Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wir machen Pahuyuth- die Erleuchteten

Seiten : 1 [2]

Kannix
20-03-2006, 12:20
Hallihallo,
Mich würde auch einiges zur Person Tyler interessieren. Nach eigenen Angaben wohnst Du ja in Thailand, hast einige Kämpfe dort gewonnen(Ko 1. Runde). Jetzt würde mich ja interessieren wer dahinter steckt. Oder würde dann eine Fantasiewelt zusammen brechen?
Also wer bist du, wann hast Du wo und wann gekämpft, bzw. wo trainiert?
Was das zur Sache tut? Es ist ganz entscheident für Deine Glaubhaftigkeit. Ich wäre bei einer ausführlichen Anwort gerne wieder zu Diskussionen bereit, sonst nicht

tigua
20-03-2006, 16:02
:o
guten tag martin. sind gesellschaftlich standarts da um sie zu akzeptieren oder zu überprüfen ( und möglicherweise zu verstehen)? mal angenommen, du hast bock auf eine zitrone.der gesellschaftliche standart sagt: eine zitrone ist gelb.(es gibt aber auch "randgruppen",die schon erfahrungen mit gelb-grün-schrumpligen gemacht hat) nun begegnet dir eine gelb-grün-schrumplige mit niedlichen rosa punkten. wie findest du heraus, wie sie schmeckt?(tip von bajo: suche menschen,deren primäres anliegen es ist dir erfahrungen zu vermitteln):)

Junta
20-03-2006, 16:07
http://asmodis.heim.at/p9u9.htm

Sehr interessant Martin.

"Du kannst höchstens versuchen, ihn [den Soziopathen] zu meiden. Im englischsprachigen Raum nennt man Soziopathen auch "Toxic People" ("giftige Leute") - weil sie einem schaden. "

Sobald es mehr ist als ein Spiel solltest du dich vielleicht selbst entfernen, auch wenns schwer fällt. Da:Den Soziopathen wirst Du [...] nicht ändern können
Nimm das ganze nicht zu ernst. Ansonst lese ich deine Beiträge immer gerne, manchmal machst du deutlich was ich versuche zu sehen aber nicht genau erkennen kann. Mfg.

Tigua:
P.S. Man kann erfahrung vermitteln? Über Geschichten und erzählen? Wusst ich gar nicht.

tigua
20-03-2006, 16:30
http://asmodis.heim.at/p9u9.htm

Sehr interessant Martin.

"Du kannst höchstens versuchen, ihn [den Soziopathen] zu meiden. Im englischsprachigen Raum nennt man Soziopathen auch "Toxic People" ("giftige Leute") - weil sie einem schaden. "

Sobald es mehr ist als ein Spiel solltest du dich vielleicht selbst entfernen, auch wenns schwer fällt. Da:Den Soziopathen wirst Du [...] nicht ändern können
Nimm das ganze nicht zu ernst. Ansonst lese ich deine Beiträge immer gerne, manchmal machst du deutlich was ich versuche zu sehen aber nicht genau erkennen kann. Mfg.

Tigua:
P.S. Man kann erfahrung vermitteln? Über Geschichten und erzählen? Wusst ich gar nicht.guten tag junta. nun damit das nicht noch chronisch wird mit dem versuchen zu sehen aber nicht genau erkennen; lies am besten noch mal & kleiner tip :besonders aufmerksam das am ende eingeklammerte.gruß tigua;)

bajo
20-03-2006, 21:18
:o guten tag martin. sind gesellschaftlich standarts da um sie zu akzeptieren oder zu überprüfen ( und möglicherweise zu verstehen)? mal angenommen, du hast bock auf eine zitrone.der gesellschaftliche standart sagt: eine zitrone ist gelb.(es gibt aber auch "randgruppen",die schon erfahrungen mit gelb-grün-schrumpligen gemacht hat) nun begegnet dir eine gelb-grün-schrumplige mit niedlichen rosa punkten. wie findest du heraus, wie sie schmeckt?(tip von bajo: suche menschen,deren primäres anliegen es ist dir erfahrungen zu vermitteln):)

Und was machen wir, wenn derjenige nur deshalb vom Geschmack der gelb-grünen schrumpeligen Zitrone mit den niedlichen rosa Punkten "berichtet" um sich wichtig zu machen? :D

tigua
20-03-2006, 21:53
Und was machen wir, wenn derjenige nur deshalb vom Geschmack der gelb-grünen schrumpeligen Zitrone mit den niedlichen rosa Punkten "berichtet" um sich wichtig zu machen? :Dguten tag bajo.wer ist "wir"? mein tip:schick ihn zum teufel und sammle die "niedlichkeiten" für ein kinderbuch. gruß tigua:D

bajo
21-03-2006, 06:01
"Wir" ist die stammtischmäßige Alternative zum langweiligen "man". :)
Ansonsten scheinst du mir Recht zu haben. :D

Rylet
21-03-2006, 14:50
Liebe Freunde…

@Bajo
Fühl dich doch bitte nicht wie ausgezogen und stehen gelassen..

Es war nur eine einfache Frage.
Fang doch nicht an bockig zu werden, weil dir das alles hier zu trocken für dich ist!

Nach welcher Erkenntnis suchst du?
Einerseits bildest du deine Meinung aus negativen Beschreibungen über mich, andererseits nimmst du es als Erfahrung ohne Wertung auf! Wie geht das? Sind wir hier beim Wunschkonzert oder was? Wenn deine gesuchte Erkenntnis mit meinem Verständnis übereinstimmt, dann ist deine Betrachtung wertfrei. Tickt es noch, oder brauchst du ein bisschen Hilfestellung?

Ich bin so wie ich bin und nicht wie ich sein will. Hast du es überlesen?
Jedes menschliche Wesen leidet unter einer eigenen Prägung, die unabhängig von der Wartung, andere zum Kopfzerbrechen bringt, sofern sie den Kernpunkt des Verständnisses über das eigene Dasein noch nicht erreicht haben. Meine unliebsame Prägung ist meine Existenzfrage. Meine Erlebnisse hingegen stellen den Lebenssinn dar, welcher sich täglich aus unterschiedlichen Entwicklungen ergibt. Die Wertung ist weder als Prägung noch als Erlebnis unseres Daseins von Bedeutung. Es geht einzig und allein um unser gegenwärtiges Verständnis, aus dem die Antwort auf die Existenzfrage entstehen kann…

Das war doch jetzt im Sinne deines philosophischen Anfangs, oder?

@Martin
Danke lieber Martin!
Ich bin froh mich nicht vor deiner Obrigkeit ducken zu müssen! Dann mal los…

Es tut mir leid, aber ich bin nun mal nicht ~~{Smingplai}~~, wie von vielen fälschlicherweise angenommen wird. Daher werde ich auch mit dir nicht im Kuschelmodus diskutieren können.. :cry:
Es ist erfreulich, dich wie mich selbst als Sterblichen wahrnehmen zu können und alles zwanglos und eMoTioNal wahrhaftig rauslassen zu können.. :rotfltota

Du zeigst zum ersten Mal, dass dein Gedankenverständnis der Wertschätzung, einem tieferen Verständnis gewichen ist. :klatsch::cry::respekt::cry:
Du hast natürlich völlig recht! :troete:
Die Sterne sind wie ein Tit3l, dIe man für geWONNENENe Kämpfe erhält. - Die Wertung entsteht nur aus einer sekundären Emotion ohne Sinn und Bedeutung. :):cry::):cry: :wuerg:

Wenn du davon Abstand nehmen kannst, dann ist das der erste Schritt deinen Blick auf die inneren Aspekte des Kampfes (auch im WT) zu öffnen!
Du bist schon so weit mit der Betrachtung meiner Charaktereigenschaften und meiner eventuellen Rolle hier im Forum gekommen. Geh noch einen Schritt weiter hinein um die Frage nach dem „Warum?“ an dich selbst stellen zu können!

Hältst du es wirklich für besser Vermutungen anzustellen, anstatt nachzufragen? Könntest du mich dann nicht besser kennen und verstehen, als wenn du versuchst für mich zu Denken und allerlei Vorstellungen hervorzau
berst? Es besteht immerhin ein etwas größerer Unterschied zwischen uns, als nur der Sprachgebrauch. Wie abwegig ist es dann, wenn du wie einige andere, anfängst mich zu bewerten bzw. mich zu beurteilen? :engelteuf

Martin, du bist kein Brillenträger, oder?
Falls nein, dann brauchst du vielleicht eine.
Falls ja, dann reinige bitte die Gläser. ;)

ON TOPIC:
„Also wie kommt es, daß eine Gruppe von Kampfkünstlern hier so seltsam ankommt?
Wie kommen die zu ihrem Auftreten?“
Es g3ht um den Ursprung s3ltsam3n V3rhalt3ns im 4uftreten und wie sie hier her gekommen sind. Es ist aber nicht pErSonenbeZogen oder?

Nicht dass ich mir das verkneifen ... verkneifen ... verkneifen will, immerhin stimmt es schon ein bisschen … Sonst wäre dieser Thread wohl auch sinnlos, oder? :D
Dennoch ist „Vertrauen“ ein schlechtes Angebot. Es wäre mir lieber, wenn du mich magst und beschützt, denn damit kann ich besser umgehen und auch viel mehr Schläge einstecken (Nuuuuuuur für dich! Gaaaanz AlLeiiine).
Und Wellenreiten ist auch eine meiner Lieblingssportarten. – Da habe ich Ausweichen gelernt. :D

Im Übrigen empfehle ich das Studium des Filmes
ZATOICHI – Der Blinde Samurai (von Takeshi Kitano, Japan 2003)
- Ein prinzipiell schönes Beispiel für die Charaktereigenschaften eines Kämpfers

Und nicht vergessen:

Nur Dumme können sich nicht dumm stellen!

:blume: Möchte noch jemand dumme Fragen stellen oder sich dazu dumm äußern? :blume:

Gehe jetzt Blüüüümchenpflücken… shalalalala :cry:
:D LG Tyler

***Nakatomi***
21-03-2006, 15:17
:vogel:
ich finde martins vergleich mit john nash ist noch ein kompliment.

wahnsinn gibts aber realerweise leider auch ohne genialität.

snowtear
21-03-2006, 15:27
@Tyler:

...wo hast Du dich eigentlich so lange versteckt? Deine Beiträge sind fester Bestandteil meiner täglichen Blogbetrachtung. Hättest Du nicht Lust das alles mal in Blogform zu gießen bzw einen Anzufangen? Allerdings fehlt ohne die Beiträge der anderen Diskusssionspartner der Antrieb...Ich bewundere auch deine "Gegner" in diesem Thread, immer wieder wird ernsthaft versucht was in den Gang zu bekommen und du wischst das davon bevor der nächste Blauberkuchen geschrieben hat.

Ich freue mich für dich und deine offene Art, würde es die Tempo noch geben, dann wären deine Beiträge sicherlich in irgendeiner Art u. Weise darin verarbeitet, Kracht würde dich besuchen und Biller dich ans Kreuz nageln

Leider fehlt mir die Kraft u. Zeit und Sachkenntnis zu diesem Thema, vielleicht in einem andern Post.:devil:

bajo
21-03-2006, 15:38
@Bajo
Fühl dich doch bitte nicht wie ausgezogen und stehen gelassen..

Respekt, knackiges Intro!! :D

Es war nur eine einfache Frage.
Fang doch nicht an bockig zu werden, weil dir das alles hier zu trocken für dich ist!

Zwei unbegründete Unterstellungen ("bockig", "zu trocken") in einem Satz. Hmmm... spricht nicht gerade für dein Selbstbewusstsein.

Nach welcher Erkenntnis suchst du?
Einerseits bildest du deine Meinung aus negativen Beschreibungen über mich, andererseits nimmst du es als Erfahrung ohne Wertung auf! Wie geht das?

Falsch. Mein Bild mache ich mir (bzw. kann ich mir nur machen) über deine ureigensten Beiträge, sowohl über deren Form als auch über deren Inhalte. Und das nehme ich ersteinmal wertungsfrei zur Kenntnis, um weiterhin zu überprüfen, ob ich mit dieser "Ersteinschätzung" richtig liege. Das geht - um deine Frage zu beantworten - sehr gut.

Sind wir hier beim Wunschkonzert oder was?

Uiuiui, wieder ein markiger Spruch. Sind wa hier beim Bund oder was? :D

Wenn deine gesuchte Erkenntnis mit meinem Verständnis übereinstimmt, dann ist deine Betrachtung wertfrei.

Wie meinen? :confused:

Tickt es noch, oder brauchst du ein bisschen Hilfestellung?

Soviel zum Thema "arrogant". Den geistigen Rollstuhl brauchst allerdings du.

Ich bin so wie ich bin und nicht wie ich sein will. Hast du es überlesen?

Nö. Aber willst du damit sagen, dass du nicht den Antrieb hast, dich nach selbstkritischer Auseinandersetzung mit dir selbst verändern zu wollen?

Jedes menschliche Wesen leidet unter einer eigenen Prägung, die unabhängig von der Wartung, andere zum Kopfzerbrechen bringt, sofern sie den Kernpunkt des Verständnisses über das eigene Dasein noch nicht erreicht haben. Meine unliebsame Prägung ist meine Existenzfrage. Meine Erlebnisse hingegen stellen den Lebenssinn dar, welcher sich täglich aus unterschiedlichen Entwicklungen ergibt. Die Wertung ist weder als Prägung noch als Erlebnis unseres Daseins von Bedeutung. Es geht einzig und allein um unser gegenwärtiges Verständnis, aus dem die Antwort auf die Existenzfrage entstehen kann…

Viel unnützes Blabla, das im Kern lediglich aussagt: Wirkliche Erkenntnis besteht darin einzusehen, dass man nun mal "geprägt" ist. Aha. Und was wissen wir dann konkret?

Das war doch jetzt im Sinne deines philosophischen Anfangs, oder?

Immerhin der Keim einer inhaltlichen Diskussion zum Thema "Erkenntnis". Nur solltest du das Instrument Sprache mal mehr dahingehend nutzen, deine Gedanken den anderen Diskutanten angemessen mitzuteilen. Da geht noch was.

Kannix
21-03-2006, 16:37
@Tyler, Du hast mich doch nicht vergessen,oder?

SMINGPLAI
22-03-2006, 00:22
Hallo

@foko

Zitat Smingplai:
> Es würde wohl heutzutage keiner auf die Idee kommen zu sagen, Einstein
> hat die Sache mit der Physik einfach zu ernst genommen…

Ihr seltsamen Menschen schreibt hier schon genug Unsinn und viel von Dingen, von denen ihr absolut nichts versteht- doch da mag sich jeder selbst eine Meinung darueber bilden... Aber bitte lasst wenigstens die Naturwissenschaften und den armen Einstein in Ruhe !
Foko – es war ein Beispiel!

Ich hätte auch schreiben können:
Es würde wohl heute auch keiner mehr auf die Idee kommen zu sagen, foko hat die Sache mit den Threads einfach zu ernst genommen… oder doch?

Vieele viele dolle Grüße

@bajo

Und @Smingplai
Hohles, inhaltsleeres Gelaber. Du wirkst für mich wie ein trotziges Kind, das im Supermarkt keine Naschis kriegt. Ist aber dein Problem, nicht meins.
...das hat noch keiner zu mir gesagt… :cry:

@Junta

Vielleicht seine Kinder oder seine Frau?
Oder einfach der, der es möchte!

@martin.schloeter

Die würden das definitiv sagen. Einstein hatte - wie viele "Fachidioten" - diverse Züge eines Soziopathen.

Gruss
Na da hast du ja als dritter im Bunde meine eigentliche Aussage erfasst… :o

Gruß

@Kannix
Na für mich bist du allgegenwärtig… :(

SMINGPLAI

Fist of Fury
22-03-2006, 00:40
um was geht es in diesem thread überhaupt?

Lars´n Roll
22-03-2006, 03:17
um was geht es in diesem thread überhaupt?

