PDA

Vollständige Version anzeigen : an die Österreicher

Sebastian
09-09-2002, 19:08
Hi,

sieht ja grad nicht so prächtig aus mit Eurer Regierung?

Wann gibts Neuwahlen?

Wen wählt Ihr?

Grüße

BanzaiBany
09-09-2002, 19:33
"Demokratie wir haben, und wir hatten sie Nie!"

In diesen Sinne wähle ich erst wieder wenn Kanditaten zur Wahl stehen die es ernst mit der Alpenrepuplik meinen, und diese nicht zu eigene Zwecke Missbrauchen.

Auch wenn jetzt eingen Meckern "damit änderst du nichts bla bla bla" Habe ich noch nie gewählt und werde es auch nicht machen es sei denn es treten obrige Anforderungen an.

Grüße bany

Sebastian
09-09-2002, 22:29
Nicht wählen ist zwar scheisse,

aber bei Eurer 3*30% Situation ist das echt kacke.

Weiss auch nicht, Ihr seit recht gespalten.

hanzaisha
10-09-2002, 09:22
was macht eigentlich mein spezieller freund haider???… bin nich mehr auf`m laufenden, sorry…

Fidibus
10-09-2002, 11:35
@BanzaiBany

Auf den Richtigen kannst Du aber lange warten. Die Herren und Damen unterscheiden sich nur in der Cleverness, sich nicht mit den Fingern in anderer Leute Brieftaschen erwischen zu lassen.
Das ist aber kein rein Österreichisches Problem. Das soll es sogar bei uns geben. Ich ja nicht, ich bin grundehrlich,..... Ehrenwort.

Gruß Fidibus

Razeful
10-09-2002, 12:10
So wie es im Moment aussieht werde ich diesen Urnengang einmal ausfallen lassen. Zur Zeit ist es mir einfach unmöglich mich für eine Partei zu entscheiden.

Als Wahltermin hab ist derzeit die letzte Novemberwoche oder die erste Dezemberwoche im Spiel, soweit ich gehört hab.

ashtray
17-10-2008, 16:13
was macht eigentlich mein spezieller freund haider???… bin nich mehr auf`m laufenden, sorry…

Der hat gerade ne neue Staffel gedreht:

http://www.tanith.org/wp-content/uploads/2709_d4ad.jpeg

Sorry, konnte mir den nicht verkneifen (zu dumm, dass der aktuelle Thread bereits zu ist). :D

Kouhei
17-10-2008, 16:19
Der hat gerade ne neue Staffel gedreht:

http://www.tanith.org/wp-content/uploads/2709_d4ad.jpeg

Sorry, konnte mir den nicht verkneifen (zu dumm, dass der aktuelle Thread bereits zu ist). :D

Bists du Dubois?:o

captainplanet
17-10-2008, 17:15
:megalach:
Nighthaider. ist ja köstlich!!!

Weiss auch nicht, Ihr seit recht gespalten.
Du meinst wohl "rechts" gespalten? Aber das hat sich ja jetzt erledigt, ich bin sicher daß die orange Brut Haider politisch nicht lange überleben wird. Jetzt da der Wiedervereinigung des dritten Reichs -äh, Lagers nicht mehr viel im Wege steht kann man sich als typisch österreichischer Mitläufer gar nicht früh genug an die neuen Verhältnisse anpassen. In diesem Sinne! Heil Strache!

PS: :ironie:

about:blank
17-10-2008, 17:27
hm... außer ne große Koalition geht eh nichts mehr.... also who cares, ändern tut sich sowieso nichts... und ich glaub ich bin der einzige der sich nicht über Haiders tot freud....

Alfons Heck
17-10-2008, 18:02
(zu dumm, dass der aktuelle Thread bereits zu ist)
...der jetzt auch da KEINE Politik im KKB.