PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder WORD-Probleme...

Stoiker
10-01-2006, 07:47
Aaaaaaaargh…..WORD (WORD 2003 Professional) bringt mich noch um!

Also, mein Problem:
Früher habe ich im Seitenlayout ganz normal eine Seitenzahl angezeigt bekommen, wenn ich auf Menü--> Einfügen--> Seitenzahlen gegangen bin.
Heute zeigt er mir nur {PAGE } an.

Früher bekam ich auch ein schönes Inhaltsverzeichnis angezeigt.
Heute sehe ich nur { TOC \o "1-3" \h \z \u }…

Auch Hyperlinks waren ursprünglich mal Begriff direkt zum anklicken (ihr wisst schon, blau und unterstrichen…). Nun sehe ich nur noch so was wie {HYPERLINK "http://www.kampfkunst-board.info/usw……}.

Bei der Seitenansicht ist wieder alles in Ordnung, aber ich hätte dies alles gerne auch im Seitenlayout angezeigt bekommen.

Ich habe wohl irgendwann eine Einstellung bei WORD verändert, habe aber nicht den blassesten Schimmer, was das gewesen sein könnte.

Wenn einer von Euch weiter weiß, wie ich dies wieder rückgängig machen kann, würde ich mich über entsprechende Tipps freuen.

Gruß
Stoiker

Angel_E
10-01-2006, 08:05
rechte Maustaste -> Feldfunktionen ein/aus

Stoiker
10-01-2006, 08:17
rechte Maustaste -> Feldfunktionen ein/aus

Gut, dass hatte ich als "Notfallösung" auch gemacht, aber wie stelle ich WORD so ein, dass mein beschriebenes Problem nicht mehr auftaucht? Ich will nicht jedesmal jeden einzelnen Hyperlink und ähnliches manuell anklicken müssen :confused: :confused: :confused: :confused:

Gruß
Stoiker

Stoiker
12-01-2006, 08:43
Wie :ups: ????
Weiß denn wirklich keiner hier, wie ich die Einstellungen bei WORD ändern kann ???
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kazuko
12-01-2006, 08:49
Frag doch mal hier:
http://www.ms-office-forum.net/forum/

Kazuko

Franz
12-01-2006, 08:59
Hast du vielleicht über den Kompatibilitätsmodus was verstellt / abgeschaltet?
Geht das Dokument mit den eingstellten Eigenschaften auf anderen Rechnern oder auch da nicht?
Hast du veschiedene Ansichten probiert?

Stoiker
16-01-2006, 21:14
Hallo Franz,
was ist denn der Kompatiblilitätsmodus?

In meinen Dokumenten kann ich die Grafiken, Inhaltsverzeichnis, usw. in der Seitenansicht und im Lesemoduslayout sehen, in allen anderen Ansichten kommt nur der HTML-Code (oder was immer das sein mag....).

Das Dokument auf anderen Rechnern zu öffnen habe ich noch nicht ausprobiert.

@Kazuko
Danke für den Link, werde ich mir als Notfallplan offenhalten, falls im KKB niemand einen Rat weiß.

Gruß
Stoiker

Stoiker
17-01-2006, 07:49
Ich hab's geschafft!!!!!

Ich mußte mir Tips vom anderen Ende der Welt holen (Indonesien), aber ich habe es hingekriegt:
"Extras" --> "Optionen" --> "Anzeigen" und den Haken bei "Feldfunktionen" sowie bei "Platzhalter für Grafiken" entfernen.

Gut, wenn man den geheimnisvollen aisatischen Meister hat ;)

Gruß
Stoiker