PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "Das macht mich gerade richtig froh" - Thread

Seiten : [1] 2 3 4 5

MatzeOne
10-01-2006, 05:14
Nachdem alles mögliche an komischen Zeugs hier gepostet wurde, möchte ich (und hoffentlich auch die Mods) Gelegenheit geben, einfach mitzuteilen, was euch im Moment froh macht.

Ich mach den Anfang. Ich hab heute nicht so viel zu arbeiten. Vielleicht schaff ich's sogar um 9 Uhr ins Gym, um Tai Chi mitzumachen. Außerdem habe ich heute Nachmittag meinen Termin beim Orthopäden. Das macht mich zur Zeit froh.

Sebastian
10-01-2006, 05:17
mich macht froh, dass ich gerade beim Surfen 2-3 gute Wellen erwischt habe und die Welle halbwegs stehen konnte :)

MatzeOne
10-01-2006, 07:57
mich macht froh, dass ich gerade beim Surfen 2-3 gute Wellen erwischt habe und die Welle halbwegs stehen konnte :)

Surfen muss ich auch mal probieren. Na ja, war schon froh, dass ich beim Ski fahren nicht nur damit beschäfft war, zu stürzen und mir die Ski wieder anzuziehen :D

Zum Gym schaff ich's zwar nicht rechtzeitig, aber dass macht auch nichts. Ich bin nämlich froh, dass ich nach Stunden bezahlt werd :D

oneside
10-01-2006, 08:15
Also ich bin rihtig froh, dass die Winterpause in der KK-Schule vorbei ist :D .
Die faulen Tage sind gezählt...

Onkel_Escobar
10-01-2006, 08:24
@MatzeOne:Coole Idee...

Ich bin froh, dass ich gestern wieder Training hatte und es hat gerockt.
Was mich noch freut, dass ich diesen Monat 2 Jähriges mit meinem Schatz hab und wir uns immer noch so gut verstehen und lieben...:)

D-Nice
10-01-2006, 08:39
ich bin froh , dass ich wieder froh bin ;) :) :)

Mäks
10-01-2006, 09:00

wo surfst denn du um 4 uhr früh???

@onkel_escobar: war vor 6 monaten in derselben situation..... und soll ich dir was verraten? nach 2 jahren und 2 tagen wars aus.:p

was mich in diesem zusammenhang gerade richtig froh macht: meine ex meinte heute in nem mail, dass es ihr neuer lover im bett nicht so richt bringen würde. :devil:

2050HH80
10-01-2006, 09:07
@mäks
er ist in sydney - bei ihm war es wohl nachmittags. *klugscheiß1*

@sebastian
neid!
aber surf nicht in der dämmerung - denk an die haie. *klugscheiß2*

zum thema:
mich macht froh, daß ich bald mit meinem scheiß umzug fertig bin und dann endlich wieder zeit habe jeden tag zu trainieren.

Cherubin
10-01-2006, 09:09
mich macht froh, dass der "welche unterwäsche tragt ihr"-thread schnell geclosed wurde !

sTaRfiGHt
10-01-2006, 09:12
ich bin froh , dass ich wieder froh bin ;) :) :)
ich bin froh, dass du wieder froh bisch :D :beer:

MatzeOne
10-01-2006, 09:23
ich bin froh, dass du wieder froh bisch :D :beer:
Motiviert dich das jetzt zum Dehnen? :D

@MatzeOne:Coole Idee...
Danke schön :o

mich macht froh, dass der "welche unterwäsche tragt ihr"-thread schnell geclosed wurde !
Wieso? Hättest du eine Übelkeit-erregende Antwort gegeben? :D

Bin froh, dass ihr froh seid :D

Und ich werde jetzt joggen gehen. Mich macht's froh, wenn ich ne Stunde ohne Schmerzen joggen kann. Wenn ich Schmerzen haben sollte, bin ich froh, dass ich dem Orthopäden später am Tag sagen kann, wo ich Schmerzen hab, dass er mal ne Diagnose stellen kann. Und mir Bandagen oder Einlagen verschreibt oder anders behandelt.

Ach bin ich froh :D

Mäks
10-01-2006, 09:54

WAS? den gabs wirklich??? :hammer:

sTaRfiGHt
10-01-2006, 10:48
Motiviert dich das jetzt zum Dehnen? :D

wenn ich ned grad in der Arbeit sitzen würd, dann schon :D
ich hebs mir fürs Training heut auf;)

aber ich bin froh, dass du dann auch froh bist, wenn wir alle froh sind!!! thx

Pakha
10-01-2006, 15:35
mich macht im moment froh, dass ich immernoch gute arbeiten schreibe, das ich ein tolles buch zum lesen hab, das ich meinen laptop habe(dann kann ich immer im kkb mitschreiben :D ) , außerdem gehts meiner familie gut.....

...UND die vogelgrippe ist noch nicht ind deutschland!!! (bzw. glaub ich das)

BoxinsGesicht
10-01-2006, 16:48
mich macht froh, das mich hier alle so liebhaben...:D und jeder meine threads kaum erwarten kann...

re:torte
10-01-2006, 16:56
ich bin gerade am renovieren und sowas von froh, wenn die ganze sch.... einmal ein Ende findet. Ich glaub bald nicht mehr dran :(

Krümel2
11-01-2006, 00:31
ich bin um 6.30 Uhr der fröhlichste Mensch der welt- da ist meine Nachtschicht rum! *michdiebischdrauffreu*

Psychodelik
11-01-2006, 02:42
mich macht gar nix froh

pandasun
11-01-2006, 08:28
Mich macht meine erste eigene Wohnung froh.
Zumal ich nicht mehr 2 Stunden zur Arbeit fahren muss :D

pandasun

tracc
11-01-2006, 09:53
Ich bin froh, dass in ca. 1 Std Mittagspause ist und ich was zu futtern kriege (hoffentlich). :D

polderi
11-01-2006, 10:08
Ich bin froh, dass es das KKB gibt! So habe ich wenigstens den ganzen Tag bei der Arbeit was zu tun :D

Scarface
11-01-2006, 10:24
Ich bin froh das gestern wieder Training war und ich am Wochenende wieder Snowboarden kann:D

MatzeOne
16-02-2006, 06:57
Ich werd gleich fröhlich nachm Frühstück (Obstsalat) mich auf meine Tour begeben und nach circa zwei Stunden zurück sein. Werde dann ein Bad nehmen und heute Abend nach dem Muay Thai - Training (worauf ich mich wie immer sehr freue) ab 20 Uhr meine erste Internet-Radiosendung moderieren.

sTaRfiGHt
16-02-2006, 07:24
Ich werd gleich fröhlich nachm Frühstück (Obstsalat) mich auf meine Tour begeben und nach circa zwei Stunden zurück sein. Werde dann ein Bad nehmen und heute Abend nach dem Muay Thai - Training (worauf ich mich wie immer sehr freue) ab 20 Uhr meine erste Internet-Radiosendung moderieren.

Echt? wo moderierst du?
lass mal den link rüberwachsen, gefälligst:p

Rockronin
16-02-2006, 08:08
Ich bin gerade froh, dass ich nicht blob bin :narf:

MatzeOne
16-02-2006, 09:34
Echt? wo moderierst du?
lass mal den link rüberwachsen, gefälligst:p

Wird heute abend nachm Training im Chat des KKB bekannt gegeben :D

Also so zwischen 19:45 und 20:00. Wär schön, wenn mal vorbeischaust/-hörst ^^

D-Nice
16-02-2006, 09:35
Wird heute abend nachm Training im Chat des KKB bekannt gegeben :D

Also so zwischen 19:45 und 20:00. Wär schön, wenn mal vorbeischaust/-hörst ^^

auf lass fatzen matzeone machs doch nicht so spannend :o :o :D

itto_ryu
16-02-2006, 09:51
Ich bin gerade froh, dass ich nicht blob bin :narf:

Hahahahahahaha :klatsch:

Zottelkopf
16-02-2006, 10:22
@pakha doch ist sie.....rügen!

