PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe !!!!! Um was für einen Karate Film handelt es sich

Mokume Dojo
24-02-2006, 14:13
Hallo,
ich hab als Jugendlicher mal einen Martial Arts Film gesehen. Weiß aber leider nicht mehr wie er heißt. Hoffendlich könnt ihr mir weiter helfen!

Zur Story:
Es geht um einen Typ der ein Auto, das er am Anfang von einem nicht zahlungswilligen Kunden für die Bank oder ähnlichem abholt der ihn deswegen gleich mit einen Basballschläger angreift, überführen soll (ein weißes glaub es war ein Jaguar).
Als er mit dem Auto unterwegs ist, hält er an einer "Raststätte" an wo er in eine Schlägerei verwickelt wird, die er exelent besteht, die wiederum ein paar Hinterwäldler beobachten.
Diese Hinterwäldler verwickeln ihn darauf hin in einen Verkehrsunfall so das sie ihn Kidnappen können. Denn sie brauchen gute Kämpfer um an ilegalen Tunieren teilzunehmen die sie mit den Sheriff abhalten.
Als unser Typ dann kurz darauf keine Lust mehr hat für sie zu kämpfen entführen sie kurzerhand die Freundin von ihm. Nun bleibt ihm nur noch die möglichkeit es gegen die Hinterwäldler und dem Sheriff auzunehmen um seine Freundin zu retten.

Was mich an dem Film besonders gefiehl waren eben die Kampfscenen die sehr realistisch und ohne viel gehupfe abliefen.
Hof ihr könnt mir helfen.

Gruß felix

Mokume Dojo
26-02-2006, 10:39
:( Keiner da der den Film kennt ?

Gruß Felix

Mr.Fister
26-02-2006, 13:42
also ich kenne relativ viele dieser ominösen klopper-schinken ... aber von dem hier beschriebenen hab ich noch nie was gehört... trotzdem viel glück noch bei der suche :)

fister

Icheben
26-02-2006, 15:20
Was mich an dem Film besonders gefiehl waren eben die Kampfscenen die sehr realistisch und ohne viel gehupfe abliefen.
Hof ihr könnt mir helfen.

Wenns dir nur um realistische Kampfszenen geht, schau dir den Film an:
"Roadhouse" mit Patrick Swayze

Deinen Film wirst bestimmt hier finden:
http://www.filmdb.de/genresuche.php?genre=Action

Mokume Dojo
27-02-2006, 13:58
Wenns dir nur um realistische Kampfszenen geht, schau dir den Film an:
"Roadhouse" mit Patrick Swayze

Deinen Film wirst bestimmt hier finden:
http://www.filmdb.de/genresuche.php?genre=Action

Kenn ich super Film :bang: