Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsgemeinschaft Freefight FFM - Interesse?

Seiten : 1 [2]

Onkel_Escobar
26-09-2006, 08:44
Gentlemen,

das nächste Treffen findet am Samstag, den 30.09.2006 statt.

Wir werden - wie das letzte Mal - um 11 Uhr starten. Bitte gebt Steve oder mir kurz per PN Bescheid, ob Ihr kommt.

Für alle die sich den Treff interessieren und mal mitmachen wollen ... einfach bitte kurze PN an Steve oder mich.

Grüße
mw1975

Für alle Neuinteressenten, ich bin Steve, wegen der PN. ;)

Onkel_Escobar
28-09-2006, 13:51
Und nochma hoch damit. :D

Also wie sieht es aus diesen Samstag 30.09.2006 um 11 Uhr?
Hauser, grille, Christyle, Hellray, luckypuncher, scarface und alle anderen?

Peter, du kommst ja so weit ich weiss nicht am Samstag, oder bin ich falsch informiert?

Gruss

Steve

PeterF
28-09-2006, 14:32
Peter, du kommst ja so weit ich weiss nicht am Samstag, oder bin ich falsch informiert?jep. mit dem steißbein kann ich nichts machen. das dauert jetzt erst mal :(

Onkel_Escobar
28-09-2006, 16:05
jep. mit dem steißbein kann ich nichts machen. das dauert jetzt erst mal :(

Was lässt du auch die Seife fallen...:D

Gute Besserung, ist doch nichts schlimmeres, oder?

Hauser
28-09-2006, 16:29
Ich überlegs mir noch, hatte Freundin verprochen mit ihr shoppen zu gehen.
Jaja, ich weiss :rolleyes:

ChriStyle
29-09-2006, 20:55
Und nochma hoch damit. :D

Also wie sieht es aus diesen Samstag 30.09.2006 um 11 Uhr?
Hauser, grille, Christyle, Hellray, luckypuncher, scarface und alle anderen?

Peter, du kommst ja so weit ich weiss nicht am Samstag, oder bin ich falsch informiert?

Gruss

Steve

Darf wegen meiner Krankheit noch 6 Wochen kein Sport machen. :(

Komm aber vielleicht zum zugucken, sagt ma gibt es da eigentlich nen Ring ?

PeterF
29-09-2006, 21:22
Darf wegen meiner Krankheit noch 6 Wochen kein Sport machen. :(

Komm aber vielleicht zum zugucken, sagt ma gibt es da eigentlich nen Ring ?nein, könnte man aber abteilen.
@Hauser: nimm deine freundin mit und geht danach in die city shoppen. mensch sei doch mal flexibel :p :D

Hauser
30-09-2006, 08:50
Ja, hatte den Termin verlegt. Wär also gekommen heute, aber das Training wurde ja leider abgesagt :(
Sorry, dass ich mich nicht schon gestern gemeldet hatte.

Onkel_Escobar
04-10-2006, 13:30
Liebe Prügler, liebe Prüglerinnen, :D

leider ist ja das Training letzten Samstag ausgefallen, aber diesen Samstag ist es wieder soweit in der Sportschule-Dome. Training wird diese Woche von unserem allseits beliebten Peter "the Diesel" F geleitet.:D
Tareg hat nen Grapplingkampf in Minden, aus diesem Grund ist er verhindert. Aber auf diesem Weg Grüsse und ich/wir drücken dir die Daumen. :yeaha:

Also, wer ist noch dabei? Sportschule-Dome, Samstag 07.10.06 um 11 Uhr.

Gruss

Steve

Hauser
05-10-2006, 11:00
Ich wär theoretisch dabei. Hab mir allerdings ein :ringerohr beim Training eingefangen und muss deshalb mal schauen wie es bis zum Samstag verheilt ist.

PeterF
05-10-2006, 11:09
kein problem, schwerpunkt wird sowieso standup sein weil mein steißbein immer noch weh tut ;). hab mir schon ein paar sachen ausgedacht, mal sehen ob ihr das schon kennt :D

CliffBurton
05-10-2006, 11:48
Hallo,
ist das Training in der Sportschule Dome in Frankfurt/M-Bockenheim?
Kostet das Training was?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, nur mal drüber geschaut.
Um wieviel Uhr ist denn das Training jetzt am Samstag den 7.10.o6?

Danke

Onkel_Escobar
05-10-2006, 12:01
Moin CliffBurton,

ja genau in der Sportschule-Dome in Bockenheim, müsste glaube ich Schlosstrasse 13 sein. :confused:
Kannst ruhig erst ma so mittrainieren, sollte es dir gefallen und du möchtest regelmässig kommen, dann müsstest du Mitglied werden, aber das können wir dir am Samstag erklären.
Training beginnt um 11h, bist herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Gruss

Steve

Hauser
05-10-2006, 12:08
kein problem, schwerpunkt wird sowieso standup sein weil mein steißbein immer noch weh tut ;). hab mir schon ein paar sachen ausgedacht, mal sehen ob ihr das schon kennt :D

Hmm, ein bisschen Grappling muss schon sein, ansonsten bin ich nicht befriedigt ;)
Mal sehen, vielleicht rollt ja der Markus wieder mit mir :p

S.T.H
05-10-2006, 12:20
Hmm, ein bisschen Grappling muss schon sein, ansonsten bin ich nicht befriedigt ;)
Mal sehen, vielleicht rollt ja der Markus wieder mit mir :p

Wird er bestimmt mit dem größtem Vergnügen machen :D :D

WIe hast du dir dein :ringerohr zugezogen?????

Sieht das jetzt richtig krass aus?????? :cool:

D-Nice
05-10-2006, 13:04
Moin CliffBurton,

ja genau in der Sportschule-Dome in Bockenheim, müsste glaube ich Schlosstrasse 13 sein. :confused:
Kannst ruhig erst ma so mittrainieren, sollte es dir gefallen und du möchtest regelmässig kommen, dann müsstest du Mitglied werden, aber das können wir dir am Samstag erklären.
Training beginnt um 11h, bist herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Gruss

Steve

onkel, na willst du ihn nicht mal glücklich machen :D :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/sparringspartner-ffm-gesucht-50250/

gruss,
D.

Onkel_Escobar
05-10-2006, 13:10
onkel, na willst du ihn nicht mal glücklich machen :D :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/sparringspartner-ffm-gesucht-50250/

gruss,
D.

Ich kanns mir auch verkneifen, da steht doch keine Anfänger. Wenn der einen sucht zur Vorbereitung und der ein richtig guter Schwergewichtler ist, dann siehts schlecht für mich aus.
Ausserdem ist das kein Schwergewicht mehr, sondern ein Superschwergewicht, so heisst das bei den Amateuren.

Hauser
05-10-2006, 13:25
Wird er bestimmt mit dem größtem Vergnügen machen :D :D

Na, das will ich doch hoffen :D

WIe hast du dir dein :ringerohr zugezogen?????

Sieht das jetzt richtig krass aus?????? :cool:

Musste mich wohl öfters aus nem Headlock befreien und dabei ist das Ohr wohl zu heftig umgeknickt. Hab dann weitertrainiert und jetzt hab ich ne fette Wulst im Innenohr. Fällt glücklicherweise nur auf wenn man bewusst drauf achtet, tut aber sau weh.

PeterF
05-10-2006, 14:01
@Tareq: ich will dir auch noch mal für Samstag viel erfolg wünschen :klatsch:

S.T.H
05-10-2006, 16:42
@Tareq: ich will dir auch noch mal für Samstag viel erfolg wünschen :klatsch:

Danke Danke...

