Vollständige Version anzeigen : Wer wird Weltmeister?
stimmt es gibt ja auch keine Verlierer nur 2. sieger :D :D :D
Welcher Glas ist halbleer?
:aufsmaul:
:D :D ;)
ghostdog1982
05-07-2006, 18:16
Welcher Glas ist halbleer?
:aufsmaul:
:D :D ;)
Merke : Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt- eine Frau wie sie sich anfühlt:D :D :D :D :D
*schnellwegrennbevorbösefrauenmichverhauen*
Merke : Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt- eine Frau wie sie sich anfühlt:D :D :D :D :D
*schnellwegrennbevorbösefrauenmichverhauen*
hehehe..
Du kannst aber verdammt gut übers Internet fühlen..
:D :D :p
ghostdog1982
05-07-2006, 18:22
hehehe..
Du kannst aber verdammt gut übers Internet fühlen..
:D :D :p
War eher so eine allgemeine Weisheit :D
War eher so eine allgemeine Weisheit :D
:D :D :D
lass lieber solche Weisheiten..
bevor die Frauen dich zum frauenlieblichen Geschecht umbasteln..
(schnip, schnip..)
(letzter offtopic!)
ghostdog1982
05-07-2006, 18:35
lass lieber solche Weisheiten..
bevor die Frauen dich zum frauenlieblichen Geschecht umbasteln..
(schnip, schnip..)
(letzter offtopic!)
Hab mich versteckt beantrage mal politisches Asyl in Saudi-arabien oder im Iran
Kata_Gela
05-07-2006, 19:25
diese junge Lümmelschaft!
ES GIBT ALTE FRAUEN NICHT!
nur reifere..
Genau so ist es! :D :D
Also eines verstehe ich jetzt nicht ... weshalb hat Italien gewonnen? Das kann gar nicht sein! Es war doch schon alles klar, oder nicht?
Die deutschen Nationalspieler, die deutsche Presse, die Experten im Fernsehen, der Kaiser, die deutschen Fans ... eigentlich nahezu alle hatten den Ausgang doch vorausgesagt. Das Ergebnis stand doch schon fest.
Deutschland konnte angeblich nicht verlieren. Eigentlich hatten sie schon gewonnen und standen bereits im Finale (und das quasi seit Ende der Vorrunde), dass auch irgendwie schon gewonnen war. Ich verstehe das Ganze wirklich nicht!
Mir wurden x-Gründe aufgezählt, weshalb Italien gar nicht gewinnen konnte:
Deutschland hat die besseren Teams geschlagen (z. B. die sehr starken Polen!), den besseren Fußball gespielt, mehr Teamgeist, die bessere Kondition, den Heimvorteil etc.
Im Grunde war bei der deutschen Elf und deren Fans alles vorhanden. Außer vielleicht eines: Demut! ;)
In Italien gibt es ein Sprichwort: "... bevor man einem Bären das Fell abziehen will, muss man ihn erledigt haben!".
In diesem Sinne, pace und ...
VOLA ITALIA VOLA
Abgesehen davon fand ich das Spiel recht ausgeglichen, schnell und kämpferisch. Es hätte die eine, wie die andere Mannschaft gewinnen können. Für mich das bisher beste Spiel und die deutsche Elf hat in der Tat eine gute WM gespielt. Etwas mehr Demut würde ihr aber trotzdem gut stehen.
Ciao
Roberto
Also eines verstehe ich jetzt nicht ... weshalb hat Italien gewonnen? Das kann gar nicht sein! Es war doch schon alles klar, oder nicht?
Die deutschen Nationalspieler, die deutsche Presse, die Experten im Fernsehen, der Kaiser, die deutschen Fans ... eigentlich nahezu alle hatten den Ausgang doch vorausgesagt. Das Ergebnis stand doch schon fest.
Deutschland konnte angeblich nicht verlieren. Eigentlich hatten sie schon gewonnen und standen bereits im Finale (und das quasi seit Ende der Vorrunde), dass auch irgendwie schon gewonnen war. Ich verstehe das Ganze wirklich nicht!
Mir wurden x-Gründe aufgezählt, weshalb Italien gar nicht gewinnen konnte:
Deutschland hat die besseren Teams geschlagen (z. B. die sehr starken Polen!), den besseren Fußball gespielt, mehr Teamgeist, die bessere Kondition, den Heimvorteil etc.
Im Grunde war bei der deutschen Elf und deren Fans alles vorhanden. Außer vielleicht eines: Demut! ;)
In Italien gibt es ein Sprichwort: "... bevor man einem Bären das Fell abziehen will, muss man ihn erledigt haben!".
In diesem Sinne, pace und ...
VOLA ITALIA VOLA
Abgesehen davon fand ich das Spiel recht ausgeglichen, schnell und kämpferisch. Es hätte die eine, wie die andere Mannschaft gewinnen können. Für mich das bisher beste Spiel und die deutsche Elf hat in der Tat eine gute WM gespielt. Etwas mehr Demut würde ihr aber trotzdem gut stehen.
Ciao
Roberto
Du sprichst mir aus dem Herzen :)
Hein Blöd
05-07-2006, 20:02
Im Grunde war bei der deutschen Elf und deren Fans alles vorhanden. Außer vielleicht eines: Demut!Alle Italiener, die ich je kennengelernt habe, schienen diese Eigenschaft (Demut) überhaupt nicht zu besitzen. Zumindest nicht anderen Völkern gegenüber!
ghostdog1982
05-07-2006, 20:40
Wer braucht so was???
Wer braucht so was???
Ich denke Demut kann man hier durchaus auch durch Respekt ersetzen.;)
ghostdog1982
05-07-2006, 20:43
Ich denke Demut kann man hier durchaus auch durch Respekt ersetzen.;)
Respekt hab ich vor jedem Menschen aber demütig bin ich niemandem gegenüber
Der Demütige erkennt und akzeptiert – aus freien Stücken –, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt. In Abhängigkeitssituationen kann Demut bis zur Selbstunterwerfung gehen. Vor allem hier ist zu unterscheiden zwischen innerer Einstellung und der nach außen gezeigten Haltung. Daraus abgeleitet wird Demütigung als eine öffentliche Beschämung (bis an den Rand der Schande) verstanden, die der Starke dem Schwachen zufügt. Der im Mittelalter übliche Zwang zur „freiwilligen“ Annahme der Gnade ist seit dem 19. Jahrhundert verpönt. „Große Völker vergessen Leiden, nicht aber Demütigungen.“ (Winston Churchill).
Demut wird gelegentlich mit Bescheidenheit verwechselt.
Ihr Gegenstück ist Hochmut und Überheblichkeit (vulgär: die Großkotzigkeit, in der Sprache der Prägungszeit von Demut: die Hoffart; als Superbia eine der sieben Todsünden).
Wobei ich Demut nur als Antonym zu Überheblichkeit zustimmen würde ;)
Kata_Gela
05-07-2006, 20:49
Respekt hab ich vor jedem Menschen aber demütig bin ich niemandem gegenüber
So sollte es zumindest sein ;) und ist auch bei mir so.
Aber Demut?
Das wäre doch etwas zu viel verlangt, oder ;) ?
ghostdog1982
05-07-2006, 20:53
So sollte es zumindest sein ;) und ist auch bei mir so.
Aber Demut?
Das wäre doch etwas zu viel verlangt, oder ;) ?
Sehr weise, aber das macht wohl die Erfahrung der Jahre.
*immernochcharmant**
Nach Demut zu verlangen klingt unheimlich arrogant. *duck und weg*
ghostdog1982
05-07-2006, 21:01
Nach Demut zu verlangen klingt unheimlich arrogant. *duck und weg*
Genau Duck and move * Demut warum??? Respekt kommt von beiden Seiten - Demut heisst der andere ist mir überlegen. Wer soll das sein?? Wir sind alles nur Menschen
@roberto
im Prinzip hast du ein wenig recht ;)
Aber die Überheblichkeit von der du sprichst war - so fand ich - nur bei einem Teil der deutschen Fans vorhanden. Die meisten - so zb. auch ich - dachten eher: hoffentlich können wir Italien schlagen.
Diese Überhelblichkeit oder Selbstsicherheit fand man übrigens auf beiden Seiten. Welcher italienische Fan war sich nicht sicher, dass Italien gewinnt? ;)
Auf alle Fälle haben beide Mannschaften super gespielt und es gab gute Torchancen auf beiden Seiten. Etwas Glück gehört natürlich immer dazu:
zb. der Strafstoß der Italiener 10 sec. vor Ablauf der Nachspielzeit gegen Australien, oder das Tor in der vorletzten Minute gegen Deutschland.
Übrigens, ist Deutschland in Italien Weltmeister geworden, warum nicht mal Italien in Deutschland? :D
natürlich müssen sie aber erst das Finale gewinnen, so wie es im Moment aussieht gegen Frankreich.
Grüsse
natürlich müssen sie aber erst das Finale gewinnen, so wie es im Moment aussieht gegen Frankreich.
Auf gehts, Frankreich, auf gehts!!!!! :klatsch:
Übrigens: Das Lied der Sportfreunde Stiller wurde umgeänedrt, jetzt heißt es: "54, 74, 90, 2010" :D
ich hab mich davor eigentlich schon immer versungen und hab 2010 gesungen, warum auch immer.
vielleicht war es ein schlechtes omen? vielleicht liegt es jetzt an mir?
jetzt wird ganz deutschland ganz dolle böse auf mich sein :ups:
ich hab mich davor eigentlich schon immer versungen und hab 2010 gesungen, warum auch immer.
Dafür mag ich dich!:D :D :D (Jaaa ich weiss das ist ihm und Euch scheissegal:cool: :D )
ghostdog1982
05-07-2006, 21:23
Dafür mag ich dich!:D :D :D (Jaaa ich weiss das ist ihm und Euch scheissegal:cool: :D )
WOW 80. Millionen Freunde verloren aber einen neuen gefunden. Tolle Quote :D :D :D :D :D :D
:ups: Shog, wie konntest du nur?!
Ich glaubs nicht!! In die Ecke mit dir und schämen!!
ghostdog1982
05-07-2006, 21:27
:ups: Shog, wie konntest du nur?!
Bis 2010 :D :D
WOW 80. Millionen Freunde verloren aber einen neuen gefunden. Tolle Quote :D :D :D :D :D :D
Nee, ned ganz Schweiz+Italien+Frankreich (die froh sind dass sie nicht gegen Euch spielen müssen) macht mehr als 80 Millionen :D ;)
@drake
/me gibt sich selber die rote karte und
geht auf die stille treppe...
@faustus ich hab mir schon die ganze zeit einen kommentar zu deinen posts verkniffen. ich sag mal: ICH hab mit den Schweizern mitgetrauert, als sie rausgeflogen sind, aber jedem das seine...
Man könnte ja auch meinen es spricht der Neid aus dir :cool:
...
In Sachen WM, klar, gebs ja sogar zu! Ist nicht sehr ruhmreich gegen die Ukraine im 11 Meter zu verlieren...
ghostdog1982
05-07-2006, 21:31
@drake
@faustus ich hab mir schon die ganze zeit einen kommentar zu deinen posts verkniffen. ich sag mal: ICH hab mit den Schweizern mitgetrauert, als sie rausgeflogen sind, aber jedem das seine...
nein er ist doch 16/64 Italiener 16/64 Deutscher und 31/64 Schweizer.
nein er ist doch 16/64 Italiener 16/64 Deutscher und 31/64 Schweizer.
Ned ganz, bin noch 1/π
Franzose, aber mein meine Sympathie für Euch strebt gegen unendlich
http://upload.wikimedia.org/math/1/5/f/15f5460b0d41750d9f3f23f47e0ba5fd.png
n=sympathiekonstante
@drake
Und jetzt denkst du über das, was du getan hast, gründlich nach und schreibst anschließend 2010mal "Ich darf nicht die Deutsche Nationalelf um den WM-Titel bringen." :kaffeetri
Deutschland gegen Portugal um Platz 3.....nit schlecht. Hoffentlich kann Deutschland mit diesem letzten Spiel wieder etwas gutmachen und die WM mit einem letzten Sieg beenden.
Zitat von Drake
Shog, wie konntest du nur?!
Bis 2010
Wie wärs, wenn ich stattdessen am Montag früh die Fanmeile in Berlin aufräume?
und Faustus macht gleich mal mit, für seine gehässigen Kommentare :p
@Drake
Und jetzt denkst du über das, was du getan hast, gründlich nach und schreibst anschließend 2010mal "Ich darf nicht die Deutsche Nationalelf um den WM-Titel bringen."
btw. wo ist der Aufsatz, der heute UNAUFGEFORDERT auf meinem Schreibtisch liegen sollte????
Übrigens: ich seh das so:
klar, wenn man schon das halbfinale erreicht, will man auch weiter kommen und ist megaenttäuscht, wenn man es nicht schafft, aber
wer hätte das der deutschen Mannschaft vor der WM zugetraut, dass sie überhaupt so weit kommen?
Wir haben einige "Titelfavoriten" wie England, Argentinien, Brasilien, Holland etc. hinter uns gelassen und sind unter den 4 weltbesten Mannschaften :respekt: an die Klinsmänner
und wir können ja nicht alles sein, wir sind ja schon Papst und Bundeskanzlerin ;)
ghostdog1982
05-07-2006, 21:37
Ned ganz, bin noch 1/П
Franzose, aber mein meine Sympathie für Euch strebt gegen unendlich
http://upload.wikimedia.org/math/1/5/f/15f5460b0d41750d9f3f23f47e0ba5fd.png
na ja geht höchstens noch 1/64
ghostdog1982
05-07-2006, 21:39
Wie wärs, wenn ich stattdessen am Montag früh die Fanmeile in Berlin aufräume?
und Faustus macht gleich mal mit, für seine gehässigen Kommentare :p
Na ja der kann die anderen 3 schweizer ja mitbringen zum helfen :p
na ja geht höchstens noch 1/64
Jo aber nur im Zehnersystem, da ich auch noch indobabylonischer Abstammung bin, bevorzuge ich das π System ergo sind deine Berechungen falsch.
Ich bin 1/π Italiener 0.14159/1 Franzose 1/π Schweizer π/1 Deutscher.
Ich bin 1/π Italiener 0.14159/1 Franzose 1/π Schweizer π/1 Deutscher
WIR sind der Schmetterling, WIR sind der Flügelschlag
WIR sind DEUTSCHLAND :-p
WIR sind der Schmetterling, WIR sind der Flügelschlag
WIR sind DEUTSCHLAND :-p
Komm schlussendlich sind wir eh alles Kelten :D Athman ist Brahman und gut is, back to topic :D
Komm schlussendlich sind wir eh alles Kelten :D Athman ist Brahman und gut is, back to topic :D
ps.. germanen waren keine kelten..
was soll dieser geschichtequatsch hier?!:confused:
und wieso soll ich mich so einer schwachsinnigen Festellung bedienen, um Freundlichkeit und Respeckt für meine Nachbarn zu empfinden?
-
ghostdog1982
05-07-2006, 21:49
Jo aber nur im Zehnersystem, da ich auch noch indobabylonischer Abstammung bin, bevorzuge ich das π System ergo sind deine Berechungen falsch.
Ich bin 1/π Italiener 0.14159/1 Franzose 1/π Schweizer π/1 Deutscher.
Na dann viel Spass damit. Wo rechnet man heute noch so?? Oder für was ist dieses System gut???
ps.. germanen waren keine kelten..
was soll dieser geschichtequatsch hier?!:confused:
Im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst? ;) Das heutige Deutschland war keltisch und nicht germanisch, die Germanen waren nördlicher und kamen erst zur Völkerwanderung nach "Deutschland".
ghostdog1982
05-07-2006, 21:52
Im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst? ;) Das heutige Deutschland war keltisch und nicht germanisch, die Germanen waren nördlicher und kamen erst zur Völkerwanderung nach "Deutschland".
http://de.wikipedia.org/wiki/Kelten stimmt net ganz
http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen Schau dir die Karten an. Im heutigen Deutschland lebten um 50 nach Christus mehr Germanen, verschiedener Stämme
Ausserdem Kelten genannt zu werden is auch net schlecht: Kelten (lat. celtae, galli, griech. keltoi, galatai – die Tapferen, die Edlen
tja.. da hast du selber nicht aufgepasst.
Heutiges Deutschland ist nicht keltisches und nicht germanisches Land.
von Europäische Union schon gar zu schweigen.
Und schau mal genau die Karten und dann sag mir mal, wo denn die Keltisch-germanische Grenzen verlaufen waren.
Oder denkst du dass die Römer damals einfach so ihre Grenzen für den Limmes gezogen haben?
ghostdog1982
05-07-2006, 21:55
Mal zum Thema Finale: Italien-Frankreich.
Ohh man ist mir das egal. Bin für den Schiri der is mir da noch am liebsten.
Hab mal versucht so handgelenk mal PI Deutschland auf die Keltenkarte zu zeichnen ;) Also der grössere Teil war keltisch!
Aber weisst du was, drauf geschissen!:D Ja, ich bin dumm, frech, schlecht erzogen und was am schlimmsten ist ich bin Schweizer! Aber ich steh dazu :D
ghostdog1982
05-07-2006, 22:04
Hab mal versucht so handgelenk mal PI Deutschland auf die Keltenkarte zu zeichnen ;) Also der grössere Teil war keltisch!
Aber weisst du was, drauf geschissen!:D Ja, ich bin dumm, frech, schlecht erzogen und was am schlimmsten ist ich bin Schweizer! Aber ich steh dazu :D
sagt ja keiner dein beitrag trägt wenigstens zu Allgemeinbildung bei :D
Kata_Gela
05-07-2006, 22:09
Ohh man ist mir das egal. Bin für den Schiri der is mir da noch am liebsten.
Hey, du alter, äh junger (?) wiener Chameur :D ....Frankreich muss auf jeden Fall Weltmeister werden ;) (obwohl sie nur Glück mit dem 11-Meter hatten).
Und der Schiri? Na ja....
Ich finds doof, dass Deutschland nun gegen Portugal antreten muss :( .
lass es lieber..
sei ein schweizer und mach hier keine neue karten..
sonst fängt hier wieder ggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzz lange diskussion ala: "wie defeniere ich volk, volks-, kultur- und lebensgemeinschaft, ethnie, nation, land, staat."
Die Alt-Kelten als Volksgruppe gibt es nicht mehr.
Genau so wie Alt-Germannen.
Wir sind jetzt neue Völker und Nationen also soll man nicht was kaput machen und zurück in die Zeit biegen, was nicht kapput ist und auch so gut funktioniert.
;)
eine subjektive Einteilung:
Ich bin Mensch; Bewohner von Sonnensystem, Planet Terra, Kontinent Eurasien, Subkontinent Europa, Angehöriger deutscher Volksgruppe und Nationalität, Besitzer von Indentität der Europäischer Union und BRD. (lokalitäten lasse ich jetzt raus)
passt es nicht in manche subjektive Rassen- oder Volkervorstellungen?
oder subjektive Einteilungen mancher Möchtegern-Götter?
Gefällt es nicht?
kiss my A** and respect my identity!
:mad:
ghostdog1982
05-07-2006, 22:15
Hey, du alter, äh junger (?) wiener Chameur :D ....Frankreich muss auf jeden Fall Weltmeister werden ;) (obwohl sie nur Glück mit dem 11-Meter hatten).
Und der Schiri? Na ja....
Ich finds doof, dass Deutschland nun gegen Portugal antreten muss :( .
Musst dich schon mal entscheiden. Man kann net alles haben :D :D
Roland von Gilead
05-07-2006, 22:15
@Faustus bitte keine ständige Provokation! Dein Verhalten in diesem Thread ist unsportlich!
Leute vergisst nicht wir sind alle Sportler und sollten Fair bleiben!
Grüße
Roland
ghostdog1982
05-07-2006, 22:16
lass es lieber..
sonst fängt hier wieder ggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzz lange diskussion ala: "wie defeniere ich volk, volks-, kultur- und lebensgemeinschaft, ethnie, nation, land, staat."
Wir sind jetzt neue Völker und Nationen also soll man nicht was kaput machen und zurück in die Zeit biegen, was nicht kapput ist und auch so gut funktioniert.
;)
Ich bin Mensch; Eurasier, Europäischer Indentität, deutscher Volksgruppe und Nationalität.
Gefällt es nicht? kiss my A** and respect my identity!
Lass ihn doch karten zeichnen Deutschland war lange net mehr so groß.
lass es lieber..
;)
Ich bin Mensch; Eurasier, Europäischer Indentität, deutscher Volksgruppe und Nationalität.
Gefällt es nicht? kiss my A** and respect my identity!
Lasset uns doch einfach Menschen sein! :)
ghostdog1982
05-07-2006, 22:18
Und gegen wen spielen wir dann????? Aliens sind net qualifiziert. :D :D
Kata_Gela
05-07-2006, 22:19
Ja, fällt aber schwer, wenn du immer wieder in den Wunden herumrührst ;) .
ghostdog1982
05-07-2006, 22:20
Ja, fällt aber schwer, wenn du immer wieder in den Wunden herumrührst ;) .
Genau rühr lieber die Milch um und mach Käse
Also ich will ja nichts sagen aber Frankreich hat aufeinmal hier bei der Umfrage 11 Stimmen dazu bekommen, vor paar tagen warn nur 3 Leute hier vom Board überzeugt das Frankreich Weltmeister wird, und ich war einer von denen:D
sorry aber bei dem ganzem trubel habe ich ganz verpasst wer denn gewonnen hat? portugal oder frankreich?:o
Kata_Gela
05-07-2006, 22:26
Frankreich, nach nem 11-Meter :rolleyes:
:D :cool: :cool: :cool: :D
schade um die Portugiesen aber ich freue mich für die Franzusen!
Finalle! OOOH!! Finale! ...
Genau rühr lieber die Milch um und mach Käse
Hey ihr Deutschen, eins dürft Ihr nicht vergessen, so sehr ich mich auch über Euren Rausfall bei der WM freue, genau so froh bin ich Euch als Nachbarn zu haben, einfach in anderen Belangen als den Fussball.
Nette weltoffene zuvorkommende Leute, die einfach ein Problem damit haben ihren natürlichen Nationalstolz wiederzuerlangen, da es aufgrund der weltgeschichtlichen Lage * nicht möglich ist, Euch über Eure Politik, Geschichte oder Gesellschaft stolz zu fühlen, macht Ihr das halt über den Fussball, und da bin halt ich, der sich so teuflisch freut wenn Ihr dort rausfliegt.
Aber ich empfinde es als Privileg dass Ihr Euren Unmut in mir konzentriert, so lernt Ihr Euch selber zu mögen, denn wie heisst es so schön, nichts verbindet so sehr wie ein gemeinsamer "Feind". In diesem Sinne Viva Germania!:)
*(Was Euch auch aufgezwungen wird)
Hey ihr Deutschen, eins dürft Ihr nicht vergessen, so sehr ich mich auch über Euren Rausfall bei der WM freue, genau so froh bin ich Euch als Nachbarn zu haben, einfach in anderen Belangen als den Fussball.
Nette weltoffene zuvorkommende Leute, die einfach ein Problem damit haben ihren natürlichen Nationalstolz wiederzuerlangen, da es aufgrund der weltgeschichtlichen Lage nicht möglich ist, Euch über Eure Politik, Geschichte oder Gesellschaft stolz zu fühlen, macht Ihr das halt über den Fussball, und da bin halt ich, der sich so teuflisch freut wenn Ihr dort rausfliegt.
Aber ich empfinde es als Privileg dass Ihr Euren Unmut in mir konzentriert, so lernt Ihr Euch selber zu mögen, denn wie heisst es so schön, nichts verbindet so sehr wie ein gemeinsamer "Feind". In diesem Sinne Viva Germania!:)
:rolleyes:
ich gebe auf.. der rafts einfach nicht..
:weirdface :weirdface
pss.. man kann nicht etwas "wiedererlangen", was nicht verloren war und sich viell weiter als deine kleiniche vorstellung von stolz und unserer indentität entwickelt hat.
sein einfach schweizer, umzingelt von uns europäern..
aber bastelle bitte keine neue feinde hier..
als europäer werden wir diese WM sowieso gewinnen..
als Erdenmenschen schon gar nie verlieren können.
ghostdog1982
05-07-2006, 22:33
Nette weltoffene zuvorkommende Leute, die einfach ein Problem damit haben ihren natürlichen Nationalstolz wiederzuerlangen, da es aufgrund der weltgeschichtlichen Lage * nicht möglich ist, Euch über Eure Politik, Geschichte oder Gesellschaft stolz zu fühlen, macht Ihr das halt über den Fussball, und da bin halt ich, der sich so teuflisch freut wenn Ihr dort rausfliegt.
*(Was Euch auch aufgezwungen wird)
Ohh man kindliche Allmachtphantasien wie niedlich.....
:rolleyes:
ich gebe auf.. der rafts einfach nicht..
:weirdface :weirdface
Einfach nur noch Amen, ich verlier kein Wort mehr zu dem Thema, versprochen.*
Ich tippe 0:0 Sieg Italien im Penaltyschiessen.
*Unter der Bedingung dass Ihrs auch nicht mehr tut.
Einfach nur noch Amen, ich verlier kein Wort mehr zu dem Thema, versprochen.*
Nette weltoffene zuvorkommende Leute, die einfach ein Problem damit haben ihren natürlichen Nationalstolz wiederzuerlangen, da es aufgrund der weltgeschichtlichen Lage nicht möglich ist, Euch über Eure Politik, Geschichte oder Gesellschaft stolz zu fühlen, macht Ihr das halt über den Fussball, und da bin halt ich, der sich so teuflisch freut wenn Ihr dort rausfliegt..
pss.. man kann nicht etwas "wiedererlangen", was nicht verloren war und sich viel weiter, als deine kleiniche vorstellung von stolz und unserer indentität, entwickelt hat.
sein einfach schweizer, umzingelt von uns europäern..
aber bastelle bitte keine neue feinde hier..
als europäer werden wir diese WM sowieso gewinnen..
als Erdenmenschen schon gar nie verlieren können.
:baeehh: :baeehh: :baeehh:
du einsammer schwitzer unserer manschaft fan..
(skurill, aber trozdemm wahr.. :p )
Nette weltoffene zuvorkommende Leute, die einfach ein Problem damit haben ihren natürlichen Nationalstolz wiederzuerlangen, da es aufgrund der weltgeschichtlichen Lage (Was Euch auch aufgezwungen wird) nicht möglich ist, Euch über Eure Politik, Geschichte oder Gesellschaft stolz zu fühlen, macht Ihr das halt über den Fussball.
Wirklich toll, Du Held. Hast Du eine Ahnung davon, wie vorsichtig sich Deutschland an den Nationalismus herantasten muss? Witze über den Nationalsozialismus zu reißen ist wirklich das Letzte.
"Was Euch aufgezwungen wird"
Deine profunden geschichtlichen Kenntisse sind unheimlich beeindruckend.
[QUOTE=Faustus]Nette weltoffene zuvorkommende Leute, die einfach ein Problem damit haben ihren natürlichen Nationalstolz wiederzuerlangen, da es aufgrund der weltgeschichtlichen Lage. (Was Euch auch aufgezwungen wird)nicht möglich ist, Euch über Eure Politik, Geschichte oder Gesellschaft stolz zu fühlen, macht Ihr das halt über den Fussball.
[/ QUOTE]
Wirklich toll, Du Held. Hast Du eine Ahnung davon, wie vorsichtig Deutschland an den Nationalismus herantasten muss? Witze über den Nationalsozialismus zu reißen ist wirklich das Letzte.
"Was Euch aufgezwungen wird"
Deine profunden geschichtlichen Kenntisse sind unheimlich beeindruckend.
Meinst du ehrlich das sollte ein Witz sein?
Lies dir bitte mal diesen Thread durch, vielleicht verstehst du dann besser was ich meine, ich gehe ziemlich mit der Meinung von Michael Kann konform.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f73/umfrage-deutsche-fuehlen-erniedrigt-entwuerdigt-45334/
so, langsam nervts.
bitte zurück zum topic
oder einfach lassen, wenns nichts mehr zu sagen gibt!
ghostdog1982
05-07-2006, 22:55
so, langsam nervts.
bitte zurück zum topic
oder einfach lassen, wenns nichts mehr zu sagen gibt!
Danke dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht sollten wir ein vom Hölzenchen auf stöckchen_thread aufmachen und aml schauen wie der sich entwickelt :D
bin mal gespannt, wann die franzusen den italiener erstes tor reinballern werden..
vor oder nach der verlängerung?
ausserdem finde ich es nicht fäir, dass die italiener mehr zeit zum erhollen haben, als die franzusen..
:cry: :cry:
Meinst du ehrlich das sollte ein Witz sein?
Da war eine ordentliche Porton Ironie mit dabei und DAS gefällt mir ganz und gar nicht.
zumindest hat deutschland gestern schöner gespielt als die franzosen heut
Bitte um Sperrung oder Löschung meines Accounts, wenn löschung ned möglich ist dann spam ich solang weiter bis er gesperrt ist :D
Ist besser so, geh Euch ja eh nur noch auf die Nerven... Weiss ja nicht was Ihr von mir denkt, ich werde echt nur noch missverstanden...
Danke und Tschö, war nett mit Euch, ehrlich... *Uns alle mag* :) :winke:
ghostdog1982
05-07-2006, 23:00
bin mal gespannt, wann die franzusen den italiener erstes tor reinballern werden..
vor oder nach der verlängerung?
ausserdem finde ich es nicht fäir, dass die italiener mehr zeit zum erhollen haben, als die franzusen..
:cry: :cry:
Der Schiri wirds machen :D Aber ist eh klasse, kann mir ein Date für den Abend besorgen mit der Nummer:" Dich zu treffen ist wichtiger als WM-Finale" :D :D
Der Schiri wirds machen :D Aber ist eh klasse, kann mir ein Date für den Abend besorgen mit der Nummer:" Dich zu treffen ist wichtiger als WM-Finale" :D :D
:D :D :cool: :cool:
du frauen-versteher..
(net gemeint!)
(die masche werd ich mir merken.. hehe..)
Ich muss dauernd dran denken, dass Deutschland den Einzug ins Finale wirklich verdient hätte.
Ich kann einfach keine (gutaussehenden) Fußballspieler weinen sehen....:horsie: ;)
Branco Cikatic
05-07-2006, 23:02
Nur mit Schönspielen gewinnt man nichts siehe früher Brasilien!
Frankreich hat Defensiv sehr gut gespielt aber der Elfer war
Dummheit der Portugiesen!
@ Faustus
Lass dich nicht unterkriegen!:halbyeaha
Bitte um Sperrung oder Löschung meines Accounts, wenn löschung ned möglich ist dann spam ich solang weiter bis er gesperrt ist
Ist besser so, geh Euch ja eh nur noch auf die Nerven... Weiss ja nicht was Ihr von mir denkt, ich werde echt nur noch missverstanden...
Danke und Tschö, war nett mit Euch, ehrlich... *Uns alle mag*
Das lässt sich einrichten!
viel besser wär jedoch, du schreibst einfach nichts mehr..
oh man... :narf: :narf: :narf:
Branco Cikatic
05-07-2006, 23:05
Ich muss dauernd dran denken, dass Deutschland den Einzug ins Finale wirklich verdient hätte.
Seit wann das den Bitte!:ups:
Deutschland war weder gegen Argentinien noch gegen Italien spielerisch besser
geschweige den Defensiv!
Weltmeister wird Frankreich, weil sie Italien bei der EM 2000 besiegt haben!:cool:
bohaa...!
in frankreich tanz der bär und tobt die menge!
:ups: :cool: :ups: :cool:
(ich göhn es den franzusen! die haben auch schlechtes jahr hinter sich. kravallen, terorism, streiks.. wird mal endlich zeit sich zusammen zu freuen..)
