Vollständige Version anzeigen : Regina Halmich
Pedro Rizzo
07-05-2006, 11:28
Gestern hat Regina Halmich ihren 50. Sieg gefeiert!
5,81 Mil Zuschauer vor dem Fernseher waren dabei. Sie hatte auch schon mal bis zu 8 Mil Zuschauer.
Ich frage mich ernsthaft, was geht in den Köpfen der Menschen vor, die sich so einen Dreck reinziehen im Fernsehen.
An solche Quoten kommen nicht mal 90 Prozent der Boxenden Männer in Deutschland ran.
Armes Deutschland
ghostdog1982
07-05-2006, 11:56
5,81 Mil Zuschauer vor dem Fernseher waren dabei. Sie hatte auch schon mal bis zu 8 Mil Zuschauer.
Ich frage mich ernsthaft, was geht in den Köpfen der Menschen vor, die sich so einen Dreck reinziehen im Fernsehen.
An solche Quoten kommen nicht mal 90 Prozent der Boxenden Männer in Deutschland ran.
Armes Deutschland
Kann man daraus schliessen, das Du Frauenboxen nicht magst oder was gegen das Niveau des Boxens im allgemein in deutschland was hast??
naja, sie ist schon gut, aber, ich gebe dem ersteller des threats recht
kein ottke etc hat soviele zuschauer gehabt
irgendwas stimmt da nicht
warten die zsuchauer darauf, das das höschen runterrutscht?
halmich ist ne gute boxerin, aber naja
ich sag nichts mehr..........
Daywalker
07-05-2006, 12:17
Liegt ganz einfach daran, dass viel mehr Männer boxen als Frauen. Dann ist es schon etwas besonderes, wenn es nicht nur ein Kampf unter vielen ist ;).
Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Branco Cikatic
07-05-2006, 12:23
Nein! Sie hat nur soviele Zuschauer, weil Sie damals
Stefan Raab besiegt hat!
Was 90% der erwachsenen Bevölkerung auch gelungen wäre.
Mich hat Reginchen gestern sogar überrascht. Zum ersten Mal seit langem war sie körperlich in einer Verfassung, daß sie 6 Runden richtig stark boxen konnte. Und die Schläge kamen zum ersten Mal überhaupt in der Zeit in der ich sie gesehen habe mit Dampf, gut, und genau. Der beste Kampf von ihr den ich je gesehen habe.
Natürlich hätten die meisten Leute lieber eine andere Art von Kampf gesehen, nach den Bildern aus dem Vorbericht insbesondere von der Ungarin, eingeölt und braungebrannt. Wir ja auch ... ;) So richtig Spaß macht es mir nicht, auch gutaussehende Frauen sich gegenseitig verprügeln zu sehen.
naja, sie ist schon gut, aber, ich gebe dem ersteller des threats recht
kein ottke etc hat soviele zuschauer gehabt
irgendwas stimmt da nicht
warten die zsuchauer darauf, das das höschen runterrutscht?
halmich ist ne gute boxerin, aber naja
ich sag nichts mehr..........
sex sells. ist doch immer so, oder?
Juhuu, der Stammtisch ist eröffnet!!
Ich oute mich jetzt mal als Frauenverteher, aber Frauen Boxen ist nicht nur schlecht. Gut, die Halmich schau ich mir auch net gerne an, aber ich würde nen Kampf von Alesia Graf oder Leila Ali ganz deutlich dem dummen Rumgestolpere von Valuev und dem Gekloppe von Samil San vorziehen.
So, und jetzt feuer frei...
:sport069: :its_raini
Trinculo
08-05-2006, 08:28
sex sells. ist doch immer so, oder?Genau, weil er nämlich gerne gekauft wird. Ratet mal, von wem ;)
maxwell77
08-05-2006, 08:50
finde es jetzt auch nicht soo schlimm wie der thread-ersteller. weiß nicht wie man sich über sowas überhaupt aufregen kann. wer es nicht kucken will, solls
nicht kucken und gut ist.
es sind technisch gesehen keinen "sauberen" kämpfe. hinzu kommt das regina vor einigen jahren noch spritziger geboxt hat.
aber ich kann torti nur recht geben. wenn ich mir so nen tapsigen valuev anschaue, kann einem manchmal auch die lust an so manchen männer-kämpfen vergehen. allerdings finde ich, daß die laila ali auch nen komischen "box"-stil an den tag legt - im gegensatz zu alesia graf. die macht das echt gut. Reschpekt!
Armes Deutschland
und die haben nicht mal nen Schleier auf:rolleyes:
Gruß
Pedro el Negro
maxwell77
08-05-2006, 09:24
und die haben nicht mal nen Schleier auf
Gruß
Pedro el Negro
*lach* der war gut :sport146::D:halbyeaha
naja, damit ist sie dann zumindest mal weiter als frauenfussball&co. ;)
ich gönns ihr. :p
[edit]
hab den kampf übrigens gar nicht angesehen, aaaber ich guck mir auch schwergewichtsboxkämpfe nur selten gerne an, von daher... ;)
Blue_Dragon
08-05-2006, 10:03
Ehrlich gesagt finde ich technisch gesehen die Halmich Kämpfe besser als so mancher Schwergewichtskampf!
Schlagdraufundschlus
08-05-2006, 10:10
Nein! Sie hat nur soviele Zuschauer, weil Sie damals
Stefan Raab besiegt hat!
Die Aktion war auch nicht ganz unriskant - denn wenn es anders ausgegangen wäre, wäre es für beide ein ziemlicher Karriereknick gewesen.
Das Frauenboxen wäre total verlacht worden, weil "ne Weltmeisterin nicht mal nen untrainierten Schmerbauch wegkloppen kann" und Großmaul Raab wäre in die Geschichte eingegangen, als "der Asi, der vor Millionenpublikum ne Frau verprügelt hat".
naja, das risiko war aber ziemlich...gering. ;)
Die Aktion war auch nicht ganz unriskant - denn wenn es anders ausgegangen wäre, wäre es für beide ein ziemlicher Karriereknick gewesen.
Das Frauenboxen wäre total verlacht worden, weil "ne Weltmeisterin nicht mal nen untrainierten Schmerbauch wegkloppen kann" und Großmaul Raab wäre in die Geschichte eingegangen, als "der Asi, der vor Millionenpublikum ne Frau verprügelt hat".
Ich glaube nicht, dass für die Halmich ein Risiko bestand.
Der untrainierte Schmierbauch hätte sie wohl weggemacht, wenn beide hätten gewinnen wollen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.