Vollständige Version anzeigen : Sommercamp 06 Diskussionen
Andreas Stockmann
18-07-2006, 08:51
nur die Frage wessen gell^^nö meins - bin ja schon alt und habe mir somit dioesen Job auch noch gespart ;) haben die doch im alten Agypten auch so gemacht und die Dinger stehen heute noch rum :D
CU
CU
Blackguard
18-07-2006, 08:59
momentmal hast du für so ein Ding überhaupt eine Baugenemigung
jetz überlegt dir erstmal fällt das dann unter Denkmalschutz oder Moderne Kunst ^^
für KingKon schon *dreckiggrins*
:ups: :cry:
*KingKonlöschtsämtlicheFotosausderGruselgalerieumn ichterkanntzuwerden*:p
:ups: :cry:
*KingKonlöschtsämtlicheFotosausderGruselgalerieumn ichterkanntzuwerden*:p
oh oh weisst du eigentlich was der aaxx für n horrortraining macht kinkster ??? mann nennt ihn auch mr. 1000 liegestütze... na weningstens hat er dich auf m kieker :D :D :D
**d-nicebildervonkinkonmitbringtdassesauchkeineverwech slungengibt*** :p :p :p
ach und der ulk ist auch auf des aaxx-es list ..ach wie schön !!
wer fährt aus Köln oder Umgebung mit und kann mich mitnehmen, habe inz. kein Auto mehr :(
CU
Falls sich keiner meldet kann ich dich mitnehmen. Wir fahren ja an Köln vorbei.
Kazuko
Soso, D, Du fällst mir also in den Rücken...:aufsmaul:
*KingKönigerweitertseineListeumeinenweiterenSparri ngspartner* :cool: :p
Andreas Stockmann
18-07-2006, 11:45
Falls sich keiner meldet kann ich dich mitnehmen. Wir fahren ja an Köln vorbei.
KazukoDanke :) es hat sich keiner gemeldet - ich schiebe es einfach auf Ulk und Kosorten :D lass uns dann mailen wie wir es machen :)
LG Andreas
PS
ich habe nun was besseres als Liegestütze ;)
Na toll, und wir fahren mit Kazuko Kolonne! Dat kann ja heiter werden!:p
Andreas Stockmann
18-07-2006, 12:01
Na toll, und wir fahren mit Kazuko Kolonne! Dat kann ja heiter werden!:pDu fährst auch....??? Sollte ich da nicht direkt hinter Dir sitzen? Wäre doch einfacher, wenn ich die letzten Meter (vor dem Zeltplatz) meine Hände zärtlich von hinten um Deinen Hals lege :D
Brauchst keine Angst haben das ich Dir dann am Ohrläppchen knappern will :D
:D
Soso, D, Du fällst mir also in den Rücken...:aufsmaul:
*KingKönigerweitertseineListeumeinenweiterenSparri ngspartner* :cool: :p
nix in den rücken fallen, beim aaxx heisst die devise für mich unsichtbar sein und in hinterster reihe verstecken :D :D :D
na siehst du kinkon hast glück gehabt, er geht mit dir auf schmusekurs.. damit dürfte der ulk jetzt endgültig am ***** sein **freu***
Andreas Stockmann
18-07-2006, 12:06
nix in den rücken fallen, beim aaxx heisst die devise für mich unsichtbar sein und in hinterster reihe verstecken :D :D :Dentweder da fehlt ein Komma oder Du bist noch besser als ich ohnehin schon dachte :)
CU
Danke :) es hat sich keiner gemeldet - ich schiebe es einfach auf Ulk und Kosorten :D lass uns dann mailen wie wir es machen :)
LG Andreas
Ulk fährt ja mitm Zug und dann mit dem Yalci oder so... aber wie gesagt wir können dich auch mitnehmen.
@Kinkon
Ich würde dann auf der Autobahn ein Stück vor fahren und nachher wieder zu euch stoßen.
na siehst du kinkon hast glück gehabt, er geht mit dir auf schmusekurs.. damit dürfte der ulk jetzt endgültig am ***** sein **freu***
Wenn das so ist, lass ich Aaxx´s Zärtlichkeiten natürlich über mich ergehen!:hammer:
@Kazuko: Du bist immer so zuvorkommend, wie kann ich Dir das nur danken? :D
Andreas Stockmann
18-07-2006, 12:16
ich freu mich aber wirklich euch alle mal kennen zu lernen, wir sollten so kleine Sticker tragen :D
CU
Blackguard
18-07-2006, 12:19
Aaxx mich kennst ja schon ^^
auch wenn du es eventuel nicht unter diesem namen *G*
p.s Keiner nähe Heidelberg usw dabei? Mannheim Ludwigshafen is auch ok
oder kennt jemand ne gescheite (billige) bahnverbindung für fahrer ohne bahnkarte?
ich freu mich aber wirklich euch alle mal kennen zu lernen, wir sollten so kleine Sticker tragen :D
CU
naja mich wirst auch so erkennen, ich trag ja meine mister KKB_2006 krone und meine schärpe :D :D :D :D :D :D
jo ich freu mich auch ;) auch wenn ich den satz mit dem komma net ganz geblickt hab :o :o :o
CU
Wir kennen uns aber schon :p
-Edit-
Ich freu mich auch, sogar aufs Training!:o :)
Blackguard
18-07-2006, 12:24
soeben passiert
KindDerNacht
18-07-2006, 12:28
Also Klebeschilder hab ich noch. *g* Aber ich werd einfach mal mein Kiddie-Shirt wieder aussem Schrank kramen. Steht Kiddie dran, isn Pferd drauf... nich zu verfehlen.
Also... Da die Mädels ja wahrscheinlich eh besser zu erkennen sind, find ich schon, daß ihr euch da was ausdenken solltet, liebe Herren!
Kiddie
Also... Da die Mädels ja wahrscheinlich eh besser zu erkennen sind...
Woran denn?:D :engel_3:
KindDerNacht
18-07-2006, 12:33
a) Wir sind generell weniegr, also gibts ne höhere Wahrscheinlichkeit den richtigen Namen zu treffen,
b) da biste noch zu klein für :P:baeehh:
Kiddie
Blackguard
18-07-2006, 12:35
wir tragen alle Rote Rosen ^^ da erkennt man uns sofort :ironie:
Hab mich jetzt noch nicht so richtig schlau gemacht, wie man von mir dahin kommt, aber ich denke mal, dass man da auch durch Kölle fährt und es müsste auch noch ein Platz frei sein. Also, falls ich da irgendwie noch Trouble mit der Fahrerei habt könnt ihr ja noch bescheid geben.
also ich hab meine schärpe und ihr anderen könnt euch ja eins von kiddie´s klebeschilder schnappen und euren namen auf die stirn tackern :D :D :D :D
Werd das mit meiner Bahncard 50 auf nen erschwinglichen Preis drücken:o
Bahnfahren kost echt ne Menge:rolleyes:
Versucht es doch mal bei der örtl. Mitfahrzentrale. Geht wohl auch Online.
Schnueffler
18-07-2006, 13:11
Was haltet ihr von der Idee, wenn sich alle ihren Namen auf den freien Oberkörper schreiben? Einmal klein auf der linken Brust und dann nochmal groß auf den Rücken? :D
MfG
Markus
Andreas Stockmann
18-07-2006, 13:28
Was haltet ihr von der Idee, wenn sich alle ihren Namen auf den freien Oberkörper schreiben? Einmal klein auf der linken Brust und dann nochmal groß auf den Rücken? :D
MfG Markus1tens) was heißt hier "freiem" Oberkörper
2tens) Wenn wri das doch machen, siehst Du ja dann meinen Namen wieder nicht ;)
Peaceful Warrior
18-07-2006, 13:28
MfG
Markus
Auf meine Bier****** :ups: ? Nö, das ist mir zu peinlich :D
Lieber Tape mitbringen und da die namen ´drauf.
oder wir stellen uns alle in eine reihe auf und sagen :
in meinem fall hiesse das dann:
hallo ich bin der dennis aka D. aka D-nice ich bin der forentroll aus und mister KKB :D :D :D
ich hasse liegestütz :p :p
Andreas Stockmann
18-07-2006, 13:35
oder wir stellen uns alle in eine reihe auf und sagen :
in meinem fall hiesse das dann:
hallo ich bin der dennis aka D. aka D-nice ich bin der forentroll aus und mister KKB :D :D :D
ich hasse liegestütz :p :pwenn Du das auch noch in einem devotem Tonfall bringst ist alles in Ordnung. Nur bei mir stehst Du dann auf der "IMDf" Liste ganz oben - aber das ist ja nicht soooo schlimm. So viele Stunden sind es ja nicht ;)
CU
Schnueffler
18-07-2006, 13:37
1tens) was heißt hier "freiem" Oberkörper
2tens) Wenn wri das doch machen, siehst Du ja dann meinen Namen wieder nicht ;)
Danke Herr Lehrer! :D
zu 2tens) Das heißt dann aber auch "wir"! ;)
Aber dann könnt ihr einfach meinen Namen sagen und mit dem Finger auf mich deuten! Wenn ihr das oft genug macht, kann ich es mir vielleicht irgendwann auch mal merken! :rolleyes:
MfG
Mensch, wie war meine Name denn nochmal??? ;)
IMDf? Ich mach dich fertig?