Och, so´n merkwürdiger Ajarn hat vom Kernspecht erzählt bekommen, dass man den dummen Europäern allen möglichen Mist erzählen kann und jetzt rennen hier irgendwelche Schüler von ihm rum und promoten ihre krasse Kampf(?)kunst, die natürlich total original ist und gegen die das, was andere für Muay Thai halten, bloß ein Abklatsch ist... ;)

Francois
22-03-2006, 09:09
--

martin.schloeter
22-03-2006, 11:09
:vogel:
ich finde martins vergleich mit john nash ist noch ein kompliment.

wahnsinn gibts aber realerweise leider auch ohne genialität.
Mir ging es nicht primär um den Aspekt der Genialität, da ist der Nash eine völlig andere Schublade.
An seiner Lebensgeschichte ist halt gut die Zwanghaftigkeit und das "schleichende Abgleiten" zu sehen, die Obsessionen mit sich bringen.
Das kann natürlich auch eine Quelle der Energie sein. Wenn ich mir hier so die Beiträge angucke, oder allein schon den Aufwand den Tyler für seine kindische "vercryptung" seines für mich bestimmten Part im letzten Post betrieben hat. Da ist schon eine Triebkraft hinter, die ich aber eigentlich gar nicht näher kennenlernen möchte.
Gruss

Francois
22-03-2006, 13:52
@ Martin Schloeter

Ich habe zu einer Person (leider) ab und zu Briefkontakt die exakt denselben Schreibstil besitzt. Das ist fast schon unheimlich die Übereinstimmung.

Besser gesagt erhalte ich die Briefe und schreibe nicht zurück. Diese Person ist hochgradig neurotisch und sozial annähernd vollständig isoliert und bewältigt das mit ebensolchen krankhaft messianischen Texten über mehrere Seiten hinweg.
Permanent werden Wörter unterstrichen,vom Thema des Briefes regelm. ins Diffuse abgleitetend,Ratschläge gebend,verwirrt und auf schon bemitleidenswerte Art und Weise um Aufmerksamkeit bettelnd. Ich würde das gerne hier posten, will dies aber aus Gründen der gewahrten Privatsphäre lieber unterlassen.

Ich habe den Eindruck dass das schon deutlich krankhafte Züge trägt, wie er hier postet.

martin.schloeter
22-03-2006, 14:06
@ Martin Schloeter

Ich habe zu einer Person (leider) ab und zu Briefkontakt die exakt denselben Schreibstil besitzt. Das ist fast schon unheimlich die Übereinstimmung.

Besser gesagt erhalte ich die Briefe und schreibe nicht zurück. Diese Person ist hochgradig neurotisch und sozial annähernd vollständig isoliert und bewältigt das mit ebensolchen krankhaft messianischen Texten über mehrere Seiten hinweg.
Permanent werden Wörter unterstrichen,vom Thema des Briefes regelm. ins Diffuse abgleitetend,Ratschläge gebend,verwirrt und auf schon bemitleidenswerte Art und Weise um Aufmerksamkeit bettelnd. Ich würde das gerne hier posten, will dies aber aus Gründen der gewahrten Privatsphäre lieber unterlassen.

Hatte auch schon mal nen ähnlichen Fall.

Ich habe den Eindruck dass das schon deutlich krankhafte Züge trägt, wie er hier postet.
Oder er gibt sich alle Mühe den Eindruck zu erwecken?!
Nomen est omen? Da hat schon mal jemand mit sich selbst geredet und den dann "Tyler" genannt.
Oder nur ein selbstverliebtes Spiel mit dem Szenario der Spaltung?

Nun ja, wie auch immer. Sogar für dieses Medium sind Tyler samt alter egi auffällig.
Gruss

tigua
22-03-2006, 14:18
Mir ging es nicht primär um den Aspekt der Genialität, da ist der Nash eine völlig andere Schublade.
An seiner Lebensgeschichte ist halt gut die Zwanghaftigkeit und das "schleichende Abgleiten" zu sehen, die Obsessionen mit sich bringen.
Das kann natürlich auch eine Quelle der Energie sein. Wenn ich mir hier so die Beiträge angucke, oder allein schon den Aufwand den Tyler für seine kindische "vercryptung" seines für mich bestimmten Part im letzten Post betrieben hat. Da ist schon eine Triebkraft hinter, die ich aber eigentlich gar nicht näher kennenlernen möchte.
Grussguten tag martin. wenn irgendwo in europa eine u- bahn explodiert,denken die leute :mann kann der bin laden uns nicht verschonen mit seinem "unmenschlichen" verhalten! das es mindestens 3,33333333 verschiedene möglichkeiten gibt, warum eine u-bahn explodiert ist doch einfach zu verstehn oder? und mal angenommen, die gleichheit besteht darin,daß es ein anschlag terroristischer art war. wie würde sich wohl bin laden fühlen?(:mad: -der ärmste) und wie fühlen sich all die anderen ; in ihrer unvollständigkeit enzigartig ; nicht wahrgenommenen?(vieleicht gekränkt :o ) und wie fühlen sich wohl die, welche glauben was verstanden zu haben?(vieleicht :cool: ) :D gruß tigua.

Lars´n Roll
22-03-2006, 14:28
guten tag martin. wenn irgendwo in europa eine u- bahn explodiert,denken die leute :mann kann der bin laden uns nicht verschonen mit seinem "unmenschlichen" verhalten! das es mindestens 3,33333333 verschiedene möglichkeiten gibt, warum eine u-bahn explodiert ist doch einfach zu verstehn oder? und mal angenommen, die gleichheit besteht darin,daß es ein anschlag terroristischer art war. wie würde sich wohl bin laden fühlen?(:mad: -der ärmste) und wie fühlen sich all die anderen ; in ihrer unvollständigkeit enzigartig ; nicht wahrgenommenen?(vieleicht gekränkt :o ) und wie fühlen sich wohl die, welche glauben was verstanden zu haben?(vieleicht :cool: ) :D gruß tigua.

:confused: Irgendwas läuft bei euch Jungs schief...

martin.schloeter
22-03-2006, 14:33
:confused: Irgendwas läuft bei euch Jungs schief...
Erwähnte ich schon den eklatanten Mangel an Geradlinigkeit/Stringents?

tigua
22-03-2006, 14:38
:confused: Irgendwas läuft bei euch Jungs schief...guten tag lars`n Roll. ej sag mal. weist du was genaueres über diesen verein " euch Jungs "? kann ich da vieleicht mittrainieren? hast du vieleicht `ne adresse oder so? danke schon mal im voraus man! gruß tigua.

Lars´n Roll
22-03-2006, 14:48
guten tag lars`n Roll. ej sag mal. weist du was genaueres über diesen verein " euch Jungs "? kann ich da vieleicht mittrainieren? hast du vieleicht `ne adresse oder so? danke schon mal im voraus man! gruß tigua.

Ach, Du gehörst nicht dazu? :confused:

Tanren
22-03-2006, 14:48
guten tag lars`n Roll. ej sag mal. weist du was genaueres über diesen verein " euch Jungs "? kann ich da vieleicht mittrainieren? hast du vieleicht `ne adresse oder so? danke schon mal im voraus man! gruß tigua.

Probiers mal hier (http://www.psych.med.uni-erlangen.de/) .

Fist of Fury
22-03-2006, 14:52
soweit ich das hier jetzt verstanden habe bahnt sich eine zeugen jehovas gemeinschaft der kampfkunst an.
die nichts besseres zu tun haben als vercryptete comments hier rein zu setzen:p
@tanren den link zum verein hat er bestimmt gesucht:D

tigua
22-03-2006, 15:05
soweit ich das hier jetzt verstanden habe bahnt sich eine zeugen jehovas gemeinschaft der kampfkunst an.
die nichts besseres zu tun haben als vercryptete comments hier rein zu setzen:p
@tanren den link zum verein hat er bestimmt gesucht:Dguten tag fist of fury. vieleicht sind grenzen auch dazu da, um den unterschied in der gleichheit wahrzunehmen.wen oder was willst du dann noch zerbrechen? gruß tigua:)

martin.schloeter
22-03-2006, 15:10
Puuuuh,
er dachte noch "Klage nicht, es könnte schlimmer kommen." Und es kam schlimmer! :rolleyes:

Fist of Fury
22-03-2006, 15:13
guten tag fist of fury. vieleicht sind grenzen auch dazu da, um den unterschied in der gleichheit wahrzunehmen.wen oder was willst du dann noch zerbrechen? gruß tigua:)

lässt du wohl meine signatur in ruhe!:p

ich spiel erstmal beobachter, das ist mir hier irgendwie zu hoch.

tigua
22-03-2006, 15:35
lässt du wohl meine signatur in ruhe!:p

ich spiel erstmal beobachter, das ist mir hier irgendwie zu hoch. ej, war nicht böse gemeint. wir haben hier unter anderem auch n`bissle spass. und übrigens, zum training muß ich nicht-das findet zum glück da statt, wo ich gerade bin.(also falls jemand demnächst eigen artige menschen begegnen, übt nachsicht) gruß tigua.:D

kimono fighter
22-03-2006, 16:26
Puuuuh,
er dachte noch "Klage nicht, es könnte schlimmer kommen." Und es kam schlimmer! :rolleyes:
:rofl:

Martin, Du bist der Beste!!!:D

tigua
22-03-2006, 16:32
@ martin.guten tag martin. "nomen est omen" oder "wer die geister rief ..." (eine interessante frage) übrigens, ich versichere dir als tigua habe ich mindestens soviel angst, wie du als martin. :) gruß tigua

Saphira
22-03-2006, 17:28
Puuuuh,
:D :yeaha:

So langsam frage ich mich, ob das gesamte Auftreten der Pahuyuth Leute und deren Sympathisanten nur ein groß angelegter Geduldstest sein soll, um zu sehen wie lange sich hier Leute Mühe geben ein konstruktives Gespräch zu suchen, obwohl das offensichtlich weder ernsthaft erwünscht ist, noch zu etwas führt.

martin.schloeter
22-03-2006, 18:08
@ martin.guten tag martin. "nomen est omen" oder "wer die geister rief ..." (eine interessante frage) übrigens, ich versichere dir als tigua habe ich mindestens soviel angst, wie du als martin. :) gruß tigua
Mann, wovon faselst du eigentlich? :confused:
Mit dem "nomen" beziehe ich mich auf "Tyler" und den Hintersinn dieses Namens den man aufgrund des Hollywood-Streifen "Fightclub" darin sehen kann.
Und wovor soll ich bitteschön Angst haben??? :confused: :rolleyes:
Da gibt es vielleicht das eine oder andere, aber das hat nichts aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun.

martin.schloeter
22-03-2006, 18:09
:D :yeaha:

So langsam frage ich mich, ob das gesamte Auftreten der Pahuyuth Leute und deren Sympathisanten nur ein groß angelegter Geduldstest sein soll, um zu sehen wie lange sich hier Leute Mühe geben ein konstruktives Gespräch zu suchen, obwohl das offensichtlich weder ernsthaft erwünscht ist, noch zu etwas führt.
Wahrscheinlich ist das ein Turing-Test.
Gruss

***Nakatomi***
22-03-2006, 18:45
Gruppen mit Sektenstrukturen und deren Mitglieder glauben absolut an sich. Sie sind
absolut von der Makellosigkeit ihrer lauteren/höheren Absicht und ihres Tuns überzeugt. Sie haben zuerst in sich selbst ein geschicktes und effizientes geistiges System zur Erlangung einer völligen Überzeugung in Bezug auf die makellose Heilsaktivität der Gruppe und ihres vollkommenen und selbstlosen Lehrers (Anführers) entwickelt.
Sie entwickelten also zuerst in sich, in Bezug auf die eigene Person, effektive innere Methoden der Manipulation von Gedanken, Gefühlen, Informationen, Beobachtungen und Erfahrungen hin zu einer gewünschten "guten" Wirklichkeit.

Zusätzlich verstehen sie sich als auserwählter Teil dieser Sache, die nur wenigen zuteil wird. (Erzeugt freudige und teils euphorische Gefühle.) Mit dieser inneren Kraft können sie überzeugend und selbstbewusst auftreten und vermitteln ein Gefühl von Zuversicht und Sicherheit an Außenstehende. (Wirkt für Außenstehende wie starkes Selbstvertrauen oder auch Arroganz.) Aus der inneren Überzeugung "richtig" zu sein und dem Haften an diesem Gedanken, entsteht ein Zwang, sich und anderen das permanent zu beweisen. (Wirkt für Außenstehende als verbohrt und fanatisch, mitunter glasige Augen, starrer Blick oder wie in einer anderen Welt lebend; kann sich aber auch als völlige Gleichgültigkeit gegenüber den Ansichten, Erfahrungen und Meinungen anderer äußern.)quelle: http://www.buddhistische-sekten.de/Einleitung.html

dass ein mensch mit einer multiplen persönlichkeit in die fänge einer buddhistischen vereinigung mit sektenstrukturen trifft, gibt anlass zur sorge.
ich muss wirklich sagen- was hier abgeht beunruhig mich und wenn ich die person kennen würde, die sich namen wie tyler und smingplai gibt, würde ich mir ernsthafte sorgen machen.
ich möchte diese multiple(n) person(en) bitten, sich doch meinen rat zu herzen zu nehmen, sich an http://www.buddhistische-sekten.de zu wenden.
auch wäre ein besuch beim neurologen sinnvoll um die ausmasse und vielleicht die ursachen einer eventuellen erkrankung und eine gute therapie zu finden.

ich meine das nicht böse oder abwertend, aber die symptome sind einfach überwältigend- es ist auch nix schlimmes dabei, jeder kann mal in eine krise schlittern oder leuten folgen, die es nicht gut für einen meinen.

depressive phasen, trennungen, neuorientierung, krankheiten-
diese zustände werden von sekten gnadenlos ausgenutzt und für ihre eigenen zwecke misbraucht.

egal, was sie dir sagen (denk nicht nach! u.s.w.) - denk darüber nach!
es gibt einen ausstieg! es ist dein leben!

nakatomi

edit: zum turing-test:
ned block´s machine:In einer endlichen Zeit ist nur eine endliche Zahl von Dialogen möglich. Man kann all diese Dialoge in einem Computer speichern, ohne dass er irgendeine Intelligenz hat.

doremi
22-03-2006, 20:42
cooles Abdrehen, Maenners, wir langsam witzig zu lesen...

@***Nakatomi***
?????
Entweder ist das noch abgedrehter (ich nehme keine Drogen, vielleicht ist es mir deswegen so abgedreht) oder irgendwas laeuft da in die falsche Richtung.

:) :) :) :) :) :) :) :) :)
Gruss
doremi

***Nakatomi***
22-03-2006, 20:47
pathologisch triffts wohl eher

Rylet
22-03-2006, 21:12
@Kannix

Hallo und Willkommen im Club der Guten Laune!
Bist wohl neu hier und scheinst dich noch nicht so gut auszukennen… willst du auch zur Party?

Stehst du auf der Gästeliste?
*blätter-such*... Nein, anscheinend nicht! .. Na, dann stell dich mal ganz hinten in die Schlange …
Die anderen hier wollen nämlich auch rein und Vordrängeln ist nicht!
Achja und lass die Flaschen draußen, der Barchef kotzt wenn er die sieht!

Bist du ein Freund vom DJ?
Wohl eher nicht, denn dann wärest du ja auf meiner Liste.
Deine Profilsternchen bringen dir da leider auch nichts, weil Barkeeper Martin gesagt hat,
dass das „alles nur äußere Phänomene die sind erstmal nichts aussagen“
… das bedeutet für dich also: Artig sein und Schlangestehen!

Bist du sonst irgendwie bekannt oder berühmt?
Hmm… Dein Gesicht kommt mir vom Foto her, schon irgendwie bekannt vor...
Hab ich dich nicht schon mal im Fernsehen gesehen? In so ner Reality Soap?
Du wohnst doch da mit so nem kleinen dicken Typen zusammen in ner WG,
oder? … Jaja, versteh schon! Jung sein und Geld brauchen… ;)
Sorry, Alter! Auch wenn du da wo du herkommst bestimmt ne große Nummer bist…
...Keine Gästeliste - keine Sonderbehandlung!

