann mal locker mit dem Lappen durchgewischt. And ready for the next client...

Auch nicht angenehm, oder ??

http://www.mmscans.net/art/vittel.jpg

Wir hatten mal, im Rahmen einer gemeinsamen Streife in Polen, einen deutschen Transporter im Wald kontrolliert. Fahrer und Beifahrer waren zwei schmierige, übergewichtige, ungewaschene Brüder (Alter ca. 40), die sich von einer Rumänin, welche unten im Fußbereich kniete, gleichzeitig verwöhnen ließen... :weirdface ...ihren Paß hatte übrigens der Zuhälter in Verwahrung, warum dürfte klar sein...

Gruß Micha

10-01-2006, 12:57
das mit dem Lehrgeld war nicht auf die Kinder bezogen. :D

Ich liebe meine Kinder und beide waren geplant.
Damit meinte ich die Erfahrungen in meiner Jugend. Das kennenlernen des weiblichen Geschlechtes.

Bei den Frauen ist es wie bei den Männern (das wusste ich damals noch nicht)
die meißten wollen was...... dafür (also doch eine art von prostitution)

websensei
10-01-2006, 13:00
Nutte verdient Zuhälter kassiert? Das war doch schon vor der "Ich-AG" so.

Aber vor der ICH-Ag hat der Zuhälter für seine "Pferdchen" keine staatlichen Mittel abkassiert, also zumindest nicht so offiziell :p .

Dahaka
10-01-2006, 13:03
naja das die Freudenmächen auf der Straße "sauber" sind hab ich gewusst aber wie siehts in nem mehr oder weniger edlen Puff aus???

benutzen die Kondome???
Müssen die Mitarbeiterinen in bestimmten abständen sich auf Krankheiten testen lassen???

sowas halt???

Gruß
Dahaka

BoxinsGesicht
10-01-2006, 13:05
"benutzen die Kondome???"

:megalach: :megalach:

JuMiBa
10-01-2006, 13:08
benutzen die Kondome???

Für ein paar Euro mehr, verzichtet sicher die ein oder andere auf das bunte Stück Latex...

Müssen die Mitarbeiterinen in bestimmten abständen sich auf Krankheiten testen lassen???

In D´Land ja...

Gruß Micha

Dahaka
10-01-2006, 13:10
"benutzen die Kondome???"

:megalach: :megalach:

Stell dir vor in manchen Puffs in Österreich ist das eine Hausregel!!! aber nur in etwas edleren Puffs!!!

Gruß
Dahaka

Hein Blöd
10-01-2006, 13:13
:rofl: ihr seid ja alle lustisch:D

also ich als Frau hab nix gegen Huren... mir geht das am ***** vorbei was "ihr" Männer da so macht!
Womit ich allerdings ein problem hätte ist, dass wenn ich erfahren würde das mein freund, auch vor der Beziehung, bei einer solchen Dame war:ups: Fragt mich ned warum.... aber das wär der absolute Liebestöter für mich! Wenn ich mir vorstelle wieviele mehr oder weniger ekelhafte Typen schon auf der (oder in der ) rumgerutscht sind *schüttel,graus,kotz*:rolleyes: und dann mein Freund auch :wuerg: und dann wieder bei mir... nee nee das könnt ich gar ned gebrauchen:D :o

Stimmt schon was ihr denkt: woher will sie wissen, dass einer ihrer Freunde es nicht schon mal gemacht hat!?
Stimmt. Ich weiß es nicht, kann es mir aber denken. Solang ich es nicht weiß wär es auch ok (mutt ja) aber würde ich es rausfinden. Finito!;) Es ging glaub ich nicht mehr, da könnt die Liebe noch so groß sein, ich würd mich plötzlich ekeln :rolleyes: :o :( :mad: (denk ich zumindest im Moment)Sag mal, meinst du das ernst?
Also auch, wenn dein Freund irgendwann vor Jahren mal bei ner Nutte gewesen wäre??
Ist ja nicht so, dass der sich seitdem nicht mehr gewaschen hat. ;)

Und falls du es nicht wusstest und hier im Forum gibt es ja einiges an Unwissenheit über das Thema: Im Puff werden grundsätzlich Kondome benutzt!

