PDA

Vollständige Version anzeigen : Franek Lukanowski Weltmeister Im Thaiboxen I.K.B.O.

FMACH1
19-02-2006, 00:28
Glückwunsch nochmals an Franek Lukanowski zum Weltmeistertitel im Thaiboxen I.K.B.O. errungen vor vollem Haus im Masters Gym Duisburg.

Nach einem K.O. durch schwere Treffer zum Kopf von Kenan Akbulut in der 2.
Runde hat es Franek nun geschafft seinen großen Traum zu verwirklichen.

Durch den Ausgang des Kampfes mittels K.O. (Akbulut konnte sich von den schweren Treffern nicht mehr erholen und wurde vom Ringrichter ausgezählt)
werden auch keine Zweifel an der Richtigkeit des Urteils aufkommen.

Respekt auch für die sportlich gute und faire Leistung von Kenan.

Gruß
Frank

websensei
19-02-2006, 00:45
Glückwunsch nochmals an Franek Lukanowski zum Weltmeistertitel im Thaiboxen I.K.B.O. errungen vor vollem Haus im Masters Gym Duisburg.

Volles Haus!!! LOL !!! Ein Weltmeisterschaftskampf vor ca. 300 Leuten!!!! LOL

Ich werd demnächst auch nen Verband aufmachen und dann werde ich die Weltmeisterschaftskämpfe immer auf meinem Geburtstag statt finden lassen. Denn auf dem sind auch immer so um die 300 Leute!!!

Knie
19-02-2006, 00:48
Glückwunsch auch von mir an Luka aber kenan ist mit 39 grad fieber in den Kampf gegangen. Hab noch samstag morgen mit ihm telefoniert und er sagte, das wen er den kampf absagen würde, das der Franek warscheinlich gar keine chance mehr hätte, um den titel zu kämpfen. Er hat es für den Franek gemacht und somit mit handykap in den ring

websensei
19-02-2006, 01:11
Glückwunsch auch von mir an Luka aber kenan ist mit 39 grad fieber in den Kampf gegangen. Hab noch samstag morgen mit ihm telefoniert und er sagte, das wen er den kampf absagen würde, das der Franek warscheinlich gar keine chance mehr hätte, um den titel zu kämpfen. Er hat es für den Franek gemacht und somit mit handykap in den ring

Ich finde es unverantwortlich, das man jemanden mit 39 Grad Fieber in den Ring steigen läßt. Gibts bei der IKBO keine Kontrollen?

Branco Cikatic
19-02-2006, 01:35
Was war mit Alexudis? War er nicht für den kampf vorgesehen?

arben
19-02-2006, 08:02
Was war mit Alexudis? War er nicht für den kampf vorgesehen?

Schau mal unter :http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/masters-fight-night-laeuft-hochtouren-37379/index10.html

@FMACH1

Volles Haus??:rotfltota

FMACH1
19-02-2006, 09:23
Schau mal unter :http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/masters-fight-night-laeuft-hochtouren-37379/index10.html

@FMACH1

Volles Haus??:rotfltota

:verbeug: nahezu voll - oh wie wichtig, ich habe da wohl maßlos übertrieben.
Ja hier wird wirklich auf Feinheiten geachtet. Das war auch wirklich der Kern miner Information, den ihr voll erfasst habt. Macht weiter so - Respekt.

arben
19-02-2006, 09:34
@FMACH1

Generell gebe ich Dir Recht! Und es sollte jetzt auch kein Angriff gegen Deine Person sein. Ob es voll war oder nicht ist ja eigentlich auch egal! Ich denke aber, wenn eine Veranstaltung so massiv umworben wird und es immer so dargestellt wird, als ob es sich hier um den Fight überhaupt handelt, sollte man wahrheitshalber auch erwähnen, dass es im Endeffekt dann doch eine kleine unbedeutene Veranstaltung gewesen ist.

Und ob dieser Titel wirklich so viel wert ist wie er klingt, ist natürlich auch Ansichtssache.