-
Seit wann das den Bitte!:ups:
Deutschland war weder gegen Argentinien noch gegen Italien spielerisch besser
geschweige den Defensiv!
Weltmeister wird Frankreich, weil sie Italien bei der EM 2000 besiegt haben!:cool:
Ach komm, das ist doch Ansichstsache, Ich finde, dass Deutschland eine sehr gute WM gespielt hat, v.a. wenn man bedenkt, wie jung die Mannschaft ist. Super Leistung, bis in die Top-4 zu kommen.
Und IMHO hätten sie auch einen vierten Titel verdient. :)
Branco Cikatic
05-07-2006, 23:10
Ach komm, das ist doch Ansichstsache, Ich finde, dass Deutschland eine sehr gute WM gespielt hat, v.a. wenn man bedenkt, wie jung die Mannschaft ist. Super Leistung, bis in die Top-4 zu kommen.
Du weisst ja, es gibt nicht jung oder alt nur gut oder schlecht!
finde ich auch. bedenke man, wie oft der ballack sich mit seinem fuss im Argentinien-Deutschland Spiel gequelt hat..
ist schon eine sehr gute leistung.
Klinsie und Völler haben eine sehr gute mannschaft aus dem boden gestammpft..
Du weisst ja, es gibt nicht jung oder alt nur gut oder schlecht!
Dann also war die deutsche Mannschaft für ihre Verhätnisse gut. ;)
Branco Cikatic
05-07-2006, 23:20
Dann also war die deutsche Mannschaft für ihre Verhätnisse gut. ;)
:D
@roberto
im Prinzip hast du ein wenig recht
Aber die Überheblichkeit von der du sprichst war - so fand ich - nur bei einem Teil der deutschen Fans vorhanden. Die meisten - so zb. auch ich - dachten eher: hoffentlich können wir Italien schlagen.
Na ja, ich hab da anderes gehört. Aber eigentlich war mein Post gar nicht so ernst gemeint. Verfolge die WM nur nebenher und Deutschland hat wirklich gut gespielt.
Diese Überhelblichkeit oder Selbstsicherheit fand man übrigens auf beiden Seiten. Welcher italienische Fan war sich nicht sicher, dass Italien gewinnt?
Ich! Ich und die meisten die ich kenne. Mein Cousin hat während des Spieles vor Aufregung vier Durchfallanfälle durchlitten. :)
Auf alle Fälle haben beide Mannschaften super gespielt und es gab gute Torchancen auf beiden Seiten. Etwas Glück gehört natürlich immer dazu:
zb. der Strafstoß der Italiener 10 sec. vor Ablauf der Nachspielzeit gegen Australien, oder das Tor in der vorletzten Minute gegen Deutschland.
Der Strafstoß gegen Australien war genaus berechtigt bzw. unberechtigt wie die rote Karte gegen die Italiener. Das ist kein Glück, vielmehr ausgleuichnde Gerechtigkeit.
Das Tor (die Tore) gegen Deutschland waren kein Glück. Italien hat vor allem in der Verlängerung besser gespielt. Sie haben mit vier (4) Stürmern gespielt, mehr Kondition gehabt, sich nicht aufs Elfmeterschießen versteift und deshalb sind sie auch zu Torchancen gekommen. Es war einfach eine Frage der Zeit.
Übrigens, ist Deutschland in Italien Weltmeister geworden, warum nicht mal Italien in Deutschland?
Grüsse
Frankreich ist schwer zu knacken. Sie haben eine phantastische Innenverteidigung und gerade einen guten Lauf ... auch wenn das Spiel gegen Portugal schlechter war als Deutschland vs. Italien am Tag zuvor.
Erstmal hoffe ich, dass Deutschland den dritten Platz schafft und nochmal ein gute Spiel hinlegt. Ich denke die Jungs haben sich einen letzten schönen Auftrritt unter Jubelrufen der Fans verdient. Wer gewinnt wird man sehen.
Die Leistungssteigerung der deutschen Elf vom ersten Spiel bis zum Halbfinale war beeindruckend ... wer hätte vor einem Jahr geglaubt Deutschland könnte Argentinien schlagen oder so ein Halbfinalspiel hinlegen?!
In 2 bis 4 Jahren sind sie - sofern sie so weitermachen -, absoluter Titelanwärter bei der EM und der WM.
Also auf gute Spiele am Samstag und Sonntag und mögen die besseren gewinnen.
Ciao
Roberto
@Ghostdog
Jeder Mensch sollte etwas Demut besitzen. Wo wären sonst die sympathischen Menschen, wenn alle arrogant daherschwätzen würden. Das wäre doch ein Scheißwelt voll mit 80ger-Jahre-Yuppies.
ghostdog1982
06-07-2006, 07:26
@Ghostdog
Jeder Mensch sollte etwas Demut besitzen. Wo wären sonst die sympathischen Menschen, wenn alle arrogant daherschwätzen würden. Das wäre doch ein Scheißwelt voll mit 80ger-Jahre-Yuppies.
Na ja so lange die Musik nicht auch zurückkommt und die Mode ..... :D :D :D
Na ja Arroganz ist sicherlich nicht erstrebenswert aber geh mal heut zu Tage in ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches und sei nicht 100% von Dir überzeugt- na das ist dann zwar noch keine Arroganz aber wird von vielen als solche angesehen.
"Der Demütige erkennt und akzeptiert – aus freien Stücken –, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt."
Das ist aber nicht meine Einstellung jedenfalls nicht zu allen irdischen Dingen - Ich glaube dran das ich mehr oder weniger alles schaffen kann - was ich möchte.
Demut hat für mich mehr etwas mit Respekt vor einer höhren Instanz(nicht die FIFA:D :D :D ) zu tun ( Gott, Schicksal, Karma oder eine andere Form)
Ist aber ein interessanter Gedankeaustausch.
na watt hab ich gesagt Frauenzimmer:D
Gruß
Pedro el negro
ghostdog1982
06-07-2006, 08:09
Gruß
Pedro el negro
Lass dich doch vom ÖFB einstellen scheinst Ahnung zu haben oder fang beim ORF an als Moderator. :D :D
Lass dich doch vom ÖFB einstellen scheinst Ahnung zu haben oder fang beim ORF an als Moderator. :D :D
also wenn frankreich verliert rasier ich mir den bart ab;) :D
Gruß
Pedro el negro
ghostdog1982
06-07-2006, 08:47
Gruß
Pedro el negro
MAch das - freut die Mädels :D
Kata_Gela
06-07-2006, 11:23
Gruß
Pedro el negro
:baeehh: :baeehh:
ghostdog1982
06-07-2006, 11:54
> Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem
>
> arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier
>
> sturzbetrunken gegen einen Pavillon pinkeln.
>
> Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt.
>
> "Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber
>
> da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei
>
> Wünsche.
>
> Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe
>
> nicht wechseln."
>
> Darauf meint der Italiener:
>
> "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten Grinsen
>
> trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten
>
> Rücken binden.
>
> Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge
>
> hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.
>
> Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens:
>
> "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden."
>
> Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten
>
> hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.
>
> Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große
>
> Kissen bitten?"
>
> Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die
>
> Schläge verdoppeln!"
>
> Betretenes Schweigen im Saal.
>
> "Und dein zweiter Wunsch?"
>
> "Bindet mir den Italiener auf den Rücken..."
Kata_Gela
06-07-2006, 11:58
:D :D Ich kenne den, aber mit nem Holländer :D :D .
Gruß
Pedro el negro
:confused:
wo haste denn ein bart?
:D :D
:confused:
wo haste denn ein bart?
da gibts ne tolle technik! die schamhaare im Intimbereich wachsen lassen und dann raufkämmen!
vorteil numero uno) du siehst männlich aus brustbehharung...
vorteil numero due) du hast nen bart
;) :D
Gruß
Pedro el Negro
:D :D Ich kenne den, aber mit nem Holländer :D :D .
vor allem kam der heute soooooo bei mir an :D :D
... dann kommt der jetzt nochmal :-)
> > Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in
> > Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol
> > erwischt.
> >
> > Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für
> > den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50
> > Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot
> > nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch
> > einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
> >
> > Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den
> > Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
> >
> > Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter
> > der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
> >
> > Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen
> > auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch
> > bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
> >
> > Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun,
> > Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball
> > spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei!
> > Aber wähle gut!!!"
> >
> > Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern
> > 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener
> > schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
> >
> > Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir
> > die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter
> > Wunsch?"
> >
> > Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
:p
da gibts ne tolle technik! die schamhaare im Intimbereich wachsen lassen und dann raufkämmen!
vorteil numero uno) du siehst männlich aus brustbehharung...
vorteil numero due) du hast nen bart
;) :D
Gruß
Pedro el Negro
:ups:
du hast schon schamhaare?!
wo haste denn gekauft?
du hast schon schamhaare?!
wo haste denn gekauft?
ok 1:0 :D
Kata_Gela
06-07-2006, 12:37
vor allem kam der heute soooooo bei mir an :D :D
... dann kommt der jetzt nochmal :-)
> > Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in
> > Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol
> > erwischt.
> >
> > Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für
> > den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50
> > Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot
> > nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch
> > einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
> >
> > Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den
> > Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
> >
> > Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter
> > der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
> >
> > Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen
> > auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch
> > bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
> >
> > Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun,
> > Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball
> > spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei!
> > Aber wähle gut!!!"
> >
> > Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern
> > 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener
> > schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
> >
> > Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir
> > die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter
> > Wunsch?"
> >
> > Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
:hammer: :hammer: Immer wieder neue Versionen :D
ghostdog1982
06-07-2006, 14:20
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361744083&rubrik=207&artikelid=1150842950023
Kahn spielt wahrscheinlich gegen Portugal
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361744083&rubrik=207&artikelid=1150842950023
Kahn spielt wahrscheinlich gegen Portugal
für mich ist das eher ne beleidigung!!!
Gruß
Pedro el Negro
Hein Blöd
06-07-2006, 14:26
Ohh man ist mir das egal. Bin für den Schiri der is mir da noch am liebsten.Und ich bin dafür, dass der Schiri diesmal nicht bei jeder italienischen Schwalbe abpfeifft wie beim letzten Spiel. Sonst sieht es schlecht aus für die Franzosen. Ich mein, es sieht eh schlecht aus, aber man kann ja noch ein wenig Hoffnung haben. Ich hoffe auf ein faires Spiel. Und natürlich hoffe ich, das Frankreich gewinnt.
:klatsch:
ghostdog1982
06-07-2006, 14:27
für mich ist das eher ne beleidigung!!!
