PDA

Vollständige Version anzeigen : Masters Gym?

BinInteressiert
21-05-2006, 15:41
Hallo erstmal!

Ich suche ein Gym für´s Kickboxen in Duisburg, dabei bin ich dann auf´s Masters getroffen. Ich finde den Internet-Auftritt etc. super, aber alle Bekannten etc die ich auf´s Masters angesprochen haben sagen mir ich soll´s vergessen... Was ist am Masters so schlimm??? :confused: Was könnt ihr mir darüber (positives) sagen? :)

LG N.

Janosch
21-05-2006, 16:23
Was könnt ihr mir darüber (positives) sagen? :)

LG N.

Nö!!! :D :D :D

Sweetheart1983
21-05-2006, 16:26
Nö!!! :D :D :D

Wieso nö??? :confused:

Knud
21-05-2006, 16:51
War selber zwar noch nie da und habe ein Training mitgemacht, aber das Masters Gym ist sicherlich eine Super Adresse, wenn es um Kick- oder Thaiboxen geht!
Würde sogar soweit gehen und sagen, dass es eine der Top Adressen in Deutschland überhaupt ist!
Mach einfach ein Probetraining und berichte hier, wie es war.
Außerdem würde mich interessieren, welche Argumente deine Bekannten gegen das Masters Gym haben :confused: ?
Gruß

Ostblocker
21-05-2006, 17:00
Sicher ein nettes Thema und Masters ist bestimmt auch ein gutes und kostengünstiges Gym. Aber der Tread ist ist für das Thema falsch. Vosicht ! Vielleicht steht das Thema ja auch mit Absicht hier ? Eird bestimmt bald verschoben. Versus ist übrigens auch ein nettes Gym in Duisburg. Liegt sehr zentral , ist aber nicht so kostenfreundlich.

BinInteressiert
21-05-2006, 17:04
Aber der Tread ist ist für das Thema falsch. Vosicht ! Vielleicht steht das Thema ja auch mit Absicht hier ? Eird bestimmt bald verschoben.

Sorry, aber kenn mich hier halt noch nicht so aus... :(

Andreas Stockmann
21-05-2006, 17:14
@BinInteressiert

Obwohl ich meiste Zeit etwas anderes mache als Kickboxen ;) kenne ich in Duisburg nicht nur ein Gym - schick mir ne PN und ich schreib Dir ein paar andere Gyms auf. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle auch mal beim Masters vorbeischauen... schau Dir alles persönlich an, mache überall ein Probetraining mit - da wo Du Dich dann am wohlsten fühlst gehst Du hin. (Ergo lass Dir nix erzählen - schau/denk/fühl selbst...)

CU

schlag
22-05-2006, 10:01
Danke, sehe es genauso wie die anderen hier.
Bin seit 10 Jahre im Masters Gym, sehr gutes Klima Top Training.
Aber wie meine Vorgänger schon andeuten, Probetraining ist im Masters Gym frei, also vorbeikommen mitmachen, entscheiden.

ps. haben fast 700 Mitglieder, mit der Tendenz nach oben, können nicht alle falsch liegen und lass die Leute ruhig reden.;)

www.masters-gym.de

0203/6085925

Klingone
22-05-2006, 10:19
sonst probier's auch mal hier http://www.crca.de/eingang.htm

Gruß, KLINGONE

Andreas Stockmann
22-05-2006, 10:29
Danke, sehe es genauso wie die anderen hier.
Bin seit 10 Jahre im Masters Gym, sehr gutes Klima Top Training.
Aber wie meine Vorgänger schon andeuten, Probetraining ist im Masters Gym frei, also vorbei kommen mitmachen, entscheiden.

ps. haben fast 700 Mitglieder, mit der Tendenz nach oben, können nicht alle falsch liegen und lass die Leute ruhig reden.;)

www.masters-gym.de (http://www.masters-gym.de)

0203/6085925wieso deute ich was an ;) ich sage doch klipp und klar was denke :D

CU

littletiger
22-05-2006, 15:31
Mache einfach mal nen Probetraining, mehr als gefallen kann es Dir nicht.:)

Branco Cikatic
22-05-2006, 19:06
@BinInteressiert

Du bist nicht zufällig weiblich?

BinInteressiert
22-05-2006, 19:23
@BinInteressiert

Du bist nicht zufällig weiblich?

Ja, bin ich... Wieso?:confused:

Branco Cikatic
22-05-2006, 20:07
Nur so eine Frage!:

Tornado
22-05-2006, 20:27
Ja, bin ich... Wieso?:confused:

Sischa, sischa ! http://www.hoerspielhelden.de/rezensionen/bilder/hausmeisterkrause.gif

GalaxyGym
23-05-2006, 10:18
Also Fragen gibt es, die kann man als "weiterweg wohnender" gar nicht so richtig nachvollziehen. Welcher Club in und um Duisburg soll denn da neben dem Masters, was die professionelle Aufbauarbeit- und späteres Marketing betrifft mithalten können? Auch die Räumlichkeiten sind top.
Versus? Nun ja gut sind Spitzenleute, - aber.....ist und bleibt halt doch im Grunde Vorleistung von K.W. - da beisst die Maus keinen Faden ab.

BinInteressiert
24-05-2006, 13:45
Danke an alle die geantwortet haben!!!!