Shetland
16-02-2006, 10:35
als ich bin froh weil ich grad nicht in der schule bin, wo ich ja eigentlich sein müsste. und außerdem fahr ich morgen für ein paar tage zu einigen kumpels von mir. und ich glaube ich fang an mit taekwondo, das ist ist ja auch ganz gut. trotzdem ist die "traurig-liste" irgendwie länger...
ich werd jetzt erstmal faulenzen :)

PuresGras
16-02-2006, 10:54
hab meine mündlichen prüfungen hinter mir und bin froh das ich nächste woche wieder trainieren kann :D

MfG PG

Stoffel
16-02-2006, 11:20
hab meine mündlichen prüfungen hinter mir und bin froh das ich nächste woche wieder trainieren kann :D

MfG PG
Dann mal Glückwunsch an dieser Stelle!!!

MatzeOne
16-02-2006, 15:40
auf lass fatzen matzeone machs doch nicht so spannend :o :o :D

Stream: http://www.planetech.de:8000/Fun-and-Party-Test

IRC-Server: irc.the-zone.net Port 6667
Channel: #Fun-and-Party-Radio

Nicht vergessen. Ab 20 Uhr :)

KABA
16-02-2006, 16:10
Ich darf nach 3monatiger Verletzungspause endlich wieder trainieren :D :D :D

Jeraine
17-02-2006, 21:25
Mich macht froh, dass ich in Geschichte ein tolles Referat gehalten habe ;)

Kommentar:Ich finde das ist ein sehr positives Thema. :halbyeaha

***Nakatomi***
17-02-2006, 21:42
endlich wieder solo
die ganze scheiss welt steht mir offen und keiner nervt

MatzeOne
17-02-2006, 23:29
endlich wieder solo
die ganze scheiss welt steht mir offen und keiner nervt

:halbyeaha

Ich genieße meine Freiheit auch. Hab viel Zeit für's Training - das macht mich froh.

Ich hab heute um 16 Uhr Wai Kru - Lehrgang. Und obwohl der eigentlich für die Kämpfer ist, darf ich dennoch hin. Außerdem treff ich am Abend ein paar befreundete Linuxer nach ein paar Monaten Pause wieder :)

Shogun
17-02-2006, 23:39
es macht mich froh, dass ich im moment nicht wie sonst in der Arbeit bin.
anderer seits geht mir dann die Kohle ab *g*

@ matze
kein chat heut?

Pyriander
18-02-2006, 00:38
Bin froh, dass es den Thread gibt und dass auch andere sich über Kleinigkeiten freuen können.

MatzeOne
18-02-2006, 07:14
Bin froh, dass Shoggi mich vermisst hat :D

2050HH80
01-03-2006, 14:36
muß mal diesn thread mal benutzen:

bin richtig froh, daß ich gestern meine alte wohnung übergeben habe.
scheiß ausräumen, renovieren, saubermachen, keller entrümpeln u.s.w. hat ewig gedauert. jetzt bin ich damit durch. HURRA! :D

Zottelkopf
01-03-2006, 14:51
oh das kenn ich nur zu gut, da gratulier ich dir mal herzlichst und hoffe dass dir dein vermieter nicht wegen irgendnem scheiß nachrennt :(

PuresGras
01-03-2006, 21:06
Dann mal Glückwunsch an dieser Stelle!!!
danke schön :)

Drake
01-03-2006, 21:27
Ich bin froh, weil ich grade Ferien habe! :p
Außerdem, weil ich dieses Jahr dem Skifahren entgehen konnte und mein Zimmer komplett neu stylen darf. :)

Stoffel
02-03-2006, 10:48
Weil meine scheiß Grippe endlich nachlässt.......:krank011:

Zottelkopf
02-03-2006, 11:21
Ich bin froh, weil ich grade Ferien habe! :p
Außerdem, weil ich dieses Jahr dem Skifahren entgehen konnte und mein Zimmer komplett neu stylen darf. :)

hey moment mal! was würde ich für geben wenn ich mal wieder die piste runtersausen könnte ^^

MatzeOne
02-03-2006, 12:51
hey moment mal! was würde ich für geben wenn ich mal wieder die piste runtersausen könnte ^^

Nicht mosern hier! :D

Ich gönne mir gleich ein oder zwei Stündchen Schlaf (kam viel zu kurz die letzte Zeit) und dann freu ich mich auf den heutigen Abend :)

elcarus
02-03-2006, 13:56
Ich bin froh das ich heute endlich wieder Zeit finde hart zu trainieren, ist ja schon wieder 3 Tage her :D

Außerdem das auf meine frohe Single-Phase jetzt eine noch frohere NichtmehrSingle-Phase folgt die mir noch ein kleines Stück mehr Sonnenschein in mein Leben bringt http://www.absolutepunk.net/images/smilies/sun_smiley.gif

halli
02-03-2006, 14:07
ich bin froh.. weil ich gestern heil vom abrüsten heimgekommen bin :D und morgen vormittag gen ägypthen abreise ..

Drake
02-03-2006, 20:04
Ich bin ja absolut kein Sportmuffel, aber wenn ich etwas nicht mag, dann ist es Skifahren.........*brrrrrrrr*

Für die Zeit geh ich lieber ins Dojo oder in die Halle für ein Paar Runden Basketball. :p

Achja: mich macht froh, dass wir das nächste halbe Jahr im Sportunterricht Basketball spielen! :D

MatzeOne
02-03-2006, 20:10
Ich bin ja absolut kein Sportmuffel, aber wenn ich etwas nicht mag, dann ist es Skifahren.........*brrrrrrrr*

Für die Zeit geh ich lieber ins Dojo oder in die Halle für ein Paar Runden Basketball. :p

Achja: mich macht froh, dass wir das nächste halbe Jahr im Sportunterricht Basketball spielen! :D

Oh! Noch jemand, der aufm nächsten NBL mitspielt! :D

Hmmm... Ich glaub, ich muss meine Sneakers raussuchen:o

Drake
02-03-2006, 21:59
Oh! Noch jemand, der aufm nächsten NBL mitspielt! :D

Hmmm... Ich glaub, ich muss meine Sneakers raussuchen:o
Aufm NBL? Du meintest wohl NBA! :D ;)
Also noch ein Grund, sich auf den Dezember zu freuen! Können wir gerne machen, bin dabei!
........aber dann ohne Regeln mit dem Einsatz von Knien und Ellbogen, oder? :klatsch:
....das würde mich froh machen! :devil:

MatzeOne
02-03-2006, 22:25
Aufm NBL? Du meintest wohl NBA! :D ;)
Also noch ein Grund, sich auf den Dezember zu freuen! Können wir gerne machen, bin dabei!
........aber dann ohne Regeln mit dem Einsatz von Knien und Ellbogen, oder? :klatsch:
....das würde mich froh machen! :devil:

Nee, der NBA hab ich vor ein paar Jahren den Rücken gekehrt. Scheiß Kommerz! :D
Ich will dir aber doch nicht dein hübsches Gesicht kaputt machen :devil:

Drake
02-03-2006, 22:34
Ich will dir aber doch nicht dein hübsches Gesicht kaputt machen :devil:
Ich glaube, Du hast da was ..... nun ja ...... missverstanden. :D
Wenn ich Knie und Ellbogen benutze, dann bete zu Gott, dass Du das Spiel überlebst... *muahahahahaha* :biglaugh: ;)

Also, was mich grade froh macht, ist das Posten im KKB. :)

Schnueffler
03-03-2006, 09:34
Mich macht gerade so richtig froh, das meine Versetzung so gut wie durch ist und ich nicht mehr morgens und am Nachmittag durch den Berufsverkehr in Düsseldorf muß!
MfG
Markus

***Nakatomi***
03-03-2006, 09:39
endlich wochenende! und ich hab mir neue klamotten gekauft...voll schick.
juchuu...

Fist of Fury
03-03-2006, 10:12
ich bin froh das ich nach längerer pause wieder beim training mitmachen konnte:D

D-Nice
03-03-2006, 10:16
endlich wochenende! und ich hab mir neue klamotten gekauft...voll schick.
juchuu...

