PDA

Vollständige Version anzeigen : jerome lebanner

mauricio shogun
20-04-2006, 19:58
warum meint ihr ist jerome lebanner nie ein sieg im k1 world gp gelungen? denn er gehört für mich zu den besten im k1 seine boxtechnik ist hervorragend find ich
seine kicks sind sehr gut, knie ok sieht man von ihm selten obwohl er auch als thaiboxer aktiv war. seine maße(1,90m 120kg) sind optimal finde ich konditrion ist auch okay nur sein glaskinn ist ein problem denke ich. was meint ihr dazu?

Kenan
20-04-2006, 20:21
Also jerome lebanner ist einer meiner Lieblingskämpfern...
Schade das er mal nicht mal in so einem Tunier erster wird, aber meiner meinung nach ist das auch etwas Glücksache oder?

Es gibt immer einen stärkeren!!!

Mindfighter
20-04-2006, 22:27
Ich finde der Jerome Lebanner ist einer der besten im K-1, ich denke er hat einfach kein glück, das ist denke ich sein einziges problem, denn technisch ist er einfach nur super.

Junta
20-04-2006, 22:39
Man sagt er habe ein Kinn aus Glas.

Branco Cikatic
20-04-2006, 23:02
Das ist das Problem von JBL!
Entweder der schlägt jemanden K.O.
oder er geht K.O. siehe Hunt,Hoost etc...
und seit der Verletzung vom Finale 2002
hat JBL seine alte Form nicht mehr gefunden.

TKD-ChRiZ
21-04-2006, 00:07
ich find den acuh voll cool!

aber nachdem er bemi letzten GP verloren hat hat er selber gesagt das er seine form nicht wieder hat und einfach pech gehabt hat

Takeda Shingen
21-04-2006, 00:48
all das gesagte UND er ist einfach kein turnier-kämpfer und für das format nicht geschaffen.

Mindfighter
21-04-2006, 12:03
all das gesagte UND er ist einfach kein turnier-kämpfer und für das format nicht geschaffen.

DAmit bin ich nicht einverstanden, jerome ist noch immer einer der besten und er kann noch immer mit den besten mithalten, sein einziges problem ist sein Kinn aus glas.

Nixon
21-04-2006, 16:39
Ich denke auch, das die Ideale K-1 Form weg ist, bei MMA gehts ihm ja ziemlich gut was ich so mitbekommen habe...:confused: .........aber ich denke er hat sich z.B. heuer einfach zu verkrampft reingestellt und wollte alles erzwingen! :confused: Leid tun mir irgendwie nur die gegen von Aerts, er gewinnt den 1. Kampf und scheidet dann verletzungsbedingt aus, heuer war es das 2te mal! Okay, sonst hätten wir vielleicht nicht die SUPER vorstellung von Feitosa gesehn, aber trotzdem nervts!

wrathman
21-04-2006, 17:04
der ist schon bei, ich glaube 2 oder 3 großen turnieren aus verletzungsgründen ausgeschieden...der hatte wirklich immer nur pech und so langsam wird er glaube ich auch zu alt oder wie alt ist er jetzt mitlerweile?

Kingkong
21-04-2006, 17:21
Weiss jemand in welchen Gym und wo Jerome trainiert ?

Mindfighter
21-04-2006, 22:41
Er wird im Dezember 34 jahre alt und trainiert im Boerboel & Tosa Gym.

Godrik
21-04-2006, 23:13
Hi Nixon, nimms mir bitte nicht übel, aber was ist die bedeutung von "heuer"?
Kenn den Begriff schon, nur ist mir nicht ganz gewiss, welche Zeitspanne er umfaßt.
Verstehe schon, was Du sagen willst, aber immer, wenn ich Schwaben reden höre taucht "heuer" auf, und "heuer" kann "heute, gestern, aktuell, dieses Mal, momentan, in diesem Jahr, etc." anscheinend bedeuten, wäre Dir dankbar, wenn Du mir es mal genau erklären könntest.

Frieden der Nacht, Godrik!

Nixon
22-04-2006, 12:17
Hi Nixon, nimms mir bitte nicht übel, aber was ist die bedeutung von "heuer"?
Kenn den Begriff schon, nur ist mir nicht ganz gewiss, welche Zeitspanne er umfaßt.
Verstehe schon, was Du sagen willst, aber immer, wenn ich Schwaben reden höre taucht "heuer" auf, und "heuer" kann "heute, gestern, aktuell, dieses Mal, momentan, in diesem Jahr, etc." anscheinend bedeuten, wäre Dir dankbar, wenn Du mir es mal genau erklären könntest.

Frieden der Nacht, Godrik!

Bin zwar ein Ösi aber das macht nichts!:D ;) :p

Dieses Jahr heißt das, damit meine ich aber das k-1 Jahr, also für mich fängt es nach dem GP-Finale an und endet beim GP-Finale in Tokio......also nicht 2005 oder 2006!

Junta
22-04-2006, 13:12
Lebanner hat 2005 gegen Aerts nicht gewonnen!

Klaus
22-04-2006, 13:46
Ich denke er hat zuviel Muskeln, das laugt einfach nach ein, zwei Kämpfen aus, und er braucht drei gute um zu gewinnen.

Und 120 Kilo wiegt man nicht wegen viel frischer Luft und guter Milch.

Nixon
22-04-2006, 14:41
Und 120 Kilo wiegt man nicht wegen viel frischer Luft und guter Milch.

:confused:

da wär ich mir nicht so sicher.....:D ;) :p

MIt heuer meine ich noch K-1 Jahr 2005 mit GP 2005, dieses jahr ist GP 2006, ich denke dies wir das wirklich letzte mal sein das er es probiert, er wird vielleicht noch einzelne Kämpfe machen, aber das wird sein letztes K-1 Tunier sein....Vielleicht sehn wir ihn im Pride:cool:

Fightclub
23-04-2006, 16:19
Ha tirgendwer die genaue adresse vom Gym von LE Banner wo man ihn mal besuchen kann ?

Oder eine Internetadresse ?

Nixon
23-04-2006, 16:40
Ha tirgendwer die genaue adresse vom Gym von LE Banner wo man ihn mal besuchen kann ?

Oder eine Internetadresse ?

http://www.jerome-le-banner.com/

Willst ihn mal treffen? Ich hab ihn schon mal getroffen in Paris! Echt netter Typ!

Fightclub
23-04-2006, 19:47
http://www.jerome-le-banner.com/

Willst ihn mal treffen? Ich hab ihn schon mal getroffen in Paris! Echt netter Typ!

Ja da hätte Ich lust zu auf der Internetseite steht leider auch nichts drauf wo das Gym ist .

mauricio shogun
01-05-2006, 11:12
ich würde geronimo mal gerne gegen schilt sehen bestimmt interessant. sein boxen ist klasse aber gegen botha der ja profiboxer war hatte er im boxen wenig auszurichten finde ich botha war immer schneller als der gute jerome, ich glaube aber gehört zu haben dass lebanner auch schon profiboxkämpfe bestritten hat

Pedro Rizzo
01-05-2006, 11:20
Warum sagt jeder, Jerome hätte ein Glaskinn?

Soweit ich weiss, ist er gegen Hunt 1 mal schlafen gegangen. In 3 Kämpfen hat er 2 mal gegen ihn gewonnen.
Mehr KO s hab ich nicht gesehen. Das gegen Hoost war kein KO, das war ne Verletzung.

DieKlette
01-05-2006, 12:07
Jerome Le Banner gegen Sefo. Das wär's. Sefo ist einfach nicht KO zu kriegen :D.

Er war leider auch nicht sonderlich fit. Beim letzten Grand Prix. Man merkte ihm schon Konditionsprobleme an, hatte sich einen Virus eingefangen.