Oder bist du schon in unserem Club gewesen?
Falls ja, dann zeig mal deinen Stempel!
Aber komm nicht auf die Idee mir nen Stempel von letzter Woche zu zeigen!
Der letzte der so ne Nummer bei Smingplai probiert hat, verbrachte ne Woche im
Heizungskeller und bekam dann sogar noch Hausverbot, weil er dort alles voll geblutet hat.…

Spaß beiseite! :D

Hallo Kannix,
es ist immer schön Neulinge kennen zu lernen … :)

Erzähl uns mal was über dich:

Machst du schon länger Muay Farang, oder erst seit kurzem?
(Trainierst du auf Wettkampf oder mehr aus „Freude an der Bewegung“?)

Hast du auch so ein lustig buntes Mongkon oder Praejat?
(Warum ist bei den Dingern eigentlich Rot-Gelb über Rot-Weiß?)

Hast du schon mal nen Wettkampf gemacht?
(Vielleicht sogar in Thailand? Mit nem echten Thai? Ohne Schienbeinschoner?)

Bei wem trainierst du eigentlich?
(Sag jetzt bloß nicht Skronn und Marras – Die beiden lasse ich auf keinen Fall als aussagekräftige Quellen gelten.*)

@Martin.Schloeter
Ich dachte du wolltest mich kennen lernen...
So wie die Liebe … entweder ganz oder gar nicht!
Ich denke du verstehst relativ gut worum es hier geht
Aber … the show must go on! :D
Geh mal nach nebenan in den IFMA Thread.
Willst du nicht Vertreter für Deutschland werden? :cool:

*Ein „Insider“ für treue Leser! ;)

tigua
22-03-2006, 21:30
quelle: http://www.buddhistische-sekten.de/Einleitung.html

dass ein mensch mit einer multiplen persönlichkeit in die fänge einer buddhistischen vereinigung mit sektenstrukturen trifft, gibt anlass zur sorge.
ich muss wirklich sagen- was hier abgeht beunruhig mich und wenn ich die person kennen würde, die sich namen wie tyler und smingplai gibt, würde ich mir ernsthafte sorgen machen.
ich möchte diese multiple(n) person(en) bitten, sich doch meinen rat zu herzen zu nehmen, sich an http://www.buddhistische-sekten.de zu wenden.
auch wäre ein besuch beim neurologen sinnvoll um die ausmasse und vielleicht die ursachen einer eventuellen erkrankung und eine gute therapie zu finden.
guten tag nakatomi. ist es so ;)
ich meine das nicht böse oder abwertend, aber die symptome sind einfach überwältigend- es ist auch nix schlimmes dabei, jeder kann mal in eine krise schlittern oder leuten folgen, die es nicht gut für einen meinen.

depressive phasen, trennungen, neuorientierung, krankheiten-
diese zustände werden von sekten gnadenlos ausgenutzt und für ihre eigenen zwecke misbraucht.

egal, was sie dir sagen (denk nicht nach! u.s.w.) - denk darüber nach!
es gibt einen ausstieg! es ist dein leben!

nakatomi

edit: zum turing-test:
ned block´s machine:In einer endlichen Zeit ist nur eine endliche Zahl von Dialogen möglich. Man kann all diese Dialoge in einem Computer speichern, ohne dass er irgendeine Intelligenz hat.guten tag nakatomi ist es so ;)

Trinculo
22-03-2006, 21:31
*Ein „Insider“ für treue Leser! ;)
Ne, eher ein Eigentor.

DieKlette
22-03-2006, 22:38
(Sag jetzt bloß nicht Skronn und Marras – Die beiden lasse ich auf keinen Fall als aussagekräftige Quellen gelten.*)

:D

Na, Kannix oder auch Rick genannt, was sagst Du dazu :megalach:.

Rylet, geh deinen Bonsai streicheln.

hi-there
22-03-2006, 22:54
Kurze Frage.....

Liegt das an mir und meiner Dummheit, dass ich den Inhalt von diesem pseudo-kryptischen geschreibe nicht raffe?:ups:

WTF läuft hier eigentlich?! :confused:

(Hey. Vielleicht sind die Typen ein Fehler in der Matrix. :D )

mfg Samm

Kannix
22-03-2006, 23:07
Erzähl uns mal was über dich:

Machst du schon länger Muay Farang, oder erst seit kurzem?
(Trainierst du auf Wettkampf oder mehr aus „Freude an der Bewegung“?)
Fit werden kann nie schaden

Hast du auch so ein lustig buntes Mongkon oder Praejat?
(Warum ist bei den Dingern eigentlich Rot-Gelb über Rot-Weiß?)
Ich hab eins in Rot-Weiß, wegen Pommes Schranke, das eß ich so gerne.
Hauptsache es sieht lustig aus

Hast du schon mal nen Wettkampf gemacht?
(Vielleicht sogar in Thailand? Mit nem echten Thai? Ohne Schienbeinschoner?)
Hast Du da mit Schienbeinschoner gekämpft? Geht das?

Bei wem trainierst du eigentlich?
Du erinnerst Dich? Dann erinsnerst Du Dich vielleicht auch, daß ich Dir eine Frage gestellt habe?
Du habe viele Angst hose runterlasse vor viele Leute die nix weißen?

J.P.
23-03-2006, 00:59
Verdammt, das hier ist echt noch viel besser als bei *ing*ung.
Sind wir bereits am Ende der Evolutionskette angelangt oder kommt noch was von Tyler/Rylet und Konsorten?
Einmal im Jahr klingeln bei mir komische Leute und und erzählen was vom Henninger Turm, oder wars der Eifelturm? Ach nein, der Wachturm!!!
Irgendwie finde ich die in diesem Thread wieder!:its_raini

tigua
23-03-2006, 04:24
Verdammt, das hier ist echt noch viel besser als bei *ing*ung.
Sind wir bereits am Ende der Evolutionskette angelangt oder kommt noch was von Tyler/Rylet und Konsorten?
Einmal im Jahr klingeln bei mir komische Leute und und erzählen was vom Henninger Turm, oder wars der Eifelturm? Ach nein, der Wachturm!!!
Irgendwie finde ich die in diesem Thread wieder!:its_rainiäh henningwer-ach du meinst das bier;eifelturm-steht der nich in paris,hab ihn da noch nie gefunden:confused: ;wachturm-warst du schon mal drauf und hast runter gekuckt?:p

Kannix
23-03-2006, 09:32
@Tigua, warst Du nicht mal Ausländer?

Onkel_Escobar
23-03-2006, 09:47
Also so wie ich das hier mitbekommen habe, sind die Pahuyuth Jungs doch eh wie Heuschrecken. Ziehen von einem Forum zum anderen, propagieren ihre Allwissenheit und keiner hat sie lieb.
Ich würde vorschlagen, da eh keine vernünftige Konversation mit ihnen möglich ist, sie sich nicht freiwillig in die Hände eines Psychologen begeben wollen, sie arrogant und beleidigend sind und eh nur um den heissen Brei reden, sollten alle vernünftigen Menschen nichts mehr in diesen Thread schreiben oder ein barmherziger Mod den Thread schliessen. Es wurden schon Threads nach weniger dummgebabbel geschlossen. Schmeisst die Jungs von Board und holt sie Kiel. aarrrr :D

tigua
23-03-2006, 10:05
@Tigua, warst Du nicht mal Ausländer?guten tag.ja, am computer.wirt`z schohn besser?:( gruß tigua.

chuckybabe
23-03-2006, 10:11
...
Du erinnerst Dich? Dann erinsnerst Du Dich vielleicht auch, daß ich Dir eine Frage gestellt habe?
Du habe viele Angst hose runterlasse vor viele Leute die nix weißen?

Hi Tyler,

ich mache jetzt nochmal einen Versuch etwas Konstruktives mit Dir hin zu biegen (ja, ja @Rest, lacht nur über mich, ich probiere es trotzdem ;) ).

Aus dem Thread mit ...i oder ...y habe ich mich ja komplett als aktiver Schreiber zurück gezogen, da für mich ganz persönlich (mag für andere ganz anders ausschauen - vollkommen i.O.) nichts wirklich Ergiebiges dort zu finden war, lese dort aber noch sporadisch hinein - die Hoffnung stirbt halt zuletzt.:)

Was Du transportieren willst Tyler, haben wohl die meisten ernsthaften Leser, die auch schon ein paar Tage in der Kampfsportwelt und auf dieser Erdkugel unterwegs sind ganz gut verstanden - war ja auch unmißverständlich und aus meiner Sicht von der Grundabsicht her vollkommen in Ordnung. Ausartungen, wie Rechthabereien und Haarspaltereien, von welcher Seite auch immer, unter dem Motto "meine Quellen sind originaler als original, ihr seit alle blöde Unwissis und mein Meister hat eh den Längsten" :rolleyes: sind nicht sonderlich förderlich bei der Findung einer gemeinsamen Sprachebene, die im Allgemeinen eine gute Grundlage eines erfolgreichen und gemeinsamen Diskurses darstellen würde.

Guck mal Tyler, wenn der liebe Kannix Dir nun eine relativ einfache Frage stellt, wo Du mal Fakten zu Deinen behaupteten Kämpfen in Thailand zum Besten geben könntest und Du Dich dann recht ungeschickt und fadenscheinig verweigerst mit solchen Informationen raus zu rücken, die wir doch mal ratzfatz überprüfen könnten, wie denkst Du wirkt sich das auf die allgemeine Wahrnehmung hinsichtlich Deiner Glaubwürdigkeit aus?

Nun wirst Du mir sicherlich sagen, dass dies wurscht und ohne Belang ist, wenn es um die von Dir dargelegten "Fakten" oder "Neuigkeiten" geht. Doch das ist es nicht, da Du als Quelle momentan garnicht auf der "Seriösitätsskala" einzustufen bist, zumal rein fachlich auch nicht durch Deine Beiträge der große Aha-Effekt eingetreten ist. Und so ein paar einfache und auch überprüfbare Fakten, wie Deine Kämpfervergangenheit (Ort?, Stadion?, Zeitpunkt / -raum?, alles KO-Siege? etc.) würden Dich hier ggf. in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen. (Oder hast Du kleiner Schlawiner da ein wenig zu dick aufgetragen :p , wie schauts aus Du KO-Killer?)

Dieser letztgenannte Ansatz muß Dir doch einfach wirklich verständlich sein. Also, warum verweigerst Du dich in Bezug auf die Preisgebung der nachvollziehbaren Fakten bzgl. Deiner Kämpferlaufbahn. Oder hat Kannix, den ich oben zitiert habe etwa recht?!!! :D

chuckybabe
23-03-2006, 10:17
Also so wie ich das hier mitbekommen habe, sind die Pahuyuth Jungs doch eh wie Heuschrecken. Ziehen von einem Forum zum anderen, propagieren ihre Allwissenheit und keiner hat sie lieb.
Ich würde vorschlagen, da eh keine vernünftige Konversation mit ihnen möglich ist, sie sich nicht freiwillig in die Hände eines Psychologen begeben wollen, sie arrogant und beleidigend sind und eh nur um den heissen Brei reden, sollten alle vernünftigen Menschen nichts mehr in diesen Thread schreiben oder ein barmherziger Mod den Thread schliessen. Es wurden schon Threads nach weniger dummgebabbel geschlossen. Schmeisst die Jungs von Board und holt sie Kiel. aarrrr :D

Scheiße, vermutlich hast Du recht :D , aber ich konnte nicht widerstehen, ein Versuch mußte noch sein. Für meinen Seelenfrieden ;) , dass ich es ernsthaft probiert habe! :engel_3: *hallelujahhalleeluuujaaaah*

der herbie
23-03-2006, 11:54
Hi Tyler,

ich mache jetzt nochmal einen Versuch etwas Konstruktives mit Dir hin zu biegen (ja, ja @Rest, lacht nur über mich, ich probiere es trotzdem ;) ).

Aus dem Thread mit ...i oder ...y habe ich mich ja komplett als aktiver Schreiber zurück gezogen, da für mich ganz persönlich (mag für andere ganz anders ausschauen - vollkommen i.O.) nichts wirklich Ergiebiges dort zu finden war, lese dort aber noch sporadisch hinein - die Hoffnung stirbt halt zuletzt.:)

Was Du transportieren willst Tyler, haben wohl die meisten ernsthaften Leser, die auch schon ein paar Tage in der Kampfsportwelt und auf dieser Erdkugel unterwegs sind ganz gut verstanden - war ja auch unmißverständlich und aus meiner Sicht von der Grundabsicht her vollkommen in Ordnung. Ausartungen, wie Rechthabereien und Haarspaltereien, von welcher Seite auch immer, unter dem Motto "meine Quellen sind originaler als original, ihr seit alle blöde Unwissis und mein Meister hat eh den Längsten" :rolleyes: sind nicht sonderlich förderlich bei der Findung einer gemeinsamen Sprachebene, die im Allgemeinen eine gute Grundlage eines erfolgreichen und gemeinsamen Diskurses darstellen würde.

Guck mal Tyler, wenn der liebe Kannix Dir nun eine relativ einfache Frage stellt, wo Du mal Fakten zu Deinen behaupteten Kämpfen in Thailand zum Besten geben könntest und Du Dich dann recht ungeschickt und fadenscheinig verweigerst mit solchen Informationen raus zu rücken, die wir doch mal ratzfatz überprüfen könnten, wie denkst Du wirkt sich das auf die allgemeine Wahrnehmung hinsichtlich Deiner Glaubwürdigkeit aus?

Nun wirst Du mir sicherlich sagen, dass dies wurscht und ohne Belang ist, wenn es um die von Dir dargelegten "Fakten" oder "Neuigkeiten" geht. Doch das ist es nicht, da Du als Quelle momentan garnicht auf der "Seriösitätsskala" einzustufen bist, zumal rein fachlich auch nicht durch Deine Beiträge der große Aha-Effekt eingetreten ist. Und so ein paar einfache und auch überprüfbare Fakten, wie Deine Kämpfervergangenheit (Ort?, Stadion?, Zeitpunkt / -raum?, alles KO-Siege? etc.) würden Dich hier ggf. in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen. (Oder hast Du kleiner Schlawiner da ein wenig zu dick aufgetragen :p , wie schauts aus Du KO-Killer?)

Dieser letztgenannte Ansatz muß Dir doch einfach wirklich verständlich sein. Also, warum verweigerst Du dich in Bezug auf die Preisgebung der nachvollziehbaren Fakten bzgl. Deiner Kämpferlaufbahn. Oder hat Kannix, den ich oben zitiert habe etwa recht?!!! :D

@ chuckybabe:
...7...8...9...AUS!
...oder erwartest Du jetzt wirklich eine konstruktive Antwort?;) So wie ich es sehe, kommt jetzt esoterisches Gewäsch a là "der wahre Kampfkünstler/Kämpfer kämpft nicht im Ring sondern
- im Leben
- auf höheren Bewußtseinsebenen
- blablabla"

oder schlicht garnichts mehr. Insbesondere Rylet/Tyler hat da so seine Probleme, wenn es um konkrete Dinge geht...

Nachdem ich gegen meine eigentliche Überzeugung den Thread doch noch weiterverfolgt habe, ist mein Interesse nun doch endgültig erloschen, zumal die Ausführungen der Pahuyuth-Jünger immer wirrer werden.

In diesem Sinne halte ich es wie Onkel Escobar und sage

Ciao, ciao

der herbie

martin.schloeter
23-03-2006, 12:24
[...], ein Versuch mußte noch sein. Für meinen Seelenfrieden ;) , dass ich es ernsthaft probiert habe! :engel_3: *hallelujahhalleeluuujaaaah*
Du bist ein wahrhaft guter Mensch! ;)

DieKlette
23-03-2006, 12:51
Du bist ein wahrhaft guter Mensch! ;)

Auf jeden :D,

und Tylers Kämpfervergangenheit würde mich auch sehr interessieren.

Und da gibt es keine Ausrede.

FAKTEN!

Kudos
23-03-2006, 13:18
Ich würde vorschlagen, da eh keine vernünftige Konversation mit ihnen möglich ist, sie sich nicht freiwillig in die Hände eines Psychologen begeben wollen, sie arrogant und beleidigend sind und eh nur um den heissen Brei reden, sollten alle vernünftigen Menschen nichts mehr in diesen Thread schreiben oder ein barmherziger Mod den Thread schliessen.

