Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sommercamp 06 Diskussionen

Seiten : 1 2 3 [4]

Andreas Stockmann
28-07-2006, 12:37
@D-Nice
war nur ein Beispiel! Mein Gelabere kann ich mir noch nicht mal bis morgen merken - geschweige dann bis nächste Woche. (*flüsterl*leidertrifftdasauchaufmeinefreundefeind elistezu) *freundlichgrins*

CU

Andreas Stockmann
28-07-2006, 12:42
***Das bleibt jetzt unter uns****
Der D soll ja schwitzen wie sein Namensvetter Detlef D. Sost:wuerg:
****jetz mal zum Thema antworten als sei nichts gewesen***

Schön das es Dr nicht mehr passiert - ich verhaspel mich einfach manchmal - das liegt daran, dass ich "sendungsbewusstsein" habe. Eine Freundin von mir umschrieb damit mal, dass ich ein Klugschei**er bin.:Dich mache das Free Fight so nebenbei und nehme es deshalb auch nicht soo Ernst, es ist halt nicht mein Leben, sondern nur ein Sport für wenige Minuten am Tag ;)

CU

UlkOgan
28-07-2006, 13:02
(*flüsterl*leidertrifftdasauchaufmeinefreundefeind elistezu) *freundlichgrins*

mhm, steht das angebot für freitag eigentlich noch?! :D :p

Andreas Stockmann
28-07-2006, 13:05
mhm, steht das angebot für freitag eigentlich noch?! :D :pähmm - nö :D von was redest DU????? wenn Du meinst das Du DONNERSTAG Nachmittag bei uns eintrudelst - dann .... ja :D

CU

UlkOgan
28-07-2006, 13:08
donnerstag schon? :o
oh, stimmt, da war doch was... Oo :D

mhm, passts, wenn ich dir am montag abend ne PN schreibe? :blume:

Andreas Stockmann
28-07-2006, 13:09
donnerstag schon? :o
oh, stimmt, da war doch was... Oo :D
mhm, passts, wenn ich dir am montag abend ne PN schreibe? :blume:uns - PeterF und mir paßte es sogar wenn diese erst am Mittwoch kommt :D

CU

17x17
28-07-2006, 13:31
Was macht ihr denn am Donnerstag?? *neugierig guck**

Andreas Stockmann
28-07-2006, 13:40
Was macht ihr denn am Donnerstag?? *neugierig guck**trainieren... was sonst? bloß sind wir Donnerstag regulär im GI Sports und so wirds lustiger :)

CU

kinkon
28-07-2006, 13:59
tu kanzd tier auch wasss wünschen :D

Wunschlos glücklich:o

*verstecktsichhintermD*

hi-there
28-07-2006, 14:09
sorry chef, aber wenn du die drei verkloppen willst, muss ich mich leider vor die stellen. :D

ich kann doch net zulassen das du die verhaust.:ups: :D

ich weiß das ich in ner zehntel sek. tot sein werde, aber es geht ums prinzip. :D

Andreas Stockmann
28-07-2006, 14:36
sorry chef, aber wenn du die drei verkloppen willst, muss ich mich leider vor die stellen. :D

ich kann doch net zulassen das du die verhaust.:ups: :D

ich weiß das ich in ner zehntel sek. tot sein werde, aber es geht ums prinzip. :Dhast Recht! Eigentlich wollte ich gar nicht, aber Du hast Recht - es geht um´s Prinzip. *seufz* also an- und aufstellen nun gibet Haue für alle :D *grinsmitleuchtendenaugen*

:D

kinkon
28-07-2006, 14:41
Toll, heiser, hast uns alle reingeritten!:ups: ;)

hi-there
28-07-2006, 14:41
nix da. :p
du musst schon mit mir vorlieb nehmen.;) :p

ich nehme ihre tracht prügel auf mich. :D wie gesagt, prinzip.:ups: :D

ich bin gut gepolstert, vlt kann man mich danach wieder zusammen kleben.:ups:

kinkon
28-07-2006, 14:44

Jesus!:ups: Er isses!:p

Andreas Stockmann
28-07-2006, 14:45
nix da. :p
du musst schon mit mir vorlieb nehmen.;) :p
ich bin ut gepolstert, vlt kann man mich danac´h wieder zusammen kleben.:ups:es tut mir leid Dich auf einen Fehler hinweisen zu müßen! Du hattest Recht - es geht um das Prinzip *denk:umwelchesbloßNaegalmerktkeiner* Es geht um das Prinzip "für alle alles!" D.h. um der Gerechtigkeit halber muß ich nach Dir über die anderen beiden hinwegsteigen - UND! sie sollten in Deiner Nähe liegen.... wegen der Gleichbehandlung :D

CU

Andreas Stockmann
28-07-2006, 14:47
Jesus!:ups: Er isses!:päh äh *gins* nicht er "ises" sondern - "er sieht IHN" :D

kinkon
28-07-2006, 14:50
äh äh *gins* nicht er "ises" sondern - "er sieht IHN" :D

Heiser fährt "nach Hause" und Aaxx ist sein Transportmittel!:blume: :engelteuf

Andreas Stockmann
28-07-2006, 14:53
Heiser fährt "nach Hause" und Aaxx ist sein Transportmittel!:blume: :engelteuf*mittieferdunklerStimme*...ich bin der Bote!

hi-there
28-07-2006, 14:56
falsch! :D

AUS PRINZIP musst du mir einen letzten wunsch gewähren! :D

und ich wünsche mir, dass du sie in ruhe lässt. :D

kannst mit mir dann alles machen, was du mit denen vor hattest.:ups:

Andreas Stockmann
28-07-2006, 15:00
falsch! :D
AUS PRINZIP musst du mir einen letzten wunsch gewähren! :D
und ich wünsche mir, dass du sie in ruhe lässt. :D
kannst mit mir dann alles machen, was du mit denen vor hattest.:ups:oh Herr meine Geduld ist nur gespielt - es gibt keine Wünsche, es gibt keine Demokratie, es gibt Dich nicht als menschliches Wesen. Du stehst an Anfang zwischen mir und meiner Pause/Nachtruhe/Nahrungsaufnahme - oder irgend so was wichtigem. Deshalb in den Poden mid tier Du Pursche :D ach so und da - auf Deinen Wunsch hin - hinter Dir die beiden anderen Unglügsraben stehn.... ham die einfach nur Pech gehabt :D

CU

kinkon
28-07-2006, 15:03
oh Herr meine Geduld ist nur gespielt - es gibt keine Wünsche, es gibt keine Demokratie, es gibt Dich nicht als menschliches Wesen. Du stehst an Anfang zwischen mir und meiner Pause/Nachtruhe/Nahrungsaufnahme - oder irgend so was wichtigem. Deshalb in den Poden mid tier Du Pursche :D ach so und da - auf Deinen Wunsch hin - hinter Dir die beiden anderen Unglügsraben stehn.... ham die einfach nur Pech gehabt :D

CU

:ups:

Die beiden? Du meinst Ulk und D?:D :fight:

hi-there
28-07-2006, 15:29
:D nix da chef. :D

ich kann nicht zulassen, dass du denen wehtust. :D und wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst, dass du mir den letzt wunsch abschlägst, kann man nix machen.:D

fakt ist, dass ich aus Prinzip:D das wie gesagt nicht zulassen kann.:p
ich werde dir solange auf die eier gehen, bis du mich bis aufs letzte atom vernichtet hast oder sie ih ruhe lässt :D

jetzt komm schon, ich bin eh dicker als die und halte mehr aus.:D

edit: hoffentlich kriegst du von den smileys nen epileptischen anfall. :D

Andreas Stockmann
28-07-2006, 15:46
:D nix da chef. :DDOCH :D

ich kann nicht zulassen, dass du denen wehtust. :D und wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst, dass du mir den letzt wunsch abschlägst, kann man nix machen.:Dden letzten Wunsch abschlagen? klar doch! :D DU kannst Dich ja danach nicht mehr beschweren :D

fakt ist, dass ich aus Prinzip:D das wie gesagt nicht zulassen kann.:p
ich werde dir solange auf die eier gehen, bis du mich bis aufs letzte atom vernichtet hast oder sie ih ruhe lässt :Dok, bis zum letzten Atom :D

jetzt komm schon, ich bin eh dicker als die und halte mehr aus.:Dwir werden sehen, nur habe ich gehört das auch Du Schmerzen wahrnimmst und Sauerstoff zu leben brauchst ;)

edit: hoffentlich kriegst du von den smileys nen epileptischen anfall. :Dnö

bevor Du jetzt wieder anfängst zu diskutieren...
Es gibt kein Du, es gibt keine Wünsche, es gibt nur ein Leiden ohne zu klagen!

hi-there
28-07-2006, 15:51
seufz, tut mir leid jungs ich geb auf. :D

der ist zu gut. :D

kinkon
28-07-2006, 15:54
Tja, da müssen wir jetzt alle durch...:weirdface

Andreas Stockmann
28-07-2006, 16:04
:devil: :aufsmaul: :heulnich: :aufsmaul: :teufling:

trioxine
28-07-2006, 16:12
man bin ich froh das ich net geärgert hab!!:D

kinkon
28-07-2006, 16:12
man bin ich froh das ich net geärgert hab!!:D

Streber!:rolleyes:

trioxine
28-07-2006, 16:17
Streber!:rolleyes:

das heisst uneingeschränkter überlebenswille,nicht streben :D

Schnueffler
28-07-2006, 17:37
Oder einfach nur gut aufgepasst! :D
Ich erinnere mich noch an eine Szene:
Jemand betritt die Matte, alles wird ruhig! Er hat eine Glatze, ein bösen Blick und ein T-Shirt, auf dem steht: Jesus liebt dich!
Dann hallt eine tiefe, grollende Stimme durch die Halle! Und alle zucken erschreckt zusammen, die Worte vergißt niemand!
"Jesus mag euch lieben! ICH NICHT!"
Nach der Einheit weiß jeder was gemeint war! :aufsmaul: :boxing: :sport069: :sport098: :nini:
Aber ihr werdet ihn lieben! ;)

trioxine
28-07-2006, 17:40
Oder einfach nur gut aufgepasst! :D
Ich erinnere mich noch an eine Szene:
Jemand betritt die Matte, alles wird ruhig! Er hat eine Glatze, ein bösen Blick und ein T-Shirt, auf dem steht: Jesus liebt dich!
Dann hallt eine tiefe, grollende Stimme durch die Halle! Und alle zucken erschreckt zusammen, die Worte vergißt niemand!
"Jesus mag euch lieben! ICH NICHT!"
Nach der Einheit weiß jeder was gemeint war! :aufsmaul: :boxing: :sport069: :sport098: :nini:
Aber ihr werdet ihn lieben! ;)

achduscheissenochmal:ups: ,ich glaube ich hatte an dem we was anders geplant,hm meine frau sacht auch ich darf net kommen!!:o

Schnueffler
28-07-2006, 17:44
achduscheissenochmal:ups: ,ich glaube ich hatte an dem we was anders geplant,hm meine frau sacht auch ich darf net kommen!!:o

Das sollte dir zu denken geben! ;)
Erscheinen reicht schon aus!
MfG
Markus

kinkon
28-07-2006, 17:46
Das sollte dir zu denken geben! ;)
Erscheinen reicht schon aus!
MfG
Markus

loooooooooooooool

Der war pöse!

trioxine
28-07-2006, 17:50

ich glaube das diskutieren wir noch bei nem bier :D

und kinkon kommt auffe hängerkupplung :p

Schnueffler
28-07-2006, 17:58

Das mußt du wenn mit deiner Frau diskutieren! :D

Nicht das er dabei noch Freude entwickelt, wenn er auf dem Knubbel sitzen muß?!? ;)

kinkon
28-07-2006, 18:03

:ups:

:cry:

:hammer:

17x17
29-07-2006, 09:28

Hat so'n bisschen was von dem Asterix Bild: Ihr zwei Diskutiert, während der Barde (Kinkon) gefesselt auf der Anhängerkupplung sitzt.:D

trioxine
29-07-2006, 10:42
Hat so'n bisschen was von dem Asterix Bild: Ihr zwei Diskutiert, während der Barde (Kinkon) gefesselt auf der Anhängerkupplung sitzt.:D
:hammer: :cooolll: :horsie: :sport146:

kinkon
29-07-2006, 10:44
:hammer: :cooolll: :horsie: :sport146:

:( :( :( ...:mad: :mad: :mad: ...:cry: :cry: :cry:

Komm Du mir nach Osna...;) :D

UlkOgan
29-07-2006, 11:28
die vorstellung find ich gar nich mal so schlimm....allerhöchstens, dass kinkon da auf dem knubbel noch spass haben könnte. :ups: :D

17x17
29-07-2006, 11:55
die vorstellung find ich gar nich mal so schlimm....allerhöchstens, dass kinkon da auf dem knubbel noch spass haben könnte. :ups: :D
Der fährt auch ohne Sattel Fahrrad - hab ich gehört:)

Roland von Gilead
29-07-2006, 12:03
psssssssstttttt... ahb gehört, dass ein gewisser Roland von Gilead kommen würde :ups:

D-Nice
29-07-2006, 12:05
psssssssstttttt... ahb gehört, dass ein gewisser Roland von Gilead kommen würde :ups:

nochmal futter für den aaxx ..na vielleicht komm ich jetzt doch glimpflich aus der ganze sache raus :D :D

trioxine
29-07-2006, 12:07

man man die prominenz gibt sich die ehre :D

Roland von Gilead
29-07-2006, 12:09
nochmal futter für den aaxx ..na vielleicht komm ich jetzt doch glimpflich aus der ganze sache raus :D :D

Futter o_O Ähm: Historischer Fecht-/Schwertkampf ich bring ein Schwert mit ^^ :D

Krümel2
29-07-2006, 12:26
:klatsch: :sport146: Yeah, go Roland go!! :sport146: :klatsch: Gib ihm!!:sport069:

kinkon
29-07-2006, 13:00
Der fährt auch ohne Sattel Fahrrad - hab ich gehört:)

Hab ich Dir schon gesagt, dass ich WT´ler hasse!:ups: *duckundweg*

PS: Dass der Roland kommt, da könnt ihr euch bei mir bedanken. Jaha. Los Roland sags ihnen.:D Und ihr müsst jetzt nicht vor Dankbarkeit auf den Knien rutschen. Ein einfaches Danke reicht mir. :P

trioxine
29-07-2006, 13:06
wie es aussieht fahrn wir beide allein ,stefan! der rest meldet sich nimmer!:(

UlkOgan
29-07-2006, 13:09
Futter o_O Ähm: Historischer Fecht-/Schwertkampf ich bring ein Schwert mit ^^ :D
bringt n schwert zur schiesserei...tssszz... ;)

@trio:
kannst ja dann den blackguard irgendwo aufgabeln! :P

kinkon
29-07-2006, 13:09
wie es aussieht fahrn wir beide allein ,stefan! der rest meldet sich nimmer!:(

:ups: Und ich wollt schon am Mittwoch selber mit dem Moped los und die Zeit in Köln "tot"-schlagen!:D

Jetzt wirds ja echt scheisse für Dich, musst du allein fahren.:( I´m sorry.

