PDA

Vollständige Version anzeigen : 9Live Moderator vs. Rene Weller

rrdmx
16-05-2006, 18:15
Der Quizsender 9Live überträgt seine ersten Live-Boxkampf am 24. Mai um 20.00 Uhr aus der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz.

Dabei treten 9Live-Moderator Jürgen Milski (43) und Ex-Boxer René Weller (53) gegeneinander an, die sich zuvor bereits ein verbales Scharmützel geliefert hatten. Milski hatte in seiner Show "Der unfassbare Gewinn" Weller als "Spargeltarzan, dessen Gehirn kaum größer als 'ne Erbse ist" tituliert. Der ehemalige Box-Europameister und Titelträger der WAA im Superfedergewicht forderte den Quizmann im Anschluss zu einem Boxkampf heraus.

Auf das TV-Spektakel bereiten sich beide nach Angaben des Senders am Freitag mit "hartem Training" vor. Der Kampf ist auf vier Runden angelegt. Ebenfalls im Ring dabei: 9Live-Moderator Max Schradin, der an dem Abend Ringsprecher ist.

das wird lustig:D :D

Nahot
16-05-2006, 18:20
Hoffentlich bügelt Weller dem die Visage durch. Der Rest von dem Mistsender könnte auch dran kommen, wär fein.

Aber ist das Ernst oder wieder nur so eine shownummer von 9live? Denke ja eher letzteres. ^^

http://www.netzeitung.de/img/0012/173112.jpg

Tiger6
16-05-2006, 21:16
auf so einen Scheiss hat echt die Welt gewartet.....

D-Nice
16-05-2006, 23:31
oh man der rene weller hat doch schon gegen sonen anderen bigbrother heimer schlecht ausgesehen.. :o :o :o

mykatharsis
17-05-2006, 06:40
Wahrscheinlich weil er ein Wicht ist. Der wiegt doch keine 70 kg, oder?

bissig
17-05-2006, 08:36
Der hat den BB-Typ doch gewinnen lassen. Ist doch eh alles nur Show und geht nur um Quoten ohne Grenzen.

shotokan-man
17-05-2006, 09:21
Da bin ich auch schon mal gespannt. Leider ist der Weller nicht mehr der beste aber ich drücke ihm die Daumen.:D
Die Typen von 9Live sollte man alle mal herhauen so doof wie die sind und alle Leute verarschen.

Ju-Jutsu-Ka
17-05-2006, 09:34
Entweder ist das getürkt (wovon ich mal zu 90% ausgehe) oder Jürgen ist total bekloppt.

Sonst zeigt der "schöne" Rene dem schon wo es lang geht und die Mallorca-Saison beginnt mit blauen Augen

Erinnert mich irgendwie an den Boxkampf von Jürgen Drews gegen Micki Krause;da hat der Jungspunt auch richtig auf die Nase bekommen

Kudos
17-05-2006, 09:43
Vorgestern war Jürgen bei Stefan Raab und hat eine Box-Trainerin gesucht, die ihn in 1,5 Wochen "richtig fit" macht! Er will unbedingt eine Trainerin, weil Regina Halmich gegen Stefan Rab gewonnen hat :confused: (naja, logisch ist die ganze Sache sowieso nicht)

Auch wenn es einen Größen- und Gewichtsvorteil für Jürgen gibt, würde mich es schon wundern, wenn Rene nicht gewinnt. Was war das denn für ein anderer Kampf gegen einen BB-Typen? (ich schau so einen Müll nicht an ;)

Lacoste
17-05-2006, 09:51
Wenn das nicht getürkt ist, tritt Weller dem so dermaßen die Fresse ein :p

D-Nice
17-05-2006, 09:58
Vorgestern war Jürgen bei Stefan Raab und hat eine Box-Trainerin gesucht, die ihn in 1,5 Wochen "richtig fit" macht! Er will unbedingt eine Trainerin, weil Regina Halmich gegen Stefan Rab gewonnen hat :confused: (naja, logisch ist die ganze Sache sowieso nicht)