Hallo, ich bin der Stefan, aka Affe alias kinkon, ich hab zwar immer ne grosse Schnauze, kann aber nix.:D :D :D
So, in etwa???
wenn Du das auch noch in einem devotem Tonfall bringst ist alles in Ordnung. Nur bei mir stehst Du dann auf der "IMDf" Liste ganz oben - aber das ist ja nicht soooo schlimm. So viele Stunden sind es ja nicht ;)
CU
na also bis jetzt hat jeder, den ich gefragt hab,wie denn dein training sei, zu mir gesagt: :ups: :ups: :ups: es gibt kein heftigeres training als deins ..aber vielleicht wirst du ja auf m sommercamp net ganz so schlimm sein, zum glück kann ich ja hier jetzt schon diese kollegen bringen :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: **devotbin**
"IMDf oh gott heisst das etwa ich mach dich fertig .warum hab ich plötzlich angst vorm camp ??? ;)
Andreas Stockmann
18-07-2006, 13:45
IMDf? Ich mach dich fertig? ja Du mußt es aber brüllen so ganz dicht am Gesicht, damit er meinen schleichten Atem riecht und das Wort "fertig" kann man dann ruhig wieder flüstern *grins*
Deshalb "IDM" groß und nur das "f" klein - ich setz mir noch ne Mütze und ne Sonnenbrille auf. :D
Devot ist Kacke - ich mache Schnüffler zu meinem Cheftrainer,
dann kann ich zuschauen wie er euch schindet - der hat keine Angst und das ist gut so :D
CU
ja Du mußt es aber brüllen so ganz dicht am Gesicht, damit er meinen schleichten Atem riecht und das Wort "fertig" kann man dann ruhig wieder flüstern *grins*
Deshalb "IDM" groß und nur das "f" klein - ich setz mir noch ne Mütze und ne Sonnenbrille auf. :D
Also so langsam krieg ich jetzt aber auch Angst...D!:weirdface
ich glaub ich lass mal meine schärpe zu hause und nenn mich mal ganz anders....vorsichtshalber :D :D :D
@kinkon: **kinkonanderhandnimmtundwartetwassopassiert*** :weirdface :weirdface
Schnueffler
18-07-2006, 13:50
Ach, der Aaxx will doch nur spielen! ;)
Kleiner Tipp: Nicht lachen oder Widerworte geben!
Die ganze Gruppe wird es euch sonst danken! ;)
MfG
Markus
Andreas Stockmann
18-07-2006, 13:54
Ach, der Aaxx will doch nur spielen! ;)
Kleiner Tipp: Nicht lachen oder Widerworte geben!
Die ganze Gruppe wird es euch sonst danken! ;)
MfG MarkusWas hälst Du denn davon das Du für mich in meinem Namen den LG hälst? Ich bin in Deinem Namen da und pöpel dauernd rum, dann machst Du alle fertig und wir beide haben was zu lachen... :D
Sollten das alle lustig finden lassen wir uns beide was anderes einfallen ;)
*geheimflüsterflüster*
Pöbeln und brüllen kann ich auch, wenn ihr noch Unterstützung braucht!:o :o
Schnueffler
18-07-2006, 13:59
@ Aaxx:
Ne ne, das lassen wir besser! Du bist da der Profi. Aber das mit dem pöpeln kann ich vom Rand aus erledigen und dann zusehen, wie der Rest seine Brustmuskulatur stärkt. ;) Habe da noch so schwache Erinnerungen vom letzten NBL und der Anzahl der Liegestütz! :D
Und das mit dem fertig machen geht garnicht. Bin doch so klein und zierlich! :rolleyes:
MfG
Markus
Andreas Stockmann
18-07-2006, 14:06
@ Aaxx:
Ne ne, das lassen wir besser! Du bist da der Profi. Aber das mit dem pöpeln kann ich vom Rand aus erledigen und dann zusehen, wie der Rest seine Brustmuskulatur stärkt. ;) Habe da noch so schwache Erinnerungen vom letzten NBL und der Anzahl der Liegestütz! :D
Und das mit dem fertig machen geht garnicht. Bin doch so klein und zierlich! :rolleyes:
MfG
Markusich bin auch ganz lieb (geworden) - lassen wir Kinkon den Jopb machen :D
CU
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=5790&d=1134301265
leute achtung achtung : der rechte ist der aaxx wenn ihr ihn seht versteckt euch einfach :D :D :D
p.s training bei dem linken ist auch furchtbar anstrengend aber der kollege kommt ja zum glück nicht **lol***
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
lassen wir Kinkon den Jopb machen :D
:cooolll: :cooolll: :cooolll:
Ein Mann, ein Wort!:cool:
@D: Ist das Foto von damals inner neunten Klasse, als er sich immer mit dem JKDB gehauen hat? :D :D
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:cooolll: :cooolll: :cooolll:
Ein Mann, ein Wort!:cool:
@D: Ist das Foto von damals inner neunten Klasse, als er sich immer mit dem JKDB gehauen hat? :D :D
:ups: :ups:
nein, nein, nein kinkon.. du weisst nicht was du da tust, man mache niemals witze über die beiden..:o :o
**kinkonshandloslässtundihnganzalleinestehenlässt* * :D :D :D
Schnueffler
18-07-2006, 14:34
Aus Erfahrungen wird man klug! Es gibt Fehler, die macht man nur einmal! ;)
MfG
Markus
Hm...jetzt sitz ich wohl wieder in einem Boot mit dem Ulk...so´n Mist!:rolleyes:
Blackguard
18-07-2006, 14:54
ach das wird schön ich freu mich auf den lehrgang und vor allem den 5-1 Takt ^^
wenn den noch immer so sein sollte *G*
und ich schau mal was man noch so mit Aaxx Gi machen kann letztesmal war es ja schon recht unterhaltsam gell Aaxx^^
jetz solltest du aber wissen wer ich bin
Andreas Stockmann
18-07-2006, 15:03
ach das wird schön ich freu mich auf den lehrgang und vor allem den 5-1 Takt ^^
wenn den noch immer so sein sollte *G*
und ich schau mal was man noch so mit Aaxx Gi machen kann letztesmal war es ja schon recht unterhaltsam gell Aaxx^^
jetz solltest du aber wissen wer ich binich habe da so eine Ahnung *lach* ich wußte gar nicht das ich was mit Gi machen soll, OK bringe ich den auch noch mit :)
@all
Ist in der Nähe ein See - bei schönem Wetter hätte ich da so eine Idee :)
CU
Blackguard
18-07-2006, 15:15
hey echt ok werde vorbereitet sein^^
und mädels zieht euch bitte weise tops an*G*
Hm...jetzt sitz ich wohl wieder in einem Boot mit dem Ulk...so´n Mist!:rolleyes:
*schnappt sich den einzigen rettungsring und springt mal vorsorglich von bord* "gute reise noch!!!" ;) :p
hrhr, ich werd dem kinkon n "ulk"-schildchen verpassen und zugucken wie er von allen verprügelt wird. :D
hrhr, ich werd dem kinkon n "ulk"-schildchen verpassen und zugucken wie er von allen verprügelt wird. :D
Immerhin bist Du Dir Deiner Position bewusst!:p :p :p
Ne ne Jungs, bis einer weint.
FightSportFan
18-07-2006, 17:15
MfG
Markus
Das wird ein Spaß wenn die Mädels da auch mitmachen:D
Blue_Dragon
18-07-2006, 19:34
Eine Kurze Frage an die Leute die von Baden Württemberg fahren.
Wer fährt den und wer hat unter umständen noch ein Plätzli Frei?
Bei dir D weiss ich ja wie es steht! Die Bahn verlangt stolze 120€ :ups: von Stuttgart bis nach Köln. :(
Andreas Stockmann
18-07-2006, 20:10
Eine Kurze Frage an die Leute die von Baden Württemberg fahren.
Wer fährt den und wer hat unter umständen noch ein Plätzli Frei?
Bei dir D weiss ich ja wie es steht! Die Bahn verlangt stolze 120€ :ups: von Stuttgart bis nach Köln. :(
www.mitfahrzentrale.de (http://www.mitfahrzentrale.de) oder www.mitfahrgelegenheit.de (http://www.mitfahrgelegenheit.de) :)
CU
Blue_Dragon
18-07-2006, 20:42
@aaxx Thx goil goil. Warum gehen gerade solche Sachen an mir vorbei!!!