PS: Ich hätte Dir noch bescheid gegeben, aber da es sich grad ergibt.

trioxine
29-07-2006, 13:12
:ups: Und ich wollt schon am Mittwoch selber mit dem Moped los und die Zeit in Köln "tot"-schlagen!:D

Jetzt wirds ja echt scheisse für Dich, musst du allein fahren.:( I´m sorry.

PS: Ich hätte Dir noch bescheid gegeben, aber da es sich grad ergibt.

rofl,dann bleib ich glaube zuhause!

kinkon
29-07-2006, 13:13

:ups: Echt jetzt?

UlkOgan
29-07-2006, 13:18
und wer is schuld?! kinkon!!!! ;) :p
wer wollte denn bei dir sonst noch mitfahren?!
du kommst vom norden her, oder?

trioxine
29-07-2006, 13:20
:ups: Echt jetzt?

jopp.allein ist mir das zu weit und zu langweillig und vor allem zu teuer !

egal,nen anderes mal!

kinkon
29-07-2006, 13:23
jopp.allein ist mir das zu weit und zu langweillig und vor allem zu teuer !

egal,nen anderes mal!

Ok, kann ich verstehen.

Fahrn wir zwei Süssen denn zusammen nach Hannover am 26.8.?

Da kann ich uns auch nen kostenlosen Schlafplatz besorgen ganz in der Nähe des Treffpunktes. Dreimal hinfallen, dann sind wa im Bett!:p

EDIT: Ach scheisse. Ich bin ja schon in Hannover dann. Aber wenn Du einen Pennplatz brauchst, sagste was, okö?

trioxine
29-07-2006, 13:26
Ok, kann ich verstehen.

Fahrn wir zwei Süssen denn zusammen nach Hannover am 26.8.?

Da kann ich uns auch nen kostenlosen Schlafplatz besorgen ganz in der Nähe des Treffpunktes. Dreimal hinfallen, dann sind wa im Bett!:p

EDIT: Ach scheisse. Ich bin ja schon in Hannover dann. Aber wenn Du einen Pennplatz brauchst, sagste was, okö?

bin ich im urlaub,übrigens ne tolle sache das,erst muss ich nen bus mieten und 5 tage vorher bin ich plötzlich allein!

kinkon
29-07-2006, 13:29
bin ich im urlaub,übrigens ne tolle sache das,erst muss ich nen bus mieten und 5 tage vorher bin ich plötzlich allein!

Du hast ein Fahrzeug gemietet?:ups: Ich dachte das war der Wagen Deiner Frau!

trioxine
29-07-2006, 13:31
Du hast ein Fahrzeug gemietet?:ups: Ich dachte das war der Wagen Deiner Frau!

das war übertrieben,natürlich kein bus gemietet,aba bin sau traurig weil ich gerne hingefahren wäre

wenn der fightsportfan und der h.rohn sich mal melden würden......

kinkon
29-07-2006, 13:34
das war übertrieben,natürlich kein bus gemietet,aba bin sau traurig weil ich gerne hingefahren wäre

Puh, dann kann ich jetzt endlich diesen smiley hier :ups: weglassen.

...und kiddie, die wollte auch nach Osna kommen....

hm...tut mir leid, trio...k.a. what to do

UlkOgan
29-07-2006, 13:36

argh. warte noch bitte montag ab, bevor du das handtuch wirfst, ja?! :o

trioxine
29-07-2006, 13:36
Puh, dann kann ich jetzt endlich diesen smiley hier :ups: weglassen.

...und kiddie, die wollte auch nach Osna kommen....

hm...tut mir leid, trio...k.a. what to do

nun denn ich sachmal viel spass an alle und bin raus hier!!

machet jut

kinkon
29-07-2006, 13:37
nun denn ich sachmal viel spass an alle und bin raus hier!!

machet jut

jo, du auch :winke: :o

D-Nice
29-07-2006, 13:44

#
hey jetzt mach doch kein scheiss triox... :cry: :cry: :cry: :cry:

D-Nice
29-07-2006, 13:45
argh. warte noch bitte montag ab, bevor du das handtuch wirfst, ja?! :o

ja bitte.. komm da muss es doch noch ne möglichkeit geben :(

trioxine
29-07-2006, 13:46
#
hey jetzt mach doch kein scheiss triox... :cry: :cry: :cry: :cry:

naja,hab ne frau und 2 kinder,da kann man net heute so und morgen so,ich meine zeit halt gut planen!

sowie ich auch nur 1nen mitfahrer finde komme ich natürlich :D

D-Nice
29-07-2006, 13:54
naja,hab ne frau und 2 kinder,da kann man net heute so und morgen so,ich meine zeit halt gut planen!

sowie ich auch nur 1nen mitfahrer finde komme ich natürlich :D

komm trio wie gesagt, jetzt wart doch noch bis montag.. ich versteh deine enttäuschung aber geb den leuten doch noch bis montag bitte.. mensch wir haben uns doch voll auf dich gefreut..also ich zumindest....

trioxine
29-07-2006, 13:55
komm trio wie gesagt, jetzt wart doch noch bis montag.. ich versteh deine enttäuschung aber geb den leuten doch noch bis montag bitte.. mensch wir haben uns doch voll auf dich gefreut..also ich zumindest....

jopp mal sehen ob sich noch wer meldet:D

kinkon
29-07-2006, 13:55
Von kiddie woiss ich, dass sie im Urlaub ist, vllt kommt deshalb nix von ihr und sie fällt aus allen wolken wenn sie das hier liest

Blue_Dragon
29-07-2006, 13:59
@triox ich meld mich mal zum Mitfahren holst du mich bitte in Stuttgart ab? :o :ironie:

@D so langsam müssten wir das mal klären mit hinfahren oder ned?? Ich sags halt mal so bis Mittwoch müsste das glatt wie ein Baby Popo sein ;)

grüze

D-Nice
29-07-2006, 14:00
Von kiddie woiss ich, dass sie im Urlaub ist, vllt kommt deshalb nix von ihr und sie fällt aus allen wolken wenn sie das hier liest

die hätte sich doch anständig abgemeldet.. oder nicht ? :o :o :o :o

ich z.b weiss auch erst am montag wie ich alles mache....

d-nice singt...
ich will den triox sehn ich will den triox sehen.. ich will ich will den triox sehen..

oder triox wieso nimmst net den kazu mit freundin und kumpel mit in deinem bus.. werd ihn heute abend mal drauf anhauen ... das kanns doch hier jetzt net gewesen sein ...