Auch wenn es einen Größen- und Gewichtsvorteil für Jürgen gibt, würde mich es schon wundern, wenn Rene nicht gewinnt. Was war das denn für ein anderer Kampf gegen einen BB-Typen? (ich schau so einen Müll nicht an ;)

büdde schön :

Leute und Medien

"Egal wer mein Gegner sein wird, ich mach ihn platt!" - Ali vor seinem Box-Kampf.
Live-Boxkampf in "Big Brother - Die Entscheidung": Ali gegen Ex-Boxweltmeister René Weller

"Egal wer mein Gegner sein wird, ich mach ihn platt!" - Ali vor seinem Box-Kampf.
Der Big Brother-Türke Ali muss morgen live in "Big Brother - Die Entscheidung" (26. April 2004, 20.15 Uhr, RTL II) zu einem Boxkampf antreten. Doch was der 20-jährige Kölner noch nicht weiss: Er muss gegen Ex-Boxweltmeister René Weller (50) kämpfen. "Egal gegen wen ich morgen boxen muss, ich werde kämpfen wie mein Idol Mohammed Ali," verkündet Ali selbstbewusst im Haus. Seit vier Tagen trainiert der Big Brother-Bewohnern bei den Kölner "Faustkämpfern" für seinen Fight gegen René Weller.

Das verspricht ein spannender Kampf zu werden, denn unterschiedlicher könnten zwei Boxgegner nicht sein: Weller bringt bei einer Größe von 174 cm ein Gewicht von 60 Kilo auf die Waage. Der 20-jährige Big Brother-Bewohner dagegen wiegt 103 Kilo und ist 188 cm groß. Außerdem ist Hobby-Boxer Ali dreißig Jahre jünger als der Ex-Boxprofi.

Wie wird der Kampf morgen ausgehen? Hat Zwei-Zentner-Ali überhaupt eine Chance gegen das Leichtgewicht Weller? Wer von den Beiden hat mehr Schlagkraft? Oder wird die Körpergröße dem Big Brother-Bewohner gegen den ehemaligen Box-Champion zum Sieg verhelfen?

Doch nicht nur der außergewöhnliche Boxfight steht morgen an! Live in der Show muss wieder einer der Bewohner gehen. Auch Boxer-Ali kann es treffen. Gemeinsam mit Franziska, Jerry und Michael ist er wegen wiederholter Regelverstöße von Big Brother nominiert worden. Jetzt wird morgen einer der Vier das Haus verlassen müssen. Wen es trifft, entscheiden wie immer die RTL II-Zuschauer per Telefonvoting.

"Big Brother - Die Entscheidung", 26. April 2004, live ab 20.15 Uhr.

http://images.google.de/images?q=tbn:u2A8pncKFq7lQM:tommy-magazin.de/img/img_02991_2.JPG

LoneWolf
17-05-2006, 10:28
Irgendwie scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass gute Boxer sich nach ihrer Kariere als Zirkusclown betätigen.

Übrigens glaube ich nicht, dass der Kampf zwischen diesem Ali und Weller gefaket war. Ali war Schwergewicht und Weller sah neben ihm aus wie ein Zwerg. Ich habe den Kampf damals mit meiner Mutter gesehen, die sich eigentlich nie Boxen anschaut. Sie sagte: „Das ist doch eine Sauerei gegen so einen alten Mann zu boxen!“

Offensichtlich ist sich Weller für nix zu schade. Hauptsache es gibt ein paar Euros! Warum versucht er nicht als Trainer zu arbeiten oder macht irgendwas sinnvolles? Ich habe hier gelesen, dass er ein gutes Buch geschrieben hat. Mann muss sich doch nicht im Ring gegen solche Freaks zum Affen machen!