Ich halte mich schon seit Wochen daran! Es bringt nichts mit solchen Leuten diskutieren zu wollen, aber ist ein bisschen amüsant hier manche Beiträge zu lesen (besonders die grafisch untermalten ;)

Die zwei Typen können ja nicht mal auf einfache Fragen sinnvoll antworten, was will man dann eigentlich noch mehr erwarten :confused:

Weiß eigentlich euer "Meister/Lehrer/Guru/Chief/..." von eurem Treiben hier? Was sagt er dazu?

tigua
23-03-2006, 13:36
Du bist ein wahrhaft guter Mensch! ;)guten tag martin. ej der hätte auch von mir sein können. na irgendwie versteh ich die pahuyuth`s auch. würden die hier auch noch sympatisch rüberkommen ,wo doch schon allein die möglichkeit ihrer existenz ein so großes interesse auslöst. na hausmeister möchte ich da nich sein und leuten die tür öffnen müssen, deren menschenschlag hier deutlich präsentiert wird.:( chuckybabe. du meinst ernsthaft, wenn die person tyler`s in einem dir gemäßen lichte erstrahlen würde, dann könntest du die aha-erlebnisse (die sich bei dir schon eingestellt haben) auch öffentlich zu geben?! :ups: mann deinen ar... möcht ich nich in meiner hose haben. gruß tigua:)

Onkel_Escobar
23-03-2006, 13:39
Ob das ansteckend ist? :confused:

Kannix
23-03-2006, 13:47
Ob das ansteckend ist? :confused:
Multiple Persönlichkeit? Ich glaube nicht

Onkel_Escobar
23-03-2006, 13:53
Nein, ich meinte wirres Zeug zu schreiben. Es fing mit RyLeT aN UnD daNN kAm Tigu@....

oh nein, jetzt ich auch nocH :D

tigua
23-03-2006, 14:08
Ich würde vorschlagen, da eh keine vernünftige Konversation mit ihnen möglich ist, sie sich nicht freiwillig in die Hände eines Psychologen begeben wollen, sie arrogant und beleidigend sind und eh nur um den heissen Brei reden, sollten alle vernünftigen Menschen nichts mehr in diesen Thread schreiben oder ein barmherziger Mod den Thread schliessen. Es wurden schon Threads nach weniger dummgebabbel geschlossen. Schmeisst die Jungs von Board und holt sie Kiel. aarrrr :Dguten tag lieber onkel eskobar. dummheit zeichnet vor allem dadurch aus; sie kann sich selbst nicht wahrnehmen,daher projiziert sie sich nach außen, um einen angemessenen spiegel zu finden.dummheit kann auch nicht lieben,wie dennauch? liebe setzt verständnis voraus.:) (verstehst du mich?:D )gruß tigua.

Fist of Fury
23-03-2006, 14:12
guten tag lieber onkel eskobar. dummheit zeichnet vor allem dadurch aus; sie kann sich selbst nicht wahrnehmen,daher projiziert sie sich nach außen, um einen angemessenen spiegel zu finden.dummheit kann auch nicht lieben,wie dennauch? liebe setzt verständnis voraus.:) (verstehst du mich?:D )gruß tigua.

du. irgendwie versteht dich hier glaub ich keiner.

tigua
23-03-2006, 14:27
du. irgendwie versteht dich hier glaub ich keiner.guten tag. damit kann ich leben und du? kannst du alleine bestehen?oder brauchst du die mehrheit um dich wohlzufühlen?:) gruß tigua

DieKlette
23-03-2006, 14:32
guten tag. damit kann ich leben und du? kannst du alleine bestehen?oder brauchst du die mehrheit um dich wohlzufühlen?:) gruß tigua

Ja nee, is' klar :D.

Fist of Fury
23-03-2006, 14:33
guten tag. damit kann ich leben und du? kannst du alleine bestehen?oder brauchst du die mehrheit um dich wohlzufühlen?:) gruß tigua

versuchs erst garnicht bei mir.

D-Nice
23-03-2006, 14:36
ach komm ich lass es einfach mal ...

:D :D

ach komm was solls ....
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dumb-people.jpg

Fist of Fury
23-03-2006, 14:37
ach komm ich lass es einfach mal ...

:D :D

hilfe, der verfolgt mich:ups:
stalker alarm!

D-Nice
23-03-2006, 14:39
hilfe, der verfolgt mich:ups:
stalker alarm!

nope. das galt zur abwechslung mal nicht dir :D :D :D

Fist of Fury
23-03-2006, 14:40
nope. das galt zur abwechslung mal nicht dir :D :D :D

na dann bin ich ja beruhigt.
wem galt es denn?

Dahaka
23-03-2006, 14:45
na dann bin ich ja beruhigt.
wem galt es denn?

Ich glaub Tigua;)

Saphira
23-03-2006, 15:00
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.....

Irgendwie erinnert mich das an die Leute hier. Allerdings gibt es so ein paar GRAVIERENDE Unterschiede.
Um mal nur ein paar zu nennen:
Das Dorf liegt irgendwo in Thailand und leider hat da auch niemand einen sagenumwogenen Zaubertrank erfunden, der unbesiegbar macht.
Zumindest aber scheinen sie dennoch daran zu glauben.
Die einzigen nach außen feststellbaren (Neben-)Wirkungen sind verschiedene Persönlichkeitsstörungen und Abgehobenheit gepaart mit der Unfähigkeit auf Fragen einzugehen.

Schade, dass die Sitte den "Barden" bei Partys an den nächsten Baum zubinden, hier nicht übernommen wird.
:D

tigua
23-03-2006, 16:24
Irgendwie erinnert mich das an die Leute hier. Allerdings gibt es so ein paar GRAVIERENDE Unterschiede.
Um mal nur ein paar zu nennen:
Das Dorf liegt irgendwo in Thailand und leider hat da auch niemand einen sagenumwogenen Zaubertrank erfunden, der unbesiegbar macht.
Zumindest aber scheinen sie dennoch daran zu glauben.
Die einzigen nach außen feststellbaren (Neben-)Wirkungen sind verschiedene Persönlichkeitsstörungen und Abgehobenheit gepaart mit der Unfähigkeit auf Fragen einzugehen.

Schade, dass die Sitte den "Barden" bei Partys an den nächsten Baum zubinden, hier nicht übernommen wird.
:Dguten tag saphira. da stimme ich dir in vollem umfang zu. und ich möchte hinzufügen; der glaube an den von niemandem erfundenen zaubertrank, läßt sie sich hier so zahlreich tummeln.:D gruß tigua

hi-there
23-03-2006, 17:54
ich finde diese leute dermaßen nervig.:mad:

tut mir leid, bin heute nicht in der lage aufgeschlossen zu sein. :D

mfg samm

tigua
23-03-2006, 20:27
@ MING KAISER."tylers stammbaum der thailändischen kampfkünste und kampfsportarten" runterladen. gruß tigua.:)

doremi
23-03-2006, 22:20
@Alle,

der Thread bewegt sich nicht wirklich, oder vielleicht in die falsche richtung. Ihn zu schlieesen waere ueberfluessig, wenn keiner weiterlesen will, wird er sowieso -sterben- (Kann auf dieser tastatur die anfuehrungszeichen nicht finden..).

Vielleicht war gerade einiges sehr trocken, in den letzten beitraegen. tylers neues pdf hat doch aber wieder schwung in die sache gebracht, oder nicht?

Wer kann dazu Stellung nehmen?

Und.. welche Fragen wurden den von der _Sekte- nicht richtig oder vollstaendig beantwortet?

Welchen Teil koennt ihr den nicht glauben? Was stort euch?

Warum widerlegt keiner Tylers Angaben, die beschriebenen Techniken zum beispiel??? Ich denke, mehr als einer wird sie doch probiert haben, vielzugerne wollen doch alle Tyler widerlegen. Wenn sich also keiner meldet, dann scheint doch etwas dahinter zu stecken..

Wer kennt den eine Pahuyuth-Technik, die er fuer Blodsinn haelt? Nennt diese, und vielleicht kann ja Tyler oder Smingplai dazu Stellung nehmen..

Ich denke, eine Diskussion in diese richtung duerfte alle besser gefallen, ist derzeit nicht animierend genug am ball zu bleiben.

Und Tyler, ganz nebenbei, wann kann ich den naechsten Teil lesen????

Falls ich mich auch noch richtig erinnere, und jetzt horcht auf, hat in den 90er auch mal der oder auch ein deutscher meister einer dieser verbaende mittrainiert, Smingplai, lustkiller oder mustermann erinnern sich bestimmt auch noch...

Also, alle lesenden, bitte bringt jetzt mal was vor, damit der thread wieder spass macht..

Gruss
doremi

Lars´n Roll
23-03-2006, 22:24
Wo wir so viel "Warums" in dem Beitrag hatten...

Warum antwortet TyL3R ned auf die Fragen, die man ihm stellt?

doremi
23-03-2006, 22:34
@Lars´n Roll,

wenn es dir nicht zuviel muehe macht, poste die fragen doch jetzt nochmal. wenn die nicht zu persoenlich sind oder vielzuweit weg fuehren, bekommen wir ja eventuell eine antwort.
Kann natuerlich sein, dass die dich nicht zufrueden stellt, ....
aber anscheinend hat tyler ja auch infos, die selbst fuer verbandsangehoerige lesenswert sind, wie z.b. im nachbarthread mit dem tunier in thailand...

gruesse

Lars´n Roll
23-03-2006, 22:39
@Lars´n Roll,

wenn es dir nicht zuviel muehe macht, poste die fragen doch jetzt nochmal. wenn die nicht zu persoenlich sind oder vielzuweit weg fuehren, bekommen wir ja eventuell eine antwort.
aber anscheinend hat tyler ja auch infos, die selbst fuer verbandsangehoerige lesenswert sind, wie z.b. im nachbarthread mit dem tunier in thailand...

gruesse

Wie wär´s damit. ;)

Hallihallo,
Mich würde auch einiges zur Person Tyler interessieren. Nach eigenen Angaben wohnst Du ja in Thailand, hast einige Kämpfe dort gewonnen(Ko 1. Runde). Jetzt würde mich ja interessieren wer dahinter steckt. Oder würde dann eine Fantasiewelt zusammen brechen?
Also wer bist du, wann hast Du wo und wann gekämpft, bzw. wo trainiert?
Was das zur Sache tut? Es ist ganz entscheident für Deine Glaubhaftigkeit. Ich wäre bei einer ausführlichen Anwort gerne wieder zu Diskussionen bereit, sonst nicht

DieKlette
23-03-2006, 22:40
@Lars´n Roll,

gruesse

Wir hätten gerne Fakten zu seinen Kämpfen: Ort, Datum, die W-Fragen.

Kurz und sachlich.

tigua
23-03-2006, 23:41
guten morgen. ich wünsche euch, hier im tread und in den anderen foren alles gute. dasein jeder das hier rauszieht was ihm möglich ist-petri heil. tschüß tigua:)

der herbie
24-03-2006, 06:45
Wie wär´s damit. ;)

Tja Lars´n Roll, Du warst wieder zu direkt:D
Hier kann kein wischiwaschi geantwortet werden, also wirds nichts geben;)

Grüße,

der herbie

Junta
24-03-2006, 09:40
Ich hätte auch eine direkte Frage:

Wieviel Accounts hast du hier am Board, Rylet?

P.S. Stimmt das Pdf hat mein Leben verändert!!!!

Rylet
24-03-2006, 14:32
Liebe Freunde…

@Nakatomi
Du Nakatomi… haben wir das Sektenthema nicht bereits abgehandelt?
Ich habe den starken Verdacht, dass du für diese Leute Missionarsarbeit leistest, um für buddhistische Sekten Anhänger zu werben. – Lass dich nicht ausnutzen! Es gibt viele böse Menschen, die nur mit deiner Hilfsbereitschaft spielen. Sie wollen, dass du ihnen erst GLAUBST und dann auch noch hilfst! – Such bitte Hilfe bei Jemand, der dir WISSEN, anstelle von Glauben gibt!

@Snowtear
Du Snowtear, nicht alles was glänzt ist Gold… :D
Hier im Forum ist eine Ansammlung verschiedenartiger und bewundernswerter Gedankenverständnisse zu bewundern, die sich durch ihre einzelnen Beiträge hin und wieder dem geneigten Leser von selbst offenbaren.
Hör bitte nicht auf zuzusehen und dich daran zu erfreuen, wie sich die Schlauen durch bereitwillige und zugleich unheimlich unbeholfene, verbale Selbstdemontage, von selbst zerlegen.
Mit anderen Worten: Lehn dich zurück und genieß die Show mit mir! ;)

@Bajo
Du Bajo, du scheinst ja so langsam mitzubekommen worum es hier geht, oder?
Genau!… Es ist der Spaß, Tyler zu zerlegen! :D
Ich sehe meine Mitmenschen in diesem Forum auf sehr unterschiedliche Arten und Weisen und habe auch noch die fatale Neigung, darüber nachzudenken wie und mit welchem Vorsatz der eine oder andere Beitrag verfasst wird, bzw. durch was er motiviert wurde.
Oder glaubst du etwa, dass das über was hier geredet wird nur aus Buchstaben besteht?

@Fist of Fury
Willkommen Fist of Fury!
Nimm erstmal Platz, lies den Thread von ganz vorne, vergiss nicht dabei nachzudenken und dann schreib noch mal… :D
- Ansonsten: Tolle Schriftart! :rotfltota

@Francois
Du Francois, ich habe Zeit zum schreiben und trainieren tu ich auch noch! :)
Aber hier wird gearbeitet um zu überleben und nicht umgekehrt. …Und zum Überleben gehört Training selbstverständlich dazu! :)

@Tanren
Tanren … Du enttäuscht mich!
Eigentlich hast du doch wesentlich mehr auf dem Kasten.
Ich bin mehr von dir gewohnt, als das!

@Tigua
Guten Tag/Abend Tigua, mir fällt etwas zu deinem Beispiel mit der U-Bahn ein…
Viele Gäste eilen mit der U-Bahn zum Ziel und vergessen dabei: Das Tempo bestimmt immer noch der U-Bahnfahrer! :D
Sie stellen gerne die Frage, ob und wo der U-Bahnfahrer als U-Bahnfahrer gelernt hat und geprüft worden ist. Aber wofür ist denn eigentlich die Antwort gut? Durch ihre Unnachgiebigkeit und ihre Formulierungen lässt sich meilenweit erkennen, dass sie eigentlich was Anderes wollen, oder? Im Pahuyuth war und ist ein vergangenes Erlebnis nie von Bedeutung, oder der Rede wert. Das einzige was zählt ist das Hier und Jetzt. Ich habe gelernt, sie anhand ihrer verschiedenen Beiträge zu erkennen und herauszufinden zu welcher Ebene sie gehören, damit ich entscheiden kann, die Art und Weise des Umgangs entsprechend anzupassen, oder auch nicht.

@Kimono Fighter
Hallo Kimono Fighter, du sprichst mir aus der Seele! :)

@Saphira
Saphira, denk daran, dass ich von mir ausgehend, diesen Thread nur im ON TOPIC beantworte.
Genau genommen wollen sie ihre Wahrnehmung der Dinge mit der Wahrheit/Realität vergleichen. Im Verlauf dieses mal mehr und mal weniger aufwühlenden Prozesses ihrer Wahrheitsfindung, offenbart der eine oder andere seine eigene Unzulänglichkeit von selbst, anstatt sich unvoreingenommen mit der erforderlichen Reife für die eigene Entwicklung zu bereichern.

@Doremi
Ich grüße dich Doremi! Wenn ich schon mal durch den Wald gehe, dann ist mit einer Begegnung von Bekannten und Unbekannten zu rechnen.
Es geht hier um ein Hindurchgehen und nicht um Ansässigkeit, daher bahne ich mir einen konsequenten Weg hindurch, anstatt eine Festung zu bauen. Ich versuche schon behutsam mit dem Wald umzugehen und nachsichtig mit den kleinen Bäumchen und Tierchen zu sein… Aber nur wenn sie sich selbst über ihr Dasein bewusst sind und es akzeptiert haben. Ansonsten .. Weidmanns Heil! :D

@Trinculo
Du Trinculo, dein Kommentar könnte ausbaufähig sein…. Könnte. :)
Verlier nicht den Mut! Irgendwann klappt es bestimmt!