:ups: hehe dann bist ja selber aus der sex-in-the-city fraktion :D :D :D schicke klamotten kaufen, aufbretzeln und ab in die grosse weite stadt um 180° sidekicks mit denen hier http://www.salescene.com/aman04a.jpgauszuteilen :rofl: :D die manolo´s die guten :p :p

baox
03-03-2006, 10:40
Mich macht grade froh, dass ich mit einem absolut geilen Team nachher zu einem Internationalen Eishockeyturnier fahren kann übers Wochenende, um zu spielen.

2050HH80
03-03-2006, 10:49
mich macht grade froh, was millionen bundesbürger heute auch froh macht - heute ist freitag - endlich wochenende! :D

Supersonic
03-03-2006, 12:00
Also ich bin froh darüber dass ich Aikido angefangen und endlich was aus mir gemacht habe und auch ein bisschen stolz darauf dass das noch längst nicht das ende der Fahnenstange ist!

Werde auch mal das laufen anfangen glaub ich,
und wenn ich's n Monat lang mache und es nicht so aussieht als würde ich wieder aufhören dann poste ich wieder!

MatzeOne
03-03-2006, 15:03
Mich macht froh, dass Drake mir ganz nahe kommen will :rofl:

Ich freu mich aufs Sparring und dass ich heute Abend ab 20 Uhr wieder Radio machen darf :)

Der Link zum Stream wird im KKB-Chat verraten :D

hyxlom
03-03-2006, 16:44
... weil ich gerade aus dem Urlaub zurück bin und heute endlich wieder trainieren kann. juhuuu:D

MatzeOne
03-03-2006, 23:46
Ich freu mich, dass der Stream vorbei ist und das ohne große technische Schwierigkeiten. Lade gerade ne Aufnahme auf meinen Webserver. :)

Und ich freu mich, dass ich in weniger als 5 Stunden arbeiten darf :ironie:

Shogun
04-03-2006, 01:30
hehe, wenn Drake mit uns Basketball spielt, dann wähl ich sie schon mal in meine Mannschaft. Ich bin mir sicher, sie räumt alle Rebounds vor dem Korb ab und der Sieg wird unser sein. :sport006:
:D

btw bin ich froh, dass ich heut zum zweiten mal aus dem Krankenhaus wieder zuhause bin und hoff mal, dass ich nicht wieder rein muss.

04-03-2006, 09:25
ich bin gerade am renovieren und sowas von froh, wenn die ganze sch.... einmal ein Ende findet. Ich glaub bald nicht mehr dran :(

und jetzt bin ich wirklich froh, denn Renovierung und Umzug sind vollbracht ;)

Scarface
04-03-2006, 10:23
Also mich macht grad der Schnee froh das ich bald wieder Snowboarden kann:D

^phoenix
04-03-2006, 10:38
mich macht nur ganz selten was froh... :(

Jeraine
04-03-2006, 11:01
mich macht nur ganz selten was froh... :(

oooh *beileid*
wenn du dich nicht über die einfachen Dinge des Lebens freuen kannst verpasst du es ;)

Ich freue mich schon wenn mein Lieblingslied im Radio dröhnt
... naja umgekehrt geht´s genauso, wenn mal was sch****s passiert bin ich auch schnell deprimiert (dann sprech ich mir Mut zu und werde ganz stur und dickköpfig, ausser wenn´s nicht geht, dann geh ich an pc und chatte, oder ich mache Radio an auf volle Lautstärke und singe mit, bis meine Geschwister angerannt kommen, das Radio kaputt machen und mich wegen Ruhestörung umbringen wollen, dann zoffen wir, und sind am Ende voll sauer auf einander, aber das bringt mich dann auf andere Gedanken :D Geschwisterliebe halt)

tja meine Gefühle sind einfach zu beeinflussen :p

Drake
04-03-2006, 17:52
hehe, wenn Drake mit uns Basketball spielt, dann wähl ich sie schon mal in meine Mannschaft. Ich bin mir sicher, sie räumt alle Rebounds vor dem Korb ab und der Sieg wird unser sein. :sport006:
Mich macht froh, dass ich nicht gegen dich spielen muss sondern mit dir spielen darf. :D

Btw: neben den Rebounds dürft ihr einen spektakulären Slam Dunk nach dem anderen bewundern.......ich muss nur noch schauen, wie ich so weit hoch komme......:gruebel: :cooolll:

MatzeOne
04-03-2006, 17:58
Mich macht froh, dass ich nicht gegen dich spielen muss sondern mit dir spielen darf. :D

Btw: neben den Rebounds dürft ihr einen spektakulären Slam Dunk nach dem anderen bewundern.......ich muss nur noch schauen, wie ich so weit hoch komme......:gruebel: :cooolll:

Ich schmeiß dich hoch. Außerdem bin ich mit euch im Team :D

Also D-Nice ist schon mal bei den Gegnern :D

Drake
04-03-2006, 18:26
Ich schmeiß dich hoch. Außerdem bin ich mit euch im Team :D

Also D-Nice ist schon mal bei den Gegnern :D
Genau: alle auf D!! http://people.freenet.de/chibi-kara/175333.png

Mehr oder weniger On Topic: Micht macht froh, dass D Humor hat...........oder zumindest hoffe ich das. :D
....achja: mich macht auch froh, dass mein Problem dank Matze gelöst ist. :D

Shogun
04-03-2006, 22:52
Ich schmeiß dich hoch. Außerdem bin ich mit euch im Team

Oder wir hängen die körbe tiefer :cool:

eigentlich bin ich heut gar nicht so froh, totes Federvieh nur einige Meter vor meiner Haustür gefunden, dauernd schneit es und ist kalt.
Aber schwamm drüber, ich hol mir gleich was zu essen, dann bin ich wieder froh

D-Nice
04-03-2006, 23:25
Genau: alle auf D!! http://people.freenet.de/chibi-kara/175333.png

Mehr oder weniger On Topic: Micht macht froh, dass D Humor hat...........oder zumindest hoffe ich das. :D
....achja: mich macht auch froh, dass mein Problem dank Matze gelöst ist. :D

der D. wartet auf euch !!
http://static.ubid.com/mgen/pimg/zoom.ms?f=zoomImage&args=%221_196178.jpg%22,350,1,0,0

p.s beim basketball kenn ich gar keinen spass :ups: :ups: :cool: :D

Drake
04-03-2006, 23:45
Oder wir hängen die körbe tiefer :cool:
hehe, und wo wäre dann für euch Größere die Herausforderung, wenn ihr euch nicht mal strecken braucht, um den Korb zu erreichen? :D

@D-Nice: :ups: Seit wann bist du schwarz? :rotfltota

MatzeOne
05-03-2006, 13:40
hehe, und wo wäre dann für euch Größere die Herausforderung, wenn ihr euch nicht mal strecken braucht, um den Korb zu erreichen? :D

@D-Nice: :ups: Seit wann bist du schwarz? :rotfltota

Der D hat mir auch schon ganz komische Videos geschickt. Der ist in wirklichkeit Ninja und tarnt sich immer als anderer Spieler :D

Ich freu mich auf den NBL. Ich weiss nur nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll, um mal wieder bissl Basketball vorher zu spielen... Ich hätte es nach paar Jährchen Pause wohl wieder nötig :o

Ich bin froh, dass ich gleich noch Modern Arnis - Training hab. In Hamburg sind nun Schulferien und die nächsten zwei Sonntage fällt daher Sonntags Kickboxen und Modern Arnis aus :(
Hmmm, aber ich bin froh, dass ich da bestimmt dann andere Beschäftigung hab :D

Shogun
05-03-2006, 19:45
nenene, so geht das gar nicht.
Ich mag dich D, aber dich mit Michel Jordan zu vergleichen... tzzzz...