Ich räume aber ein, dass es für mich ein Hochgenuss wäre dabei zuzusehen wenn diese Nervensäge von Jürgen im Ring schwer bestraft würde. Es ist schon schlimm was da so über die Matschscheibe flimmert! *fg*

Kannix
17-05-2006, 10:29
Ich könnte sowohl dem Jürgen als auch dem Weller stundenlang in die Fresse hauen

Kudos
17-05-2006, 10:30
Danke ;)

Der Ali hat gewonnen, oder? Das kann ich schon eher nachvollziehen: Ist "Hobby-Boxer" (was auch immer das beim Ali heissen mag ;), fast doppelt so schwer und jünger. Habt ihr den Kampf gesehen? Woher kommt der Verdacht, dass er getürkt gewesen sein soll?

D-Nice
17-05-2006, 10:34
Danke ;)

Der Ali hat gewonnen, oder? Das kann ich schon eher nachvollziehen: Ist "Hobby-Boxer" (was auch immer das beim Ali heissen mag ;), fast doppelt so schwer und jünger. Habt ihr den Kampf gesehen? Woher kommt der Verdacht, dass er getürkt gewesen sein soll?

ich habs damals gesehen 3 x 2 minuten .. ali hat mit wilden schlägen auf den rene eingedroschen und ihn mehrfach in die seile geschuppst... alles in allem wars zwar keine fake, aber trotzdem mehr als mau... ;)

kannix: voll !!!!!!!!!!!!!!

LoneWolf
17-05-2006, 10:40
@Kudos

Richtig, Ali war ein Hobbyboxer und der enorme Gewichtsvorteil sorgte dafür, dass Weller drohte aus dem Ring zu fallen. Eben ein Zirkus und für beide voll peinlich. Das Problem war, dass beide noch nicht mal merkten wie peinlich das ganze war. *g*

Was soll man noch darüber schreiben. Das Niveau im Deutschen TV ist halt unterirdisch und wenn man glaubt, dass es schlimmer nicht mehr geht, so wird man immer noch eines besseren belehrt!

teofilo
17-05-2006, 11:20
Das Niveau im Deutschen TV ist halt unterirdisch

Wieso im "Deutschen"? Wo hat denn TV Niveau?

VanZan
17-05-2006, 11:39
Bin ich froh das ich 9Live von meiner Fernbedienung verbannt habe.;)

re:torte
17-05-2006, 12:34
9 live?
Was ist dass denn für ein Sender???

Nahot
17-05-2006, 12:40
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/tricks-9-live-44299/?highlight=9live

D-Nice
17-05-2006, 12:42

nahot nochmals danke ..der bericht ist echt der hammer...der hammer schlechthin ;)

Nahot
17-05-2006, 12:52
NP.

Ich find das einfach krank. Zum einen das die mit so etwas durchkommen, trotz fehlender Transparenz etc., und zum anderen das es genug Trottel gibt die da mitmachen. :gruebel:

Aber das ist wiederum ein perfektes Bsp. wie einfach man Leute ködern kann. Animier sie ein wenig und gib ihnen nur den Anschein einer Chance, und sie springen drauf an.

re:torte
17-05-2006, 13:03
Ich kann mir nicht vorstellen, das die bestehende Gesetze brechen. Das Problem ist doch, das sowas rechtlich möglich ist, nicht das es gemacht wird.

Nahot
17-05-2006, 13:06
Das hab ich jetzt nicht behauptet, aber Kritik ist sehr wohl angebracht:
http://de.wikipedia.org/wiki/9live

Kudos
17-05-2006, 13:50
Stefan Raab nannte den Sender immer "Scheiße hoch Neun"

Siehe auch den Link (der andere funktioniert bei mir nicht):

http://www.twogun.de/show.php?id=4056-die-tricks-von-9live

peteraerzt
17-05-2006, 13:56
Ich könnte sowohl dem Jürgen als auch dem Weller stundenlang in die Fresse hauen

endlich mal ein vernünftiger Beitrag von Kannix. Bin ganz Deiner Meinung!

el_dorado
17-05-2006, 14:02

Da mach ich dann mit... :sport069: :D

bissig
17-05-2006, 18:42

KRASS!!!