@Klette
Du Klette, sich selbst demontieren ist am gründlichsten, oder? :D
Bleib bitte vernünftig und draußen, ansonsten könnte deine Schönheit noch Schaden nehmen.

@Hi-there
Du hi-there, es liegt nicht an dem was du bist, sondern an dem was du drauf hast. Das ist maßgeblich damit du für dich daran profitieren kannst … auch wenn’s nur an nem Fehler in der Matrix liegt!

[B]@JP
Sieh es doch mal so: Wenn du in nem falschen Film gelandet bist, dann verhalte dich ruhig und mampf dein Popcorn, oder verlasse einfach still und leise das Kino. :D

@Onkel Escobar
Möglicherweise hast du mit deiner Ansicht Recht, aber frag dich mal selbst was du und deine Ansicht hier verloren haben!
Ist deine Auftrittsart hier überhaupt erwünscht? Es ist doch bestimmt ein bequemer und komfortabler Weg, wie bisher draußen zu bleiben, ohne den Frust über die eigene Armseligkeit hier raus zu lassen und die Mods verzweifelt anzubetteln den Thread zu schließen. Damit würdest du in deiner Größe und deinem Ansehen keinen Schaden nehmen und keiner würde die Wahrheit über dich erfahren, oder?

@Chuckybabe
Chuckybabe meine kleine Badespaßnixe!
Wo haben sie dich denn ausgegraben?
Ist das etwa alles was dir übrig geblieben ist? :D

Was wird das hier? Ist mal wieder eine kleine Pflichtübung fällig, oder?
Ein Angriffsbefehl ist wohl angesagt, weshalb hier auch so viele Pappkameraden als Zielscheiben rumlaufen.

Lieber Chuckybabe, pass bitte auf dich auf, denn hier wird scharf geschossen! Geh besser aus der Schusslinie!
Keine Panik! – Ich hab dich auch lieb! Wir sind doch Freunde! ;)

Es geht hier in Wirklichkeit doch nur darum, dass meine Aktivitäten die Daseinsberechtigung von einigen so genannten „Kompetenten“ mit Rang und Namen (Superman, große Kämpfer, etc.), unaufhaltsam zerstören und daher zur Bedrohung geworden sind. Sie waren, sind und bleiben aus meiner Sichtweise weniger als nichts. Sie haben weder als Kämpfer irgendeine Fachkompetenz bewiesen, noch haben sie jemals als geeignete Lehrkörper fungiert. Stattdessen wurden nur einige Eigenschaften und Fähigkeiten ausgepackt über die ich lediglich den Kopf schütteln kann. Auf einen Kommentar darüber verzichte ich aus meiner persönlichen Diskretion und Prägung…

Ich habe bisher ausschließlich Pahuyuth aus meiner Sichtweise auf den Tisch gepackt und wenn du oder jemand anderes eine andere Auffassung davon hat, dann ist das so gar nicht mein Problem und ich habe auch kein Interesse mich damit zu befassen!

Jeder kann mir nach Herzenslust Fragen stellen oder etwas kommentieren, warum auch nicht?
Was dabei aber nur zu häufig übersehen wird, ist ob und wie weit meine Bereitschaft besteht darauf einzugehen. Das obliegt allein meiner freien Entscheidung und komm mir bitte nicht mit Glaubwürdigkeit und so nem Schnöd, denn damit habe ich einfach nichts am Hut!
Die Glaubwürdigkeitskiste lasse ich auch auf keinen Fall als Argument durchgehen und schon gar nicht wenn es von Möchtegernen kommt, die nicht erkannt haben wo ihre eigenen Füße stehen und versuchen wollen mich damit zu beeindrucken.
Wenn ich einen guten Tag habe, dann beantworte ich halt dumme Fragen mit dummen Antworten, na und?
Wie soll ich denn auch gut schlafen können, wenn ich mich von nem billigen Provinz-Ei in die Pfanne hauen lasse?
Die „Dumm gelaufen“ Sache hab ich schon in meiner Kindheit erlebt als ich noch Sportler war, daher möchte ich nicht dumm sterben.

Ein einfaches Beispiel:
Wie lange haben sich die Superstars hier behauptet?
Und wie viel haben sie in dieser Zeit sachlich und fachlich geäußert?
Ist irgendwer hier, der mir, meinen Beiträgen und meinem Auftritt die Stirn bieten könnte?
Ist irgendwer hier, der allein schon vom Fachwissen her, im Entferntesten an meine Kompetenz herankommt?

Vergleicht mal die Beiträge hier:
Kampfsport / Ring: Fersendrehkick! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/fersendrehkick-anwendbar-kampf-40317/ )
Kampfkunst / Straße: Low Kick! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/lowkicks-40952/ )

Wenn jemanden (alleine anhand dieser beiden kleinen Threads) meine Qualifikation noch nicht sichtbar geworden ist, dann ist diese Person wohl auch zu dumm zum Sterben, befürchte ich!
Ich bin nicht hier um meine Person zu verherrlichen oder mein Wissen und meine Fähigkeiten von Jemand anbeten zu lassen, daher gibt es auch keinen Grund dafür mich persönlich anzupreisen!
Die Frage zielt doch letztendlich nicht auf meine Kampferfahrung oder Glaubwürdigkeit, wie du uns hier aufs Brot schmieren willst…

Es geht um:

Wer ist Tyler?
und

Wie kann man ihn abschaffen?

Durch Tyler leiden sie sowohl wirtschaftlich, als auch in ihrem Ansehen in der Gesellschaft, weil er einfach zu viel weiß und öffentlich auspackt. Sie fragen sich selbst nicht wer daran Schuld ist, sondern sind daran bestrebt Tyler als Sündenbock für ihre Unzulänglichkeit zu verurteilen.

Seien wir mal ehrlich!

Eigentlich brauchen sie nur zuzugeben, dass sie bisher ziemlich dumm gelaufen sind und dann wäre die Welt wieder in Ordnung. Es wäre wie ein Aufwachen aus einem bösen Traum. So als ob man einfach morgens in seinem warmen und kuscheligen Bettchen aufwacht und feststellt, dass einem nichts passieren kann. Einfach zugeben keine Ahnung zu haben und alles wäre wieder gut! Einfach aufwachen und durchatmen können. - Das wäre sooo schön, oder?

Aber

Das können sie leider nicht und daher soll Tyler seinen Kopf für ihre Rehabilitation herhalten. Sie wissen zum Glück nicht wer er ist, denn alleine ohne das zu wissen, mussten sie einiges an Peinlichkeiten und Demütigung hinnehmen. Wenn sie nun auch noch wüssten wer Tyler ist würden sie vermutlich beten ihm nie begegnet zu sein…
Es ist Zeit für Kartoffelverkäufer, Kartoffeln verkaufen zu gehen. Denn alle Käufer wissen mittlerweile, dass sie nichts davon verstehen und nicht bereit sind, sich still und leise beim Nachhilfeunterricht zu befleißigen, oder?
(Vielleicht versuchst du wieder verzweifelt zu erzählen, dass das nur „hohles Gelaber“ ist um deine Freunde zu schützen. Ich könnte es verstehen, wenn’s so wäre. Eher sogar noch wenn du dich wieder mit nem Beitrag ausklinkst - Ich bin echt gespannt wie du oder jemand anders versucht die Kiste zu drehen! – Ist ja alles nur Blabla und Tyler ist verrückt, ne? :D)

@Herbie
Hast du dich wieder verirrt?
Wie weit bist du mit deinen rechtlich-juristischen Zügen?
Gib doch auf! Es hat keinen Sinn! :D

@Kudos
Öffne bitte nicht die Luke zu deinem Unverständnis! – Es zieht und wird kalt!
Ich bin Tyler, kein Mitläufer oder Duckmäuserich. Ebenso wenig bin ich ein Lutscher, der es nötig hat in einer Gruppe aufzutreten, über Gummibärchen herzufallen und sich dann noch zu erschreckten, wenn die Gummibärchen sich als blutrünstige Pokemons mit vielen KP entpuppen. - Und wie schauts bei dir so aus?

@Dahaka
Ich grüße dich Dahaka! Willkommen an Board!

@D-Nice
Willkommen D-Nice! Schöner Beitrag, lustiges Photo! :)
Ich sammle so was, denn ich bekenne mich lieber zu meiner Dummheit, anstatt auf die Idee zu kommen mit nichtvorhandener Schlauheit zu antworten.

@nochmal Saphira
Du Saphira, stell dir mal vor: Wie kann ich hier unter den vielen großen und noch größeren überleben? Ich habe keinen Grund sie zum Platzen zu bringen und ich habe ebenso keinen Grund so zu sein, wie sie es sind.

In Thailand lebe ich unter den Bescheidenen, als kleiner und unbedeutender Mensch. Aber ich bin mächtig genug um Glück und Zufriedenheit für mich zu gewährleisten. Hier denkt niemand über Unbesiegbarkeit oder derartigen Schwachsinn nach. Niemand interessiert sich hier für dergleichen.

Wie war das noch?

Persönlichkeitsstörung, Abgehobenheit, gepaart mit der Unfähigkeit auf Fragen einzugehen?
Bist du denn nicht froh mich nicht kennen gelernt zu haben?
Warum tust du gegenteiliges mit billigen Versuchen?

Darling, ich brauche keine Hilfe oder Ratschläge. Wende dich lieber an deine Verbündeten, die jetzt schon halbgebrochen vor sich hin wimmern, weil sie an massiven Druckverlust durch Tyler leiden. Sie leiden anscheinend auch unter hysterischen Anfällen und Expertensyndrom mit ständigem Verfolgungswahn (Tyler=Guru, Tyler =Smingplai und neuerdings auch Tyler=Tigua). Ebenso scheint es hier Patienten mit Symptomen von Möchtegernen, aufblasbaren Superman, Einweg Querwichs3r, Hinterhof- oder Hüttenchampions, Trainern mit Sizilianerallergie und dergleichen zu geben. Die Symptome erscheinen über lange zeit akut, möglicherweise schon chronisch.

Ich empfehle als sanftere Alternative zum Gnadenschuss und natürlich wertfrei wie immer:

Thailändische Naturheilverfahren – Das hilft immer und das ganze zum Arzt Gerenne übernimmt die Krankenkasse bei chronischen Erkrankungen auch nicht immer, oder?

Das Heilverfahren funktioniert so:

Der Patient macht sich Obenrum frei und legt sich flach auf den Rücken. Der behandelnde Naturheilpraktiker benutzt seine Fußsohle (Am besten mit grobprofiligen Schuhen) um dem Patienten in kurzen Intervallen hart und kräftig in den Gesichts- und Bauchbereich zu treten.
Sobald der Schweiß oder sonstige Körperausscheidungen des Patienten anfangen sich rot zu verfärben kann eine kurze Pause eingelegt werden.
Das Ganze wird mehrmals täglich wiederholt
Die Genesung sollte dadurch nach einiger Zeit nachhaltig eintreten. (Mit fortschreitender Gesichtsdeformation, wird es erfahrungsgemäß immer besser!)

Schade

Die meisten guten Masseure für so was finden sich in Thailand. Die ermöglichen die Behandlung übrigens auch gerne mal kostenfrei!
Als Kranker brauchst du dort nur so wie hier im Board mit unsinnigen Ausdrücken auftreten und alles ist gebongt! Es ist keine Überweisung oder Kassenkarte nötig und die Behandlung beginnt sofort!
Ich wundere mich darüber, dass die WM in Thailand anscheinend ohne solche Masseure stattfindet. – Vielleicht ist die Veranstaltung einfach nicht wichtig genug, wer weiß?

In diesem Sinne Saphira-Darling: Sei glücklich!
Es gibt Pahuyuth, welches viele meiner sanften Ausprägungen erst ermöglicht hat, so dass ich nun auf das eine oder andere verzichten kann!

@Junta
Liebe Kuscheleule,
Tyler hat definitiv einen Account! :)

Es sei noch mal klarzustellen:

Ich bin in keiner Weise jemanden Rechenschaft schuldig!
Ich werde keine Fragen gegen meinen Willen beantworten!
Ich interessiere mich nicht dafür Antworten an „Ps3ud0experten“ und „aufblasbare Superman“- Ballons zu geben!

Möchte sich noch jemand dazu äußern?

Lars´n Roll
24-03-2006, 14:41
Möchte sich noch jemand dazu äußern?

Jau. Ein einziges Mal noch: Wer anonym große Reden schwingt und Fragen nach seiner Person und damit auch nach seiner Kompetenz
[B]
Ich bin in keiner Weise jemanden Rechenschaft schuldig!
Ich werde keine Fragen gegen meinen Willen beantworten!
Ich interessiere mich nicht dafür Antworten an „Ps3ud0experten“ und „aufblasbare Superman“- Ballons zu geben!
zurückweist, der beantwortet damit IMHO alle Fragen... ;)

netwolff
24-03-2006, 14:41
Die Heilmethode hört sich gut an, dürfte für dauerhafte Lösung vieler Probleme sorgen.

Aber mal ehrlich - du hast ein klitzekleinwenig Geltungsdrang, oder?

Rylet
24-03-2006, 14:53
Die Heilmethode hört sich gut an, dürfte für dauerhafte Lösung vieler Probleme sorgen.

Aber mal ehrlich - du hast ein klitzekleinwenig Geltungsdrang, oder?

Zu Risiken und Nebenwirkungen frag bei einem Thaitrainer nach! :D

Habt ihr schon viele Mücken in D?
Bei mir sinds grad nicht so viele..

@Smingplai
Lebst du noch?

DieKlette
24-03-2006, 15:13
Tyler,
ich bin immernoch hübsch, trotz so einiger Erlebnisse.
Da Du mir auf meine Frage nicht geantwortet hast, weiß ich, dass Du niemals gekämpft hast.

Du bist ein Lutscher, ein Nichts, ein Niemand.

Wenn Du uns das Gegenteil beweisen willst, dann gib uns Fakten.

Ich habe Dir gegenüber nicht den Hauch eines Respekts. Arrogante Esoteriker wie Du werden niemals in den "ehrlichen" Kampfsportszenen Fuß fassen.

Und darauf bin ich stolz, denn die Jungs wissen zu selektieren.

Entweder Du antwortest oder Du bist, was Du bist.

Onkel_Escobar
24-03-2006, 15:49
@Onkel Escobar
Möglicherweise hast du mit deiner Ansicht Recht, aber frag dich mal selbst was du und deine Ansicht hier verloren haben!
Ist deine Auftrittsart hier überhaupt erwünscht? Es ist doch bestimmt ein bequemer und komfortabler Weg, wie bisher draußen zu bleiben, ohne den Frust über die eigene Armseligkeit hier raus zu lassen und die Mods verzweifelt anzubetteln den Thread zu schließen. Damit würdest du in deiner Größe und deinem Ansehen keinen Schaden nehmen und keiner würde die Wahrheit über dich erfahren, oder?

Lieber Tyler,

warum bist du denn so pampig? Hab ich etwa einen wunden Punkt getroffen? :D
Ich hab mir auch lange überlegt, ob ich etwas in diesen Thread schreiben soll, zum einen weil ich keine Ahnung von Muay Thai, oder wie auch immer du es nennen willst, habe und zum anderen will ich eigentlich nicht meine Zeit mit dir verschwenden.
Doch mit meinem Post habe ich anscheinend ein paar Leuten aus der Seele gesprochen und ich finde es musste ma gesagt werden.

Eigentlich ist doch die Frage: Ist deine/eure Auftrittsart hier eigentlich erwünscht?

