PDA

Vollständige Version anzeigen : ND8 in Berlin am 23.09.06

Seiten : [1] 2

Chris`Kiel
25-05-2006, 13:28
Hiho,

kann mir einer mal bitte die Teilnehmer für dieses Jahr sagen ?
Stehen die schon fest ?

Gruß

Ostblocker
26-05-2006, 13:57
23. September 06
arena Berlin
18.00 Uhr Deutschland - Dubai 5 Amateurkämpfe

20.00 Uhr 10.000 Euro 8 Mann Turnier

Olli van Damme Hamburg - Karl Glyschinski Kiel - Alexander Parsch Berlin - Robert Gaier Berlin - Cezmi Karaman Berlin - Yahya Gülay Fulda - Dirk Thielecke Magdeburg - Leo Komsic München - Gorkhan Saki Golden Glory - Rob Hanneman Team Aerts - Jan Müller Gladiator Prag

IDM Bayram Sanlier Berlin - Raveno Eusterfeldhaus

Schwergewichts WM Jean Marc Girard vs. Andre Mewis

verkaufte Karten bis heute 26.05. 06 362 Stück ( nur noch 18 Tickets zu 19,00 Euro )

Florian Ogunade kämpft ( nach eigenene Aussagen Urlaub ) nicht. Ein Titelkampf für Ihn ist im Herbst in Hamburg vorgesehen. Gorkhan Saki dürfte recht spannend sein , da er beim GP von Europa 2006 im K-1 Finale stand. Er schlug vor 3 Wochen Ignashov und unterlag Bregy ( Schweiz ) im Finale. Auch Rob Hannemann stand bereits 2003 im Finale des K-1 Skandinavien GP. Der Teilnehmer aus der Schweiz wird nach der Gala in Luzern benannt . Der Profi aus Dubai ist bis heut noch nicht namentlich bekannt. Dirk , Yahya und Karl dürften in Berlin also ihren Spaß haben.

discjockey
26-05-2006, 14:42
Hey Ostblocker!
Nur noch 4Monate bis zum Knaller des Jahres! Bin schon ganz heiss drauf! Gibt's dann wieder so schöne Party auf dem schwankenden Schiff(oder war ich das?)?
Hatte per E-Mail 'ne DVD von 2005 bestellt,aber bis jetzt nix gehört.Gibt's keine mehr?
Grüssle aus KA.!!:respekt: :respekt: :verbeug: :verbeug:

Knie
26-05-2006, 14:48
23. September 06
arena Berlin

Olli van Damme Hamburg - Karl Glyschinski Kiel - Alexander Parsch Berlin - Robert Gaier Berlin - Cezmi Karaman Berlin - Yahya Gülay Fulda - Dirk Thielecke Magdeburg - Leo Komsic München - Gorkhan Saki Golden Glory - Rob Hanneman Team Aerts - Jan Müller Gladiator Prag

verkaufte Karten bis heute 26.05. 06 362 Stück ( nur noch 18 Tickets zu 19,00 Euro )

Florian Ogunade kämpft ( nach eigenene Aussagen Urlaub ) nicht. Ein Titelkampf für Ihn ist im Herbst in Hamburg vorgesehen. Gorkhan Saki dürfte recht spannend sein , da er beim GP von Europa 2006 im K-1 Finale stand. Er schlug vor 3 Wochen Ignashov und unterlag Bregy ( Schweiz ) im Finale. Auch Rob Hannemann stand bereits 2003 im Finale des K-1 Skandinavien GP. Der Teilnehmer aus der Schweiz wird nach der Gala in Luzern benannt . Der Profi aus Dubai ist bis heut noch nicht namentlich bekannt. Dirk , Yahya und Karl dürften in Berlin also ihren Spaß haben.

Freue mich schon auf die ND8. Schade das Ogunade nicht dabei ist. Auch Lukanowski hätten wir gerne gesehen. Sicherlich Saki ein Starker mann, Vann damm macht bestimmt den Reserve match oder???

Ostblocker
26-05-2006, 15:46
Wir planen gerade bzw arbeiten gerade an unserer 2. Ausgabe vom Fight and Fun Magazin mit so brisanten Themen - wie - Warum ging das Shaolin Kloster in Berlin Insolvenz - Warum verliess Bob Sapp das K-1 in Amsterdam ohne zu kämpfen - Was hält NORDI - letztens in Berlin vor dem Grand Prix - von Kampfsport ? ........ also alles so Sachen um den Kampfsport , die sonst nur selten Leute erfragen. -------- Ganz nebenbei fliegen wir noch mit nach China zum Mauermassaker und buchen Hotels entwerfen Flyer und Plakate und penetrieren Hefte und Magazine mit unseren Infos. Definitiv wäre endlich mal ein Kampf Lukanowski vs. Thielecke an der Reihe. Stimmt ! Wo ? Im Turnier ? dann müssten wir beim auslosen Schummeln.

Definitiv ist das richtig traurig auf Floh verzichten zu müssen. Floh agumentier aus seiner Seite richtig. Den Jahresurlaub meldet er nach dem im Dezemberdatum 2.September Nacht der Acht an und im Ferbruar wurde die Veranstaltung verschoben. Fehler von uns , denn der 2 . September hätte uns noch in die Sommerferien von Berlin verschlagen.

Dirk Thielecke meinte aber, Floh hat ein schlechtes Gewissen , wegen denm Tieftritt im Finale der Nacht der Acht 05 und starte deshalb nicht.

Richtig ist - nicht alle Kämpfer können im Finale kämpfen , deshalb macht Olli van Damme einen Superfight ..... eventuell gegen Robert Gaier.

Mr.Fight
26-05-2006, 18:09
Wer ist Robert Geier und Alexander Parsch, habe noch nie was von den beiden gehört??

acidphase
26-05-2006, 22:45
@ossi
du sag mal der rob ist doch em bei der wfca, oder?
wenn ja ruf mich doch mal am montag an, ansonsten melde ich mich mal wieder.
schönes feld ansonsten, da freut sich mein dicker,grins

joggo
26-05-2006, 23:54
[/SIZE]S"]Hi Ostblocker was ist mit Bacak?

***Nakatomi***
27-05-2006, 00:07
na geili- naki will auch gucken kommen- wann und wo gibts karten?

joggo
27-05-2006, 00:09
ist ja süss

Ostblocker
27-05-2006, 10:08
Alexander Parsch kämpfte im Halbfinale des 1 K-1 1998 - Kastl K-1 - gegen Stefan Leko und verlor. Stefan gewann das Turnier und qualifizierte sich für die Schweiz. Da die Japaner auch in Berlin waren und auch die Kampfrichter stellten ( vor 300 Zuschauern ) gehe ich davon aus , daß K-1 gerechtfertigt ist.

Robert Gaier kommt aus dem Vollkontaktkarate und ist eigentlich ein ganz fleißiger Kämpfer , der noch ca. 3 Jahre in den Gewichtsklassen - 95 kg und + 95 kg international mitkämpfen könnte.

Bacak ist auch ein Karatekämpfer , der im letzten Jahr sein Debüt gegen Danny Knoch ( Hamburg ) gab und momentan eine Umschulung zum ( nicht Lachen ) Krankenwagenfahrer macht. Deshalb kann er eine Zusage erst im August machen ( das wiederum ist für Heft und Poster ) zu spät.

KARTEN bundesweit an allen Kartenvorkaufstellen und im Internet eventime. Ab 1. August in allen größeren Sportschulen in Hamburg , Berlin, Magdeburg und Fulda.

Janosch
27-05-2006, 10:46
Florian Ogunade kämpft ( nach eigenene Aussagen Urlaub ) nicht. Ein Titelkampf für Ihn ist im Herbst in Hamburg vorgesehen.

Ich dachte immer der Gewinner der Nd8 ist offizieller Herrausforderer für den WKA-Titel???
Wenn Florian ":D Ogande:D " Ogunade garnicht teilnimmt, warum dann ein Titelkampf??? Oder ist das alles durcheinander wegen dem Rückkampf Thille VS Ogunade?

Ostblocker
27-05-2006, 11:05
Welcher Titelkampf in Hamburg stattfindet ist doch garnicht beschrieben. Fakt ist doch der gute Dirk ist Weltmeister der WKA. Dies gelang ihm bedingt durch Flohs Absage in der Schweiz. Der diesjährige nacht der Acht Gewinner ist Pflichtherrausforderer auf Andys legendären Gürtel. Was passiert wenn der Nacht der Acht Champ vor dem Titelkampf wieder erkrankt. Fragen über Fragen ..... the game heisst pain :mad:

joggo
27-05-2006, 11:29
Hätte ja fast vergessen ist der Ali Khan auch ein Krankenwagen fahrer?
Oder will er auch nicht.

Ostblocker
27-05-2006, 11:37
Leider hat sich das Managment von Herrn Khan nicht mit uns in Verbindung gesetzt, es war eigentlich der Kampf gegen Bayram Sanlier für ihn vorgesehen. Zu unserem Bedauern mußten wir deshalb umdisponieren.

chapmann
27-05-2006, 11:49
Ne Gute Kampfparungen;aber Das Mit Ali Kan Ist Schon Erstaunlich ;das Er Nicht Mit Macht ;ich Dachte Wegenn Ihm Waren So Viel Da; Letztes Jahr:aber Nun Gut Er Ist Also Nicht Dabei Müssen Wir Uns Mit Die Anderen Beschäftigen:

joggo
27-05-2006, 12:01
Du Musst Ja immer dein Senf dazu geben Chapman.Ich sage dir nur eins ohne ali khan in der Arena wird es kein Arena.Ausserdem bei Jihad läuft gerade alles wunderbar (seine schüler sind Turnier sieger geworden);sein manager hat sein neues büro eröffnet gegen über von Royal Palast;auf dem Kudamm;Aufträge für Aufträge;und noch was wer hat schon ein Hauptsponsor mit Nike :

chapmann
27-05-2006, 12:07
Du Musst Ja immer dein Senf dazu geben Chapman.Ich sage dir nur eins ohne ali khan in der Arena wird es kein Arena.Ausserdem bei Jihad läuft gerade alles wunderbar (seine schüler sind Turnier sieger geworden);sein manager hat sein neues büro eröffnet gegen über von Royal Palast;auf dem Kudamm;Aufträge für Aufträge;und noch was wer hat schon ein Hauptsponsor mit Nike :

.ICH GLAUBE DU VERSTEHST MICH NICHT;ICH WILL DAMIT SAGEN DAS SO EIN GUTER KÄMPFER BEI EINER SOLCH NE VERANSTALTUNG FEHLT;ICH GLAUBE DAS ER AUCH NOCH IN BERLIN GEBOREN IST,UND WO FIDET DIE STATT?ICH SAGTE NICHTS FALSCHES.IMMER GUT ZUHÖREN

Ostblocker
27-05-2006, 12:14
Bayram Shanlier kämpft , da der Kampf von Jihad Ali Khans Manager nicht bestätigt wurde nun gegen einen anderen Kämpfer. So ist halt das Geschäft. Viele Kämpfer sind in Berlin geboren und es haben sich auch viele Kämpfer in diesem Jahr auf die arena vorbereitet. Wir wünschen Jihad alles Gute für sein Training und hoffentlich sichere Verträge.

joggo
27-05-2006, 12:32
Zwei Topleute nicht dabei ,oh nein Ostblocker ;ICH WÜNSCHE DIR TROZDEM VIEL GLÜCK!

joggo
27-05-2006, 15:42
Schlechte Nachricht für alle K1 Fans(jihad Fans)Ich habe gerade ein bischen rumtelefoniert, Herr Ostblocker es stimmt der Jihad Ali Khan aus Berlin wird nicht Teilnehmen bei der Nacht de Acht.
Grund für die Absage?ich glaube ich muss da ein wichtigen person anrufen damit ich die antwort bekomme.So wird ja nichts aus Berlin

Ostblocker
27-05-2006, 18:06
Last den Kopf nicht hängen Jungs. Momentan regnet es in Berlin - das schlägt natürlich auf s Gemüt. Ich glaube aber wir bekommen die arena Treptow am 23. September auch so voll.

acidphase
27-05-2006, 20:24
@ossi
habe ich das richtig verstanden, der Sieger von diesem Jahr Nd8 ist ofizieller Pflichrherausforderer WKA WM?

Branco Cikatic
27-05-2006, 20:33
Schlechte Nachricht für alle K1 Fans(jihad Fans)Ich habe gerade ein bischen rumtelefoniert, Herr Ostblocker es stimmt der Jihad Ali Khan aus Berlin wird nicht Teilnehmen bei der Nacht de Acht.
Grund für die Absage?ich glaube ich muss da ein wichtigen person anrufen damit ich die antwort bekomme.So wird ja nichts aus Berlin

An dem Kämpfer allein wird keine Gala scheitern, dass kannst
Du mir glauben!

Mikro
27-05-2006, 23:32
Du mir glauben!

Finde ich auch, was hat er ,was die anderen nicht haben.Und immer höre ich diesem namen das reicht langsam,dieses jahr sitzt er zu hause;und das ist auch gut so...........................

Ostblocker
28-05-2006, 04:16
China grüßt Deutschland. Natürlich laden wir alle Kämpfer des Vorjahres auch zu der diesjährigen Veranstaltung ein. Wie gesagt bis 23.9 sind es noch 4 Monate und wenn am 1. Juli das Heft erscheint , steht auch die Veranstaltung mit allen Showacts und allen Kämpfern . Ich glaube die Mischung ist nicht schlecht und jedes Mal die selben Fighter wäre auch zu charaktaristisch für eine Veranstaltung. Die Nacht der Acht steht für ein 8 Mann Turnier , dessen Preisgelder mit den Sponsoren wachsen soll. Andre s WM Fight gegen den Franzosen als der erste Hauptkampf nach der Pause , aber das Schwergewichts Finale ist und bleibt der HAUPTKAMPF .

Ostblocker
28-05-2006, 04:23
Die Nacht der Acht stellt laut Vertrag mit der WKA den jährlichen Pflichtherrausforderer für den Gürtel im Superschwergewicht nach dem Regelwerk der WKA: Stimmt ! Bei Krankheit ?

kasper-1
28-05-2006, 12:38
Ich will mal gerne wissen wer ist jiad ali kahn?ich höre ständig diesen namen!Bei unseren Kreisen sprechen die nur über ihm.Ich habe mich gestern eingelogt,hier in dieser forum erfährt man sehr viel,super.

Gruß euer Andreas

chapmann
28-05-2006, 13:00
zu deiner beruhigung (jogo)ich werde so oder so nicht bei der nd8 da sein.
Wir sehen uns dann bei Kalle an der ecke.

TheJet
28-05-2006, 14:45
hallo in welcher arena in berlin soll das denn sein kann mir mal einer die direkte adresse geben wenn einer mal so nett is danke

bitte ne pn ja

acidphase
28-05-2006, 17:13
@ossi
du wenn dirk das turnier gewinnt, ist er dann offizieller Herausforderer für seinen eigenen Titel? ;-)
Sozusagen Dr. Jeckyll und Mr. hyde

kasper-1
28-05-2006, 21:39
Ich will mal gerne wissen wer ist jiad ali kahn?ich höre ständig diesen namen!Bei unseren Kreisen sprechen die nur über ihm.Ich habe mich gestern eingelogt,hier in dieser forum erfährt man sehr viel,super.

Gruß euer Andreas
Hab nochmal rumgeforscht
Jetzt weiss ich das wieder der Trainer von Ichi geki,Danke nochmal.

Mikro
28-05-2006, 21:56
China grüßt Deutschland. Natürlich laden wir alle Kämpfer des Vorjahres auch zu der diesjährigen Veranstaltung ein. Wie gesagt bis 23.9 sind es noch 4 Monate und wenn am 1. Juli das Heft erscheint , steht auch die Veranstaltung mit allen Showacts und allen Kämpfern . Ich glaube die Mischung ist nicht schlecht und jedes Mal die selben Fighter wäre auch zu charaktaristisch für eine Veranstaltung. Die Nacht der Acht steht für ein 8 Mann Turnier , dessen Preisgelder mit den Sponsoren wachsen soll. Andre s WM Fight gegen den Franzosen als der erste Hauptkampf nach der Pause , aber das Schwergewichts Finale ist und bleibt der HAUPTKAMPF .
Den Ali Khan ladest du doch nicht ein,und der sollte gegen Kuhrs mann Kämpfen das ich nicht lache,der bayram würde ihm in stücke reissen.Das ist schon gut so,wer weiss danach schlägt er noch den Veranstalter oder so.Schön zu hause bleiben Ali Khan.

Mikro
28-05-2006, 21:58
@ossi
du wenn dirk das turnier gewinnt, ist er dann offizieller Herausforderer für seinen eigenen Titel? ;-)
Sozusagen Dr. Jeckyll und Mr. hyde

Der dirk ist noch unser letzter Deutscher Hoffnung was K1 angeht.Den sollte man richtig födern!Der wird das ding schon nach hause schaukeln

joggo
28-05-2006, 22:37
Den Ali Khan ladest du doch nicht ein,und der sollte gegen Kuhrs mann Kämpfen das ich nicht lache,der bayram würde ihm in stücke reissen.Das ist schon gut so,wer weiss danach schlägt er noch den Veranstalter oder so.Schön zu hause bleiben Ali Khan.

Hast du Angst das er dein jungen wieder in der ersten Runde ausknockt !
oder warum bist du so ängstlich?und das mit der Veranstalter sache Ossi und Jihad die kennen sich,der jihad hat ein grossen respekt vor gerald(was Kampfsport und Veranstaltung zu tun hat ,dank er ist der jihad jetzt bei K1).und beruhig dich mal wieder der jihad wird schon zu hause bleiben wenn nicht ist er bestimmt bei deiner Frau,spass muss sein.

joggo
28-05-2006, 22:40
Ne Gute Kampfparungen;aber Das Mit Ali Kan Ist Schon Erstaunlich ;das Er Nicht Mit Macht ;ich Dachte Wegenn Ihm Waren So Viel Da; Letztes Jahr:aber Nun Gut Er Ist Also Nicht Dabei Müssen Wir Uns Mit Die Anderen Beschäftigen:

biste wirklich 5 jahre alt?(wie ich spass),kleiner spass am rande.

Calypso
29-05-2006, 09:57
Du mir glauben!

Regt euch doch alle nicht so auf,Jihat ali kahn ist nicht dabei ob dadurch weniger leute kommen ist doch egal ,ist doch nicht euer veranstaltung,habt euch alle lieb,und seit nett zu einander.
Gruss euer C:K

acidphase
29-05-2006, 14:39
Der dirk ist noch unser letzter Deutscher Hoffnung was K1 angeht.Den sollte man richtig födern!Der wird das ding schon nach hause schaukeln
...naja, er ist schon ein guter aber die letzte deutsche Hoffnung...da gibts schon noch ne Handvoll die auch gut sind.

Knie
29-05-2006, 14:54
...naja, er ist schon ein guter aber die letzte deutsche Hoffnung...da gibts schon noch ne Handvoll die auch gut sind.

Da gebe ich dir recht. Es gibt da so einiege die besser sind. Ich denke da an Ogunade und Lukanowski!!! Ich wünsche mir für die ND8 einen Superfight zwischen Lukanowski gegen Thilecke. Den Dirk würke ich nicht im Turnier starten lassen, den er muss sich ja nicht für den Titelkampf Qualifizieren also ossi mach was draus......

Ostblocker
31-05-2006, 07:58
Ossi ist muede wegen der Zeitumstellung , ob nun Regen oder Sress alle Deutschen Fighter haben hier in China gemerkt , dass es noch ne Menge heisse Knaben gibt. Der gegner von Dirk besiegte Akebono bei K-1 und hatte nen Schaedel aus Beton. Nach der Pressekonferenz hier auf der auch AUSSCHNITTE DER nACHT DER aCHT GEZEIGT WURDEN , KENNT DAS tURNIER NUN GANZ cHINA. dIRK, YAHYA, kARL, fLOH ALLES GUTE tYPEN UND MEGAWICHTIG FUER dEUTSCHLAND. Ich komme immer mit den Tasten hier nicht klar. Hat mein Smily Deutschland eigentlich :) auch Schlitzaugen ?

Mikro
01-06-2006, 00:20
Ossi ist muede wegen der Zeitumstellung , ob nun Regen oder Sress alle Deutschen Fighter haben hier in China gemerkt , dass es noch ne Menge heisse Knaben gibt. Der gegner von Dirk besiegte Akebono bei K-1 und hatte nen Schaedel aus Beton. Nach der Pressekonferenz hier auf der auch AUSSCHNITTE DER nACHT DER aCHT GEZEIGT WURDEN , KENNT DAS tURNIER NUN GANZ cHINA. dIRK, YAHYA, kARL, fLOH ALLES GUTE tYPEN UND MEGAWICHTIG FUER dEUTSCHLAND. Ich komme immer mit den Tasten hier nicht klar. Hat mein Smily Deutschland eigentlich :) auch Schlitzaugen ?

gib mir mehr Ostblocker ,du hast es gut, fliegst um die ganze welt ,und siehst die stärksten K1 kämpfer der welt.Neid pur

xenia
03-06-2006, 00:42
Bayram Shanlier kämpft , da der Kampf von Jihad Ali Khans Manager nicht bestätigt wurde nun gegen einen anderen Kämpfer. So ist halt das Geschäft. Viele Kämpfer sind in Berlin geboren und es haben sich auch viele Kämpfer in diesem Jahr auf die arena vorbereitet. Wir wünschen Jihad alles Gute für sein Training und hoffentlich sichere Verträge.

wie nochmal,jihad ist nicht dabei.Ich hab das schon mal gesagt,ich find ihm von allen K1 fighter am schönsten!Bitte Ostblocker ,ich und meine freundinnen haben uns eigentlich beschlossen karten für das event zu kaufen,ab wenn der jihad nicht dabei ist dann tschüssssssssssssssssssssssssssssssss ostblocker.

Branco Cikatic
03-06-2006, 01:21
wie nochmal,jihad ist nicht dabei.Ich hab das schon mal gesagt,ich find ihm von allen K1 fighter am schönsten!Bitte Ostblocker ,ich und meine freundinnen haben uns eigentlich beschlossen karten für das event zu kaufen,ab wenn der jihad nicht dabei ist dann tschüssssssssssssssssssssssssssssssss ostblocker.

Hallo! Dieser Kämpfer ist kein K-1 Kämpfer geschweige den ein Schwergewichtler!
Die Gala ist laut Aussage von Ostblocker so gut wie ausverkauft!:D

Kannix
03-06-2006, 11:08
Die Kumpels vom Heiligen Krieg sind ja verdammt einfallsreich, genial:D
Merkt ihr denn gar nix mehr? Da denkt doch jeder er wär die absolute Pfeife und müßte auf so eine peinliche Art gepuscht werden. Solltet ihr mal drüber nachdenken warum ihr seinen Ruf ruiniert bevor es für ihn überhaupt losgeht

xenia
03-06-2006, 11:57
Die Kumpels vom Heiligen Krieg sind ja verdammt einfallsreich, genial:D
Merkt ihr denn gar nix mehr? Da denkt doch jeder er wär die absolute Pfeife und müßte auf so eine peinliche Art gepuscht werden. Solltet ihr mal drüber nachdenken warum ihr seinen Ruf ruiniert bevor es für ihn überhaupt losgeht

Du bist doch nur neidich,weil du nicht so süss bist ,wie der ali khan!Ich find ihm Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. .............................................what a Strong Man.................
also wir kaufen keine karten!Das ist schon sicher.

joggo
03-06-2006, 12:17

Also das Managment von Herrn ali khan hat weder ein telefonat noch eine bestätigung von den Veranstalter bekommen!Wenn so ein Top Fighter auf so eine Profisionelle Veranstaltung teilnihmt,dann muss doch der veranstalter(Ostblocker) in der lage sein das Heft in der eigene hand zu nehmen,er darf auch nicht vergessen das auch zahlreichen Sponsoren hinter ali khan stehen,soll ich paar auf zählen?Einfach im Büro melden.Und noch eins ,1000 leute mehr ist doch was ,hier in den Bezirgen (Schöneberg,Neukölln,Kreuzberg und Wedding warten auf eine antwort von Ali khan ob er dabei ist.

Thomas-Marc
03-06-2006, 16:41
Nochmals, der Kämpfer hat in der B-Klasse verloren, muss also ersteinmal üben.

Das Thema zu dem besagten Kämpfer gehört auch nicht mehr zum Thema.

Sollte weiter gespammt werden, wird ab jetzt gelöscht werden. Das ist gleichzeitig eine Verwarnung!

FightForceBerlin
04-06-2006, 12:22

Sollte weiter gespammt werden, wird ab jetzt gelöscht werden. Das ist gleichzeitig eine Verwarnung!

hALLO ALLE ZUSAMEN!
WIE GEHT´S DENN SO! ICH FREUE MICH AUCH SCHON WIEDER AUF DIE NACHT DER ACHT 2!!!:)
WAS DENKT IHR DEN DARÜBER WENN DER JIHAD ALI KAHN GEGEN DEN ANDRE MEWIS KÄMPFEN WURDE. ICH HABE JA GEHÖRT DAS, DER ANDRE NICHT GEGEN DEN JIHAD KÄMPFEN WILL. WAS DENKT IHR DENN DARÜBER?:confused: :confused: :D :D :D :D

FightForceBerlin
04-06-2006, 12:25
Also das Managment von Herrn ali khan hat weder ein telefonat noch eine bestätigung von den Veranstalter bekommen!Wenn so ein Top Fighter auf so eine Profisionelle Veranstaltung teilnihmt,dann muss doch der veranstalter(Ostblocker) in der lage sein das Heft in der eigene hand zu nehmen,er darf auch nicht vergessen das auch zahlreichen Sponsoren hinter ali khan stehen,soll ich paar auf zählen?Einfach im Büro melden.Und noch eins ,1000 leute mehr ist doch was ,hier in den Bezirgen (Schöneberg,Neukölln,Kreuzberg und Wedding warten auf eine antwort von Ali khan ob er dabei ist.

ALSO WENN IHR MICH FRAGT WÜRDE DER ALI KAHN SCHON LOCKER GEWINNEN! DAS WERDEN WIR JA DAN SEHEN. ICH FREUE MICH SCHON DARAUF!!!! DENN ER IST JA SCHLIßLISCH EIN ERSTKLASSE KÄMPFER!!!!!

FightForceBerlin
04-06-2006, 12:30

SACHMAL WERD MAL NICHT GLEICH AUSSFALEND HIER!!
WUSTEST DU DAS ALI KAHN NOCH NIE EIN KAMPF VERLOREN HAT. MIT BAYRAM WÜRDE ER DOCH LOCKER FERTIG WERDEN !!!!!

FightForceBerlin
04-06-2006, 12:35
Regt euch doch alle nicht so auf,Jihat ali kahn ist nicht dabei ob dadurch weniger leute kommen ist doch egal ,ist doch nicht euer veranstaltung,habt euch alle lieb,und seit nett zu einander.

ICH HABE ZWAR DAMIT AUCH NICHT´S ZU TUN. ABER ICH WEIß
VON LETZTEN MAL WAREN SO VIELE LEUTE VON ALI KAHN!! WAHNSINN! ICH DENKE OHNE ALI KAHN WERDEN EIN PAAR HUNDERT KARTEN WENIGER VERKAUFT WERDEN!!!
WÄRE ETWAS SCHEI...E FÜR DEN VERANSTALTER!! ODER??

FightForceBerlin
04-06-2006, 12:37
Hallo! Dieser Kämpfer ist kein K-1 Kämpfer geschweige den ein Schwergewichtler!
Die Gala ist laut Aussage von Ostblocker so gut wie ausverkauft!:D

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

FightForceBerlin
04-06-2006, 12:42

SORRY; ABER WEM MEINST DU DENN ???

xenia
04-06-2006, 12:50

Mit allen Respekt (Thomas)ich kenn den andre Mewis schon ewig ,und der hat eine menge kämpfe verloren!Trozdem kriegt er dauernd die chancen sich zu zeigen,wir wissen ja das mein lieber Andre schon bischen älter geworden ist,nicht so trotz.Im gegensatz zu Mein süssen Jihad der sollte mal die chance bekommen denn auf so einer kann man immer aufbauen,man der junge ist erst 25 jahre alt!Überlegt euch richtig was ihr da rum schreibt.Und ich glaube auch nicht das er den Kampf verloren hat,aber auch wenn, kann man nicht verlieren?

joggo
04-06-2006, 13:03

Die frage lautet wie hat er den kampf veloren?Zum 100mal der kampf in Hamburg war ein betrug,nicht jihad hat veloren sondern sein gegner,der hat ein riesen Cut übers Auge das er nicht mehr sehen konnte,wir wollen nicht mehr von vorne anfangen!Und ausserdem sein gegner war kein B-kämpfer sondern ein WKA mitglied der schon mehrere kämpfe schon hat,ich kann dir gerne was ausdrucken,und das mit den CUT übers Auge ,Fotos habe ich reischlich da,lasst uns ruhig diskutieren ,warum gleich dieses schliesen,keiner beleidigt den anderen,wir schreiben nur die wahrheit,also hat es kein sinn immer zu schliessen,wir werden uns immer ein Loggen!Es sei den ihr wollt komplett das Forum schliessen,und das alles wegen ALI KHAN?

Kannix
04-06-2006, 13:10
Ich wäre dafür beim Registrieren wenigstens eine einfache Rechenaufgabe zu stellen und einen fehlerfreien Satz schreiben zu lassen. Ungefähr Grundschulniveau sollte erreicht werden:mad:

Mikro
04-06-2006, 13:20
Ich wäre dafür beim Registrieren wenigstens eine einfache Rechenaufgabe zu stellen und einen fehlerfreien Satz schreiben zu lassen. Ungefähr Grundschulniveau sollte erreicht werden:mad:
Ganz deiner meinung

acidphase
04-06-2006, 14:37
@joggo
er hat den Kampf verdient NICHT gewonnen. Sein Gegner war und ist bis letzten Monat B-Klasse Kämpfer gewesen.Soviel schonmal zu dem Thema.

@Thomas Marc
ich werde mal nen thread aufmachen der sich "friends of J.A.Kahn" nennt, dann ist es etwas leichter diese Spammer gleich zu sperren, da die mit ihrem unqualifizierten Müll hier echt nerven.
Die schaffen es machen jedes Thema zunichte.

@friends of J.A.Kahn
--->das heisst "freunde von J.A.Kahn"
Bitte sammelt euch alle in dem von mir neu aufgemachten thread, da könnt ihr euch richtig schön austoben.
-->Ach ja, keinen Dank dafür, habe ich gern gemacht.

