PDA

Vollständige Version anzeigen : und wieder mal ein BB?

Andreas Stockmann
19-04-2006, 18:41
Und wieder mal ein (böser(?)) Bericht :D
Polylux-Sendung am Donnerstag, den 20.04.2006 um 23:15 Uhr.

http://www.rbb-online.de/_/polylux/vorschau/index_jsp.html

CU

Lars´n Roll
19-04-2006, 18:46
Polylux ist scheiße, zumal nomen hier alles andere als omen ist.
Um coolness bemühter Mist von und für Möchtegern-Intellektuelle.
Da würde ich mir ned viel von erwarten. Ich würde mit Spott rechnen.

Kalli
19-04-2006, 18:48
Wenn ich schon "Möchtegern-Brad Pitts" lese.........und so was schreit sich dann Bericht:mad: :mad:

Andreas Stockmann
19-04-2006, 20:58
ich finde schon allein die ganzen Titel geil :D und ich denke die Jungs von der Sendung werden hoffentlich wie immer berichten ;) also abwarten und alles nicht so eng sehen... (ich mag Polylux :) )

CU

Tornado
19-04-2006, 21:39
Der Titel ist der beste:

"...Deutsche Kiffer nerven holländische Bürgermeister

Im holländischen Grenzgebiet wehrt man sich gegen die Invasoren. In seiner Not wird ein konservativer Bürgermeister zum Punkrocksänger...."

Deffid
19-04-2006, 22:16
Deutschland ist noch nicht bereit für MMA. Deswegen sollte man es erst recht nicht dauernd versuchen es mit der Brutalität (So sehen die unwissenden Leute den Octagon/Käfig) zu vermarkten.

Meiner Meinung nach sollte man eine Art PRIDE "Lite" Regeln machen: Also Ring, (Kampfzeit ist hier egal), keine Ellbogen, keine Stomps, keine Soccerkicks, keine Knie (Am Boden) sowie natürlich die gewöhnlichen unsportlichkeiten.

Ansonsten halte ich es wie immer und weigere mich die sinnlosen Berichte zu gucken (Hab noch nie einen gesehen). Man sieht schon an der Verbindung zu Fight Club und Brat Pitt (Was hat der mit Kampfsport zu tun?) bei der Überschrift das es C-Klasse Journalisten sind.

Michael1
19-04-2006, 22:38
Brat Pitt (Was hat der mit Kampfsport zu tun?)

Kennst du den Film "Fight Club" ? :)
http://www.filmszene.de/kino/f/fight.html

hi-there
19-04-2006, 22:42
ich hasse es, wenn die so nen reißerischen scheiß senden.

versuchen hier, mit brad pitt, einen aufhänger für den laien zu machen, der dann natürlich wieder einen falschen eindruck bekommt.

Deffid
19-04-2006, 22:43
Kennst du den Film "Fight Club" ? :)
http://www.filmszene.de/kino/f/fight.html

Naja, Will Smith hat auch nicht wirklich was mit Außerirdischen zu tun, nur weil er zwei Filme drüber gemacht hat...;)

marq
20-04-2006, 00:39
und wir waren dabei ;)

martin.schloeter
20-04-2006, 00:48
und wir waren dabei ;)
Wie? Sowas guckst du dir an? Wenn "Möchtegern-Brad Pitts sich im Käfig die Birne weichkloppen ." :D

marq
20-04-2006, 00:51
zufall....;) warum organisiert ihr auch sowas!

Scarface
20-04-2006, 06:20
Nimmt es jemand auf ?

Andreas Stockmann
20-04-2006, 08:01
Deutschland ist noch nicht bereit für MMA.aber wir :D

Meiner Meinung nach sollte man eine Art PRIDE "Lite" Regeln machen: Also Ring, (Kampfzeit ist hier egal), keine Ellbogen, keine Stomps, keine Soccerkicks, keine Knie (Am Boden) sowie natürlich die gewöhnlichen unsportlichkeiten.gibt es schon lange und nicht nur bei der FFA ;) also vorher informieren und dann ...

Ansonsten halte ich es wie immer und weigere mich die sinnlosen Berichte zu gucken (Hab noch nie einen gesehen)....diese Menschen sind mir die liebsten. Du urteilst über eine Sache die Du nicht kennst. :D

@scarface
jaklar :)

CU

Onkel_Escobar
20-04-2006, 08:16
Vielleicht sollten die Freefighter auch einfach einsehen, dass sie gemeine, brutale, fiese, prügelnde Soziopathen sind, die alle der rechten Szene oder den Hells Angels angehören. :D

Ich freu mich auf den Bericht, hoffentlich hält er was der Titel verspricht.

Andreas Stockmann
20-04-2006, 08:33
Vielleicht sollten die Freefighter auch einfach einsehen, dass sie gemeine, brutale, fiese, prügelnde Soziopathen sind, die alle der rechten Szene oder den Hells Angels angehören. :D
Ich freu mich auf den Bericht, hoffentlich hält er was der Titel verspricht.DU hast uns durchschaut :D aber der eine oder ander ist in einem anderem Club :D verprügelt aber auch Nachts heimlich alte Omas - versprochen :D

CU

UlkOgan
20-04-2006, 09:41
tigerentenclub?! :p

Andreas Stockmann
20-04-2006, 10:58
:D genau :D

PS:
"Maulwurf RSV" was is´n das?

Onkel_Escobar
20-04-2006, 11:11
DU hast uns durchschaut :D aber der eine oder ander ist in einem anderem Club :D verprügelt aber auch Nachts heimlich alte Omas - versprochen :D

CU

Ich beobachte euch schon lange und das ihr kleine Kinder esst, werde ich auch bald beweisen. :D

Deffid
20-04-2006, 11:12
@Aaxx

Mir ist schon klar das es sowas wie PRIDE Lite Regeln gibt, aber IMO sollte es Standard werden. Den Käfig/Octagon sollte man in Deutschland gar nicht einsetzen.

Naja, diese Berichte müssen ja irgendwas (sinnloses, komisches, nenn es wie du willst) an sich haben, sonst würde nicht nach jedem einzelnen ein Thread gestartet werden, welcher dann über fünf Seiten hat in denen sich alle darüber beschweren...;)

Des weiteren kann man schon an der Überschrift erkennen das es unseriöse C-Klasse Journalisten sind.

itto_ryu
20-04-2006, 11:16
Journalisten LIEBEN Gewalt... da kann man so herrlich von oben herab drüber Berichten und sich besonders gebildet vorkommen... in Wahrheit ziehen solche reißerischen Berichte doch Publikum an: Auf der einen Seite den Prügel-rpoll der "höhö, geil Gewalt" sehen will und den Pseudo-Professor, der mit nasalem Rümpfen und milder Weisheit diese "Gewaltorgie der Primitiven" verurteilt :rolleyes: Und der wahrlich interessierte und wissende Zuschauer kann sich herzhaft aufregen über diesen Medienschrott ;)

sharty
20-04-2006, 11:42
Deutschland ist noch nicht bereit für MMA. Deswegen sollte man es erst recht nicht dauernd versuchen es mit der Brutalität (So sehen die unwissenden Leute den Octagon/Käfig) zu vermarkten.

Meiner Meinung nach sollte man eine Art PRIDE "Lite" Regeln machen: Also Ring, (Kampfzeit ist hier egal), keine Ellbogen, keine Stomps, keine Soccerkicks, keine Knie (Am Boden) sowie natürlich die gewöhnlichen unsportlichkeiten.

Ansonsten halte ich es wie immer und weigere mich die sinnlosen Berichte zu gucken (Hab noch nie einen gesehen). Man sieht schon an der Verbindung zu Fight Club und Brat Pitt (Was hat der mit Kampfsport zu tun?) bei der Überschrift das es C-Klasse Journalisten sind.

