Vollständige Version anzeigen : Der "Das macht mich gerade richtig froh" - Thread
zum abspannen vom WE schau ich jetzt einen meiner Lieblingskindheitszeichentrickfilme (Die HExe und der Zauberer) und dazu gibts heiße Schoki mit Marshmallows weil wir keine Sahne zu Hause haben
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :p
MatzeOne
12-12-2006, 23:20
Ich bin froh.
Hab heute Krafttraining, Thaiboxen und BJJ trotz Arbeit machen können und ich habe noch eine schöne Zeit mit einer lieben Frau verbringen dürfen :)
KindDerNacht
13-12-2006, 16:30
*lallala*
Der Obduktionsbericht ist mit ein paar Tagen Verspätung in den Briefkasten abgetaucht... Und das schöne ist... Er wurde zwischendrin nicht geleert. :) *lallala*
Kiddie
Mein PC ist wieder heile.:) :) :)
Haben eben noch, meinen Geburtstag gestern, nachgefeiert.
Na, D, ich wurde 20, richtig? ;) ;) ;) :D :D
jonnyflash
16-12-2006, 09:17
Was mich froh macht?
Morgen gehts nach Brasilien, für einen Monat!!!! :D
haha also um es mit Homer Simpsons Worten zu sagen:
"Machts gut ihr Trottel!" ;)
Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünsche ich denn schon mal!
Was mich froh macht?
Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünsche ich denn schon mal!
Oh, wie schön! Ich würd auch gern mal wieder weg hier :)
Dir ebenfalls einen guten Rutsch und frohe Weihnachten ;)
ich will da auch hin :(
ok, ich würd ins land daneben gehn um meine verwandtschaft zu besuchen, aber ich will trotzdem ins warme
handpratze
16-12-2006, 19:33
Was mich froh macht?
Du trau dich nochmal hier rein :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
Bei uns ist es momentan sowieso arschkalt, neblig und feucht :mad:
Mich macht gerade froh das ich heute meine TKD Gürtelprüfung bestanden hab :)
*Azrael*
17-12-2006, 20:57
Von mir auch, Jessy mag mich wieda:)
mich mach gerade richtig froh das ich heute auf meinem ersten Taekwondo turnier (poomse) hinter mich gebracht haben und das sogar erfolgreich. :D
1. Platz im Poomse Laufen in meiner klasse
3. Platz im speed-break (4 Bretter mit 4 verschiedenen Technicken kaput machen)
gta-mainz-city
18-01-2007, 10:02
http://www.chilloutzone.de/files/07011604.html
das ding da macht mich richrtig froh ich lache jetzt noch!
Dass ich zur ISM nur am Sonntag hin muss und nicht Freitag bis Mittwoch!!!! Hahahaaaa, das ist soooooo geil! *freu* *hüpf*
Ich bekomme heute mein Auto!!!!! :D :D :D :D :D :D
Ich bekomme heute mein Auto!!!!! :D :D :D :D :D :D
was denn für eins?
Einen blauen Peugeot 206 mit 60 PS, 78.000 gefahren, 7 Jahre alt, 8fach bereift, neues MP3 Radio von Pioneer. :) :D :) :D
coole sache!
wobei..... 60 PS. ist's n diesel? dann würd ich gleich mal nen tuningchip reinkleben! ;)
Nö, Benziner.... das Auto meiner Mama hatte noch weniger, ich glaube 55 PS. Für mich kann ein Auto eigentlich nicht schnell genug sein, aber bei meinem muss ich leider langfristig die günstige und nicht-viel-schluckende Variante nehmen. :(
Aber hej, der ist nicht so schwer, da wird er auch schon 150km/h hinkriegen. Mehr als der meiner Mutter. *lol* ^^
naja, möglichkeiten gäbs auch bei nem benziner genug ^^
150 wär mir zum täglich fahren etwas zu wenig..... meine gewöhnliche reisegeschwindigkeit liegt bei 160, das ist grad gemütlich.
topspeed approx. 255. 184 ps aus 3 liter hubraum. bmw common rail. der verbrauch ist dennoch vorbildlich: im schnitt 7,5 liter diiiiiiiiiesel ;)
naja, möglichkeiten gäbs auch bei nem benziner genug ^^
150 wär mir zum täglich fahren etwas zu wenig..... meine gewöhnliche reisegeschwindigkeit liegt bei 160, das ist grad gemütlich.
topspeed approx. 255. 184 ps aus 3 liter hubraum. bmw common rail. der verbrauch ist dennoch vorbildlich: im schnitt 7,5 liter diiiiiiiiiesel ;)
*zungezeig* Finanzier das mal mit einem Azubigehalt von 350 Euro im Monat!!!! ;)
Und außerdem ist es hier so ländlich, dass ich immer auf maximal 100km/h Straßen fahre, meist 60 oder 70.... ;) Da nützt es einem auch nicht ein Monster unter dem Hintern zu haben, wenn man es nicht loslassen kann. ^^
zunge zeigen tut man nicht, denn das heißt "ich liebe dich" :p
jo, das ist der vorteil bei uns in österreich. hier gibts haufenweise berge (oder bergeweise haufen? egal....) jedenfalls gibts goile bergstrecken, auf denen man das alte bmw motto perfekt ausleben kann: NUR QUER BIST WER! :D
zunge zeigen tut man nicht, denn das heißt "ich liebe dich" :p
Tja, dann zeige ich ab jetzt nur noch dem Yalcinator die Zunge!!! Pech gehabt. ;)
jo, das ist der vorteil bei uns in österreich. hier gibts haufenweise berge (oder bergeweise haufen? egal....) jedenfalls gibts goile bergstrecken, auf denen man das alte bmw motto perfekt ausleben kann: NUR QUER BIST WER! :D
Na dann mal viel Spaß, vielleicht überholst du mich ja mal galant, während ich gnadenlos liegen geblieben bin. ;)
Die Post hat ein Einschreiben mit Rückantwortschein von mir verschlampt.
Wusste gar nicht das die Dinger mit 25 € versichert sind.
Jetzt kriege ich meine 4,40 € Porto wieder,und 25 €:D :D :D
Superschnitt gemacht(das Einschreiben war nicht so wichtig),kann ruhig öfters passieren.
MatzeOne
22-02-2007, 11:58
Apropos Post.
Ich wechsel zum März auf eigenen Wunsch das Depot und das macht mich gerade froh :D
Nur noch 1,5 Tage arbeiten und dann gehts für 6 Wochen nach Japan trainieren!!
Das macht mich doch mehr als froh :D ;)
MatzeOne
22-02-2007, 12:34
Bei Hatsumi? :ups:
MatzeOne
22-02-2007, 12:58
Auch gut :D
Viel Spaß!
Bin bissl neidisch, auch wenn meine Wahl für einen Trainingsurlaub wohl auch nicht zuletzt aufgrund der immensen Kosten auf ein anderes Land fallen würde.
Kannst ja mal berichten, wenn du wieder hier bist.
Ja, geht verdammt ins Geld :( Aber wird sich hoffentlich lohnen. Wer weiss, wann ich wieder die Gelegenheit habe.
Danke, werd sicher mal drüber schreiben.