Gruß
Pedro el Negro
Na ja is schon nicht das Wahre was vom Konkurrenten geschenkt zu bekommen aber auf der anderen Seite ist es ne schöne Geste nach der Fairness von Kahn
Na ja is schon nicht das Wahre was vom Konkurrenten geschenkt zu bekommen aber auf der anderen Seite ist es ne schöne Geste nach der Fairness von Kahn
ich finds auch ok.. aussedem stand irgednwo dass er auch wohl bock dazu hat der kahn der olli ;)
Und ich bin dafür, dass der Schiri diesmal nicht bei jeder italienischen Schwalbe abpfeifft wie beim letzten Spiel. Sonst sieht es schlecht aus für die Franzosen. Ich mein, es sieht eh schlecht aus, aber man kann ja noch ein wenig Hoffnung haben. Ich hoffe auf ein faires Spiel. Und natürlich hoffe ich, das Frankreich gewinnt.
:klatsch:
Heinchen, das ist doch alles nur ein Spiel. Hier die Meinung eines dritten, die mir ganz gut gefällt:
"Tolles Spiel gestern, ich bin zwar heilfroh das Italien gewonnen hat, trotzdem habe ich irgendwo in mir so ein unwohles Gefühl. Naja bin halt doch irgendwo Deutscher.
Zum Spiel:
PRO:
Klasse Spiel, die Italiener hatten zwar mehr Ballbesitzt, aber die Deutschen haben echt gut gespielt und mehr als einmal mich fast ins Grab gebracht.
Bester Mann Lehmann, der Mann hat echt alle Bälle aus der Luft gefischt. Wäre es zum Elfmeterschießen gegangen wäre es vermutlich anders ausgegangen. Schade das Lehmann bereits 37 ist, aber vielleicht könnte man ihn klonen?
CONTRA:
Das Pfeifkonzert sowohl bei der Nationalhymne als auch während des ganze Spiels (Anm. Roberto: das fand ich übrigens eine Schande und ich habe mich echt geschämt! Schließlich bin ich ebenfalls Bürger dieses Landes).
Der nichtzurückgespielte Ball, aber Klinsmann hat es wieder gut gemacht in dem er zu Lippi gegangen ist und sich entschuldigt hat, tolle Geste!
Der Mexikanische Schiedsrichter. Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das bei dieser WM die Schiris viel zu viele Fehler machen.
Die Fehlenden Wiederholungen: Beim Spiel wurde viele Aktionen der Italiener nicht wiederholt, gerade bei Abseitsentscheidungen wurden nur die Szenen gezeigt wo es gestimmt hat, bei den anderen Szenen wo man zweifelte wurde Klinsmann oder Lippi gezeigt, sehr komisch das ganze.
Jetzt wo das Spiel vorbei ist, sind Italiener und Deutsche wieder Freunde, denn die Italiener könnten ohne das deutsche Bier und die hübschen Frauen nicht leben, und die Deutschen die immer noch von Capri und Rimini träumen und den tollen italienischen Liebhaber.
1990 habt ihr bei uns gewonnen, nun laßt uns bei euch Gewinnen und unterstützt uns im Finale. Und im Sommer alle zusammen am Strand."
Und Helmchen, da Du so ein verdammt schlechter Verlierer bist schenke ich Dir noch dieses Bild:
http://www.prometeo.de/blog/content/binary/0,1020,659185,00.jpg
:megalach:
Ciao
Roberto
Blue_Dragon
06-07-2006, 18:01
@ Roberto ein Glückstreffer nur für dich :ups: :cool:
das gepfeife fand ich auch nich so toll.
aber die ganze rumrollerei aufm boden hat schon irgendwie genervt.
naja, ich werde mir so schnell nicht wieder ausserhalb vom heimischen wohnzimmer ein spiel ansehen. :)
Leute, nehmt das alles nicht ernst. Es ist ein Spiel, mehr nicht. Übrigens erkläre ich euch auch gerne das Naturell von Spielen und Wettkämpfen:
Die Natur eines Wettkampfes - besonders bei einem KO-System -, sieht vor, dass es nicht nur einen Gewinner gibt. Einer muss zwangsläufig verlieren. Das macht es ja spannend und sorgt für Begeisterung! Undgleich zu schiompfen und heulen, wenn mal einmal nicht gewinnt, ist echt schwach.
Im Finale gewinnt vielleicht Frankreich ... wer weiss?! Soll ich dann schreien: "Betrug, alles Scheiße, die Welt geht unter!!!" ?
Die deutsche Elf hatte mit Abstand die leichteste Vorrunde. Und? Ist das jetzt gekauft gewesen?
Italien gegen Südkorea bei der letzten WM. Man hat Italien 2 oder 3 Tore, die übrigens auch aus Sicht deutscher Sportreporter reguläre Tore waren, nicht gegeben. Habt ihr da auch Betrug geschrien oder war es euch eher recht, dass ihr nicht gegen Italien ins Halbfinale musstet?
Das Spiel Deutschland gegen Italien war ein sehr gutes Spiel. Für mich das bisher Beste. Die deutsche Elf war sehr gut und Italien diesmal einen Tick besser. Was solls, wo ist genau euer Problem? Tut ihr euch so schwer damit eine Niederlage einzugestehen? Falls ja, fehlt der Sportsgeist gänzlich. Denkt mal drüber nach.
Roberto
Enigma25
06-07-2006, 19:23
der Ball, der nicht zurückgegeben wurde, war wirklich eine Frechheit, oder ein Versehen, was ich aber nicht glaube.
und wo ich geguckt habe wurde in die deutsche Hymne gepfiffen, fand ich auch eine Frechheit, aber manche wissen's halt nicht besser ;)
in Südkorea wurden Italien übrigens insgesamt 5 reguläre Tore aberkannt
Blue_Dragon
06-07-2006, 19:34
@Roberto! Ehrlich gesagt sinkt mein Respekt gegenüber Italien gerade immens! Ihr sagt (du auch gerade) wir sollen doch Sportlich sein und bla bla bla
Ist das aber Sportlich? Schwalben König zu sein!! Hinter Situationen hinterzusein die einen gar nichts angehen (Frings - Selbst sogar der Argentinische Cruz hat gesagt er hat mich ned getroffen - Spätere Entschuldigung bei Frings durch Fiffa Boss Platter)
Wenn die Italiener dann soi gut sind haben sie auch ordentlich gefoult!
Und was mir gar nicht past! Hätte Deutschland gewonnen wäre jetzt in allen Italienischen Blättern! Die Deutschen haben uns den Titel geklaut!
Also tut ned so fair wenn es andersrum auch ned so ist!
Meine Meinung dazu!
Enigma25
06-07-2006, 19:39
wenn das Spiel für Deutschland im Elfmeterschießen entschieden worden wäre, wäre das auch ungerecht gewesen, Italien war die bessere Mannschaft (nur für Elfmeter haben sie keine Nerven ;))
und nochmal: das mit Frings war nicht das Team, das waren die Medien, vor allem RAI und ARD.
und wenn er nicht zugehauen hätte, gäbe es keine Probleme.
Blue_Dragon
06-07-2006, 19:48
wenn das Spiel für Deutschland im Elfmeterschießen entschieden worden wäre, wäre das auch ungerecht gewesen, Italien war die bessere Mannschaft (nur für Elfmeter haben sie keine Nerven ;))
Falsch das Team war gleich gut Italien war die Erfahrenere Mannschaft und Deutschland bissigere Mannschaft!
Das Italiener Gewonnen haben ist verdient! Aber Schreit jetzt nicht rum das war grosses Spiel und bla. Wenn es anderst rum gegengen wäre würde die Italienische Zeitung nur sämtliche negativ beispiele bringen!
und nochmal: das mit Frings war nicht das Team, das waren die Medien, vor allem RAI und ARD.
und wenn er nicht zugehauen hätte, gäbe es keine Probleme.
Ach eure Zeitungen sind aber nicht so genau beim regulären Fußball oder??
Und Frings hat nicht zugeschlagen!! Sowohl Cruz als auch die Fifa Leitung haben es gesagt leider hat die Fifa Leitung zu schnell reagiert!
http://img242.imageshack.us/img242/3710/italia3ue.jpg
keine hanung, mag fussball sowieso nicht so wirklich, es ärgert mich bloss, dass ich mich da 4 stunden lang hingestellt hab und das spiel dann ziemlich langweilig war. naja, die letzten 15 minuten waren einigermassen spannend.
Enigma25
06-07-2006, 19:53
also auf den Bildern die ich kenne hat er geschlagen, aber gut.
und es war bisher das beste Spiel der WM, beide Mannschaften waren gut, Italien einen Tick besser und hatte die besseren Chancen.
so einen Offensivfußball hätte ich den Italienern und Lippi ehrlich gesagt nicht zugetraut, am Ende mit 4 Stürmern, Respekt.
Enigma25
06-07-2006, 19:54
http://img242.imageshack.us/img242/3710/italia3ue.jpg sehr lustig ;)
keine hanung, mag fussball sowieso nicht so wirklich, es ärgert mich bloss, dass ich mich da 4 stunden lang hingestellt hab und das spiel dann ziemlich langweilig war. naja, die letzten 15 minuten waren einigermassen spannend. also ich empfand das Spiel als spannend, klar war die Defensive beider Mannschaften zu stark als dass echte Torraumszenen aufkamen, aber dennoch war es ein packendes Spiel.
FINALE OHNE ZIDANE :mad: :mad: :mad:
;)
Enigma25
07-07-2006, 01:46
wurde weiter oben schon gepostet, ist aber immer noch lustig ;)
@Roberto! Ehrlich gesagt sinkt mein Respekt gegenüber Italien gerade immens! Ihr sagt (du auch gerade) wir sollen doch Sportlich sein und bla bla bla
Ist das aber Sportlich? Schwalben König zu sein!! Hinter Situationen hinterzusein die einen gar nichts angehen (Frings - Selbst sogar der Argentinische Cruz hat gesagt er hat mich ned getroffen - Spätere Entschuldigung bei Frings durch Fiffa Boss Platter)
Wenn die Italiener dann soi gut sind haben sie auch ordentlich gefoult!
Und was mir gar nicht past! Hätte Deutschland gewonnen wäre jetzt in allen Italienischen Blättern! Die Deutschen haben uns den Titel geklaut!
Also tut ned so fair wenn es andersrum auch ned so ist!
Meine Meinung dazu!
Sorry, aber hatte in der Vergangenheit nicht gerade die deutsche Elf die größten Schwalbenkönbige und Weicheier: Klinsmann, auch der Taucher genannt und Möller, die Heulsuse! ;)
Italien hat in diesem Spiel nicht mehr oder weniger gefoult als Deutschgland. das Spiel war fair.