Das sogenannte "Octagon","Pitt"(nicht Brad Pitt) oder auch "Käfig" dient einzig und allein dem Kampfesfluss d.h es soll den Kämpfern ermöglicht werden den Kampf ohne das der Ringrichter die Fighter in die Ringmitte zurückweisst zu führen. Ausserdem ist die Verletzungsgefahr wesentlich höher wenn die Kämpfer aus dem Ring fliegen ;)
Zu Rbb gits nich viel zu sagen...mal reinschaun bestimmt lustig :p

Deffid
20-04-2006, 11:59
Das sogenannte "Octagon","Pitt"(nicht Brad Pitt) oder auch "Käfig" dient einzig und allein dem Kampfesfluss d.h es soll den Kämpfern ermöglicht werden den Kampf ohne das der Ringrichter die Fighter in die Ringmitte zurückweisst zu führen. Ausserdem ist die Verletzungsgefahr wesentlich höher wenn die Kämpfer aus dem Ring fliegen ;)
Zu Rbb gits nich viel zu sagen...mal reinschaun bestimmt lustig :p

Ich weiß wozu das Octagon da ist, ich sprach von den "unwissenden", für die sieht es Brutal aus.

Les mal die Überschrift des Berichtes, da steht was mit Fight Club und Brad Pitt...

Scarface
20-04-2006, 14:01
Der ganze Mist auf der Polylux Seite hört sich ja schlimmer an als die Seriöseste Meldung bei der Bild!

Andreas Stockmann
20-04-2006, 14:29
Der ganze Mist auf der Polylux Seite hört sich ja schlimmer an als die Seriöseste Meldung bei der Bild!das ist alles nicht soo ernst gemeint - Polylux ist nicht nur für ihre ironische Art bekannt...

CU

martin.schloeter
20-04-2006, 14:44
@Aaxx
Kommentar vom Christian

Auweia,

das läuft auch noch bei Polylux!
Untertitel: polylux - das letzte im ersten.

Ausschnitt aus wikipedia.de:
"...Die Sendung und ihre Moderatorin Tita von Hardenberg sind des öfteren Zielscheibe von Harald Schmidt <http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Schmidt> , dessen Sendung Donnerstags vor Polylux läuft ("Und jetzt übt Tita von Hardenberg weiter im Ersten mit Polylux")..."

Na denn PROST ;-);-)

Gruss

Andreas Stockmann
20-04-2006, 15:59
@martin

http://www.rbb-online.de/_/polylux/vorschau/index_jsp.html (http://www.rbb-online.de/_/polylux/vorschau/index_jsp.html)
> Der Anleser verheißt nicht Gutes :-(
> tina

Ich find schon ;)

Angela Merkel, Deutschlands FKK-Ikone
Hässliche Briten knipsen unsere Kanzlerin beim Nacktbaden. Eine PR-Katastrophe? Im Gegenteil!
Knallharte Käfigkämpfe à la Hollywood
In der hessischen Provinz wird der Film "Fight Club" zur Wochenend-Party. Möchtegern-Brad Pitts kloppen sich im Käfig die Birne weich.
Deutsche Kiffer nerven holländische Bürgermeister
Im holländischen Grenzgebiet wehrt man sich gegen die Invasoren. In seiner Not wird ein konservativer Bürgermeister zum Punkrocksänger.
Sarah Kuttner
Sie redet meist schneller als sie denkt: In ihrem neuen Buch bekennt sich die MTV-Moderatorin offen zum halben Zweidrittelwissen.

Nun entspannt euch doch mal... :D

CU Andreas

PS schreibst Du schon???? ;)

pinky
20-04-2006, 22:27
wie geil
"Es ist verboten den Gegner zu toeten"

Leider hab ich nicht einen technisch hochwertigen Kampf ausschnitt gesehen.

Schade das sich Stockmann zu so einem Bericht hinreissen laesst.

sumbrada
20-04-2006, 22:28
Also der Bericht wiederholt doch im Prinzip nur, was die Free Fighter selber sagen, ergo SELBER SCHULD

IcECaFE
20-04-2006, 22:29
solche berichte brauchen wir.
war mal was neues. nix mehr mit rechtem nazimist, diesmal als animalischer neandertaler der in der flatscreen-höhle den tiefen sinn von fight-club sucht um sich gegen die frau zu emanzipieren.

respekt.