Chris5Rings
19-02-2006, 11:10
Glückwunsch nochmals an Franek Lukanowski zum Weltmeistertitel im Thaiboxen I.K.B.O. (...)
Nach einem K.O. durch schwere Treffer zum Kopf von Kenan Akbulut in der 2.
Runde hat es Franek nun geschafft seinen großen Traum zu verwirklichen.

Hezlichen Glückwünsch an Franek vom Team SLAM aus Braunschweig! :klatsch: :yeaha:

Chris

http://www.valetudo-braunschweig.de/

schlag
19-02-2006, 11:55
Wer hat denn die Zuschauer gezählt???

Was für ein blödes zeug mal wieder geschrieben wird, es waren knapp 800 Zuschauer in der Halle, Glückwunsch an Franek zum Titel.

Websensei du bist doch ein armes Licht, mach einen Verband auf sicher bist du der richtige Mann dafür.Vergess aber nicht dafür braucht man ein Gehirn!!
Sprüche klopfer sonst nichts.

25.März Schwergewichts Turnier D und C Klasse Thaiboxen Masters Gym Arena Duisburg.1.000 Euro Preisgeld!!!

Joachim Deeken
19-02-2006, 12:04
Glückwunsch auch von mir an Luka aber kenan ist mit 39 grad fieber in den Kampf gegangen.

War dort kein Ringarzt?

Wie kann man jemanden mit so hohem Fieber einer solchen Belastung aussetzen?

schlag
19-02-2006, 12:09
Es war ein Ringarzt da, den gibt es nicht nur bei euch.

websensei
19-02-2006, 12:14
Was für ein blödes zeug mal wieder geschrieben wird, es waren knapp 800 Zuschauer in der Halle, Glückwunsch an Franek zum Titel.

800 Zuschauer??? :hammer: :rotfltota :rotfltota

Ach Carsten! Ich hab schon so viele Partys organisiert, glaub mir, ich kenn den Unterschied zwischen 300 und 800!!!

@FMach1: Das war nichts gegen Dich persönlich! Im Grunde war das Haus ja auch voll, allerdings gibt es kleine und große Häuser!!!

schlag
19-02-2006, 12:18
Das du Partys gemacht hast bezweifel ich nicht, aber vieleicht kannst du nicht zählen? Wir können es, denn es gab einiges zu zählen als wir Kasse gemacht haben!!!!

Joachim Deeken
19-02-2006, 12:21
Es war ein Ringarzt da, den gibt es nicht nur bei euch.

Natürlich gibt es Ringärzte nicht nur beim MTBD, darum gehts ja auch nicht, sondern es geht darum das es unverantwortlich ist einen Kämpfer mit so hohem Fieber für den Kampf zuzulassen.
Eigentlich hätte da schon der Trainer, spätestens aber der Arzt einschreiten müssen ! Meine Meinung.

websensei
19-02-2006, 12:24
Natürlich gibt es Ringärzte nicht nur beim MTBD, darum gehts ja auch nicht, sondern es geht darum das es unverantwortlich ist einen Kämpfer mit so hohem Fieber für den Kampf zuzulassen.
Eigentlich hätte da schon der Trainer, spätestens aber der Arzt einschreiten müssen ! Meine Meinung.

Und auch meine! Was ich ja oben bereits geschrieben habe! Also ich könnte mich über meinen Weltmeister-Titel überhaupt nicht freuen, wenn ich wüßte, das mein Gegner aufgrund einer schweren gesundheitlichen Schwächung keine Chance gegen mich hat.

Kannix
19-02-2006, 12:43
Websensei du bist doch ein armes Licht, mach einen Verband auf sicher bist du der richtige Mann dafür.Vergess aber nicht dafür braucht man ein Gehirn!!
Sprüche klopfer sonst nichts.

Du meinst soviel Hirn wie Du brauchst um solche Beiträge zu schreiben?

