PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 auf Eurosport Sudo vs. Kid

Branco Cikatic
17-03-2006, 00:35
Eurosport zeigt Genki Sudo vs Kid!

*Axl*
17-03-2006, 00:52
Son Dreck... den Kampf hab ich natürlich verpasst :ups:
Ich konnte mir diese Freakshow mit Akebono oder diesem fetten Russen nemmer mit anschauen.
Hab auch nurnoch gesehen wie Genki ausm Ring maschiert ist :narf:

Ghost-Dog
17-03-2006, 08:26
Mist, auch verpasst....:(

Wird es evt. wiederholt? Und wer hat gewonnen?

lee667
17-03-2006, 11:49
fand lustig, dass le baner und aerts(hoffentlich richtig geschrieben) mixfights gemacht haben....

Gladbeck
17-03-2006, 12:30
Wann kam das denn?
So eine Sche"!%e!:mad:

Joe Cool
17-03-2006, 12:35
"KID" hat durch 'ne harte Rechte an's Kinn gewonnen. Ich fand's mal wieder richtig deprimierend, dass aus Events, die so ein Potential haben (genug Geld für die Top FIghter ist ja anscheinend da) eine abgefahrene Freakshow gemacht wird.

lee667
17-03-2006, 12:36
"KID" hat durch 'ne harte Rechte an's Kinn gewonnen. Ich fand's mal wieder richtig deprimierend, dass aus Events, die so ein Potential haben (genug Geld für die Top FIghter ist ja anscheinend da) eine abgefahrene Freakshow gemacht wird.
jau.... also ich fand den einmarsch von genki sudo richtig lächerlich....
WWF like

Joe Cool
17-03-2006, 13:07
Das fand ich noch weniger schlimm. Ist ja (gerade in Japan) keine Besonderheit einen sehr abgefahrenen Auftritt hinzulegen. Und Genki Sudo macht das eigentlich (fast) immer so...
Was ich meinte war eigentlich der Auftritt von zwei gewissen Leuten, die zwar beide keinerlei Technik oder Befähigung haben, aber dennoch aufgrund ihres extremen Gewichts teilgenommen haben. Wie *Axl* schon sagte, das ist echt nix zum Ansehen...

*Axl*
17-03-2006, 18:24
Am geilsten fand ich den "Schwabbel-Choke" von Akebono.
Wo er den Nigerianer mit seiner Plautze ersticken wollte, weil er nicht in der Lage war den Arm rüber zu bringen für nen Shoulder-Choke :D

S.T.H
18-03-2006, 10:48
Wann ist den die Wiederholung????

Oh man wieso habt ihr nicht vorher bescheid gesagt...:mad:

MatzeOne
18-03-2006, 19:28
Wann ist den die Wiederholung????

Oh man wieso habt ihr nicht vorher bescheid gesagt...:mad:

Da musste mal im KK in den Medien - Forum gucken im TV-Kalender. Da hat eine Userin extra ne Info zu nem RSS Newsfeed gepostet ;)