Gleich mal bei einer Anrufen. :D
Grüßle
Blackguard
19-07-2006, 06:57
@ blue komme auch aus Baden Würtemmberg evetuel können wir uns ja was raussuchen dann können wir ja zusammen fahren
An YALCI:
Yalci sag mal du sprachts glaub ich von 3 übernachtungen, heisst das wir bleiben dann bis montag dort ???
Gruss.
D. ;)
Hi,
ich weiß ja nicht ob es ein Scherz sein soll - aber denk ihr es sei sinnvoll etwas so kraftraubendes zu machen?
Ich denke jetzt nur mal an einen Tag Training: Samstag sind sechs Einheiten - soll ich dann bei jedem Trainer 20 Liegestütze, 30 Sit-Up's und noch 5 Minuten Lowkicks gegen die Pratze einrechnen?
Nur mal so als kleine Anregeung.;)
Andreas Stockmann
19-07-2006, 09:55
Hi,
ich weiß ja nicht ob es ein Scherz sein soll - aber denk ihr es sei sinnvoll etwas so kraftraubendes zu machen?
Ich denke jetzt nur mal an einen Tag Training: Samstag sind sechs Einheiten - soll ich dann bei jedem Trainer 20 Liegestütze, 30 Sit-Up's und noch 5 Minuten Lowkicks gegen die Pratze einrechnen?
Nur mal so als kleine Anregeung.;)es ist ein Spaßlehrgang, das heißt:
a.) Du brauchst nicht vorher zu weinen - heb Dir die Tränen für Deine Leiden im Training auf :D
b.)es ist ein Spaßlehrgang, das heißt kein Wettkampftraining
c.)es ist ein Spaßlehrwochende wir wollen VONEINANDER lernen und Spaß haben
Sagte ich schon das es ein Spaßlehrgang ist? :rolleyes:
es ist ein Spaßlehrgang, das heißt:
a.) Du brauchst nicht vorher zu weinen - heb Dir die Tränen für Deine Leiden im Training auf :D
Was zur Hölle ist ein Spaßlehrgang??:confused:
Blackguard
19-07-2006, 10:04
naja das es spaß auf hohem nivo ist und wer redet von 30 Liegestützen?
schaumal wenns dir zuviel wird kannst du jederzeit ne Pause machen
und es ist sommer !!! wir können keine 6h Konditionstraining machen das eventuel nichtmal der Trainer durchällt
es geht mehr um austausch von techniken Spaß am Lernen un leute kennelernen
KEIN Leistungsdruck das ist Spaß !!!
KEIN Leistungsdruck das ist Spaß !!!
Am Spaß ist ausser der alte Sack von der Anna Nicole Smith glaub ich auch noch niemand verreckt oder ? :D :D :D
Blackguard
19-07-2006, 10:13
eben
es ist ein Spaßlehrgang, das heißt:
yeah, jetzt muss ich nur noch kinkon direkt ausschalten, dann überlebe ich das wochenende ja möglicherweise doch noch! Oo :D
Am Spaß ist ausser der alte Sack von der Anna Nicole Smith glaub ich auch noch niemand verreckt oder ? :D :D :D
Ob es in diesem Fall so schlimm war?:D
Noch mal zu dem Spaßlehrgang: Ich heule nicht im Vorfeld rum - ich bin mir durchaus bewusst, dass ich nicht alles mitmachen muss. Mir ging es lediglich darum anzumerken, dass sich die zwei Stunden Training beim Sommercamp von normalen 2h Training unterscheiden sollten. Sonst nichts.
Andreas Stockmann
19-07-2006, 10:25
Was zur Hölle ist ein Spaßlehrgang??:confused:na das ICH Spaß habe, wärend Du heulend zusammenbrichst :D
CU
Andreas Stockmann
19-07-2006, 10:32
naja das es spaß auf hohem nivo ist und wer redet von 30 Liegestützen?richtig - niemand, ihr schafft viel mehr und 35 Grad im Schatten ist nur ne Ausrede für Kasper. Ihr seid Opfer.. und die können mehr :D
schaumal wenns dir zuviel wird kannst du jederzeit ne Pause machen...wat Fahnenflucht? Rekrut WAT denkst Du???
...und es ist sommer !!! wir können keine 6h Konditionstraining machen das eventuel nichtmal der Trainer durchälltihr könnt *dreckiggrins* und DIE Trainer halten DAS durch - *leiseflüster* nurihrnicht :D
KEIN Leistungsdruck das ist Spaß !!!na endlichmal ein guter Satz ;) nur das dies doch unser Geheimniss bleiben sollte - Du Lümmel! :D und ich hätte den letzten Satz anders herum vergrößert ;) :D Aber genau das ist es was ich mit Spaß LG meine! Denn wenn Du mal auf einen Wettkampflehrgang oder einem *dirty Weekend* warst weißt Du was ich unter Kampfsportlehrgang (normalerweise) verstehe
CU
Mal was organisatorisches zwischendurch
Wo sitzen wir abends? Sitzen wir in der Herberge oder draußen? Wenn draußen, bringt jeder nen Klappstuhl mit ist dort was vorhanden oder organisiert Yalci Festzeltbänke? Wenn wir draußen sitzen wie ist das mit Licht etc. da wir ja wohl kein offenes Feuer machen dürfen?
Kazuko
:ups: :ups: :ups: deshalb gibts dann auch diese t-shirt`s
" i survived the dirty weekend" :p :p
Denn wenn Du mal auf einen Wettkampflehrgang oder einem *dirty Weekend* warst weißt Du was ich unter Kampfsportlehrgang (normalerweise) verstehe
Ernstgmeinte Frage: Welche Art Trainer bist Du? Einer von denen die dann auch mitmachen, oder einer von denen die den anderen sagen was sie zu tun haben, während sie selber nur zählen?
In dieser Frage ist keine Kritik enthalten - ich wüsste es nur gerne.:)
er ist der mit den hulahula-girls und dem cocktailschirmchen im drink. ;) :D
Andreas Stockmann
19-07-2006, 11:15
Ernstgmeinte Frage: Welche Art Trainer bist Du? Einer von denen die dann auch mitmachen, oder einer von denen die den anderen sagen was sie zu tun haben, während sie selber nur zählen?
In dieser Frage ist keine Kritik enthalten - ich wüsste es nur gerne.:)in dieser Frage kann keine Kritik enthalten sein, den Du stellst ne ganz normale A/B Frage. Ich bin weder der eine noch der andere Typ. Ich bin ein Trainer der genau das macht was nötig und machbar ist. Wenn ich immer das mit machen würde was ich von meinen Wettkämpfern verlange, dann kann ich ja gleich selber in den Käfig klettern. Mein Ziel ist es das meine Schüler besser sind als ich! Wenn sie schlechter sind mache ich meinen Job falsch, wenn Du mit Deiner Frage indirekt wissen möchtest ob ich mein Handwerk verstehe: Nein - tu ich nicht, ich ärgere nur gerne mich und andere... Deshalb bin ich schließlich Trainer geworden ;)
CU
Ach so eins noch, am *dirty weekend* mache ich alles mit was ich von meinen Schülern verlange - und manchmal auchg bei anderen LG / Trainingsstunden ;)
wenn Du mit Deiner Frage indirekt wissen möchtest ob ich mein Handwerk verstehe: Nein - tu ich nicht, ich ärgere nur gerne mich und andere... Deshalb bin ich schließlich Trainer geworden ;)
Wollte ich nicht wissen. Mir ging es nur um meine Frage.
P.S.: Ich fahre jetz für 5 Tage weg. Juhuu!
Andreas Stockmann
19-07-2006, 11:51
Ich fahre jetz für 5 Tage weg. Juhuu!Heißt das Du postetst die ganze Zeit hier rum und kommst dann gar nicht?
CU
äm, Andreas?! das sommercamp ist erst in zwei wochen. da kann er doch mal vorher 5 tage wech sein? ;) :D
FightSportFan
19-07-2006, 14:35
äm, Andreas?! das sommercamp ist erst in zwei wochen. da kann er doch mal vorher 5 tage wech sein? ;) :D
:D War auch mein erster Gedanke
ein guter trainer campt dort halt schon mal 2 wochen vorher um das umfeld dort aufzusaugen und die gegebenheiten zu checken :D :D :D
Andreas Stockmann
19-07-2006, 14:51
äm, Andreas?! das sommercamp ist erst in zwei wochen. da kann er doch mal vorher 5 tage wech sein? ;) :Dups - heißt das ich muss noch so lange warten... :( wahrscheinlich die Hitze oder mein IQ - ich dachte dieses WE...