Und wenn man so denkt wie du müssten wir eigentlich alle wie Hardcore-Christen leben. Denn wer weiss schon, mit was für ekeligen Personen der Partner vorher schon verkehrt hat? ;)

Klar sie können einem Mann sexuelle Vorlieben erfüllen, die er zuhause ned bekommt... nur haben dies Männer schon mal bei ihrer Frau/Freundin überhaupt nachgefragt oder es versucht oder ist das oft nur ein Vorwand um was "neues auszuprobieren" (mit einer anderen auszuprobieren)?An Stelle deines Freundes würde ich mir das merken! :D

Grütze Hein

Hein Blöd
10-01-2006, 13:19
benutzen die Kondome???
Dahaka, oh man................das kann doch wohl nicht wirklich dein Ernst sein?????????? :ups: :ui: :weirdface

Stell dir vor in manchen Puffs in Österreich ist das eine Hausregel!!! aber nur in etwas edleren Puffs!!!Nochmal: Meinst du das ernst?????????????

Dahaka
10-01-2006, 13:24
Dahaka, oh man................das kann doch wohl nicht wirklich dein Ernst sein?????????? :ups: :ui: :weirdface

Nochmal: Meinst du das ernst?????????????

war ich schon mal im Puff!!!! nein:engel_3: keine ahnung was die für regelungen haben darum frag ich auch!!!!

Das die in Ö kondome im Pasha benutzen hab ich im Fernsehn gesehen!!!!http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1655

Gruß
Pedro el negro

10-01-2006, 13:27
so,

zur Hygiene: Wie in diesem Thread schon mal gesagt wohne ich seit Jahren gegeüber eines Puffs. Schaut euch doch einfach mal die Seite an. Da steht alles über Hygiene und ob die girls kondome benutzen oder sich ankacken lassen.

damit niemand motzt, kein direktlink

einfach www.lauras - girls.de

(2 leerzeichen wegmachen)

D-Nice
10-01-2006, 13:39
An Stelle deines Freundes würde ich mir das merken! :D
Grütze Hein

absolut auch meine empfehlung an deinen freund :ups: :D :) sofern du einen hast :o :o :o

greetznfitzn

d-nice

sTaRfiGHt
10-01-2006, 13:52
Sag mal, meinst du das ernst?
Also auch, wenn dein Freund irgendwann vor Jahren mal bei ner Nutte gewesen wäre??
Ist ja nicht so, dass der sich seitdem nicht mehr gewaschen hat. ;)

ja ja ich weiß :o bissi spießig oder?!
aber für mich ist das irgendwie so...zumindest wennst mich jetz fragen würdest... wie es dann im Ernstfall wäre könnt ich dir jetz ned sooo genau sagen:rolleyes:
aber in meinem Kopf hat sich verankert, dass nur die die nicht anders zum Schuss kommen, zu ner Hure gehen!(wers unbedingt nötig hat) Wenn das dann mein Freund wär, wär das ein komisches Gefühl....
dabei geht es nicht ums waschen;)

Und falls du es nicht wusstest und hier im Forum gibt es ja einiges an Unwissenheit über das Thema: Im Puff werden grundsätzlich Kondome benutzt!

offiziell JA!!! Aber die Realität sieht meist ganz anders aus...leider:(

Und wenn man so denkt wie du müssten wir eigentlich alle wie Hardcore-Christen leben. Denn wer weiss schon, mit was für ekeligen Personen der Partner vorher schon verkehrt hat? ;)

ja aber die meisten "normalen" Menschen haben nicht am Abend 5-10 Freiher (was weiß ich wieviel die an einem Abend schaffen:confused: ) kann schon sein, dass einer mit vielen Frauen sex hatte, aber mit denen geb ich mich eigentlich ned ab und wenn würd mir das auch ned passen!
Weiß ja echt selber das ich in der Hinsicht bissi spießig bin, aber da ekelts mich einfach... in diesem Fall bin ich wieder zu viel Frau und denk zuviel drüber nach:D :rolleyes: :D