Danielito
22-02-2007, 19:21
Hallo!
Mich macht im Moment froh, dass ich
- Arbeit bzw. einen Job habe,
- am Sonntag mit einer netten Frau zum "Element of Crime" -Konzert gehe,
- nette Arbeitskollegen habe,
- bei den Luta-Livre-Basisseminaren eine Menge netter Leute kennengelernt habe
Noch einen schönen Abend
Danielito
mich macht gerade richtig froh, nach dem arbeiten nach hause gekommen zu seinund aufm sofa zu liegen :)
Tsunetomo
22-02-2007, 20:49
mich macht gerade froh, dass mir ein Gewisser User mal wieder bewiesen hat, dass man selbst noch vollkommen normal ist!:)
mister-honk.de » Die mit dem roten Halsband (http://www.misterhonk.de/blog/205/die-mit-dem-roten-halsband/)
DAS hat mich froh gemacht, achtung nsfw
*Azrael*
23-02-2007, 17:31
^Mich macht grad froh das ich die Genehmigung fürn Y-Day II habe und jemand im ICQ on gekommen is mit der ich verdammt gern schreib
Klabauterlindi
26-02-2007, 22:19
Mich macht schon eine ganze Weile richtig froh, dass ich im Mai für 2 Wochen an einem Schüleraustausch in Zhen Jiang (China) teilnehmen werde!!!
Ich freue mich sehr meine Austauschschülerin wieder zu treffen, die mich im Juli 06 besucht hat..
Das wird GEIL :D
Mich macht gerade RICHTIG froh, dass ich gestern abend mein Kolloquium überlebt und damit mein Studium endgültig hinter mir habe - ich meine, das Studium an sich war ja sehr geil, aber der ganze Stress mit Diplomarbeit pünktlich abgeben und aufs Kolloq vorbereiten war schon nervig... Jetzt bin ich arbeitsloser Akademiker, vielleicht sollte ich besser weiter Bewerbungen schreiben als im KKB rumdaddeln... Aber ich bin fertig!!!! :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
Und jetzt hab ich wieder Zeit fürs Wesentliche: :sport014:
Froh!? Froh ist gar kein Ausdruck.
Ich hab gerade die Maus von der Polizeiabteilung geküsst.
MatzeOne
06-03-2007, 13:14
Im Dienst? :ups:
MatzeOne
06-03-2007, 14:09
Meine Matten werden innerhalb der nächsten halben Stunde geliefert *freu*
Mich macht froh dass Matzes Matten bald kommen. Er macht bestimmt eine eigene Trainingsgruppe auf, jetzt wo es mit Verena nicht mehr so gut läuft.
mich freuts auch für matze, dass seine matten bald geliefert werden.
wurde auch zeit!!
*edit*
WAAAAAS?? Mit Verena läuft es nicht mehr so gut??
Wieso??
MatzeOne
06-03-2007, 14:11
Krider, du bist ein Idiot. Ich verhau dich jetzt im Chat :aufsmaul:
MatzeOne
06-03-2007, 14:11
Und zur Strafe mach ich noch Fotos und stell sie nach der Einweihung mit Verena in den Blog :p
MatzeOne
06-03-2007, 14:13
Shogun. Jetzt nicht du auch noch. Pöser Mod. Mods sollen doch keine Unwahrheiten verbreiten. Du weißt doch wie's läuft. Um's mit Krügers Worten zu sagen: "Rassisten!"
Was spamst du jetzt alles hier voll? Erst mich hier beleidigen, dann im Chat. Ich glaub dir gehts zu gut. Du brauchst doch nicht deinen Beziehungsfrust mit Verena an mir und Shogun auszulassen.
Das waren jetzt 3 Posts hintereinader. Muss das denn sein??
ich hab doch nur gefragt, du kannst es ja gern dementieren, dann wissen wir mehr.
Trotzdem freu ich mich, dass die Matten gleich kommen!!
ich bekomm gleich von einem mädel besuch in die ich mich ziemlich verschossen hab :D
das macht das nicht schöne erlebnis weg von gestern, als mir ein zahn gezogen wurde
mein sofa macht mich grad richtig froh
bin vor ner stunde von der arbeit heimgekommen und es is einfach schön sich hinlegen zu können :)
Heute ist mein Glückstag! Ich dachte schon vergessen zu haben, was gute Laune ist. :)
Heute ist mein Glückstag! Ich dachte schon vergessen zu haben, was gute Laune ist. :)
huch da will ich dir ja gleich mal gratulieren mein lovely krümelsken :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
yeah endlich nen Trainingspartner für ab und zu gefunden :D
so bin mal weg ... besuch ^^;!
ich hatte mit dem mädel von oben eine nette nacht... hehe
DyingFetus
12-03-2007, 10:51
Das ich heute den Bescheid vom Verkehrsamt bekommen habe und jetzt mit meinem Auto rumkurfen darf und das ganz legan wohooo :D
Das ich jetzt doch mit zur Con kann! *freu*
nächste Woch' gibts richtig Schnee
der Winter kommt, oléolé
hab die Skier schon eingemottet
dafür werd' ich jetzt verspottet
is mir gleich, ich bin nicht weich
und raus in den Tiefschnee, wurde auch Zeit:) :) :)
...so es hat sich aus-geholperVerst... :D
Das ich eine Thadäus Tentakel Figur geschenkt gekriegt habe.:D
als ich das grad von meinen "kollegen" :D gesehen hab, war ich total froh :p :p
It's Oh So Cute Video (http://www.metacafe.com/watch/481317/its_oh_so_cute/)
das ich schon wieder ein neues mädel hab :D
Das ich heute Post von meinem Energieversorger gekriegt habe.
Da der Gaspreis auf dem Weltmarkt Schwankungen unterliegt,können sie es jetzt auf Grund der aktuellen Preislage um 4,5% billiger anbieten(;) ),so das ich in Zukunft weniger bezahlen muss.
Dass ich 800€ beim steuerausgleich zurück bekommen habe ! juhu
Dass ich 800€ beim steuerausgleich zurück bekommen habe ! juhu
jetzt reichts aber langsam :mad:
:D
MatzeOne
21-03-2007, 17:01
Meine Freundin kommt bald nach Hause und dann wird erstmal im heimischen Trainingsraum gerollt :)
jetzt reichts aber langsam :mad:
:D
nach dem regen kommt die sonne :D
Meine Freundin kommt bald nach Hause und dann wird erstmal im heimischen Trainingsraum gerollt :)
jetzt kommst du auch noch daher :o :o :( :p
Das mein kleiner Waffenhandel endlich mal anläuft und ich Profit mache:)
Das Glück nimmt kein Ende heute,ich habe gerade ein Trikot von 96 geschenkt gekriegt.
Juhu, das Kamerateam von Kabel 1 (Abenteuer Leben) ist endlich weg!!!! Meine Füße tun mir soooo weh! Aber es war sehr interessant und vor allem der schnellste Dreh aller Zeiten! Nette Leute und zügiges Arbeiten. Jetzt bin ich fertig.