Die Sache ist doch die, Foren sind dazu da um zu diskutieren, manche stehen zu ihren Worten, andere verstecken sich hinter ihren Accounts, geben nichts über sich Preis und schwafeln nur dumm daher. Es bleibt dir überlassen in welche Gruppe du hier fällst und wie wir alle sehen ist es nicht die erste.
Ich bin es einfach leid, weiter deine arrogante Art und Weise hier im Forum zu posten, mitanzusehen.
Du willst uns was von Charakterbildung erzählen und hast nicht einmal die einfachste und wichtigste Eigenschaft: Respekt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg, doch tu uns allen bitte einen Gefallen und behalte deine Weisheiten für dich. Ich hatte schon bessere Konversationen mit meinem Sandsack.

Vielleicht solltest du dir noch überlegen, warum du/ihr so eine Reaktion bei vielen Leuten hervorruft. Liegt es etwa an den anderen, sind die alle doof und haben keine Ahnung, oder ist es einfach weil du ein unsymphatischer Klugscheisser bist?

In diesem Sinne

Onkel Escobar

Onkel_Escobar
24-03-2006, 15:50
*Sorry Doppelpost*

chuckybabe
24-03-2006, 16:06
...
@Chuckybabe
Chuckybabe meine kleine Badespaßnixe!
Wo haben sie dich denn ausgegraben?
Ist das etwa alles was dir übrig geblieben ist? :D

Was wird das hier? Ist mal wieder eine kleine Pflichtübung fällig, oder?
Ein Angriffsbefehl ist wohl angesagt, weshalb hier auch so viele Pappkameraden als Zielscheiben rumlaufen.

Lieber Chuckybabe, pass bitte auf dich auf, denn hier wird scharf geschossen! Geh besser aus der Schusslinie!
Keine Panik! – Ich hab dich auch lieb! Wir sind doch Freunde! ;) ...

Tylerschätzchen, Du olle xxx (ich hab Dich übrigens auch lieb mein Süßer :D ), Du hast wohl zu lange unter dem Wasserfall gestanden. Mal ganz im Ernst, wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hast, dann weißt Du, dass ich prinzipiell die Grundintention Deines Auftritts akzeptiere und auch befürworte. Schließlich ist es nichts Schlimmes mit evtl. Mißverständnissen bzgl. der thailändischen Kampfkünste aufzuräumen, dass sollte niemanden weiter stören. Aber wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus. Und das sollte Dir zu denken geben. Oder hältst Du es wie der Geisterfahrer auf dem Ruhrschnellweg, der sich über die ganzen Idioten wundert, die ihm in seiner Fahrtrichtung entgegen kommen?:rolleyes:

...
Es geht hier in Wirklichkeit doch nur darum, dass meine Aktivitäten die Daseinsberechtigung von einigen so genannten „Kompetenten“ mit Rang und Namen (Superman, große Kämpfer, etc.), unaufhaltsam zerstören und daher zur Bedrohung geworden sind. Sie waren, sind und bleiben aus meiner Sichtweise weniger als nichts. Sie haben weder als Kämpfer irgendeine Fachkompetenz bewiesen, noch haben sie jemals als geeignete Lehrkörper fungiert. Stattdessen wurden nur einige Eigenschaften und Fähigkeiten ausgepackt über die ich lediglich den Kopf schütteln kann. Auf einen Kommentar darüber verzichte ich aus meiner persönlichen Diskretion und Prägung… ...

Ja, ja, wahrlich, dass sind harte Fakten, die die MT-Gemeinde in ihren Grundfesten erschüttert - unzweifelhaft!:ups:

...
Ich habe bisher ausschließlich Pahuyuth aus meiner Sichtweise auf den Tisch gepackt und wenn du oder jemand anderes eine andere Auffassung davon hat, dann ist das so gar nicht mein Problem und ich habe auch kein Interesse mich damit zu befassen! ...

Alls Eigner des ultimativen, zweifelfreien originalen und wissenschaftlich abgesicherten Wissens würden mich andere Meinungen, Informationsquellen usw. auch einen Scheißdreck scheren.:rolleyes: Ja, ja, so muß es wohl sein!

...
Jeder kann mir nach Herzenslust Fragen stellen oder etwas kommentieren, warum auch nicht?
Was dabei aber nur zu häufig übersehen wird, ist ob und wie weit meine Bereitschaft besteht darauf einzugehen. Das obliegt allein meiner freien Entscheidung und komm mir bitte nicht mit Glaubwürdigkeit und so nem Schnöd, denn damit habe ich einfach nichts am Hut!
Die Glaubwürdigkeitskiste lasse ich auch auf keinen Fall als Argument durchgehen und schon gar nicht wenn es von Möchtegernen kommt, die nicht erkannt haben wo ihre eigenen Füße stehen und versuchen wollen mich damit zu beeindrucken.
Wenn ich einen guten Tag habe, dann beantworte ich halt dumme Fragen mit dummen Antworten, na und?
Wie soll ich denn auch gut schlafen können, wenn ich mich von nem billigen Provinz-Ei in die Pfanne hauen lasse?
Die „Dumm gelaufen“ Sache hab ich schon in meiner Kindheit erlebt als ich noch Sportler war, daher möchte ich nicht dumm sterben. ...

Sachlicher Schreibstil muss ich sagen mein Hübscher, gegen solch erdrückende Fakten ist einfach kein Kraut gewachsen. Ich kapituliere, wo darf ich konvertieren, gibts vielleicht ein Internetcertifikat nach einem kleinen Online-Kurs in Pahuyut?

...
Ein einfaches Beispiel:
Wie lange haben sich die Superstars hier behauptet?
Und wie viel haben sie in dieser Zeit sachlich und fachlich geäußert?
Ist irgendwer hier, der mir, meinen Beiträgen und meinem Auftritt die Stirn bieten könnte?
Ist irgendwer hier, der allein schon vom Fachwissen her, im Entferntesten an meine Kompetenz herankommt?

Vergleicht mal die Beiträge hier:
Kampfsport / Ring: Fersendrehkick! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/fersendrehkick-anwendbar-kampf-40317/ )
Kampfkunst / Straße: Low Kick! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/lowkicks-40952/ ) ...

Du glaubst das echt ganz wirklich, dass Du dort fachlich Einzigartiges und Wertvolles ausgeschieden hast oder?:ups: :confused:

...
Wenn jemanden (alleine anhand dieser beiden kleinen Threads) meine Qualifikation noch nicht sichtbar geworden ist, dann ist diese Person wohl auch zu dumm zum Sterben, befürchte ich!
Ich bin nicht hier um meine Person zu verherrlichen oder mein Wissen und meine Fähigkeiten von Jemand anbeten zu lassen, daher gibt es auch keinen Grund dafür mich persönlich anzupreisen!
Die Frage zielt doch letztendlich nicht auf meine Kampferfahrung oder Glaubwürdigkeit, wie du uns hier aufs Brot schmieren willst… ...

Doch Tyler meine kleine Schnuffelmaus, genau darum geht es! Willste aber nicht wahrhaben, denn der Stift mit dem Du mal Fakten herzaubern könntest geht Dir beim Thema "nachvollziehbare Fakten zwecks Serösitätseinstufung von Tylerlein" einfach nur mächtig auf Grundeis oder? Musst aber nicht traurig sein, ist normal, dass man sich ein blutiges Nasi holt, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, geht nicht nur Dir so.

...
Es geht um:

Wer ist Tyler?
und

Wie kann man ihn abschaffen?

Durch Tyler leiden sie sowohl wirtschaftlich, als auch in ihrem Ansehen in der Gesellschaft, weil er einfach zu viel weiß und öffentlich auspackt. Sie fragen sich selbst nicht wer daran Schuld ist, sondern sind daran bestrebt Tyler als Sündenbock für ihre Unzulänglichkeit zu verurteilen.
...

:megalach: Nach dem Punkt mit dem durch Tylerchen wirtschaftlich leiden kann man sich ja nur noch an die Birne fassen - ein echter Brüller.

...
(Vielleicht versuchst du wieder verzweifelt zu erzählen, dass das nur „hohles Gelaber“ ist um deine Freunde zu schützen. Ich könnte es verstehen, wenn’s so wäre. Eher sogar noch wenn du dich wieder mit nem Beitrag ausklinkst - Ich bin echt gespannt wie du oder jemand anders versucht die Kiste zu drehen! – Ist ja alles nur Blabla und Tyler ist verrückt, ne? :D)
...

Ne, ne mein Kleiner, jetzt red Du Dich mal nicht raus. 1. habe ich nirgendwo behauptet, dass Du fachlich betrachtet nur hohles Gebrabbel von dir gibst und 2. konnte es ja auch noch gar keinen abschließenden Kompetenzcheck bzgl. Deines Knowhows geben, da Du ja bisher noch nichts auf AHA-Effekt Ebene von Dir gegeben hast.:p

Und glasharte Fakten zu Deiner Kämpferkarriere in Thailand würden ganz klar Deinen Seriötätsfaktor in die Höhe schnellen lassen. Und es würde niemanden schaden, sondern allen Beteiligten (gerade Deiner Person) hier nur nützen mal Konkretes von Dir zu erfahren. Du brauchst auch keine Angst haben, dass wir angesichts Deiner Heldentaten in Thailand einen psychischen Knacks kriegen oder das wir vor Erfurcht unsere Köpfe neigen, damit wir Euer Hauptes Herrlichkeit nicht mit unseren Blicken beschmutzen. Also gib mal Gas Du Prinz "Obergeige" und lass mal Handfestes rüberwachsen, sondern erhärtet sich Kannix Verdacht (Du weißt schon was gemeint ist ... :D )!

D-Nice
24-03-2006, 16:27
huch:ups: ich bin ja auch auf tylers ewigenbestenliste gelandet.....:D :D

p.s danke dass du mich an "deinem" board teilhaben lässt grosser rylet :D :D :D

@onkel: relax ist doch nur weiterer internet irrer :p

hier du überheblicher dummsack noch n bildchen für dich .
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/tolkien.jpg
eins dass dir bestimmt gefällt...:p

und x-tens macht der freund tyler ja mal wieder richtig werbung für seine gilde...:D da würde man doch gern mal in ein probetraining gehen...bei soner herzlichen art...na denn mal herr tyler noch weiterhin viel spass im board, die hast du ja offensichtlich ...:winke:
in erwartung dass du die güte hast, dich vielleicht mir auch noch extra zu widmen ..
in neugewonnener freundschaft
D-Nice

dein schönster satz" massiven Druckverlust durch Tyler" hammer :verbeug:

Dahaka
24-03-2006, 16:28
@Dahaka
Ich grüße dich Dahaka! Willkommen an Board!

Kannst du mir mal sagen warum du mich am Board willkommen heist???

Hab ich was verpasst???:confused:

Gruß
Pedro el Negro

Junta
24-03-2006, 16:29
Ok, ich nehms dir ab. Diskutieren bringt ja eh nichts. Sonst krieg ich noch nen ausgewachsenen Verfolgungswahn. Vielleicht Kannix=Tyler=Das gesamte restliche Board!

Ich halt mich mal raus du hast an genug Fronten zu kämpfen.
Ich glaube du hast zu sehr am Anfang deiner Beitragsinterpretation mit Reaktionen gerechnet wie sie im MTBD-Forum waren.
Jetzt hast du es geschafft das sie tatsächlich so sind?
Gedanken schaffen realität...

Francois
24-03-2006, 16:34
Tyler du bist wirklich witzig. Der erste KK`ler der
zum ultimativen Beweis seiner Kompetenz und tatsächlichen Fähigkeiten
auf seine Forumspostings verlinkt.:rofl:
Einfach göttlich, auf die Idee muß man erstmal kommen.:D

Sportler
24-03-2006, 17:17
So, Tyler, wenn deine eigenen Posts der Beweis sind - und natürlich, dass die noch nicht widerlegt wurden:
Hier mal mein Versuch:

ICH BIN GOTT

Als Beweis dienen meine bisherigen Posts, die auf einen sehr aufgeklärten, beinahe allwissenden Geist schließen lassen.
Außerdem wird hier niemand einen Gegenbeweis bringen können.

Soweit sind wir übrigens auch mit dir: Du kannst Pahuyuth... Aber, who cares? Welche Auswirkung hat das auf den Rest der Welt?

PS: @ Rest, bitte nicht zu ernst nehmen... Ihr dürft aber gern versuchen, das Gegenteil zu beweisen... Natürlich werde ich nirgendwo meine Macht beweisen - ist unter meiner Würde... Außerdem geht doch jeden Tag die Sonne auf - ist das nicht Beweis genug?

Will sich noch jemand dazu äußern? LOL

DieKlette
24-03-2006, 17:28
ICH BIN GOTT

Und wir sind Papst! :D

SMINGPLAI
24-03-2006, 17:52
Hallo

Massenpanik und Massenhysterie sind unkontrollierbare Zustände. Hinterher geht man durch die Reihen und setzt sich neben jene, die verrotzt den Worten des Rettungstrupps lauschen, ohne dabei den Kopf zu heben.

Ich wiederhole meinen persönlichen Tipp noch einmal: :)
Ganz ruhig nachdenken! Es kann nicht Schaden!

Irgendwann müsst ihr wieder in den Spiegel schauen… :ups:

SMINGPLAI

Fist of Fury
24-03-2006, 17:59
Kannst du mir mal sagen warum du mich am Board willkommen heist???

Hab ich was verpasst???:confused:

Gruß
Pedro el Negro

denk dir nichts bei;)

also in meinen augen seid ihr einfach nur psycho, tyler oder rhylet oder smingplai oder wer auch immer.
woraus besteht pahuyuth?
vieleicht aus: ich mach hier auf zeuge jehova der kampfkunst und diskutier hundert jahre hier im forum?
gibs doch endlich auf, du wirst hier nichts erreichen falls du es noch nicht gemerkt hast...
das ist doch nur noch ein lachhaftes trauerspiel.
und was machst du gleich?
lass mich raten:
@fist of fury
bla bla bla
@...
bla bla
@...
bla bla
und immer weiter.
sowas wie du ist mir hier im forum noch nie untergekommen.
gibs doch einfach auf.

Francois
24-03-2006, 19:47
MIch wundert nur das von Moderatoren Seite da kein Riegel vorgeschoben wird. Mehrfachacounts sind ja normalerweise verboten und das lässt sich auch recht einfach per IP,DNS und das ganzige Adressenzeug gegenchecken. Das kenne ich zumindest so aus anderen Foren. Offensichtlich ist es ja nun schon.

martin.schloeter
24-03-2006, 20:23
<mod>
@Francois
Ist längst geschehen.
Mit Anonymiosor-Servern lässt sich die Zugangs-IP aber beliebig maskieren.
Und schon bei streuender dynamischer IP-Zuweisung des Providers sind die Möglichkeiten begrenzt.
So einfach ist es nicht. ;)
</mod>
Gruss

hi-there
24-03-2006, 20:51
ich habe das gefühl, das ganze hier führt zu nix.

lasst ihn doch einfach schreiben was er will und ignoriert diesen thread.
(was ich ab sofort tue, sollte es nicht nennenswerte veränderungen geben)

gruß samm

Saphira
25-03-2006, 08:50
@Chuckybabe: :yeaha:

@Sportler: Vielen Dank für deine letzten Beiträge hier!!!
:rotfltota :verbeug:

@Saphira
*...., offenbart der eine oder andere seine eigene Unzulänglichkeit von selbst, anstatt sich unvoreingenommen mit der erforderlichen Reife für die eigene Entwicklung zu bereichern.
...***
Ich empfehle als sanftere Alternative zum Gnadenschuss und natürlich wertfrei wie immer:

Thailändische Naturheilverfahren ....***

In diesem Sinne Saphira-Darling: Sei glücklich!
.....*

* Gerne durch blablabla ersetzbar.

Tyler, sweetie pie:
Das Glück ist mit den Dummen, ich weiß also nicht warum du dir Gedanken machst, wenn du mich dafür erklärst.
:megalach:

Rylet
25-03-2006, 16:03
@Netwolff

Eine gute Heilmethode ist eine Sache, aber eine dauerhafte Lösung hängt ebenso vom Patienten ab, denke ich!

Die Frage nach dem Geltungsdrang kann ich nicht bestätigen, weil aus meiner Sicht keinerlei Notwendigkeit oder Grund dafür vorliegt!