CU
Andreas Stockmann
19-07-2006, 14:52
ein guter trainer campt dort halt schon mal 2 wochen vorher um das umfeld dort aufzusaugen und die gegebenheiten zu checken :D :D :DDu ***** :D ich bin einfach zu blöd für KalnedAr vastesde :D
CU
ich bin einfach zu blöd für KalnedAr vastesde :D
na hoffentlich stehe ich am 31. nicht vor verschlossenen türen und du bist mal wieder auf den malediven oder sonst wo :ups: :rolleyes:
Andreas Stockmann
19-07-2006, 15:27
na hoffentlich stehe ich am 31. nicht vor verschlossenen türen und du bist mal wieder auf den malediven oder sonst wo :ups: :rolleyes:15:30 Uhr Reiterstraße GI Sports - genau da beginnt Dein Leidesweg, wie werde ich mir sowas entgehen lassen :D
CU
Du ***** :D ich bin einfach zu blöd für KalnedAr vastesde :D
CU
*****?? :ups: :ups: **nicemalseinemacheteeinpackt *** :D :D
Andreas Stockmann
19-07-2006, 15:32
*****?? :ups: :ups: **nicemalseinemacheteeinpackt *** :D :Dwar doch ein LachSmiley dahinter, denn ich mußte wirklich lachen :)
CU
15:30 Uhr Reiterstraße GI Sports - genau da beginnt Dein Leidesweg, wie werde ich mir sowas entgehen lassen :D
CU
soll ich mir ein kreuz mitnehmen? :rolleyes:
ich habe das erste "dirty weekend" überlebt, dann werde ich auch die paar tage überstehen :D
pst: wir sind mega off topic :o
war doch ein LachSmiley dahinter, denn ich mußte wirklich lachen :)
CU
na gut, dann pack ich mal die machete wieder aus ;)
p.s ich hab doch auch herzhaft gelacht :D :D
yeah, jetzt muss ich nur noch kinkon direkt ausschalten, dann überlebe ich das wochenende ja möglicherweise doch noch! Oo :D
Du oder ich...es kann nur Einen geben...:cool:
trioxine
19-07-2006, 17:25
*****?? :ups: :ups: **nicemalseinemacheteeinpackt *** :D :D
hm,glaube du machst es nur schlimmer wenn du ihn mit waffen bedrohst??
*triomaleinenschrittvondwegtritt(sicheristsicher)* :p
FightSportFan
20-07-2006, 13:16
Mich würd mal interessieren wie der Großteil der Leute beim Sommercamp übernachtet? :confused: Bin noch am überlegen ob ich mir n echtes Bett im Häusle leisten kann *sparschweinmitgezieltemhandkantenschlagzerlegt* oder doch lieber Zelte...
:winke:
Mich würd mal interessieren wie der Großteil der Leute beim Sommercamp übernachtet? :confused: Bin noch am überlegen ob ich mir n echtes Bett im Häusle leisten kann *sparschweinmitgezieltemhandkantenschlagzerlegt* oder doch lieber Zelte...
So wie ich das sehe scheint der Großteil wohl zu zelten
hm,glaube du machst es nur schlimmer wenn du ihn mit waffen bedrohst??
*triomaleinenschrittvondwegtritt(sicheristsicher)* :p
nö ich glaub nicht :D :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/698377-post6.html
Yalcinator
21-07-2006, 19:42
also der Großteil wird zelten........und an den Referenten hat sich bis jetzt noch nichts getan........
Blue_Dragon
22-07-2006, 14:24
Darf man da auch Fotos machen?? Wenn ja pack ich meine Grosse gute ein wenn nein meine kleine :D :p
Grüßle
trioxine
22-07-2006, 17:04
Darf man da auch Fotos machen?? Wenn ja pack ich meine Grosse gute ein wenn nein meine kleine :D :p
Grüßle
jo wollen alle foto und film material sammeln und yalci macht da ne dvd von!:D
FightSportFan
22-07-2006, 19:38
geile Sache :D :D
Yalcinator
23-07-2006, 09:09
Jepps aber ich denke werden bestimmt 2-3 DVD´s werden allein die Unterrichts Einheiten sind bestimmt 1-2 DVD´s und dann noch den Mitschnitt am Abend und eine Fotopräsentations DVD oder so ich muss mal schauen bringe auf jeden Fall mein Laptop mit dann kann ich die Fotos direkt auf meine Festplatte laden und die dann zuhaus in ruhe bearbeiten
Blackguard
23-07-2006, 11:36
gieb mir ne Kammera und ein Stativ und ich kann gerne was machen^^ hab er grade einen imagefilm gedreht
Natürlich habe ich die Lacation gecheckt und schon mal probetraining gemacht. Auch den richtigen Platz für meinen Unterricht habe ich gefunden. Da ist eine steilklippe von der es ca. 600m abwärts geht, wenn man einen falschen Schritt macht - da werden wir dann Würfe üben. :)
Quatsch - ich war urlauben und habe lediglich den abendlichen Aspekt des Sommerlagers trainiert - Drogenkonsum. Allerdings gab es in dieser drögen Gegend kein Kölsch. Tja, nicht alle Teile Deutschlands sind gleich weit entwickelt. ;)
Allerdings gab es in dieser drögen Gegend kein Kölsch. Tja, nicht alle Teile Deutschlands sind gleich weit entwickelt. ;)uähhh, sach bloß wir bayern müssen kölsch trinken :weirdface
Über was ihr euch Gedanken macht...:rolleyes:
Über was ihr euch Gedanken macht...:rolleyes:
Das Du Dir keinen Kopf darüber machst wie der Alkohol schmeckt, habe ich mir schon fast gedacht. :)
Haben wir das eigentlich schon mal irgendwo angesprochen? So von wegen Bier oder anderen Getränken?
Klar ist es Vollpension wenn man das will, aber draußen beim Training brauchen wir - je nach Wetterlage - auch eine Menge Wasser und so. Da einige ohne auto anreisen, werden sie Probleme damit haben, Getränke mitzubringen.
Können wir es vielleicht so regeln, dass wir nach Ankunft und auspacken mit einem Wagen zum nächsten Supermarkt fahren und für alle Getränke kaufen, die wir dann einfach teilen?
Können wir es vielleicht so regeln, dass wir nach Ankunft und auspacken mit einem Wagen zum nächsten Supermarkt fahren und für alle Getränke kaufen, die wir dann einfach teilen?
ich glaub das wird das beste sein ... ;)
trioxine
24-07-2006, 14:01
jopp könn wa machn!
uähhh, sach bloß wir bayern müssen kölsch trinken :weirdface
und dann isses auch noch n bayer.... :ups: :D
dann mach dich wenigstens nützlich und bring kitzmann mit! :D
@wasserbeschaffung:
jopp, wär ich auch dafür. :)
hi-there
24-07-2006, 14:19
denke auch das wäre am besten^^
Das Du Dir keinen Kopf darüber machst wie der Alkohol schmeckt, habe ich mir schon fast gedacht. :)
Ey, was solln das heissen?:mad: ;)
trioxine
24-07-2006, 14:57
Ey, was solln das heissen?:mad: ;)
er wollte damit ausdrücken das es dir wurscht ist wie der kram schmeckt,sondern das es dir auf die wirkung ankommt!
womit er ja auch irgendwie recht hat^^:D
er wollte damit ausdrücken das es dir wurscht ist wie der kram schmeckt,sondern das es dir auf die wirkung ankommt!
womit er ja auch irgendwie recht hat^^:D
Woher wisst ihr soviel über mich?:confused:
trioxine
24-07-2006, 15:08
Woher wisst ihr soviel über mich?:confused:
osnabrück issen dorf :D
hi-there
24-07-2006, 15:08
die würden gerne was über dich wissen wollen.
mensch trioxine und 17x17. wenn ihr so scharf auf kinkon seid, sagst es doch einfach. :D
osnabrück issen dorf :D
Und Stemwede gibt es nicht mal, als eigenes Dorf, is nur ne Region, da gibts dann so Trampeldörfer wie Wehdem und Levern...:baeehh:
trioxine
24-07-2006, 15:13
Und Stemwede gibt es nicht mal, als eigenes Dorf, is nur ne Region, da gibts dann so Trampeldörfer wie Wehdem und Levern...:baeehh:
sack :boxing:
trioxine
24-07-2006, 15:14
die würden gerne was über cih wissen wollen.
mensch trioxine und 17x17. wenn ihr so scharf auf kinkon seid, sagst es doch einfach. :D
kinkon und ich kennen uns schon,und lieb ham wa uns auch,nich wahr stefan??
Ja, Stefan!:) :) :)
Edit: Grüss mal Stefan von mir! :D
Wie niedlich:p
Gut wo das mit dem Wasser geklärt wäre - machen wir das mit dem Bier genauso?
Wie wäre es mit Fässchen statt Flaschen - ist irgendwie weniger Müll aufzuräumen. Ein paar Flaschen dabei stören ja dann auch nicht.
Vielleicht könnten wir ja mal so etwas wie eine Liste machen, was man als Gemeinschaft so zusammen konsumiert?
