PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay thai trainings camp in Europa

Mr Loverman
04-03-2006, 13:46
Hallo zusammen,
ich bin fasziniert von dieser sport art und möchte gerne so schnell wie möglich fortschritte machen. Eigentlich würde ich gerne nach Thailand gehen jedoch bin ich vieleicht zu jung und wollte mal wiessen ob es welche guten trainings camps in europa gibt die ich in den sommer ferien besuchen könnte? am besten deuschland, schweiz, östereich (ich bin aus der schweiz). Ich mache diese sport art jedoch nicht so lange deswegen ein camp das auch für anfänger geeignet ist!
vielen dank
Mr Loverman

Schmaler
04-03-2006, 14:00
Jedes jahr findet im Bujin Gym Rommerskirchen ein Sommercamp mit thailändischen Gästen statt.
Dieses Jahr findet ein einwöchiges Muay Boran und Muay Thai Seminar mit Grandmaster Amnat statt.
Wenn du es einrichten kannst gehe hin,es wird bestimmt sehr lehrreich sein und die Stimmung ist immer vom feinsten.Wir werden auf jeden fall dieses Jahr wieder dabei sein.

Infos:www.mtbd.de

bilal
23-03-2006, 14:52
hi schau mal auf unsere seite da ist alles drin. wir sind ein permanentes Trainingscamp mit ständigem Profitrainer aus Thailand. meld dich wenn du möchtest du kannst mich auch in deinen messenger adden thainamite-muaythai-bjj@hotmail.com dort beantworte ich fragen rund ums muay thai und unser team
viel spass beim training

http://spaces.msn.com/thainamite/