Es stimmt übrigens, dass die Medien Frings angeschissen haben und nicht das ital. Team. Trotzdem war das hinterfotzig und unnötig. Jedoch hätte dies das Spiel nicht verändert. Frings ist bei allem Respekt kein Nesta, und dieser hat bei Italien gefehlt. Die Verhältnisse waren ausgeglichen.
Was die Presse in Italien geschrieben hätte ist spekulativ. Vielleicht hat sie einst beim Süd Korea-Spiel von Betrug geschrieben .... das aber auch zurecht. Vielleicht hat der DFB ja damals den Schiri bestochen, damit man nicht gegen Italien im Halbfinale wieder mal ausscheiden muss?! :)
Zudem WAR es ein gutes Spiel ... von beiden Mannschaften! Da ich ebenfalls deutscher bin, war ich sehr angetan von der Turnierleistung der deutschen Elf und habe mich riesig über deren Leistungssteigerung gefreut.
Die Sache ist für mich ganz einfach: Hier gibt es einfach ein paar Leute, denen nicht beigebracht wurde in Würde zu verlieren. Kleine Jungs also, die weinen wenn mal was nicht so läuft wie sie es wollen und trotzig schreien: "Mamma, das ist nicht gerecht! Die ganze Welt hat was gegen mich!".
Und jetzt freue ich mich auf ein spannendes Finale indem der Bessere, wer immer es auch sein wird, gewinnen soll. Und denkt nicht, ich würde mich nicht auch für Frankreich freuen. Damit ärgert ihr mich nicht. Mein Blut reicht nämlich ebenfalls in dieses Land (meine Familie kommt zum Teil aus Bandol) und somit kann ich im Finale gar nicht wirklich verlieren! ;)
Ciao
Roberto
PS: Und nochmal: Als gastgebendes Land bei der Nationalhymne des Gegners zu pfeifen ist unter aller Sau! Das hat nichts mit Patriotismus oder Ärger zu tun. Das ist dikriminierend und nahezu nationalistisch ... vor allem aber beschämend peinlich! Und als gastgebendes Land sich auf eine Prügelei mit Argentinien einzulassen - egal wer angefangen hat -, deutet ebenfalls auf mangelnde Weitsicht. Das war Nervenschwäche und ist lächerlich.
PPS: An alle Portugiesen. Im Spiel gegen Frankreich hat für mich Portugal spieltechnisch vorne gelegen. Der Elfmeter und die damit verbundenen Führung der Farnzosen haben das Spiel entschieden. Die franz. Abwehr zu knacken ist nunmal sehr schwer. Aber Portugal hat ein tolles Turnier gespielt.
ghostdog1982
07-07-2006, 09:30
Sorry, aber hatte in der Vergangenheit nicht gerade die deutsche Elf die größten Schwalbenkönbige und Weicheier: Klinsmann, auch der Taucher genannt und Möller, die Heulsuse! ;)
Italien hat in diesem Spiel nicht mehr oder weniger gefoult als Deutschgland. das Spiel war fair.
Es stimmt übrigens, dass die Medien Frings angeschissen haben und nicht das ital. Team. Trotzdem war das hinterfotzig und unnötig. Jedoch hätte dies das Spiel nicht verändert. Frings ist bei allem Respekt kein Nesta, und dieser hat bei Italien gefehlt. Die Verhältnisse waren ausgeglichen.
Was die Presse in Italien geschrieben hätte ist spekulativ. Vielleicht hat sie einst beim Süd Korea-Spiel von Betrug geschrieben .... das aber auch zurecht. Vielleicht hat der DFB ja damals den Schiri bestochen, damit man nicht gegen Italien im Halbfinale wieder mal ausscheiden muss?! :)
Zudem WAR es ein gutes Spiel ... von beiden Mannschaften! Da ich ebenfalls deutscher bin, war ich sehr angetan von der Turnierleistung der deutschen Elf und habe mich riesig über deren Leistungssteigerung gefreut.
Die Sache ist für mich ganz einfach: Hier gibt es einfach ein paar Leute, denen nicht beigebracht wurde in Würde zu verlieren. Kleine Jungs also, die weinen wenn mal was nicht so läuft wie sie es wollen und trotzig schreien: "Mamma, das ist nicht gerecht! Die ganze Welt hat was gegen mich!".
Und jetzt freue ich mich auf ein spannendes Finale indem der Bessere, wer immer es auch sein wird, gewinnen soll. Und denkt nicht, ich würde mich nicht auch für Frankreich freuen. Damit ärgert ihr mich nicht. Mein Blut reicht nämlich ebenfalls in dieses Land (meine Familie kommt zum Teil aus Bandol) und somit kann ich im Finale gar nicht wirklich verlieren! ;)
Ciao
Roberto
PS: Und nochmal: Als gastgebendes Land bei der Nationalhymne des Gegners zu pfeifen ist unter aller Sau! Das hat nichts mit Patriotismus oder Ärger zu tun. Das ist dikriminierend und nahezu nationalistisch ... vor allem aber beschämend peinlich! Und als gastgebendes Land sich auf eine Prügelei mit Argentinien einzulassen - egal wer angefangen hat -, deutet ebenfalls auf mangelnde Weitsicht. Das war Nervenschwäche und ist lächerlich.
PPS: An alle Portugiesen. Im Spiel gegen Frankreich hat für mich Portugal spieltechnisch vorne gelegen. Der Elfmeter und die damit verbundenen Führung der Farnzosen haben das Spiel entschieden. Die franz. Abwehr zu knacken ist nunmal sehr schwer. Aber Portugal hat ein tolles Turnier gespielt.
Mal ehrlich wenn dir jemand ins Gesicht haut -hälst du auch net die andere Wangen hin oder?? Und auch Fussballer sind Menschen. Das mit dem Pfeiffen war net ok, da haste vollkommen recht.
Aber mal ne andere Frage warum heulen die ital. Spieler nach jeder Berührung immer rum wie kleine Mädchen???
Das nervt nicht nur sondern amcht sie auch wirklich unsympathisch und sie werden ja schon fast vom Schiri ausgelacht.
Wünsch dir trotzdem ein schönes Finale - mit deiner einstellung kannst ja nicht verlieren.
Ich werde es mir net anschauen- weils mir einfach komplett egal ist wer gewinnt - habe für beide Mannschaften gleich wenig Sympathie. Aber Gott sei Dank kommt ja bald wieder Boxen.
Mal ehrlich wenn dir jemand ins Gesicht haut -hälst du auch net die andere Wangen hin oder?? Und auch Fussballer sind Menschen. Das mit dem Pfeiffen war net ok, da haste vollkommen recht.
Aber mal ne andere Frage warum heulen die ital. Spieler nach jeder Berührung immer rum wie kleine Mädchen???
Das nervt nicht nur sondern amcht sie auch wirklich unsympathisch und sie werden ja schon fast vom Schiri ausgelacht.
Wünsch dir trotzdem ein schönes Finale - mit deiner einstellung kannst ja nicht verlieren.
Ich werde es mir net anschauen- weils mir einfach komplett egal ist wer gewinnt - habe für beide Mannschaften gleich wenig Sympathie. Aber Gott sei Dank kommt ja bald wieder Boxen.
man versucht beim fußball immer nen vorteil für die Mannschaft herauszuhohlen! das kapieren anscheinend einige leute nicht!!!
Gruß
Pedro el Negro
ghostdog1982
07-07-2006, 10:06
man versucht beim fußball immer nen vorteil für die Mannschaft herauszuhohlen! das kapieren anscheinend einige leute nicht!!!
Gruß
Pedro el Negro
Na ja aber wenns eh keinen Freistoss gibt kann man as geheule auch einstellen-
wie es ein Ami mit dem ich das Spiel gesehn hab schön zusammengefasst hat: This is not a Pussy Game!!!!!!
wie es ein Ami mit dem ich das Spiel gesehn hab schön zusammengefasst hat: This is not a Pussy Game!!!!!!
lol du darfst aber die amis net als vergleich ranziehen..die sind eher den slogan gewöhnt
"NO BLOOD NO FOUL!! " zumindest haben sie mir das immer erzählt als ich mit denen in der army-kaserne basketball gezockt hab ;)
ghostdog1982
07-07-2006, 10:15
"NO BLOOD NO FOUL!! "
Sehr gute Einstellung - Gleich mal an Herr Lipi schicken :D :D :D
ich mein das muss echt trainiert werden!!
zb man wird, und ich mein jetzt nicht die Italiener sonder jeden Fußballer, an der ferse angetippt und schmeist sich als ob ne cruise missile neben einem einschlägt!!! das ist Fußball 40 Schauspiel 10 % richtige Fouls und 50% spiel :D
natürlich regen sich da die leute auf aber manche betrachten das zu Parteisch:)
Gruß
Pedro el Negro
Sehr gute Einstellung - Gleich mal an Herr Lipi schicken :D :D :D
a propos no blood no foul habt ihr schon die neue nike werbung gesehen???
http://img152.imageshack.us/img152/4984/rooneydoeshim7dv.jpg
iihh..!
wir haben Kinder hier..
@Ghostdog
Sorry, aber das mit dem Hinfallen beherrschen wie gesagt die deutschen Fußballer gleichwertig. Ihr seid nicht besonders hart ... na ja, außer vielleicht Ballack. Der ist immer recht hart beim Nachtreten. Oder auch Tony Schumacher, der sorgt bei seinen Gegenspielern für Jacketkronen.
In den 70ger-80gern waren wir euch zu hart. Bist Du alt genug um das noch zu wissen? Da nanntet ihr die Italiener Hackser usw. Jetzt sind sie euch zu weich ... :)
Ghost dog: ihr könnt einfach schlecht verlieren. That`s it! Und weisst Du was? Ihr habt verloren. Ob die Italiener Dir jetzt sympathisch sind oder nicht, sind sie zur Zeit auf jeden Fall die bessere Mannschaft.
Und aus Angst werdet ihr agressiv und nationalistisch. Pfeift anderer Leute Hymnen aus, pfeift die Spieler aus. Schreit Betrug und sucht die Schuld beim Gegner. Das ist einfach zu billig. Es waren zwei gute Mannschaften und ein spannendes Spiel. Eine Mannschaft hatte am Ende einen Tick mehr zu bieten.
Macht doch kein Drama draus. Oder will hier jemand deshalb vielleicht wieder ernsthaft einen Krieg anzetteln? Ich denke Diskriminierung, Pauschalurteile über Völker und Rassen und Fremdenhass gab es in diesem Lande in der Vergangenheit genug. Wir sind alle Europäer ... es sollte ein Ende finden und vor allem: Beschmutzt bitte nicht den Sport mit so nem Scheiß!!!
Und jetzt bitte alle zusammen:
!!! FORZA ITALIA FORZA !!!
UND
!!! VIVE LA FRANCE !!!