Wasser
Bier
So etwas wie Gläser oder Becher
Ein Pavillion oder eine Folie den/die wir aufbauen/Spannen können, damit wir zwischendurch mal vor Sonne/Regen geschützt sind?
Ist nur so eine Idee.
Außerdem brauchen wir unbedingt ein Planschbecken für die Schlammcatch-Einheit der Frauen und D-Nice;)
Wie wäre es mit Fässchen statt Flaschen - ist irgendwie weniger Müll aufzuräumen.
au ja! kauft 5Liter Partyfässer in massen, das sichert meinen arbeitsplatz :D
Ich dachte ja eigentlich an 10l Fässer - aber ist nur ein Vorschlag. Wenn es zu schwierig wird die Geschmäcker zu vereinen, sind Flaschen wohl doch besser??
@ Peter: Ja die kannst du doch gleich mitbringen, du sitzt doch an der Quelle!:)
Gruß,
krümel
Ich dachte ja eigentlich an 10l Fässer - aber ist nur ein Vorschlag. Wenn es zu schwierig wird die Geschmäcker zu vereinen, sind Flaschen wohl doch besser??
Es wird getrunken, was auf den Tisch kommt! tztztz...:rolleyes: :D
Andreas Stockmann
24-07-2006, 19:42
@ Peter: Ja die kannst du doch gleich mitbringen, du sitzt doch an der Quelle!:) Gruß, krümelER sitzt an der Quelle??? :ups: Nichts tut er :mad: er leidet schon mal ne Woche im voraus *dreckiggrins* :D wenn er da noch´n Fass anfassen will habe ich meinen Job falsch gemacht :D
CU
mach ihn fertig **Juhuuu*** :D :D :D :p
Andreas Stockmann
24-07-2006, 20:03
:engel_3: wovon redest Du :engel_3:
mach ihn fertig **Juhuuu*** :D :D :D :p:devil:
ER sitzt an der Quelle??? :ups: Nichts tut er :mad: er leidet schon mal ne Woche im voraus *dreckiggrins* :D wenn er da noch´n Fass anfassen will habe ich meinen Job falsch gemacht :D
CU
Vorsicht, Freundchen!!!
Finger weg!!! Wenn du DAS schaffst, habe ICH meinen Job falsch gemacht...:cool:
Vorsicht, Freundchen!!!
Finger weg!!! Wenn du DAS schaffst, habe ICH meinen Job falsch gemacht...:cool:
*ichsitzaufderlangenleitung* hä ?????
*schluck*
er leidet schon mal ne Woche im voraus *dreckiggrins* :D wenn er da noch´n Fass anfassen will habe ich meinen Job falsch gemacht :D
mach ihn fertig **Juhuuu*** :D :D :D :pbei solchen freunden brauchst du keine feinde :cry:
@Krümel: mensch, bei uns werden doch nur die fässer hergestellt. das bier kommt erst später rein :(
Vorsicht, Freundchen!!!
Finger weg!!! Wenn du DAS schaffst, habe ICH meinen Job falsch gemacht...:cool:bei solchen freunden haben feinde keine chance :D http://forum.grower.de/images/smilies/2006/flowers.gif
*schluck*
bei solchen freunden brauchst du keine feinde :cry:
@Krümel: mensch, bei uns werden doch nur die fässer hergestellt. das bier kommt erst später rein :(
ach komm .. wirst sehen mich lässt er bestimmt aufm camp büssen :ups: :ups: ;)
ach komm .. wirst sehen mich lässt er bestimmt aufm camp büssen :ups: :ups: ;)aber nur weil ich mich nicht mehr bewegen kann :p
Dafür bin ich ja dann da und zuständig!:)
Warum stellt ihr nur die Fässer her?lol:(
Blue_Dragon
24-07-2006, 20:37
Eine Kurze Frage. Welche Mädels sind den nun für die Massagen hinterher zuständig??? :confused:
@bluedragon: ich glaub ulk und d-nice!:D :D :D
Blue_Dragon
24-07-2006, 20:40
@bluedragon: ich glaub ulk und d-nice!:D :D :D
Gut dann massier ich die Mädels :D
Gut dann massier ich die Mädels :D
Darf ich dir assistieren?:D
auf jeden fall verarztet uns das krümelchen wenn was schiefgeht ;)
Aber nur, wen ich mag.:p
na super und wenn ich voll am bluten vor dir steh und um hilfe bitte, kann es sein du hast gerade keine lust ?? :ups: :ups: :ups: :ups: na das will ich mal sehen, ob du da hart sein wirst :) :) :)
Och, mein lieber D! Ich schrieb doch wen ich mag und nicht wenn...:rolleyes: Du warst ja bislang immer nett zu mir, also mach dir mal keine Sorgen.;)
Gruß,
krümelchen
na super und wenn ich voll am bluten vor dir steh und um hilfe bitte, kann es sein du hast gerade keine lust ?? :ups: :ups: :ups: :ups: na das will ich mal sehen, ob du da hart sein wirst :) :) :)
Oh scheiße, ich kann doch kein Blut sehen!! Mir wird grad so schlecht...:ups: :ups: :ups: :ups: :ups:
Och, mein lieber D! Ich schrieb doch wen ich mag und nicht wenn...:rolleyes: Du warst ja bislang immer nett zu mir, also mach dir mal keine Sorgen.;)
Gruß,
krümelchen
***uff** da bin ich aber jetzt froh !!!
wie du kannst kein blut sehen .. das ist ja der hammer , der hammer schlechthin :D :D :D
***uff** da bin ich aber jetzt froh !!!
wie du kannst kein blut sehen .. das ist ja der hammer , der hammer schlechthin :D :D :D
Keinen Tropfen!:ups: *vondennisblutdurchtränkteskrümelchenintiefebewuss tlosigkeitfällt*
->nun musst du jm anderes finden,der dich verarztet...:D
hilfe hilfe .. wer kann meine platzwunde verarzten :ups: :ups: :ups: ;)
Ähem: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/einsame-herzen-kkb-45700/
Gruß,
krümelchenokay, dann hat sich das ja für mich erledigt. so oft wie ich dich schon geschlagen habe :(
okay, dann hat sich das ja für mich erledigt. so oft wie ich dich schon geschlagen habe :(
:rotfltota :rotfltota vielleicht mag sie das ja auch :D :D
p.s weiss jetzt jemand ob dort auch genug sitzmöglichkeiten sind ???
Andreas Stockmann
25-07-2006, 07:45
:rotfltota :rotfltota vielleicht mag sie das ja auch :D :D
p.s weiss jetzt jemand ob dort auch genug sitzmöglichkeiten sind ???DU machst Dir lieber Gedanken wo Du ne Gelegenheit zum liegen findest :D
CU
DU machst Dir lieber Gedanken wo Du ne Gelegenheit zum liegen findest :D
CU
:ups: :ups: :ups: :ups: ...ich hab s doch gewusst, erst wiegst du mich noch in sicherheit und jetzt hab ich wieder angst !!!! :weirdface :weirdface :weirdface
:ups: :ups: :ups: :ups: ...ich hab s doch gewusst, erst wiegst du mich noch in sicherheit und jetzt hab ich wieder angst !!!! :weirdface :weirdface :weirdface
Hätteste mal nicht meine Hand losgelassen!:D
Aber ich steh Dir trotzdem zur Seite, D, und fächel Dir dann Luft mit nem Handtuch zu!:p
Hätteste mal nicht meine Hand losgelassen!:D
Aber ich steh Dir trotzdem zur Seite, D, und fächel Dir dann Luft mit nem Handtuch zu!:p
haben wir eigentlich auch n sauerstoffzelt .. mal so by the way ???
danke kinkon, du bist halt n echter freund :) :) :) :)
haben wir eigentlich auch n sauerstoffzelt .. mal so by the way ???
danke kinkon, du bist halt n echter freund :) :) :) :)
Gern geschehen, D!
Ich denk mal anstatt Sauerstoffzelt gibts 30° im Schatten!:ups: :(
Andreas Stockmann
25-07-2006, 08:30
Gern geschehen, D!