MatzeOne
22-03-2007, 15:02
Ich hoffe doch, es ging nicht um eine deiner angegebenen KKs? :D
Das meine erste eigene Kampfweste entlich da ist :D
Nach ~ 9d -.-
FASUHZELKAM
22-03-2007, 15:41
hi,
ich habe mir gerade den leckersten kaffee aufgesetzt den ich seit langem hatte und höre mir gerade meine neue patricia kaas cd an. das machtr mich gerade richtig froh. :blume:
mfg,
fasuhzelkam
mich macht froh das alle froh sind!!!
:klatsch:
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie!
er ist auch schon mal traurig, ganz abgrundtief traurig, dann ist er schaurig-traurig, dann tut ihm alles weh!
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie!
ich war schon offters fröhlich,so fröhlich, ganz föhlich, doch so verblüffend fröhlich war ich bis heut noch nie!
dam dadadadadadam dadadadadadam dadadadadadam....:D :D :D
:klatsch::D:D:D:klatsch:
Ich hoffe doch, es ging nicht um eine deiner angegebenen KKs? :D
Nö, alles rein beruflich. ;) Der gute Geist im Hintergrund der alles und immer sofort erledigt und organisiert. ;) Laut meinem Chef die wichtigste Aufgabe. Schließlich hab ich ja auch Überstunden ohne Ende geschoben...
Neopratze
22-03-2007, 19:58
Hab endlich meine 25 Riesen von der Bank bekommen, die ich vor 1 1/2 Monaten (:rolleyes:) beantragt habe http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/188.gif
Naitsabes
22-03-2007, 21:50
ich schreib morgen meine letzte abiklausur (leistungskurs geschichte) und dann wird geso... gefeiert!
ich geh jetzt in ein amerikanisches restaurant ein dickes fettes jack daniels steak essen :D
Mich macht froh das ich am Montag meine vorerst letzte Prüfung hatte und die auch noch bestanden habe. Jetzt hab ich die Wochenenden erst mal wieer für mich und Zeit was anderes zu machen außer lernen
Der heutige Tag. Selten so viele nette und witzige Leute kennengelernt und mich so kaputt gelacht.
Situationskomik ist einfach herrlich! :rotfltota
Dass ich heute einen unschlagbar guten Lehrgang mitmachen durfte und am Ende meine Prüfung bestanden habe und jetzt zum ersten Mal einen farbigen Gurt tragen darf... und dass passend dazu die Sonne so schön geschienen hat und es jetzt abends endlich wieder lange hell ist
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
Dass ich ab nächster Woche meinen ersten Urlaub seit Anfang meiner Ausbildung habe... zwei ganze Wochen!!!! Naja, nichts als Arbeit vor mir. :( Aber hej, private Arbeit für einen Herrn Y. und unseren Club. ;)
*urlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlaubu rlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburl auburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlaub*
Dass ich endlich meine Facharbeit fertig habe und wieder Leben kann.:) :)
ich grad über eine stunde mit paar kumpels (einer ist pilot) in einer kleinen sportmaschine herumgeflogen bin, und sogar selber fliegen durfte, und dafür gelobt wurde weils so gut war, obwohl ich das noch nie gemacht hatte vorher. ms flight simulator 4 the win
Meine Katze hat seit nun knapp 48h nicht mehr gekrampft. *aufatme*;)
Ich bin froh, dass ich jetzt erstmal Urlaub hab, weil Ferien sind.:)
@krümel: Das freut mich für Dich.:blume: :zwinkern:
Meine Katze hat seit nun knapp 48h nicht mehr gekrampft. *aufatme*;)
au mann *puhhhhh*** **tiefdurchatmen**;) :) ...dafür sind meinen eltern ihre beiden katzen imm noch nicht da.. seit 4 tagen verschollen ...:(
Danke euch beiden!;)
Werden in Kürze auf Ursachenforschung gehen und gucken, ob da nicht noch was anderes zu machen ist. Oh man, das gibt wieder ne Aktion und Story...
Hey Nicey, das tut mir sehr leid! haben sie sich auch sicher nirgends versteckt? Ich hoffe eure Stubentiger sind bald wieder in eurern Händen...:o
@Kinkon: na dann, schöne Ferien und erhol dich schön!
King of Queens
02-04-2007, 11:03
Am 4ten April werd ich endlich volljährig shalalalalalalalala:cool: :D
CELLARD00R
02-04-2007, 14:12
hmmm ist evtl komsch aber micht macht es sehr glücklich wenn i8ch andere menschen glücklich sehe
froh bin ich immer wenn ich einen neue persöhnlichkeit(kleidung) auf meiner büste gezaubert habe....ist immer so nen ding bis ich mit dem was ich mache auch zufrieden bin
aber andere menschen glücklich zu sehen....das macht mich wirklich glücklich:)
dass ich eineinhalb wochen frei hab und vorgestern auf einer super feier war, wo ich locker 2 mädels abschleppen hätte können, es aus respekt nicht getan habe, und einer ex vor augen führen konnte wie sehr sie sich geirrt hat in ihrer neuen wahl :D
gott war das ein geiler abend...
King of Queens
02-04-2007, 17:24
dass ich eineinhalb wochen frei hab und vorgestern auf einer super feier war, wo ich locker 2 mädels abschleppen hätte können, es aus respekt nicht getan habe, und einer ex vor augen führen konnte wie sehr sie sich geirrt hat in ihrer neuen wahl :D
gott war das ein geiler abend...
Haha:D Gibs ihr;)
Haha:D Gibs ihr;)
nicht nochmal ... vorerst :D
Neopratze
02-04-2007, 23:09
Miami ruft :klatsch:
Im Juni gehts ab durch die Mitte zu Tubbs und Crockett :cool: :p
Tickets, Hotel und Mietwagen sind schon organisiert :winke:
Miami ruft :klatsch:
Im Juni gehts ab durch die Mitte zu Tubbs und Crockett :cool: :p
Tickets, Hotel und Mietwagen sind schon organisiert :winke:
is klar bei 80 riesen schulden :D
Neopratze
03-04-2007, 07:27
is klar bei 80 riesen schulden :D
:rolleyes:
1. ist das der Betrag wenn man ihn nicht beeinsprucht (das kann man auf 20-30% runterdrücken wenn mans richtig macht) und 2. wer sagt daß ich das nicht schon vorher auf die Seite gelegt habe ;) :rolleyes:
Somit alles relativ :D
:rolleyes:
1. ist das der Betrag wenn man ihn nicht beeinsprucht (das kann man auf 20-30% runterdrücken wenn mans richtig macht) und 2. wer sagt daß ich das nicht schon vorher auf die Seite gelegt habe ;) :rolleyes:
Somit alles relativ :D
pass nur auf ob die usa ausliefern :D
back to topic:
mich macht es gerade ziemlich froh dass ich eine geile fast neue 5.1 creative labs anlage von einem freund geschenkt bekommen habe und jetzt stundenlang metallica in surround sound hören kann :cooolll:
Mich macht gerade froh, das ich einen heftigst großen Lachanfall:rotfltota gekriegt habe, weil ich das hier gerade lesen musste. Sorry, versteht mich nicht falsch, nichts gegen die Wt´ler, aber es hat sich einfach nur lustig angehört.