:megalach:
ach wie schön roberto ich liebe es wie du dich diesem thema hingibst :D :D :D
meine onkel ist italiener mein mitbewohner (ok ich gebs ja zu mein exmitbewohner :p :p :p ) auch und ich bin für ......
FRANCE , aus dem einzigsten grund, weil ich den zidane super find , dem gönn ich das von ganzem herzen, ich mag den totti halt überhaupt nicht.. wobei nachdem ja bald 30 spieler so gut wie arbeitslos sind, kann von mir aus auch italien gewinnen, danach gehts bei denen/euch ja auch drunter und drüber
gruss.
Enigma25
07-07-2006, 13:22
!!! VIVE LA FRANCE !!!
nein, da haben wir noch ne Rechnung offen von 1998 und 2000 ;)
ach wie schön roberto ich liebe es wie du dich diesem thema hingibst :D :D :D
meine onkel ist italiener mein mitbewohner (ok ich gebs ja zu mein exmitbewohner :p :p :p ) auch und ich bin für ......
FRANCE , aus dem einzigsten grund, weil ich den zidane super find , dem gönn ich das von ganzem herzen, ich mag den totti halt überhaupt nicht.. wobei nachdem ja bald 30 spieler so gut wie arbeitslos sind, kann von mir aus auch italien gewinnen, danach gehts bei denen/euch ja auch drunter und drüber
gruss.
Totti ist gut, Zidane ist aber ein Genie! Mir macht es einfach nur Spaß zu schauen wie er den Ball führt. Ich freue mich auf ein spannendes Finale ohne zweier starker Mannschaften Hass und Verachtung. Und ich freue mich ebenfalls auf ein tolles Spiel um den dritten Platz morgen in Stuttgart.
Und gewinnen soll die bessere Mannschaft. Wo immer sie auch herkommt. Es war ein europäisches Halbfinale und ich gönne allen vier Mannschaften soweit gekommen zu sein.
Ciao
Roberto
PS: Ebenfalls hoffe ich, dass bei der nächsten WM ebenfalls England und Spanien mehr Erfolg haben werden.
nein, da haben wir noch ne Rechnung offen von 1998 und 2000 ;)
Erstmal abwarten. Frankreich spielt gut und hat ne solide Vereidigung (zudem noch Henry und Zidane!). Ich bin da nicht so siegessicher. Hauptsache das Spiel wird gut. Der Rest liegt in den Sternen.
Roberto
Enigma25
07-07-2006, 13:49
och, ich habe da blindes Vertrauen in den Sieg, wie bei jedem Spiel :D
wird wieder ein Gruppenerlebnis werden, wenn auf dem Spielfeld nichts los ist, singen wir eben ;)
Portugal wäre mir lieber gewesen, denen hätte ich den Titel auch gegönnt, aber nicht Frankreich.
und ich halte die italienische Abwehr für die beste im Turnier, Cannavaro ist kein Maldini und Nesta fehlt, aber alles was dennoch durchkommt hält Buffon sicher, Barthez hatte im Turnier zwar weniger zu tun, zeigt aber Schwächen.
http://www.lutz-neumann.de/DAOC/image002.gif
:rofl:
ghostdog1982
07-07-2006, 18:13
Richtig Wayne schnapp ihn dir :D :D
ghostdog1982
07-07-2006, 18:19
@Ghostdog
Sorry, aber das mit dem Hinfallen beherrschen wie gesagt die deutschen Fußballer gleichwertig. Ihr seid nicht besonders hart ... na ja, außer vielleicht Ballack. Der ist immer recht hart beim Nachtreten. Oder auch Tony Schumacher, der sorgt bei seinen Gegenspielern für Jacketkronen.
In den 70ger-80gern waren wir euch zu hart. Bist Du alt genug um das noch zu wissen? Da nanntet ihr die Italiener Hackser usw. Jetzt sind sie euch zu weich ... :)
Ghost dog: ihr könnt einfach schlecht verlieren. That`s it! Und weisst Du was? Ihr habt verloren. Ob die Italiener Dir jetzt sympathisch sind oder nicht, sind sie zur Zeit auf jeden Fall die bessere Mannschaft.
Und aus Angst werdet ihr agressiv und nationalistisch. Pfeift anderer Leute Hymnen aus, pfeift die Spieler aus. Schreit Betrug und sucht die Schuld beim Gegner. Das ist einfach zu billig. Es waren zwei gute Mannschaften und ein spannendes Spiel. Eine Mannschaft hatte am Ende einen Tick mehr zu bieten.
Macht doch kein Drama draus. Oder will hier jemand deshalb vielleicht wieder ernsthaft einen Krieg anzetteln? Ich denke Diskriminierung, Pauschalurteile über Völker und Rassen und Fremdenhass gab es in diesem Lande in der Vergangenheit genug. Wir sind alle Europäer ... es sollte ein Ende finden und vor allem: Beschmutzt bitte nicht den Sport mit so nem Scheiß!!!
Na ja aber jetzt fallen die Italienischen Fussballer fast alle bei jeder Berührung aber sind sicherlich nicht die einzigen. Das die deutschen auch net die Standfestesten sind stimmr auch aber die machen da net so ne Show draus.
Das die Italiener in der 70-80er härter waren stimmt - aber es ist immer die Frage ob Härte oder ein foul das z.B. Marco van Basken zum sportinvaliden macht.
Das mit der Hymne hatte wir zwar schon aber auch nochmal, das finde ich genau so daneben wie Du auch.
Na ja und das mir sowohl Italien als auch Frankreich unsympathisch sind und mir das Finale damit komplett egal ist - ist in meinen Augen auch kein Grund zur Kritik.
Zum Spiel das letzte mal. Ich fand Italiens bester Mann war Buffon- der hat super gehalten mit nem schlechteren Torwart hätte es ganz dunkel ausgesehen.
Totti ist gut, Zidane ist aber ein Genie! Mir macht es einfach nur Spaß zu schauen wie er den Ball führt. Ich freue mich auf ein spannendes Finale ohne zweier starker Mannschaften Hass und Verachtung. Und ich freue mich ebenfalls auf ein tolles Spiel um den dritten Platz morgen in Stuttgart.
Und gewinnen soll die bessere Mannschaft. Wo immer sie auch herkommt. Es war ein europäisches Halbfinale und ich gönne allen vier Mannschaften soweit gekommen zu sein.
Ciao
Roberto
PS: Ebenfalls hoffe ich, dass bei der nächsten WM ebenfalls England und Spanien mehr Erfolg haben werden.
leute unglaublich schon wieder ausnahmeszustand in stuttgart nochmal tausende von fans ..alles abgesperrt ach da freu ich mich jetzt , dass die jungs so n tollen empfang bekommen ;)
Blue_Dragon
07-07-2006, 19:41
@Roberto wenn Italien verloren hätte dann würdet ihr Italienr so einen Aufstand machen! Ihr würdet uns beleidigen und uns Betrug unterstellen und dann gleich zu Mama Fifa rennen!! man sieht wie Fair ihr Italiener seit besonders Juve mein Respekt! ;)
http://85.236.198.233/ug/0027/8418/349025_400.jpg
Branco Cikatic
08-07-2006, 01:26
Für mich beginnt die WM erst jetzt!:cool:
Deutschland hätte den Titel sowieso nicht verdient!:D
Weder gegen Argentinien noch gegen Italien war Deutschland besser
und überhaupt mit welcher Begründung wurde Deutschland als
Favorit deklariert! Die paar Gegner die besiegt wurden ,waren
Fussballerisch kein Massstab!:cool2:
Schlechte Verlierer gibt es überall, aber bei den Deutschen
ist das ein Tick heftiger, die werden gleich Nationalistisch
da muss ich Roberto Recht geben! Aggressiv sein ist okay,
aber Nationalistisch geht gar nicht!
Ein weiterer Punkt ist die Arroganz deutscher Fans bei
Spielen der Nationalelf nach dem Motto wir müssen gewinnen!
Wo steht das Bitte geschrieben? Das einzige was geht ist
Freude über eine Sieg und die Wut über eine Niederlage,
aber Arroganz ist absolut fehl am Platze!
Wenn man daran was ändern würde wäre Deutschland
einer beliebtesten Länder Europas, aber das geht halt
nicht in einem Land was preussisch geprängt ist!
Mein favorit fürs Finale ist Frankreich!
hose sorry aber was soll n der scheiss jetzt bitte??
wo ist wer nationalistisch ?? hast du mir mal n beispiel, welches ich verstehen kann, denn sonst kommt mir gleichs frühstück hoch ....von welcher arroganz sprichst du ??
wer hat deutschland als favourit deklariert ?? kein mensch hat doch gedacht, dass das team die vorrunde übersteht, den klinsmann wollten die klugscheisser mehrfach zum mond schiessen, und nur weil man mal 4 wochen lang sein fähnchen schwenkt ist man jetzt wieder nationalistisch??
kann man net einfach mal FAN sein und Ende gelände? und als fan feiern ebenso wie man trauert, wenns dann halt schief geht??? warum finden denn die ganzen ausländer deutschland so cool ???
also sorry aber für den post gibt s vo mir ne 6 :mad: :mad: :mad: :mad:
mannmann und du meinst wir können schlechter verlieren als andere ??? woher kommt denn diese meinung ???
ghostdog1982
08-07-2006, 08:50
Zum Thema Arroganz:
Ich möchte nur fragen wo war diese Arroganz? siehe Beispiele von D. Und was ist daran falsch- davon auszugehen oder es zu hoffen das die eigene Mannschaft gewinnt. Ich geh doch net mit der Einstellung hin Hauptsach es wird ein schönes spiel - Das ist Profisport und nicht irgend ein Turnier für 6-jährige.
Natinalismus Wo?? Weil man Fahnen geschwengt hat und sich gefreut als D gewonnen hat?? Das man nach einer Niederlage sich geärgert hat. Das Pfeiffen wenn der Gegner den Ball hat, ja auch nicht besonders schön oder bei der Nationalhymne total daneben- das gibt es in anderen Ländern auch.