Ich denk mal anstatt Sauerstoffzelt gibts 30° im Schatten!:ups: :(
*wütendbrüll* WAS für DEN bloss 30 Grad im Schatten??? Ist DER im Sanatorium oder WAS? Der soll heulend schwitzen und kein Urlaub machen... AUFHÖREN dem kühle Luft zuzufächeln - ist das netteste was ich das geifernd brüllen werde :D
*wütendbrüll* WAS für DEN bloss 30 Grad im Schatten??? Ist DER im Sanatorium oder WAS? Der soll heulend schwitzen und kein Urlaub machen... AUFHÖREN dem kühle Luft zuzufächeln - ist das netteste was ich das geifernd brüllen werde :D
Oh oh, der arme D!:ups:
Also in dieser Situation hast Du dann nur noch mein Mitgefühl, D, aber helfen kann ich Dir da auch nicht mehr. Werde wohl nichtstuend danebenstehen!:D
**brülltauchausleibeskräften** kinkon, yalci ach alle !!!!.. könnt ihr mich mal an der hand nehmen bitte oder euch wenigstens vor mich stellen ??...mir wird grad schon ganz schlecht :cry: ich heul jetzt schon :D :D
@kinkon.. komm nehm mal den fächer weg sonst bist du auch noch dran :( :(
was nur dein mitgefühl ..jetzt ist alles aus .... **schnelldenulkvorschickt***
Andreas Stockmann
25-07-2006, 08:41
:cry: ich heul jetzt schon heulen ist gut! :D DAs macht mich erst RICHTIG wütend :D
Andreas Stockmann
25-07-2006, 08:42
@D-Nice komm lass uns aufhören :) sonbst glaubt irgend ein Fremder noch das dies Ernst ist :D
CU und LG
@Aaxx: Wir möchten Dir den Ulk vorstellen, Du kannst mit ihm machen, was Du willst!:p
Andreas Stockmann
25-07-2006, 08:46
@Aaxx: Wir möchten Dir den Ulk vorstellen, Du kannst (mit ihm) machen, was Du willst!:pmach ich doch immer gerne :D
CU
Ich freu mich schon auf´s Camp, ma schaun, was der Stockmann wirklich für einer ist!:cool: :D
Ich freu mich schon auf´s Camp, ma schaun, was der Stockmann wirklich für einer ist!:cool: :D
Ich erinnere mich an kurz vor einem NBL sowas schonmal gelesen zu haben... nur ist der User nie wieder aufgetaucht.. :D
Andreas Stockmann
25-07-2006, 08:57
Ich freu mich schon auf´s Camp, ma schaun, was der Stockmann wirklich für einer ist!:cool: :Din dem Bild siehst Du genau wieviel Wirkung ich auf Menschen habe. Das sind ein paar Schüler nach einem Befehl von mir...
Andreas Stockmann
25-07-2006, 09:00
Ich erinnere mich an kurz vor einem NBL sowas schonmal gelesen zu haben... nur ist der User nie wieder aufgetaucht.. :Dna und???? der wollte mich nicht richtig kennen lernen und da habe ich... ja was war damals nur...:confused:
CU
na und???? der wollte mich nicht richtig kennen lernen und da habe ich... ja was war damals nur...:confused:
CU
ICH kann mich ganz bestimmt an gar nichts erinnern.. ehrlich Herr Stockmann ich weiß gar nichts.. ich hab auch nichts gesehen oder gehört.. eigentlich kenne ich sie ja auch nicht...
@Aaxx: Wir möchten Dir den Ulk vorstellen, Du kannst mit ihm machen, was Du willst!:p
@aaxx..siehst du.. der kerl ist auch noch rotzefrech der hat deinen unmut richtig verdient :D :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/702313-post31.html
d-nice = elendige petze :p :p :ups:
d-nice = elendige petze :p :p :ups:
:ups:
ich hasse dich. :blume:
Sieh es so, Ulk, um mich brauchst Du Dir jetzt keine Sorgen mehr machen!:teufling:
trioxine
25-07-2006, 15:37
ich bin sowas von gespannt auf die ganzen leute die ich bisher nur lesen kann :D ,#ich hoffe ich bekomme keine pipi inne augen :p
ich bin sowas von gespannt auf die ganzen leute die ich bisher nur lesen kann :D ,#ich hoffe ich bekomme keine pipi inne augen :p
ach das wär doch schön: der schwertätowierte trio mit tränen in den augen, dann muss ich bestimmt auch weinen!:) :D
ach das wär doch schön: der schwertätowierte trio mit tränen in den augen, dann muss ich bestimmt auch weinen!:) :D
weinen werden wir doch alle müssen... :( :D
weinen werden wir doch alle müssen... :( :D
Ulki, wenn Du gut bier verträgst und mit mir ein paar trinkst, tu ich nen Schwamm über alles was gewesen ist!:blume: :beer:
Blue_Dragon
25-07-2006, 20:36
Jungs wir verschrecken die Mädels ;) . Das muss heissen bei einem gut gesitteten Abend Tisch und einem Kühlen Blonden reden wir über alles :D .
Sach mal Kinkon glaubst du das sich die Mädels massieren lassen??
1,53m, weißer Rauschebart Gehstock mit silbernem Knauf und ne Vorliebe für Kamillentee:D
Hmmm Hai, Auftragen Polieren......hmmmmm sehr gut gemacht D-aniel -San.
und ne Vorliebe für Kamillentee:D
heh, kamillentee is toll. Oo
genauso wie fenchel. :D
Andreas Stockmann
26-07-2006, 08:37
1,53m, weißer Rauschebart Gehstock mit silbernem Knauf und ne Vorliebe für Kamillentee:D Pfefferminze Du Petze
**brülltauchausleibeskräften** kinkon, yalci ach alle !!!!.. könnt ihr mich mal an der hand nehmen bitte oder euch wenigstens vor mich stellen ??...
Wenn Yalci sich vor Dich stellt hast Du zumindest Schatten.:D
Sach mal Kinkon glaubst du das sich die Mädels massieren lassen??
Hm..wenn Du lieb fragst und die Hände am Rücken lässt:D ..wer weiss...frag am besten zu später Stunde vor Ort!:p
FightSportFan
26-07-2006, 09:45
1,53m, weißer Rauschebart Gehstock mit silbernem Knauf und ne Vorliebe für Kamillentee:D
Hmmm Hai, Auftragen Polieren......hmmmmm sehr gut gemacht D-aniel -San.
Also erstma:confused: :) wer ist denn dieser Stockmann?
Und jep Karate Kid iss unvergesslich!
Also erstma:confused: :) wer ist denn dieser Stockmann?
Und jep Karate Kid iss unvergesslich!
du wirst ihn bald kennen lernen !einer der trainer aufm camp :D :D :D
Andreas Stockmann
26-07-2006, 10:07
du wirst ihn bald kennen lernen !einer der trainer aufm camp :D :D :Der nicht - aber Du *grins*
@FightSportFan
den gibt es eigentlichgar nicht, "Stockmann" ist so ein Synonym für die Phsychos unserer Welt, die nicht ganz hellen Trainer ;)
CU
Ich bin eigentlich dafür das die Boardmitglieder mit weniger als 5 Sternen den etwas "erfahreneren" Leuten ein bisschen zur Hand gehen (Bier holen, Müllweg bringen, Fußmassagen, Rückenschrubben usw...). :D
Ich bin eigentlich dafür das die Boardmitglieder mit weniger als 5 Sternen den etwas "erfahreneren" Leuten ein bisschen zur Hand gehen (Bier holen, Müllweg bringen, Fußmassagen, Rückenschrubben usw...). :D
Du kannst mich mal!:boxing:
Du kannst mich mal!:boxing:
Mal schauen was D-Nice und Aaxx dazu sagen :teufling: :p :D
Andreas Stockmann
26-07-2006, 11:24
@Kazuko - sorry ich bin hetero... tut mir leid :D für Dich
CU
@Kazuko - sorry ich bin hetero... tut mir leid :D für Dich
CU
Und das von einem Grappler... wie glaubwürdig :teufling:
Andreas Stockmann
26-07-2006, 12:21
Und das von einem Grappler... wie glaubwürdig :teufling::D der war gut :D
Mal schauen was D-Nice und Aaxx dazu sagen :teufling: :p :D
jo lassen wir die "frischlinge" mal bier,eis und nahrungsmittel ankarren...
ich werd mich nach der spezialbehandlung des aaaaahaaaaxxxxx wohl kaum mehr gross bewegen können und finde sowas klasse :D :D
p.s bin auch hetero :p
Als Professional und Hetero sehe ich mich dazu veranlasst auch keinen Finger zu rühren.