Ps: Ich würd die Werbung diesmal nicht so dick auftragen;)

FMACH1
19-02-2006, 13:24
@FMACH1

Generell gebe ich Dir Recht! Und es sollte jetzt auch kein Angriff gegen Deine Person sein.

Hab ich auch nicht so verstanden. Ich schätze deine Sachlichkeit bei deinen Berichten über die Thaicamps.

Kritik kann man nicht immer persönlich nehmen.

Fakt ist, dass in die Halle nicht viel mehr Leute reinpassen und dass es aus meiner Sicht voll war. Auch hatte Franek eine Menge Fans mitgebracht.
Natürlich freuen wir uns über seinen Erfolg - Ich denke er hat es verdient.
Wir haben aktiv an seinem Aufbau für den ersten sowie zweiten Titelkampf
mitgeholfen. Haben uns genauso beim Training angestrengt und versucht ihn zu fordern, da ist es m.E. nur rechtens dass wir uns über seinen Erfolg besonders freuen.

Besonderer Gruss gilt an alle Aktiven vom Kickboxen des Fitplus Gyms in Dortmund, die Fight Lounge in Dortmund sowie alle Teilnehmer des Sparringtreffs in der Fight Lounge speziell aus Braunschweig.
All diese Leute haben einen erheblichen Teil mit dazu beigetragen, dass Franek diesen Leistungsstand hat und ihn auch am Samstag abrufen konnte.

Wenn du schon einmal Sparring mit ihm gemacht hast, dann weisst du was in seinen Fäusten und Beinen steckt. (Ist nicht an dich persönlich gerichtet Arben) Diese Explosivität sowie das hohe Leistungsvermögen kann man nicht mit einem geschwächten Gegner abwerten.
Wer gegen Franek kämpft, weiss was er tut. Auch Kenan wird sich seiner Sache bewusst gewesen sein.
Ich schätze seinen Mut gegen Franek an zu treten und kann mir nicht vorstellen, dass er mit Fieber gestartet ist. Warum versucht man eigentlich immer gute Leistungen nieder zu machen anstatt manchmal etwas zu akzeptieren, so wie es ist. Das musste Franek bei seinem ersten Kampf auch tun. Und er hat seine zweite Chane genutzt.

Ich sage nur Respekt vor beiden Kämpfern und wünsche viel Erfolg für die Zukunft.
Wir werden von beiden hoffentlich noch einiges sehen.

Gruß
Frank

arben
19-02-2006, 13:33
Hab ich auch nicht so verstanden. Ich schätze deine Sachlichkeit bei deinen Berichten über die Thaicamps.

Kritik kann man nicht immer persönlich nehmen.

Fakt ist, dass in die Halle nicht viel mehr Leute reinpassen und dass es aus meiner Sicht voll war. Auch hatte Franek eine Menge Fans mitgebracht.
Natürlich freuen wir uns über seinen Erfolg - Ich denke er hat es verdient.
Wir haben aktiv an seinem Aufbau für den ersten sowie zweiten Titelkampf
mitgeholfen. Haben uns genauso beim Training angestrengt und versucht ihn zu fordern, da ist es m.E. nur rechtens dass wir uns über seinen Erfolg besonders freuen.

Besonderer Gruss gilt an alle Aktiven vom Kickboxen des Fitplus Gyms in Dortmund, die Fight Lounge in Dortmund sowie alle Teilnehmer des Sparringtreffs in der Fight Lounge speziell aus Braunschweig.
All diese Leute haben einen erheblichen Teil mit dazu beigetragen, dass Franek diesen Leistungsstand hat und ihn auch am Samstag abrufen konnte.

