Vollständige Version anzeigen : Mal wieder ein paar Übungen (Videoclip)
jkdberlin
01-03-2006, 11:06
Ross rules!
http://www.warriorforce.com/thehomegym.wmv
Grüsse
für die übungen braucht man wohl einen schon sehr forgeschrittenen fitnessgrad... :) ;)
Schnueffler
01-03-2006, 12:56
Nicht schlecht Herr Specht!
Da muß ich wohl noch einiges tun!
MfG
Markus
strive4perfection
01-03-2006, 14:55
WoW wie schaff ich es damit ich sowas auch kann :D
Hank McCoy
01-03-2006, 15:19
dumme frage ....
:rolleyes:
jkdRookie
01-03-2006, 16:14
Gegen Hyperaktivität gibts doch inzwischen Medikamente ;)
Wow....dass mit den Liegestütz find ich am übelsten.:ups:
Coole Sache und endlich mal ein geiler Beastie Boys track dazu. :D
Tim Price
01-03-2006, 23:39
Guter mann- Respect- vorallem diese Art der Klimmzüge hat mich ziemlich beeindruckt.
Kann mir jemand sagen, was man mit der ersten Übung (auf den Kurzhanteln rollen) in erster Linie trainiert????
Kenn das nur mit so nem extra Gerät, aber dann kniend- das soll wohl für den Bauch sein- fand ich aber nicht so derbe als ichs ausprobiert hab-
Also: wofür is die Übung genau und is sie empfehlenswert?
THX
Das sind keine Kurzhanteln. Ist einfach ne kurze Stange mit 2 Rädern dran (Keine Ahnung wies genau heißt). Ist im Prinzip das gleiche wie diese Geräte, nur ohne diesen Mechanismus, der einen automatisch zurück rollen lässt. Haut also mehr rein, weil man aus eigener Kraft wieder zurück muss.
Guter mann- Respect- vorallem diese Art der Klimmzüge hat mich ziemlich beeindruckt.
Kann mir jemand sagen, was man mit der ersten Übung (auf den Kurzhanteln rollen) in erster Linie trainiert????
Kenn das nur mit so nem extra Gerät, aber dann kniend- das soll wohl für den Bauch sein- fand ich aber nicht so derbe als ichs ausprobiert hab-
Also: wofür is die Übung genau und is sie empfehlenswert?
THX
Körperkern durch Körperspannung
das mach ich doch jedes mal vorm schlafen gehen:cool: :D
also so fit möcht ich auch mal sein!!! Die Push ups mit dem klatschen dazwischen :ups: :ups: :ups: !!!
echt arg!!!
Gruß
Pedro el Negro
Schnelle Hände und Beine hat der Kerl.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.