Es gehört zu einer ganz normalen Reaktionsfolge, wenn der eine oder andere mich anders wahrnimmt, als ich selbst es tue. Sie können ja durchaus richtig sehen, ebenso wie sie das sehen können was sie sehen wollen, oder das was ihr Verständnishintergrund gerade mal zulässt (..zum Beispiel "nichts"!?). Eine auf mich unnormal wirkende Reaktionsfolge ist es jedoch, wenn jemand andere Meinungen aus welchen Gründen auch immer abstreitet, oder gar eine Rechtfertigung verlangt um mich damit in seine Sichtweise hineinzuzwängen. Immerhin liegt es an jedem selbst durch seine Wahrnehmung einen Richtigkeitswert festzustellen und Nutzen aus dem Wahrgenommenen zu ziehen oder auch nicht.
Daher habe ich mich deutlich und klar mit Interesselosigkeit geäußert!

Es ist ebenso eine ganz normale Reaktionsfolge, wenn jemand als Konsequenz seiner selbst, stillschweigend den Thread verlässt, wenn er feststellt, dass mein Auftritt nicht zu seinen gewohnten Interessen gehört oder das Maß der für sich selbst zumutbaren Empfindungen überschritten sieht. (Man kann meine Beiträge übrigens auch auf „ignore“ stellen – Nur so als Tipp! ;)) Es ist jedoch zweifelsohne völlig abwegig und unnormal, wenn man versucht mir meinen Auftritt einfach so zu verbieten oder den Thread schließen zu lassen. Insbesondere wenn das in Verknüpfung mit einer Mutmaßung/Suggestion des Vertretens anderer Meinungen (WIR) geschieht, also wenn jemand einfach so daher kommt und sich versucht sich für die anderen Threadteilnehmer zu äußern.
Daher habe ich darauf deutlich und direkt hingewiesen!

Als Kind lernt man im Rahmen einer normalen Erziehung, dass der Sinn und die Bedeutung von Äußerungen nicht nur den Inhalt, sondern auch den Zustand des eigenen Verständnis offen legt, weshalb auch ein behutsamer Umgang durch die elterliche Erziehung von Nöten ist. Ich sehe es als tragisch und unnormal an, wenn die Mühevolle elterliche Erziehung keine erfolgreiche Frucht zu tragen scheint.
Daher habe ich kein Interesse mich mit ihnen zu befassen!

Es ist absolut normal in allen Gesellschaften und Kulturkreisen, mit der eigenen Sprache als Verständigungsbrücke zu kommunizieren und je nach Bildungsniveau nicht nur Wortlaute zu verstehen, sondern auch ihre hintergründige Bedeutung interpretieren zu können. Ich stelle es mir jedoch als ziemlich unnormal vor, wenn Jemand durch die Schulpflicht nur so weit gebracht wurde, dass er lediglich befähigt ist, Textreihen zu schreiben und zu lesen. Insbesondere, wenn er sich trotzdem als gebildete Person angibt.
Daher kann ich auch sachlich schreiben. - Es ist nicht für sie bestimmt!

@Chuckybabe
Chucky, meine kleine Planschtrine, dafür gibt’s ne Gelbe Karte! … LOL

@D-Nice
Lieber D-Nice, durch deine Beiträge schätze ich dich! :)

@Dehaka
Weil du so bist, wie du bist. :)

@Junta
Lieb von dir Junta. Du bist nicht an meiner Front, oder?

@Gott (vormals Sportler)
Na also! Es gibt Gott also doch! … Gottseidankaberauch :).

Amen! – Oder möchte sich noch jemand dazu äußern?

Francois
25-03-2006, 20:18
Amen! – Oder möchte sich noch jemand dazu äußern?

Vielleicht hat ja Smingplai was zu deinem Post zu sagen.:rotfltota
Also schön aus und wiedereinloggen großer Meister.

Also mich amüsiert der Thread mittlerweile. Ist das erste Mal, das ich auf jemanden treffe der wirklich selbst daran glaubt seine KK Kompetenz rein durch Schwafelpostings zu beweisen.

tigua
25-03-2006, 22:17
Vielleicht hat ja Smingplai was zu deinem Post zu sagen.:rotfltota
Also schön aus und wiedereinloggen großer Meister.

Also mich amüsiert der Thread mittlerweile. Ist das erste Mal, das ich auf jemanden treffe der wirklich selbst daran glaubt seine KK Kompetenz rein durch Schwafelpostings zu beweisen.guten tag suchender. versuchs mal mit finden.:D gruß tigua

Fist of Fury
25-03-2006, 23:14
ich habe das gefühl, das ganze hier führt zu nix.

lasst ihn doch einfach schreiben was er will und ignoriert diesen thread.
(was ich ab sofort tue, sollte es nicht nennenswerte veränderungen geben)

gruß samm

du hast recht aber das haben die meisten hier anscheinend nicht verstanden.

tigua
26-03-2006, 04:24
du hast recht aber das haben die meisten hier anscheinend nicht verstanden.liebe fist of fury. möglicherweise ist das, was du hier erlebst, wie ein traum.du erwachst immer wieder in diesem thread-mitten in die begrenztheit deines bewustseins - in deine gegenwart???:confused: :ups:

Fist of Fury
26-03-2006, 11:41
lieber fist of fury. möglicherweise ist das, was du hier erlebst, wie ein traum.du erwachst immer wieder in diesem thread-mitten in die begrenztheit deines bewustseins - in deine gegenwart???:confused: :ups:

gilt eher für dich:p
oder wer hat hier mehr beiträge im thread, ich oder du?

Dahaka
26-03-2006, 12:34
@Dehaka
Weil du so bist, wie du bist. :)

aha!!!! Na dann! ich wünsch dir noch viel spaß am Board! den wirst du auf jeden fall haben!!!;)

Ich halt mich da auf jeden fall raus!!!

Gruß
Pedro el Negro

BaMaFighter#1
26-03-2006, 15:03
lol 24 seiten nur schmodder, serverplatzverschwendung

tigua
26-03-2006, 15:32
lol 24 seiten nur schmodder, serverplatzverschwendungguten tag. interessant-womit du so deine zeit verbringst. :o gruß tigua

Fist of Fury
26-03-2006, 15:43
warums hier noch kein closed gab das versteh ich nicht.

FMACH1
26-03-2006, 21:49
lol 24 seiten nur schmodder, serverplatzverschwendung

Genau,

und ich bin bei dem ganzen Mist schon auf der 25.Seite gelandet.
Wenn dieser Müll Thread nicht bald geschlossen wird, schreibe ich auf der 1000. Seite erst wieder etwas dazu.

Gruß
Frank

Sportler
27-03-2006, 04:02
schreibe ich auf der 1000. Seite erst wieder etwas dazu.

Genau! Das erinnert mich an einen Witz...
Also:

[text=SPAM]
In einem Kloster haben alle Mönche das Schweigegelübde abgelegt. Dennoch gibt es einmal jährlich ein Abendessen, bei dem einer der Mönche einen Satz sagen darf. Jedes Jahr geht dieses Recht an einen anderen Mönch über.
Nun ist es wieder soweit, der Mönch am Kopfende steht auf und sagt:
"Ich finde, dass die Kartoffeln ein bisschen pampig schmecken."
Er setzt sich wieder und die Mönche schweigen für ein weiteres Jahr.
Der nächste Mönch ist dran. Er steht auf und sagt:
"Also, mir schmecken die Kartoffeln ziemlich gut!"
Er setzt sich, und sie schweigen. Im Folgejahr sagt der nächste Mönch:
"Wenn ihr zwei nicht aufhört zu streiten, dann geh ich raus!"

:troete:

So, vielleicht gibt das dem Thread wieder eine Richtung, mit der alle zufrieden sind...
[/SPAM]

Kai_
27-03-2006, 10:27
[...] LG Tyler

eine affektive Störung in Form einer Manie...mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen

BaMaFighter#1
27-03-2006, 11:17
guten tag. interessant-womit du so deine zeit verbringst. :o gruß tigua
?

***Nakatomi***
27-03-2006, 11:43
Liebe Freunde…

ich bin nicht dein freund.

doremi
27-03-2006, 12:14
@Alle,

etwas enttäuschend sind die allgemeinen Reaktionen schon.

Warum schauen, ob Tyler alleine ist (via IP) oder nicht??????
Es gibt sicherlich mehr als einen Menschen, der so denkt wie Tyler. Es gibt ja auch mehr als einen Menschen, der denkt wie DU...
Warum also nach mehrfach-IPs suchen?????

Ich fragte doch nach konkreten Texten, die DU so nicht akzeptieren kannst, irgendwas, was deiner Meinung nach Blödsinn ist. Sollte aber nicht persönliches sein, wie z.b. der nachweis von kampferfahrung. Es soll doch nicht um die Person gehen.

Ich habe in den letzten beiden seiten nichts entdecken können, warum?

Bitte, auch die neu hinzugekommenen, bitte schreibt kurz, welcher Inhalt/Beitrag so nicht stimmen kann. Das sollte doch der Ansatz sein um Tyler "klein zu kriegen", oder nicht?

Gruss
doremi

Übrigens, Smingplai ist nicht Tyler, da bin ich mir sicher!

martin.schloeter
27-03-2006, 12:51
@doremi
Warum das Interesse daran, wie oft Tyler in verschiedenen Identitäten auftaucht?
Zum einen weil es im höchsten Maße manipulativ und - sagen wir mal - "unethisch" ist eine Diskussion zu steuern, Stimmung zu machen, indem man mit sich selber redet.
Zum anderen weil eben solch ein manipulativer Ansatz jedwedes Vorschuß-Renome eines Teilnehmers hinfällig macht.
Das ist kein "Gentelman's-Delikt" innerhalb der Foren-Kommunikation, sondern damit bist du was deine Autorität angeht automatisch draussen.

Inhaltlich "zerpflücken"?
Das was inhaltlich da ist, ist entweder fast nicht überprüfbar (Historie, "Folklore"), Allgemeingut oder dann wieder so blumig formuliert, dass es sprachlich gar nicht ausgefochten werden kann.
"Die" Payuhuth-Leute meiden eine Dialektiv die für eine scharfe inhaltliche Diskussion geeignet wäre wie der Teufel das Weihwasser.
Sind damit letztlich einfach nicht festzunageln. Billige Ausweichrethorik.

Gruss

D-Nice
27-03-2006, 13:00
@doremi
Warum das Interesse daran, wie oft Tyler in verschiedenen Identitäten auftaucht?
Zum einen weil es im höchsten Maße manipulativ und - sagen wir mal - "unethisch" ist eine Diskussion zu steuern, Stimmung zu machen, indem man mit sich selber redet.
Zum anderen weil eben solch ein manipulativer Ansatz jedwedes Vorschuß-Renome eines Teilnehmers hinfällig macht.
Das ist kein "Gentelman's-Delikt" innerhalb der Foren-Kommunikation, sondern damit bist du was deine Autorität angeht automatisch draussen.

Das was inhaltlich da ist, ist entweder fast nicht überprüfbar (Historie, "Folklore"), Allgemeingut oder dann wieder so blumig formuliert, dass es sprachlich gar nicht ausgefochten werden kann.
"Die" Payuhuth-Leute meiden eine Dialektiv die für eine scharfe inhaltliche Diskussion geeignet wäre wie der Teufel das Weihwasser.

Gruss
martin ...meinst nicht langsam haben sich die jungs hier in dem thread genug profiliert ??
gruss.

martin.schloeter
27-03-2006, 13:04
martin ...meinst nicht langsam haben sich die jungs hier in dem thread genug profiliert ??
gruss.
Ja, meine ich auch.
Ich möchte nur vermeiden dass hinterher irgendjemand behaupten kann, er hätte das Problem nicht verstanden, wüsste gar nicht warum "die Anderen" so garstig reagiert haben.
Gruss

Fist of Fury
27-03-2006, 13:31
@martin warum ist der thread eigentlich noch nicht geschlossen?

martin.schloeter
27-03-2006, 13:38
@martin warum ist der thread eigentlich noch nicht geschlossen?
Die Frage ist ein bischen falsch adressiert, ich bin kein Moderator dieses speziellen Forums.
Aber allgemein gesprochen findet in diesem Thread nichts statt was im Sinne der Foren-Policy justiziabel wäre.
Großspuriges Auftreten und Leute totquatschen ist erstmal nicht strafbar und die Beiträge sind so - nun ja, sagen wir - "anders", dass sie nicht als Spam kategorisiert werden können.
Gruss

Fist of Fury
27-03-2006, 13:42
achso, dachte du wärst der moderator hierfür.:o

martin.schloeter
27-03-2006, 13:43
achso, dachte du wärst der moderator hierfür.:o
Macht nichts.
Wenn du in der Übersicht des Forums bist - z.B. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/
steht unten wer da Moderator ist.
Gruss

doremi
27-03-2006, 14:16
@doremi

Gruss
Hi

ich bin also "draussen", dann lass es mich eben für dich weiter fortführen: Was bringt es zu beweisen, dass wir verschiedene Personen sind? Wenn wir es beweisen können, heisst es entweder: ok, na gut, Glück gehabt, oder Beweise werden zerpklückt und nicht anerkannt. Was könnten wir also im besten Fall erreichen? Nichts... also bin ich wider "drinnen"..

Und zum 2.Teil: Ihr sollt es inhaltlich widerlegen und euch mit auseinandersetzen, nicht mittels Büchern, bsw. : geht die technik oder geht sie so nicht. Ist das so durchführbar und machbar oder eben nicht, weil... .
Das ist doch eine brauchbare diskussion. Verweise auf trainer und tradition ist doch keine argumentationsgrundlage, oder was meinst DU?

Gruss
doremi

martin.schloeter
27-03-2006, 14:37
Hi,

Hi
ich bin also "draussen", dann lass es mich eben für dich weiter fortführen: Was bringt es zu beweisen, dass wir verschiedene Personen sind? Wenn wir es beweisen können, heisst es entweder: ok, na gut, Glück gehabt, oder Beweise werden zerpklückt und nicht anerkannt. Was könnten wir also im besten Fall erreichen? Nichts... also bin ich wider "drinnen"..

Es ist völlig einfach: Es verbietet sich jede Diskussion mit jemanden der dermaßen manipulativ arbeitet.

Es ist _nicht_ im Umkehrschluss unbedingt sinnvoll mit denen zu diskutieren, die es nicht tun, aber denen kann man zumindest eine Chance geben.

Und zum 2.Teil: Ihr sollt es inhaltlich widerlegen und euch mit auseinandersetzen, nicht mittels Büchern, bsw. : geht die technik oder geht sie so nicht. Ist das so durchführbar und machbar oder eben nicht, weil... .

Wie ich schrieb: Vieles von dem was an Technik gebracht wurde ist nichts neues, zumindest für mich nicht. Letztens z.B. die Nummer "Stabil und flexibel stehen in jeder Lebenslage" oder so ähnlich. Schön, schön, dass es mal wieder jedmand gesagt hat. Was willst du darüber noch diskutieren?
Auf der Website gibt es Sachen, die interessanter sind, die mir teilweise auch fragwürdig vorkommen, wo das Medium aber nicht ausreichend ist. Z.B. in der SV eine Hebelüberleitung eines Angriff ist von so vielen Faktoren abhängig, Setting, Strukture, Timing, Intention, das kann man nur am lebenden Objekt erproben, trainieren.
Ich werde den Teufel tun und ohne den jeweiligen Kontext irgendwelche animierten GIFs nachahmen um dann zu berichten geht oder geht nicht.

Das ist doch eine brauchbare diskussion. Verweise auf trainer und tradition ist doch keine argumentationsgrundlage, oder was meinst DU?

Tradition ist mir (weitgehend) wurscht. Person und Trainer sind aber gewichtige Faktoren.

Gruss

Rylet
27-03-2006, 15:33
@Junta

Du Junta,
auf deine Accountfrage habe ich bereits unmissverständlich geantwortet, dennoch beschäftige ich mich mit der Frage wie du überhaupt zu deiner Accountfrage gekommen bist. Die andere Frage habe ich hingegen nicht beantworten können, weil ich mich nicht mit dem „Warum?“ beschäftigen wollte.

Es ist international üblich, dass Internetforen die Möglichkeit bieten unterschiedliche Diskussionen (ON TOPIC) im anonymen und meinungsfreien Rahmen zu führen.

