PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibts jemanden der TKD in Marl macht?

TriXer
29-03-2006, 17:02
ja die frage steht ja in der überschrift...hätte n paar fragen zum TKD und zu der kampfschule "am alten sportsplatz 11"

TKD-ChRiZ
29-03-2006, 20:19
stell doch schon mal deine fragen zum TKD ;)

TriXer
29-03-2006, 20:29
lol ja kann ich machen....aaaalso,
1.wenn man in der tkd-schule in marl angemeldet ist kann man, dann ohne draufzuzahlen auch beim haikido-training mitmachen?

2. was bezahlt ihr monatlich?

3. was soll ich zum 1. training mitnehmen.

ich hab zwar schon emails an die auf der homepage angegebene adresse geschickt, aber da antwortet niemand.
wenn hier auch keiner antwortet ruf ich an! ^^

Mindwalker
30-03-2006, 15:36
lol ja kann ich machen....aaaalso,
1.wenn man in der tkd-schule in marl angemeldet ist kann man, dann ohne draufzuzahlen auch beim haikido-training mitmachen?

2. was bezahlt ihr monatlich?

3. was soll ich zum 1. training mitnehmen.

ich hab zwar schon emails an die auf der homepage angegebene adresse geschickt, aber da antwortet niemand.
wenn hier auch keiner antwortet ruf ich an! ^^
Hi,
meinst du den Meister Chung?!

TriXer
30-03-2006, 16:06
ja genau! (das kann man ja auch hier auf der seite nachlesen, wenn man nach der schule sucht :p )
aber keine angst....hab nicht vor mitm Muay Thai aufzuhören ;-)
hab nur nachm abi zu viel zeit ^^

Mindwalker
30-03-2006, 16:54
Ich möchte hier auf keinen Fall den Meister schlecht machen aber es gibt bessere und billigere aAlternativen als diese Schule, wenn tkd machen willst...

ja genau! (das kann man ja auch hier auf der seite nachlesen, wenn man nach der schule sucht :p )
aber keine angst....hab nicht vor mitm Muay Thai aufzuhören ;-)
hab nur nachm abi zu viel zeit ^^

Flinker_Difar
30-03-2006, 16:59
Meister Chung in Koblenz?

Mindwalker
30-03-2006, 17:05
Nein, der in Marl!!!

Meister Chung in Koblenz?

TriXer
30-03-2006, 17:14
hmm naja ich hab keine ahnung wie teuer/gut die tkd schule in marl ist....aber du musst bedenken, dass ich noch kein studententicket und auch kein auto hab!
ich bin also auf die schulen in der nähe angewiesen...es gibt doch nur die eine TKD-schule in Marl oder nicht?

Mindwalker
30-03-2006, 17:24
hmm naja ich hab keine ahnung wie teuer/gut die tkd schule in marl ist....aber du musst bedenken, dass ich noch kein studententicket und auch kein auto hab!
ich bin also auf die schulen in der nähe angewiesen...es gibt doch nur die eine TKD-schule in Marl oder nicht?
In der Rundturnhalle meine ich gibt es noch einen Verein, war mal da, aber schon länger her. Müßte der VfL sein!

TriXer
30-03-2006, 22:12
Oh man....der VfL trainiert ausgerechnet auch am Dienstag um 19:30, wenn wir Muay Thai- Training haben :mad:
Sonst trainieren die nur Freitags.
Beim Chung ist auch Dienstags und Donnerstags training aber direkt so, dass ich vom TKD zum Muay Thai fahren könnte lol...
das wäre n ja mal n odentliches Work Out :D

Mindwalker
31-03-2006, 09:50
klar, aber wird bestimmt interessanter mix aus tkd und muay thai:rolleyes: ;)

TriXer
31-03-2006, 20:24
lol solange ich die kampfkünste auseinanderhalten kann isses doch okay.
alter faulenzer ;)