Allerdings werde ich auch keine Dienste in Anspruch nehmen, nur die der Trainer!:cool:
Blackguard
26-07-2006, 13:58
sorry das ich das wieder anspreche aber könnte sich mal ein paar um die mitfahrgelegenheiten kümmern das verkümmert und manche (wie ich wissen noch ned wie man hinkommt und wie man von Köln bzw bin nach reihnau kommen soll usw
rheinbach. das kaff heisst rheinbach. :)
mhm, vllt könnte man es so machen, dass die "in köln gestrandeten" dann vllt teilweise von netten leuten mit möglichst grossen autos abgeholt werden?!?
oder kenn ihr den weg nicht?!
den sollte man ja per map24 ermitteln können. :)
ich für meinen teil freue mich darüber, dass ich gaaanz gemütlich mit der bimmelbahn bis nach rheinbach tuckern kann und dort dann hoffentlich von ein paar netten menschen weiterverfrachtet werde. :)
sollte übrigens noch jemand per bahn von köln/bonn aus nach rheinbach tuckern: MELDEN! dann rocken wir die bahn! :bang: :D ;)
rheinbach. das kaff heisst rheinbach. :)
mhm, vllt könnte man es so machen, dass die "in köln gestrandeten" dann vllt teilweise von netten leuten mit möglichst grossen autos abgeholt werden?!?
oder kenn ihr den weg nicht?!
den sollte man ja per map24 ermitteln können. :)
ich für meinen teil freue mich darüber, dass ich gaaanz gemütlich mit der bimmelbahn bis nach rheinbach tuckern kann und dort dann hoffentlich von ein paar netten menschen weiterverfrachtet werde. :)
sollte übrigens noch jemand per bahn von köln/bonn aus nach rheinbach tuckern: MELDEN! dann rocken wir die bahn! :bang: :D ;)
echt ?? glaubst du wirklich dass dich jemand am bahnhof rheinbach mitnimmt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: der war gut ulk , der war sehr gut sogar **hihi***
echt ?? glaubst du wirklich dass dich jemand am bahnhof rheinbach mitnimmt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: der war gut ulk , der war sehr gut sogar **hihi***
und ich weiss wem ich ins zelt kacke, wenn er mich nich mitm sharan abholt. Oo :D
*notiertaufseinensommercampmerkzettel*
-- vorhängeschloss mitnehmen :p :p
*notiertaufseinensommercampmerkzettel*
-- vorhängeschloss mitnehmen :p :p
*notiert*
"schneideding von den waffenfuchtlern borgen" :D
trioxine
26-07-2006, 15:33
er nicht - aber Du *grins*
@FightSportFan
den gibt es eigentlichgar nicht, "Stockmann" ist so ein Synonym für die Phsychos unserer Welt, die nicht ganz hellen Trainer ;)
CU
omg,wie kann ein so symphatischer typ solche killermaschinen ausbilden :D ,
schade das du so weit wech wohnst,aba evtl. gibt es auffem camp ja nen crashkurs killer in 3 tagen^^
Andreas Stockmann
26-07-2006, 16:10
@ulk, gute Idee, wenn bei mir alle Stricke reißen komme ich auch mit dem Zug :D dann machen wir ein Haufen Blödsinn. Wobei es eventuell leichter wäre wenn wir beide mit PeterF mitfahren. (Oder zumindest DU - wenn ich schon transportiert werde ;) )
CU
@ulk, gute Idee, wenn bei mir alle Stricke reißen komme ich auch mit dem Zug :D dann machen wir ein Haufen Blödsinn. Wobei es eventuell leichter wäre wenn wir beide mit PeterF mitfahren. (Oder zumindest DU - wenn ich schon transportiert werde ;) )
CU
na...aber ich kann doch den armen samm und den armen keine-ahnung-mehr-wie-der-hiess-soll-sich-bitte-mal-wieder-für-ne-terminabsprache-melden alleine zug fahren lassen. Oo
und irgendwie misstraue ich dir. :rolleyes: :D :p
FightSportFan
26-07-2006, 18:20
er nicht - aber Du *grins*
@FightSportFan
CU
Klingt ja Super :ups: :o
*hoff-auf-nette-Trainer*
Klingt ja Super :ups: :o
*hoff-auf-nette-Trainer*
dann musst du aber die free-fight session ausfallen lassen :D :D :D :D
@ulk, gute Idee, wenn bei mir alle Stricke reißen komme ich auch mit dem Zug
Erst mein großzügiges Angebot ablehnen und dann das hier :( ;) :D
Kazuko
Andreas Stockmann
26-07-2006, 19:37
Erst mein großzügiges Angebot ablehnen und dann das hier :( ;) :D
Kazukoda stand doch "WENN ALLE..." und Du bist einer der Stricke ;)
CU
Blackguard
26-07-2006, 21:16
also wie kommen wir von Köln weiter und wer aus BW fährt mit den mitfahrgelegenheiten nach köln? und weiß auch ned weiter?
dann könnte man sich ja eventeul absprechen mir geht langsam die zeit aus und ehe ich in köln ned weiß wohin bleib ich daheim
von Köln nach Bonn zu kommen ist sicherlich kein Kunststück; und von da aus nach Rheinbach auch nicht.
Eigentlich liegt Bonn doch auch noch vor Köln, aus Heidelberger Sicht, wieso also erst nach Köln fahren um dann wieder zurück zu gurken?
Deutsche Bahn:
Heidelberg Hbf Fr, 04.08.06 ab 12:25 Gleis 4
Bonn Hbf Fr, 04.08.06 an 14:42 1
Bonn Hbf Fr, 04.08.06 ab 14:47 5
Rheinbach Fr, 04.08.06 an 15:11 3
Und schon bist Du in Rheinbach ;)
Blackguard
26-07-2006, 22:15
jup nur hast du mal geschaut was die DB für einen transver von Heidelberg nach Bonn ohne Bahnkart verlangt?
Habt ihr nicht eure Zivis dabei :rolleyes:
Habt ihr nicht eure Zivis dabei :rolleyes:
Doch... euch :teufling: ;)
Da stand was von "ab 29,95€".
Also mich könnte ihr dabei vergessen, ich lasse mich nur von einem massieren. :D
Aber um mal wieder auf das Wetter zu kommen: seid ihr auf alles vorbereitet? Von brütender Hitze ohne viel Schatten bis hin zu Dauerregen? Die Wetterstationen sind sich noch nicht einig, was kommen wird. Also "pack die Badehose ein", egal ob zum sonnen oder baden. ;)
Nur so als Vorwarnung...
Gibt es sonst noch ganz dringende Dinge, die ich "dem Yalcinator" mitteilen muss? Er hat ja zur Zeit kein Internet.... Aber er versucht so schnell wie möglich wieder an einen Rechner zu kommen....
Gut das Du das schreibst - dann brauche ich ja nicht auf eine Antwort auf meine PN warten - ich werde ihn dann anrufen.
Remagen?? Bist Du die neue Dame seines Herzens? Er sagte irgendwas von Remagen wenn ich mich nicht irre.
Remagen?? Bist Du die neue Dame seines Herzens? Er sagte irgendwas von Remagen wenn ich mich nicht irre.
Die Antwort findest du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/freund-47578
Die Antwort findest du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/freund-47578
Aha!!
Aber jetzt hätte ich gerne ein kleines Lob für meinen Scharfsinn.:o
Aha!!
Aber jetzt hätte ich gerne ein kleines Lob für meinen Scharfsinn.:o
**lobtden17x17 *** :D :D ;)
frauen stalken gerne... ;)
meine freundin hat sich hier auch angemeldet. :D
mhm, das mit dem regen is sone sache... ;/
ich hoffe einfach mal drauf, dass es n paar tage vorher mal kurz gut regnet und es dann wieder trocken wird.
dann ist der boden nicht ganz so furz trocken und man muss trotzdem nicht schwimmen können. ;)
frauen stalken gerne... ;)
mhm, das mit dem regen is sone sache... ;/
ich hoffe einfach mal drauf, dass es n paar tage vorher mal kurz gut regnet und es dann wieder trocken wird.
dann ist der boden nicht ganz so furz trocken und man muss trotzdem nicht schwimmen können. ;)
welche ulk??? ..komm mein lieber raus mit der sprache :D
Andreas Stockmann
27-07-2006, 10:22
@sönny
was wirst Du mal kämpfen?
LG Andreas
bist Du dir sicher? ich hab noch keine post bekommen....:teufling:
welche ulk??? ..komm mein lieber raus mit der sprache :D
nix is, zeugenschutzprogramm und so!! ;) :p
@aaxx: hallenhalma mit fiese gucken :rolleyes:
naja, wir werden spätestens nächstes wochenende erfahren. :D
juche, nur noch 8 mal schlafen, dann gehts zum sommercamp. :D
und nur noch 9 mal schlafen, dann bin ich tot. :o ;)
bist Du dir sicher? ich hab noch keine post bekommen....:teufling:
muss am gesicht liegen.... :D :blume:
Andreas Stockmann
27-07-2006, 10:49
nix is, zeugenschutzprogramm und so!! ;) :p
@aaxx: hallenhalma mit fiese gucken :rolleyes:
naja, wir werden spätestens nächstes wochenende erfahren. :D
juche, nur noch 8 mal schlafen, dann gehts zum sommercamp. :D
und nur noch 9 mal schlafen, dann bin ich tot. :o ;)kommst am Donnerstag Mittag, trainierst mit PeterF, mir und ein paar anderen und wir fahren dann nach einem gepflegtem Freitagstraining zusammen ;) NA was hälst Du davon?
(Anmerkung des Autors: beachten sie bitte die Definition von WIR *grins*)
CU
es wird wohl keine tische und bänke geben ...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/704079-post8.html
http://www.kampfkunst-board.info/forum/704055-post7.html
was meint ihr denn dazu `??