Ich hätte ja nichts gesagt, wenn du das Bild von Charls Barkley oder von mir aus Shaq gepostet hättest, aber "His Airnes" - ne das grenzt ja an Blasphemie :p

ich sollte jetzt mal schreiben was mich grad froh macht, aber mir fällt gar nicht viel ein... :confused:

D-Nice
05-03-2006, 19:51
nenene, so geht das gar nicht.
Ich mag dich D, aber dich mit Michel Jordan zu vergleichen... tzzzz...

Ich hätte ja nichts gesagt, wenn du das Bild von Charls Barkley oder von mir aus Shaq gepostet hättest, aber "His Airnes" - ne das grenzt ja an Blasphemie :p

ich sollte jetzt mal schreiben was mich grad froh macht, aber mir fällt gar nicht viel ein... :confused:

:o :o :o ok dann post ich jetzt mal mein wahres gesicht ,einmal ....for u all :p
erkennt mich überhaupt jemand?? :D :D

Shogun
05-03-2006, 19:57
So ganz ohne Schultertattoo?
aber ich denk du bist der Grinser ;)

D-Nice
05-03-2006, 20:01
So ganz ohne Schultertattoo?
aber ich denk du bist der Grinser ;)

jaja lang ist´s her shogun ;) da war ich glaub ich 19 oder so ...

Zero_X
05-03-2006, 21:56
Mich macht es froh das ich jetzt 6 mal :ups:die Woche Capoeira machen kann :blume:

MatzeOne
05-03-2006, 22:54
Ihr heißt ja alle Peter Müller! :ups: :D

War ein schöner Tag, bis ich mich an PC gesetzt hab...

Nu freu ich mich auf morgen. Training! :klatsch:

Kein :sport098:, dafür aber :gewicht: und :fechtduel mit Stöcken :D

K4in
06-03-2006, 00:18
Mich macht glücklich, dass ich nach 2 hässlichen Wochen der Trennung, vieler Tränen, hass und streit wieder mit meiner Freundin zusammen bin. :)

Außerdem, dass ich grade das Madsen-Album höre, nächste Woche debütauftritt mit meiner Band habe und noch:

http://www.cartoonland.de/archiv/standoff/

Shogun
07-03-2006, 13:36
Hat es denn noch Sinn, wenn ihr schon 2 Wochen getrennt wart?
Meistens geht es dann so weiter wie davor?

Drück dir jedenfalls die Daumen.

Mich macht froh, dass obwohl es immer noch schneit, die Sonne endlich etwas raus schaut.

Zottelkopf
07-03-2006, 16:12
selbe antwort wie im unerklärliche ereignisse topic:

ICH!!!

:D :D :D

Jeraine
07-03-2006, 19:44
hm ......
Es kann nicht schlimmer werden
(kann man das als grund sehen sich zu freuen?)

^phoenix
07-03-2006, 21:50
hm ......
Es kann nicht schlimmer werden
(kann man das als grund sehen sich zu freuen?)same here.... aber besser wirds irgendwie auch nicht...

desto mehr man drüber nachdenkt desto schlechter wirds >.<

MatzeOne
08-03-2006, 05:56
Mich macht froh, dass ich heute fast sieben Stunden - und das fast ohne Unterbrechung - schlafen konnte. Da macht's mir auch gar nichts aus, dass ihr diesen Thread mit dem hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/sorgen-ecke-fuer-traurigen-uns-41054/) verwechselt. :D

Drake
08-03-2006, 16:04
Da macht's mir auch gar nichts aus, dass ihr diesen Thread mit dem hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/sorgen-ecke-fuer-traurigen-uns-41054/) verwechselt. :D
Das ist manchmal echt verwirrend. :engel_3:

Da ich ein masochistisch veranlagter Mensch bin, freue ich mich aufs Training heute. ;)

SIT-MMA
08-03-2006, 21:15
Ich freue mich über Francois Villon!:cool:

Grüsse

Shogun
09-03-2006, 18:24
War heut viel an der frischen Luft und ausserdem gibts heut wieder Radio mit DJ MatzeOne :D

MatzeOne
09-03-2006, 21:54
War heut viel an der frischen Luft und ausserdem gibts heut wieder Radio mit DJ MatzeOne :D

Mich macht froh, dass mein Sound bei euch gut ankam.
Ich mach jetzt noch ein paar Minuten und dann werde ich bald ins Bett gehen und mich auf meinen Job morgen freuen ;)
Vielleicht schaff ich's ja mich Nachmittags nochmal bissl schlafen zu legen vorm Sparring. Aber wie ich mich kenne, wird das nichts.

2050HH80
10-03-2006, 14:31

wo? :confused:

zum thema:
mich macht das wetter grade richtig froh.
ich war diese saison noch nicht rodeln. und wenn das so weiter schneit, wird das heute was. dann bin ich heute nacht im wald zum rodeln.

wenn einer mit will:
wir gehen so gegen 21:30 ins bergedorfer gehölz und rodeln die dr. bahn.
alkohol und fackeln mitbringen!

2050HH80
10-03-2006, 15:36
nachtrag:
da im stehen auf einem undefinierbaren, unlenkbaren teil ohne bindungen gerodelt wird, kommen im laufe der nacht so viele verschieden arten von harten stürzen in allen variationen zusammen, daß man sich hinterher fühlt, wie nach einen wirklich hartem tag sparring. :cool:

Drake
10-03-2006, 16:24
wo? :confused:
Link dazu gibts immer um 20.00Uhr im KKB-Chat.

Machst du das eigentlich jeden Abend, Matze? :D

Saphira
10-03-2006, 20:59
Link dazu gibts immer um 20.00Uhr im KKB-Chat.

Machst du das eigentlich jeden Abend, Matze? :D

Bisher gabs das nur 3x.
Du wirst es mitbekommen, wenn du öfter im Chat bist, was ich hoffe. ;)

Zottelkopf
10-03-2006, 22:05
Ich komm grad vom ersten Training nach der Semesterpause, kann dir Arme kaum noch heben, morgen werde ich ganz entsetzlichen Muskelkater haben und

das ist soooooo geil!!!!!

halli
11-03-2006, 10:03
iiiiiiich bin froh, dass ich seit gestern wieder von egypt da bin :D .. jez kann ich endlich wieder schifahren gehn und muss nich am strand liegen ..

..
..
..

:narf:

Zottelkopf
11-03-2006, 10:57
kann jemand halli bitte einweisen?!?

