PDA

Vollständige Version anzeigen : Richtig gehandelt die zweite(zumindest von mir ;))?



Munoshut
30-04-2006, 05:50
Hi
ich hab entgegen meiner sonstigen Haltung etwas ganz blödes anegestellt.

Wir waren in so ner Raggae-Bar. Eigentlich ein friedlicher Ort sollte man denken. Doch dann meinte der DJ, dass es die Bar nicht mehr geben würde, da sie zusperrt, am kommenden Montag. Ich hab zu nem Kumpel gemeint, zum Glück sperrt diese ******* Bar zu, da hier sowieso nur Drogensüchtige rumlungern. Die Anwesenden hörten das natürlich gar nicht gerne und haben mich mal übelst beschimpft, was mir eigentlich egal war. Beim Rausgehen wurde ich zwar aufs Übelste beschimpft, was mich aber nicht weiter gestört hat.
Als jedoch so ein kleiner "Zwerg" meine Freundin extrem unsanft am Arm gepackt hat, hab ich nur noch Rot gesehen. Er hat sie angeschriehen, was mir einfällt hier sowas rumzuschreien und gemeint, er würde mir irgendwas brechen.
Ich hab ihm ne Gerade auf die Nase gegeben, wonach er sofort zusammengesackt ist. Dann kamen zwei Typen, offenbar Freunde des einen Typens da an und wollten mich schlagen. Ich hab den ersten Schlag abgewartet(natürlich ein Schwinger ;)) und dann gekontert, ebenso beim Zweiten. Die sind beide schnell am Boden gelegen und wir sind verschwunden.

Im Endeffekt hab ich es lieber vorgezogen zu gehen und die drei ihrem Schicksal überlassen. Weiß nicht genau, wie ich sonst hätte reagieren sollen. Ich mein, wenn ich beschimpft und meinetwegen wegen meiner Aussagen(die ich natürlich mit 1-2 Bier intus getätigt habe) angefeindet werde geht das klar, aber dass deswegen meine Freundin unter Beschuss gerät hat sie weder verdient, noch kann ich sowas hinnehmen.
Ich fahr in den nächsten Tagen sowieso in eine 400km entfernte Stadt und komm erst in ein paar Monaten wieder hierher zurück. Ich hoffe bis dahin hat sich wieder alles gelegt.
Meine banale Frage: Hab ich im Grunde richtig gehandelt oder falsch?
Wie gesagt, es ging mir mehr um das Wohlergehen meiner Freundin, wer meinen alten Tread liest weiß, das ich normalerweise nicht so rabiat bin.

enraged_Clown
30-04-2006, 07:27
hallo, ich habe da mal ne frage. letzten sonntag entschloss ich mich nach der kirche noch einen kleinen spaziergang mit meiner freundinn zu machen, es war schön warm und wir wollten ins eiskaffee. plötzlich kamen uns ein paar nazitürkenjugos entgegen. meine freundinn und ich hatten so do dolle viel angst das wir zusammen ganz schnell zu meinem auto gelaufen sind aus dem ich mein ak47 entnahm und präventiv in die menge feuerte. meine erste frage, darf ich einfach so mein sturmgewehr im auto mitnehmen?
ich konnte so alle angreifer abwehren+ 3 rentnerinnen, 2 andere päärchen und ne handvoll spielender kinder. meint ihr das ich dafür jetzt ärger bekomme?
richtig mulmig wurde es mir aber dann als ich gesehen habe das ich die ganze zeit im parkverbot stand und ausserdem war mittagsruhe.
als ich noch so über mein falschparken und die auswirkungen auf meinem kontostand nachdachte hörte ich von den gefallen ein dumpfes röcheln. nach einer kurzen schrecksekunde pflanzte ich schnell mein bajonett auf um nochmal, wiederum präventiv, jedem nazitürkenjugo einen stcih durch herz und hals zu verpassen. aus dem augenwinkel musste ich dann mitansehen wie sich ein blutender körper kriechender weise auf meine freundinn zu schleppte. ich schmiss mein ak in die ecke und rannte meiner freundinn zur hilfe auf dem weg griff ich geschickt in meinen kofferaum aus dem ich mein katana entnahm um damit den angreifer zu enthaupten.
ich habe jetzt sofowohl mein ak47, das bajonett und das katana sicher im wald verbuddelt und zeugen gibts ja auch keine:D. ich denke ja das das notwehr war aber ich frage euchlieber nochmal. ich bin hier ja anonym.

Slick
30-04-2006, 08:33
Ich teile ja echt nicht oft die Ansochten des Clowns, aber dieses Posting finde ich zum schießen ;)
Nazitürkenjugos.... muahahaha

jkdberlin
30-04-2006, 08:43
closed.

Grüsse