Ostblocker
04-06-2006, 14:52
Ich glaube auch es reicht hier. Jihad ist im letzten Jahr durch Ahmad Mohamad ins Turnier gekommen. Empfohlen hatte ihn Andre Mewis. Er wollte ihn gern gegen Muzaffer Bacak kämpfen lassen um Ingo Freier ein bisschen Stimmung in seine Sportschule zu bringen . Er hat selbst 60 Karten verkauft. . Den Gegner besorgte sich Jihad selbst und sein Freund coachte ihn. In meinen Augen war der Engländer ein Bodybuilder. Hier im Büro laufen so 200 Anrufe von irgendwelchen - F A N S - auf mit Hip Hop Sund und so ..... organisiert doch selbst ein Turnier . Sponsoren und Fans - sind doch vorhanden. In welchem Büro soll denn angerufen werden ? Mein Angebot letztmals Bayram vs. Jihad. Ich habe mich schon genug geärgert über die Fernsehaufnahmen des Kampfes und da jede Menge CDs und Kopien im Umlauf sind ist das vom letzten Jahr doch peinlich genug. Es starten nur noch A Kämpfe und Feierabend. Selbst Hasan - Thai Kickboxing - hat schon angeboten Jihad erst einmal als B- Kämpfer zu plazieren oder sein eigenes Comback mit ihm zu kämpfen.. Mal ehrlich er ist kein Schwergewicht und bevor er zum K-1 oder Pride oder MAX eingeladen wird , muß er auch mal irgendwo richtig kämpfen. Langsam tut ihr dem Jihad keinen Gefallen mehr. Es wird ne Lachnummer .

acidphase
04-06-2006, 15:04
Hey ossi bist wieder erholt zurück?
Melde mich in den nächsten Tagen mal auf ein schwätzchen.

FightForceBerlin
04-06-2006, 18:11
Ich glaube auch es reicht hier. Jihad ist im letzten Jahr durch Ahmad Mohamad ins Turnier gekommen. Empfohlen hatte ihn Andre Mewis. Er wollte ihn gern gegen Muzaffer Bacak kämpfen lassen um Ingo Freier ein bisschen Stimmung in seine Sportschule zu bringen . Er hat selbst 60 Karten verkauft. . Den Gegner besorgte sich Jihad selbst und sein Freund coachte ihn. In meinen Augen war der Engländer ein Bodybuilder. Hier im Büro laufen so 200 Anrufe von irgendwelchen - F A N S - auf mit Hip Hop Sund und so ..... organisiert doch selbst ein Turnier . Sponsoren und Fans - sind doch vorhanden. In welchem Büro soll denn angerufen werden ? Mein Angebot letztmals Bayram vs. Jihad. Ich habe mich schon genug geärgert über die Fernsehaufnahmen des Kampfes und da jede Menge CDs und Kopien im Umlauf sind ist das vom letzten Jahr doch peinlich genug. Es starten nur noch A Kämpfe und Feierabend. Selbst Hasan - Thai Kickboxing - hat schon angeboten Jihad erst einmal als B- Kämpfer zu plazieren oder sein eigenes Comback mit ihm zu kämpfen.. Mal ehrlich er ist kein Schwergewicht und bevor er zum K-1 oder Pride oder MAX eingeladen wird , muß er auch mal irgendwo richtig kämpfen. Langsam tut ihr dem Jihad keinen Gefallen mehr. Es wird ne Lachnummer .

Ja das ist ja auch ok wenn einige nicht so viel unsinn über den Jihad
schreiben würden. Einige hier verteidigen ihn ja nur. Findest du das denn auch O.k. Ostblocker. Er ist ja auch dein Kämpfer!! Dann läst du so etwas zu???

chapmann
04-06-2006, 23:15
Ja das ist ja auch ok wenn einige nicht so viel unsinn über den Jihad
schreiben würden. Einige hier verteidigen ihn ja nur. Findest du das denn auch O.k. Ostblocker. Er ist ja auch dein Kämpfer!! Dann läst du so etwas zu???
Viele denken das ich auch was gegen ali khan hätte(joggo),ist aber nicht so,er soll sein weg gehen,das verdient er glaub ich,viel erfolg.Bitte Bitte können wir uns auch über die anderen kämpfer befassen.
DANKE!

Mikro
04-06-2006, 23:25
Hey ossi wie wars?
wie waren die kämpfe und ausserdem wie läuft die nacht der acht im september,wie hast du dir alles vorgestellt.
Und noch was wann kommen die programm hefte?
Schöne Grüsse an dich Ossi

Calypso
05-06-2006, 13:16
23. September 06
arena Berlin

verkaufte Karten bis heute 26.05. 06 362 Stück ( nur noch 18 Tickets zu
19,00 Euro )

Stimmt das ,das sich der yaya verletzt hat?

Godzilla
07-06-2006, 19:36
Hi leute

Ich Freu mich Rießig auf Berlin und ist doch geil das wir Starke Kämpfer haben,auf in die schlacht,da freut sich Godzilla, aber erst wirt in Fulda gerockt:D

ps:aber diesmal komme ich ein paar tage vorher nach Berlin und feier,könnte ja sein das mir die Nase kaputt geht oder ich im Kampf ausrutsche :D

Ostblocker
08-06-2006, 13:05
Schön Godzilla , dass es Dir besser geht. Bei meinem Kurzabstecher in die Schweiz an letzten Wochenende habe ich mich bei dem Schweizer Vertreter für die Nacht der Acht von Deinem Kampf in Kreuzlingen inspireieren lassen und den Gegener von Dir nach Berlin eingeaden. Bregy kann ja jetzt mit 50.000 Schweizer Franken Gage leider keiner mehr bezahlen. Gute Besserung und wir sehen uns spätestens in Fulda !

Timurlenk
15-06-2006, 10:18
Kasiert Breggy 50.000Schweizer franken pro Kampf?
Wieviel hat er dan für Turniersieg in Amsterdam bekommen?

FightForceBerlin
21-06-2006, 07:51
Finde ich auch, was hat er ,was die anderen nicht haben.Und immer höre ich diesem namen das reicht langsam,dieses jahr sitzt er zu hause;und das ist auch gut so...........................

Ich denke auch das das schon gut sein würde wenn ali Kahn auch Kämpfen wurde! Kann mann nicht´s machen! Aber bist du nicht etwas neidisch auf ihn! Oder hast einfach kein Respeckt vor anderen?

FightForceBerlin
21-06-2006, 07:54

Gruß euer Andreas
Jihad Ali Kahn Ist Berlin Kickbox Champion! Hatr an die 60 Kämpfe hiter sich und noch nie verloren. Außer dem ist er noch k1 trainer

FightForceBerlin
21-06-2006, 07:56

Ist ja O.K du Armer mensch mit Wahrnehmungsstörungen!

FightForceBerlin
21-06-2006, 07:58
Hast du Angst das er dein jungen wieder in der ersten Runde ausknockt !
oder warum bist du so ängstlich?und das mit der Veranstalter sache Ossi und Jihad die kennen sich,der jihad hat ein grossen respekt vor gerald(was Kampfsport und Veranstaltung zu tun hat ,dank er ist der jihad jetzt bei K1).und beruhig dich mal wieder der jihad wird schon zu hause bleiben wenn nicht ist er bestimmt bei deiner Frau,spass muss sein.

Wer weiß vielleicht stimmt das sogar, nicht traurig sein wenn!!! hahahaha

FightForceBerlin
21-06-2006, 08:00

OHHHHH JAAAAAA
hast du schon einmal mit den Thinki Winki von den Teletubies Nacht#s im Bett geredet? Ich glaube JAAAA! Schrei Nächstes mal bitte nicht so Laut! Es stehen nicht alle auf so etwas! Spass muss sein hahahahaha

Janosch
21-06-2006, 11:00
Jihad Ali Kahn Ist Berlin Kickbox Champion! Hatr an die 60 Kämpfe hiter sich und noch nie verloren. Außer dem ist er noch k1 trainer

Red doch nicht so einen Scheiß!!! Es weiss doch jeder, dass der Typ nur B-Klasse ist und dann wenn er mal einen richtigen Gegner hat gleich peinlich wegknickt, wie in Hamburg!

****Warum antworte ich überhaupt zu solchem Dreck???****

Branco Cikatic
21-06-2006, 11:39
Was bedeutet der Titel "Berliner Kickbox-Champion"? Gar nichts!:megalach:
Hat er überhaupt schon mal einen deutschen A-Klasse Kickboxer von Namen besiegt? Nein!:megalach:
Hörmal genau zu du Furz! Der Typ ist B-Klasse und kein Schwergewicht und Du wagst es seinen Namen in den Schmutz zu ziehen? Wenn ich die besagte Person wäre, hätte dir eine verpasst. Da du Ihn sowas von blamierst!:rolleyes:

Kannix
21-06-2006, 11:47
Cool, K-1 Trainer:D
REspeckt, alder.
60 kämpfe noch nie verloren. Nicht schlecht. Behauptet er das auch oder hast Du das erfunden?
Allzu clever bist Du nicht, oder?

KO König
21-06-2006, 12:05
Könnt ihr bitte aufhören diesen Namen zu nennen???
Ich kann den echt nicht mehr hören:smack:

Ostblocker
21-06-2006, 17:51
Saki, Hannemann, Thielecke, Glyschinski, Parsch, Gülay, Caraman, Komsic, Meis, Girard udn so weiter sind am 23. September dabei. WM Schwergewichtskampf mit Andre Mewis und Turnier Siegprämie 10.000 Euro ............................ arena Berlin direkt an der Spree

Ostblocker
30-06-2006, 13:41
Neben news aus der Szene auch alles über die Veranstaltung Nacht der Acht am 23. September in der arena Berlin.

10.000 Stück wurden gedruckt und werden von uns auf Wunsch gegen frankierten Rückumschlag verschickt oder kostenfrei bei der Kartenbestellung versand.

Die Hefte liegen auch am 22. Juli bei der Gala in Fulda aus.

Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
Goerzalle 305 d
Berlin
14167

FightForceBerlin
02-07-2006, 21:01
Red doch nicht so einen Scheiß!!! Es weiss doch jeder, dass der Typ nur B-Klasse ist und dann wenn er mal einen richtigen Gegner hat gleich peinlich wegknickt, wie in Hamburg!

****Warum antworte ich überhaupt zu solchem Dreck???****
Ok Ihr scheißerle,
du hast ja auch so viel Ahnung wie du jetzt tuhst! Typischisch diese Großschnauzen! Viel Reden und davon denn auch noch keine Ahnung haben! Gut er ist zwar nur B Klasse aber der Beste seiner Klasse! Ich bin mir zu 1000% sicher das Ali Khan nie mal´s verlieren wird! Seid doch mal zu euch selber ehrlich! Ihr habt schon kein respeckt und keine Ehre dann müsst ihr auch nicht noch andere fertig machen! Kommt erst einmal mit eurer Leben klar bevor Ihr so Redet!:ups:
Ich sage nur das ihr euch selber Blamiert!! Ist das nicht Peinlich so über fremde zu Reden!! Ich glaube eure Eltern haben euch keine Manieren bei gebracht!
Wenn er ja so schlecht ist wie Ihr tuht warum hat er denn noch nie verloren?? Habt ihr schon mal ein Kampf von Ihn gesehen ich denke das Ostblocker schon welche gesehen hat und sich dazu auch äußern könnte!!
Ich gebe euch depen nur 2 beispiele Nacht der Acht 2005 Superfight gegen ein Engländer in der ersten Runde nach 43,5sek durch k.o. gewonnen!! 1996 weltmeister in Boxen! Deutsche Kickbox Champion aus Berlin .......... wollen wir jetzt nicht so viel reden jeder der Ihn schon gesehen hat weiß was er für ein Kämpfer ist! Also ****t euch nicht selber!!! Macht erst eimal dass nach was Ali Kahn geschaft Hat. Dazu möchte ich noch erwähnen das er von Ahmad Mohammad (Star Bodyguard) Securiry Team Europe betreut würd! So Jetzt geht mal weiter im Sandkasten Spielen dann ist O.K.!!:ups: :ups: :ups:

acidphase
02-07-2006, 23:01
Ok Ihr scheißerle,
du hast ja auch so viel Ahnung wie du jetzt tuhst! Typischisch diese Großschnauzen! Viel Reden und davon denn auch noch keine Ahnung haben! Gut er ist zwar nur B Klasse aber der Beste seiner Klasse! Ich bin mir zu 1000% sicher das Ali Khan nie mal´s verlieren wird! Seid doch mal zu euch selber ehrlich! Ihr habt schon kein respeckt und keine Ehre dann müsst ihr auch nicht noch andere fertig machen! Kommt erst einmal mit eurer Leben klar bevor Ihr so Redet!:ups:
Ich sage nur das ihr euch selber Blamiert!! Ist das nicht Peinlich so über fremde zu Reden!! Ich glaube eure Eltern haben euch keine Manieren bei gebracht!
Wenn er ja so schlecht ist wie Ihr tuht warum hat er denn noch nie verloren?? Habt ihr schon mal ein Kampf von Ihn gesehen ich denke das Ostblocker schon welche gesehen hat und sich dazu auch äußern könnte!!
Ich gebe euch depen nur 2 beispiele Nacht der Acht 2005 Superfight gegen ein Engländer in der ersten Runde nach 43,5sek durch k.o. gewonnen!! 1996 weltmeister in Boxen! Deutsche Kickbox Champion aus Berlin .......... wollen wir jetzt nicht so viel reden jeder der Ihn schon gesehen hat weiß was er für ein Kämpfer ist! Also ****t euch nicht selber!!! Macht erst eimal dass nach was Ali Kahn geschaft Hat. Dazu möchte ich noch erwähnen das er von Ahmad Mohammad (Star Bodyguard) Securiry Team Europe betreut würd! So Jetzt geht mal weiter im Sandkasten Spielen dann ist O.K.!!:ups: :ups: :ups:

Hallo mein Lieber und danke schön für einen weiteren herrlichen Erguss geistigen Wahnsinns.
Fühle dich hiermit bestätigt und angespornt. Frisch auf zu neuen Taten!!!
Freue mich schon auf eine neue PN oder einen wundevollen thread von dir.
Gruß an deinen Therapeuten.
Acid

Janosch
03-07-2006, 09:34
Ok Ihr scheißerle,

Hat der Gute deshalb wie ein Kind in seiner Umkleide geheult als er in Hamburg vorgeführt wurde???

JohMann!!!
KrassAlda!!!
Gängsta!!!
TuuDeHard!

Ostblocker
03-07-2006, 11:05
Die Kämpfer für Berlin - Gaier - Glieschinsky - Karaman - Mewis - Saki - Hannemann - van Damme - Girard - Komsic - Parsch - Maier - Thielecke - Bayram - Gülay

Ringsprecher Marek Erhard HSV

23. September Arena Berlin Einlass 18.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr

Aktueller Kartenverkauf : 1079 verkaufte Karten

Fightclub
03-07-2006, 11:07
Hallo Ostblocker woher bekomme ich karten ?

Mr.Lee
03-07-2006, 11:32
Nicht zu vergessen Raveno Eusterfeldhaus aus Berlin der gegen Bayram Sanlier antritt. Guter Fight und auch so finde ich die Kämpfer sehr gut. Hoffe nur, daß sich nicht jemand vorher verletzt. Glischinski habe ich noch nicht vorher gesehen , aber ich bin sehr gespannt. Ich warte auf meine Freikarten , da ja JAM FM wieder der Radiopartner ist.

acidphase
03-07-2006, 12:12
trotz WM und superwetter schon über 1000 Karten Verkauft, cool!!!

Das wird auf jeden Fall eines der Highlights in diesem Jahr!!!!