Kannix
20-04-2006, 22:29
Ich fands lustig:D

Andreas Stockmann
20-04-2006, 22:33
Ich fands lustig:Dichauch - hab selten so gelacht...

CU

Deffid
20-04-2006, 22:40
Warum sagt denen eigentlich keiner das vor nicht allzu langer Zeit für den genau gleichen Sport 17,000 Tickets in zwei Tagen verkauft wurden? (UFC 59)

pinky
20-04-2006, 22:48
schade das nie ein Bericht die andere Seite zeigt und immer nur ich sag mal "einfach strukturierte Leute" zeigt.
so wird sich die Meinung der Gesellschaft nie aendern.

Andreas Stockmann
20-04-2006, 22:51
schade das nie ein Bericht die andere Seite zeigt und immer nur ich sag mal "einfach strukturierte Leute" zeigt.
so wird sich die Meinung der Gesellschaft nie aendern.:megalach: Du kennst doch keinen einzigen der kämpfenden Sportler ;)

@Deffid
weil es niemand interessiert? - wir haben schließlich auch 17 Karten verkauft :rotfltota

CU

Kannix
20-04-2006, 22:54
so wird sich die Meinung der Gesellschaft nie aendern.
Na sag mal, kann sein das ich auch nicht so helle bin, aber der Herr Stockmann wirkte doch gar nicht so dumm

pinky
20-04-2006, 22:54
stimmt, mochte ich auch nicht wirklich.

aber ich koennte das "einfach strukturiert" auch als "ich finde das was sie vor laufender Kamera von sich gegeben haben, mehr als bescheuert" ausdruecken. Aber meine Mama hat mich gut erzogen und dewegen tu ich das nicht ;)

Deffid
20-04-2006, 22:56
@Deffid
weil es niemand interessiert? - wir haben schließlich auch 17 Karten verkauft :rotfl:

Die interessiert es nicht weil sie es nicht akzeptieren können das MMA in anderen Ländern ein anerkannter Sport ist. Den zweiten Kommentar hättest du dir sparen können...:rolleyes:

pinky
20-04-2006, 22:59
Na sag mal, kann sein das ich auch nicht so helle bin, aber der Herr Stockmann wirkte doch gar nicht so dumm
den Stockmann meinte ich in erster Linie auch nicht. Obwohl ich die Kausalitaet zum Fightclub-Film auch Fragwuerdig finde. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Vielleicht ist es ja auch eine Art von Werbung fuer ihn.

Kannix
20-04-2006, 23:07
den Stockmann meinte ich in erster Linie auch nicht.
In zweiter Linie?

martin.schloeter
20-04-2006, 23:07
den Stockmann meinte ich in erster Linie auch nicht. Obwohl ich die Kausalitaet zum Fightclub-Film auch Fragwuerdig finde. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Vielleicht ist es ja auch eine Art von Werbung fuer ihn.
Das Interview war ca. 30 Minuten lang. Wenn du da aus dem Kontext ca. 20 Sekunden zitierst wird, können dir dir alles drehen.
Du wirst gefragt, wie du den Bezug zu dem Film siehst, nur das die steuernde Fragestellung in dem Bericht natürlich nicht auftaucht. Ist halt Boulevard-Journalismus.

Der Bericht war besser als erwartet. Diese "Ego Mann" Nummer ist eigentlich eher witzig. Und die Veranstaltung und die Kämpfe an sich sind in der Darstellung noch ganz gut weggekommen.
(Haben denen wohl nicht genug Blut geliefert. ;) )

Übrigens interessant, dass wir das angeblich jedes Wochenende machen. ;)

Ciao

pinky
20-04-2006, 23:18
ja nur die Fragen und die anderen 29 Minuten und 40 Sekunden kann ich nichts sagen da ich die nicht gesehen habe. Schade eigentlich wuerde gern das ganze Interview sehn.