Wenn du schon einmal Sparring mit ihm gemacht hast, dann weisst du was in seinen Fäusten und Beinen steckt. (Ist nicht an dich persönlich gerichtet Arben) Diese Explosivität sowie das hohe Leistungsvermögen kann man nicht mit einem geschwächten Gegner abwerten.
Wer gegen Franek kämpft, weiss was er tut. Auch Kenan wird sich seiner Sache bewusst gewesen sein.
Ich schätze seinen Mut gegen Franek an zu treten und kann mir nicht vorstellen, dass er mit Fieber gestartet ist. Warum versucht man eigentlich immer gute Leistungen nieder zu machen anstatt manchmal etwas zu akzeptieren, so wie es ist. Das musste Franek bei seinem ersten Kampf auch tun. Und er hat seine zweite Chane genutzt.

Ich sage nur Respekt vor beiden Kämpfern und wünsche viel Erfolg für die Zukunft.
Wir werden von beiden hoffentlich noch einiges sehen.

Gruß
Frank

Von den Sitzkapazitäten hast Du natürlich Recht! Die waren schon gut belegt. Aufgrund der Werbung hier im Forum hatte ich mir halt etwas mehr vorgestellt.

Ich gratuliere Franek natürlich auch! Sicherlich war er der bessere Kämpfer an diesem Abend. Unabhängig davon, ob wirklich Fieber vorlag, hat Lukanowski ganz klar den Sieg verdient! Ich denke es ist auch ziemlich klar, dass er den ursprünglich angepriesen Kampf gegen Dimitri Alexudis gewonnen hätte.
Wer weiß, vielleicht werden die Kämpfer sich ja auch mal außerhalb Deutschlands auf internationaler Ebene messen. Ich wünsche ebenfalls beiden Kämpfern viel Erfolg für die Zukunft. Kenan ist ja, glaub ich zumindest, noch nicht so alt. Er wird sicherlich seinen Weg noch machen.

Gruss
Arben

Schläfer
19-02-2006, 17:34
Was soll das alles, immer die Leistungen eines Siegers in frage zu stellen!
Kann nicht mal einer gewinnen ohne irgendwelche Kritik?
Franek hat es schon lange verdient, hätte es aber lieber gesehen wenn er gegen Dimitri gekämpft hätte, dann hätte man sehen können wer der bessere ist.
Glükwunsch Franek!!!!!!!!!!!!:) :) :) :)

FMACH1
19-02-2006, 20:04
Von den Sitzkapazitäten hast Du natürlich Recht! Die waren schon gut belegt. Aufgrund der Werbung hier im Forum hatte ich mir halt etwas mehr vorgestellt.

Ich gratuliere Franek natürlich auch! Sicherlich war er der bessere Kämpfer an diesem Abend. Unabhängig davon, ob wirklich Fieber vorlag, hat Lukanowski ganz klar den Sieg verdient! Ich denke es ist auch ziemlich klar, dass er den ursprünglich angepriesen Kampf gegen Dimitri Alexudis gewonnen hätte.
Wer weiß, vielleicht werden die Kämpfer sich ja auch mal außerhalb Deutschlands auf internationaler Ebene messen. Ich wünsche ebenfalls beiden Kämpfern viel Erfolg für die Zukunft. Kenan ist ja, glaub ich zumindest, noch nicht so alt. Er wird sicherlich seinen Weg noch machen.

Gruss
Arben

Meine uneingeschränkte Zustimmung, ebenfalls was Kenan btrifft. Er hat sicherlich noch eine große Zukunft vor sich.

Gruß
Frank

Muay Thai
20-02-2006, 08:06
Ja das stimmt. er ist erst 24 Jahre und ihm gehört auch die zukunft. Ich war auch am Samstag da gewesen und hatte auch vor den kampf mitbekommen, das Kenan Fieber hatte. Warum er den Kampf nicht abgesagt hat weiss ich nicht, aber so wie ich kenan kenne gibt er nie auf und das war auch sehr komisch von den Ringrichter. Kenan wird im stehen angezählt, hat bei 7 die Arme oben und der Ringrichter sagt plötzlich das es aus ist.

Ostblocker
20-02-2006, 10:26
Lampenfieber wie in Cottbus ?