Allein von den Kämpfern ist alles da was das Herz begehrt. Techniker, Dampframmen, etc.

Sehen uns dann in Berlin.

Knie
03-07-2006, 12:20
Leute dass kann doch nichts werden, weil ein mann fehlt der Olli Kahn fehlt doch:hammer:

acidphase
03-07-2006, 12:25
..ach ja der sitzt ja auffer Ersatzbank...:D :ironie:

Knie
03-07-2006, 12:30
:klatsch: Super antwort. Habe eigentlich auf die antwort gehofft...:D :D

acidphase
03-07-2006, 12:38
bitteschöööööööööön :hammer: :sport006:

KO König
03-07-2006, 12:44
Die Kämpfer für Berlin - Gaier - Glieschinsky - Karaman - Mewis - Saki - Hannemann - van Damme - Girard - Komsic - Parsch - Maier - Thielecke - Bayram - Gülay

Ringsprecher Marek Erhard HSV

23. September Arena Berlin Einlass 18.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr

Aktueller Kartenverkauf : 1079 verkaufte Karten

Schade das Ostblocker keine Kämpfer der IKBO eingeladen hat. Die haben doch auch starke Jungs am start, wie z.B. Lukanowski, Colic, Akbulut eventuell jetzt auch Kreiskot seit seinem Titelgewinn. Na ja vieleicht will der Ostblocker auch nicht mer mit der IKBO zusammenarbeiten.
Ich denke mal wen er einen von denen einladen würde, dasd würde auch der Westen Nach Berlin Fahren um die Kämpfer zu sehen

Ostblocker
03-07-2006, 13:06
KO König wo warst Du im letzten Jahr ? Die Nacht der Acht hat wahrlich nicht mit Verbänden zu tun. Jedoch hat sich meine Ansicht über die Zusammenarbeit mit einigen anderen Veranstaltern im letzten Jahr wirklich geändert. Das stimmt.

Colic hatte im letzten Jahr bei der Nacht der Acht Pech. Akbulut hat bei der MFN gut gekämpft und mit Lukanowski sind wir im Kontakt.

Karten gibt es eigentlich an jeder Karten Vorverkaufstelle CTS bundesweit.

Zur Beginn der WM stockte der Verkauf , aber seit letzter Woche geht richtig was , jedoch unterscheiden sich die Zielgruppe eventull etwas.

Ganz Aktuell sieht es wohl so aus , dass Gorkan Saki etwas gesunder lebt und momentan wohl - polizeibedingt - nicht kämpfen wird. Sollte er bis August noch ohne Handy sein , kommt ein neuer Kämpfer , wir haben ja auch noch Patrice Quateron z. B auf stand by. A

KO König
03-07-2006, 14:15
Colic hatte im letzten Jahr bei der Nacht der Acht Pech. Akbulut hat bei der MFN gut gekämpft und mit Lukanowski sind wir im Kontakt.

Was heisst das??? Wird einer von denen auflaufen, wen sich einer Verletzt, oder frühzeitig absagt???

Scheuermann
03-07-2006, 14:21

Ich finde der Colic hatte nicht nur in Berlin Pech, sondern der hatte irgendwie die letzten 10 Kämpfe pech. alle in der 1. runde
Akbulut hat gegen den Holänder sehr stark gekämpftauf der MFN, wen er nicht zu viel respeckt hätte, könnte er ihn auch besiegen, aber er ist noch jung und er wird seine chance bekommen
Lukanowski Gehört bei so einem Grossen Event natürlich dazu. Den würde ich auf jeden fall mit ins Turnier nehmen ostblocker

Ostblocker
06-07-2006, 17:01
Vor den Sommerferien haben wir noch das Plakat in Druck gegeben. Sicher drucken wir noch welche nach, da ja Urlaubs und andere Verletzungen nicht ausbleiben werden. Kleine Sehprobe als Datei angehängt , schicken wir diese Poster in A1 und A2 auch gern zu.

Mikro
08-07-2006, 11:02
Wie, du lässt den Karaman kämpfen?Der hat doch von ali kahn auf die fresse bekommen ,also ganz ehrlich, du übertreibst es Ossi!

xenia
08-07-2006, 14:06
Ist das Ali KHAn auf das bild von KO KÖNIG?

Janosch
08-07-2006, 16:07
Ist das Ali KHAn auf das bild von KO KÖNIG?

Sieht doch jeder, dass es Tyson auf dem Bild ist! Und der konnte wirklich boxen!

Westblocker
09-07-2006, 22:19
Wie, du lässt den Karaman kämpfen?Der hat doch von ali kahn auf die fresse bekommen ,also ganz ehrlich, du übertreibst es Ossi!

Ich weiss ja auch nicht ,den jihad kenn ich ich ja vom sparring ein symphatischer junger mann.Der unheimlich schnell ist und was für eine rechte hat.ich meine ja nur das letzte jahr soviele wegen den jihad gekommen sind,soviele kennen ihm!Schon beim training kamen jedesmal so viele frauen das sie ihm jedesmal störten,sehr traurig wenn er nicht dabei wär,so wie das aussieht?

Mikro
10-07-2006, 12:26
Ich weiss ja auch nicht ,den jihad kenn ich ich ja vom sparring ein symphatischer junger mann.Der unheimlich schnell ist und was für eine rechte hat.ich meine ja nur das letzte jahr soviele wegen den jihad gekommen sind,soviele kennen ihm!Schon beim training kamen jedesmal so viele frauen das sie ihm jedesmal störten,sehr traurig wenn er nicht dabei wär,so wie das aussieht?

Warum traurig,ist doch o.k. das er nicht dabei ist.Es gibt doch genug andere gute deutsche kämpfer,auf den türken können wir verzichten.

Mikro
10-07-2006, 12:28
Sieht doch jeder, dass es Tyson auf dem Bild ist! Und der konnte wirklich boxen!

Die können doch beide nicht Boxen!Das sind doch strassenschläger.

Reuma
10-07-2006, 12:37
Warum traurig,ist doch o.k. das er nicht dabei ist.Es gibt doch genug andere gute deutsche kämpfer,auf den türken können wir verzichten.
Können wir nicht! Zumindest nicht auf alle Türken Araber Kroaten Russen etc im Kampfsport. Sonst wäre das deutsche Geschäft ziemlich arm dran!!!:mad:

Mikro
10-07-2006, 12:49
Können wir nicht! Zumindest nicht auf alle Türken Araber Kroaten Russen etc im Kampfsport. Sonst wäre das deutsche Geschäft ziemlich arm dran!!!:mad:

So meine ich ja das gar nicht!Endschuldigung,wenn ihr das falsch verstanden habt.

joggo
10-07-2006, 12:54

Ich finde auch dumm von Jihad das er für Deutschland bzw. Berlin angetreten ist.Was will man mehr er kommt in den ring und boom der gegner liegt flach unter seine füsse.Jihad geh dein Weg ,du schaffst es.

Ostblocker
10-07-2006, 13:35
Genau er wird als Gast eingeladen und geht bestimmt seinen Weg. Ein jungen Typ der sein Ding machen wird. Mit Amir Taremizad , Raveno Eusterfeldaus und Bayram Sanlier tummeln sich viele Berliner in sportlichen Gewichtsklassen am 23. September und decken auch soweit alle fans ab. Sport frei !

chapmann
11-07-2006, 12:09
Ich finde auch dumm von Jihad das er für Deutschland bzw. Berlin angetreten ist.Was will man mehr er kommt in den ring und boom der gegner liegt flach unter seine füsse.Jihad geh dein Weg ,du schaffst es.

Warum nicht für Deutschland,Jihad ist in Berlin geboren.Ich versteh wirklich nicht deine reaktion,hast du nicht die DVD gesehen(Nacht der Acht),da kämpft er für Deutschland und ich finde es klasse.

Ostblocker
11-07-2006, 12:19
DVD wurden reichlich verkauf und es wird auch in diesem Jahr eine DVD geben. Ansonsten sind viele berliner Kämpfer am Start - Karaman - Ravena - Amir - Bayram - Parsch. Keiner sucht sich seine Gegner aus - alles Kämpfer mit mindestens schon 10 A Kämpfen . Karten sind auch gut verkauft. Super Sache !
23. September arena Berlin

xenia
11-07-2006, 12:26
DVD wurden reichlich verkauf und es wird auch in diesem Jahr eine DVD geben. Ansonsten sind viele berliner Kämpfer am Start - Karaman - Ravena - Amir - Bayram - Parsch. Keiner sucht sich seine Gegner aus - alles Kämpfer mit mindestens schon 10 A Kämpfen . Karten sind auch gut verkauft. Super Sache !
23. September arena Berlin

hässliche typen!wir werden nicht kommen,und wir sind eine ganze menge.
viel spaß!

Mikro
11-07-2006, 12:29
hässliche typen!wir werden nicht kommen,und wir sind eine ganze menge.
viel spaß!

Hey Baby mach dir kein Kopf,ich bin da!

xenia
11-07-2006, 12:32
Hey Baby mach dir kein Kopf,ich bin da!

wie siehst du den aus?hast du eine klatze?wenn ja dann schreibe mir zurück oder privat

Mikro
11-07-2006, 12:34
wie siehst du den aus?hast du eine klatze?wenn ja dann schreibe mir zurück oder privat

Hab leider keine katze dafür blaue augen

xenia
11-07-2006, 12:36
Hab leider keine katze dafür blaue augen

vergiss es!ich will ali khan und werde ihm bald besuchen gehen!So ein man ist einmalig!

Ostblocker
11-07-2006, 12:42
Ich glaube er ist noch unverheiratet. Immer ran , dann gibts noch ne richtige Party . Partys sind immer gut.

xenia
11-07-2006, 12:48
Ich glaube er ist noch unverheiratet. Immer ran , dann gibts noch ne richtige Party . Partys sind immer gut.

hast du seine telef. nr.?

acidphase
11-07-2006, 12:53
vergiss es!ich will ali khan und werde ihm bald besuchen gehen!So ein man ist einmalig!

Sag mal Ali (oder Kollege von ihm) unter wievielen Pseudos schreibst du hier mittlerweile?
Z.B Joggo,FightForceBerlin,Westblocker,Xenia,etc.
Ist irgendwie immer das gleiche Strickmuster bei fast allen Beiträgen...fällt so ein bischen auf:rolleyes:
naja, was soll's kannst ja zuschauen, ist doch auch nicht schlecht.

ach ja, Könige reden von sich auch immer in der dritten Person, deshalb ist das nicht so schlimm bei dir (euch) und du weißt ja:
ich bin nicht schizophren--->ich auch nicht :D :hammer:

xenia
11-07-2006, 13:01
Sag mal Ali (oder Kollege von ihm) unter wievielen Pseudos schreibst du hier mittlerweile?
Z.B Joggo,FightForceBerlin,Westblocker,Xenia,etc.
Ist irgendwie immer das gleiche Strickmuster bei fast allen Beiträgen...fällt so ein bischen auf:rolleyes:
naja, was soll's kannst ja zuschauen, ist doch auch nicht schlecht.

ach ja, Könige reden von sich auch immer in der dritten Person, deshalb ist das nicht so schlimm bei dir (euch) und du weißt ja:
ich bin nicht schizophren--->ich auch nicht :D :hammer:

sag mal ,was hast du für ein problem,ich liebe jihad.
ihr haltet doch auch alle zusammen(ostblocker,acid,hossenscheisser,kannix und und und..................jihad ist einer der schönsten männer!Arbeite doch bei der Bundes Kriminal Amt da bist de gut aufgehoben.Du kommst nicht so leicht an meiner pussy.(NEID,NEID;NEID.

acidphase
11-07-2006, 13:23
sag mal ,was hast du für ein problem,ich liebe jihad.
ihr haltet doch auch alle zusammen(ostblocker,acid,hossenscheisser,kannix und und und..................jihad ist einer der schönsten männer!Arbeite doch bei der Bundes Kriminal Amt da bist de gut aufgehoben.Du kommst nicht so leicht an meiner pussy.(NEID,NEID;NEID.

na dann mal :beer: :respekt:

Ostblocker
11-07-2006, 13:26
Schatz in den richtig guten Treads geht hier ab und zu um Themen. Ganz selten stellen sich Personen in den Mittelpunkt. Wenn Du Dir schon so viel Arbeit machst und Dich hier anmeldest , mach doch einen Mädchentread auf und denk Dir ein paar Themen aus. Viele hier schreibende Zeitgenossen kennen Kämpfer und Veranstaltungen und informieren hier über das Board die Mitinteressierten über Ergebnisse und die Leistungen von Kämpfern. Dieser Tread handelt über die diesjährige Nacht der Acht. Du könntest doch beim Thema Nacht der Acht 05 über Jihad schreiben. In diesem Jahr kämpfen in 12 Kämpfen folgende Berliner Raveno - Amin - Bayram - Alex - Cezmi 2 Türken 2 Deutsche und 1 Iraner - eine gute Mischung wie die ganze Veranstaltung am 23. September finde ich und zu 78 Prozent ausnahmlos hübsche Männer.

acidphase
11-07-2006, 13:28
Schatz in den richtig guten Treads geht hier ab und zu um Themen. Ganz selten stellen sich Personen in den Mittelpunkt. Wenn Du Dir schon so viel Arbeit machst und Dich hier anmeldest , mach doch einen Mädchentread auf und denk Dir ein paar Themen aus. Viele hier schreibende Zeitgenossen kennen Kämpfer und Veranstaltungen und informieren hier über das Board die Mitinteressierten über Ergebnisse und die Leistungen von Kämpfern. Dieser Tread handelt über die diesjährige Nacht der Acht. Du könntest doch beim Thema Nacht der Acht 05 über Jihad schreiben. In diesem Jahr kämpfen in 12 Kämpfen folgende Berliner Raveno - Amin - Bayram - Alex - Cezmi 2 Türken 2 Deutsche und 1 Iraner - eine gute Mischung wie die ganze Veranstaltung am 23. September finde ich und zu 78 Prozent ausnahmlos hübsche Männer.

wer gehört denn zu den 22% die nicht so schön sind??? :D

Ostblocker
11-07-2006, 13:30
Alexander Parsch ........ 22 % des gesamten Kampfgewicht aller Kämpfer.

marq
11-07-2006, 13:45
@ostblocker

da sie nur an schönen fightern interessiert ist, könnte sie, falls sie selbst schön ist, als ringgirl einen beitrag zur ND 8 leisten......

acidphase
11-07-2006, 13:47
...du das ist aber jetzt gemein, vor allem weil das doch einer von deinen Jungs ist :ups:
Ich werde da mal ein ernstes wörtchen mit Ihm reden müssen :D

Ostblocker
11-07-2006, 20:52
Ich habe doch garkeine Kämpfer - er ist ein K-1 Veteran der kämpfen will und der Andere , wenn er ein hübsches Mädchen ist , kann er wahrhaft ein Ringgirl werden.

acidphase
11-07-2006, 22:33
...weiß ich doch, ich dachte nur das du ihn betreust.
..apropos Ringgirl, wenn "er" scheen is :D :D

Mikro
12-07-2006, 11:56
Ich hoffe der bleibt zu hause(Muhammad ali)ich meine ali khan.

joggo
12-07-2006, 12:42
...

Ostblocker
12-07-2006, 16:57
Meine Haare sind grau geworden , darum musten sie ab. Was ich brauche ? mal ein paar vernünftige Kenner der Szene, die den Kämpfer nach seinen Gegnern beurteilen können. Leute brauch ich , die auch mal einen Kampfstiel vom Anderen unterscheiden können. Kämpfer brauch ich die Herz haben und nicht ihre Gegner mitbringen. Semikontactlern ihre Veranstaltung, Formenspezialisten ihre Veranstaltung und Männern den Vollkontakt wie am 23. September in der arena Nacht der Acht 06 mit garantiert mehr Zuschauern als im letzten Jahr ! Freunde !

Thomas-Marc
17-07-2006, 20:15
Vernünftig weiter reden, sonst hagelt es Verweise!

Ostblocker
17-07-2006, 22:50
Thomas Marc ist auch wieder da. Wo liegen die Beschwerden ? Bis jetzt ging es ja auch ohne Schließung.

marq
17-07-2006, 23:23
liegt ja nicht an dir ostblocker ;)

chapmann
19-07-2006, 15:57
ich fand dich auch mit längeren haaren geiler Ossi,aber egal du bist schon ein guter Veranstalter.Ich hab mir deine seite angesehen(Die Kämpfer)sind das alle?

Mikro
19-07-2006, 16:08
hab mir auch die seide angesehen,muss ganz ehrlich sagen ,ich kann den ali khan nicht leiden aber irgenwie fehlt er neben andre mewis ,zwei echte Berliner O.k arabisch Deutsch glaube ich.kann aber immer noch nicht verstehen warum der karaman teilnimmt.ich mag die ja beide nicht aber wenigstens kämpft der ali für deutschland.

Universalmeister
20-07-2006, 12:20
Jetzt ist ja die Fightcard raus auf www.wertpool.de/extra/nd8-06/fight_fun_preview.pdf ich hoffe ich bekomme wieder ein Heft. Karaman, Mewis, Amir und Raveno Eusterfeldaus , Alexander Amazing nicht zuvergessen. Doch einige berliner mehr als im letzten Jahr. Die Auszüge aus dem Fight und Fun Heft finde ich richtig gelungen.

xenia
20-07-2006, 14:41
die kämpfer sehen alle hässlich aus bis auf andre mewis,alle andere kannst de weg werfen.Von diser veranstaltung hört man wenig wieso eigentlich?Ist da jemand bestimmtes nicht bei?

KO König
20-07-2006, 14:50
Ja Remmy Bonjaski und Ernesto Hoost können leider dieses mal nicht dabei sein:narf:

Christoph S.
20-07-2006, 14:57
Nein Mann JJ Okocha fehlt:D
oder besser gesagt Olli Kahn:D
Ich will nicht wissen mit wiefielen namen du hir drin bist Khan.
Möchtegern A Klasse Kämpfer.

xenia
20-07-2006, 14:57
.ich glaube einfach das der ali khan fehlt,er und ahmad mohammad haben noch den kick gegeben.schau dir mal die kämpfer an kein aussehen ,kein aura,kein leben.ich höre garnichts von der veranstaltung.ich kann dich nur hassen dafür ,das der ali khan nicht dabei ist,schlecht für deine veranstaltung.

julia m.
20-07-2006, 15:06

Was ist den nun ist der JIhad noch auf der ersatzbank ich meine ja nur falls sich jemand verletzt oder sowas oder wird er eingeladen???????????????????
Hallo kann mir jemand weiter helfen.

Joachim Deeken
20-07-2006, 15:14
Diese Ali Khan Fake-Werbeaccounts nerven doch schon ganz schön auf die Dauer.

Christoph S.
20-07-2006, 15:31
Was ist den nun ist der JIhad noch auf der ersatzbank ich meine ja nur falls sich jemand verletzt oder sowas oder wird er eingeladen???????????????????

Kommen hir mit einem Beitrag rein ist doch klar das alle wissen das du der Ali bist.
Hir gehört der Bimbo nicht hin. Er sollte mal mit ballett probieren:D

guru
20-07-2006, 15:41
sieht bei der fightcard so aus als ob es sich um eine internationale türsteherveranstaltung handelt. mir fehlen stars bis auf karl g. stehen alle schon vor der rente (mewis war mal weltklasse). stars wie albert kraus oder andere auch schwere jungs fehlen einfach. warscheinlich zu teuer oder nicht akzeptierte schulen :ups:

Branco Cikatic
20-07-2006, 15:43
sieht bei der fightcard so aus als ob es sich um eine internationale türsteherveranstaltung handelt. mir fehlen stars bis auf karl g. stehen alle schon vor der rente (mewis war mal weltklasse). stars wie albert kraus oder andere auch schwere jungs fehlen einfach. warscheinlich zu teuer oder nicht akzeptierte schulen :ups:
Du bist in Deutschland und nicht in Holland oder Japan!
Mann,Mann!:ups:

Thomas-Marc
20-07-2006, 19:50
Wer jetzt nicht mit dem Ali Kahn Käse aufhört, wird verwarnt!

Godzilla
20-07-2006, 22:52
Mal im Ernst die Kämpfer sind doch gut. Ali Khan ist C Klasse. Das ist ne A Klasse Veranstaltung.

Kannix
20-07-2006, 23:09
Aber meinen Jihad-Thread zumachen:motz:

HagenR
20-07-2006, 23:42
Mal im Ernst die Kämpfer sind doch gut. Ali Khan ist C Klasse. Das ist ne A Klasse Veranstaltung.

Genau so ist es!!!

Kuang
21-07-2006, 01:18
:ups: Was ist denn hier los ?!?!
Und ich dachte Kahn gäbe es nur beim Thaiboxen?
Der is abber foll sühs
Ihr macht dem Ostblocker doch nur die Arbeit schwer, ist doch schon so nicht leicht eine Veranstaltung ins Leben zu rufen oder auch nur zu Supporten.
Gibt es hier keine IP kontrolle?
Gäbe es hier so ne Veranstaltung, ihr würdet mein Zelt drei Tage vorher vor dem Eingang sehen :D

Edit: Sorry Thomas, habe deine Ermahnung gerade erst gelesen :o

Joachim Deeken
21-07-2006, 06:45
Gäbe es hier so ne Veranstaltung, ihr würdet mein Zelt drei Tage vorher vor dem Eingang sehen :D

Am 16.9. in Mannheim. www.fight-night-mannheim.de , Du musst auch nicht zelten, kannst bei uns in der Sportschule pennen ;)

Kuang
21-07-2006, 16:36
Am 16.9. in Mannheim. www.fight-night-mannheim.de , Du musst auch nicht zelten, kannst bei uns in der Sportschule pennen ;)

Ich hab eh was gegen Camper(alter Wortwitz aus meiner Egoshooter Zeit):), sieht je sehr geil aus.
Da werd ich vielleicht ma klingeln;)

joggo
21-07-2006, 18:35
Kommen hir mit einem Beitrag rein ist doch klar das alle wissen das du der Ali bist.

hey Marc ich dachte solche ausdrücke gehören hier nicht rein.

joggo
21-07-2006, 18:39

warum c-klasse jihat hat den Britischen champion ausgeknock.ich bin ja nicht so ein Fan von dir aber Jihat schon.

joggo
21-07-2006, 18:46

verwarn doch mal die anderen die immer beleidigen,nicht dijeniegen,diedie wahrheit sagen.Ali khan hat schon mal ein grosser Fan block,ausserdem ist er trainer von ca.50 schüler dagegen kann man einfach nichts machen,komm doch in den ghetto(neukölln,schöneberg.steglitz und kreuzberg)da wirst du es schon glauben.Hast du dir die DVD(NACHT DER ACHT) angesehen wieviele hinter jihat waren.

joggo
21-07-2006, 18:49

mann komm doch endlich klar damit das der jihat nicht kämpft,erwird in eine andere liga kämpfen deswegen hat er den kampf gegen bayram abgesagt.

HagenR
21-07-2006, 18:56
warum c-klasse jihat hat den Britischen champion ausgeknock.ich bin ja nicht so ein Fan von dir aber Jihat schon.

Britischer Champion stimmt zwar, allerdings im Tabledance und nicht im Kampfsport...

... aber immerhin ein Champion!

GanzOhr
21-07-2006, 19:00
Britischer Champion stimmt zwar, allerdings im Tabledance und nicht im Kampfsport...

wusste ichs doch,.........................HE´S THE GREATEST DANCER:ups:

joggo
21-07-2006, 19:01

wenigstens ein champion da hast du recht im gegenteil zu dir bist du ein nichts.

joggo
21-07-2006, 19:04
wusste ichs doch,.........................HE´S THE GREATEST DANCER:ups:
ihr intressiert euch alle für ali khan wie kommt es dazu wär er so eine flasche,warum dann so.......................
ihr intressiert euch einfach für ihm wusstisch doch.

Reuma
21-07-2006, 20:18
@ christoph S. "Hir gehört der Bimbo nicht hin."
Für so ne Rassistenschaise sollten die mods dich mal ne Weile sperren!!!:mad:

xenia
22-07-2006, 14:34

schreibst von ein B.........hast aber selber ein bild von ein schwarzen.Ob er kämpfer oder ballet tänzer ist ,spielt hier keine rolle.

Calypso
22-07-2006, 14:57
Mann mann hört endlich auf mait dieser Käse der jihad hat sich sehr unbeliebt in unsere schule(chikara)gemacht kamm dach einfach mit seine schüler und hat da richtig schön abgeräumtund hätte fast mein trainer noch zusammen geschlagen also disiplin hatten die nicht gehabt.ich hoffe es gibt ein revanche kampf wir sehen uns ichi gekis.eins war mal ich war ein jihad anhänger,seitdem nicht mehr.

Reuma
22-07-2006, 16:08
Unabhängig davon wie er sich benimmt sollte die Kritik sachlich bleiben und vor allem nicht in dummen Rassismus ausarten.

Chris`Kiel
22-07-2006, 18:07
richtig cooler Flyer von der Nacht der 8 :)

der mal so richtig gelungen :)

Gruß

julia m.
23-07-2006, 15:44
Unabhängig davon wie er sich benimmt sollte die Kritik sachlich bleiben und vor allem nicht in dummen Rassismus ausarten.

Du bist cool!
nur weil die bei euch gewonnen haben ist shihat undisipliniert?Ich finde ihm auch als trainer sehr symphatisch.

Westblocker
23-07-2006, 15:56
richtig cooler Flyer von der Nacht der 8 :)

der mal so richtig gelungen :)

Gruß

Sage mal was findest du da cool daran.Sind doch fast alle auf Rente.
Der Mewis ist schon 35,der Parsch 36,der Karamann 33 und und und..........
da sage ich nur kopfschütteln,da gehe ich lieber ins Krankenhaus ist auch eintrittfrei.Da gibts bestimmt auch ehemalige Kampfsportler die mir eine menge erzählen werden.

schlag
23-07-2006, 16:02
Sorry, tut mir leid aber wenn ich mir die Kämpfer für das Turnier anschaue dann kann ich bis auf Karl keine Top Kämpfer erkennen.
Siehe Fulda, Pasch verloren durch K.O.-Thieleke verloren durch TKO. Mewis nicht angetreten, sicher weil er wusste das Amin zu stark ist.
Bin ganz sicher das Karl das Ding macht.

Westblocker
23-07-2006, 16:05

Bin nicht der einzige der so denkt.Wie Kraus würde unter 10.000 Dollar nicht auftreten oder einer wie Bonjaski.Ich kann dir sagen es gibt genug gute leute,die braucht man auch nicht zu suchen,das problem hier in deutschland ist der neid,du wirst einfach nicht respektiert als ein erfolgreicher Kampfsportler.Wo anders werden die Kampfsportler auf Händen getragen.Wie Cengiz Koc oder Andre mewis sind eigentlich topleuten aber die Veranstalter und die ,die um sie sind bringen sie einfach nicht hoch.

Westblocker
23-07-2006, 16:14
Sorry, tut mir leid aber wenn ich mir die Kämpfer für das Turnier anschaue dann kann ich bis auf Karl keine Top Kämpfer erkennen.
Siehe Fulda, Pasch verloren durch K.O.-Thieleke verloren durch TKO. Mewis nicht angetreten, sicher weil er wusste das Amin zu stark ist.

Ich würde auch sagen das es Karl macht ,er sieht einfach durch trainiert aus im gegenteil zu die anderen.Ihr würd jetzt wieder denken was mit mir los ist aber ich finde immer noch das der ali khan nicht so schlecht war ,auch wenn sein gegner so schwach war,O.k in hamburg ist eine menge schief gelaufen aber das passiert nun mal,er ist grad mal 24 jahre alt,oder bacak genauso ein topfighter auf die sollte mal aufbauen,das ist sinnlos darüber zu sprechen,warum,weil,und und undstattdessen nimmt er mir die alten leute ,ich weiss nicht wer sich das ansehen will,es sei denn du bist ein grosser Fan von Pasch.

Hallo wir hatten letztes jahr den Mehrfachen Vize Weltmeister Muzaffer Bacak dann hatten wir von Team Peter Aerts Henry Hooft der Ditte war von Fight Force Hamburg danny der vierte im bunde war auch der Mehrfacher Kyukushinkai Karate Meister Florian ogunade der die Berliner zuschauer Faszinierd hat der fünfte mit ein trainierten Body Yeya Gülay nicht heute mit ne Wampe der sechste Ali khan von Bodyguard Ahmad Mohammad und de letzte tom Ngue der leider sich verletzt hat sind wir mal ehrlich die waren durchtrainiert und hatten richtig Power gehabt im gegenteil zu den Rentner.Da hatts sich der eintritt auch gelohnt.

xenia
24-07-2006, 10:24

Wie heisst das jetzt( Die Nacht der Rentner)das letzte schrei.
Naja mit dem alter wird es schwer die kämpfer zu unterscheiden.p.s veranstalter.

Westblocker
24-07-2006, 10:47

Hast da noch was vergessen,yeya erste runde wer h'tte das gedacht.Mewis der hatte schon immer angst gehabt,Thielege kannste vergessen,Parsch oh mein Gott von wo habt ihr den aufge......................

Ostblocker
24-07-2006, 22:24
Ich merke Ihr freut Euch auch schon auf die Veranstaltung in der Arena. Hier schreiben Männer mit dem Nicknamen von Damen und echte Rentner bezeichnen 32 jährige Kämpfer als Senioren. Na wie wäre es denn mal mit einer Veranstaltung im Netz. Jeder baut sich einen Kämpfer und dann geht los. Die Kämpfe für Berlin werden schon noch bekannt gegeben. Bis dahin viel Spaß Freunde.

joggo
25-07-2006, 08:23
Ich merke Ihr freut Euch auch schon auf die Veranstaltung in der Arena. Hier schreiben Männer mit dem Nicknamen von Damen und echte Rentner bezeichnen 32 jährige Kämpfer als Senioren. Na wie wäre es denn mal mit einer Veranstaltung im Netz. Jeder baut sich einen Kämpfer und dann geht los. Die Kämpfe für Berlin werden schon noch bekannt gegeben. Bis dahin viel Spaß Freunde.

Schreibe einfach deine meinung woher sollst du den wissen ob es sich um kerle halten,schreibe einfach über deine rentner veranstaltung und der einzige der 32 jahre alt ist das bist du nicht wahr.

Mikro
25-07-2006, 08:37

Du bist entweder ein mädchen oder lass mich raten Jihad?

GalaxyGym
25-07-2006, 09:07
Die Nacht der Acht in Berlin wird wie letztes Jahr ne gute Veranstaltung werden, da sind wir uns sicher und der Ostblocker gibt sich alle Mühe ne feine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Ganz gleich welche Kämpfer er für diese Gala aussuchen wird., es wird ne Party. Klar gibts da Einwände, aber ob auch alle die angeführten an diesem Datum fit sind und antreten werden steht doch auf einem anderen Blatt, wie man unter anderem in Fulda sehen konnte muss einr Veranstalter bis zuletzt mit allem rechnen.
Ostblocker halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

Dein hochgeschätzer-allseitsbeliebter.manchmal-andere-meinung-vertetender Weisswurstfresser.

:p :p

Ostblocker
25-07-2006, 10:01
Hier gehts doch darum, dass jeder denkt Kampfsport ist ein Markt. In Deutschland ist es verdammt schwer. Hast es ja selbst in Fulda gesehn. Zuschauer werden aber niemals von Duisburg nach Berlin und andersherum fahren um ihre Kämpfer gegen Eintritt kämpfen zu sehen. Ganz klar. Die meisten Strategen schleichen sich so rein. Wenn K. Schlag meint alle haben verloren haben nicht gekämpft und nun bricht die Welt zusammen und springt hier noch mit seinem Surfbrett auf die Ichi Geki Welle mit rauf .... dann soll er doch die Jungen Kämpfer oder den Jungen Kämpfer einladen. Jeder Berliner Kämpfer ist eine Bereicherung für die Nacht der Acht weil nur die Berliner Kämpfer Presse machen , weil nur die Berliner Kämpfer Karten verkaufen und weil nur die Berliner Kampfsportschulen etwas von einer Veranstaltung in ihrer Stadt haben. Wenn jetzt dieser Kämpfer nicht bei der Nacht der Acht kämpft wird es wohl einen Grund haben. Eventuell weil eine Kampfpaarung unangenehm war oder man sich mit dem Manager nicht über eine Gage einig wurde oder kann ja auch sein der Kämpfer hat garkeinen Manager . Wir haben in Berlin momentan recht wenig wirkliche Kämpfer , der Eine wird Krankenwagenfahrer , der Andere wird ständig operiert. Andre Mewis und Angst in einem Satz zu nennen ist dorch geistlos oder. Warum soll er seinen Kampfrekord gefährden , wenn im Vertrag der Gegner und der Wert des Kampfer festgelegt sind. Eigentlich wenn auch schwer aber verständlich. Andre hat in diesem Jahr einen wirklich schweren Kampf in Berlin. Jean Marc Girard ist ein Guter harkan Senöz hats im letzten Jahr spüren dürfen.

K.Schlag ... Mark Vogel sollte doch auch gegen China mitkämpfen , aber 1000 Euro waren zu wenig. Andre hat im letzten Jahr unverdient verloren in Henan und wollte nun das rematch. Die Chinesen kamen nicht , da kämpft er auch nicht für 1000 Euro.Seine Meinung .... es war ein deal zwischen Yahya und ihm. Jetzt noch zum Alter , das ist doch totaler Nonsens und die Nummer mit Parsch ???? Parsch bekommt einen Prestigefight vielleicht gegen van Damme. Ist doch egal ein Kämpfer hat sich in letzten Jahr seinen Gegner selbst mitgebracht war ne gut Show hat ihn einfach gegen seinen Ellenbogen laufen lassen und k.0. Soweit man im Halbspagat überhaupt laufen kann. Das 8 er Turnier 06 ist schon gut bestückt keine Angst. Tickets haben wir auch schon sehr gut verkauft und karten werden über dieses Board eh wenig verkauft. lediglich der Informationsaustausch ist spitzenmäßig und die Kommentare hier die reinste Sahne.

chapmann
25-07-2006, 12:16
Du bist entweder ein mädchen oder lass mich raten Jihad?

Weißt du was wir sind alle jihads,als ob wir nichts besseres vorhaben als uns hier anzumelden und stunden lang zu schreiben.Ihr denkt der Jihad hätte die zeit dafür.Bitte hört auf mit diesem Käse.

joggo
25-07-2006, 12:58
[QUOTE=Ostblocker]Hier gehts doch darum, dass jeder denkt Kampfsport ist ein Markt. In Deutschland ist es verdammt schwer. Hast es ja selbst in Fulda gesehn. Zuschauer werden aber niemals von Duisburg nach Berlin und andersherum fahren um ihre Kämpfer gegen Eintritt kämpfen zu sehen. Ganz klar. Die meisten Strategen schleichen sich so rein. Wenn K. Schlag meint alle haben verloren haben nicht gekämpft und nun bricht die Welt zusammen und springt hier noch mit seinem Surfbrett auf die Ichi Geki Welle mit rauf .... dann soll er doch die Jungen Kämpfer oder den Jungen Kämpfer einladen. Jeder Berliner Kämpfer ist eine Bereicherung für die Nacht der Acht weil nur die Berliner Kämpfer Presse machen , weil nur die Berliner Kämpfer Karten verkaufen und weil nur die Berliner Kampfsportschulen etwas von einer Veranstaltung in ihrer Stadt haben. Wenn jetzt dieser Kämpfer nicht bei der Nacht der Acht kämpft wird es wohl einen Grund haben. Eventuell weil eine Kampfpaarung unangenehm war oder man sich mit dem Manager nicht über eine Gage einig wurde oder kann ja auch sein der Kämpfer hat garkeinen Manager . Wir haben in Berlin momentan recht wenig wirkliche Kämpfer , der Eine wird Krankenwagenfahrer , der Andere wird ständig operiert. Andre Mewis und Angst in einem Satz zu nennen ist dorch geistlos oder. Warum soll er seinen Kampfrekord gefährden , wenn im Vertrag der Gegner und der Wert des Kampfer festgelegt sind. Eigentlich wenn auch schwer aber verständlich. Andre hat in diesem Jahr einen wirklich schweren Kampf in Berlin. Jean Marc Girard ist ein Guter harkan Senöz hats im letzten Jahr spüren dürfen.

Also wenn du Jihad meinst der hat eine menge sponsoren und anhänger das weisst du auch Ossi.Vergiss nicht das noch zwei champions (Bacak und Ali Khan) dort trainieren.Ein schüler von ali khan (MeHmet cen)der bei dem 3 man turnier erster wurde ein Kämpfer in alter von 18 jahren steinhart.Ich mach dir ein angebot ,schau ihn dir an mach so viel du willst sparring oder sonst was ,die schüler trainieren tag täglich sowas.wenn du intresse an den jungen Berliner hast melde dich bei ichi geki.

Kuang
25-07-2006, 23:11
Jemand schein die Matrix geändert zu haben, ich hab n DejaVus

Westblocker
26-07-2006, 11:28

Mensch Ossi mach dir doch kein Kopf ob es frauen oder Männer sind mach dir lieber ein kopf über deine soernannten Kämpfer,deine Veranstaltung und über die Zuschauer.ich finde auch das der Parsch nicht da rein passt mit dem habe ich schon mehrmals trainiert u.a. auch gesparrt eine Pfeife sage ich euch und der ist nicht 32 sondern über 35 jahre alt(Letzter schrei)Oh Gott.
Hast ja gesehen was in fulda gelaufen ist,wenig zuschauer und und und........
wer will schon sone kämpfer sehen,Ossi bau dir lieber jungekämfer aus statt sowas,höre nicht auf irgendjemand es geht um dein Ruf.

HagenR
26-07-2006, 12:01
Wer hier das Alter von Kämpfern kritisiert, dem fehlt es eindeutig an Fachkompetenz. Aerts, Schilt, Hoost, LeBanner, Sefo, usw.... sie sind alle über 30 aber wie gerne würden nur einen von denen mal in Deutschland kämpfen sehen. Aber da das nicht zu realisieren scheint, bleiben nur die Kämpfer, die auch zu finanzieren sind. Und da kann ich jeden Veranstalter verstehen, der auf lokale Kämpfer setzt, da diese noch die meisten Zuschauer ziehen.
Sportliche Grüße

joggo
26-07-2006, 17:19
Wer hier das Alter von Kämpfern kritisiert, dem fehlt es eindeutig an Fachkompetenz. Aerts, Schilt, Hoost, LeBanner, Sefo, usw.... sie sind alle über 30 aber wie gerne würden nur einen von denen mal in Deutschland kämpfen sehen. Aber da das nicht zu realisieren scheint, bleiben nur die Kämpfer, die auch zu finanzieren sind. Und da kann ich jeden Veranstalter verstehen, der auf lokale Kämpfer setzt, da diese noch die meisten Zuschauer ziehen.
Sportliche Grüße

Ha ha ha du willst doch nicht im ernst wie Hoost,lebanner,Aerts und Sefo mit Parsch oder die anderen vergleichen,ey die machen das K1 schon über 20 jahre ausserdem ist Hoost und Aerts Mehrfacher K1 Champion also träum weiter.Und nochwas die bekommen kein rentengeld.

joggo
26-07-2006, 17:26
K.Schlag ... Mark Vogel sollte doch auch gegen China mitkämpfen , aber 1000 Euro waren zu wenig. Andre hat im letzten Jahr unverdient verloren in Henan und wollte nun das rematch. Die Chinesen kamen nicht , da kämpft er auch nicht für 1000 Euro.Seine Meinung .... es war ein deal zwischen Yahya und ihm. Jetzt noch zum Alter , das ist doch totaler Nonsens und die Nummer mit Parsch ???? Parsch bekommt einen Prestigefight vielleicht gegen van Damme. Ist doch egal ein Kämpfer hat sich in letzten Jahr seinen Gegner selbst mitgebracht war ne gut Show hat ihn einfach gegen seinen Ellenbogen laufen lassen und k.0. Soweit man im Halbspagat überhaupt laufen kann. Das 8 er Turnier 06 ist schon gut bestückt keine Angst. Tickets haben wir auch schon sehr gut verkauft und karten werden über dieses Board eh wenig verkauft. lediglich der Informationsaustausch ist spitzenmäßig und die Kommentare hier die reinste Sahne.[/QUOTE]

Ich würde mal sagen du(Osler)sollst nicht über die finanzen sprechen,was die kämpfer so bekommen ausserdem, das hat sich schon rumgesprochen.Was Mark Vogel angeht ein toller Fighter mit perspektiven mit den klenen andre mewis zu vergleichen ist es falsch,Mark ist jung und hat noch eine tolle laufbahn vor sich.

Ostblocker
26-07-2006, 17:44
Na wenns sichs schon rumgesprochen hat , kann man ja auch drüber reden.

schlag
26-07-2006, 18:04
Hier über Gagen zu schreiben ist sicher nicht der richtige Weg.
Auch wenn wir nicht in Berlin sind, wünscht K.W. dir trotzdem viel Erfolg.

Ps. nächste Woche sind wir doch in Berlin, drehen dort einen Werbespot, das ganze Masters Team ist dort mit einigen Kämpfern.
Wird auch im TV zu sehen sein, aber mehr darf ich nicht Verraten.;)
Lass dich Überraschen:D

Ostblocker
26-07-2006, 19:00
Na wie immer viel Spass in Berlin. - Na und Entschuldigung wegen der Gagen , wenn denn der Grund bekannt war , warum dann solche Spässchen.

Ostblocker
26-07-2006, 19:16
Das ihr jetzt ( ab 4.8 ) einen 10 Teiler Max produziert ist schon durchgesickert, da wir ja bis kurz vor Fulda noch ein gemeinsames Planungsbüro in München hatten, aber dass ihr in Berlin dreht ist neu. Wenn in der Hauptstadt die Kämpfer zu schwach sind ... ne starke Kulisse ist immer drinn. Aber mal im Ernst macht nen guten Job ... ihr hattet den besseren Maulwurf im Creation Club . Meinen Respekt !

Calypso
27-07-2006, 20:11
Hier über Gagen zu schreiben ist sicher nicht der richtige Weg.
Auch wenn wir nicht in Berlin sind, wünscht K.W. dir trotzdem viel Erfolg.

Ps. nächste Woche sind wir doch in Berlin, drehen dort einen Werbespot, das ganze Masters Team ist dort mit einigen Kämpfern.
Wird auch im TV zu sehen sein, aber mehr darf ich nicht Verraten.;)
Lass dich Überraschen:D

Wird ihr auch in irgend ne sportschule trainieren,wenn ja wo?

Allstar
27-07-2006, 20:29
Endschuldigt bitte habe nicht viel Ahnung von Gagan, aber was verdienen denn überhaupt die Teilnehmer so min. bei der ND8? Bin auch Schwergewichtler ( 98kg ) vielleicht mach ich ja nächstes jahr mit, Hi Hi Hi Hi:biglaugh: . Spass. Ne wirklich, was verdienen die Starter und der Sieger.?

Allstar
27-07-2006, 21:05
Apropo Masters Gym in Berlin, wieso lässt K.W. nicht Belmikdam bei der ND8 starten, oder wurde er nicht eingeladen? ich habe ihn mal gesehen in Duisburg, da hhat er einen Hamburger zieml. mies bearbeitet, und vorallem sollte man nicht vergessen das er noch jung ist. Naja ist ja halb so schlimm, er wird auf alle Fälle ne gute Zukunft bei den schweren jungs haben. Oder was ist mit Poppendiek? Wieviel wiegt der überhaupt? Der wäre auch ganz gut glaube ich. Mein pers. favorit wäre Youssef Belmikdam in der nächsten ND8. Waschkewitz sollte ihn mal darauf vorbereiten.

Ostblocker
28-07-2006, 09:12
Ausser dem bekannten Umfeld müssen ja auch mal andere Kämpfer vorgestellt werden. Die Schwergewichts Gemeinde ist sehr klein und so sehen sich sich die Fighter eh auf so vielen Turnieren im Jahr. Antrittsgelder 1 T € und Siegprämie 10 T€ sind bekannt. Nacht der Acht am 23. September mit folgenden Turnierkämpfern Saki Holland - Czech Muller - Nederland Hannemann - Bayrami Swiss - Karaman Berlin - Thielecke Magdeburg - Glischynski Kiel - Komsic München Superfight Alexander Parsch vs. Olli van Damme

berlin2b
30-07-2006, 09:21
Du bist doch nur neidich,weil du nicht so süss bist ,wie der ali khan!Ich find ihm Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. .............................................what a Strong Man.................
also wir kaufen keine karten!Das ist schon sicher.

du kannst karten kaufen er wird dabei sein nicht umsonst kommt andre mewis in die flughafenstraße und spricht eine(std) mit jihad:D

Ostblocker
30-07-2006, 11:57
Vielleicht managt ihn Andre jetzt ? !

berlin2b
30-07-2006, 15:40

sicher nicht gerald aber dein busenfreund andre war doch da oder oder meinste er fährt nur hin um bla bla zumachen ich denke nicht bin zwar nicht der manager aber die zusage kommt sicher nicht von ihm sondern in erster linie von jihad und dann sicher von dir warten wir ab alles kann aber nichts muss von beiden seiten also dir noch einen schönen sonntag ostblocker:D

schlag
30-07-2006, 15:54
Ach, kämpft der Jihad jetzt doch in Berlin:confused: :confused:

joggo
30-07-2006, 23:49

Ich glaube der Andre weiss was er tut.Wenn es wirklich stimmt das die beiden sich in ein geheimen Ort getroffen haben dann macht Andre alles richtig,ich dachte das der Andre nichts im Kopf hat anscheinenend doch.Aber ihm Managen da wird Ahmad was dagegen haben,vielleicht haben die zwei was abgemacht?Wir wissen es nicht genau.Eins ist sicher wenn das stimmt ,ich sag nur abwarten was noch kommt ................Der Jihad ist immer für g................................................. ..

joggo
30-07-2006, 23:55

Du wirst aber dein blaues Wunder erleben wenn das stimmt.Denn wenn der jihad kämpft und wieder gewinnt dann rate ich dir ein Vertrag abzuschliessen,falls zu spät pech gehabt Ossiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiii

Mikro
31-07-2006, 08:29
Ich glaube der Andre weiss was er tut.Wenn es wirklich stimmt das die beiden sich in ein geheimen Ort getroffen haben dann macht Andre alles richtig,ich dachte das der Andre nichts im Kopf hat anscheinenend doch.Aber ihm Managen da wird Ahmad was dagegen haben,vielleicht haben die zwei was abgemacht?Wir wissen es nicht genau.Eins ist sicher wenn das stimmt ,ich sag nur abwarten was noch kommt ................Der Jihad ist immer für g................................................. ..

Das wird ja wie bei Muhammed Ali und Joe Frazier.Ich glaub ich spinne ,es kann doch nicht sein.

schlag
31-07-2006, 10:40
Wenn der Jihad kämpft kommt K.W. extra nach Berlin, das will er sich nicht entgehen lassen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin:D

acidphase
31-07-2006, 10:54
@ schlag
ich hoffe jetzt mal das das wirklich sehr ironisch von dir / K.W. gemeint war, sonst verliere ich noch den Glauben an den kampfsport.

@ all
leute merkt doch bitte mal das sich der Jihad oder irgendeiner seiner bekannten hier zu diesem Thema immer melden da man ja sonst nichts weiter von diesem "ach so tollen" Hecht hört.
Wie ich (und diverse andere) schon bemerkten kämpft er wie eine mit den Armen rudernde Bratwurst. Seine Gegner gegen die er gewinnt bringt er dann selbst mit, wenn nicht verliert er so wie in HH.

schlag
31-07-2006, 11:26
War Ironisch gemeint.;)

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 13:33
Ich zahle sogar doppelte Eintritt, wenn Jihat Ali Khan in Berlin Kämpfen würde... :D

julia m.
31-07-2006, 13:49
Verarscht euch doch alle selbst ihr habt alle ken respekt vor dem Kämpfer wenn ihr selber Kampfsport betreibt dann müsst ihr das besser wissen.Wer auch immer ihr seit (schlag,acidphace,Ostblocker,mikro dann macht euch doch bemerkbar damit Jihad euch ein kleinen besuch macht.Ich finde Jihad als ein Kampfsportler grossartig.

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 14:07
Verarscht euch doch alle selbst ihr habt alle ken respekt vor dem Kämpfer wenn ihr selber Kampfsport betreibt dann müsst ihr das besser wissen.Wer auch immer ihr seit (schlag,acidphace,Ostblocker,mikro dann macht euch doch bemerkbar damit Jihad euch ein kleinen besuch macht.Ich finde Jihad als ein Kampfsportler grossartig.
Meine güte ist doch nur Spass und jeder sollte etwas Spass vertragen können, oder? ;)

Kannix
31-07-2006, 14:17
Ich zahle sogar doppelte Eintritt, wenn Jihat Ali Khan in Berlin Kämpfen würde... :D
Ja, weil Du mich mitnimmst:D
Ich mach dann Fotos von Ali Kahns Freunden
http://img320.imageshack.us/img320/4687/coolfilm8ex.jpg
Nanu, das hat nicht geklappt

chapmann
31-07-2006, 14:45
Man man man alles dreht sich um Jihad ali kahn das ist unglaublich aber wahr .Ihr reisst euren ***** auf,da bilder, was hat er heute gegessen und und und das ist wirklich cool .........Der Jihad ist schon eine berühmtheit auf dieser seite,mein Respekt.Nichts ist sicher ,gar nichts er wird nicht kämpfen das ist schon sicher und wir wissen das auch.

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 15:10
Ja, weil Du mich mitnimmst:D
Träum weidder, vielleicht wird es ja Wahr... :D

joggo
31-07-2006, 15:18
Thai kickbox alter mann Hasan oder Mostafa casaltas oder sowas heist du doch,kümmer dich um deine internetseite (Kick und thaibox), oder irre ich mich?Schäm dich das du dich so klein machst ,bist du neidisch oder was ist dein problem?

Und an dich Kannix ich weiss jetzt nicht genau wie ich dich ansprechen soll Mario Rick du trainierst in der Saarlandstr.?nun egal habt mal ein bischen Respekt was ihr da schreibt ,weil ich kann mir nicht vorstellen das ihr das auch im gesicht sagt,also bis zum 23.september wir sehen uns..............

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 15:21
Thai kickbox alter mann Hasan oder Mostafa casaltas oder sowas heist du doch, oder irre ich mich?Schäm dich das du dich so klein machst ,bist du neidisch oder was ist dein problem?

Und an dich Kannix ich weiss jetzt nicht genau wie ich dich ansprechen soll Mario Rick du trainierst in der Saarlandstr.?nun egal habt mal ein bischen Respekt was ihr da schreibt ,weil ich kann mir nicht vorstellen das ihr das auch im gesicht sagt,also bis zum 23.september wir sehen uns..............
Mann Ali Jihad jetzt beruhig dich doch... :) keiner ist neidisch mein Güte... Klar können wir uns am 23. September sehen oder vielleicht auch früher... :)

acidphase
31-07-2006, 15:38
Thai kickbox alter mann Hasan oder Mostafa casaltas oder sowas heist du doch,kümmer dich um deine internetseite (Kick und thaibox), oder irre ich mich?Schäm dich das du dich so klein machst ,bist du neidisch oder was ist dein problem?

Hey joggo / ali khan altes haus, was gehst du wieder ab, yeah!!! I like that shit man :hammer: :respekt:
Hey Kannix wer issen der Typ auf dem unteren Bild ( is dat der Präsi vonner USAAAA) ich hab den doch schon mal gesehen, irgendwo...
Moment...joggo wer ist das???Kannst mir da helfen??? Ich trainiere übrigens nicht in der Saarlandstr. wie der Kannix, ich trainiere in der Lindenstraße :D
cya

joggo
31-07-2006, 15:45
Hey joggo / ali khan altes haus, was gehst du wieder ab, yeah!!! I like that shit man :hammer: :respekt:
Hey Kannix wer issen der Typ auf dem unteren Bild ( is dat der Präsi vonner USAAAA) ich hab den doch schon mal gesehen, irgendwo...
Moment...joggo wer ist das???Kannst mir da helfen??? Ich trainiere übrigens nicht in der Saarlandstr. wie der Kannix, ich trainiere in der Lindenstraße :D
cya

Wenn du ein kenner von ali khan bist dann schau mal auf die uhr,jihad ali khan gibt gerade unterricht achso hätte ja fast vergessen die ichi gekis haben ja auch ein Pc.
Es ist doch ausserdem kein problem ob du der osler bist oder irgend ein neider .Jihad ali khan hats euch allen gezeigt durch einen Kampf in Berlin ist der schon der King wer ihm herausfodern will soll sich nur melden,aber keine angst mit so ein nivaue von euch .............keine chance also träumt weiter.

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 15:47
er geht ab, wie eine Wasserfarbe... :D

Also immer Locker bleiben und sich auf 23. September vorbereiten, denn vielleicht bekommt doch der Jihad seine Chance zu Kämpfen... :) aber ohne den Gegner selbst zu bestimmen... :)

Ostblocker
31-07-2006, 16:39
Das Internet ist schon ein interessantes Medium. Wenn sich Andre mit einem Trainer in Berlin trifft dann heisst das ja nicht automatisch, dass dieser Trainer dann auch gleich mal einen Kampf bei der Nacht der Acht bekommt. Wenn ja dann hat der Andre was geplant oder plant gar eine Gegenveranstaltung. Weil ja nun alle Veranstalter was mit Fernseh machen ....ziehen wir mal mit und laden auch ne Station ein. Das heisst mehr als 10 Kämpfe und 3 Showblöcke wird es zwischen 20.00 Uhr und 00.00 Uhr nicht geben. Allerdings sind bei uns mehr als 10 Kampfpaarungswünsche mit dem schon benannten Kämpfer eingegangen darunter auch ein Fightangebot von Thai Kickboxing. Eigentlich wollte ich ja in den Urlaub fahren ....aber da komme ich zwecks Veranstaltung auch nicht dazu.
Sport frei ! ( Ich glaube hier im Board hält garkeiner zusammen , das ist wie im echten Leben und Alle gegen Einen .... sicherlich nur aus Neid ! )

berlin2b
31-07-2006, 19:34
Man man man alles dreht sich um Jihad ali kahn das ist unglaublich aber wahr .Ihr reisst euren ***** auf,da bilder, was hat er heute gegessen und und und das ist wirklich cool .........Der Jihad ist schon eine berühmtheit auf dieser seite,mein Respekt.Nichts ist sicher ,gar nichts er wird nicht kämpfen das ist schon sicher und wir wissen das auch.

du hast sicher sehr viel ahnung vom sport frag andre ob er sich unterhalten hat mit jihad wegen kampf gegen bayram andre soll nicht sagen das stimmt nicht ich stand weniger als ein meter weg aber egal was ihr sagt ostblocker oder auch die anderen---jihad--- hat seine gemeinde in berlin und das wird sicher auch so bleiben.
schönen abend noch

Kannix
31-07-2006, 23:02
Darfst mich Rick nennen;) Und was soll ich irgendwem ins Gesicht sagen?
Saarlandstr.? Uhh, Geheimtip:D

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 23:20
Darfst mich Rick nennen;) Und was soll ich irgendwem ins Gesicht sagen?
Saarlandstr.? Uhh, Geheimtip:D
Ich nenn Dich lieber Taugenix... :D wenn Du nix dagegen hast...

Tja bin mal gespannt ob der Jihad Ali Khan doch in Berlin Kämpfen darf?

Kannix
31-07-2006, 23:34
Ich nenn Dich lieber Taugenix... :D wenn Du nix dagegen hast...

Nein, natürlich nicht Hasi
Kannix--->Taugenix, ziemlich lustig. Für Deine Verhältnisse fast schon genial. Sowie Fahrrad---> Zweirad. Ich lach mich schepp

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 23:38
Nein, natürlich nicht Hasi
Kannix--->Taugenix, ziemlich lustig. Für Deine Verhältnisse fast schon genial. Sowie Fahrrad---> Zweirad. Ich lach mich schepp
Tja ich geb mir genauso wie du Mühe, siehe es gelingt mir sogar ein paar Geniestreiche, obwohl es mir ziemlich schwer fällt... :D
Du darfst mich aber nicht Hasi nennen wenn dann Don Hasi :D

Kuang
01-08-2006, 04:58
Man man :kaffeetri

Heffer
01-08-2006, 10:13
Ich hab mal eine Frage. Warum wird soviel spekuliert ob dieser Jihad kämpfen wird oder ob er überhaupt kämpfen will wenn die Nd8 doch das Grossereigniss schlecht hin hier in Deutschland sein soll. Müsste er sich da nicht drum reissen mitmachen zu dürfen?

chapmann
01-08-2006, 10:18
Ich glaube ja nicht das der Jihad es nötig hätte hier mit zuagieren,ausserdem ist der Jihad mit sehr viel Respekt beschmückt, ganz im gegenteil von Kannix und Thai-Kickboxing ich glaube die sind auch trainer oder Veranstalter.Ich finde so wie es Ostblocker schon erwähnt hat pures Neid weil sich alles um JIhad dreht, das ist wohl so ,leider Gottes wahr.Ich würde sagen das es leider nicht stimmt, nach einen Telefonat mit sein Manager Ahmad stimmt es nicht das der Jihad am 23.9.2006 an dieser Veranstaltung teilnimmt,leider haben sich Manager(betreuer)und Veranstalter über die Höhe der Gage nicht geeinigt.Aber das heisst nicht das der Jihad nicht anwesend ist,zwar gibts noch keine einladung aber so wie es das Managment gesagt hat ,für Ostblocker kommen wir gerne.Liebe Fans und Freunde oder seine schüler haltet euch diskret und Respektvoll gegenüber die anderen so wie es auch Jihad schön findet,seit auch nicht traurig darüber den Jihad wird seinen Weg gehen,.(alles gesagt vom managment).
vielen gruss an Ostblocker.

chapmann
01-08-2006, 10:26
Ich hab mal eine Frage. Warum wird soviel spekuliert ob dieser Jihad kämpfen wird oder ob er überhaupt kämpfen will wenn die Nd8 doch das Grossereigniss schlecht hin hier in Deutschland sein soll. Müsste er sich da nicht drum reissen mitmachen zu dürfen?

Nochmal zurück zu dir ,Jihad muss sich nicht um den Kampf reissen,wenn die Fans ihm sehen wollen dann muss der veranstalter alle konsequenzen setzen,um ihm an Board zu nehmen ,so wie ich mittlerweile Jihad kenne,würde er um 5uhr morgens angerufen und er würde kämpfen.Egal bitte bitte hört jetzt auf damit warum,weshalb und wieso.

Heffer
01-08-2006, 10:28
Ich dachte es gibt ein allgemeines Startgeld, oder kommt da noch was hinzu?

chapmann
01-08-2006, 10:29
Ich dachte es gibt ein allgemeines Startgeld, oder kommt da noch was hinzu?

no comments!

Heffer
01-08-2006, 10:30
Wieso? Ich wollte doch keine genauen Zahlen wissen.

Heffer
01-08-2006, 10:36
Es geht um einen Einzelkampf? Ich dachte er sollte am Turnier teilnhemen. Letzteres wäre doch die ideale Gelegenheit um allen zu zeigen wie gut er ist.

Ostblocker
01-08-2006, 10:38
Ich glaube nicht , dass die Nacht der Acht vom technischen Aufwand größer ist als einige andere Veranstaltungen von befreundeten und ... den anderen Teams. Hauptstadtbonus klar , geile Stimmung auch und einjährige Vorbereitung bzw. keine sonstige Berührung ob nun Sportstudio oder Verbandsarbeit lassen die Sache etwas lockerer angehen. Nacht der Acht ist erst einmal für die Hauptstadt gedacht , da hier ja in den letzten Jahren nur begrenzt was passiert ist und außer Boxpublikum kein großes Potenial vorhanden ist.
Der Fightclub hat seine Fans aber dann hört das auch schon auf. Die Nacht der Acht am 23. September umfasst ein 8 Mann Turnier mit der Siegprämie von 10.000 Euro also 7 Kämpfe. 1 Reservefight um in das Turnier fast verletzungsbedingter Ausfall eine Lücke schafft noch rein zu rutschen. dann einen EM Fight zwischen Amir Taremizard aus Berlin und Brian al Amin aus Hamburg. ( Dieser Kampf steht schon in der Paarung ist aber bis dato als Titelkampf noch unbestätig ) Dann hätten wir noch den Welttitelkampf im Schwergewicht von Andre Mewis gegen Jean Marc Girard aus Frankreich. das sind 10 Kämpfe und wir haben nur 150 Minuten für die Fernsehübertragung. Ich plane noch einen Damenfight .... das war es. Zum Thema Kämpfer x glaube ich sollte wenn er kämpfen will die Stunde vor der Gala also 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr nutzen und sich durch mehrere Kämpfe übers Jahr, die er natürlich auch mal verlieren darf auf eine A Kampf Gala vorbereiten. Da reichen halt nicht 3000 Anrufe oder irgendwelche Mailangriffe. jeder gute Kämpfer ist wichtig - sau wichtig - für Berlin. Ahmad Mohamad ist seit 15 Jahren ein Freund unserer Firma und auch privat verstehen wir uns. Kann sein er hat mit seinem Kämpfer andere Pläne , offiziell gab es keine Anfrage wie mir hier die ganze Diskussion sehr spanisch vorkommt. Das Gespräch zwischen dem Kämpfer und Andre war ja wohl ein 4 Augengespräche. Den Inhalt kennen nur die Beiden. Übrigens wir haben auch mit den - beschissenen Kampfpaarungen- schon über 1000 Tickets verkauft und auch die Hotelzimmer zum Sonderpreis fanden schon genug Interessenten. Alle Kämpfer vom letzten Jahr sind gern als Ehrengäste eingeladen. Sport frei und Leistung zählt ! aber wir sehen uns ja auch so z.b im August in Magdeburg oder in Istanbul

Heffer
01-08-2006, 10:46
Ich glaube nicht , dass die Nacht der Acht vom technischen Aufwand größer ist als einige andere Veranstaltungen von befreundeten und ... den anderen Teams. Hauptstadtbonus klar , geile Stimmung auch und einjährige Vorbereitung bzw. keine sonstige Berührung ob nun Sportstudio oder Verbandsarbeit lassen die Sache etwas lockerer angehen. Nacht der Acht ist erst einmal für die Hauptstadt gedacht , da hier ja in den letzten Jahren nur begrenzt was passiert ist und außer Boxpublikum kein großes Potenial vorhanden ist.
Der Fightclub hat seine Fans aber dann hört das auch schon auf. Die Nacht der Acht am 23. September umfasst ein 8 Mann Turnier mit der Siegprämie von 10.000 Euro also 7 Kämpfe. 1 Reservefight um in das Turnier fast verletzungsbedingter Ausfall eine Lücke schafft noch rein zu rutschen. dann einen EM Fight zwischen Amir Taremizard aus Berlin und Brian al Amin aus Hamburg. ( Dieser Kampf steht schon in der Paarung ist aber bis dato als Titelkampf noch unbestätig ) Dann hätten wir noch den Welttitelkampf im Schwergewicht von Andre Mewis gegen Jean Marc Girard aus Frankreich. das sind 10 Kämpfe und wir haben nur 150 Minuten für die Fernsehübertragung. Ich plane noch einen Damenfight .... das war es. Zum Thema Kämpfer x glaube ich sollte wenn er kämpfen will die Stunde vor der Gala also 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr nutzen und sich durch mehrere Kämpfe übers Jahr, die er natürlich auch mal verlieren darf auf eine A Kampf Gala vorbereiten. Da reichen halt nicht 3000 Anrufe oder irgendwelche Mailangriffe. jeder gute Kämpfer ist wichtig - sau wichtig - für Berlin. Ahmad Mohamad ist seit 15 Jahren ein Freund unserer Firma und auch privat verstehen wir uns. Kann sein er hat mit seinem Kämpfer andere Pläne , offiziell gab es keine Anfrage wie mir hier die ganze Diskussion sehr spanisch vorkommt. Das Gespräch zwischen dem Kämpfer und Andre war ja wohl ein 4 Augengespräche. Den Inhalt kennen nur die Beiden. Übrigens wir haben auch mit den - beschissenen Kampfpaarungen- schon über 1000 Tickets verkauft und auch die Hotelzimmer zum Sonderpreis fanden schon genug Interessenten. Alle Kämpfer vom letzten Jahr sind gern als Ehrengäste eingeladen. Sport frei und Leistung zählt ! aber wir sehen uns ja auch so z.b im August in Magdeburg oder in Istanbul

Achso, ich hatte mal irgendwo gelesen das die Nd8 die beste Veranstaltung in Deutschland sei. Kämpfen in dem Turnier also nur Berliner? Und auf welchem Sender wird übertragen? Ich hoffe auf RBB den hab ich nämlich :)

Westblocker
01-08-2006, 10:57
Es geht um einen Einzelkampf? Ich dachte er sollte am Turnier teilnhemen. Letzteres wäre doch die ideale Gelegenheit um allen zu zeigen wie gut er ist.

bin auch der meinung das er allen zeigen soll wie gut er wirklich ist .Habe mir mal ein Dvd angeguckt in sein früheren jahren,ich sage euch der junge hat Power ohne ende,habe leider nicht mehr die dvd.

Scheuermann
01-08-2006, 10:57
Achso, ich hatte mal irgendwo gelesen das die Nd8 die beste Veranstaltung in Deutschland sei. Kämpfen in dem Turnier also nur Berliner? Und auf welchem Sender wird übertragen? Ich hoffe auf RBB den hab ich nämlich :)

Ne auf DSF weisst du:ups:
Und jetzt hört mal mit diesem Cahit oder ciaht oder cacuc oder wie er auch heisst bitte auf ich explodiere gleich und wenn ich nochmal den namen höre laufe ich ammok:mad:

Heffer
01-08-2006, 11:04
Und jetzt hört mal mit diesem Cahit oder ciaht oder cacuc oder wie er auch heisst bitte auf ich explodiere gleich und wenn ich nochmal den namen höre laufe ich ammok:mad:

Sorry, ich kenn mich mit der deutschen Kampfsportszene überhaupt nicht aus und wollte mal ein paar Fragen stellen. Ich glaube es ist auch nicht weiter schlimm wenn um den einen Kämpfer etwas mehr geredet wird, im Endeffekt zählt doch eh nur die sportliche Leistung (hoffe ich doch).

joggo
01-08-2006, 11:08

warum immer so aggresiev immer schön locker bleiben und wenn du amok laufen willst dann bitte ,aber pas auf das die SEK nicht gleich vor deiner Haustür steht und das mit der DVD stimmt.JIHAD ALI KHAN in bester Körperlichen ausstattung.Man der ist so schnell da musst du erstmal mit der kamera hinterher kommen.

GalaxyGym
01-08-2006, 11:28
Hi Berliner Jihadfans.
Wie schwer ist er denn - euer Idol Jihad - damit wir mal ne Paarung fixmachen können. Hätte er um die 82 kg dann wären wir mit nem 5 runden Kampf mit Thaibox oder K-1 Regeln im Geschäft.

Grüße GalaxGym Chief:)

joggo
01-08-2006, 11:30
Sorry, ich kenn mich mit der deutschen Kampfsportszene überhaupt nicht aus und wollte mal ein paar Fragen stellen. Ich glaube es ist auch nicht weiter schlimm wenn um den einen Kämpfer etwas mehr geredet wird, im Endeffekt zählt doch eh nur die sportliche Leistung (hoffe ich doch).

so sehe ich das auch aber du kannst es auch nicht ändern das ist einfach pures Neid.

Ostblocker
01-08-2006, 11:35
Kai .... ich warte schon seit letztem Jahr auf den Kampf in Regensburg , in Regensburg , in Regensburg ......................... Du geiler kleiner Bayernkönig !

chapmann
01-08-2006, 11:44
Hi Berliner Jihadfans.
Wie schwer ist er denn - euer Idol Jihad - damit wir mal ne Paarung fixmachen können. Hätte er um die 82 kg dann wären wir mit nem 5 runden Kampf mit Thaibox oder K-1 Regeln im Geschäft.

Wie gesagt der Jihad ist zur zeit in Topform,vielen Dank für das angebot aber ich glaube sein Manager und sein föderer Ostblocker hätten was dagegen,er wird in einer anderen Liga kämpfen,wie gesagt angebote liegen vor..bei fragen bitte an das managment und nicht auf so eine art und weiße.

xenia
01-08-2006, 11:49
Hi Berliner Jihadfans.

182 gross80 kg kampfgewicht
25 jahretrainer bei ichi geki
und ein man für alle fälle.
K 1 find ich super

Ostblocker
01-08-2006, 13:36
JA SNAJU TOLKO BOKSAL ......... Kai mach den Kampf !

GalaxyGym
01-08-2006, 13:44
@ ostblocker
Ist in Vorbereitung. Glaub mir. Näheres erfährst dann frühzeitig. Können in unserem Dorf natürlich - leider - nicht mit Berlin konkurrieren, leider, schade, noch nicht.hahaha. Naja, viellicht werden wir wie früher einmal wieder Hauptstadt im Kaiserreich. Denn nen Kaiser hat das olle Regensburg ja schon. Wenn auch selbsternannt.

@xenia
Na prima. Passt genau. Habe genau den richtigen Gegner für Jihad nach K-1 Regeln. Geht klar. Wäre super. Also wann und wo, in welchen Ring??

@chapman
Dann schick mal die Managertelefonnummer rüber einschließlich des Namens, das wir zusammenkommen. Hier ist die unsere: 0941-23853

Grüße nach Berlin
Auf zur Nd8 - wenn auch nur als Zuschauer;) ;) ;)

HagenR
01-08-2006, 14:20
bin auch der meinung das er allen zeigen soll wie gut er wirklich ist .Habe mir mal ein Dvd angeguckt in sein früheren jahren,ich sage euch der junge hat Power ohne ende,habe leider nicht mehr die dvd.

:horsie:

GalaxyGym
01-08-2006, 20:02
@chapman
Hi chapman.
Welche Liga soll das sein in der euer Berliner Kampfsportidol bald kämpfen wird? Übrigends, wäre es für ne Kampfpaarung für uns interessant zu wissen, welche Titel er bislang in welchem Verband errungen hat. Denn wir kennen ihn nur den Namen nach und von seinem kurzen Kampf bei der letzten Nd8.
Anzahl der Kämpfe spielt dabei weniger ne Rolle. Nehmen natürlich den Jihad auch ohne Titel.
Wie heißt also sein Manager?

Grüße aus Bayern

Mikro
01-08-2006, 22:54
@chapman
Hi chapman.
Welche Liga soll das sein in der euer Berliner Kampfsportidol bald kämpfen wird? Übrigends, wäre es für ne Kampfpaarung für uns interessant zu wissen, welche Titel er bislang in welchem Verband errungen hat. Denn wir kennen ihn nur den Namen nach und von seinem kurzen Kampf bei der letzten Nd8.
Anzahl der Kämpfe spielt dabei weniger ne Rolle. Nehmen natürlich den Jihad auch ohne Titel.
Wie heißt also sein Manager?

Grüße aus Bayern

ick kloop er heisst ahmad mostafa lade oder so, ist türsteher oder so was.
dem anzusehen macht doch genn spass,kauf extra für den ein eintrittskarte für ca.30 euro und er putzt mir gleich sein gegner in der ersten minute weg ,seitdem will ich keine karte mehr kaufen, wenn er kämpft ,nie wieder das macht er genau so,in hamburg hatte ich mir auch dem kampf angesehen,da ging der shihat wie die feuerwehr ab ,hat sein gegner gleich ein cut verpasst ,ich dachte mir nicht schon wieder in der ersten runde,Gott sei dank war der Ringrichter nicht auf seine seite,danke ringrichter von hier nochmal.Ich hoffe das er bei Pride mit macht, da ist er gut aufgehoben,denn so was sehe ich mir nicht an .

Mikro
01-08-2006, 23:05
Hi Berliner Jihadfans.

ich hoffe, das wenn es wahr ist, ein mieser fieser gegner zu stande kommt ,der ihm richtig in die fresse haut.Das braucht er,also traut euch.
Leider ist die zeit vom Andre vorbei,der hätte ihm richtig gezeigt wo es lang geht,der hat wenigstens was gezeigt mein alter Andre,schönen gruss noch mal aus Potsdam.

Ostblocker
02-08-2006, 09:29
Da hier wieder ein Persontread entsteht möchte ich ein Paar Informationen zur Veranstaltung beisteuern. Hotel Park Inn ist bereits überbucht damit hat unser Günstigangebot Nacht der Acht 06 schon reichlich Interssenten gefunden. Bitte dort nicht mehr anrufen ! Aftenshowparty auf der Hoppetosse in diesem Jahr für Nichtaktive 10 Euro Eintritt. Karten allerdings nur im Vorverkauf ! sprich CTS.

julia m.
02-08-2006, 14:41
Da hier wieder ein Persontread entsteht möchte ich ein Paar Informationen zur Veranstaltung beisteuern. Hotel Park Inn ist bereits überbucht damit hat unser Günstigangebot Nacht der Acht 06 schon reichlich Interssenten gefunden. Bitte dort nicht mehr anrufen ! Aftenshowparty auf der Hoppetosse in diesem Jahr für Nichtaktive 10 Euro Eintritt. Karten allerdings nur im Vorverkauf ! sprich CTS.

Danke,kein intresse.
Wer tut sich das den an ,kämpfer die eine büchse Spinat gegessen haben und in ihre beste stellung gehen ne danke,brauch ich nicht.

HagenR
02-08-2006, 15:23
Danke,kein intresse.
Wer tut sich das den an ,kämpfer die eine büchse Spinat gegessen haben und in ihre beste stellung gehen ne danke,brauch ich nicht.

ach, wie schade...

Ostblocker
02-08-2006, 15:40
Olivia ? bist Du es ? Spinat essen im Gehen. Wahnsinn ! was hier so los ist. Erst zu alt dann die reinen Vegetarier , was gibts sonst noch zu bemängeln. Der Boxring ist fast neu. Rundengirls na die habe ich noch nicht gesehen , sind alle aus Brasilien, ich hoffe die sind frisch.

HagenR
02-08-2006, 16:19
Olivia ? bist Du es ? Spinat essen im Gehen. Wahnsinn ! was hier so los ist. Erst zu alt dann die reinen Vegetarier , was gibts sonst noch zu bemängeln. Der Boxring ist fast neu. Rundengirls na die habe ich noch nicht gesehen , sind alle aus Brasilien, ich hoffe die sind frisch.

Wieso Olivia? Ich denke, die heißt Julia M.
Oder gibt es hier etwa Fakes im Forum???
Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den ganzen sachlichen Beiträgen.

FightForceBerlin
02-08-2006, 23:29

Ganz ehrlich leute wie ihr ja ale wißt kämpft ali kahn ind der profi liga! Er ist ein typ der sich nicht auf so nidrige beiträge wie bei der nacht der 8 ein! Ist so wie so peinlich! ich sag nur letztenz in China! Aber ossi wei0 ja bescheid!

FightForceBerlin
02-08-2006, 23:31
hallo osi warum hat er den nicht bestätigt! :o

FightForceBerlin
02-08-2006, 23:34
Du mir glauben!
NICHT AN EIN KÄMPFER SONDERN AN VIELE KÄNPFER! WIE MAN IN LETZTER ZEIT GESEHEN HAT SIND GUTEKÄMPFER ABGESUNKEN! WARUM? WEIL SIE JETZT DENKEN DAS WAS WÄREN!

FightForceBerlin
02-08-2006, 23:40

hALLO GERALD DU WEIßt doch ganz genau was da passiert ist! PEINLICH FÜR DEUTSCHLAND!

chapmann
02-08-2006, 23:42
Ganz ehrlich leute wie ihr ja ale wißt kämpft ali kahn ind der profi liga! Er ist ein typ der sich nicht auf so nidrige beiträge wie bei der nacht der 8 ein! Ist so wie so peinlich! ich sag nur letztenz in China! Aber ossi wei0 ja bescheid!

Es ist zwar wahr, das es bei Ossi nicht so gut läuft so ist halt das geschäft, die truppe die in China kämpfte ,hatte nicht so richtig geglänzt.Aber ich glaube das der Ossi ein paar Kämpfer auswechseln wird und musst ,sonst wird die Veranstaltung ein flopp.Man muss schon sagen das die letzte Veranstaltung schon was war und jetzt normaler weisse beim zweiten mal erst richtig los geht ,anscheinend ist da was falsch gelaufen.Sind wir mal Fair und wünschen den Ossi alles juti.