Wing Tsun - Erfahrungsbericht - das Geheimniss von Wing-tsun gelüftet (http://www.ciao.de/Wing_Tsun__Test_1531217)
das wunderschöne wetter :)
ich wusste, dass der wunderschöne sonnige tag etwas noch ebsseres bringt:
ich kann meine ausbildung machen!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
Das ich grade meine arbeitsaufträge erledigt habe!!! :klatsch:
zu dem wt-schwul-zeugs: :ui: wer kommt denn auf sowas? klingt ziemlich nach hanninger! Wer Hanninger ist? ganz einfach:
Gottfried Hanninger - Neues Christentum Anschnur - Startseite (http://www.hanninger.argon163.server4free.de/start.php)
ich hab ein mädel kennen gelernt dass zufällig die schwester eines ausbildners von mir ist :D
Fight4Life
13-04-2007, 18:44
Mich macht froh das wir jetzt bald noch eine Zusatseinheit MuayThai in der Woche haben! Das heissssssssst 4 mal die Woche :D:D
:boxing:
meine Thesis ist fast fertig (nur noch ausdrucken und Montag laß ich sie binden) :)
morgen gehts lecker tafeln :D
Neopratze
13-04-2007, 22:01
ich hab ein mädel kennen gelernt dass zufällig die schwester eines ausbildners von mir ist :D
Das nennt man Networking :cool: :halbyeaha
Das nennt man Networking :cool: :halbyeaha
man weiss nie wozu sowas gut sein kann :D
seh sie morgen wieder :D
kann mal jemand den dauer "frohen" chrisH aus diesem forum bannen :ups: :D :D :p
:P wenns läuft dann läufts halt :D
ich bin aber auch ein sehr optimistischer mensch den nichts so schnell fertig macht :D
ich hab heute meine Thesis abgegeben :)
Es ist Freitag, und das Wochenende soll schön werden!!!! :)
Endlich Wochenende:D !!! Und dass ich mal nich die ganze Zeit lernen muss und bissle trainieren kann^^
Mein Bruder hat Karten vorbestellt für das SuperDuperPiratenFilmoftheYearTriple Feature von Fluch der Karibik,und dann sitze ich einen Tag vor dem Kinostart ab 17 Uhr im Kino und ziehe mir alle 3 Teile hintereinander rein.
Danach habe ich wahrscheinlich einen Sprachfehler(HarHarHar),oder entdecke meine Seite die auf Schminke und bunte Tücher steht.
Im schlimmsten Fall probiere ich aber wohl Schiffe auf dem Maschsee oder Mittellandkanal zu entern.:D
Ich fahre jetzt ins Stadion,und schaue mir an wie 96 die Gladbacher in die 2 Liga schickt.:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich bin bei meinem Schatz und wir "arbeiten" beide fleißig im Internetcafé. ;)
ich mache gerade pause vom referat und es geht tatsächlich voran. woohoo. :ups:
Neopratze
22-04-2007, 22:30
Bei Kinetic Combat hab ich das Präzisionstraining am Level Schwer auf A+ (10000 Punkte) benotet gekriegt :klatsch:
Und nein, ich trainier nicht nur auf der Playstation :D
EyeToy: Kinetic Combat bei 4players.de: Alles zum Geschicklichkeit-Spiel EyeToy: Kinetic Combat (http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/8234/EyeToy_Kinetic_Combat.html)
96 hat endlich mal wieder gewonnen.:klatsch: :beer: :klatsch:
2050HH80
23-04-2007, 15:39
grade das w880i in silber bekommen http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/jupi.gif
heute den ganzen tag mit schiessen verbracht ;)
Neopratze
23-04-2007, 19:01
heute den ganzen tag mit schiessen verbracht ;)
Hat die Glock dran glauben müssen? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/008.gif :D
Waffenöl ned vergessen, sonst gibts Klemmer beim Auswerfen ;)
Hat die Glock dran glauben müssen? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/008.gif :D
Waffenöl ned vergessen, sonst gibts Klemmer beim Auswerfen ;)
ja hat sie :D aber die glock ist eine superwaffe, die schmiert sich mit dreck hehe :D
das hier macht mich gerade froh :D
=) Nonnenchor » sinn-frei.com - fun-blog (http://www.sinn-frei.com/nonnenchor_5347.htm)
mich macht grade richtig froh,dass mein maibaum seinen zweck erfüllt hat :)
MatzeOne
01-05-2007, 18:40
mich macht grade richtig froh,dass mein maibaum seinen zweck erfüllt hat :)
Wenn der Maibaum als Fruchtbarkeitssymbol seinen Zweck erfüllt hat, dann hattest du also... :ups:
Na hoffentlich war's die Richtige / der Richtige :zwinkern: :D
ich hatte keinen maibaum, hat trotzdem geklappt :D
MatzeOne
01-05-2007, 18:53
Das freut mich :D
Teile das gleiche Schicksal.
Wenn der Maibaum als Fruchtbarkeitssymbol seinen Zweck erfüllt hat, dann hattest du also... :ups:
Na hoffentlich war's die Richtige / der Richtige :zwinkern: :D
wenns nicht die richtige wäre,hätte ichs nicht getan xD
aber danke :) und glückwunsch an alle anderen,denen der 1.mai auch nur gutes gebracht hat
El Musca
03-05-2007, 13:37
Mich macht gerade froh, dass ich in 2,5 Stunden Feierabend habe und dann 10 Tage Urlaub!!!!!
Neopratze
03-05-2007, 18:02
Hab gerade überraschend einen Auftrag über 15 Riesen bekommen, mit dem ich schon nicht mehr gerechnet hatte, und das noch dazu ohne Ausschreibung :ups:
Bin am Dienstag vor Ort beim Kunden, um die Vertragsdetails zu fixieren :cool:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gif
MatzeOne
03-05-2007, 18:58
Meine Freundin ist gerade nach Hause gekommen und gleich fahren wir gemeinsam zum BJJ :)
Hab gerade überraschend einen Auftrag über 15 Riesen bekommen, mit dem ich schon nicht mehr gerechnet hatte, und das noch dazu ohne Ausschreibung :ups:
Bin am Dienstag vor Ort beim Kunden, um die Vertragsdetails zu fixieren :cool:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gif
womit verdienst du denn dein geld hehe?
Neopratze
06-05-2007, 00:16
womit verdienst du denn dein geld hehe?