Ligeirinho
21-04-2006, 00:14
Übrigens interessant, dass wir das angeblich jedes Wochenende machen. ;)

Psst, Martin... Du weißt doch, die erste Regel des Fightclub lautet...

MatzeOne
21-04-2006, 05:15
Ich weiss ja nicht, ob's bekannt ist, aber in erster Linie ist Polylux ein Satiremagazin ;)
Also entspannt euch. Ich fand die Beiträge dort immer sehr witzig. Hat's denn jemand aufgenommen? Jenen Bericht habe ich nämlich nicht gesehen.

jkdberlin
21-04-2006, 06:41
Also, ich war positiv überrascht, da ich in der Zwischenzeit schon immer mit so einem komischen Vorgefühl an solche Berichte gehe. Habe schon einige Berichte gesehen, die bedeutend schlechter waren.

Ansonsten...naja. Ich fand die Emanzipationsnummer auch ganz witzig :)

Grüsse

Onkel_Escobar
21-04-2006, 07:46
Moin,

also ich war auch positiv überrascht, nur leider fand ich den Bericht viel zu kurz. Aber alles in allem war er eher positiv und ich fand der Herr Stockmann kam symphatisch rüber. Der Bericht ist auch nicht so auf der Dummbeutelwelle geritten wie die anderen Berichte.

snowtear
21-04-2006, 07:58
.... die Story mit S. Kuttner hat mir besser gefallen :-)

Aber diese Art von Bericht ist allemal besser als die extrem auf Krawall gebürsteten RTL Beiträge. "...es ist verboten den Gegner zu töten.." das ist mir so peinlich, da sollten die Veranstalter echt mal drüber nachdenken.

Andreas Stockmann
21-04-2006, 08:00
stimmt, mochte ich auch nicht wirklich.
aber ich koennte das "einfach strukturiert" auch als "ich finde das was sie vor laufender Kamera von sich gegeben haben, mehr als bescheuert" ausdruecken. Aber meine Mama hat mich gut erzogen und dewegen tu ich das nicht ;)um ehrlich zu sein bin ich auch erstaunt gewesen! :D Die Jungs haben sich aus einem über 30 minütigen Interview ne Sache zusammen gestückelt wie ich sie nicht erwartet hätte. Das sie es als Satiremagazin mit allem nicht so genau nehmen war zu erwarten...

@all
Was mich störte: Es war Andre Balschmieter seine Veranstaltung, sein Käfig und der Rest... aber wie schon @Ligeirinho sagte "Die erste Regel des Fightclub lautet..."

Ich fand es lustig :D

CU

Andreas Stockmann
21-04-2006, 08:07
Merkels Beitrag fand ich auch nicht schlecht :D
ABER
Shara ist die Nr.1
(Das mit dem "Du sollst Dein Gegner nicht töten" ist schon hinreichend erklärt worden UND es war/ist eine Sati(e)reSendung...)

Hier für alle noch einmal zum anschauen ;)
http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/index_jsp.html

CU

Andreas Stockmann
21-04-2006, 09:02
Den Bericht haben zwischen 2,4 und 2,6 Millionen Zuschauer gesehen...

CU

Lars´n Roll
21-04-2006, 09:27
Den Bericht haben zwischen 2,4 und 2,6 Millionen Zuschauer gesehen...

Damit isses nun offiziell: Stocki is jetzt´n Fernsehstar! :D Krieg ich´n Autogramm? :sport146:

Hätte echt schlechteres erwartet, ging ja.

BTW:
Rusty? Das war doch der kleine Slowake mit dem Hammermäßigen Body der damals auch auf der Westdeutschen gekämpft hatte, oder?
Der Typ gefällt mir, hoffentlich sieht man mehr von ihm.

Joachim Deeken
21-04-2006, 09:35
Küchenpsychologie...lol

UlkOgan
21-04-2006, 09:38
toll.
ich hab das zweite aufgenommen.
jetzt habe ich johannes b. kerner & co gespeichert und kann mir das immer angucken, wenn ich will. juhu.