An Stelle deines Freundes würde ich mir das merken! :D

mit dem Fragen nach andern sexuellen Ausflügen mit mir??? Ja klar, wenn er ned fragt, dann weiß er es auch nicht!
Wenn viele Ehemänner mal ihre Frau fragen würden, hätten sie wahrscheinlich noch mehr Spaß als mit Nutten... wer weiß wer weiß:rolleyes:

sTaRfiGHt
10-01-2006, 13:53
absolut auch meine empfehlung an deinen freund :ups: :D :) sofern du einen hast :o :o :o

greetznfitzn

d-nice

ja ich werd ihm mal das hier lesen lassen:D ;) :o

D-Nice
10-01-2006, 14:02
ja ich werd ihm mal das hier lesen lassen:D ;) :o

oh nein ....dann merkt der ja das wir mit dir flirten http://www.smiliemania.de/smilie132/00000121.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00000121.gif:weirdface :weirdface nachher macht der uns armen usern noch stress http://www.smiliemania.de/smilie132/00000041.gif aber wir könen uns ja wehren http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/susel.gif

Mc66
10-01-2006, 14:07
Also manche Beiträge hier... Zum Schießen, ehrlich!

My 2 cent: Ich war schon im Puff, bin aber wieder rausgeflogen (war 15) seit ich noch Minderjährig war (ca. 6 Jahre) schlafe ich Seite an Seite mit der selben Frau ein, war noch nie untreu und bin dennoch glücklich und zufrieden!

Wenn ich diese Frau aber nicht hätte, und mir käme jemand mit "Puff kostenlos" würde mich wahrscheinlich (so wie von mir geschätzte 90% aller anderen hier auch wenn sie die Hand aufs Herz legen!!!) nicht mehr viel halten;
Bei professionellen Nutten geht ohne Gummi im Regelfall gar nichts (wers nicht glaubt => koelnforumonline.de ), und selbst wenn wäre mir das wahrscheinlich egal, weil ich ohne Gummi mit keiner Eintagsfliege schlafe! Und ganz ehrlich; Wenn ich mir anschaue von was für widerlichen, geleckten Lackaffen sich manche (oft sturzbesoffene) Diskogängerin (bin in München, Stichwort Nachtgalerie) abschleppen lässt - *würg*!!! Da habe ich a) keine Gewissheit wie viele schon drauf waren, und b) weiß ich auch nicht ob dies mit den Parisern so genau nehmen! Und Gott weiß das ich es sehr genau nehme, selbst mit meiner immer-noch-Freundin habe ich die ersten Monate nur mit Präser geschlafen und schließlich mit ihr den Test gemacht bevor da was gegangen ist! Ups, werde gerade leicht Off Topic!!!!:cool:

malice
10-01-2006, 14:14
ich noch Minderjährig war (ca. 6 Jahre) schlafe ich Seite an Seite mit der selben Frau ein, war noch nie untreu und bin dennoch glücklich und zufrieden!

na, ob das normal ist ... :ups:
Was sagt den dein Vater da dazu? :D :D :D

sTaRfiGHt
10-01-2006, 14:15
oh nein ....dann merkt der ja das wir mit dir flirten http://www.smiliemania.de/smilie132/00000121.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00000121.gif:weirdface :weirdface nachher macht der uns armen usern noch stress http://www.smiliemania.de/smilie132/00000041.gif aber wir könen uns ja wehren http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/susel.gif

der hat nix zu melden, der alte....:rolleyes:
ich hab die Hosen an http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=983

Mc66
10-01-2006, 14:18
na, ob das normal ist ... :ups:
Was sagt den dein Vater da dazu? :D :D :D

Unglücklich ausgedrückt; Nicht seit ich 6 bin sondern SEIT 6 Jahren (war gerade 17)...