Drogen ... http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cool/029.gif
Prostitution ... http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/008.gif
Waffenhandel ... http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/202.gif
Schutzgeld ... http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/223.gif
:ironie:
Nö scherz, brauchst nicht deine Kollegen von der EDOK verständigen :D ... hab eine kleine aber feine EDV-Firma, die im Moment ganz gut geht :cool: :D
Drogen ... http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cool/029.gif
Prostitution ... http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/008.gif
Waffenhandel ... http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/202.gif
Schutzgeld ... http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/223.gif
:ironie:
Nö scherz, brauchst nicht deine Kollegen von der EDOK verständigen :D ... hab eine kleine aber feine EDV-Firma, die im Moment ganz gut geht :cool: :D
verdammte, dachte schon ich kann kontakte zur unterwelt knüpfen hehe :D
achja um beim topic zu bleiben. Ich bin gerade richtig froh weil ich ähm... besuch hatte... ähm weiblichen .. ähm ja... :D
die Marmelade ist geliert :sport146:
Neopratze
10-05-2007, 19:30
achja um beim topic zu bleiben. Ich bin gerade richtig froh weil ich ähm... besuch hatte... ähm weiblichen .. ähm ja... :D
Tja, nach einem guten Stich hat man eben eine Ladung Endorphine im Kopf, und das lässt den Alltag schon mal anders aussehen :D
32 Flavors
11-05-2007, 13:15
Morgen ist Wettkampf :sport146:
MatzeOne
11-05-2007, 13:18
Nicht mehr lang und meine Freundin ist wieder bei mir :)
Und morgen ist Wettkampf:sport006:
grad meinen neuen ipod ausgepackt :D
Neopratze
11-05-2007, 16:42
Heute meinen Freestanding Boxerbag bei der Fightersworld erstanden und gerade zusammengebaut :D
Hab mich allerdings beim Raufschleppen des Sockels (~ 150 kg) in die Wohnung halbert angschissn - Tragehelfer sind für Weicheier, sowas macht man allein :rolleyes: :D
Heute meinen Freestanding Boxerbag bei der Fightersworld erstanden und gerade zusammengebaut :D
Hab mich allerdings beim Raufschleppen des Sockels (~ 150 kg) in die Wohnung halbert angschissn - Tragehelfer sind für Weicheier, sowas macht man allein :rolleyes: :D
na brav, die krankenkasse zahlts schon :D
warum hast ned einen sockel zum selber befüllen gekauft? dachte mal daran mir so ein ding zuzulegen, dieses runde, rote mit dem kunststoffsockel von fightersworld und dann sand rein
Danielito
20-05-2007, 10:16
Guten Morgen,
Mich macht gerade froh, dass ich Konzertkarten für
DORO und W.A.S.P.
bestellt habe. :cool: :bang: :bang:
Danielito
we are all...all we are we are...we are all....all we need! :D
ich hab bei einem ipsc wettbewerb mitgeschossen und das war cool :D Und dass ich weiss dass es meiner ex freundin gut geht, da ich ihr zum geburtstag ein email geschrieben hatte :)
MatzeOne
20-05-2007, 13:39
Ich geh auch bald mal wieder schießen :)
Ich geh auch bald mal wieder schießen :)
hab eine stage mit einer pumpgun geschossen und slugs, das war genial. Sind ja ansich verboten bei uns :D
Ich bin froh, dass es ein Forum wie dieses gibt, in dem etwas härtere Diskussionen nicht von der Moderation abgeblockt werden.
ArschmitRingerohren
24-05-2007, 10:27
Ich bin froh, dass ich mich jetzt auf's Sofa hauen kann!:)
Und danach geh ich nebenan lecker Mittagessen - es gibt doch einen Gott!:D
Hoffentlich nur noch 2 Stunden und dann geht es auf zu den nächsten Wohnungsbesichtigungen. Wer weiß, vielleicht ist das ja unsere neue Wohnung??? ;)
dass ich heute nachmittag beim schönsten wetter 3 stunden im bad war, dafür bezahlt wurde :D, endlich einen schönen kopfsprung vom 3er kann und danach noch eine stunde schiessen war, mit dem besten ergebnis bis jetzt :D
Igorronaldo
25-05-2007, 08:01
Ich nehme mir jetzt mal vor jeden Tag hier reinzuschreiben bei den ganzen glücklichen Leuten hier werde ich selber auch noch ein optimist =))
Also heute freue ich mich auf meine neue x box.:D
chiefrocker666
25-05-2007, 11:13
Das ich scheinbar wieder Frieden mit Arschmitringerohren habe.:D
Grüsse.
MatzeOne
25-05-2007, 12:19
Scheinbar oder anscheinend?
ArschmitRingerohren
25-05-2007, 12:22
What's the fuckin' difference???
Zum Board-Frieden: Ähnlich wie beim 30-jährigen Krieg wurde der Konflikt wegen allgemeiner Erschöpfung und Mangel an Interesse eingestellt.
Peace, love & bloodsports!!!:D
chiefrocker666
25-05-2007, 12:32
Puhh, gute Frage.
@ all Laut www.
In den meisten Fällen, in denen scheinbar gebraucht wird, ist in Wirklichkeit anscheinend gemeint. Die beiden Wörter sind keinesfalls gleichbedeutend.
"Anscheinend" drückt die Vermutung aus, dass etwas so ist, wie es zu sein scheint: Anscheinend ist der Kollege krank, anscheinend hat keiner zugehört, anscheinend hat der Chef mal wieder schlechte Laune.
"Scheinbar" hingegen sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, nicht aber tatsächlich so ist: Scheinbar interessierte er sich mehr für die Nachrichten (in Wahrheit wollte er bloß seine Ruhe haben); scheinbar war der Riese kleiner als der Zwerg (weil der Zwerg ganz weit vorne stand und der Riese ganz weit hinten); scheinbar endlos zieht sich die Wüste.
Statt "Das ist ihm scheinbar egal" oder "Scheinbar hat es keiner gewusst" muss es heißen: "Das ist ihm anscheinend egal" und "Anscheinend hat es keiner gewusst". Andernfalls würde es bedeuten, die Gleichgültigkeit und die Unwissenheit wären nur vorgetäuscht.
Tatsächlich ging ich also vorhin berechtigter weise von Scheinbar aus.
Vielleicht jetzt auch von "anscheinend"
Im grossen und ganzen :whogives:
:beer:
Der Chief
MatzeOne
25-05-2007, 12:33
Habt euch lieb! :D
Prost!
