PDA

Vollständige Version anzeigen : Allkampf Nacht in Löcknitz

freestyle
17-04-2006, 09:52
Hi,
wer Lust hat sich zur Allkampf Nacht noch anzumelden, immer ran :D.

Hier die Einladung:
"Uwe Knedel Jiu Jitsu

Tel: 039754/20026

Fax:039754/20026

Mail: uwe-knedel@t-online.de

Hallo Sportfreunde,

unser Verein der JSV Löcknitz veranstaltet am 20.05.2006 in der Löcknitzer "Randow-Halle" eine Allkampfnacht.

Wir suchen noch Kämpfer, wer starten möchte, schickt bitte seine Meldung an die o.g. Adresse.

Jeder Sportler hat am Abend nur einen Kampf, gegen einen Sportler, der ihm zugeordnet wird. Die Zuordnung wird nach Gewichtsklasse, Alter und Wettkampferfahrung gestaffelt sein. Es gibt keine Medaillen, sondern nur eine Aufwandsentschädigung.

Zwei Altersklassen wird es geben, unter 18Jahre und Über 18 Jahre.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Knedel"

Ich hoffe ihr meldet euch reichlich, wir werden auch dabei sein.

Gruß Frank

Tobias Blaschke
17-04-2006, 15:43
Hallo Frank,

wie ist das Regelwerk? (JJ-Allkampf?)

freestyle
18-04-2006, 23:02
HI Tobias,
also, im großen und ganzen ähnelt es sehr dem JJ Allkampf. Der grundlegende Unterschied ist wohl in der Punktewertung. Du bekommst nur eine Wertung wenn der Gegner erschüttert wurde :D , heißt er wird angezählt. Ansonsten Sieg durch Submission oder durch Punkte und wenn nix anderes hilft per Hantei.
Aber Uwe kann dir sicher besser Auskunft geben, ruf ihn einfach mal an, ist ein ganz umgänglicher Typ und grüß ihn von mir.

Gruß Frank

Tobias Blaschke
03-05-2006, 18:23
Vielen Dank Frank,

das ganz fällt für mic aber flach, ich habe mir am Freitag den großen Zeh beim Thaiboxen gebrochen. So'n Mist! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

freestyle
04-05-2006, 20:18
Hi,
das ist schade.
Ich wünsch dir gute Besserung.

Gruß Frank