D-Nice
29-07-2006, 14:02
@triox ich meld mich mal zum Mitfahren holst du mich bitte in Stuttgart ab? :o :ironie:

@D so langsam müssten wir das mal klären mit hinfahren oder ned?? Ich sags halt mal so bis Mittwoch müsste das glatt wie ein Baby Popo sein ;)

grüze

blue am montag kann ich dir sagen ob du mit mir oder mit dem soju fährst auf jeden fall gibts ne mitfahrgelegenheit für dich ;)

trioxine
29-07-2006, 14:25
die hätte sich doch anständig abgemeldet.. oder nicht ? :o :o :o :o

ich z.b weiss auch erst am montag wie ich alles mache....

d-nice singt...
ich will den triox sehn ich will den triox sehen.. ich will ich will den triox sehen..

oder triox wieso nimmst net den kazu mit freundin und kumpel mit in deinem bus.. werd ihn heute abend mal drauf anhauen ... das kanns doch hier jetzt net gewesen sein ...

hab gerade mit dem hrohn teleniert,und er sagt er kommt sicherlich mit,also leude ich koooomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

kinkon
29-07-2006, 14:28
hab gerade mit dem hrohn teleniert,und er sagt er kommt sicherlich mit,also leude ich koooomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Und ich mach mir Vorwürfe...meine Nerven liegen blank.....:mad:

Schön die Umgebung scannen, wenn Du da ankommst!:D

Nein, Spass. Geil, dass das jetzt doch was wird.:) :) :) :) :) :) :)

D-Nice
29-07-2006, 14:31

uff... geschafft jetzt bin ich wieder happy clappy ;) ;) ;) ;) ;)

Roland von Gilead
29-07-2006, 14:33
Wann fährt ihr den hin?

Gibts vorm Training noch ne KKB-Roland-sei-willkommen-Party?

Grüße

Kuang
29-07-2006, 15:12
Wann fährt ihr den hin?

Grüße

Der Aaxx bereitet bestimmt schon was für dich vor:D

Roland von Gilead
29-07-2006, 15:14
Der Aaxx bereitet bestimmt schon was für dich vor:D

WAS sollte der Aaxx gegen mich haben? :blume:

Kuang
29-07-2006, 15:26
WAS sollte der Aaxx gegen mich haben? :blume:

Chokes, Hebel, Würfe und Ground&Pound :)

Roland von Gilead
29-07-2006, 15:31
Chokes, Hebel, Würfe und Ground&Pound :)

TzTz *totalunbeindruckt* *gähn*

Blue_Dragon
29-07-2006, 20:55
Roland kommst du auch mit einem Anzug :confused: :o

UlkOgan
29-07-2006, 22:22
Wann fährt ihr den hin?

Grüße
ich könnte dir ne leere bierflasche an den kopf schmeissen?!?!? ;) :D

Roland von Gilead
30-07-2006, 09:50
Roland kommst du auch mit einem Anzug :confused: :o

BOA! Du kannst Hellsehen? Klar komme ich mit meinem Karateanzug :D ;)

Aber warum "auch"? Du etwa auch? :) ;) :D

ich könnte dir ne leere bierflasche an den kopf schmeissen?!?!? ;) :D

Ulk! Wir werden uns gut verstehen! :halbyeaha

Blue_Dragon
30-07-2006, 10:07
So Jungs. Andere Frage wie sieht es aus mit dem Essen?? Ich würde mich bereit erklären einen grossen Grill + Kohle + Fleisch + (für die Vegetarierer) Pflanzliche Grill Kost zu organisieren und dort zu Grillen!

PS: Salate diesbezüglich könnte man ja so amchen das die dieaus der Umgebung kommen ja ein oder drei Salate hervor Zaubern können ;)

Grüßle

17x17
30-07-2006, 10:14
@Triox:

Wenn Du noch Platz hast, und Geld sparen möchtest, kannst Du doch enfach ein Angebot bei einer Mitfahrzentrale machen.
Wenn Du jemanden findest - gut - wenn nicht, hast Du noch die anderen die mit fahren. Ist nur so eine Idee um Kosten zu sparen.

Du musst dann aber aufpassen, dass das dann kein böser Mann ist. Böse Männer darfst Du nämlich nicht mitnehmen. Böse Männer sind z.B. Männer die zum Spaß andere Menschen mit Äxten zerhacken - solche Männer sollst Du nicht mitnehmen.:o

Nee, wie gesagt, falls Du sparen willst wäre das ja auch noch eine Möglichkeit.

Kuang
30-07-2006, 20:18
...

Du musst dann aber aufpassen, dass das dann kein böser Mann ist. Böse Männer darfst Du nämlich nicht mitnehmen. Böse Männer sind z.B. Männer die zum Spaß andere Menschen mit Äxten zerhacken - solche Männer sollst Du nicht mitnehmen.:o

...

Aber aufs Sommercamp fahren, alles klar:D

17x17
30-07-2006, 22:08
Aber aufs Sommercamp fahren, alles klar:D
Sind da böse Männer die einen mit Äxten zerhacken:ups: :D

UlkOgan
30-07-2006, 22:35
Sind da böse Männer die einen mit Äxten zerhacken:ups: :D
ne, die haben schwerter. Oo

Krümel2
30-07-2006, 23:25
...oder heißen Aaxx...:ups:

KindDerNacht
31-07-2006, 00:41
So... ich war nicht in der Nähe eines Inetzuganges. Aber ich will immernoch mit!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab sogar schon mein Zelt bis nach Hannover geschleppt und so.

Kiddie

KindDerNacht
31-07-2006, 02:13
Mal ne Frage... Ich bastel grad an meiner Packliste. Und überlegte mir grad, daß nen Gi ja wohl nich praktisch ist, zumal weiß. Ansonsten wolltich euch einfach mal teilhaben lassen an den ersten rohen entwürfen. Vielleicht fällt ja noch wem was auf, was ich unbedingt mitnehmen muß. Bidde bescheid sagen!

3x Sporthose
6x Shirt, U-wäsche (falls öfter mal durchgeschwitzt)
Schienbeinschonerdingensdas
Pulli für Abends, Hose die bei Anreise getragen wird muß für alles ausserhalb vom training herhalten.

Schlafanzuch
Schlafsack
KISSEN
Isomatte
Zelt

Kocher
Alutöpfe
Schälchen
Besteck
Geschirrhandtuch (aber auch nur, weil der Henkel vom Kessel so heiß is)
Tütenfutter, Brot, Margarine, was einfach so haltbares für drauf

Duschgel/Shampoo usw
Handtuch

2x 1,5 L Wasserflasche zum auch vor Ort nachfüllen (btw... wird eigentlich jetzt da noch was eingekauft?)

Teelichter

Mülltüten (auch zum wasserdichten verpacken wenns Zelt nich dicht hält)

evtl Musik und nen Klappstuhl, wenns noch ins Gepäck passt. Sonst auffem Kissen sitzen.

Und ich weiß nicht mehr, ob ich mein Holzspielzeug mitnehmen soll oder nich. En Schwert und nen 120cm Stock???
Man bin ich diesmal früh am planen...

Kiddie

Sönny
31-07-2006, 06:24
xxx

lamix75
31-07-2006, 09:01
wie sieht das den aus wenn das Wetter so wie auf Wetter.de wird???

Riesenplane? Bierzelt???

D-Nice
31-07-2006, 09:09
Mal ne Frage... Ich bastel grad an meiner Packliste. Und überlegte mir grad, daß nen Gi ja wohl nich praktisch ist, zumal weiß. Ansonsten wolltich euch einfach mal teilhaben lassen an den ersten rohen entwürfen. Vielleicht fällt ja noch wem was auf, was ich unbedingt mitnehmen muß. Bidde bescheid sagen!

3x Sporthose
6x Shirt, U-wäsche (falls öfter mal durchgeschwitzt)
Schienbeinschonerdingensdas
Pulli für Abends, Hose die bei Anreise getragen wird muß für alles ausserhalb vom training herhalten.

Schlafanzuch
Schlafsack
KISSEN
Isomatte
Zelt

Kocher
Alutöpfe
Schälchen
Besteck
Geschirrhandtuch (aber auch nur, weil der Henkel vom Kessel so heiß is)
Tütenfutter, Brot, Margarine, was einfach so haltbares für drauf

Duschgel/Shampoo usw
Handtuch

2x 1,5 L Wasserflasche zum auch vor Ort nachfüllen (btw... wird eigentlich jetzt da noch was eingekauft?)

Teelichter

Mülltüten (auch zum wasserdichten verpacken wenns Zelt nich dicht hält)

evtl Musik und nen Klappstuhl, wenns noch ins Gepäck passt. Sonst auffem Kissen sitzen.

Und ich weiß nicht mehr, ob ich mein Holzspielzeug mitnehmen soll oder nich. En Schwert und nen 120cm Stock???
Man bin ich diesmal früh am planen...

Kiddie

juhu jetzt hab ich endlich auch ne packliste :D :D
mensch kiddie man munkelte schon dass du doch nicht kommst :ups: :ups:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
@lamix: wieso solls wetter scheisse werden ??

gruss.

17x17
31-07-2006, 09:11

Wir trainieren auf Rasen - daher würde ich dir Sportschuhe mit groben Profil empfehlen - sonst rutscht man doch sehr häufig aus.

KindDerNacht
31-07-2006, 11:01
Grobes Profil... äh... ich glaub ich nehm nen Anker mit oder so *lölz*
Meine alten Turnschuhe werdens wohl tun müssen. Aber danke!

Kiddie

Saphira
31-07-2006, 11:07
@Kiddie:
Bikini/Badeanzug schadet nie. Wer weiß, ob wir irgendwo zum plantschen kommen. Außer natürlich du würdest zur Freude der männlichen Teilnehmer nackt baden. :D

KindDerNacht
31-07-2006, 11:09
Das würde ich wohl tun müssen *gg* Yalci hat behauptet da gäbs nich, also liegt det Schwimmzeug gut, nämlich anner Nordsee.
*Ersatzbadeanzuch such*

Kiddie

Saphira
31-07-2006, 11:10
Wenn ihr hier schon übers Essen diskutiert....Wie war das mit den 15€ für Zelten und "Vollpension", sprich Essen?
Gibts das nun? Oder muss ich dafür selber sorgen?

Saphira
31-07-2006, 11:16
Yalci hat behauptet da gäbs nich, also liegt det Schwimmzeug gut, nämlich anner Nordsee.

Ach was! Das ist bloß ein Täuschungsmanöver. :D:D :p

Sönny
31-07-2006, 12:04
wie sieht das den aus wenn das Wetter so wie auf Wetter.de wird???

Riesenplane? Bierzelt???

Hier die Werte laut wetter.com:

Freitag,
04.08.2006
12 °C, 80 % leichter Regen
15 °C, 80 % Regen- schauer
14 °C, 70 % Regen- schauer
Min / Max: 11 / 17 °C

Samstag,
05.08.2006
12 °C, 70 % leichter Regen
16 °C, 80 % Regen- schauer
14 °C, 70 % Regen- schauer
Min / Max: 10 / 17 °C

Sonntag,
06.08.2006
90 % Regen
90 % Regen
90 % Regen
Min / Max: 13 / 18 °C

Habe das Wetter schon seit letzter Woche im Auge, es ändert sich bisher nichts....

Jedenfalls habe ich noch einen 3x3 Pavillon aufgetrieben. Das wären also ein 6x3 und zwei 3x3... Wenn wir die zusammenstellen habe wir schon eine schöne Fläche.... Dann darf es nur nicht durch die Lücken regnen, also hat jemand eine große Plane oder Plastikbahnen um die Lücken abzudichten???? Das wäre eine Fläche von 6x6m immerhin....

Dann können wir auch noch (falls vorhanden) eine Plane zwischen den Pavillons und dem NVA Zelt spannen, sodass wir noch mehr regenfreie Fläche haben....

Und soll ich noch Seitenwände für die Pavillons mitbringen??? Ich habe ein paar zuhause... Dann wäre z.B. eine Seite ganz gut geschützt... Ich weiß leider nicht wie viele Seitenwände ich habe, bzw. wie groß sie sind...

Es wird ja übrigens auch draußen trainiert... Also besser Regenjacken oder so in der Art mibringen. Nicht dass sich alle erkälten *Mutterinstinkt auspack*.

17x17
31-07-2006, 12:17
Plane bringe ich mit - hatte ich gestern ja schon gesagt

D-Nice
31-07-2006, 12:18
Plane bringe ich mit - hatte ich gestern ja schon gesagt

zwecks pn gute iddee .. mach mal ;)

Sönny
31-07-2006, 14:12
xxx

Saphira
31-07-2006, 14:15
Sönny, wenn du schon so fleißig am schreiben bist, dann kannst du mir ja gleich noch meine Frage beantworten, wie das mit dem Essen funktioniert.... ;)

Blackguard
31-07-2006, 14:28
@ Trixo kommst du irgendwo in meiner gegend vorbei? is mir gleich wenn ich da etwas für fahren muß könnte auch noch 1 bis 2 Personen mitbringen

d.h könt eich dir den wagen vollmachen und fahrtkosten werden geteilt d.h billiger und weniger langeweile für dich

@ d-nice also was geht jetz wegen mitfahrmöglichkeit wäre auch für 2 Platz bzw 3 ?

@ Yalkinator setz mich + Ina auf die Liste Ina kenne ja ein paar schon
eventuel kommt noch ein anderer kumpel mit der hatte aber vor ein paar wochen einen beinahe Darmdurchbruch und er muß erstmal sehen ob er mitkommt d.h erstmal ein eventuel für ihn er heist Eddi

@ Daniel ja Ina is des Mädel das Steffan auseinander genommen und das du am Boden nicht festhalten konntest *G*

D-Nice
31-07-2006, 14:35
@ Trixo kommst du irgendwo in meiner gegend vorbei? is mir gleich wenn ich da etwas für fahren muß könnte auch noch 1 bis 2 Personen mitbringen

d.h könt eich dir den wagen vollmachen und fahrtkosten werden geteilt d.h billiger und weniger langeweile für dich

@ d-nice also was geht jetz wegen mitfahrmöglichkeit wäre auch für 2 Platz bzw 3 ?

@ Yalkinator setz mich + Ina auf die Liste Ina kenne ja ein paar schon
eventuel kommt noch ein anderer kumpel mit der hatte aber vor ein paar wochen einen beinahe Darmdurchbruch und er muß erstmal sehen ob er mitkommt d.h erstmal ein eventuel für ihn er heist Eddi

@ Daniel ja Ina is des Mädel das Steffan auseinander genommen und das du am Boden nicht festhalten konntest *G*

http://www.kampfkunst-board.info/forum/707100-post50.html

Blackguard
31-07-2006, 14:36
mein fehler pn is draußen aber in der massage war ja noch etwas mehr inhalt drinn*G*

Sönny
31-07-2006, 14:49
xxx

trioxine
31-07-2006, 14:54
du kommst leider aus der komplett falschen richting,da ich aus norddeutschland bin :D

Blackguard
31-07-2006, 14:58
hmm naja hab ne möglichkeit gefunden mals ehen ob des so klapt wie ich will

Sönny
31-07-2006, 15:33
xxx

Yalcinator
31-07-2006, 16:05
Wenn ihr hier schon übers Essen diskutiert....Wie war das mit den 15€ für Zelten und "Vollpension", sprich Essen?
Gibts das nun? Oder muss ich dafür selber sorgen?