grad mein motorrad vom service geholt, und es rennt wieder fein :)
Igorronaldo
01-06-2007, 17:34
ich freue mich auf mein praktikum beim bauernhof morgen ist der letzte tag:
ist der absolute Wahnsinn, kein stress, sonne, Pferde, Hunde, Katzen, heu auf das man sich von oben runterfallen lassen kann, und ein schwules Pony
...maaan ist es geil :D:D ich fühle mich wieder wie 10
MatzeOne
01-06-2007, 17:37
Die Suchfunktion ist wieder aktiviert :)
Bin im Moment auf Jobsuche, da mein Vertrag im Oktober auslaeuft. Hab 3 Bewerbungen geschrieben und 2 Vorstellungsgespraeche (inkl. 1 Psychotest) gehabt. Und bei der dritten wird ziemlich sicher auch ein Gespraech rauskommen sobald die Bewerbungsfrist abgelaufen ist. :D
Das heisst zwar noch nicht, dass ich einen neuen Job hab, aber es ist nicht so frustrierend wie letztes Jahr, als ich auch gesucht habe und erstmal nur Absagen gekriegt hab.:D
Lars´n Roll
12-06-2007, 04:56
Und wie war der Psychotest? Bestanden? Jetzt offiziell Psycho? :D
Mal die Kurzform des Ergebnisses :D:
Motivationsfaktoren (wenn das in der Arbeit vorhanden ist werd ich gluecklicher)
- Fachlich geprägte Arbeit
- Planung und Organisation
- Spezialisierende Rolle als Entwickler
- Konkrete Aufgaben
- Freiheit um in die Tiefe zu gehen
- Fehlerfreiheit und Systematik
- Expertenrolle
- Ausreichend ressourcen zum analysieren und planen
- Eine vollkommene Planung von Aktivitäten
- Entwicklung und verbesserung von dingen
- Entwicklungsverantwortung
- Möglichkeit alleine zu arbeiten
Und das macht mich ungluecklicher
- Oberflächliche Arbeit
- Ungenaues Arbeiten
- Schlendrian
- Übereilte Beschlüsse
- Engstirnigkeit
- Unnötiges Abweichen vom Plan
- Einzelkämpfer
- Soziale Unruhestifter
- Menschen die sich Leichtsinnig zu Dingen verhalten
- Menschen ohne Ambitionen
- Planlose Aktivität/Aktionismus
- Einschränkung der Freiheit der Gedanken
Stärken:
- Sieht die Dinge wie sie sind
- Fasst auch die schwirigen Beschlüsse mit Sorgfalt
- Üernimmt Verantwortung für Rationalisierungsprojekte
- Ergebnis- und Zielorientiert
- Kann systematisch denken
- Verfährt logisch
- Sieht auch die Details
- Wunsch die Wahrheit herauszufinden
- Ist nicht bei jedem Scheiss dabei (in Arbeitszusammenhängen)
- Überdenkt Dinge von allen Seiten
- Erlaubt keinen Schlendrian
- Konzenriert sich auf seine Aufgaben
Schwächen/Stressreaktionen:
- Braucht einen um den Weg zu zeigen
- Verbessert Dinge - nicht Menschen oer Umfeld
- Drückt sich manchmal verletzend direkt aus
- Wünscht Beispiele wie man handeln sollte
- Bezieht nur Stellung wenn er Lust dazu hat
- Setzt auf Details ohne das grosse Ganze
- Macht sich von Menschen frei
- Ist überkritisch, akzeptiert fast nichts
- Setzt nicht alles auf eine Karte
- Legt zu viel Wert auf die Bedeutung von Regeln
- Versteht nicht die Rolle, die Gefühle spielen
- Verlangt die richtige Einstellung ohne dazu zu motivieren
Beschreibende Adjektive:
- Systematisch
- Ruhig
- Ausgeglichen
- Genau
- Gewissenhaft
- Entschlossen
- Willenstark
- Forwärtsstrebend
- Logisch
- Strukturiert
- Vorsichtig und nachdenklich
- Still
Dazu war noch ein wenig Text zu meinem Kommunikationsstil und was fuer einen Vorgesetzten ich brauche. Insgesamt passt es schon ganz gut. Mein Profil entspricht insgesamt ziemlich dem Prototypen einer faktenorientierten Fuehrungskraft, der die Sache ueber die Person stellt und drum auch bereit ist Entscheidungen zu treffen, die der Sache (hinter der ich stehe) dienen aber Personen schaden koennen. Ist von mir jetzt wertfrei gesagt.
Abi is rum, Abi is rum, ABI IS RUM! :klatsch: :bang:
Abi is rum, Abi is rum, ABI IS RUM! :klatsch: :bang:
als wär das bedeutend :p
als wär das bedeutend :p
Du bist ja bloß neidisch, dass ich bis Oktober Ferien hab. :p
Da schließ ich mich an. Nur ging es bei mir ums Fachabi und is schon seid Freitag vor einer Woche vorbei ;) *jubel*
On Topic: Ich freue mich, dass ich morgen wieder Ausschlafen darf :)
wir feiern dieses Jahr Weihnachten ohne seine Familie, genaus wie die nächsten 3 Weihnachten :D
daß seine Mutter uns nicht besuchen kommt (hat sie geschworen), denn sie haßt fliegen :D - hoffentlich überlegt sie es sich nicht anders :p
und wir unsere 10-14 Tage Urlaub nicht in D verbringen werden wenn wir Asien und Australien unsicher machen können :D
falls sie doch zu Besuch kommt wird sie nicht bei uns wohnen - hat mir mein Mann versprochen :D
juhuuuuuuuuuu
Meine Eintrittskarten für die Spiele 96 vs Glasgow Rangers und 96 vs Real Madrid waren heute in der Post.
Und alle anderen sind am fluchen das sie noch keine Karten gekriegt haben(ein hoch aufs Vorkaufsrecht:D)
hab nen termin beim tätowierer, findet meinen vorschlag super, will das gern machen.. aber jetzt sollt ich gleich in den sorgen-thread.... denn...kein termin vor oktober :(:(:(:(
MatzeOne
20-06-2007, 09:26
Gut Ding will Weile haben. Habe auf meinen ersten Termin auch ein halbes Jahr warten müssen. Was lässt du dir denn wo stechen?
iiiiiiich hab mein abi :)
und noch besser: heute kommt verwandtschaft aus paraguay, die ich schon seit 9 jahren nicht mehr gesehen habe :)
ich habe mir grade nen liter vanille-pudding gekocht und verdrück den genüßlich :)
Gut Ding will Weile haben. Habe auf meinen ersten Termin auch ein halbes Jahr warten müssen. Was lässt du dir denn wo stechen?
ja hast ja recht , aber aber *snief* ich will jetzt .. obwohl so mittem im sommer ists eh kacke.. i know.. na ich lass mir den linken arm plus schulter ein wenig vergrössern, kanns dir gar net genau beshreiben, wird was flashiges mit asiatischen wasserstrahlen ( ich weiss hört sich krank an wird aber laut meinem tätowierer total geil ) naja ich werds dann posten :D;):)
so wird zeit dass ich auch mal wieder was hier rein schreib:
1. Hab endlich meine waffenbesitzkarte, juhu blöd nur dass die kohle nicht für was nettes reicht im moment, aber egal
2. ich hab ein echt super mädel kennen gelernt, jetzt heisst es hoffen ;)
MatzeOne
20-06-2007, 21:12
Du lernst doch ständig Mädels kennen ;)
Du lernst doch ständig Mädels kennen ;)
schon komisch nicht? :D Ich legs aber lustiger weise nicht drauf an, die anderen zwei von letzter woche hab ich ja garned erwähnt :D
Unterschied ist nur dass mir die wirklich voll gefällt, aber solche mädels haben immer einen dummen freund der sie ned verdient. Ich will aber jetzt dieser dumme freund sein :D
MatzeOne
21-06-2007, 06:16
Hehe. Na dann viel Erfolg...
Ich werd jetzt meine Freundin mal wecken :zwinkern:
Unterschied ist nur dass mir die wirklich voll gefällt, aber solche mädels haben immer einen dummen freund der sie ned verdient. Ich will aber jetzt dieser dumme freund sein :D
komischerweise ist diese aussage zu 100 % richtig :D:p
Es ist wirklich furchtbares Wetter. Kalt, verregnet und stürmisch und ich sitze im warmen, trinke meine heiße Schokolade, chille etwas und weiß, dass ich heute definitiv nicht ungewollt raus muss. Nicht einkaufen oder was besorgen oder sich wieder mit den Schweinen der KFW rumprügeln. Dann später etwas Grundschule und den Oberkörper trainieren und sich ansonsten nen genütlichen machen mit einem spannendem Buch, Internet und den Onkelz.