Pascal-06
10-01-2006, 14:21
Der Mensch ist da um sich zu Parren, der rest ist eigentlich Müll, man lasst die halt machen, jeden das seine, so gibt es doch nur immer mehr Menschen durch Leute die es einfach nich lassen können. !!!
In dem Sinne :cool:

Kazuko
10-01-2006, 14:22
ich hab die Hosen an http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=983

Kann man ändern :teufling:

Jessy
10-01-2006, 14:24
Kann man ändern :teufling:

lüstling

sTaRfiGHt
10-01-2006, 14:26
Der Mensch ist da um sich zu Parren, der rest ist eigentlich Müll, man lasst die halt machen, jeden das seine, so gibt es doch nur immer mehr Menschen durch Leute die es einfach nich lassen können. !!!

also leute hört doch einfach auf das, was uns dieser 15jährige hier weise vorträgt:D
(könnt sich mancher ein Scheibchen abschneiden :rofl: )

sTaRfiGHt
10-01-2006, 14:28
Kazuko ich gehs gleich petzen gell:p dann kriegst ein paar mitn Stock aufs maul :aufsmaul: :D

*flüster* wann und wo

Kazuko
10-01-2006, 14:28
also leute hört doch einfach auf das, was uns dieser 15jährige hier weise vorträgt:D
(könnt sich mancher ein Scheibchen abschneiden :rofl: )

Wenn du mir erklärst was parren ist? :teufling:

@Jessy
Sie weiß wers schreibt ;)

Kazuko
10-01-2006, 14:30
Kazuko ich gehs gleich petzen gell:p dann kriegst ein paar mitn Stock aufs maul :aufsmaul: :D

*flüster* wann und wo

Eigentlich hab ich das nur gesagt damit du deinen Lieblinsgsmilie einsetzen kannst

*flüster* heute abend um acht bei dir

BoxinsGesicht
10-01-2006, 14:31
Eigentlich hab ich das nur gesagt damit du deinen Lieblinsgsmilie einsetzen kannst

*flüster* heute abend um acht bei dir

ej, das geht nicht. ich bin um 8 da :D :D :D

Jessy
10-01-2006, 14:32
nehmt euch `n zimmer :D

malice
10-01-2006, 14:38
Gang Bang! Gang Bang!

D-Nice
10-01-2006, 14:41

nanana kleiner du weisst schon an wem du zuerst vorbei musst..erst an mir und dann an meinem homie kazuko ....wird kein leichter weg zu ihr http://www.smiliemania.de/smilie132/00000083.gif
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000100.gif

http://www.smiliemania.de/smilie132/00000066.gif

sTaRfiGHt
10-01-2006, 14:42

:ups: ich kenn dich doch gar nicht

*flüster* stell dich erstmal vor uns eingeschworen Gemeinschaft kann nüx trennen

Kazu altes Haus... sagen wir *flüster* um halb 9, weil ich nach dem Training noch kurz duschen will

klar das Malice gleich wieder mitmischen will, gell :D aber erst mal das Fotoooooo

malice
10-01-2006, 14:44
kriegste!

welches Körperteil interessiert Dich denn genau?

sTaRfiGHt
nanana kleiner du weisst schon an wem du zuerst vorbei musst..erst an mir und dann an meinem homie kazuko ....wird kein leichter weg zu ihr http://www.smiliemania.de/smilie132/00000083.gif
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000100.gif

http://www.smiliemania.de/smilie132/00000066.gif

ooooch das is ja lieb :blume:

Pascal-06
lol , gays :hammer:

@ sTaRfiGHt
Ja, ich hab Recht !!!

:D

Peace,
Pascal-06

sTaRfiGHt
10-01-2006, 14:45
kriegste!

welches Körperteil interessiert Dich denn genau?

erstmal der Kopf....wenn der passt, dann der Rest:rolleyes: (*flüster* ich weiß doch eh wie ausschaust *harhar* )

10-01-2006, 14:45
das mit dem Foto ist so eine Sache.
Ich wäre für eine Webcam, dass man auch wirklich das Original sehen kann.
Bitte aber Ausweis zwecks Personalienfeststellung mitbringen.