Kuang
18-05-2006, 00:34
Das krasse bei 9Live ist ja das die JEDES Wort vorgesagt bekommen ( Ausser dem freistil-sch....-labern um Zeit zu überbrücken. Denen wird gesagt wann welches Licht blinkt, welcher Anrufer SOFORT abgewürgt wird etc. Die Moderatoren haben da sowas von nichts zu melden, da geht es jedem 16 Jährigen Lehrling aufm (oder im) Bau besser.
Eine Bekannte von mir hat da mal als Regieassi gearbeitet, freiberuflich und hat am ersten Tag dem Jung gesagt was er machen muss.
Wenigstens ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit.:D

shotokan-man
18-05-2006, 06:55
Habt ihr gehört, allein im letzen Jahr haben 20Millionen Menschen angerufen, gibt es wirklich soviel doofe? Vor allem ich hatte vorher von dem Sender noch nie was gehört, warum kennen den so viele?

Hier gibts nochwas neues von 9Live, mal anschauen:

http://www.twogun.de/show.php?id=4382-9live-die-rache

endlich mal ein genialer Anrufer !!!! :D :D :D

bissig
18-05-2006, 07:44
Hm, vielleicht kennen den so viele, weil es ne große Zappergemeinde gibt. Die müssen so ein dickes Geld machen, wenn das mit den 20 Mil Anrufern stimmt.

rawhide
18-05-2006, 07:54
Den Rene finde ich kult. Er soll dem Labersack, der übrigens selbst der hummeldümmste aller Big Brother Teilnehmer war (!!!), richtig was vors Maul hauen!

ghostdog1982
18-05-2006, 08:14
Den Rene finde ich kult. Er soll dem Labersack, der übrigens selbst der hummeldümmste aller Big Brother Teilnehmer war (!!!), richtig was vors Maul hauen!
aber wer sind dann im Sommer auf Malle??? :D :D :D :D Na ja kann er ja auch mit zerhauenen Gesicht also immer kräftig :boxing: :boxing: :sport069: :sport069: :sport069: :sport069:

rawhide
18-05-2006, 09:25
in Malle kann er dann sein scheiß Lied singen: "Ich vermiss Disch wie die Hölle!"
Damit meint er übrigens sein Hirn und hoffentlich bald auch seine Fressleiste!

UlkOgan
18-05-2006, 09:35
war das nich zlatko?!
naja, ich wünsche ihm trotzdem mal ne menge schmerzen. :)

alex>maddog>cirin
18-05-2006, 09:53
Der hat den BB-Typ doch gewinnen lassen. Ist doch eh alles nur Show und geht nur um Quoten ohne Grenzen.
von wegen der ali cam ist ein freund von mir und er ist ein sehr erfolgreicher boxer gewesen

ghostdog1982
22-05-2006, 21:15
Am Mittwoch ist es so weit

Drake
22-05-2006, 22:41
Bitte bitte bitte bitte bitteeeee, lasst mich gegen die 9Live-Typis antreten!

Ich brauch auch nur fünf Minuten, versprochen! :sport069: ;)

Lars´n Roll
22-05-2006, 22:43
Bitte bitte bitte bitte bitteeeee, lasst mich gegen die 9Live-Typis antreten!

Ich brauch auch nur fünf Minuten, versprochen! :sport069: ;)

Ich glaube eher, Du willst bei 9Live auftreten. Nach 12 Uhr! :teufling:

Drake
22-05-2006, 22:47
Ich glaube eher, Du willst bei 9Live auftreten. Nach 12 Uhr! :teufling:

Bloß ned frech werden, Kleiner. :aufsmaul: :biglaugh:

Kuang
23-05-2006, 01:24
Habt ihr gehört, allein im letzen Jahr haben 20Millionen Menschen angerufen, gibt es wirklich soviel doofe? Vor allem ich hatte vorher von dem Sender noch nie was gehört, warum kennen den so viele?...