[edit]
vor lauter "ich hab das falsche aufgenommen"-depressionen bin ich wohl schon blind. :o
danke für den link! :)

[edit2]
gibts das vllt auch auf youtube&co?!
deren toller videolink killt meinen firefox. :(

martin.schloeter
21-04-2006, 11:16
[...]
Rusty? Das war doch der kleine Slowake mit dem Hammermäßigen Body der damals auch auf der Westdeutschen gekämpft hatte, oder?
Der Typ gefällt mir, hoffentlich sieht man mehr von ihm.
Jo, richtig. Das ganze Team der Slovaken ist irgendwo ein Hit. Die Jungs sind kämpferisch top, sind mit Herz bei der Sache (fahren 24 Stunden mit dem Auto hin und zurück an einem Wochenende), total zuverlässig und menschlich unglaublich sympatisch. (Mir dröhnt noch jetzt der Schädel, wenn ich an den selbstgebrannten Obstler denke, den die uns nach dem Kampf "aufgezwungen" haben. ;) ).
Als ich Rusti vor ca. 2 Jahren zum ersten Mal beim Warm up gesehen habe dachte ich auch nur, dass die Welt sich krass verändert hat, wenn jetzt schon die 65kg-Leute so aussehen. :D
Gruss

jesse.björn
21-04-2006, 11:28
War OK und unterhaltsam - aber leider nicht wirklich gut. Polylux eben.

Bei TV-Reportagen werden zumeist vorher eine Tendenz festgelegt. Zeitungen müssen sich verkaufen, TV Sendungen brauchen einschaltquoten - also bedient man seine Zielgruppe so gut man kann.
Jede TV Sendung hat da ihr eigenes Profi. Es gibt da die ach so "Seriösen", stehts um die Gesellschaft besorgten TV-Magazine (NZZ, Monitor) die nicht müde werden den Abgründen der Zivilisation nach zuspüren.
Es gibt die trashigen Sendungen die sich seriös verkaufen um dann voller überzeugung und bierernst die BILD in Fernsehen bringen (...eigendlich ales auf RTL 2 und manchmal auch Focus TV).
Und dann gibt es noch die Unterhaltsamen-Formate wie Polylux: alles was orginell ist interessant - nicht darf ernst genommen werden und die welt ist eine Ansammlung von amüsanten Lächerlichkeiten. Wer Polylux guckt - erwartet genau das! Das Skurile wir ins Rampenlicht gerückt.

Was der Polylux-Beitrag vermittelt ist grob zusammen gefasst:
- es gibt sowas wie Free Fight auch in Deutschland. Aber leider scheint das ganze kein seriöser Sport zu sein sondern ehr etwas mit Männlichen Identitätsproblemen zutun zu haben. Irgendwie kraß - aber irgendwie auch kein Rückfall in die Steinzeit.-
In diesem Punkt unterscheidet sich der Beitrag angenehm von Kontraste, Spiegel TV.

by the way: Stockmann war gut. :)

jb

MatzeOne
21-04-2006, 11:28

Stimmt ja gar nit... Hab nämlich auch kein real-codec :mad:

@UlkOgan:
Öffnest einfach rtsp://stream5.rbb-online.de/rbb/polylux/2006-04-20-reportage.rm mit dem Videoplayer deiner Wahl ;)

Andreas Stockmann
21-04-2006, 12:19
@Matze
ich kann es mit gar nix öffen, irgendwie geht nix :(
Kannst Du mir einen Rat geben? (Würde es gerne abspeichern)

CU

Scarface
21-04-2006, 12:24
Ich hab es Aufnehmen lassen.
Mal schauen wie groß es ist wenn die "anderen" Berichte weggeschnitten sind!
Hab aber keine AHnung wie ich es bei irgendwo hochladen kann

Gruß Sebastian

Schnueffler
21-04-2006, 13:24
Ich wußte garnicht, das Stocki auch Metallbauer ist und solche Käfige baut! :D
MfG
Markus

sharty
21-04-2006, 13:43

CU

funktioniert doch;) danke habs gestern verpasst...ist schon wieder ein armutszeugniss fürs mma ! omg "zu viel auf dem boden rumgekrauche" ,"zu wenig bein und faustarbeit"...halts maul !:mad:

UlkOgan
21-04-2006, 13:49
@Matze
ich kann es mit gar nix öffen, irgendwie geht nix :(
Kannst Du mir einen Rat geben? (Würde es gerne abspeichern)

da schliess ich mich einfach mal an. :o

Andreas Stockmann
21-04-2006, 14:50
Ich wußte garnicht, das Stocki auch Metallbauer ist und solche Käfige baut! :D MfG Markusich auch nicht :D

CU

tiko
21-04-2006, 18:29
vor allem diese fernanalyse. aufgrunmd rein optischer eindrücke zu erkennen, dass die kämpfer das regelwerk gelangweilt über sich ergehen lassen.....denn mit angespanntheit und konzentration kann das offensichtlich nichts zu tun haben.......

....die dumpfen personen waren offenbar im publikum von wegen besagtem "mehr schläge und tritte und so balbla zuviel boden blablub......"

wirken tut es auf mich ehrlichgesagt eher pseudo-intelektuell von wegen dieser perspektive auf das triviale treiben des komplexbehafteten mobs......

ehrlichgesagt denk ich, dass der bericht schon positiver ausgefallen wäre wenns ne veranstaltung ohnne publikum gewesen wäre.....ohne son publikum....

jesse.björn
22-04-2006, 12:13
@tiko
zum Thema publikum:
ich war nicht in eschwege aber kann per "fern diagnose" attestieren das es mit Sicherheit Veranstaltungen mit einem deutlich unangenehmeren Publikum gab als da (Plauen/Chemnitz...). Die Brote die bei polylux ihre dummheit in die kamera plapperten passten wie die faust aufs auge genau zum tonfall des Beitrags. Bestimmt haben die Polylux-Leute zwanzig leute befragt - aber natürlich zeigt man dann die in der sendung die etwas passendes - also skuril-dummes - von sich geben.

rawhide
22-04-2006, 12:59
Bitte um Hilfe!!!! Kann das Video nicht abspielen! Liegt es irgendwelchen Einstellungen im Internet Explorer???

Kannix
22-04-2006, 15:54
Also ich habs mir jetzt noch mal angesehen nach den Kommentaren hier. Weder Kämpfer oder Zuschauer, noch Andreas haben irgendwas dämliches von sich gegeben, so das es Anlass bieten würde die Klischees der gewaltgeilen Hohlbrote zu bedienen.
Die Grundaussage des Beitrages dürfte schon vor Sichtung des Materials festgestanden haben.
Ich denke im Endeffekt wird der Beitrag positiv wirken, nämlich Interesse schafffen

martin.schloeter
22-04-2006, 16:11
@tiko
zum Thema publikum:
ich war nicht in eschwege aber kann per "fern diagnose" attestieren das es mit Sicherheit Veranstaltungen mit einem deutlich unangenehmeren Publikum gab als da (Plauen/Chemnitz...). Die Brote die bei polylux ihre dummheit in die kamera plapperten passten wie die faust aufs auge genau zum tonfall des Beitrags. Bestimmt haben die Polylux-Leute zwanzig leute befragt - aber natürlich zeigt man dann die in der sendung die etwas passendes - also skuril-dummes - von sich geben.
Genauso war's. Da waren "dummerweise" sogar ein paar ziemlich kompetente Interviewpartner dabei. Die passten natürlich nicht in den Boulevard-Tenor.
Gruss

Andreas Stockmann
22-04-2006, 17:33
...Die Grundaussage des Beitrages dürfte schon vor Sichtung des Materials festgestanden haben.Das hatte er wirklich :D und allen (aktiv) Anwesenden war das klar - deshalb machte es ja auch Spaß sich das Ding anzuschauen.

CU

UlkOgan
28-04-2006, 12:13
hat inzwischen jemand nen funktionierenden link?! ;) :o