MatzeOne
11-03-2006, 11:15
Ich bin froh, dass sich jemand über den Schnee freut und Zottel sich so Sorgen um unseren Urlauber macht :D

Jeraine
11-03-2006, 19:36
ich bin froh, dass die im sorgen-thread so schlecht drauf sind

MatzeOne
11-03-2006, 22:18
Ich freu mich über den zweiten Platz im Pokerturnier. Hab ich wieder sorgfältig Geld gewonnen, was ich in nem größeren Turnier sinnlos verwetten kann :D

MatzeOne
12-03-2006, 14:25
ich bin froh, dass die im sorgen-thread so schlecht drauf sind

Mich macht froh, dass ich da ne Ausnahme bin :D

MatzeOne
15-03-2006, 13:33
*froh bin* :rolleyes: ;) :D :p

Salk
15-03-2006, 14:35
Bin froh, dass meine Buchbestellung bei Amazon schon nen Tag eher rausgeht. Vielleicht steht da was Interessantes für mein Training am Freitag drin.

Und bin froh, dass ich bald neue Kontaktlinsen kriege. Die aktuellen Linsen pieken und machen mich WAHNSINNIG!!!

^phoenix
15-03-2006, 20:30
...und mir fällt immer noch nichts ein, was mich froh machen könnte... :rolleyes:

MatzeOne
17-03-2006, 20:22
Ich wurde nun nach meinen Teststreams ins Team vom Fun-and-Party-Radio aufgenommen. Das macht mich froh :)

Saphira
17-03-2006, 21:39
Gratuliere Matze! Dann hören wir ja hoffendlich öfter von dir.

Was mich froh mach: Streitereien wieder zu beenden. ;)
:blume:

MatzeOne
22-03-2006, 05:57
Nachdem ich letzte Woche mit nur einer Stunde Kali Sikaran, Qi Gong, 2* Laufen, 1* Jogging, 3* Krafttraining mich quasi ausgeruht habe, bin ich gestern wieder voll ins Muay Thai eingestiegen.

Nach dem Aufwärmen kam ich nach dem Andehnen schon fast in den Spagat :ups:
Da fehlt nicht mehr viel.

Und meine Kicks kommen immer besser. Mein armer Trainingspartner :D
Ich hab ja schon versucht so sachte wie möglich zu machen. Aber naja. Wenn er seine Front-Kicks zum Bauch gemacht hat, ist aber auch er zurück"geflogen" und nicht ich :gruebel:
Immerhin ließ er sich motvieren :halbyeaha

Training war also richtig geil.

Heute wird, wie auch schon Montag, wieder mit den Stöckchen gespielt, nach dem Besuch im Thaibox-Gym.

Ach, was bin ich froh :)

Zottelkopf
22-03-2006, 13:18
sonne scheint, reicht schon ;) ;) ;)

Jeraine
29-03-2006, 18:29
dass die im Sorgen-thread alle so schlecht drauf sind.
(habe mir eben meine schlechte laune abgeschüttelt)

Yalcinator
30-03-2006, 16:29
Es macht mich froh das endlich Leute auf meinen thread geantwortet haben. :thx:

MatzeOne
04-04-2006, 06:14
Mein Tattoo ist fertig :klatsch: :troete: :horsie:

Jeraine
26-05-2006, 19:35
Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich freue mich!
Wahrscheinlich wegen dem Sommer, Sommerferien, ich kann ins Freibad gehen, ...

Aber auch so! heute war ein echt toller Tag! Ich habe ´nen tollen Vortrag in der Schule gehalten, und allein die Tatsache, dass nichts Beschissenes passiert ist!
Wieso sollte ich auch grundlos deprimiert sein?

Jeraine
26-05-2006, 19:36
Deswegen habe ich auch meine Signatur geändert!
Optimissmus ist toll!

VanZan
26-05-2006, 19:50
Mich macht froh das ich Heute eine Riesenpackung Colakracher geschenkt gekriegt habe(300 Stück).Die werde ich jetzt alle aufessen.:D

D-Nice
26-05-2006, 19:52

bild her matze auf gehts oder bist noch in folie gepackt :D :D

Krümel2
26-05-2006, 19:59

Will auch!! *neidischundneugierigbin*

MatzeOne
26-05-2006, 20:45
Tattoo: http://www.kampfkunst-board.info/forum/615395-post155.html

Mich macht froh, dass ich heute trainiert habe, morgen nach der Arbeit trainieren werde und Sonntag nachm Training mal wieder in die "fliegenden Bauten" gehe. Außerdem hab ich Montag endlich wieder Privattraining :klatsch:

Rocky777
26-05-2006, 21:03

ey!!! das war mein Theard und micht macht es NICHT froh das der gecloset wurde :(
doch mich macht es froh das ich dich damit froh machte :D

-edit-

WAS? den gabs wirklich??? :hammer:
ja und das auch aus gutem grund :D

nach dem ich nachgeschaut habe sogaer wegen DIR!!!

handpratze
26-05-2006, 21:20
Mich macht froh, daß ich mir heute beim Crossboxing an den Pratzen wieder mal die Faustknöchel blutig geschlagen habe (Faustschutz? igitt... :p ), da weiß ich dann wenigstens daß ordentlich Pfeffer hinter ist :devil: - lediglich die Pratze war danach etwas angesaut :sport098:

Jeraine
27-05-2006, 21:34
:blume: Wie schön, ich hab grad n kompliment vom user nice bekommen

PeterF
27-05-2006, 21:43
ich freue mich das Jeraine bald ein bild von ihr in die gruselgalerie stellt :D

VanZan
28-05-2006, 23:19
Mich macht gerade jetzt in diesem Moment das Kalenderblatt für diese Woche froh,das ich an der Wand hängen habe.
Ein Kinoplakat zu Sin City,noch 7 Tage dann wird es vom Kalender abgerissen.
Sauber zugeschnitten,eingerahmt und über meinen Fernseher aufgehängt.
Gleich neben Kill Bill,From dusk till Dawn und Starship Troopers.
Ich liebe meinen Kalender:D :D :D :D

Mariko
29-05-2006, 16:27
Mich macht froh, dass das Kata-Spezial so geil war!:)
Das ich am WE wahrscheinlich zu einem Lehrgang gehen kann!
Das ich nur noch zwei Wochen den Scheiß-Regen aushalten muss und
dann Sommerurlaub habe!

elbaro
29-05-2006, 16:55
Ich werde gleich zu meinem ersten Boxprobetraining abgeholt :D

MatzeOne
01-06-2006, 06:48
Mich macht froh, dass Bolzplatz 2006 (http://www.bolzplatz2006.de) nun endlich fertig ist :)

black mamba
01-06-2006, 10:17
mich macht froh, dass ich am WE nach Holland fahre

ElCativo
01-06-2006, 10:23
Mich macht froh daß..

.. meine Tochter so ein gut erzogenes, freundliches und intelligents Kind ist.
Ich bin super stolz auf sie.

Das mußte ich mal loswerden.. :)

Und ich bin froh, daß ich mich nach 5 Jöhriger Pause überwunden habe, regelmäßig zum Training zugehen und einen netten und guten Verein gefunden habe.

Last but not least:
Und ich bin froh eine so tolle Ehefrau zuhaben!

So..

Greetz
ElCativo

dcma
01-06-2006, 10:30
mich macht unglaublich froh, dass ich meine letzte abiprüfung (ethik colloquium - welcher teufel ritt mich da?) hinter mir hab und ich morgen nach kroatien fahr! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

KABA
01-06-2006, 10:32
Ab morgen 4 Tage Weinfest in Franken :D :D :D

kinkon
11-06-2006, 11:11
Ich hab zwar ´nen richtig dicken Schädel von der Silberhochzeit heut nacht, aber dafür habe ich jetzt zwei Karten für Robbie Williams für´n Hunni das Stück.:baeehh: :sport146:

Formless16
11-06-2006, 11:38
Ich bin froh das die Sonne scheint und ich schön trainieren kann.