Wurd nicht in einem der Sommercamp-Threads gesagt, das es da auch einen Raum gibt, den wir nutzen können? Kann sein, dass ich da jetzt was verwechsel, aber wenn das stimmt ist das Problem doch gelöst. Hat da noch jemand was im Kopf, oder bin ich einfach verpeilt???
he jungens ich will ja net jetzt hier nerven aber das mit den stühlen ist das eine .. wie siehts denn mit licht aus ???
falls es einen raum gibt ok.. aber wenn es schönes wetter ist möchte man doch draussen sitzen in gemütlicher runde oder nicht ?
sollte man dann öllämpchen mitbringen bzw. fackeln .. ist das erlaubt oder verboten haben die da bei der juhe licht.. ach mann yalci ist das kacke dass du gerade jetzt kein internet mehr hast.ich kann dich ja anrufen, aber diese dingen interessieren bestimmt nicht nur mich .. aber gut werd ich dich heut abend mal anphonen und sas ergebnis hier morgen posten ..
gruss.
el D.;)
Ich könnte noch bei meinen Eltern vorbeischaun und probieren denen die Pavilions abzuquatschen. Das wäre bei Regen sicher nicht schlecht. Kann aber sein, dass ich Freitag erst so ab 18.00 da sein kann. Müssten wir also evtl. nach dem Training aufbauen.
Wegen der Lichtfrage wäre noch interessant, ob wir denn da Strom haben.
Ich glaub ganz so groß sind die nicht, aber dafür wären es auch zwei. Weiß aber halt noch nicht genau, ob meine Eltern die selber brauchen. Ich bin heut abend eh noch da. Dann frag ich mal.
kommst am Donnerstag Mittag, trainierst mit PeterF, mir und ein paar anderen und wir fahren dann nach einem gepflegtem Freitagstraining zusammen ;) NA was hälst Du davon?
(Anmerkung des Autors: beachten sie bitte die Definition von WIR *grins*)
CU
d.h. nur noch 7 mal schlafen bis zum tod?! :ups: :D
aber klar, wäre ne dolle sache!
wannwiewoundwarum?! Oo
Kann mir noch mal jemand den Link von der Jugendherberge geben, ich find den nicht mehr. Oder die genaue Adresse, damit ich mir ne Wegbeschreibung suchen kann.
Yalcinator
27-07-2006, 16:00
Kann mir noch mal jemand den Link von der Jugendherberge geben, ich find den nicht mehr. Oder die genaue Adresse, damit ich mir ne Wegbeschreibung suchen kann.
http://www.naturfreundehaus-berg.de/
Das ist die HP von der Herberge ich denke ich werde zum letzten mal um 14 Uhr von Rheinbach aus fahren wer will kann mir dann nach fahren ansonsten ist es auch kein problem es zu finden vielleicht werde ich den Weg auszeichnen
http://www.naturfreundehaus-berg.de/
Das ist die HP von der Herberge ich denke ich werde zum letzten mal um 14 Uhr von Rheinbach aus fahren wer will kann mir dann nach fahren ansonsten ist es auch kein problem es zu finden vielleicht werde ich den Weg auszeichnen
Danke! Wahrscheinlich kann ich Freitag erst ab 18.00 da sein. Werds also auf eigene Faust probieren.
Yalcinator
27-07-2006, 16:49
Danke! Wahrscheinlich kann ich Freitag erst ab 18.00 da sein. Werds also auf eigene Faust probieren.
Schade schade ich freu mich schon also dann bis dann von wo kommst du denn???
Schade schade ich freu mich schon also dann bis dann von wo kommst du denn???
Also wenn ich wirklich später komme, dann von Merheim (Köln). Sonst von Refrath (Bergisch Gladbach).
Yalcinator
27-07-2006, 17:19
Also wenn ich wirklich später komme, dann von Merheim (Köln). Sonst von Refrath (Bergisch Gladbach).
Mmmhhhh soweit ist das ja gar nicht..........also schau mal wie du es schaffst...;)
Wird schon klappen. Wegbeschreibung hab ich mir grad ausgedruckt.
Yalcinator
27-07-2006, 17:30
Wird schon klappen. Wegbeschreibung hab ich mir grad ausgedruckt.
Na dann steht dem Erfolg ja nichts mehr im Wege.......;)
Ich teste mal meinen Terminkalender und spreche mit meiner Liebsten, wenn das alles klappt würde ich das MT evtl übernehmen
Supi!:klatsch:
So, also einen Pavilon kann ich noch mitbringen. Den zweiten brauchen meine Eltern selber.
FightSportFan
27-07-2006, 19:11
Super, das sind gute Nachrichten. Einer ist besser als keiner. :)
Sind doch jetzt schon zwei :D
noch ne knappe Woche *freu* :klatsch:
Yalcinator
27-07-2006, 20:05
Sind doch jetzt schon zwei :D
noch ne knappe Woche *freu* :klatsch:
ich mich auch.......:D
Ich nicht ;(
ich habe noch kein Konzept, dafür aber Lampenfieber :) (ist nur ein Scherz - das mit dem Lampenfieber;))
Schnueffler
28-07-2006, 10:23
Das verfliegt bestimmt nach der ersten Technik! ;)
MfG
Markus
Andreas Stockmann
28-07-2006, 11:15
Ich nicht ;(
ich habe noch kein Konzept, dafür aber Lampenfieber :) (ist nur ein Scherz - das mit dem Lampenfieber;))wozu brauchst Du ein Konzept? Das macht doch nur Sinn, wenn Du den Leistungsstand aller Deiner Schüler kennst... Also easy going
CU
Das mit dem Leistungsstand ist einfach - ich gehe von Anfängern mit 10 Jahren Erfahrung aus? :)
Ich brauche eigentlich nur ein Konzept um mich selber nicht zu verhaspeln :(
Ich verquatsche mich unheilich gerne bei bestimmten Punkten und erzähle Sachen die im Besten Falle einen interessieren. ;)
Deshalb möchte ich mir vorher zumindest inhaltlich darüber im Klaren sein, was ich machen will.
Oft unterrichte ich aus dem Bauch heraus und trete mich am Ende selber in den Hintern, weil es nicht dahin gelaufen ist, wo ich hinwollte.
Passiert Dir das im Unterricht nicht? Oder unterrichtest Du schon so lange, dass es Dir nicht mehr passiert?
Andreas Stockmann
28-07-2006, 12:10
Das mit dem Leistungsstand ist einfach - ich gehe von Anfängern mit 10 Jahren Erfahrung aus? :)
Ich brauche eigentlich nur ein Konzept um mich selber nicht zu verhaspeln :(
Ich verquatsche mich unheilich gerne bei bestimmten Punkten und erzähle Sachen die im Besten Falle einen interessieren. ;)
Deshalb möchte ich mir vorher zumindest inhaltlich darüber im Klaren sein, was ich machen will.
Oft unterrichte ich aus dem Bauch heraus und trete mich am Ende selber in den Hintern, weil es nicht dahin gelaufen ist, wo ich hinwollte.
Passiert Dir das im Unterricht nicht? Oder unterrichtest Du schon so lange, dass es Dir nicht mehr passiert?wer sollte es merken außer Dir? :D
nein, es passiert mir nicht mehr. Ich schaue mir die Leute an, frage was sie gerne hätten und dann schaun wir mal...
Es wird keine Bauchgeschichte, sondern ich nehme irgend ein aktuelles Thema, wie zum Beispiel D-Nice fertig machen :D Wichtig! dabei nicht schwitzen! :D
CU
ich nehme irgend ein aktuelles Thema, wie zum Beispiel D-Nice fertig machen :D Wichtig! dabei nicht schwitzen! :D
lool
du pöser:p
Andreas Stockmann
28-07-2006, 12:30
lool
du pöser:ptu kanzd tier auch wasss wünschen :D
wer sollte es merken außer Dir? :D
nein, es passiert mir nicht mehr. Ich schaue mir die Leute an, frage was sie gerne hätten und dann schaun wir mal...
Es wird keine Bauchgeschichte, sondern ich nehme irgend ein aktuelles Thema, wie zum Beispiel D-Nice fertig machen :D Wichtig! dabei nicht schwitzen! :D
CU
:ups: :ups: :ups: he!!! ich dacht wir haben uns auf opfer ulk geeinigt :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: herr sigung-sifu-barneknuckle-aaxx-san :D :D :p
wer sollte es merken außer Dir? :D
CU
***Das bleibt jetzt unter uns****
Der D soll ja schwitzen wie sein Namensvetter Detlef D. Sost:wuerg:
****jetz mal zum Thema antworten als sei nichts gewesen***
Schön das es Dr nicht mehr passiert - ich verhaspel mich einfach manchmal - das liegt daran, dass ich "sendungsbewusstsein" habe. Eine Freundin von mir umschrieb damit mal, dass ich ein Klugschei**er bin.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.