Das macht mich gerade richtig froh :)
A bientôt
Adrién
und das die Quersumme der Uhrzeit meines Posts identisch ist mit der von D-Nice macht mich auch froh :)
und das die Quersumme der Uhrzeit meines Posts identisch ist mit der von D-Nice macht mich auch froh :)
wenns dich froh macht, machts mich natürlich genauso froh :D;)
was ist n KFW ???
gruss
KraftFahrerWichtel, was sonst?! :D
hi,
@D-Nice
das ist ein Kreditinstitut. Ich streite mit denen wegen einem Studienkredit herum.
Gruß
Adrién
mich macht gerade froh, dass ich meine letzte Maturaprüfung und damit den Prüfungsstress... hinter mir habe. :)
Und dass ich heute Abend nach Budapest auf Maturareise fahren darf. :cool:
wünsch euch trotz des stürmischen Wetters einen schönen Tag!!
Rainbow
mich macht gerade froh, dass ich meine letzte Maturaprüfung und damit den Prüfungsstress... hinter mir habe. :)
Und dass ich heute Abend nach Budapest auf Maturareise fahren darf. :cool:
wünsch euch trotz des stürmischen Wetters einen schönen Tag!!
Rainbow
gratulation! :)
Mich macht froh, dass ich erst in 3 Stunden zur Uni muss und deswegen noch richtig viel Zeit zum trainieren habe...während derer ich meine neu erlernten Langstock- und Tonfaformen verbessern und und Autoreifen stemmen kann... und bei dem Mistwetter werde ich sogar noch schön vom Wind gekühlt:D
WÜnsche einen erforlgreichen Tag allerseits...
Mich macht froh, dass ich erst in 3 Stunden zur Uni muss und deswegen noch richtig viel Zeit zum trainieren habe...während derer ich meine neu erlernten Langstock- und Tonfaformen verbessern und und Autoreifen stemmen kann... und bei dem Mistwetter werde ich sogar noch schön vom Wind gekühlt:D
WÜnsche einen erforlgreichen Tag allerseits...
und duschen musst du auch nicht. :ups: :D
32 Flavors
21-06-2007, 14:29
Hehe. Na dann viel Erfolg...
Ich werd jetzt meine Freundin mal wecken :zwinkern:
:D Eine Aufgabe die extrem schwer zu bewältigen ist.
Also ich bin froh das ich heute noch 5 min im Bett liegen bleiben können konnte während mein Freund schon los musste :D naja nachdem er mir vorwarf ein Morgenmuffel zu sein :(
komischerweise ist diese aussage zu 100 % richtig :D:p
Umgekehrt ist es ja auch nicht anders! Die besten Typen haben meistens.....naja. :)
Umgekehrt ist es ja auch nicht anders! Die besten Typen haben meistens.....naja. :)
stimmt nicht, die besten typen haben mindestens 2 :ups::D:D;)
stimmt nicht, die "besten" typen haben mindestens 2 :ups::D:D;)
So stimmts!:p
32 Flavors
22-06-2007, 09:05
Also mich macht gerade froh das ich von meiner IT eine neue Maus geschenkt bekommen habe und die viel besser funktioniert als die Alte :)
Manchmal kann mich halt auch über die Kleinen Dinge freuen.
*klickklickklick*
MatzeOne
22-06-2007, 16:14
Der Datenbankserver läuft wieder und es kann sich somit wieder für den Summer Slam (http://summerslam.matzeone.com) angemeldet werden. :)
Habe gerade meine Kinokarte für Stirb Langsam 4.0 gekriegt.
Termin gleich am Mittwoch 14 Uhr,erste Vorstellung des Filmes,letzte Reihe mittig.
Und wenn ich dann wieder zuhause bin spoiler ich hier mal den ganzen Inhalt des Films.:D:D:D
der Regenbogen draußen :) da gehts einem gleich viel besser :):)
MatzeOne
26-06-2007, 17:36
Verena ist gleich daheim. Erstmal zusammen was leckeres kochen, Video beim Essen gucken und dann gemeinsam noch ein bissl trainiere. :)
Noch 14 Stunden,dann sitze ich im Cinemaxx und schaue mir Stirb Langsam 4.0 an.
Apple - Trailers - Live Free or Die Hard - Trailer 2 - Large (http://www.apple.com/trailers/fox/livefreeordiehard/t2_large.html)
SeraphiM
26-06-2007, 23:30
ich auch, ich auch !
ich auch, ich auch !
Auch in Hannover?
MatzeOne
27-06-2007, 06:37
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :D
mich macht gerade glücklich das dies mein 100ster beitrag ist (sein müsste^^)
Salu,
mich macht gerade richtig richtig froh, dass mir meine Freundin versprochen hat mir zum Geburtstag ein lebensgrosses Plastikskelet zu schenken. Dann kaufe ich mir eine blonde perücke, schiene die Finger und nenne ihn Eddie :)
SeraphiM
27-06-2007, 14:38
Salu,
mich macht gerade richtig richtig froh, dass mir meine Freundin versprochen hat mir zum Geburtstag ein lebensgrosses Plastikskelet zu schenken. Dann kaufe ich mir eine blonde perücke, schiene die Finger und nenne ihn Eddie :)
eddie the knife ? :cool::D
Die Bundesligasaison 07/08 startet für mich gleich mit der größten Party im Stadion die es geben kann.
49000 Fans,ausverkaufte AWD-Arena,Heimspiel Hannover 96 vs HSV.
Und alles weil sich die Fans vom großen und kleinen HSV mögen,und es viele Fanfreundschaften gibt.:klatsch::klatsch::klatsch:
Mich macht gerade glücklich das ich seit heute Kontaktlinsen trage:)
sieht gut aus Mister B. :rolleyes:
SeraphiM
29-06-2007, 19:31
wie sieht das eigentlich mit schlägereien und kontaktlinsen aus ?
was macht man da als linsenträger, wenn man nicht drumherumkommt sich zu prügeln, rausnehmen oder drinlassen ? (worst case mal angenommen )
kann sowas nicht ins auge gehen ?
kampffrosch
29-06-2007, 19:36
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :D
wir auch:)
was macht man da als linsenträger, wenn man nicht drumherumkommt sich zu prügeln, rausnehmen oder drinlassen ? (worst case mal angenommen )
das musst du mal diesen kotaktlinsen hool fragen...ulk ogan oder so:D
SeraphiM
29-06-2007, 20:07
na, wie ist das denn gemeint ? :D:D
ulk ist in wahrem leben also ein gefährlicher schläger ? :D
also dazu muss ich sagen (da ich auch linsen trag)
ich dachte die fliegen raus aber im gegenteil ich bin sogar mal auf dem kopf gestürrtzt (beim breaken^^)
und die waren drin:D
geil oder!!
alos drin klassen die sind ja so und so aus silikon (oder ihrgend etwas)
MatzeOne
03-07-2007, 12:01
Die Transferpresse ist da :)
der 300. Post.