Es gab 20 Mill Anrufer es haben nicht 20 Millionen Menschen angerufen, das ist n großer Unterschied.
Hätte auch eine Person sein können die 20 Millionen Mal anruft:D

So ungefähr!

Bin schon auf den "Kampf" gespannt. Ich geh ma hin und stell mich neben den Ring, vielleicht klatscht der Rennè mich ja so Wrestling Mässig ab und ich hab die Chance mal so richtig :sport069: :sport069: :sport069: :its_raini
Hach....*träum*

rawhide
23-05-2006, 06:50
wann und wo wird denn das übertragen?

shotokan-man
23-05-2006, 07:31
Einfach mal den Anfang des Treads lesen, da steht doch alles ;)

rawhide
23-05-2006, 07:38
Stimmt! Ich faules Aas!!!

Harman
23-05-2006, 08:55
Denkt ihr daß das ein mit ernst geführter Kampf wird oder nur ne sau dumme Show?

shotokan-man
23-05-2006, 09:02
Wahrscheinlich eher dumme Show.

Weis jemand ob das nochmal wiederholt wird? Bin nämlich morgen abend nicht daheim.

D-Nice
23-05-2006, 09:14
Wahrscheinlich eher dumme Show.

Weis jemand ob das nochmal wiederholt wird? Bin nämlich morgen abend nicht daheim.

tja hätte man nur den guten alten videorekorder nicht entsorgt ;)

Igorronaldo
23-05-2006, 09:20
finde den Kanal nicht bei meinem fernseher auf welcher Frequenz läuft der bzw. wie macht man den ausfindig?;) :D

shark-fighter
23-05-2006, 13:25
man scheisssseeeee
wurde so gerne den kampf sehen wie rene dem ex big-brother futzi mal so richtig zusammen schlägt aber gerade da habe ich selber box training schade :( :( :(

rrdmx
23-05-2006, 13:58
man scheisssseeeee
wurde so gerne den kampf sehen wie rene dem ex big-brother futzi mal so richtig zusammen schlägt aber gerade da habe ich selber box training schade :( :( :(
also für sooo ein wichtiges ereignis in der boxgeschichte! ich glaub dein trainer hat verständnis, wenn du da nicht kommst :D

rrdmx
23-05-2006, 14:11
scheiße, ich hab auch training. kann das jemand aufnehmen? das wär echt nett

shark-fighter
24-05-2006, 10:48
also für sooo ein wichtiges ereignis in der boxgeschichte! ich glaub dein trainer hat verständnis, wenn du da nicht kommst :D

ja denk auch der wird es dann bestimmt auch an schauen zuhause :D :D

LoneWolf
24-05-2006, 19:19
Um 20:00 Uhr sollte es losgehen und seit 20 Minuten erzählt der Freak da schon, dass es nun losgeht! :D Hoffentlich habt ihr genug Platz auf eueren DVD´s, Festplatten oder Videotapes!

Vielleicht sollte man sie alle in eine Zwangsjacke stecken und abführen lassen! :rolleyes:

D-Nice
24-05-2006, 20:01
jetzt ist s 21 uhr und ich hab schon gar keinen bock mehr das reinzuziehen :mad:

rrdmx
24-05-2006, 20:31
und kämpfen die jetzt schon?

LoneWolf
24-05-2006, 20:39
Nö, kämpfen immer noch nicht! Also Koblenz ist nicht weit von mir weg.... :horsie:

Drake
24-05-2006, 21:26
Es ist 22.30 Uhr und die Herren haben endlich den Weg in den Ring gefunden. :rolleyes:

9Live und die Quotengeilheit. :narf:

VanZan
24-05-2006, 21:28
Na hoffentlich schlägt bei den Beiden der Hot Buzzer richtig ein.;)

tiko
24-05-2006, 21:45
auf 9live.de gibts nen livestream!!!!.....hab ja auch kein fernsehn.........hätt aber auch nie gedacvhtz, dass ich ma aud die hp von 9live geh..........boaaaaaaahhhhh wasn scheiß

tiko
24-05-2006, 21:46
ja gut. da isses jetzt auch vorbei. mein gott.

marq
24-05-2006, 21:47
lustig..... ;)

Drake
24-05-2006, 21:52
Kurz und schmerzvoll. :D

ghostdog1982
24-05-2006, 21:55
wer hat gewonnen.