Luka
20-02-2006, 10:28
Lampenfieber wie in Cottbus ?
Auch wenn ich aufs Wasser laufen würde, sagen mansche, "Guck schwimmen kann er auch nicht"

Joachim Deeken
20-02-2006, 10:47
Auch wenn ich aufs Wasser laufen würde, sagen mansche, "Guck schwimmen kann er auch nicht"
:rofl:

Thomas-Marc
20-02-2006, 11:39

Von mir aber Glückwunsch zum gewonnenen Kampf. Obwohl ich überlege, das ich auf der Veranstaltung irgendwas falsches erzählt habe. Habe mit Kenans Bruder über Deinen Kampfstil gesprochen, woraufhin er schnell zu seinem Bruder jagte.:weirdface

Scheuermann
20-02-2006, 12:19
Was hast du den falsches erzählt??? Und warum ist Kenans Bruder Schnell zu Kenan gelaufen? Auch wen du Luka´s Kampfstiel erzählt hast meinst du er kann das inerhalb ein paar stunden studieren???

Thomas-Marc
20-02-2006, 12:22
Was hast du den falsches erzählt??? Und warum ist Kenans Bruder Schnell zu Kenan gelaufen? Auch wen du Luka´s Kampfstiel erzählt hast meinst du er kann das inerhalb ein paar stunden studieren???

War Spass. :D Er hat mich aber tatsächlich gefragt und ist dann blitzschnell verschwunden. Und das war nur 30 Minuten vor dem Kampf.

Scheuermann
20-02-2006, 12:35
Und wen schon. ich glaube nicht das ein Kämpfer 30 min. vor den Kampf sich noch den Kampfstiel des gegners einstudiert. Da macht mann sich doch selbst verrückt. Luka hat klasse gekämpft und war auch sehr gut vorbereitet, aber ich denke mal wen sein gegner fit währe und kein Fieber hätte, dan hätte Luka es erheblich schwerer

Knie
20-02-2006, 12:46

Luka glückwunsch zum Titel. dein gegner war aber auch nicht von schlechten eltern. Mein lieber scholli er konnte treten wie ein Pferd. aber du hast die situation gut ausgenutzt. Wir es zum Rückkampf kommen??? Würde ich mir gerne mal Live anschauen.

Was meinst du mit diesen Satz da oben????

Ju-Andy
20-02-2006, 13:07
Kenan wird im stehen angezählt, hat bei 7 die Arme oben und der Ringrichter sagt plötzlich das es aus ist.

Das ist nicht richtig Kenan hat Sie bei 9 oben.
Schade war das Kenan nicht voll da war.

Luka glückwunsch zum Titel.

Aber der Kampf wäre wesentlich Interessanter gewesen wenn Kenan Gesund gewesen wäre.

Aber fürs Protokoll: Kenan's Fans waren weniger, aber Lauter als die von Luka :D

the flying gentelman
20-02-2006, 13:47
herzlichen glückwunsch franek nur schade für ihn das er nicht in so einer großen halle gekämpft hat wie in der turbinenhalle z.b. schade. Aber nagut er hat den welmeisterschafts gürtel gewonnen. :) :) :) :)

Kannix
20-02-2006, 14:37

GermanFighter
20-02-2006, 16:18
Danke das ihr zu meinem Kampf gekommen seid.
Ihr müsst meinen Clubkameraden Schlag alias Carsten verstehen, er ist seit 10 Jahre bei Masters,ein Fanatiker aber im grunde ein ganz netter Typ.
Er verteidigt diesen Kult Club, zu dem ich auch gehöre bis aufs letzte.
Was ich aber nicht verstehe das ihr doch so Negativ über den Event berichtet, ihr müsst doch gesehen haben das eine Super Stimmung in der Halle war, viele Zuschauer sind auch nach dem Event geblieben und haben noch an der After Show Party teilgenommen.
Meine Fans, es waren nicht wenige waren alle zufrieden.
Glückwunsch an Franek zum WM Titel.