Hi Saphi. also 13€ sind es dann zum Zelten mit Vollpension pro Tag......;)

Yalcinator
31-07-2006, 16:11
So ich zähle jetzt noch mal kurz die Leute auf die in die Herberge gehen wollen wenn ich jemand vergessen habe bitte schnell melden......

Trioxine
Mark Davis
und Roland........

richtig?????

trioxine
31-07-2006, 16:18
So ich zähle jetzt noch mal kurz die Leute auf die in die Herberge gehen wollen wenn ich jemand vergessen habe bitte schnell melden......

Trioxine
Mark Davis
und Roland........

richtig?????

röchtöööööch

KindDerNacht
31-07-2006, 16:56
Wie is das eigentlich mit dem Feuerholz für das Lagerfeuer? Häppi meinte nämlich, dass er Herbergen kennt, wo man das pro Stück rel teuer erwerben muß, wenn man Lagerfeuer machen will. Oder schlau genug sein vorher welches einzupacken.

Kiddie

Roland von Gilead
31-07-2006, 18:16
und Roland........
richtig?????

Ja. Aber ich hab doch schon auf meinem Namen gebucht :confused:

Grüße

Roland

Saphira
31-07-2006, 18:18
Willst du mit Übernachtung in der Jugendherberge oder auf dem Zeltplatz? Denn das ist noch ein Unterschied.... Zelten ist günstiger, aber es soll ja auch regnen...

Danke für die Info. :) Dachte ich steh schon auf Yalcins Liste unter Vollpensionszelter. ;)

Krümel2
31-07-2006, 18:19

Trioxine
Mark Davis
und Roland........

richtig?????

+PeterF!!!!!!

D-Nice
31-07-2006, 18:51
+PeterF!!!!!!

was der peter pennt in der herberge ...

buhhhhh peter ich dacht du bis n harter hund :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gooregan
31-07-2006, 23:58
Meine Herren, ich bin zu lange nicht am Ball geblieben... das artet ja in Arbeit aus, sich durch die Threads zu lesen. :-)

Also - ich hab Freitagabend leider noch einen Termin in Bochum, stoße also Samstagvormittag zu Euch. Wo finde ich denn den aktuellsten Trainingsplan?

Nach allem, was ich hier lese, wartet ja eine Menge Spaß auf uns... ich bin schon sehr gespannt. :-)

PeterF
01-08-2006, 09:56

Trioxine
Mark Davis
und Roland
PeterF (Samstag auf Sonntag

richtig?????hab mich mal eingefügt :)

Sönny
01-08-2006, 10:03
Hier die aktuellen Wetterwerte:

Freitag,
04.08.2006
12 °C, 80 % leichter Regen
15 °C, 80 % Regen- schauer
15 °C, 70 % leichter Regen- schauer

Samstag,
05.08.2006
13 °C, 70 % leichter Regen
15 °C, 80 % leichter Regen- schauer
15 °C, 50 % wolkig

Sonntag,
06.08.2006
12 °C, 60 % leichter Regen
16 °C, 60 % Regen- schauer
16 °C, 50 % Regen- schauer
Min / Max: 11 / 19 °C

Die Regenwahrscheinlichkeit ist etwas runtergegange... lasst uns weiterhin die Daumen drücken!

Hrohn
01-08-2006, 10:16

Trioxine
Mark Davis
und Roland........

richtig?????

Leider nein, ich muß mich auch ins zelt legen tun :mad:
(also ich ist Mark)

D-Nice
01-08-2006, 10:23
verdammt..jetzt werd ich langsam unsicher...wenns regnet :( :( :( :( ;)

KindDerNacht
01-08-2006, 10:41
Im Zelt drin regnets nich, D!
Sei hart, du hast doch nen Kater und keine Katze!!!
*gg*

Kiddie

D-Nice
01-08-2006, 10:48
Im Zelt drin regnets nich, D!
Sei hart, du hast doch nen Kater und keine Katze!!!
*gg*

Kiddie

Stimmt!!! zelt imprägnieren und auf gehts in das schöne nass :D :D :D ;)

kinkon
01-08-2006, 10:49
Stimmt!!! zelt imprägnieren und auf gehts in das schöne nass :D :D :D ;)

Du meinst in das feuchte Loch?:ups: :p ;)

FightSportFan
01-08-2006, 11:30
*schonmaldenspatenzumgrabengrabeneinpackt*

Hoff ja so das das Wetter trocken bleibt:(

Krümel2
01-08-2006, 11:38
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Bekleidung-hat mein Geolehrer immer gesagt.:rolleyes:

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Gratisduschen extra-kühl während schweißtreibender Trainingseinheiten und anschließend Schlammschlacht im Feld-was kann es denn schöneres geben!:D

Gruß,
krümel

Hrohn
01-08-2006, 11:44
Stimmt, hab jahrelang Rugby gespielt, bei Schlamm wars am schönsten :D

Gooregan
01-08-2006, 11:56
Stimmt, hab jahrelang Rugby gespielt, bei Schlamm wars am schönsten :D

Judo, Muay Thai, Luta Livre und Rugby. :-)
Und dann im Schlamm mit solchen Trainingspartnern.

Ich freu mich WIRKLICH schon auf das Wochenende. ;-)

KindDerNacht
01-08-2006, 12:07
Ich auch. Meine Waschmaschine guckt aber schon so böse...
Najo... ich werd mal die Regenjacke einpacken und dann wohl doch ohne trainiern. Da drunter is immer so stickig warm. (Und die is schon uralt... soll heißen blass lila in Kombination mit neonpink, neongelb und hellgrün... Wenigstens erkennt man mich von weitem.)

Kiddie

17x17
01-08-2006, 13:28
Ich auch. Meine Waschmaschine guckt aber schon so böse...
Najo... ich werd mal die Regenjacke einpacken und dann wohl doch ohne trainiern. Da drunter is immer so stickig warm. (Und die is schon uralt... soll heißen blass lila in Kombination mit neonpink, neongelb und hellgrün... Wenigstens erkennt man mich von weitem.)

Kiddie

...und überfährt Dich dann, ob Deines Geschmacks:D

Hrohn
01-08-2006, 13:48
Judo, Muay Thai, Luta Livre und Rugby. :-)
Und dann im Schlamm mit solchen Trainingspartnern.

Ich freu mich WIRKLICH schon auf das Wochenende. ;-)

Ich hoffe ich find die Ballpumpe, dann bring ich dat Rugbyei mal mit :p

Ich freu mi ooch :D

Kuang
01-08-2006, 14:10

Trioxine
Mark Davis
und Roland........

richtig?????

Ich wollte auch in die herberge :D
Hab versucht dir ne PN zu schreiben, aber dein Postkasten ist mal wieder voll;)

Sönny
01-08-2006, 14:23
Also Leute,
Martin braucht bis heute Abend alle Infos wer wo wie schläft und isst!!!

Ich zähl mal die Herbergsschläfer auf mit Vollpension:
Trioxine Fr/Sa und Sa/So
Roland Fr/Sa und Sa/So
PeterF Sa/So

Weiterhin haben diese "Camper" Vollpension:
Mark
Saphira

Wenn etwas nicht stimmt, dann meldet euch bitte bei mir per PN oder hier im Thread.

Schankedööön!

D-Nice
01-08-2006, 14:26
Also Leute,
Martin braucht bis heute Abend alle Infos wer wo wie schläft und isst!!!

Trioxine Fr/Sa und Sa/So
Roland Fr/Sa und Sa/So
PeterF Sa/So

Mark
Saphira

D-NICE will auch lecker essen !!!! ;)

Wenn etwas nicht stimmt, dann meldet euch bitte bei mir per PN oder hier im Thread.

Schankedööön!

gruss.

Krümel2
01-08-2006, 14:36
verdammt..jetzt werd ich langsam unsicher...wenns regnet :( :( :( :( ;)

Oh ja! Vorallem, da ich jetzt kein Auto mehr habe und somit mich mit meinem Schlafsack unter Gottes hübsches Himmelzelt zur Ruh lege...:rolleyes:
Is langsam echt Hardcore...:D Sommercamp 06-the strong will survive! ( wohl in vielerlei Hinsicht):ups: :weirdface :cool:

Gruß,
krümel

Soju
01-08-2006, 14:38
Ich will auch vollpension. Schlafen tu ich in meiner 2-Mann Hütte auf dem Rasen.

UlkOgan
01-08-2006, 14:40
und ich depp hab natürlich campingstuhl und plane vergessen...............yeah. :/

Soju
01-08-2006, 14:41
und ich depp hab natürlich campingstuhl und plane vergessen...............yeah. :/

Planen gibts in jedem baumarkt, ein WE werden die auch halten. Reiss dich mal zusammen du heulsuse:D

17x17
01-08-2006, 14:45
Oh ja! Vorallem, da ich jetzt kein Auto mehr habe und somit mich mit meinem Schlafsack unter Gottes hübsches Himmelzelt zur Ruh lege...:rolleyes:
Is langsam echt Hardcore...:D Sommercamp 06-the strong will survive! ( wohl in vielerlei Hinsicht):ups: :weirdface :cool:

Gruß,
krümel

Wir kriegen Dich schon noch unter - mach Dir mal keine Sorgen.

UlkOgan
01-08-2006, 14:45
ich nehm auch zelten + fressen! :)

Gooregan
01-08-2006, 14:46
Hab ich eine Chance auf Vollpension nur am Samstag?
:-O

Oder gehe ich damit den Organisatoren auf die Nerven? Dann bring ich mir einfach eine Butterstulle mit... :-)

marq
01-08-2006, 14:46
findet der lehrgang auch im regen statt?

Soju
01-08-2006, 14:49

Was für ein Lehrgang? Ich dachte das geht ums saufen und Fressen:confused:

Gooregan
01-08-2006, 14:50

Dann machen wir "Kämpfen im Wasser".

UlkOgan
01-08-2006, 15:15
packt eure dreckigen fantasien wieder ein, die sonne scheint!!! :D

Sönny
01-08-2006, 15:22
Hier die aktualisierte Liste:

Trioxine Fr/Sa und Sa/So
Roland Fr/Sa und Sa/So
PeterF Sa/So
Kuang Fr/Sa und Sa/So

Mark
Saphira
Krümel2
Soju
D-Nice
UlkOgan
Gooregan (nur Sa)
17x17

Ich werde heute Abend auch noch den anderen Thread durchforsten nach Leuten, die gerade nicht online sind... Aber im Moment ist hier bei mir auf der Arbeit die Hölle los.....

Krümel2
01-08-2006, 15:27
Wir kriegen Dich schon noch unter - mach Dir mal keine Sorgen.

Dessen bin ich mir bewusst!! *zitter*:ups: :o
Der spruch war nicht auf mich bezogen, sondern aufs Camp allgemein...;)

17x17
01-08-2006, 15:33
Ich dachte Du machst Dir Sorgen "somit mich mit meinem Schlafsack unter Gottes hübsches Himmelzelt zur Ruh lege"

Someone
01-08-2006, 15:48
Also ich bring von meinem Pavilion auch mal die Seitenteile mit. Die kann man ja auch noch als Plane verwenden. Ich hoffe mein Zelt ist Wasserdicht. Hab das seit Jahren nicht benutzt. Zur Not bau ich das Zelt unterm Pavilion auf :cool:

Krümel2
01-08-2006, 16:09
Ich dachte Du machst Dir Sorgen "somit mich mit meinem Schlafsack unter Gottes hübsches Himmelzelt zur Ruh lege"

Hui, ist mir beim schreiben gar nicht aufgefallen. *lol*

Yalcinator
01-08-2006, 16:37
Ok Leute ich hoffe bei euch ist alles ok und es klappt alles so wie wir uns das vorstellen..........bitte haltet die Sönny auf dem laufendem damit ich genau weiß wer was buchen möchte da ich morgen eine Sparrings Einheit mit der Herbergsmutter hab..........:(

UlkOgan
01-08-2006, 16:40
frag die sönny mal, ob sie nciht zufälliegrweise ne PN von mir für dich im briefkasten hat... ;)
btw: dien briefkasten is leer, lösch mal n paar alte messis! :p

FightSportFan
01-08-2006, 17:07
Hoffe es ist noch nicht zu spät:(

Einmal Futter-flatrate und Zelten(das war ja eh schon klar:D ) bitte!

Blue_Dragon
01-08-2006, 18:45
Ich möchte gern bitte den harten Spielen! Einmal Zelten bitte! Das Futter jage ich dort :D *Bunny Jagd*

Sönny
01-08-2006, 19:08
xxx

Sönny
01-08-2006, 19:11
So, eine Änderung:

Trioxine Fr/Sa und Sa/So
Roland Fr/Sa und Sa/So
PeterF Sa/So
Kuang Fr/Sa und Sa/So

Mark
Saphira
Krümel2
Soju
D-Nice
UlkOgan
Gooregan (nur Sa)
17x17
FightSportFan
Kikon

Werd jetzt nochmal den anderen Thread durchforsten.... Sonst bitte Mails an mich.... Ich tele gleich mit Martin, danach ist es zu spät!

Sönny
01-08-2006, 19:13
xxx

Sönny
01-08-2006, 21:16
Habs auch im Fakten-Thread gepostet, aber schrieb es hier nochmal:

Hier mal der neue Trainingsplan, gerade von Martin durchgegeben:

Freitag:
- 15:00-17:00 Uhr Jeet Kune Do / Jun Fan Gung Fu
- 17:00-19:00 Uhr Wing Tsun, Escrima
- 19:00-21:00 Uhr Systema

Samstag:
- 11:00-14:00 Uhr Free Fight
- 14:00-16:00 Uhr Ringen / Shootwrestling
- 16:00-18:00 Uhr Europäischer Schwertkampf
- 18:00-21:00 Uhr Kick/Thai Boxen
Der Grappling Part am Samstag wird von allen Referenten zusammen abgehalten.

Sonntag:
- 11:00-13:00 Uhr Aikido, Kenjutsu
- 13:00-16:00 Uhr Ninjutsu
- 16:00-18:00 Uhr Shotokan Karate

Am Samstag und Sonntag findet von 9:00-11:00 Uhr ein Frühaufsteherbonuskurs mit JKD und SMA statt.

Sönny
01-08-2006, 21:22
Nun denn, Martin hat noch ein paar hinzugefügt, die ich nicht hatte:

Trioxine Fr/Sa und Sa/So
Roland Fr/Sa und Sa/So
PeterF Sa/So
Kuang Fr/Sa und Sa/So

Mark
Saphira
Krümel2
Soju
D-Nice
UlkOgan
Gooregan (nur Sa)
17x17
FightSportFan
Kasuko mit Freundin (sorry falls falsch geschrieben)
DerLaechelnde
High-There
Kikon

Das müssten jetzt alle gewesen sein. Diese Liste hat Martin und teilt sie morgen der Herbergstante mit....

