Vollständige Version anzeigen : WING TSUN!!! SUCHE TRAININSPARTNER---> Hannover-Peine-Braunschweig
Ich suche einen Trainingspartner mit Wing Tsun Kenntnissen
aus Raum Peine , Braunschweig, Giffon , Hannover. Mein Wohnort ist Peine, hab aber ein Auto, womit ich auch bereit wäre Strecken von bis zu 40 Kilometer in kauf zu nehmen!!!!
Ich möchte zu meinem Normalen Wing Tsun Training zusetzlich ein bis 2 mal die Woche Privat Trainieren!!!
Örtlichkeiten sind kein Problem, fahre komme auch gerne zu meinem Trainingspartner, wenn es nicht anders geht!!
Wer lust auf neue Trainingserfolge hat der sollte möglichst bald mit mir einen Termien vereinbaren!!:cool: , ich freue mich drauf mfg sebastian:D
Ich suche einen Trainingspartner mit Wing Tsun Kenntnissen
aus dem Raum Peine , Braunschweig, Giffon , Hannover. Mein Wohnort ist Peine, hab aber ein Auto, womit ich auch bereit wäre Strecken von bis zu 40 Kilometer in kauf zu nehmen!!!!
Ich möchte zu meinem Normalen Wing Tsun Training zusetzlich ein bis 2 mal die Woche Privat Trainieren!!!
Örtlichkeiten sind kein Problem, fahre komme auch gerne zu meinem Trainingspartner, wenn es nicht anders geht!!
Wer lust auf neue Trainingserfolge hat der sollte möglichst bald mit mir einen Termien vereinbaren!! , ich freue mich drauf mfg sebastian
martin.schloeter
10-05-2006, 23:22
<mod>
Verschoben nach "Anzeigen, Trainingspartner & Kampfkunst-Suche"
</mod>
Gruss
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/suche-wing-tsun-traininspartner-hannover-peine-braunschweig-44375/
einmal reicht doch. :)
ElCativo
11-05-2006, 08:13
Bin zwar noch ziemlich anfänger was WT/WC angeht,
aber würde gern nen bissel was mitmachen.
Wenn Du was/wen in Hannover findest,
gib Bescheid. :)
Ich versuche auch eine kleine Truppe hier aufzustellen,
um nen bissel SV/KK zutrainieren, Fit bleiben, diskutieren, grillen :) etc.
Wenn Du Bock hast, meld Dich.
Greetz
ElCativo
jkdberlin
11-05-2006, 08:14
Dann legen wir das doch zusammen...
Grüsse
ElCativo
12-05-2006, 08:07
Danke Frank :)
Kommst Du auch ? :D :rolleyes:
jkdberlin
12-05-2006, 11:55
Wohin?
ElCativo
15-05-2006, 10:31
Wollen zusammen mal "freies-Training" machen.
:P
Greetz
ElCativo
Ja , wie gesagt , ich hab bock , wir müssen nur irgendwie mal in kontakt treten, meine icq und telefonnummer haste ja, wie siehts dieses wochenende aus?
Oberteufel
20-05-2006, 12:06
hallo sebastian wenn du jemanden suchst für sparring usw. dann schau doch mal in braunschweig nach beim wing chun zentrum deutschland unter der leitung von si - fu peter graun da ist bestimmt jemand bei der sich bereit erklären würde hier haste die internet seite von meinem si - fu www.wczd.de kannst du dir ja mal anschauen vielleicht gefällt es dir ja.
mfg
oberteufel
An Oberteufel!!
Wie sieht es mit dir aus , wie lange machst du Wing Chung und welchen Grad hast du ??
Ich komme aus Peine , deswegen wäre es ein wenig aufwendig wegen der Nachfrage in eurer Schule extra dort hinzufahren, würde es cool finden wenn du mal in eurer schule nachfragst wer intresse hat!!.... mfg. sebastian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.