VanZan
24-05-2006, 21:56
Verloren hat auf jeden Fall mal wieder der Boxsport.

rrdmx
24-05-2006, 21:57
rene natürlich. naja, ich hatte so das gefühl rene hat nicht 100% gegeben, ich denke der könnte ihn ausknocken, wenn er wollte.

ghostdog1982
24-05-2006, 22:02
Verloren hat auf jeden Fall mal wieder der Boxsport. na das diese Event nicht in die Geschichte eingehen wird war wohl zu erwarten

VanZan
24-05-2006, 22:04
na das diese Event nicht in die Geschichte eingehen wird war wohl zu erwarten
Weiss ich,aber ich finde es bloss blöde das es immer wieder solche Veranstaltungen gibt,siehe Promiboxen.

LoneWolf
24-05-2006, 22:07
Lustiges Spielchen aber das Ding war abgesprochen wie alles bei diesem Müllsender abgesprochen ist! Ein abgekartetes Spiel!

Flinker_Difar
24-05-2006, 22:09
Rene hätte ihn schon in der Zweiten zerlegen können...

Nahot
24-05-2006, 22:17
Getürkte Sache? Naja, der Weller ist sich auch für nix mehr zu Schade, hm? Ich ahnte es ja.

LoneWolf
24-05-2006, 22:22
Weiss ich,aber ich finde es bloss blöde das es immer wieder solche Veranstaltungen gibt,siehe Promiboxen.

Na, ja es war eben eine Show und ich fand das Promiboxen immer interessant. Man sieht halt wie normale Leute boxen. Ist doch wie beim Fußball ab und zu schaut man sich auch mal Kreisklasse an! ;)

Ich mags nur nicht wenn man verarscht wird und es ist offensichtlich, dass Weller nicht ernst gemacht hat! Eben eine Show!

rawhide
26-05-2006, 09:59
Kann jemand den Fight hochladen oder gibt´s schon nen Link??! Wäre der Hammer konnte ihn leider nicht anschauen!

Tornado
26-05-2006, 11:04
Ich fand den Fight nicht schlecht. Jürgen hat Kämpferherz gezeigt.

D-Nice
26-05-2006, 11:04
Ich fand den Fight nicht schlecht. Jürgen hat Kämpferherz gezeigt.

echt?? fuck ..jetzt bin ich doch nochmal neugierig geworden.. na super ;) also wer packts in youtube rein freunde ???
gruss.

Kaiminator
26-05-2006, 13:13
Also ich habe da schon 2 mal in die Wiederholung reingezappt. Das werden sicher nicht die letzten gewesen sein.

Rocky777
26-05-2006, 13:17
wo denn? hochladen büdde :(

Pedro Rizzo
26-05-2006, 13:24
Ich finde es traurig,das es leute gibt, die sich so einen Scheiss ansehen wollen? Um Kampfsport kann es ja denjenigen nicht gehen.
Ich hab manchmal das Gefühl, das dieses Board tot ist. Erst wenn irgendwas mit Sex oder Strassenschlägerein gepostet wird, kommen die User aus ihren Löchern.
Man sollte mal bisschen mehr News posten u Diskussionen rund um den Kampfsport einleiten. Das ist hier sehr düftig.
Statt dessen reissen sich die Leute hier um einen Kampf zweier Asozialer ! :mad:

Kann sein, das ihr mich bald los seid. Schaue mich schon kräftig um :mad:

halli
26-05-2006, 13:44
Ich finde es traurig,das es leute gibt, die sich so einen Scheiss ansehen wollen? Um Kampfsport kann es ja denjenigen nicht gehen.
Ich hab manchmal das Gefühl, das dieses Board tot ist. Erst wenn irgendwas mit Sex oder Strassenschlägerein gepostet wird, kommen die User aus ihren Löchern.
Man sollte mal bisschen mehr News posten u Diskussionen rund um den Kampfsport einleiten. Das ist hier sehr düftig.
Statt dessen reissen sich die Leute hier um einen Kampf zweier Asozialer ! :mad:

wer zwingt dich das zu lesen?! offtopic is offtopic und aus ...

oh sorry is gar nicht ot ... naja im entferntesten vielleicht boxen ;)

D-Nice
26-05-2006, 13:44

pedro..ruhig junge....alles wird wieder gut :D :D :D :D

Seb
26-05-2006, 14:15

Nein, bitte nicht Pedro... Ich weiß, es ist manchmal echt hart, wenn man von lauter Vollidioten umgeben ist, die immer nur so schlimme Sachen mit Sex posten, aber sieh es doch mal von der anderen Seite. Die ganzen Intellektuellen hier im Board wären doch dann völlig aufgeschmissen wenn Du nicht immer wieder so interessante Diskussionen rund um den Kampfsport einleiten würdest wie zum Beispiel... Moment... hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/warme-cro-cop-45042/)

:D

Drake
26-05-2006, 14:37
Nein, bitte nicht Pedro... Ich weiß, es ist manchmal echt hart, wenn man von lauter Vollidioten umgeben ist, die immer nur so schlimme Sachen mit Sex posten, aber sieh es doch mal von der anderen Seite. Die ganzen Intellektuellen hier im Board wären doch dann völlig aufgeschmissen wenn Du nicht immer wieder so interessante Diskussionen rund um den Kampfsport einleiten würdest wie zum Beispiel... Moment... hier

Köstlich. :rotfltota

Kannix
26-05-2006, 16:39
Pedro Rizzo ist ab sofort einer meiner Lieblingsautoren:beer:

VanZan
26-05-2006, 16:40
Beim Schiffe versenken heisst das:Treffer versenkt:hammer:

malice
26-05-2006, 16:50
Pedro Rizzo ist ab sofort einer meiner Lieblingsautoren:beer:

@kannix
Such Dir doch ein anderes Board/Forum.
Es hält Dich doch keiner hier.
Es gibt bestimmt bessere Foren für eingebildete Großmäuler wie Dich.
Ständig beschwerst Du Dich über was, schreibst sinnlosen, arroganten Quark und beleidigst User.
Wir können doch nichts dafür das Du Probleme hast, oder?

Kannix
26-05-2006, 17:35
@kannix
Such Dir doch ein anderes Board/Forum.
Es hält Dich doch keiner hier.
Es gibt bestimmt bessere Foren für eingebildete Großmäuler wie Dich.
Ständig beschwerst Du Dich über was, schreibst sinnlosen, arroganten Quark und beleidigst User.
Wir können doch nichts dafür das Du Probleme hast, oder?
Das klingt jetzt fast ein bisschen wie Kritik?
Ich erinnere an Deine PN in der Du mitteilst das Du meinen Schreibstil magst, die kann ich gerne mal hier reinkopieren. Nachdem aber aus einem näheren Kennenlernen nix wurde bist Du jetzt vom Leben enttäuscht und eingeschnappt. Ich kann doch nix dafür das ich hetero und Du auch noch hässlich bist

D-Nice
26-05-2006, 17:47
Das klingt jetzt fast ein bisschen wie Kritik?
Ich erinnere an Deine PN in der Du mitteilst das Du meinen Schreibstil magst, die kann ich gerne mal hier reinkopieren. Nachdem aber aus einem näheren Kennenlernen nix wurde bist Du jetzt vom Leben enttäuscht und eingeschnappt. Ich kann doch nix dafür das ich hetero und Du auch noch hässlich bist

hier kannix zu deiner belustigung, :D :D :D wir haben über dich geplaudert ***grins***

http://www.kampfkunst-board.info/forum/648898-post16104.html

kinkon
26-05-2006, 17:53
@kannix: Das ist aber nicht nett, was Du über malice sagst. Du magst Ahnung haben, aber keine gute Erziehung.