17x17
01-08-2006, 22:30

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Am Samstag und Sonntag findet von 9:00-11:00 Uhr ein Frühaufsteherbonuskurs mit JKD und SMA statt.

Escrima mache ich nicht - das war ursprünglich mal so geplant - findet aber nicht statt. *ichmach michdochnichtlächerlichGrummel*

D-Nice
01-08-2006, 22:53
Escrima mache ich nicht - das war ursprünglich mal so geplant - findet aber nicht statt. *ichmach michdochnichtlächerlichGrummel*

wie ... kein escrima .. ok dann bring ich den jetzt auch mal :cry: :cry: und den hinterher :mad:

:o

Andreas Stockmann
02-08-2006, 08:04

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Am Samstag und Sonntag findet von 9:00-11:00 Uhr ein Frühaufsteherbonuskurs mit JKD und SMA statt.ich sehe keinen "Grappling Part" und ganz sicher ist eins - wenn ich unterrichte turnt da kein anderer als Mattengroßmaul rum außer ich :D - die anderen: :cry: ich :D

CU :D

Sönny
02-08-2006, 10:47
xxx

Hrohn
02-08-2006, 10:50
So Leute, es gibt Probleme mit dem Strom:

Er soll jeden Tag 10 Euro extra kosten, und das auf Martin abzuwälzen ist scheiße. Er verdient ja an dem Wochenende garnichts....

Entweder bezahlt jeder zwischen 50 Cent und einen Euro, oder es werden Generatoren besorgt... Aber die müssten abends abgestellt werden wegen der Lärmbelästigung.

Ich persönlich wäre für die 50 Cent. Die hat doch jeder übrig, oder?

Zur Info: Die Herberge und Vollpension ist nun gebucht, Änderungen sind nicht mehr möglich.... Die Herbergsmutti hat sich euch gekrallt. :D

Ja nu das soll ja nu wirklich net das Problem sein....der Euro am Tag machts auch nicht.

D-Nice
02-08-2006, 10:58
Ja nu das soll ja nu wirklich net das Problem sein....der Euro am Tag machts auch nicht.

genau! wat solls .. ;)

obwohl ... so ne abwälzung mit ner walze wär vielleicht auch ganz lustig hihihi

Saphira
02-08-2006, 11:13
Wie schon gesagt, 50 Cent oder n Euro. Das ist ja wohl wirklich noch zu machen. ;) Glaube nicht, dass mir da jemand wiedersprechen wird.

UlkOgan
02-08-2006, 11:28
ansonsten schicken wir die leuen mit den "schönen KKs" anscha..äääh..auf de...argh...auf die strasse, da dürfen die dann irgendwelche sachen vorführen und nen hut mit geld füllen lassen. ;)

Kuang
02-08-2006, 13:12
ansonsten schicken wir die leuen mit den "schönen KKs" anscha..äääh..auf de...argh...auf die strasse, da dürfen die dann irgendwelche sachen vorführen und nen hut mit geld füllen lassen. ;)

Lol..die schönen KK´s, dann bleiben wir wohl zuhause und trinken Bier, oder?

Gooregan
02-08-2006, 14:08
Lol..die schönen KK´s, dann bleiben wir wohl zuhause und trinken Bier, oder?

Nein, nein - ihr könnt Euch in Ruhe dem heiteren "Auf-die-Fresse-kloppen" widmen, wir schaffen draußen in der Fußgängerzone mit hübschen Kata das Geld ran... ich glaube, so ungefähr war die Arbeitsteilung gedacht.

Aber so wie ich das lese, ließen sich die Fernsehrechte an den Kämpfen von Andreas/Aaax gut verkaufen, oder? Dann sind doch alle Kosten gedeckt? :-O

Kuang
02-08-2006, 14:27
Nein, nein - ihr könnt Euch in Ruhe dem heiteren "Auf-die-Fresse-kloppen" widmen, wir schaffen draußen in der Fußgängerzone mit hübschen Kata das Geld ran... ich glaube, so ungefähr war die Arbeitsteilung gedacht.

Aber so wie ich das lese, ließen sich die Fernsehrechte an den Kämpfen von Andreas/Aaax gut verkaufen, oder? Dann sind doch alle Kosten gedeckt? :-O

Zu Punkt 1 und 2: Au ja:D

trioxine
02-08-2006, 19:29
So Leute, es gibt Probleme mit dem Strom:

Er soll jeden Tag 10 Euro extra kosten, und das auf Martin abzuwälzen ist scheiße. Er verdient ja an dem Wochenende garnichts....

Entweder bezahlt jeder zwischen 50 Cent und einen Euro, oder es werden Generatoren besorgt... Aber die müssten abends abgestellt werden wegen der Lärmbelästigung.

Ich persönlich wäre für die 50 Cent. Die hat doch jeder übrig, oder?

Zur Info: Die Herberge und Vollpension ist nun gebucht, Änderungen sind nicht mehr möglich.... Die Herbergsmutti hat sich euch gekrallt. :D
ich brige einen generator mit!!
also zahlen werde ich natürlich auch,wäre nur net wenn info ob ich mitbringen soll!!

Blue_Dragon
02-08-2006, 19:43
ich brige einen generator mit!!
also zahlen werde ich natürlich auch,wäre nur net wenn info ob ich mitbringen soll!!

Lol das ist doof lieber einen 1 € mehr zahlen als dauernd so ein brumm gerät.

Sorry meine meinung

17x17
02-08-2006, 19:51
Würde ich auch sagen - außerdem braucht sich dann niemand darum zu kümmern und es kann nichts kaputt gehen.

D-Nice
02-08-2006, 19:53
ausserdem kostet der diesel ja auch geld für das teil.. ;)

Sönny
02-08-2006, 20:04
xxx

KindDerNacht
02-08-2006, 20:18
Hm... Brauchen wir das Teil wirklich? Hinterher passt mein Gepäck bei Trio nimmer ins Audo *g*
So wie ich das sehe, brauchen wir doch nur Licht, oder nich? Und Tagsüber, wenn Licht von selber da is, dann nen Anschluss für den Schlepptop für die Foddos.

Kiddie

Sönny
02-08-2006, 21:02
xxx

FightSportFan
02-08-2006, 23:58
Ist doch letzendlich egal ob die 50 Cent für den Strom der Herberge oder für die Ohrenstöpsel bei laufendem Generator draufgehen:D :D

Passt schon:klatsch:

Yalcinator
03-08-2006, 12:05
Jepp Trio lass dat Dingen zu haus wir machen dat schon mit der Mutti ansonsten gibts massen VK Sparring ;)

Sönny
03-08-2006, 12:39
xxx

UlkOgan
03-08-2006, 14:31
dann passt kiddie ja doch noch in den kofferraum!!! :klatsch: :p

Sönny
03-08-2006, 14:53
xxx

KindDerNacht
03-08-2006, 17:37
Ähem... Ich bin so klein und schlank und zierlich... ein wahres Elflein, dass passt schon *g*
Wie oft muß man 180cm da falten? Reichen die anatomischen Knickstellen?

Kiddie

D-Nice
03-08-2006, 21:05
Ähem... Ich bin so klein und schlank und zierlich... ein wahres Elflein, dass passt schon *g*

Kiddie

wie du bist 1,80 .. da haben wir beide ja fast augenhöhe ;)

UlkOgan
03-08-2006, 21:15

Kiddie
du musst nur immer fleissig die schienbeine und elle&co dehnen, dann könnte das passen. :p

KindDerNacht
03-08-2006, 21:18
Nur fast, D? Bissu kleiner als ich? :p

Kidie