KindDerNacht
11-06-2006, 12:49
Ich bin froh, daß ich heut schon ein bissel gelernt hab, der Nachbar mal ausnahmsweise diesen Sonntag die Mittagszeit beachtet (Schlagbohrerfetischist....) und die Sonne scheint...
Und ganz ganz dolle froh bin ich, daß die Wohnung heir scheinbar SOmmertauglich ist, ich bin noch nicht geschmolzen :-)

Kiddie

Drake
11-06-2006, 16:14
Ich bin umheimlich froh, dass ich Fallschulenkenntnisse habe, v.a. seit der Radtour heute.

Plötzlich hat sich so ein blöder Hund vor mein Rad geschmissen und ich, tierlieb wie ich bin (*grml*), bremse rein, als ob mein Leben davon abhängt.

Der Hund war zwar gerettet aber ich bin mit einem hübschen Überschlag vom Rad geflogen.

Ab sofort weiß ich die Fallschule-Einheiten wirklich zu schätzen, aber mein schönes Rad ist hin (:cry:) und ich darf mal wieder durch die Gegend humpeln. :krank011:

(@Chris: Fahrradfahren müsst man können, nicht wahr? :o ;) )

D-Nice
11-06-2006, 16:16
ich bin froh, dass mich der jkdberlin beim freefightseminar am leben gelassen hat, obwohl ich blaue knie habe und fast ausgechoked wurde :D :D :D :D :D

Saphira
12-06-2006, 15:16
Ja, von Frank gewürgt zu werden ist ein Erlebnis für sich. :D :D

Ich bin froh, ein so witziges Wochenende gehabt zu haben und dass meine Wirbel jetzt wieder am richtigen Platz sitzen.

Krümel2
12-06-2006, 15:31
Mich macht froh, dass ich mich endlich mal in der Sonne bruzeln kann! *räkel*:D

Gruß,
krümel

KindDerNacht
12-06-2006, 17:50
Mein Hase hat die Fäden gezogen un so :-)

Kiddie

Kouhei
14-06-2006, 18:54
Dass ich es geschafft habe Militärpolizeigrenadier zu werden :-D

Ich ein "Herrvorragend" bei der Körperlichen Leistungsfähigkeit bekommen habe, und beim Inteligenztest mit 7/7/7 dem bestmöglichen Resultat abgeschlossen und eine Kaderempfehlung bekommen habe :D :D :D

krozair
15-06-2006, 08:17
Mich macht froh, dass es bei uns heute kühler ist, dass ich Übungen gefunden habe, mit denen ich das Impigment-Syndrom in meinen Schultern fast auf null reduziert habe und dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe, meine Ernährung umzustellen.:cool:

Oh ja, außerdem macht mich noch froh, dass ich morgen frei habe.:D

Kung-fuWurst
15-06-2006, 23:48
Mich macht froh, dass ich heute meine Facharbeit endlich fertig geschrieben habe und morgen nur noch abgeben muß. Außerdem macht mich froh, dass ich heute Kip Up mehrmals hinter einander geschaft habe. :bang: :cooolll:

Capoeira Anfänger
17-06-2006, 11:14
weil ich am donnersttag wieder training hatte und mein meister nen move gemacht hat den ich nicht konnte dann habe ich es gestern( freitag) noch mal versucht und da habe ich es geschaft!!:D

Ciaran
24-06-2006, 12:53
Ich habe letztes Jahr diese Knochenmark-Typisierung machen lassen.
Habe heute Post bekommen, dass sie meine Gewebeproben noch mal typisieren wollen, weil sie eventuell mit einem Patienten übereinstimmen und ich dem dann Knochenmark spenden könnte.

Sandy B.
24-06-2006, 13:28
Ich hab seit gestern mein Abi bestanden *freu* *jubel* *rumhüpf*
Ich komm gar nemme aus der Feierlaune heraus!
Das lange Lernen hat sich endlich bezahlt gemacht!
:klatsch: :troete: :troete:

Drake
24-06-2006, 22:58
Ich bin froh, weil:

DEUTSCHLAND IST IM VIERTELFINALE!!!

"1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
Ja, so stimmen wir alle ein!
Mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein,
WERDEN WIR WELTMEISTER SEIN!" :troete:

;)

Krümel2
25-06-2006, 02:30
:sport146: :sport146: :sport146: BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!:sport146: :sport146: :sport146:

MiNaSo
25-06-2006, 19:41
dass es regnet....

MatzeOne
25-06-2006, 23:19
dass es regnet....

fand ich nicht so schön, weil ich nach der langen Nacht heute bissl verschlafen habe und das Kickbox-Training verpasst habe. Zum Arnis-Training bin ich dann natürlich auch zu spät gekommen. viel zu spät... Aber wir sind dann noch mit Bratudeln ("ohne Brat") nach Planten und Blomen gefahren. Habe da meine neuen/alten Skates ausprobiert. Kein Mal hingefallen *freu*

Nachdem dann die Bahn abgeschlossen wurde, sind wir dann zu ein paar anderen Leuten. Konnte dann noch ein paar Mal mit einer Freundin die am Samstag gelernte Anyo Isa laufen, während die anderen bissl auf der Wiese nen Fußball hin- und hergekickt haben. Dann hat's leider angefangen zu regnen und wir haben uns aufm Weg gemacht. Und trotzdem bin ich jetzt erst daheim... Komisch...

Aber ich freu mich :D

Pelki
25-06-2006, 23:37
Das ich nach Spanien fahren für 2 wochen =)

Alex!
26-06-2006, 00:02
Das macht mich froh :

http://www.inzane.de/pic/smilies/1149101177.gif

MiNaSo
26-06-2006, 19:34
Essen ;)

D-Nice
26-06-2006, 19:36
Essen ;)

sauber!!! kurz, präzise, knapp :D :D :D

MatzeOne
05-07-2006, 22:40
Mich macht froh, dass meine PMs beantwortet wurden :)

VanZan
05-07-2006, 22:42
Das ich Karten fürs Fluch der Karibik Double Feature am 26.7. bekommen habe macht mich froh.

Chris H
06-07-2006, 09:32
Das ich wahrscheinlich ende des monats kündige und dann die polizeiausbildung beginnen werden :D

Dahaka
06-07-2006, 10:11
das ich obwohl es kein Training in den Sommermonaten gibt ein paar trainingspartner und ich es geschafft haben trotzdem min 1 mal in der woch zu trainieren. oh bin ich glücklich!!!!:D

Gruß
Pedro el Negro

evilstoy
06-07-2006, 10:34
das an meinem motorrad wieder alles funktioniert,es jetzt sauber glänzt und darauf wartet das ich heut mittag ne ausfahrt mache;)

Skillman11
06-07-2006, 10:45
all meine Kinder machen mich sehr Froh und das ich heute abend zum Train gehe

handpratze
07-07-2006, 01:15
Mich macht froh, daß ich ab Samstag auf Urlaub in Teneriffa bin :D :D :D

Sommer, Sonne, Pina Colada und hübsche Damenhinterteile :cool2:

Ju-Andy
09-07-2006, 11:07
Mich macht froh das ich 1 Monat lang mit meiner neuen Freundin zusammen bin :D

sakanem010
09-07-2006, 16:38
mein backflip. und schokolade.

kinkon
11-07-2006, 06:08
Ich hab 2 Karten für Robbie Williams am 14. Juli in Hamburg!:)

sakanem010
11-07-2006, 13:13
der is zur zeit wohl hier in Dresden
zum glück merk ich davon aba nix...