bissig
26-05-2006, 22:13
@kannix: Das ist aber nicht nett, was Du über malice sagst. Du magst Ahnung haben, aber keine gute Erziehung.

na kinkon, die solln das mal auf 9 live austragen, dann haben alle was davon...:-)

Kannix
27-05-2006, 08:43
Du magst Ahnung haben, aber keine gute Erziehung.
Weder noch. Ich werde an mir arbeiten, ich mache bald Yoga oder Tai Chi
Aber die Malice war zuerst doof zu mir :cry:

UlkOgan
27-05-2006, 22:09
fragt doch mal bei 9live nach, ob ihr ggneinander antreten dürft...im sackhüpfen. :D

Tornado
27-05-2006, 22:17

Warum sind die beiden Asoziale ???

Vergeben soll Dir sein, wenn Du das Posting im Cannabis-Rausch erstellt hast :D

D-Nice: Ja, ich war wirklich überrascht. Gut Weller hat nicht wirklich total aufgedreht, aber Jürgen hat gut Druck nach vorne gemacht. Der war aber gut bedient, er war am Schnaufen wie ne alte Dampflok :cool:
Eins ist sicher: Jürgen würde Stefan Raab schon in der ersten Runde vernichten. :D

Ossi Ostborn
27-05-2006, 22:24

na denn mach's gut ...

peteraerzt
29-05-2006, 09:33
fand der kampf zw. rene und onkel jürgen mittlerweile schon statt?

D-Nice
29-05-2006, 09:41
ja letzte woche :D :D wär aber schön wenn s endlich mal einer auf YOUTUBE hochladen könnte ... pedro vielleicht hast du ja lust :D :D **duckundweg***

Mikro
29-05-2006, 09:45
ich glaube der pedro hat keine zeit für so ein kinder garten!

rawhide
29-05-2006, 10:27
Leute wie schaut´s aus, hann keiner den Fight organisieren???? Keine Cracks hier am Start?

peteraerzt
30-05-2006, 09:32
wie ist denn der Kampf ausgegangen? war alles nur show, oder hat der schöne rene ordentlich hingelangt?

ElCativo
30-05-2006, 09:52
Hat immer noch kein er nen Link zu dem Video ???

Soke
30-05-2006, 10:36
braucht der weller wieder geld , oder warum macht der solch einen mist ?

grüsse !
georg

D-Nice
30-05-2006, 10:57
ja definitiv :D :D man siehe auch :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f81/rene-weller-beim-kirmesboxen-45136/?highlight=rene+weller

gruss.

rrdmx
30-05-2006, 11:11
wie ist denn der Kampf ausgegangen? war alles nur show, oder hat der schöne rene ordentlich hingelangt?
naja, wenn rene könnte er den jürgen ausknocken, war denk ich mal schon show. aber trotzdem: in der 3. runde hat jürgen schon ziemlich viel abbekommen, also sooo zimperlich is der rene dann net mit jürgen umgegangen, der war nach dem kampf schon ziemlich am ende:D

peteraerzt
30-05-2006, 12:32
es gab aber kein ko oder nasenbeinbruch o.ä.? normal müsste weller doch den Onkel J. in der 1. Runde ko schlagen, der Onkel hat ja kaum ahnung von irgendwas

rrdmx
30-05-2006, 16:40
es gab aber kein ko oder nasenbeinbruch o.ä.? normal müsste weller doch den Onkel J. in der 1. Runde ko schlagen, der Onkel hat ja kaum ahnung von irgendwas
hab ich auch gedacht, aber in der 1. runde is weller nur dumm rumgetänzelt und is ausgewichen und hat gegrinst, wenn jürgen versucht hat ihn mit seinem rumgefuchtel zu treffen:D

Mikro
30-05-2006, 16:57
Ich weiss auch nicht

Mikro
03-06-2006, 11:50

wie Wirklich