Lasst uns alle mal ein Bier trinken!!!!

websensei
20-02-2006, 16:56
Was meinst du mit diesen Satz da oben????

Er will damit sagen, das manche Menschen so pessimistisch veranlagt sind, das man es ihnen einfach nicht recht machen kann. Selbst wenn man klasse ist, finden sie noch etwas, wo sie herumnörgeln können.

Ich fand den Kampf im übrigen auch klasse. Nur die Sache mit dem Fieber, find ich nicht so doll. Aber da kann der Luka ja nichts für.

Lasst uns alle mal ein Bier trinken!!!!

Für sowas bin ich immer zu haben:)!!!

FMACH1
20-02-2006, 18:16
Von mir aber Glückwunsch zum gewonnenen Kampf. Obwohl ich überlege, das ich auf der Veranstaltung irgendwas falsches erzählt habe. Habe mit Kenans Bruder über Deinen Kampfstil gesprochen, woraufhin er schnell zu seinem Bruder jagte.:weirdface

Hi Thomas Marc,

habe dich leider nicht auf der Veranstaltung getroffen.
Schade, ich hätte gerne mal wieder mit dir geplaudert.

Bis denn
Gruß
Frank

Thomas-Marc
21-02-2006, 08:21
Hi Thomas Marc,

habe dich leider nicht auf der Veranstaltung getroffen.
Schade, ich hätte gerne mal wieder mit dir geplaudert.

Bis denn
Gruß
Frank

Habe Dich zwischendurch einmal mit Frau gesehen, kamst später zu der Veranstaltung.

Habe viele Leute getroffen und habe ohne Ende gequatscht.:D Habe dadurch die Kämpfe nur teilweise verfolgen können.

FMACH1
21-02-2006, 20:33
Habe Dich zwischendurch einmal mit Frau gesehen, kamst später zu der Veranstaltung.

Habe viele Leute getroffen und habe ohne Ende gequatscht.:D Habe dadurch die Kämpfe nur teilweise verfolgen können.

Hab dich garnicht gesehen. Aber ist richtig, ich war mit Frau und einigen Leuten vom Gym da. - Na dann wirds nächstes Mal bestimmt was.

Bis denn Gruß
Frank

Mr.Lee
23-02-2006, 10:32
Das mit dem Fieber ist ne nette Geschichte und ich hoffe er war nicht krankgeschrieben. Wenns einen Rückkampf gibt sollten dann bitte Beide Fieber haben. Titel : HOT NIGHT

Luka
24-02-2006, 13:26
RESONANZ IN DER DORTMUNDER PRESSE

Am Samstag, den 18. Februar 2006 kämpfte Franek Lukanowski aus der
Fight Lounge Dortmund um den WM- Titel im Heavy- Weight Thai- Boxing
der Profis.

Für Franek Lukanowski war dieser Kampf der Höhepunkt seiner
bisherigen Sportkarriere. Nach 25 Jahren Kampfsporttraining bekam er
die Chance, um den Weltmeistertitel im Schwergewichts- Thai-Boxing
der I.K.B.O zu kämpfen. Auf diesen Kampf hat sich der 3-fache
Europameister bereits seit Januar 2005 in der Fight Lounge Dortmund
vorbereitet.

Sein Gegner war Kenan Akbulut aus der Türkei. Akbulut ist ein sehr
starker Puncher. Er hat von 29 gewonnenen Kämpfen 22 durch KO für
sich entschieden.

Von Kampfbeginn an diktierte Lukanowski den Kampf. Taktisch war er
optimal auf seinen Gegner eingestellt, mit seiner starken Führhand
und knallharten Low-Kicks zwang er Akbulut bereits in Runde 1 zweimal
zu Boden.
Zu Anfang der 2. Runde setzte Akbulut einen seiner gefürchteten
Dreh-Kicks an. Dieser wurde von Lukanowski direkt mit einem Konter
beantwortet. Nach einer blitzschnellen Boxkombination zu Akbulut`s
Kopf ging dieser schwer angeschlagen zu Boden. Der Ringrichter
erkannte sofort, dass Akbulut nach dem Anzählen noch orientierungslos
war und beendete den Kampf vorzeitig.