Sonst kann das ein böses Erwachen geben.........

malice
10-01-2006, 14:47

was isn deine Webcamadresse?

Jessy
10-01-2006, 14:47

der ausweis ist eh gefälscht :cool:

malice
10-01-2006, 14:49
mit dir würd ich auch mal

10-01-2006, 14:49
ich hatte sie noch nie installiert.
keine Ahnung wie man das macht.
ich hab einen Apfel ibook G4

falls jemand weiß wo die webcamadresse steht, immer her mit antworten

noch ne Frage: Machen Kampfkünstler/Sportler eigentlich Gewaltsex???

Kazuko
10-01-2006, 14:50
der ausweis ist eh gefälscht :cool:

So jung und schon so voller krimineller Energie :teufling:

Ortega
10-01-2006, 14:56
. Der Mann hat den biologischen Drang, möglichst viele Nachkommen zu zeugen, und das mit möglichst vielen Frauen.

Hör sich an als hätte der Lümmel die Kontrolle über das Gehirn übernommen. :D

Ein älterer Arbeitskollege hat mal zu mir gesagt: Junge merk dir eins, im Grunde sind wir alles Nutten. :D

Jessy
10-01-2006, 14:58
So jung und schon so voller krimineller Energie :teufling:

tja, ich bin verdorben da hilft nichts mehr :rolleyes:

sTaRfiGHt
10-01-2006, 15:00
Nutten, Nutten nichts als Nutten.
Nutten, Nutten überall Nutten!
wie schon Ferris MC zu rappen gepflegte:D

DAS musst du jetz mal erkären:D mit wem würdest du was???:confused: :rolleyes:

2050HH80
10-01-2006, 15:01

wenn man an der richtigen stelle ein "s" einbaut, gehört dieses statment mehr in dieses forum als der ganze rest von thread. :D

"der mensch ist da um sich zu sparren" - na das ist doch mal was :cool:

Mäks
10-01-2006, 15:02

Voooooooorsicht! :nini:

D-Nice
10-01-2006, 15:05

mit wem jetzt jessy starfight oder mäks :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kazuko
10-01-2006, 15:07
tja, ich bin verdorben da hilft nichts mehr :rolleyes:

Ich glaub eigentlich bist du ne ganz sensible und wartest auf deinen Märchenprinzen :D

So wie star.. bis sie mich gefunden hat :D :D

Hein Blöd
10-01-2006, 15:08
war ich schon mal im Puff!!!! nein:engel_3: keine ahnung was die für regelungen haben darum frag ich auch!!!!
Da würde es schon genügen, wenn du und einige andere "Experten", die sich hier zu dem Thema geäussert haben, einfach mal drüber nachdenken.

Glaubst du wirklich, ein Freier hat Bock sein Ding wo rein zu stecken, wo am gleichen Tag 5 andere Männer reinejakuliert haben??????
Von AIDS mal ganz zu schweigen!
In Puff gehen ist ne teure Sache. Da gehen mitunter Leute hin, die recht gut verdienen. Wenn die Nutten nicht auf Hygiene achten würden und jeden ungewaschenen Stinker an sich ran lassen, dann ist doch klar, dass die wirklich zahlungskräftigen Kunden ziemlich schnell kein Bock mehr haben, da noch hin zu gehen.

aber in meinem Kopf hat sich verankert, dass nur die die nicht anders zum Schuss kommen, zu ner Hure gehen!(wers unbedingt nötig hat) Wenn das dann mein Freund wär, wär das ein komisches Gefühl....Na das kann ja schon allein deswegen nicht stimmen, weil dein Freund ja schließlich auch bei dir zum Schuss kommt!
Ausserdem versteh ich jetzt nicht, was das mit dem "Ekel" zu tun haben soll.