extreme Spammen :p:o
MatzeOne
04-07-2007, 23:22
Tzzz... Anfänger :p
Juhu, hab gerade ne gaaaaanz alte Schulfreundin wieder getroffen :klatsch:
um 00:26 :ups: :confused:
naja, ich nehme die vor meinen strassenkämpfen meistens raus, aber manchmal hat man nicht die zeit dafür. ist vor allem eklig, wenn blut drauf spritzt, dann sieht man erstmal rot. :ups:
ich dachte die fliegen raus aber im gegenteil ich bin sogar mal auf dem kopf gestürrtzt (beim breaken^^)
keine sorge, das merkt man dir echt nicht an. :blume:
ich bin froh weil ich vorhin 20km durchs hügelige land gelaufen bin und meine zeit garned so schlecht war. War zwar nicht der beste, aber trotzdem mein ziel erreicht. Blöd nur dass ich 10km davon ziemlich beissen müsste wegen der krämpfe in den waden.. au au au
Danielito
06-07-2007, 20:16
1. Gestern Abend war ich beim DORO-Konzert in Saarbrücken. Es war richtig gut gewesen.:):)
Die Vorband war lustig und unterhaltsam. (Eine Metal-Band ohne E-Bass ist wie Grappling ohne Choke) :mad:
2. Heute habe ich meine Buchbestellungen von amazon.de bekommen. :cool:
- Jigoro Kano: Kodokan Judo
- Kyuzo Mifune: The canon of Judo
Beide Bücher sind in Englisch geschrieben.
3. Am kommenden Montag bin ich wieder beim Luta-Livre-Training. :ringerohr
Es macht mich gerade richtig froh, dass heute der letzte Schultag war und ich jetzt erstmal 6 Wochen Ferien habe:)
MatzeOne
13-07-2007, 23:06
Mein frisch gedrucktes Muay Thai - Shirt macht mich gerade froh.
Und das bald jeder so eins erwerben kann, wer will. :zwinkern:
Mein frisch gedrucktes Muay Thai - Shirt macht mich gerade froh.
Und das bald jeder so eins erwerben kann, wer will. :zwinkern:
zeig mal. :)
MatzeOne
13-07-2007, 23:46
Größe XL, daher hängt's überm Türrahmen und ich hab's nicht an. :D
Ich habe gerade unter extremen Schmerzen und Waschmittel mit heißem Wasser in meinen verwundeten Hände, meine Klamotten ne halbe Stunde lang so fest ich konnte verprügelt. Hach,.... ich bin gerade glücklich :)
Der Hintergrund dazu: ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/richtig-befriedigende-trainingsmethode-entwickelt-62496/#post1011350
ParaNotiC
19-07-2007, 10:33
hmmm mich macht froh, dass ich seid ein paar wochen mein abitur in der tasche hab und jetzt erst mal ne neue zeit anbricht !!!
naja aber irgendwie isses auch en bissel schade !!....hm
TheFighter
19-07-2007, 11:27
also ich bin froh das ich jetzt 5 mal ins thaiboxtraining kann statt 2x :P:D:);):cool:
ich bin froh weil ich jetzt 4 WOCHEN URLAUB HABE!
Ich habe soeben einen neuen perönlichen Liegestütze Rekord aufgestellt. Ein vorteil dieser Scheiss Beinverletzung. Der Oberkörper profitiert gewaltig davon :)
Das macht mich mal richtig froh :)
Das ist mein 500. Post :)
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/182.gif
DannyDurden
27-07-2007, 09:58
...das ich: ´mit Muay Thai weitermache, ich glücklich verheiratet bin, mein Job Spaß macht, ich am 03.07.07 zum Triathlon nach London fliege, ich anfang Oktober oder mitte Dezember mein erstes Turnier bestreiten und gewinnen werde und das Rocky Balboa bald als DVD bei mir im Regal steht ;o)
Ich bin wieder da :D
und hab viele coole sachen erlebt in deutschland, und jetzt wo ich wieder zuhause bin... hab ich gleich mal zwei mädels mit denen ich mich treffen muss die nächsten tage :D
da erleb ich dann auch viele coole sachen :D
update: nachdem ich ja gestern zurück gekommen bin aus deutschland bin ich heute zuhause, bekomm besuch und morgen fahr ich dann für den rest der woche aufs land :D
schön so ein urlaub :D
Neopratze
30-07-2007, 21:51
hab ich gleich mal zwei mädels mit denen ich mich treffen muss die nächsten tage :D
Na servas, hoffentlich machen das die Lenden mit :ups: :D
So ein Harem kann an die männliche Substanz gehen, ich spreche aus Erfahrung :cool: :D
wir haben unsere Flugtickets gekauft für November :D
aber mich machen die Zeiten total durch einander, Abflug 23.Uhr Ankunft nächster Tag 19 UHr :weirdface ein ganzer Tag verloren *tropf*
MatzeOne
03-08-2007, 01:14
Mich macht froh, dass ich das Himmels und das Feuer-Rieb kenne.
Pah! Ich kann auf das Metall-Rieb aus dem Osten verzichten. :mad:
Mich macht ein wenig froh , das ich grad wegen cheating aus'm cs 1.6 server geflogen bin --> bester beweis das ich gut bin :D
YEEEEEAHHHAA!!!!
Macht mich gerade froh das ich ummer von einem Mädchen bekommen hab die ich schon seit 2 ahren haben wollte
:cool:
Muss nur noch anrufen und was abmachen:ups::p:o:rolleyes:
YEEEEEAHHHAA!!!!
Macht mich gerade froh das ich ummer von einem Mädchen bekommen hab die ich schon seit 2 ahren haben wollte
:cool:
Muss nur noch anrufen und was abmachen:ups::p:o:rolleyes:
gratuliere die sache mit den mädchen is die einzige sache die mich im moment nicht froh macht...weil ich keine hab.
aber was mich froh macht ist:
dass ich mein abi geschafft habe
mir dafür mein vater die gitarre spendiert die ich schon immer haben wollte
ich motorradfahren kann
und die bewerbung für einen studienplatz in meiner heimat uni garnicht mal schlecht läuft....und dass ich einfach gesund und ohne sorgen mit meiner familie in den tag reinleben kann
Für was dann noch ne Frau:D
Also pber eine gute Ibanez würde ich mich auch freuen:p
So ein Harem kann an die männliche Substanz gehen, ich spreche aus Erfahrung :cool: :D
na dann nicht immer als frau verkleiden :D
War ganz nett hehe. Ziemlich cooler urlaub, 9 tage deutschland, einen tag in wien, dann 6 tage kärnten :D
uff jetzt mal urlaub vom urlaub hehe
Ich bin daheim. Das macht mich schon glücklich. :)
Mich maht froh, das ich Morgen in die Party-Hauptstadt hier (Nha Trang) fliege und mich 3 Tage in Schnaps und Weibern wälzen werde....und tagsüber natürlich hochkulturell sein werde.:D
chaoswesen
09-08-2007, 18:52
Nichts, nulla, nada, rien, niks, nothing, nenio, nihil, nic, nimic
Neopratze
09-08-2007, 19:14
Nichts, nulla, nada, rien, niks, nothing, nenio, nihil, nic, nimic
Kopf hoch :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.