Grundsätzlich ist die Anonymität im Forum, im Mindestmaß durch die Einrichtung eines Accounts mit Benutzernamen ermöglicht, wobei die Angabe persönlicher Daten freigestellt ist. Die Bedeutung der Anonymität ist eine der mindesten Schutzgewährungen für den Beitragsführer, der sich möglicherweise aufgrund der Offenheit seiner Beiträge eventuell entstehenden Regressverfolgungen und andere Lappalien gegenüber sieht. Die Ausübung der Meinungsfreiheit und aller sonstigen Rahmenbedingungen wird durch die MODs (Moderatoren) überwacht, welche den User bei einem Missbrauch verwarnen, oder ihm gegebenenfalls seine Nutzerrechte entziehen können. Die Schließung eines Threads (Diskussionsthemas) ist jedoch nicht allein an die emotionale Empfindung einzelner User oder des zuständigen MODs gebunden, sondern maßgeblich an mögliche Verstöße gegen die festgelegte Benutzerordnung. Die Benutzerordnung (AGB) einzuhalten hat ein jeder Benutzer hat bei seiner Anmeldung eingewilligt.

Demnach ist Niemand verpflichtet oder berechtigt
von Jemand eine Antwort auf die Identitätsfrage einzufordern,
oder sie in der Diskussion zu erzwingen.

Ich kann nach meinem Verständnis einige Mituser nur sehr schwer als richtig oder Ordnungsgemäß akzeptieren, sofern sie eine einseitige Identitätsfrage zur Diskussion stellen und sich gegen die Benutzerordnung und das allgemeine Forumwesen wenden, indem sie unberechtigterweise versuchen eine Antwort von mir einzufordern. Das ist auch der Fall, wenn versucht wird das ganze durch eine Art Missverständnisbereinigungswunsch oder im Zusammenhang mit dem Diskussionsthema (ON TOPIC) zu begründen, zumal doch ein jeder User die Kenntnisnahme und Einwilligung in die AGB bei der Anmeldung bestätigt hat.
Es zeugt insbesondere von einer als seltsam zu beklagenden Auffassung, wenn es eben solche User sind die auf die Identitätsfrage pochen, jedoch zugleich durch ihre eigenen veröffentlichten Beiträge einen gewissen Wunsch zur Wahrung der eigenen Anonymität bekunden. Es zeigt in meinen Augen recht unmissverständlich mit welchem Bewusstsein sich solche User hier im Forum bewegen.

Bei Nutzern, die ihre eigenen Rechte bis aufs äußerste bewahren
und zugleich mit allen Tricks und Gewalt versuchen
die Rechte der Anderen in Grund und Boden nieder zu reißen,
ist nach meinem Verständnis höchste Vorsicht geboten,
weil sie selten gute Absichten für Andere haben!

Wenn ich mich auf irgendeine Art und Weise zur Verletzung meiner Rechte freiwillig eingehe, oder mich überlisten lasse, so habe ich als Konsequenz eine gewisse Mitschuld zu tragen. Die Verletzung derartiger Rechte ist vergleichbar mit der Verletzung des Rechts auf Unverletzlichkeit der Wohnung, weil nicht allein dem Überlistenden die Schuld zuzuschreiben ist, sondern der Überlistete ebenso dazu gehört. Vermag der MOD das Drängen auf die Identitätsfrage nicht als Verstoß gegen die Benutzerordnung, ähnlich wie bei geringen Straftaten nach Ansicht der Verfolgungsbehörde, zu bewerten, so kann auch er sich gegen einen Handlungsbedarf entscheiden. In diesem Fall bleibt es lediglich in meinem Ermessen, ob und in wie weit ich eine Schutzreaktion einfordere. Es geht also nicht allein darum solchen Usern aus dem Weg zu gehen, wobei ich meinen Rechtsfreiraum bereits selbst beschneiden würde, sondern um den Umgang mit der Durchsetzungskonsequenz zum Selbstschutz meiner eigenen Rechte und der Gewährleistung meines Rechtsfreiraumes. (--SELBSTSCHUTZ--)

ON TOPIC:
Also wie kommt es, daß eine Gruppe von Kampfkünstlern hier so seltsam ankommt?
Wie kommen die zu ihrem Auftreten?

Die Diskussionsbasis für diesen Thread besteht aus zwei Kriterien, der charakteristischen Erscheinung und den Erscheinungshintergrund. Demnach ist die Identitätsfrage als zu behandelndes Diskussionsthema bereits ausgeschlossen.

Ich hätte durchaus fälschlicherweise einen Zusammenhang mit meiner Glaubwürdigkeit verstehen können, wenn der Erscheinungsgrund mit der Anerkennung meiner Person zusammenhinge. Diese gehört jedoch nicht zum Diskussionsprozess des ON TOPIC weshalb ich mich nicht darauf eingelassen habe.

Das ON TOPIC basiert in seiner Aussage auf der Vorverurteilung von Kampfkünstlern, ohne jedoch tatsächliches Wissen zu beinhalten, was man Realerweise als Unterstellung bezeichnen kann, zumal besseres Wissen jederzeit zu erlangen war und ist.
Der Diskussionsprozess besteht daher aus Pro und Contra.
Ich selbst gehöre zu einer Kampfkünstlergruppierung und versuche meine Sichtweise der Herkunft (PAHUYUTH), welche zu meinem charakteristischen Verhalten geführt hat, für die Kontrahenten zur Diskussion zu stellen, wobei es an den Kontrahenten liegt ihre Vorverurteilung zu überdenken, zu überprüfen und in Frage zu stellen.

Aufgrund der Tatsache, dass das ON TOPIC durch Voreingenommenheit entstanden ist, ist es schwierig eine lesenswerte Diskussion zu führen. Ich bin daher durch meine Kontrahenten zu der so genannten „Vergleichsstrategie“ (Sorn Muai) gezwungen worden.

Ich benutze ihre eigene Unzulänglichkeit und Selbstverherrlichung
um den Unterschied zu mir öffentlich darzustellen
und sie sich selbst unaufhaltsam selbst demontieren zu lassen.

(Wenn sie es abstreiten, nicht wahr haben wollen oder nicht merken, dann ist es nicht so schlimm! :D)

Es geht darum durch Tatsachenvorhaltung (z.B. wie klein und unbedeutend sie eigentlich sind) einen gewissen Einfluss auf die Psyche auszuüben und das eigene Anliegen damit durchzusetzen. Die „Vergleichsstrategie“ ist eine Kampfstrategie des PAHUYUTH, die für bestimmte Kampfgegner, wie meine Kontrahenten, gedacht ist um einen deutlichen Platzverweis zu erzielen.

Die Voraussetzung für die Vergleichsstrategie:

Wenn der Diskussionspartner selbstbewusst auftritt, aber falsche Kommentare in einer sachlichen Diskussion abgibt
Kampftechnisches Äquivalent: Der Gegner zeigt eine falsche Basistechnik!

Wenn der Diskussionspartner eine direkte Konfrontation vermeidet und seine Kritikunverträglichkeit mit emotionalen Ausbrüchen äußert.
Kampftechnisches Äquivalent: Der Gegner weicht dem Frontalkampf aus und reagiert emotional empfindlich auf Treffer!

Wenn der Diskussionspartner sich in seinen Beiträgen durch unkontrollierte Emotionen ausweist.
Kampftechnisches Äquivalent: Der Gegner führt einen Emotionskampf! – Er bewahrt keinen „kühlen Kopf“!

Wenn der Diskussionspartner innerhalb eines Beitrags widersprüchliche Inhalte zeigt.
Kampftechnisches Äquivalent: Der Gegner führt widersprüchliche Kampftechniken aus! (z.B. Im Rückwärtsgang angreifen wollen)

Die Vergleichsstrategie:
Alle ausgeführten Kampftechniken werden unmittelbar mit der gleichen Technik gekontert, so dass Unbeteiligte den Vergleich von Fähigkeiten und Präzision deutlich erkennen können. Durch die Gestaltung und Reaktion werden emotionale Ausbrüche des Gegners gezielt herbeigeführt um ihn mehr und mehr von seiner Unzulänglichkeit unkontrolliert freisetzen zu lassen. Gegnerische Angriffe werden "hart" abgewehrt oder in Fehlschläge verwandelt, um den Stolz des Gegner zu brechen und die von ihm angegebene Stärke sich selbst zerstören zu lassen. Der Kampfgegner wird den Kampf psychisch unbewusst gegen sich selbst bis zur völligen Selbstdemontage und ohne weiteres zutun führen, weil er es sich nicht leisten kann seinen Verlust zu akzeptieren.

Solche Kontrahenten stehen zwischen dem Fernbleiben vom Board/Thread, was die Beendigung ihrer Boardkarriere bedeuten kann und dem Verbleiben im Board/Thread, wo ein jeder sich mehr und mehr von ihrer Unzulänglichkeit überzeugen kann, was dann leider zu der Ironie ihres bisherigen Daseins als große Kämpfer gehört. Es ist in diesem Fall sowohl ein hartes Los zu gehen und damit öffentlich ein Versagen zu kennzeichnen (auch wenn das noch so sehr abgestritten wird), als auch zu bleiben aber mit einem immer tiefer werdenden "Kratzer" weiterleben zu müssen (auch wenn das ebenso abgestritten wird). Es gibt viele solcher tragischen Superstars, deren Glanz verflogen ist und die keiner mehr ernst nimmt.
(Ich helfe dann übrigens auch gerne immer mal wieder mit, die Unterschiede und Unzulänglichkeiten zu verdeutlichen wenn ich Lust drauf hab. .. Und keine Panik: Ich habe dann immer noch genug Kraft mich den angenehmen Diskussionspartnern und Lesern zu widmen, denn die sind es die an meinen Texten profitieren sollen! :))

Ich erwarte gelassen und entspannt ab, welcher unserer Diskussionsteilnehmer sich für welchen Weg entscheiden wird!

Ich sehe die Begegnung mit solchen Diskussionspartnern nicht mehr als eine Frage des Sieges, sondern frage mich dann eher wie lange sie für ihre Selbstdemontage benötigen. Im Ring benötige ich dafür geschätzt höchstens 30 Sekunden. Es Bedarf bei dieser Strategie lediglich einen Kombinationsdurchlauf und einen finalen Präzisionsschuss. (Auf der Straße ist es wesentlich weniger.)

Ich habe die Einstellung bei Hühnchen kein Mitleid zu haben, denn ihr Tod ist mein Überleben.

Was meint ihr dazu?

Junta
27-03-2006, 15:39
@Doremi:
Davon abgesehen, dass es in diesem Faden um euer Auftreten geht und nicht um didaktikprobleme.

Meinst du das Ernst? Ich lerne einen Schlag von der Hompage? Lauf ins Training, probier ihn aus. Komm zurück und versuch dann meine Erfahrung zu beschreiben? Davon abgesehen das es zu ca 500 Missverständnissen (Verständniss, Vergessen,...) auf diesem Weg kommt, wurde das absolute unflexibilität in meine Kampfkunst bringen. Da kein Korrektur durch den Trainer vor Ort. Wie ein Programmierter Roboter lauf ich zum Training komm zurück und Spul mein Protokoll ab?
So hast du deine Kampfkunst gelernt? So lernt man Payhutu(?) ?
Dann ist das die erste Todwiedergeburt der Kampfkunstgeschichte!
Tragen wir sie zu Grabe!

P.S. Sogar wenn ihr unterschiedliche Personen seid antwortet immer ein anderer auf die Fragen. Als hättet ihr eine Kollektivvorstellung von euch selber, frei nach dem Motto: "Egal wer antwortet kommt eh das selbe raus!"

EDIT:
@Rylet: Weiß gar nicht was du von mir willst, du hast mir tatsächlich schon geantwortet. Ich habe nicht mehr nachgefragt!

Mit deiner Antwort kann/konnte ich leben, weils es dadurch, dass es nicht nachprüfbar ist keine Rolle mehr spielt wieviele Accounts du hast. Ich werde also damit leben müssen. Deshalb geh ich vom Positivum aus das du nur einen hast.
Aber wenn du es genau wissen willst:
-Zeitgleiches Anmelden von ca. 10 Leuten die sich alle mit Pahuyuth beschäftigen. 3 Davon mit dem selben Benutzerlogo. Zwei beantworten die Fragen, wobei einer nur Verse aufsagt. Die anderen ca. Sieben Accounts unterstützen durch Fragen zu dem Training zum Trainer zu was auch immer...
An sich kein Problem, aber alles auf einmal? Ich hab mal im Board gesucht vor eurem Auftritt wurde Santhas einmal erwähnt ohne dass groß was passiert ist. Aber jetz auf einmal...
- Du hast dich in der dritten Person bezeichnet, d.h. dich mit deinem Namen angeredet. Macht man das? Siehe dieser Thread.
-Ihr Antwortet auf die Fragen nach dem Zufallsprinzip. Egal wer gefragt wurde (Siehe auch P.S. oben)
- Der Schreibstill ist gleich. Niemand benutz die Fett-Farbe-und-Schriftgrösse funktion so wie ihr Drei(Simgplai,Rylet,Sprücheklopfer). Eigentlich wird sie äusserst selten benutzt. Ausser in den Pahuyuth Beiträgen.
-Ihr habt die selbe Struktur im Schreibstil. Also dieselbe Art euch auszudrücken, ähnlicher wortschatz...

D-Nice
27-03-2006, 15:44
yo rylet.
du bist echt der wahnsinn ....dich würd ich echt mal gern live sehen...du bist so schon unendlich putzig....in echt bestimmt noch tausendmal putziger...

und deine selbstverrlichende art...echt klasse. ...ja rylet so langsam wächst du mir richtig ans herz....im ring klärst du das also in 30 sekunden ...wie lang sitzt du eigentich um deine postings zu verfassen...:D :D :D gar nicht,oder... weil du schon seit jahren alles vorgeschrieben hast , in der hoffnung dass so leute wir wir,dich gebührend unterhalten stimmts ??

ich glaub langsam dir ist eh nur langweilig...aber respekt dieser thread besteht aus soviel schwachsinn und selbstverherrlichung ...und er ist immer noch offen .....:respekt: :respekt:

gruss,

ein hühnchen auf der leiter :p :p

p,s damit du mir weiterhin als freund erhalten bleibst ...mensch hätt ich fast vergessen...
zum dem ganzen thema hier fällt mir nur noch eins dazu ein:

http://mahopa.de/bilder/funny-forum-pictures/china-rice-bag-fallen-over.jpg

TacHead
27-03-2006, 15:47
...die Beiträge sind so - nun ja, sagen wir - "anders", dass sie nicht als Spam kategorisiert werden können.
Gruss

Hihi, stimmt - wobei repetitiv manisches Gebabbel m.E. schon irgendwann Spam wird.
Aber egal, gute Unterhaltung und auf eigene Art sehr vielsagend. :D

Fist of Fury
27-03-2006, 15:47
http://mahopa.de/bilder/funny-forum-pictures/china-rice-bag-fallen-over.jpg

ist das bild echt oder ein fake?:D :D

Soju
27-03-2006, 15:56
@Rylet + seine alter egos: Krieg ich was von dem zeug dass du rauchst? das scheint richtig gut zu sein.:D

Hein Blöd
27-03-2006, 16:05
ist das bild echt oder ein fake?:D :DVersuche den ganzen Abend darüber nachzudenken und teile uns bitte morgen mit, wofür du dich entschieden hast. ;)

Fist of Fury
27-03-2006, 16:08
Versuche den ganzen Abend darüber nachzudenken und teile uns bitte morgen mit, wofür du dich entschieden hast. ;)

war doch nur ne fraaage!:D

ist wohl ein fake

DeeMates
27-03-2006, 16:36
Soooo...
ich mache aus dieser "Spielwiese der Kampfkünste" erst mal eine Baustelle draus! Habe im Mod-Forum gerade mal an alle Mods geschrieben, was in Zukunft mit solchen Threads passiert. Bis dahin ist der Thread erst mal VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN. :) Aber vielleicht kriegt ihr ja bald wieder einen passenden Spielplatz.
I´ll keep you posted! :)