PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfolgstipps

Judoritter
20-01-2006, 19:56
So, nach dem mein Thread ueber Angst im Tricken tierisch abging hier ein anderer, den kein Mensch lesen/beantworten wird.
Was sind eure ganz persoehnlichen Erfolgsrezepte im Tricken? Ueben, ueben, ueben, schon klar, aber was noch so.
Wie schafft ihr es in so kurzer Zeit so viele Tricks zu packen?
Wie bringt ihr euch dazu immer weiter zu machen, auch wenn (falls es zutreffen sollte) es nciht immer klappt?
Haut in die Tasten, seid kreativ.

Sputnik
20-01-2006, 20:26
Wenn ich mal wieder überhaupt kein Bock habe setzte ich mich an meinen Rechner und gucke ne halbe Stunde Videos von Tim Man und co.
Dabei trinke ich nen schönen Cappucino und dann will ich so richtig loslegen. Beim Training dann ordentlich Mucke reinschieben und ich mach Sachen die gibs garnicht. ;)
(meistens verstauch ich mir was oder so, aber egal:D )

Greez Sputnik

Hardcore
21-01-2006, 09:59
Geht mir ähnlich.
Wenn ich mir erstmal ein paar XMA Videos gegeben hab.
Hab ich so bock rauszugehen und .....dann hab ich doch oft schiss :mad:
aber das geile an Tricking ist das es so viel überwindung kostet sonst würde jedes kleine mädchen backflippen ;)
einfach an das geile gefühl denken wenn du en trick gelandet hast

MFG :cooolll:

Newbie =)
21-01-2006, 16:44
So, nach dem mein Thread ueber Angst im Tricken tierisch abging hier ein anderer, den kein Mensch lesen/beantworten wird.
Was sind eure ganz persoehnlichen Erfolgsrezepte im Tricken? Ueben, ueben, ueben, schon klar, aber was noch so.
Wie schafft ihr es in so kurzer Zeit so viele Tricks zu packen?
Wie bringt ihr euch dazu immer weiter zu machen, auch wenn (falls es zutreffen sollte) es nciht immer klappt?
Haut in die Tasten, seid kreativ.

Es gibt kein Erfolgsrezept und kleiner Tipp..... versuch nicht in kurzer Zeit soviele Tricks wie möglich zu lernen sondern, mach die Basic Tricks so oft bis du sie perfekt und im Schlaf kannst. Wenn du die Basic Sachen gut kannst, tust du dir auch mit schwereren Tricks leichter.

Wenn ich mir da so einige Tricker ansehe.... haben zwar ne nette Trickliste, aber wie die Tricks teilweise aussehen, schlabbrig, unsauber, ungenau usw. :rolleyes:

Und für die Motivation.... versuch ein paar Freunde/Bekannte für die Sportart zu begeistern, so könnt ihr euch gegenseitig motivieren, Tipps geben usw. :)

Judoritter
21-01-2006, 16:46
Das waren aber Erfolgsrezepte:D (Wege, die eher zum Erfolg fuehren bzw. einen besseren Erfolg versprechen).

Sputnik
22-01-2006, 15:59
Ich kann Newbie nur zustimmen. Das was man kann immer und immer wieder zu üben.
Wichtig ist außerdem die Schnelligkeit, umso schneller du wirst um so weniger Sprungkraft benötigst du.

Newbie =)
22-01-2006, 20:44
Hier sind noch 2 Pflichttutorials die jeder angehender Trickser gesehen haben müsste:

ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/Dogen/DogenBlockingTutorial.wmv

ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/Dogen/DogenCenterofGravityTutorial.wmv

Die Tutorials sind 1a, da sind die wichtigsten Tipps und Tricks enthalten die du für jeden Akrobatik Move anwenden kannst. ;)

Judoritter
22-01-2006, 21:11
Kann ich nicht abspielen.
Windows Media Player cannot play the file. If the file is on another computer, verify that you are connected to the network. If you typed a path, verify that it is correct. If the problem persists, the server might not be available.

Newbie =)
22-01-2006, 23:23
LOL? Oo

Besorg dir mal ne neuere Version des Windows Media Players! :)

Judoritter
23-01-2006, 16:35
Ist Version 10.sonstnochwas. Wie neu soll's denn sein?

Newbie =)
23-01-2006, 20:04
Ist doch egal, geh einfach auf die Microsoft Page und saug dir die neueste Version! ;)

Judoritter
23-01-2006, 20:10
Gibt's kein Update dafuer. Sicher, dass die URL stimmt? Wenn ja: Gibt's die Videos auch anderswo (mit anderem Format)?

Kung-fuWurst
23-01-2006, 20:37
bei mir gehen die videos auch nicht, es sagt die seite wurde entfernt^^

anfänger
23-01-2006, 21:15
bei mir gehts.
sollte das Saugen ein problem sein :"ziel speichern unter.."

Judoritter
23-01-2006, 22:25
Danke @ anfaenger :verbeug: (da kennt sich mal jemand mit Computern aus).
@Newbie::ups:Ich krieg meinen Mund nicht mehr zu. Da soll mal einer behaupten Menschen koennen nicht fliegen. Gibt's von der Sorte Tutorials noch mehr? Wuerde mich schwer freuen.

anfänger
24-01-2006, 10:05
von dogen nurnoch gainer tut
ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/Dogen/DogenGainerTutorial.wmv

un des sflip tut:
ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/Dogen/DogenSideflipTutorial.wmv
dogens tuts sind die interessantesten :D

Judoritter
24-01-2006, 16:28
Die beiden Tutorials hab ich im Netz auch gefunden, aber ich meinte eher so die mit allgemeinen Techniken.
Schade. Ich war echt hin und weg von den tutorials.

Newbie =)
24-01-2006, 21:42
*war zu vorschnell, hat sich erledigt*