Master des Shaolin
11-03-2006, 20:39
Hi,
Bin 13, 1,75 m groß, zwischen 70 und 75 kg schwer und will mit einem
Kampfsport anfangen.:D So, bin ziemlich sportlich, da ich einmal in der Woche Basketball hab und einmal Saxophon(trainiert die "Puste").:p
Handstand, Rad und diverse andere Grundsportaktivitäten kann ich ohne Probleme.Will demnächst mit einem Kampfsport anfangen, der nicht so "gewalttätig" ist, sondern eher etwas, bei dem man kontert und bei dem man eher durch wendigkeit den Gegner austrickst.:o
Will auch nicht so eine Sportart machen, die jeder zweite schon macht, also kein Karate, Judo oder Taekwando.
Meine Favoriten sind Aikido und besonders Capoeira.
Kann mir jemand was empfehlen, das im Kreis Heilbronn ist?:cool:
Also Clubs, Vereine und Meister?
Hoffe ihr könnt mir helfen.:ups:
Mfg
Philipp:confused:
Bin 13, 1,75 m groß, zwischen 70 und 75 kg schwer und will mit einem
Kampfsport anfangen.:D So, bin ziemlich sportlich, da ich einmal in der Woche Basketball hab und einmal Saxophon(trainiert die "Puste").:p
Handstand, Rad und diverse andere Grundsportaktivitäten kann ich ohne Probleme.Will demnächst mit einem Kampfsport anfangen, der nicht so "gewalttätig" ist, sondern eher etwas, bei dem man kontert und bei dem man eher durch wendigkeit den Gegner austrickst.:o
Will auch nicht so eine Sportart machen, die jeder zweite schon macht, also kein Karate, Judo oder Taekwando.
Meine Favoriten sind Aikido und besonders Capoeira.
Kann mir jemand was empfehlen, das im Kreis Heilbronn ist?:cool:
Also Clubs, Vereine und Meister?
Hoffe ihr könnt mir helfen.:ups:
Mfg
Philipp:confused: