PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin geht ihr in die Ferien?

Kouhei
22-04-2006, 19:01
Hallo zusammen!

Hier könnt Ihr mal so richtig prahlen :p , wohin geht Ihr so in die Ferien dieses Jahr, oder bleibt ihr zu Hause?

Ich persönlich habe ein richtiges Reisejahr vor mir, nächsten Mittwoch gehe ich mit meiner Lateinklasse bis am 1 Mai auf Rom, anschliessend am 2 Mai, gehe ich mit meinem Vater 8 Tage auf New York.
Im Sommer gehe ich 1 Woche auf Kroatien in ein Trainingscamp, anschliessend mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin und deren Freund auf Südfrankreich, und dann im Herbst mit unserer Klasse auf Lissabon.

Also ganz schön volles Programm :D

Grüsse

Faustus

SCREAM
22-04-2006, 19:08
Na du musst ja viel Geld haben ich glaub ich komm mal mit meiner Knarre vorbei!:ironie: Ich bleib zu Hause, viel Spaß im Urlaub!;)

kinkon
22-04-2006, 19:12
Espana! No esta mal...oder so:p

Kouhei
22-04-2006, 19:13
Na du musst ja viel Geld haben ich glaub ich komm mal mit meiner Knarre vorbei!:ironie: Ich bleib zu Hause, viel Spaß im Urlaub!;)

Du wirst es nicht glauben, aber ich komm äusserst günstig weg;)
Ok New York wird sauteuer, zahlt aber mein Vater;) . Aber Rom kostet 800Fr, da wir mit unserer Klasse gehen und so Reduktion bekommen, Kroatien kostet praktisch nix!
100€ für das 5 tägige Training + 50€ Krav Maga Kurs zusätzlich, +20€ pro Nacht Halbpension, macht ca 300€ mit Taschengeld, ziemlich günstig für 5 Tage, Hin und Rückfahrt ist kostenlos.
Für Lissabon zahlt unsere Schulklasse bereit seit 4 Jahren jeden Monat 15 Fr, zusätzlich haben wir noch Feste organisiert und alle Einnahmen kommen unserer Maturareise zu Gute, also eine langgeplante Reise :D und die Tante des Freundes der Freundin meiner Freundin hat ein Ferienhaus an der Cote d'Azur, also müssen wir nur die Fahrt bezahlen :)

thaibiene
22-04-2006, 19:24
Ok New York wird sauteuer, zahlt aber mein Vater;) . Aber Rom kostet 800Fr, da wir mit unserer Klasse gehen und so Reduktion bekommen, Kroatien kostet praktisch nix!
100€ für das 5 tägige Training + 50€ Krav Maga Kurs zusätzlich, +20€ pro Nacht Halbpension, macht ca 300€ mit Taschengeld, ziemlich günstig für 5 Tage, Hin und Rückfahrt ist kostenlos.
Für Lissabon zahlt unsere Schulklasse bereit seit 4 Jahren jeden Monat 15 Fr, zusätzlich haben wir noch Feste organisiert und alle Einnahmen kommen unserer Maturareise zu Gute, also eine langgeplante Reise :D

New York wird richtig teuer, das ist wahr. Dort bekommst Du keinen Hotelzimmer unter $ 100, Essen usw auch Teuer. Ansonsten super Stadt.
Wann bist Du eigentlich da Heim??:rolleyes:
Viel Spaß so viel Urlaub wurde ich auch gern haben.
Alles Gute

malice
22-04-2006, 19:28
Wüstentour und Strand in Tunesien.

Drake
22-04-2006, 19:37
Immer mal wieder für einen Tag oder ein WeekEnd nach München und im Sommer zwei Wochen Bordeaux. :blume:

kinkon
22-04-2006, 19:39
Wüstentour und Strand in Tunesien.

:kaffeetri Wie langweilig. :D ;)

Kouhei
22-04-2006, 19:41
Ne Wüstentour? Langweilig? Eine meiner grössten Träume...

thaibiene
22-04-2006, 19:47

wieso langweilig, hauptsache man kann raus und nicht zuhause rumhocken.
ansonsten ist alles super, nur weg

UlkOgan
22-04-2006, 19:51
am anfang der semesterferien gehts wohl erstmal richtung heimat, dort am wochenende auf n kleines festival...
momentan siehts so aus..als würde ich doch wieder gen wacken pilgern. dann vielleicht noch aufs summer breeze.
am ende der semesterferien gehts wohl auch nochmal nach südfrankreich, für umme übernachtung&fressen im ferienhaus der eltern geniessen. :)
zwischendrin möglicherweise mal ein paar tage nach hamburg und wem auf die nerven gehen... :D

ja, das wars dann wohl. reicht auch vollkommen.

SCREAM
22-04-2006, 19:52
Für Lissabon zahlt unsere Schulklasse bereit seit 4 Jahren jeden Monat 15 Fr, zusätzlich haben wir noch Feste organisiert und alle Einnahmen kommen unserer Maturareise zu Gute, also eine langgeplante Reise :D und die Tante des Freundes der Freundin meiner Freundin hat ein Ferienhaus an der Cote d'Azur, also müssen wir nur die Fahrt bezahlen :)

Cool dann geh ich zu deinem Dad!:D Nein Spaß bei Seite viel Spaß beim chillen!:)

Mirasol
22-04-2006, 19:54
Trainingsreise auf die Philippinen :sport146: :sport146:

re:torte
22-04-2006, 20:20
ich bleib Zuhause :(

domians schatten
22-04-2006, 21:03
Ende Juni - Vala Saint Vinvente ( Mallorca )
September Can Picafort -Karatelehrgang Erwin Querl ( Mallorca )
November Fuerteventura - Karatelehrgang

Nänänä nä nähh nä :D :D :D ;):p

Danii
23-04-2006, 10:45
Ich war jetzt in den Osterferien auf Föhr. Es war sehr kalt und windig, aber tortzdem schön. Ich bin gerne dort. :D

Mr.Ripley
23-04-2006, 10:53
In den Sommerferien flieg ich mit ein paar Freunden nach Kroatien (Crikvenica). :D

sumbrada
23-04-2006, 11:02
Eine Freundin ist zur Zeit in Miami, eine andere in Kanada, ich würde gerne beide besuchen.
Ob das klappt, wird die Zeit zeigen.

Kouhei
23-04-2006, 11:11
Eine Freundin ist zur Zeit in Miami, eine andere in Kanada, ich würde gerne beide besuchen.
Ob das klappt, wird die Zeit zeigen.

Oder eine Dritte :D ;)

Morphbreed
23-04-2006, 11:23
flieg im sommer für 2 wochen nach tunesien :)

jauu
23-04-2006, 11:33
Ja ne, ich werd vielleicht mal nach Polen rüber fahren. Zudem ist eine Holland Tour mit nen paar Kollegen geplant, aber daraus wird wahrscheinlich nichts, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Und dann gehts, wenn die Ferien vorbei sind, nach Venedig auf Studienfahrt.

YiShen
23-04-2006, 12:10
In nächster Zeit kommen diverse grosse Ausgaben auf mich zu - wieviel pech kann man haben? Naja, kein Urlaub für mich, ich esse lieber täglich was :(

tracc
23-04-2006, 12:14
Sommer:
Granada, Spanien
Rom

Winter:

Tasmanien

sumbrada
23-04-2006, 12:22
Oder eine Dritte :D ;)

:D Warum gibt es eigentlich für Frauen keine Entsprechung für Kumpel.
anscheinend steht die Freundschaft zwischen Männern und Frauen auf zu tönernden Füßen, um ein Wort dafür zu etablieren.
Es sind zwei Kumpelinchen keine Freundinnen.;)

YiShen
23-04-2006, 12:27
Das heisst Kumpeline / Dudette ;)

Blue_Dragon
23-04-2006, 13:07
http://www.campingduletty.com/images/letty/vueaerienneletty1.gif

http://www.campingduletty.com/images/alentours/pointeduraz.jpg

http://www.campingduletty.com/images/alentours/glenan.jpg

Und wohin geh ich?? :D Bretagne Natürlich :p

-ec-
23-04-2006, 13:26
In den Sommerferien gehts nach Mallorca, nach den ferien mach ich dann ne klassenfahrt nach prag.

Kouhei
23-04-2006, 13:45
Aber bitte sagt mir, dass Ihr nicht diese deutschen Ballermann-Touristen seid!:( :beer: :wuerg: :mad:

thaibiene
23-04-2006, 13:53
Aber bitte sagt mir, dass Ihr nicht diese deutschen Ballermann-Touristen seid!:( :beer: :wuerg: :mad:

es gibt auch tolle Ecken auf Malle, nicht nur die Ballermann Seite

Praying Mantis
23-04-2006, 14:11
Im Sommer in die USA,
und im Herbst nach Bangkok.

Alex!
23-04-2006, 15:51
Wie letztes Jahr ... Florida ...

und im Winter ggf. über Silvester nach NewYork ...

Kouhei
26-04-2006, 21:44
So, ich verabschiede mich mal für die nächsten 2 Wochen :D Ne Woche Rom, und dann ne Woche New York. In ner Stunde fährt mein Zug in Richtung Mailand-Venedig-Rom. Ich wünsche Euch genau so ne tolle Zeit wie ich sie haben werde. (Naja schlechtes Wetter für die nächsten 4 Tage in Rom :( )
Wird aber sicher trotzdem saugeil :D
Urlaubsfotos werden natürlich an dieser Stelle gezeigt ;)

schöne Zeit

:winke::engel_3:

Faustus

-ec-
26-04-2006, 21:49
Aber bitte sagt mir, dass Ihr nicht diese deutschen Ballermann-Touristen seid!

was fuern ballermann? dieses musikding das ab und an im tv kommt? neee, auf sowas geh ich nicht, ich hoer nur metal :)
also ich wollte da nen bisschen schnorcheln, mir die landschaft angucken, am strand nen bisschen braeunen usw.... halt was man im urlaub so macht, vllt. rennen da ja auch schoene frauen rum die man rooten kann :D

MfG

Muay_Thai_Master
26-04-2006, 22:23
nach griechenland natürlich
zu europas besten fussballern!!
em 2008 gehört uns!

Yalcinator
27-04-2006, 06:44
Nicht zu weit weg von zu hause also irgendwo nach Holland für ein WE und nach Polen auf jeden Fall mal für eine Woche aber schön mit dem Auto (DIesel) ach ja und vorher auf jeden fall nach München meine Verlobte abholen nicht das die sauer wird sonst gibts :sport069: zuhause.

Gruß Martin

Sebastian
27-04-2006, 06:59
Ich bin über den Mid-Semester-Break mal hier geblieben :)

Dahaka
27-04-2006, 07:50
Warscheinlich nach Kroatien! für ca 10 tage

Gruß
Pedro el negro