dabei geht es nicht ums waschenSondern um..........Geschlechtskrankheiten?? Das könnte ich auf jeden Fall verstehen. Aber wie gesagt, werden im Puff Kondome benutzt. Und sowas kann man sich "draussen", wenn man besoffene Discomädels abschleppt, wahrscheinlich noch viel schneller holen.
Zudem kann man ja auch vorher nen Test machen, also bevor man zum ersten mal ohne Gummi mit Jemandem schläft. Ich zum Beispiel würde mit keiner Frau ohne Gummi hacken, bevor ich nicht ganz sicher weiss, dass sie nichts hat.

offiziell JA!!! Aber die Realität sieht meist ganz anders aus...leiderui ui, woher hast du bloss dein Wissen? :ups:

Weiß ja echt selber das ich in der Hinsicht bissi spießig bin, aber da ekelts mich einfach... in diesem Fall bin ich wieder zu viel Frau und denk zuviel drüber nachIrgendwie hab ich die Vermutung, dass du nur Bedenken hast, dass ein einmaliger Puffgänger eventuell auch während der Beziehung mit dir "rückfällig" werden könnte. ;)

Wenn viele Ehemänner mal ihre Frau fragen würden, hätten sie wahrscheinlich noch mehr Spaß als mit Nutten... wer weiß wer weißDa kann man(n) Glück haben, aber auch ziemliches Pech. :D

Grütze
Hein

10-01-2006, 15:09
@ starfight

waren das nicht die spezializtz die das gerappt haben????

sTaRfiGHt
10-01-2006, 15:10
:kaffeetri

ja ja kazu so isses :D

los jetz malice raus mit der sprache *mitbleistiftinbauchpiecks*

sTaRfiGHt
10-01-2006, 15:16
@ hein blöd

ich will mir nämlich gar nicht vorstellen das mein freund jemals mit ner andern sex hatte!!!! (so ist das bei uns Frauen, zumindest bei denen, mit denen ich darüber sprech) und dann noch kohle dafür zu zahlen... nee für mich wär das schwer zu aktzeptieren http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=633

es geht auch nicht um geschlechtskrankheiten sondern nur darum was in meinem kopf vorgeht!!!
mehr sag ich ned, denn das ist ja mein prob!!!

skorpiongym
10-01-2006, 15:16
noch ne Frage: Machen Kampfkünstler/Sportler eigentlich Gewaltsex??? Du bist doch selbst einer, oder etwa nicht. Die frage läßt mich eigetnlich darauf schließen das du entweder keinen Kampfsport/kunst machst, oder keinen Sex hast:baeehh: Überleg mal lieber vorher wenn du so etwas fragst und es kommt nicht auf den Sport an sondern auf die Person :D :D :heulnich:

Jessy
10-01-2006, 15:17
Ich glaub eigentlich bist du ne ganz sensible und wartest auf deinen Märchenprinzen :D

So wie star.. bis sie mich gefunden hat :D :D

tja weisst du, da ich aus sämtlichen märchenbüchern immer papierflieger gebastelt habe, um die dann anschliessend wärend des kriegsgefechts mit der feindlichen armee meines bruders zu verbrennen, kenn ich die definition von nem märchenprinzen gar nicht :D

mit wem will jetzt malice?!?

10-01-2006, 15:18
ich habe keinen sex - bin verheiratet :D :D :D

malice
10-01-2006, 15:18
ich meinte mäks!

malice
10-01-2006, 15:20
ich habe keinen sex - bin verheiratet :D :D :D

der ist auch gut!
muss ich mir merken

sTaRfiGHt
uhhh ich glaub wir sollten malice und mäks jetz mal allein lassen *duckundwegdamitdie2ungestört* :teufling:

Jessy
ich meinte mäks!

und was willst du mit ihm machen??? :ups: :ups: :ups:

D-Nice
@ starfight

waren das nicht die spezializtz die das gerappt haben????

sauber 100 punkte for u :klatsch: :klatsch: :respekt:

gruss.

JuMiBa
10-01-2006, 15:21
Sooo... ich denke, das Thema ist ... ähm... ausgelutscht... wird bloß noch Chatgeplänkel...

~°~Closed~°~

Gruß Micha