Blechbuckel
06-10-2006, 18:36
Ich kanns mir auch verkneifen, da steht doch keine Anfänger. Wenn der einen sucht zur Vorbereitung und der ein richtig guter Schwergewichtler ist, dann siehts schlecht für mich aus.
Ausserdem ist das kein Schwergewicht mehr, sondern ein Superschwergewicht, so heisst das bei den Amateuren.

Richtig, mein Lieber!! Wir sind aber keine Amateure!!

ChriStyle
06-10-2006, 19:28

Offtopic:
Ihr scheint echt en toller haufen zu sein, bezeichnest dich damit indirekt als "halb-profi" aber musst dir Sparringspartner im I-net suchen na geil :S

Ontopic:

Ich komm dieses mal vielleicht vorbei und guck ma was ich machen kann, da meine Kondition dank Krankheit nach relatvi kurzer Zeit kaputt ist, ich hät aber echt lust en paar Runden Sparring zu machen, aber nur Stand Up, alles andere ist mir noch zu anstrengend !!!

D-Nice
06-10-2006, 20:26

take it easy ich hab nur n spässchen gemacht, da der onkel n guter freund von mir ist, hat ja keiner angezweifelt, dass ihr profimässig unterwegs seid ..nix für ungut ;)

@ChriStyle:
net dass jetzt hier wegen mir nen battle startet hier gehts ja um die freefightgemeinschaft in frankfurt..also nochmal sorry und herr blechbuckel, nochmal war nur spass. :o

Blechbuckel
07-10-2006, 02:46
take it easy ich hab nur n spässchen gemacht, da der onkel n guter freund von mir ist, hat ja keiner angezweifelt, dass ihr profimässig unterwegs seid ..nix für ungut ;)

@ChriStyle:
net dass jetzt hier wegen mir nen battle startet hier gehts ja um die freefightgemeinschaft in frankfurt..also nochmal sorry und herr blechbuckel, nochmal war nur spass. :o

Meine Ausage bezog sich auch nur auf den Unterschied zwischen Amateuren und Profis im Schwergewicht. Wollte niemanden persönlich angreifen.

Wenn ihr bereit seit 30 km zu fahren, könnt ihr gerne mal am Wochenende einen unserer Trainingsräume für euer Freefight-Training nutzen. Vielleicht kann da ja jeder was vom anderen lernen?

Wir sind dabei!!!

S.T.H
08-10-2006, 17:43
Na wie war das Training am Samstag????

Hauser
08-10-2006, 18:11
War ganz gut, hat Peter fein gemacht. Waren allerdings nur zu dritt.

Wie war dein Kampf?

S.T.H
08-10-2006, 18:43
Ich konnt leider nicht in Minden kämpfen da ich kein Mitfahrgelegenheit hatte, bin dann zur UGC...hab mir einen 40´-45 min Kampf geliefert. Musste leider am Ende wegen einer Triangel tappen....:mad: Aber war ein cooler Kampf

PeterF
08-10-2006, 19:59
Ich konnt leider nicht in Minden kämpfen da ich kein Mitfahrgelegenheit hatte, bin dann zur UGC...hab mir einen 40´-45 min Kampf geliefert. Musste leider am Ende wegen einer Triangel tappen....:mad: Aber war ein cooler Kampf:klatsch:videooooooooooo :cool:

Hauser
08-10-2006, 20:24
Auf jeden Fall.
Respekt an Tareq!

S.T.H
10-10-2006, 15:53
Hallo Daniel , Peter, Steve und Markus....

irgendwie hab ich das Gefühl das wir die einzigen sind die nun fast regelmäßig im Training waren bzw. in unserer Trainingsgemeinschaft...daher meine Frage wie es weitergehen soll....falls wir immer so eine klein Gruppe bleiben lohnt sich ein eigener Raum nicht...das wird doch viel zu teuer...OK wir haben zwar keine Werbung für die Umgebung und so gemacht aber wer hat schon die Zeit dazu????

Also Vorschläge, Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten BITTE....

PS: Wie sieht den nun dein Ohr aus Daniel...hoffentlich nicht so :ringerohr :D

Ortega
10-10-2006, 16:29
Mein Vorschlag:
Ihr kommt einfach nach Hanau trainieren.....:D, ansonsten viel Glück bei eurem Vorhaben.

@ PeterF
Irgendwo habe ich deinen Kampf. Sobald ich deinen Kampf gefunden habe schicke ich ihn dir oder lade ihn in youtube hoch!!

mw1975
10-10-2006, 17:03
Hi, ich denke man muss der Sache noch etwas Zeit geben ... die Entscheidung würde ich frühstens am Jahresende treffen wollen. Ausser im Board haben wir bisher auch noch keine Werbung gemacht ... und ganz FFM ist ja net im Board ;)

@Ortega: Vielen Dank für das Angebot ... aber die Idee ist ja, hier in FFM etwas aufzubauen. Wenns hier net funzt ... dann müssen wir doch nach HU :cool:

PeterF
10-10-2006, 20:41
Mein Vorschlag:
Ihr kommt einfach nach Hanau trainieren.....:D, ansonsten viel Glück bei eurem Vorhaben.

@ PeterF
Irgendwo habe ich deinen Kampf. Sobald ich deinen Kampf gefunden habe schicke ich ihn dir oder lade ihn in youtube hoch!!Fraco, wir sind uns alle einig das das Dragons Cave die beste alternative wäre :cool:. aber wie Markus schon geschrieben hat, soll in FFM auch ein anlaufpunkt entstehen. es muss halt nur mal anständig werbung gemacht werden ;)

wenn du den kampf bei youtube hoch lädst, dann bitte nicht frei zugänglich da Tom keine freigabe gegeben hat! danke noch mal für deine bemühung :)

Hauser
11-10-2006, 06:54
Hallo Daniel , Peter, Steve und Markus....

irgendwie hab ich das Gefühl das wir die einzigen sind die nun fast regelmäßig im Training waren bzw. in unserer Trainingsgemeinschaft...daher meine Frage wie es weitergehen soll....falls wir immer so eine klein Gruppe bleiben lohnt sich ein eigener Raum nicht...das wird doch viel zu teuer...OK wir haben zwar keine Werbung für die Umgebung und so gemacht aber wer hat schon die Zeit dazu????

Also Vorschläge, Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten BITTE....

PS: Wie sieht den nun dein Ohr aus Daniel...hoffentlich nicht so :ringerohr :D

Die letzten Mal war es tatsächlich etwas lasch mit der Teilnehmeranzahl. Wir sind uns auch alle im Klaren darüber, dass sich wir so schnell wie möglich einen etwas größeren Zulauf bekommen müssen. Das geht halt anfangs nicht immer so einfach. Ich denke wir sind da auch etwas auf die Werbung von dem Sportschulenbesitzer angewiesen, der mal unter seinen Schülern etwas mehr werben könnte. Er meinte doch des öfteren, dass der ein oder andere mal vorbeikommen wollte :rolleyes:

PS: Nein, so :ringerohr sieht es nicht aus aber dennoch geschwollen. Tut immer noch sau weh :(

PeterF
13-10-2006, 12:24
ich kann morgen wahrscheinlich nicht kommen da ich handwerker im haus habe :(. wenn sie rechtzeitig verschwunden sind könnte es aber vielleicht noch klappen :rolleyes: .

Hauser
13-10-2006, 14:20
Hmm...wer würde denn überhaupt kommen morgen?

mw1975
19-10-2006, 13:32
Gentlemen,

wir treffen uns wie gewohnt am kommenden Samstag - bitte kurze Rückmeldung an mich wer dabei ist.

Gruss
mw1975

P.S.: Weitere Leute sind immer willkommen ...

mw1975
27-10-2006, 10:40
Gentlemen,

bitte beachten: wir treffen uns ab morgen künftig immer um 17 Uhr !

Grüße
mw1975

mw1975
01-11-2006, 10:20
Gentlemen,

Samstags gehts weiter ... 17 Uhr - bitte kurze PN wer kommt.

Viele Grüße
mw1975

S.T.H
03-11-2006, 09:33
Na Ihr...wie läuft es denn bei euch?

Trefft Ihr euch noch regelmäßig???

mw1975
03-11-2006, 09:38
Jup, jetzt haben wir Zeit von vormittags auf nachmittags verlegt. Jetzt gehts kurz nach 17 Uhr los. Wir könnten natürlich noch paar Leute brauchen, aber man ja bekanntlich Geduld :)

ChriStyle
09-11-2006, 14:32
Wann is diesen Samstag Training ?

Um 17 Uhr oder ?

mw1975
14-11-2006, 07:48
Gentlemen,

Samstags gehts weiter ... 17 Uhr - bitte kurze PN wer kommt.

Viele Grüße
mw1975

PeterF
23-11-2006, 11:23
jetzt am Samstag kann ich leider mal wieder nicht kommen :(

UlkOgan
23-11-2006, 11:59
jetzt am Samstag kann ich leider mal wieder nicht kommen :(
dein liebesleben interessiert uns nicht, peter. :D

und nun meine frage: findet das ganze jetzt eigentlich noch in/um/bei frankfurt statt?!
werde nämlich demnächst (über weihnachten...) wieder richtung heimat tuckern und vllt kann ich ja ("mal wieder") reinschauen... :)

Sam Fisher
23-11-2006, 12:44
Hallo Jungs,

Stefan Born bietet bei mir in der Schule am Samstag den 9.Dezember ein Seminar zum Thema "Clinch" an. Das könnte...und sollte...euch interessieren. Einige von euch waren ja schon mal bei mir und haben den Stefan Born kennen gelernt.

Gruß,

Christian

PeterF
23-11-2006, 14:44
dein liebesleben interessiert uns nicht, peter. :D

und nun meine frage: findet das ganze jetzt eigentlich noch in/um/bei frankfurt statt?!
werde nämlich demnächst (über weihnachten...) wieder richtung heimat tuckern und vllt kann ich ja ("mal wieder") reinschauen... :)Sportschule-Dome in Bockenheim, Schlosstrasse 13, ab 17°° uhr. melde dich vorher mal bei mir dass wir uns nicht verpassen ;)

UlkOgan
23-11-2006, 16:20
Sportschule-Dome in Bockenheim, Schlosstrasse 13, ab 17°° uhr. melde dich vorher mal bei mir dass wir uns nicht verpassen ;)
und wo ist nochmal bockenheim? :D

Hauser
24-11-2006, 21:35
Hi,

ich kann Samstag auch nicht - muss arbeiten.

ChriStyle
25-11-2006, 18:10
und wo ist nochmal bockenheim? :D

In Frankfurt, neben Ginnheim, Hausen, Rödelheim, Gallus und dem Westend :D
In der Nähe von der Messe.

PeterF
24-02-2007, 11:57
*Sheep*
Uns gibt es noch :cool:
Und heute wird auch trainiert :D

Z-A-C
04-04-2007, 09:19
ich habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, da ich keine zeit dazu hatte (eigentlich schon, aber lust nicht... sorry).
ich möchte unbedingt freefight machen und suche schon lange einen verein in Ffm, finde aber keinen.
wann und wo trainiert ihr und kann ich da mal vorbeikommen?
kann ich jemand von euch mal anrufen um noch genaueres zu erfahren etc.?
ich brenne :D

PeterF
04-04-2007, 09:51
Jau, am Samstag kann ich kommen! :klatsch:
Markus, Daniel, Alfons, Chris???

@ Z-A-C: Sportschule-Dome in Bockenheim, Schlosstrasse 13, ab 17°° Uhr. Das Gym ist im 2. Stock.

Z-A-C
04-04-2007, 09:58
bin schon eifrig mit mw1975 am PNs schreiben :)

danke für die info... die sportschule dome kenne ich bereits, da hat ein freund von mir mal direkt nebenan gewohnt...

D-Nice
04-04-2007, 10:00
Jau, am Samstag kann ich kommen! :klatsch:
Markus, Daniel, Alfons, Chris???

@ Z-A-C: Sportschule-Dome in Bockenheim, Schlosstrasse 13, ab 17°° Uhr. Das Gym ist im 2. Stock.

:mad: jaja...geh du nur zu den free fightern :(

PeterF
04-04-2007, 10:02
:mad: jaja...geh du nur zu den free fightern :(
Ich habe Familie und nur ein kleines Einkommen :o :D

Saphira
04-04-2007, 11:11
Ich habe Familie und nur ein kleines Einkommen :o :D

Und Dennis klingt gerade wie deine beleidigte Ehefrau. :zwinkern: :D :D

Z-A-C
05-04-2007, 01:35
gude
ich freue mich schon auf das training am samstag mit euch :)
bis denne
Zac

PeterF
13-04-2007, 19:50
Okay liebe Leute,
morgen ist Samstag und ich bin wieder bereit. Scarface kommt auch mit.
Wer ist noch am Start??? :cool:

UlkOgan
13-04-2007, 20:22
ich nich. :o

aber irgendwann klappt das schon noch. :D

Z-A-C
16-04-2007, 08:40
hmm dumm gelaufen... ich konnte nich mehr bescheid geben, dass ich nicht komme weil ich vorgestern nen auftritt in der nähe von köln hatte, aber natürlich wie immer kein Guthaben aufm Handy.
nächsten samstag bin ich definitiv dabei.

ich wackel jetz aber erst mal in die stadt, mir das ganze schutzzeug kaufen.

PeterF
16-04-2007, 08:43
hmm dumm gelaufen... ich konnte nich mehr bescheid geben, dass ich nicht komme weil ich vorgestern nen auftritt in der nähe von köln hatte, aber natürlich wie immer kein Guthaben aufm Handy.
nächsten samstag bin ich definitiv dabei.

ich wackel jetz aber erst mal in die stadt, mir das ganze schutzzeug kaufen.Sackschutz und Zahnschutz ist am wichtigsten ;)

Z-A-C
16-04-2007, 10:51
Sackschutz und Zahnschutz ist am wichtigsten ;)

hab mir auch erst mal nur die beiden gekauft, weil es da keine freefight handschuhe gab und ich es fürn anfang für geschickter halte mich maln bisschen abzuhärten :D

afghiboy
30-04-2007, 20:04
guten tag erst mal

also ich habe mir überlegt wieder was anzufangen, ich musste mit kick-thai boxen aufhören wegen meiner gesundheit. Hab mir neulich ein gutachten beim arzt eingeholt, der arzt meinte das ich wieder fit bin, will jetzt was ganz hartes durchziehen da hab ich mir überlegt mit free fight anzufangen.

Trainiert ihr denn noch????

PeterF
01-05-2007, 08:46
guten tag erst mal

also ich habe mir überlegt wieder was anzufangen, ich musste mit kick-thai boxen aufhören wegen meiner gesundheit. Hab mir neulich ein gutachten beim arzt eingeholt, der arzt meinte das ich wieder fit bin, will jetzt was ganz hartes durchziehen da hab ich mir überlegt mit free fight anzufangen.

Trainiert ihr denn noch????Am besten mal eine PN an mw1975 ;)

afghiboy
01-05-2007, 13:25
sorry was ist den pn kenn das nicht:o

Z-A-C
01-05-2007, 13:44
ich weiß, es is schon nervig wie ich jede woche sage "diesmal komme ich wirklich" und es dann schlussendlich doch wieder vergesse oder mir etwas dazwischenkommt.
aber diesen samstag -koste es was es wolle- bin ich dabei :cool:

edit:
@afghiboy: pn heißt private Nachricht.
findest du unter "UserCP" oben. ;)

afghiboy
01-05-2007, 19:09
ich hätte da eine frage an alle die gerne freefight trainieren möchten und zwar habt ihr denn auch einige erfahrung in sache kampfkunst denn für mich ist freefight etwas höher als zb kickboxen hab selber 4 jahre kick- thai boxen trainiert???

PeterF
01-05-2007, 20:09
Es ist immer gut wenn man als Quereinsteiger zum Free-Fight kommt. Aber ein absoluter Anfänger hat oftmals weniger Probleme bestimmte Taktiken an zu nehmen und zu verinnerlichen da er noch nicht von anderen geprägt ist.
Was meinst du mit "Free-Fight ist höher als Kick-Boxen"?
Free-Fight ist Free-Fight und Kickboxen ist Kick-Boxen. Das kann man nicht direkt miteinander vergleichen!?

afghiboy
01-05-2007, 20:12
ich meine damit das freefight schon etwas brutaler und härter zugeht als kickboxen

PeterF
01-05-2007, 20:17
ich meine damit das freefight schon etwas brutaler und härter zugeht als kickboxenAch je, jetzt kommt das wieder :(. Ja ist es :ups:. Aber lass bitte das "brutal" weg, das hört sich so brutal an :D

afghiboy
01-05-2007, 20:26
okay geht klar ist also nur Härter richtig :cool:

emm könnte ich am Samstag mal vorbeikommen und mal mit trainieren oder erstmal zu gucken...

PeterF
01-05-2007, 20:53
okay geht klar ist also nur Härter richtig :cool:

emm könnte ich am Samstag mal vorbeikommen und mal mit trainieren oder erstmal zu gucken...Ich bin am Samstag leider bei den Herren Stockmann und Balschmieter in Eschwege.
Du kannst aber sicher gleich mittrainieren, ist doch alles keine Hexerei ;)

afghiboy
01-05-2007, 21:07
also fällt es diesen samstag aus...:(

emm ist es nur einmal in der woche, ist es net bisi zu wenig:confused:

PeterF
01-05-2007, 21:18
also fällt es diesen samstag aus...:(

emm ist es nur einmal in der woche, ist es net bisi zu wenig:confused:Nein es fällt nix aus. Ist aber wirklich besser du unterhältst dich mit Markus (mw1975), der organisiert alles weitere.

Hauser
02-05-2007, 13:14
So hart sind wir dann auch nicht ;) :D

mw1975
02-05-2007, 13:53
@hauser: jetzt habe ich das endlich mal schriflich :D

Z-A-C
04-05-2007, 10:13
edit: mööööp

Z-A-C
04-05-2007, 21:36
sorry für doppelpost...
aaaber:
wäre sehr schade, wenn morgen wieder nur Markus und Ich zum Training da wären.

Ich versuche noch 1-2 Kumpels zu überzeugen mitzukommen aber macht das bitte alle auch mal (sofern möglich) :)

PeterF
04-05-2007, 21:45
Wann ist denn jetzt eigentlich? 17:00 Uhr oder schon früher?
Da das Seminar vom Stocki aus fällt kann ich morgen kommen :bang:

Hauser
04-05-2007, 21:50
ich komm auch

mw1975
05-05-2007, 10:09
:-) ich komme auch ... Sascha ist leider krank und lässt sich entschuldigen ... freue mich bis später!

ChriStyle
05-05-2007, 22:44
Sorry, konnte das wE nicht kommen, hab momentan Prüfungen und bin am lernen !!!

Z-A-C
09-05-2007, 08:50
danke fürs training, peter...

bis samstag leute :cool:

Habakuk
11-05-2007, 15:12
hallo,

ich bin neu hier im forum(ist echt gut gemacht) und bin auf den Threat hier gestossen.Ich habe keine Erfahrung in Freefight,würde es aber gerne mal probieren,auch als Ergänzung für mein Training.Meint ihr ich könnte mal vorbeischaun?

Z-A-C
11-05-2007, 15:51
wenn möglich heute noch um 20:30 oder morgen um 17:00

für anfänger auch uneingeschränkt empfehlenswert ;)

ich kann dieses WE leider nicht kommen, weil ich in saarbrücken bin.
viel spaß jungs:)

PeterF
11-05-2007, 23:22
SA. 17 Uhr, bin da! :cool:

PeterF
25-05-2007, 19:50
Sa. 26.Mai 17°° Uhr
oookaaay, bin da!
Alfons, Scarface anscheinend auch!?

Hauser
25-05-2007, 20:03
Ich bin auch dabei.

Sebastian
25-05-2007, 21:38
Wo trainiert ihr?

Ich würde mich gerne mal anschließen. Morgen hätt ich auch Zeit.

PeterF
20-06-2007, 14:07
Wie sieht's denn jetzt mit den Zeiten aus?
Nur noch Mo. und Fr. 20:30 Uhr?

Hauser
22-06-2007, 09:04
Ich krieg auch nichts mehr mit :(

Z-A-C
23-06-2007, 11:26
Montag 19:30

Freitag 20:30

Samstag 17:00

staahvacee
26-06-2007, 15:44
also ich hätte auch interesse
habe zwar noch keien grappling erfahrung sammeln können , aber bin immer bereit neues zu erlernen

habt ihr denn schon einen geigneten ORT und ZEIT??

PeterF
26-06-2007, 20:26
Noch mal für neugierige ;)

DOME GmbH & Co. KG
Pierre Brinitzer
Schloßstr. 13-15
60486 Frankfurt/Bockenheim
Telefon: (0 69) 70 37 03
Mo. 19:00-20:30 Uhr
Fr. 20:45 Uhr - open end
Samstags nach Absprache in diesem Tread.

Trainer: Sasha Rankovic

Info: mw1976 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/private.php?do=newpm&u=10278) oder PeterF (http://www.kampfkunst-board.info/forum/private.php?do=newpm&u=2891)

marq
26-06-2007, 23:01
peter bist du regelmäßig dort?

PeterF
27-06-2007, 06:17
peter bist du regelmäßig dort?Da ich ja selber eine MMA Gruppe habe und zudem noch 'ne Familie die auch ein wenig Aufmerksamkeit von mir will, klappts nicht immer so wie ich mir das wünsche

Hauser
27-06-2007, 08:42
Habs markus schon gesagt. Dieses We inkl. fr und mo. klappts net bei mir. Übernächstes steh ich euch dann wieder zur verfügung :D

Hauser
06-07-2007, 15:26
Nur zur Info:

Heute 20:45 h Training :D

mw1975
09-07-2007, 17:05
Heute 19:00 Uhr Training ... für alle Kurzentschlossenen :-)

Z-A-C
09-07-2007, 17:14
argh jetz war ich schon wieder sau lang nich da...
wer von euch tritt mir ma nächstes mal wenn ich komme innen *****, öfter trainieren zu kommen? :D

Hauser
12-07-2007, 15:05
In den ***** treten kann ich dir gerne, aber kommen musst du schon von dir aus :D

Hauser
27-07-2007, 15:25
Morgen 16:30 Training!!

Ortega
27-07-2007, 15:29
Wer gibt das Training?? Hab durch die Ferien Samstags nichts zu tun !!!!
Also was geht bei euch ab ?

Z-A-C
27-07-2007, 16:11

ehrlich gesagt wissen wir das selbst immer nich so genau :D
schreib mal mw1975 ne pn, der hilft dir gerne weiter.

Hauser
27-07-2007, 18:26

Samstag ist eher lockeres Sparring ohne Trainer. Fr. und Mo. leitet Sasha Rankovic vom Team Kiboju das Training.