Der neue Weltmeister im Heavy- Weight- Thai-Boxing heißt nun Franek
Lukanowski aus der Fight Lounge Dortmund.

FMACH1
25-02-2006, 23:39
RESONANZ IN DER DORTMUNDER PRESSE

Am Samstag, den 18. Februar 2006 kämpfte Franek Lukanowski aus der
Fight Lounge Dortmund um den WM- Titel im Heavy- Weight Thai- Boxing
der Profis.

Für Franek Lukanowski war dieser Kampf der Höhepunkt seiner
bisherigen Sportkarriere. Nach 25 Jahren Kampfsporttraining bekam er
die Chance, um den Weltmeistertitel im Schwergewichts- Thai-Boxing
der I.K.B.O zu kämpfen. Auf diesen Kampf hat sich der 3-fache
Europameister bereits seit Januar 2005 in der Fight Lounge Dortmund
vorbereitet.

Sein Gegner war Kenan Akbulut aus der Türkei. Akbulut ist ein sehr
starker Puncher. Er hat von 29 gewonnenen Kämpfen 22 durch KO für
sich entschieden.

Von Kampfbeginn an diktierte Lukanowski den Kampf. Taktisch war er
optimal auf seinen Gegner eingestellt, mit seiner starken Führhand
und knallharten Low-Kicks zwang er Akbulut bereits in Runde 1 zweimal
zu Boden.
Zu Anfang der 2. Runde setzte Akbulut einen seiner gefürchteten
Dreh-Kicks an. Dieser wurde von Lukanowski direkt mit einem Konter
beantwortet. Nach einer blitzschnellen Boxkombination zu Akbulut`s
Kopf ging dieser schwer angeschlagen zu Boden. Der Ringrichter
erkannte sofort, dass Akbulut nach dem Anzählen noch orientierungslos
war und beendete den Kampf vorzeitig.

Der neue Weltmeister im Heavy- Weight- Thai-Boxing heißt nun Franek
Lukanowski aus der Fight Lounge Dortmund.

Der Kampfverlauf ist absolut korrekt und neutral wiedergegeben worden.

Gruß und viel Erfolg noch
Frank

schlag
26-02-2006, 10:26
Dem kann man sich nur anschließen, genau so war der Kampfverlauf.
Sehr gut und klug gekämpft von Franek.

25.März Nachwuchs Schwergewichts Turnier in der Masters Gym Arena Duisburg
Superfight DM Titel der Junioren zwischen Tolga Ermis und einem Kämpfer von Franek Lukanowski, der Name wird morgen nachgereicht.

Eintritt 10,-€

Einlass 18 Uhr

beginn 19 Uhr

The_Lion
20-04-2006, 12:15
Kann mir vielleicht jemand die Homepage vom Fitplus Gym in Dortmund nennen ?
Habe da im Internet nichts gefunden. Hatte das hier im Thread auf Seite 2 gelesen.

FMACH1
20-04-2006, 19:00
Kann mir vielleicht jemand die Homepage vom Fitplus Gym in Dortmund nennen ?
Habe da im Internet nichts gefunden. Hatte das hier im Thread auf Seite 2 gelesen.

Hallo,

gibts glaube ich keine. Aber gehe einfach auf meine page: unter der Rubrik Training.

www.strikezonedortmund.eu

Vielleicht bis zum Training.
Gruß
Frank

FMACH1
20-04-2006, 19:01
Hallo,

gibts glaube ich keine. Aber gehe einfach auf meine page: unter der Rubrik Training.

www.strikezonedortmund.eu

Vielleicht bis zum Training.
Gruß
Frank

Termine/Training