Yalcinator
11-07-2006, 14:23
Das die WM vorbei ist!!!!!

kinkon
14-07-2006, 05:31
dass ich mit meiner Freundin heute zum Robbie Williams Konzert nach Hamburg fahre!:) :) :)

MatzeOne
14-07-2006, 06:59
dass ich mit meiner Freundin heute zum Robbie Williams Konzert nach Hamburg fahre!:) :) :)

dass ich in Hamburg wohne :D

shotokan-man
14-07-2006, 07:02
dass heute mein letzter Arbeitstag vor meinen 3 Wochen Urlaub ist....:D

Zottelkopf
14-07-2006, 11:34
JAAAAAAAAAAAAAAAAA eben die letzte klausur geschrieben (ich glaub ganz gut;-) jetzt nur noch zwischenprüfung am 8.

aber heute erst mal: FEIERN BIS DER ARZT KOMMT!!!

Fist of Fury
14-07-2006, 15:54
fist freut sich weil er heut ein hübsches mädel kennengelernt hat:o :D

Darwah
14-07-2006, 16:14
ich bin froh das ich jetzt 6wochen keine schule mehr habe un das ich heute training habe

hi-there
14-07-2006, 16:14
herzlichen glückwunsch zottel.:troete: :sport146: :bang:

und dir anatürlich auch fist. (aber macht keinen blödsinn, ihr seid ja noch nicht volljährig. :D)

MatzeOne
14-07-2006, 22:13
fist freut sich weil er heut ein hübsches mädel kennengelernt hat:o :D

Dito :D

BeatTakeshi
14-07-2006, 22:16
Ich bin froh, weil ich dieses Jahr innerhalb von 3 Monaten meine beiden Lieblingsstädte besuchen werde. Nächsten Mittwoch gehts nach Paris und dann Ende August nach Shanghai!:)

game
14-07-2006, 22:24
Dito :D

neidisch binzzz:o

MatzeOne
14-07-2006, 22:28
neidisch binzzz:o

Musst du nicht... ich hab nämlich eigentlich keine Zeit für soziale Kontakte ;)

Fist of Fury
14-07-2006, 23:56
ich könnt glatt heulen vor freude, soviel glück wie ich heute hab:D
aber ich lass es mal lieber und geh ins bett:D
na hoffentlich folgt kein pech auf mein glück:(

MatzeOne
15-07-2006, 23:16
Mich macht froh, dass ich "nach Hause" gekommen bin und keine Leichen gefunden hab :)

kampffrosch
16-07-2006, 00:03
kenn ich
bin jedesmal froh wenn ich nach haus komm und kein toter penner in meiner garage liegt ich weiß auch nich wieso:confused: :confused:

MatzeOne
16-07-2006, 10:04
kenn ich
bin jedesmal froh wenn ich nach haus komm und kein toter penner in meiner garage liegt ich weiß auch nich wieso:confused: :confused:

Japp. Das kann einem so richtig den Tag versauen.
Ich bin froh, dass ich keine Garage hab :hammer:

Ich freue mich, weil mich eine liebe Frau um den wohlverdienten Schlaf gebracht hat.

MatzeOne
17-07-2006, 23:46
Ich bin froh, dass ich 0 Posts im Einsame Herzen Thread habe und auch keinen Grund sehe, dort etwas zu schreiben :)

Joachim Deeken
17-07-2006, 23:56
http://dojofk.slowpoke.de/galerie/albums/ftp_upload/wallpaper/wallpaper_008.jpg

blueray
18-07-2006, 00:20
Ich bin froh noch meine Gliedmaßen zu haben und das ich genug zu trinken habe, wenn ich durst habe.

Kuang
18-07-2006, 00:29
@Joachim:
Its not the Size of a Man in a Fight
its the size of a Fight in a man?! :D

Wo hast du denn das ausgegraben?

Joachim Deeken
18-07-2006, 00:36
Das ist Fabian Krawczyk, Deutschland, ach was sag ich Europa, nein Weltweit bekannt als DojoFK.

Kuang
18-07-2006, 01:54
DER DojoFK?
He aufpassen, der hat Kontakte zu den Libanesen und wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest und er nen Führerschein hätte
würde er schon bei dir vorbeikommen und dich zurechtstutzen :boxing::boxing:

Saphira
18-07-2006, 10:27
Mich macht gerade froh, dass es immer noch genug Threads gibt, über die man lachen kann und ähmmm..... lustige SV Filme. :rotfltota

18-07-2006, 11:22
mich macht alles froh:

Sonnenschein, Regen, Wolken, Roll- Rasen, TRaining ... undundund...

Ju-Andy
21-07-2006, 01:17
Mich macht froh das ich heute an die Nordsee zum Zelten fahre ^^
Okay Leutz bis öhm naj Montag :D

Kuang
21-07-2006, 02:28
Hab jetzt auch zwei Wochen Urlaub :D
Sandalen auspack

Shetland
21-07-2006, 03:07
Hab jetzt auch zwei Wochen Urlaub :D
Sandalen auspack
das kann ich toppen,
hab die nächsten 6 wochen ferien :D

Kuang
21-07-2006, 03:17
Mein Urlaub ist bezahlt :D

Shetland
21-07-2006, 03:42
hm. ok, ich geb mich geschlagen ;)

Kuang
21-07-2006, 04:16
Mich macht gerade richtig froh, dass ich den Shetland geschlagen habe :D

Shetland
21-07-2006, 14:53
ich glaub ich wechsel in den "das macht mich grad traaurig" thread. :( ;)

Danii
21-07-2006, 15:07
Mich macht froh, dass ich jetzt schon seit 2 Wochen Ferien habe und die noch laaaange nicht vorbei sind! :D :D

MiNaSo
21-07-2006, 22:49
das endlich we ist und ich morgen nicht arbeiten muss und MUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK

MatzeOne
22-07-2006, 13:00
Mich macht froh, dass ich krider mit ner Telefonnummer ärgern kann :D

handpratze
22-07-2006, 21:50
Mich macht froh, daß mir vor der Disse (Nachtschicht Wien Donauplex), als ich mit den Türleuten rumgetratscht habe, die Leute unbedingt ihre Ausweise zeigen wollten, obwohl ich auch nur (Stamm-)Gast bin :cool:

Das lässt Rückschlüsse auf mein Erscheinungsbild zu - das Training nutzt ja scheinbar doch was :sport098: :D ;)

kinkon
22-07-2006, 21:51
..dass ich erst in drei Wochen wieder arbeiten muss!:)

D-Nice
22-07-2006, 21:53
mich macht froh dass ich immer die das macht mich froh posts lese :D :D

hi-there
22-07-2006, 21:54
mich macht froh, dass ich 2 kilo runter hab :D

trioxine
23-07-2006, 09:27
das ich gleich training hab :D

MatzeOne
26-07-2006, 08:21
Dass ich für den NBL frei bekomme :)

D-Nice
26-07-2006, 08:27
und ich dass der matze für den NBL frei bekommt :D :D

MatzeOne
26-07-2006, 08:29
und ich dass der matze für den NBL frei bekommt :D :D

freut mich, dass es dich freut :D

Fist of Fury
27-07-2006, 21:10
hab advanced user status bekommen:klatsch: :bang: :troete: :cooolll:

ko[CK]i^
27-07-2006, 21:16
mich macht froh, dass ich gleich schlafen werde. denn nur im schlaf bin ich vollkommen sorgenlos.

