PDA

Vollständige Version anzeigen : geheimer Sao-lin Clan /Kampfkunst/meditation

I.V.
19-02-2006, 18:06
habe mal von einer geheimen Saho-lin Gruppe gehört..die bis heute irgentwie unendeckt ist...also der Tempel in dem diese leute trainieren nie gefunden wurde...kann nicht sagen wo ichs gelesen hab...ist etwas her...aber was andreres... diese kämpfer sollen ein so ausgeprägtes bewustsein haben und so gut meditieren können das sie sich angeblich "beamen" können...ihr wisst bestimmt was ich meine...was haltzed ihr davon...denkt ihr sowas ist möglich...oder meint ihr das ist alles Humbug?

Schlagdraufundschlus
19-02-2006, 18:11
Humbug. Definitiv.

Gab da von Leung Ting mal 'n Buch, in dem die beliebtesten Tricks und Mythen beschrieben wurden.

Hiess wohl nicht "Don't Teach this to Students"... ;)

Ach, und schau besser mal weniger RTL.

Darkpaperinik
19-02-2006, 18:23
habe mal von einer geheimen Saho-lin Gruppe gehört..die bis heute irgentwie unendeckt ist...also der Tempel in dem diese leute trainieren nie gefunden wurde...kann nicht sagen wo ichs gelesen hab...ist etwas her...aber was andreres... diese kämpfer sollen ein so ausgeprägtes bewustsein haben und so gut meditieren können das sie sich angeblich "beamen" können...ihr wisst bestimmt was ich meine...was haltzed ihr davon...denkt ihr sowas ist möglich...oder meint ihr das ist alles Humbug?

na wenn der es geschafft hat sich geheim und unentdeckt zu halten.. in einem totalitären, technologisierten, von geheimpolizei und militär geprägten staat .. wow!!!!:ups:

und.. jetzt wo du es sagst.. woher weisst du das? bist du vielleicht einer von denen? oder hat sich ein teil eines bewusstseins in dich gebeamed?? :confused:

Supersonic
19-02-2006, 18:34
und.. jetzt wo du es sagst.. woher weisst du das? bist du vielleicht einer von denen? oder hat sich ein teil eines bewusstseins in dich gebeamed??

Muahahahah :D

Naja ich Meditiere nicht,
aber man sagt sich ja dass man in der Meditaion alles besser warnehmen kann.
Ein Freund der einige Zeit lang Tai CHi gemacht hat hat mir davon erzählt.
Er meinte nachdem er einige Zeit meditiert hat ist sein Meister mit einem
Glöckchen rumgegangen und er konnte immer direkt einschätzen wo es war.
(Sie waren in einem Park, da waren natürlich auch Leute und im Hintergrund Autos usw. zu hören).
Irgendwo im Internet habe ich gehört dass Meditaionsbegabte (oder so ähnlich)
auch spüren konnten wenn jemand in der Nähe war (auch wenn man ihn mit seinen Sinnen nicht wahrnehmen konnte)
und Ninja waren so hundsgemein und gefährlich weil sie ihre "Aura löschen" konnten.
DAS ist mal nicht wirklich soooo weit hergeholt und gibt einem doch immer wieder zu grübeln, besonders wenn man mal bedenkt wie erstaunt ich war als ich herausgefunden habe dass man durch Meditation und Atemtechniken einfach so Wärme erzeugen oder den Herzschlagrythmus ändern kann.
Soll ja auch was heissen....

I.V.
19-02-2006, 18:37
das ninjas sowas konnten hab ich auch gehört...ach was ich noch wissen wollte...das ist jetzt kein scherz...ich hab mal in einer dokumentataion auf ZDF oder so...war ziemlich spätz abends erwas gesehen wo ein mönch nach 14 Stunden meditieren plötzlich angefangen ist 1,5 cm überm boden zu schweben...der war 90 jahre alt oder so...da hab ich meinen augen nicht getraut...

@Schlagdraufundschlus

RTL...??? kam das da auch oder wie...???

ilyo
19-02-2006, 19:37
versteh das jetzt nicht falsch.... wie alt bist du?

Darkpaperinik
19-02-2006, 19:40
Troll, fake oder spam.. - auf jeden fall off-topic!

I.V.
19-02-2006, 19:48
ach du kacke ...jetzt kommen die mir schon an und fragen wie alt ich bin...dieses forum ist ja total Gay...wenn man nicht mal eine anständige Diskusion machen kann....ich hau ab...-_-

Morphbreed
19-02-2006, 21:20
ach du kacke ...jetzt kommen die mir schon an und fragen wie alt ich bin...dieses forum ist ja total Gay...wenn man nicht mal eine anständige Diskusion machen kann....ich hau ab...-_-

lol was willst du jetz hören?
die adresse von diesen geheimen shaolin tempel oder wie? ^^

und über was willst du diskutieren?
dass das quatsch ist hat doch eh schon jeder gesagt....

ChriStyle
19-02-2006, 21:25
Ich Beam mich auch immer ... Es is möglich zu Beamen, aber nur Partikel und die auch nur ´Nano Millimeter weit, aber wenn man der Menschheit noch 99999999999 Jahre gibt und die weiter daran forschen (vorausgesetzt die Menschen werden vorher nich durch irgendwas ausgerottet) könnte es sogar möglich werden menschen von A nach B zu Beamen, aber sicher net mit Meditation ...

P.S.: Hat einer die Nr. von Aladin, mein Teppich is kaputt, der soll mich bitte mal abholen und in die nächste Werkstatt fliegen. muahahahha

Holger
19-02-2006, 22:54
:klatsch: ganz großes Tennis:klatsch:

:narf: CLOSED:narf: