PDA

Vollständige Version anzeigen : pwts?

Bateman
26-05-2006, 12:28
sagt mal ,kennt ihr die?

http://www.pwtsfinland.net/videot.html schaut mal das video2006 an, das sieht nicht wirklich nach wt aus.

shin101
26-05-2006, 12:36
Dieses Freefight gekloppe nich!Das ist einfach sich unqualifiziert auf die Fresse hauen!
Auf den anderen Videos und Bildern siehr man das es ein Ableger von LT-WT ist!:D

Gruß!!!!!!:)

Bateman
26-05-2006, 12:38
naja.....
das erse video ist wirklich strange: nimm zwei 15jährige setze ihnen helme auf und lass sich sich mit kfs zu idioten schlagen :D

shin101
26-05-2006, 12:43
@batman

Zieh dir mal die Bilder rein!Da sieht man die typisch WT realtiäts nahen Trainingsmethoden!
Das andere Video wahr einfach nur wie glaube ich mich zu verteidigen und sie aber in Wahrheit von einem anderen kkler der kein Anfänger ist voll auf die Fresse krig!Aber lustig anzusehen!:D

Gruß!!!!!:)

mykatharsis
26-05-2006, 13:14
Sieht aus wie Standard-WT nach Praegung von Avci oder vielleicht auch Gutierrez.

Katana_Desperado
26-05-2006, 19:39
Sieht aus wie Standard-WT nach Praegung von Avci oder vielleicht auch Gutierrez.
"standard-wt" nach avci oder gutierrez? wieso, wenn ich mal nachfragen darf?

grüße

shin101
26-05-2006, 20:01
@Katana Desperado

Weil er noch nicht gesehen hat das das Emin und fast jeder WTler der etwas in seinem ganz privaten Film vo sich hält genauso macht!;)
War in meiner Schule genauso üblich!Hab ich auch fleißig immitiert!:p

Gruß!!!!!!!:)

martin.schloeter
26-05-2006, 20:20
Dieses Videos - das erste auf der Seite mit den Schülern - ist einer der Gründe warum ich von Kopfschützern nicht viel halte.

Ciao

mykatharsis
27-05-2006, 18:30
"standard-wt" nach avci oder gutierrez? wieso, wenn ich mal nachfragen darf?

grüße
Weil die Typen genauso rumzappeln wie Avci-Leute. Und diesen Ueberwurf am gestreckten Arm hab ich bei Gurierrez schon gesehen.

Katana_Desperado
27-05-2006, 19:55
Weil die Typen genauso rumzappeln wie Avci-Leute..
...würde sagen: du musst es ja wissen. geh doch mal in in die avci-tanzschule und frag sifu salih, ob er dir das mit dem zappeln mal erklären kann. bin sehr gespannt!

.....und bevor du es mir vorwirfst: ja, das wort "zappeln" gefällt mir überhaupt nicht.
liebe grüße

mykatharsis
27-05-2006, 20:58
Tut mir ja furchtbar leid, wenn Du Dich hier angegriffen fuehlst, aber fuer mich sieht das wie Zappeln aus.

shin101
27-05-2006, 21:08
@mykatharis

Oder es liegt vielleicht daran das das rumgezappel Wt Schule ist und das nicht nur bei Avci!;)

Gruß!!!!!:)

Katana_Desperado
27-05-2006, 22:37
Tut mir ja furchtbar leid, wenn Du Dich hier angegriffen fuehlst, aber fuer mich sieht das wie Zappeln aus.
..in der tat, ich fühle mich mit dieser aussage leicht persönlich angegriffen. schließlich meinst du mit "avci-leute" ja alle avcis´.
und wenn das video deiner meinung nach "gezappel" darstellt, dann sag auch nur: es sieht wie gezappel aus" und zieh da nicht avci mit rein!...

mykatharsis
28-05-2006, 09:26
Ich zieh hier rein, wen ich will und dieses nervoese Rumgetrippel, das man bei Avci und seinen Mannen beobachten kann sieht fuer mich einfach wie Gezappel aus. Punkt.

Wenn Du ein Problem damit hast, dass andere Leute andere Meinungen vertreten als Du, dann halt Dich lieber fern von Internetforen! hf

JunFan
28-05-2006, 09:41
:rofl: :rotfltota:megalach: Gibt es EigEntlich mal einen *ing *un Thread ohne Streiterei drer verschiedener Linien?

Habe aber auf jedenfal noch in keiner Linie die Roundkicks vom ersten Video gesehen!

Gruß

mykatharsis
28-05-2006, 09:52
Betrachtest Du 'Anti-WT' auch als *ing *un-Linie? :)

JunFan
28-05-2006, 10:48
Betrachtest Du 'Anti-WT' auch als *ing *un-Linie? :)

Anti-WT schließt ja nicht aus das du *ING *UN betreibst oder?

Gruß

mykatharsis
28-05-2006, 11:28
Schliesst auch nicht ein, oder? :)

JunFan
28-05-2006, 11:42
Das nicht!
Aber du wirst bestimmt auch nicht veraten was du betreibst( kk/ks7*ing*un Mäßig) oder?

Gruß

Katana_Desperado
28-05-2006, 12:19
Ich zieh hier rein, wen ich will und dieses nervoese Rumgetrippel, das man bei Avci und seinen Mannen beobachten kann sieht fuer mich einfach wie Gezappel aus. Punkt.

Wenn Du ein Problem damit hast, dass andere Leute andere Meinungen vertreten als Du, dann halt Dich lieber fern von Internetforen! hf

...ich habe nichts gegen andere meinungen, du superprofi! :verbeug:
...du hast eine gute homepage, schreibst gute sachen über realistische selbstverteidigung (überleben usw), erkennst aber in der realität nicht, was wirklich funzt und was nicht. du urteilst über ein system durch (deine worte) beobachtungen. schade für dich.

ps: achja, pwts hat nichts mit sifu avci oder sifu gutierrez zu tun.

liebe grüße

/edit: fehlerteufel

mykatharsis
28-05-2006, 12:36
erkennst aber in der realität nicht, was wirklich funzt und was nicht.
Aha. Und woher weisst Du was ich weiss und was nicht?

du urteilst über ein system durch (deine worte) beobachtungen. schade für dich.
Ich urteile ueber was ich gesehen habe und das war Gezappel. Mehr hab ich nicht gesagt. Wenn Du Dir da noch was dazu dichtest, dann ist das Dein Problem und nicht meins!

Btw, kann es sein, dass Du da gerade einfach so drauflos urteilst? Denk mal nach!

Katana_Desperado
28-05-2006, 12:47
Aha. Und woher weisst Du was ich weiss und was nicht?

Ich urteile ueber was ich gesehen habe und das war Gezappel. Mehr hab ich nicht gesagt. Wenn Du Dir da noch was dazu dichtest, dann ist das Dein Problem und nicht meins!

Btw, kann es sein, dass Du da gerade einfach so drauflos urteilst? Denk mal nach!

...ist mir zu blöd, darauf noch weiter einzugehen!

juerschue
28-05-2006, 15:56
Also den Hinweis von Jun Fan, dass scheinbar jedes Mal hier der Streit von und ueber die verschiedenen Richtungen losbricht, finde ich bemerkenswert, weil es naemlich sehr schade ist, dass wir uns immer gegenseitig zerfleischen. Geht mal in die anderen Foren und lest, wie nicht wenige ueber uns lachen.

Zum Thema: Was das erste Video angeht, einfach nur KFS und lineares Vorgehen, jeder einigermassen gute Boxer, der es versteht seitlich auszuweichen, legt die Jungs flach. Und jeder Grabbler auch.

Was mich sonst wirklich ankotzt in dem SV Video (habe nur ein weiteres geschaut), ist das Beenden der SV Sektionen mit Tritt zum Kopf gegen einen Angreifer, der dann schon wehrlos am Boden liegt. Mir reicht voellig, dass wir ein solches extrems armes und asoziales Verhalten aus der rechten Schlaegerecke kennen. Dass muss man doch nicht nachmachen.

gruss
juerschue

ozidabozi
28-05-2006, 17:39
...ist mir zu blöd, darauf noch weiter einzugehen!

ich fühle mit dir :)

leider wird ihm zu viel beachtung geschenkt..

JunFan
28-05-2006, 17:58
Mal ganz oberflächlich gesehen, gefällt mir das dritte Video nicht, weil die Musik mich an so ein Tao Concept video errinert. Das hier die Runde gemacht hat!
Ansonsten gebe ich juerschue recht, zu viel auf den Gegner getrampel und Sprünge!
Man kann es auch übertreiben!

Fand das aber schon bei den Boztepe und Guitirrez Clips Uncool!!!

Gruß