Kuang
27-07-2006, 21:28
Mich macht dieser Thread froh: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/weisst-kampfsport-suechtig-47595/
:D :D

JollyJo
29-07-2006, 00:46
Mich macht froh, dass ich vorgestern einen saugeilen Fünf-Stunden-Wattritt zu Hamburgs äußerstem Stadteil (Insel Neuwerk) gemacht habe... Auch wenn ich heute nicht mehr laufen konnte, das war es wert.
Ansonsten macht mich froh, dass ich in ein paar Tagen wieder zurück in Osnabrück bin und da das nächste Probetraining besuchen kann... Und außerdem macht es mich sehr froh, dass ich mich beim letzten Probetraining bei einem anderen Verein nicht blamiert habe! (Ist ja immer so ne Sache, wenn man als Anfänger nach drei Monaten in nen neuen Verein kommt, da ist dann erstmal alles anders...) Aber es war so saugeil, und es hat so viel Spaß gemacht! Ich kann es kaum abwarten, jetzt den anderen Verein auch mal auszuprobieren! Und überhaupt macht es mich wahnsinnig froh, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, mit Karate anzufangen... und dass ich mich hier im KKB angemeldet habe.
Ich bin so froh, ich bin so froh...

scared1
29-07-2006, 01:03
...das ich nur noch 4 Stunden Nachtschicht habe :( ...

Kuang
29-07-2006, 01:50
Dass ich Urlaub und keine Nachtschicht habe:D

scared1
29-07-2006, 03:20
Dass ich Urlaub und keine Nachtschicht habe:D

Oh, du zu beneidender!!!!

kinkon
29-07-2006, 03:25
..dass mir grad alles am A.... vorbei geht!:p

Shetland
01-08-2006, 00:11
boaaaaa ich reiß grad das mädchen meines lebens auf :teufling:

MatzeOne
01-08-2006, 08:53
boaaaaa ich reiß grad das mädchen meines lebens auf :teufling:

Haste mit Kiddie weiter gechattet? :p

KindDerNacht
01-08-2006, 10:23
In deinem Alter, Shetti? Da legste dich aber früh fest.

Matsche... äh... nee!!!

Kiddie

MatzeOne
01-08-2006, 11:38
Wir waren doch alle mal jung und naiv :D

Manche mehr, manche weniger.

Mich macht froh, dass ich heute Abend rollen werde :)

KindDerNacht
01-08-2006, 11:49
Mich macht froh, daß ich vom Volumen her noch laufen kann und nich rollen muß *g*

Kiddie

Fist of Fury
01-08-2006, 13:37
ich bin der obermacker:ups: :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/gerade-laeuft-vox-spiegel-tv-kampfsport-sendung-47641/index8.html

Shetland
01-08-2006, 14:02
In deinem Alter, Shetti? Da legste dich aber früh fest.

Matsche... äh... nee!!!

Kiddie
ich war wohl zu abgelenkt, ich meinte "ich reiß grad das heißeste mädchen meines lebens auf."
man hab ich ein glück :D

game
01-08-2006, 14:03
ich war wohl zu abgelenkt, ich meinte "ich reiß grad das heißeste mädchen meines lebens auf."

und Erfolg gehabt Bruder:D ?

ein Beweisfoto wäre nicht schlecht:)

mfg game

KindDerNacht
01-08-2006, 14:04
Und, biste immernoch am aufreißen, oder hats geklappt?

Kiddie

MatzeOne
01-08-2006, 14:07

Du wohnst aber nicht in Dortmund, oder? ;)

Shetland
01-08-2006, 14:09
ne, aber ihr kenn einige leute da

handpratze
01-08-2006, 15:23
Mich macht froh, daß nach 5 Stunden Ausfall der Strom wieder geht (sch*** E-Werk :motz:)

5 STUNDEN OHNE KKB
:cry: :ups: :cry: :ups: :cry: :ups: :cry: :ups: :cry: :ups:

Fist of Fury
01-08-2006, 16:23
ich lach mich noch schief...:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/708446-post123.html

D-Nice
02-08-2006, 09:11
dass userin zotti endlich ne neue mitbewohnerin hat :D :D ;)

MiNaSo
02-08-2006, 10:23
Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeen

Shetland
02-08-2006, 11:53
hab ich schon lange :kaffeetri

MiNaSo
02-08-2006, 12:01
naja ich finds für mich persönlich trotzdem toll 6,5 wochen nicht zur schule zu müssn ;)

Shetland
02-08-2006, 12:10
ich auch :)

YiShen
02-08-2006, 12:19
Der Selbstbräuner hat keine Flecken hinterlassen!

Ausser auf den Händen, aber die ignorier ich jetz mal.....

Lars´n Roll
02-08-2006, 14:45
Der Selbstbräuner hat keine Flecken hinterlassen!

Ausser auf den Händen, aber die ignorier ich jetz mal.....

:megalach:

KindDerNacht
02-08-2006, 19:08
Erst bräunen und dann bleiches Gesicht schminken? Wo isn da die Logik? *seufz*

Mich macht froh, daß mein Zimmerlein mal wieder halbwegs aufgeräumt is. Und ich wär noch froher, wenn ich schon alle Sachen zusammen hätte für Freitag. *Einkaufsliste schreib*

Kiddie

MatzeOne
02-08-2006, 19:21
Ja, YiShen war heute mal wieder (kurz) Thema im Chat ;)

Mich macht's froh, dass Kiddie sicherlich gleich in den Chat kommt :)

Fist of Fury
03-08-2006, 19:14
ich hab ne traumfrau als freundin:cooolll: :yeaha: :blume: :klatsch: :biglaugh: :halbyeaha :D

D-Nice
03-08-2006, 21:04
ich hab ne traumfrau als freundin:cooolll: :yeaha: :blume: :klatsch: :biglaugh: :halbyeaha :D

na worauf wartest du denn kleiner krieger bild her und wir sagen dir ob s ne traumfrau ist :D :D :D :D

elbaro
03-08-2006, 21:46
Dann hat D ne neue Freundin zum Ausdrucken ;)

Fist of Fury
03-08-2006, 23:06
na worauf wartest du denn kleiner krieger bild her und wir sagen dir ob s ne traumfrau ist :D :D :D :D

okay, ich lösch es aber dann wieder...moment

D-Nice
03-08-2006, 23:07
okay, ich lösch es aber dann wieder...moment

ich warte .. ;)

Fist of Fury
03-08-2006, 23:08
hier ist sie:D

D-Nice
03-08-2006, 23:09
hier ist sie:D

was ist denn dreamlevel.de hast die im netz kennengelernt ;)

p.s alles klar sehr süsse dame .. gefällt mir ist erlaubt vom nice !!

Fist of Fury
03-08-2006, 23:11
was ist denn dreamlevel.de hast die im netz kennengelernt ;)

yep, haben uns über ne flirt community kennengelernt.

D-Nice
03-08-2006, 23:12
yep, haben uns über ne flirt community kennengelernt.

gratulation junger krieger und viel glück wünsch ich dir ;)

Fist of Fury
03-08-2006, 23:13
ich lösch die pics dann wieder...

KindDerNacht
03-08-2006, 23:14
Dat Bild is ja retuschiert... tztztz
Also vonner Optik her haste wirklich ne nette Freundin.

Kiddie

D-Nice
03-08-2006, 23:14
ich lösch die pics dann wieder...

mach das sind ja jetzt auf meiner festplatte :ups: :ups: :D :D :D

D-Nice
03-08-2006, 23:15
Dat Bild is ja retuschiert... tztztz
Also vonner Optik her haste wirklich ne nette Freundin.

Kiddie

find ich auch ;) so leute jetzt mach ich aber die biege ;)

Fist of Fury
03-08-2006, 23:15
mach das sind ja jetzt auf meiner festplatte :ups: :ups: :D :D :D