PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohne Kommentar

Koryphäe
09-05-2006, 16:59
Roland von Gilead schrieb am 9. Mai 2006

Hallo Koryphäe!

Ich muss Dir leider mitteilen, dass ich den Termin löschen musste! Da im Kalender nur Lehrgäng, Wettkämpfe usw. mit einer gültigen Vereinsangabe/ Verband / Veranstalter möglich ist.

Deine Treffen sind Private-treffen.

Wie ich sehe hast Du bereits ein Thread eröffnet das müsste für Dein Vorhaben reichen!

Grüße
Roland

Da der Eintrag unter http://www.kampfkunst-board.info/forum/calendar.php?do=getinfo&e=2049&day=2006-5-14&c=1 nicht veränderbar ist, ändere bitte

Ab 7. Mai gibt es jeden Sonntag ein kostenloses Leichtkontaktsparring für alle Stile in Nürnberg.

Weitere Informationen, wie genaue Zeit und Ort, bekommst du nach PN-, oder Mail-Anfrage von mir.

Koryphäe

in

Kostenloses Leichtkontaktsparring jeden Sonntag für alle Stile in Nürnberg.

Ort: Osten der WhörderWiese, bei der Brücke zum Café bzw. zur FH.

Zeit: 13 Uhr

Kleidung: Alte Kleidung, da wir auf der WhörderWiese trainieren - und je nach vereinbartem Kampfstil auch am Boden "arbeiten".

Da es wetterabhängig stattfindet, kann bei mir nachgefragt werden, wie der Status ist.

Koryphäe

Danke

Koryphäe

malice
09-05-2006, 17:11
gaaaanz vooorsichtig!
sonst bist Du hier ruckizucki weg vom Fenster
mit dem Roland ist nicht zu spaßen
lass es auf sich beruhen, kannst eh nichts ändern

Koryphäe
09-05-2006, 18:19
Ich bin mit Sicherheit nicht Kampfsportler geworden um irgendwem in den ***** zu kriechen.

Roland von Gilead
09-05-2006, 21:37
Vorerst lasse ich diesen Thread Online und lasse auch meine PN in Deinem Post.
Da ich nichts zu verbergen habe, und ich zu meiner PN stehe.

Dennoch Du hast ohne meine Erlaubnis eine PN von mir veröffentlicht. Deshalb musst Du mit Konsequenzen rechnen! (Dies wird Intern also unparteisch geregelt!)

Roland

D-Nice
09-05-2006, 22:05
Ich bin mit Sicherheit nicht Kampfsportler geworden um irgendwem in den ***** zu kriechen.

nee sondern jedem der dir net passt auf die nuss zu klopfen oder ? :D :D

Sebastian
09-05-2006, 22:57
closed.

Beim nächsten Veröffentlichen von PNs bist du raus, Koryphäe