Also solltet ihr euch mal ein bisschen zurüchalten. wenigstens hat keiner nen Hitler-gruss gezeigt wie der eine Typ von Lazio
Trotzdem allen die es sehen ein schönes Spiel im Finale - das ist mir nämlich auch Sch****-egal:mad:
Nachtrag: Was hat das mit Preussisch zu tun- der Leistungsgedanke ist heut zu Tage weltweit verbreitet und war es auch schon immer. ausserdem wär ich ganz froh wenn wir deutschen mal das Image von Deppen mit Lederhosen und Filzhut verlieren.
da unterscheiden sich n bisl unsere meinungen ghost...ich freu mich auch aufs finale, dies ist für mich auch WM ...das ganze bis zum ende, wenn s auch bitter ist , durchzuziehen ;) vor allem frankreich italien, das wird bestimmt aufregend, auch wenn man vielleicht mit einem auge aufs KKB linst :D :D :D und net mit schweissausbrüchen vorm fernseher sitzt *hehe*.
gruss.
mannmann und du meinst wir können schlechter verlieren als andere ??? woher kommt denn diese meinung ???
weil deutschland eben nicht holland ist. ;) :D
aber das geht halt
soso, der hosenscheisser ist wohl ein bayrischer wahlholländer. :D
achja, ohne ablenken zu wollen... :D
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8490.html
ghostdog1982
08-07-2006, 09:00
da unterscheiden sich n bisl unsere meinungen ghost...ich freu mich auch aufs finale, dies ist für mich auch WM ...das ganze bis zum ende, wenn s auch bitter ist , durchzuziehen ;) vor allem frankreich italien, das wird bestimmt aufregend, auch wenn man vielleicht mit einem auge aufs KKB linst :D :D :D und net mit schweissausbrüchen vorm fernseher sitzt *hehe*.
gruss.
Na dann auch Dir ein schönes Finale, ist sicherlich ne gesunde Sache wenn der Blutdruck nicht so hochschnellt und man sich mal erholen kann- nach dem ganzen Stress:D :D
Darkpaperinik
08-07-2006, 09:03
mann mann mann, da kann ich nur noch den kopfschuetteln:troete:
da sag ich doch frei nach obelix: die spinnen die fussballfans :sport146: toc toc toc.
da sag ich doch frei nach obelix: die spinnen die fussballfans :sport146: toc toc toc.
:D :D :D :D
ghostdog1982
08-07-2006, 09:20
Ohne lebt es sich schon gesünder- weniger Bier weniger Chips, weniger Blutdrucksteigerung über 90 bis 120 min, keine Herzryhmusstörungen im stadion. Oh mann du wirst der Liebling von Fr. Schmitt:D :D :D :D :D
http://www.spiegel.de/img/0,1020,662156,00.jpg
cool !!
http://www.spiegel.de/img/0,1020,662156,00.jpg
cool !!
das is auch toll:
www.kowelenzer.de/svnja-5300.html
(immer eifrig klicken, meine schwester 4 saufweltmeisterin :klatsch:)
Blue_Dragon
08-07-2006, 11:33
@D-Nice weist du was Nationalistisch ist?
Das hier
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425685,00.html
ja das wär jetzt natürlich echt krank
aber ich seh grad der silvio ist der chief bei ac mailand.. na dann wundert mich nix mehr :D :D
Branco Cikatic
08-07-2006, 12:56
Ich kann euch sagen was Nationalistisch ist!
Die Flaggen abzufakeln bzw abzureissen der teilnehmenden
Nationen nach dem Halbfinale, wie es hier in Krefeld
passiert ist!:rolleyes:
Ich rede von der Arroganz in den Foren, wo schon deklariert
wurde das Deutschland Weltmeister wird und die anderen
schlechten Fussball spielen. Das ist in meinen Augen arroganz!:cool:
Enigma25
08-07-2006, 15:36
@D-Nice weist du was Nationalistisch ist?
Das hier
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425685,00.html
das ist Staatsräson ;)
Das Pfeiffen wenn der Gegner den Ball hat, ja auch nicht besonders schön das ist vollkommen in Ordnung, das Publikum ist ja der zwölfte Mann und das ist Teil des Heimvorteils
oder bei der Nationalhymne total daneben- das gibt es in anderen Ländern auch. das hingegen ist wirklich unter aller Sau.
klar machen andere Länder das auch, dennoch gehört sich das nicht.
:rolleyes: :rolleyes:
Enigma25
08-07-2006, 15:38
aber ich seh grad der silvio ist der chief bei ac mailand.. na dann wundert mich nix mehr :D :D
es bleibt eben alles in der Familie ;)
Ich kann euch sagen was Nationalistisch ist!
Die Flaggen abzufakeln bzw abzureissen der teilnehmenden
Nationen nach dem Halbfinale, wie es hier in Krefeld
passiert ist!:rolleyes:
nöö.. das ist einbildung..
arroganz wäre es jetzt die italiener und franzosen wegen unsportlichen verhalten zu verklägen und sich danach als weltmeister zu deklarieren.
arroganz sagt er..
haha...:rolleyes:
Blue_Dragon
08-07-2006, 15:58
es bleibt eben alles in der Familie ;)
trotzdem darf es halt nicht sein! Egal auch wenn Italien jetzt haushoch gewinnt (von mir aus auch zurecht) dann darf das nicht Straf mildernd sein. Es hätte noch Ok sein können wenn irgendwelche sachen bei der Wm vergessen gewesen wären. Aber sowas darf man keinesfalls dulden!
Stasträson:
Wikipedia
Das Lexikon der Politik definiert den Begriff „Staatsräson” als ein „in der italienischen Renaissance (vor allem Machiavelli) erstmals auf den Begriff gebrachtes, grundsätzliches Orientierungs- und Handlungsprinzip, welches die Erhaltung des Staates bzw. der staatlichen Autorität und / oder sogar deren Steigerung zur entscheidenden politischen Maxime erklärt ...
Warum stärkt das die Italienische Politik?? Die amcht sich durch sowas eher bestechlich bzw verwundbar. Von der Schande im Ausland mal ganz zu schweigen!
Ich denke, dass Frankreich knapp gewinnen wird, möglicherweise in der Verlängerung oder im 11-Meter ; )
Hein Blöd
08-07-2006, 16:13
In den 70ger-80gern waren wir euch zu hart. Bist Du alt genug um das noch zu wissen? Da nanntet ihr die Italiener Hackser usw. Jetzt sind sie euch zu weich ... :)Scheinbar hat Italien eine Mannschaft, die immer irgendwie Mist bauen muss. Können die nicht einfach fair spielen und gewinnen?
Und aus Angst werdet ihr agressiv und nationalistisch. Ooooh, dann sind wir ja immer noch besser als etliche Italiener, die auch bei guter Laune oder einfach nur aus Langeweile nationalistisch sind. ;)
Ich denke Diskriminierung, Pauschalurteile über Völker und Rassen und Fremdenhass gab es in diesem Lande in der Vergangenheit genug. Nur in diesem Land?
Wir sind alle Europäer Sagen die anderen Italiener das Gleiche, oder halten die sich für was Besseres?
... es sollte ein Ende finden und vor allem: Beschmutzt bitte nicht den Sport mit so nem Scheiß!!! Und wenn eine Mannschaft seit Beginn der WM nicht fair spielt, dann beschmutzt das den Sport nicht?
Und jetzt bitte alle zusammen:
!!! VIVE LA FRANCE !!!
Jaaaaaaaaaaaaa, Vive la France! :klatsch:
Grüsse
Hein
PS: Falls es doch noch zum "Wunder von Berlin" kommen sollte, dann will ich mal sehen, ob die Italiener gute Verlierer sind. :D
Eine Amnestie darf es unter keinen Umständen geben. Machen das die Italiener, machen sie sich gleichzeitig lächerlich. Es würde zwar den sportlichen Erfolg, sofern er stattfindet, nicht mindern, aber die Moral bzw. das Moralempfinden der ital. Justiz, der Regierung und des Volkes - sofern es wirklich damit einverstanden ist (?) -, ad absurdum führen.
Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir schon vorstellen, dass so etwas in der Richtung passieren könnte. Wollen wir es mal nicht hoffen.
Roberto
Mr.Sasaina
08-07-2006, 16:18
...aber die Moral bzw. das Moralempfinden der ital. Justiz, der Regierung und des Volkes - sofern es wirklich damit einverstanden ist (?) -, ad absurdum führen...
Ohne dich anreifen zu wollen, aber das ist nunmal Italien, das Land indem sich die Politiker gegenseitig "amnesieren" ;)
Scheinbar hat Italien eine Mannschaft, die immer irgendwie Mist bauen muss. Können die nicht einfach fair spielen und gewinnen?
Ooooh, dann sind wir ja immer noch besser als etliche Italiener, die auch bei guter Laune oder einfach nur aus Langeweile nationalistisch sind. ;)
Nur in diesem Land?
Sagen die anderen Italiener das Gleiche, oder halten die sich für was Besseres?
Und wenn eine Mannschaft seit Beginn der WM nicht fair spielt, dann beschmutzt das den Sport nicht?
Jaaaaaaaaaaaaa, Vive la France! :klatsch:
Grüsse
Hein
PS: Falls es doch noch zum "Wunder von Berlin" kommen sollte, dann will ich mal sehen, ob die Italiener gute Verlierer sind. :D
Ich weiss nicht, ob die ital. Mannschaft und deren Fans gute Verlierer sind? Ich bin es und Du solltest es auch sein. Was Du macht ist einfach nur peinliches Kindergeheule.
Lern mit Niederlagen umzugehen ... das macht Erwachsen.
Roberto
Ohne dich anreifen zu wollen, aber das ist nunmal Italien, das Land indem sich die Politiker gegenseitig "amnesieren" ;)
Ich empfehle Dir das Buch von Jürgen Roth, `der Deutschland Clan´. Danach reden wir nochmal. ;)
Roberto
Blue_Dragon
08-07-2006, 16:23
@Roberto was mich noch sehr stört ist das das die Deutschen bisher einer der besten WM organisiert haben! Davon les ich nix auch mal wieder was um die Deutschen eine reinzu drücken oder ist es Neid?? :D :p
Mr.Sasaina
08-07-2006, 16:25
@Roberto was mich noch sehr stört ist das das die Deutschen bisher einer der besten WM organisiert haben! Davon les ich nix auch mal wieder was um die Deutschen eine reinzu drücken oder ist es Neid?? :D :p
Man resümiert meistens am Schluss:D (und ich weiss nicht so ganz was du hast, ich höre regelmässig von verschiedenen Seiten dass die WM super organisiert ist!)
Mr.Sasaina
08-07-2006, 16:28
Sehr interessanter und guter Bericht:
Fahnenmeere in Schwarz-Rot-Gold, ein unverkrampfter Umgang mit nationalen Symbolen, ein neuer Patriotismus - dazu die Herzlichkeit und Freundlichkeit als Gastgeber: Die Fußball-Weltmeisterschaft hat etwas bewegt in Deutschland.
Das Ausland verfolgt die Entwicklung mit Interesse - reagiert überwiegend positiv. Von einem längst fälligen Selbstbewusstsein ist die Rede, von Gründlichkeit und Ordentlichkeit, "die in den Kühlschrank wanderten", vom "Risiko, fast sympathisch zu wirken". Ein Überblick: ...
http://www.n24.de/sport/fussball/wm-2006/abseits/?a2006070712334887264
Enigma25
08-07-2006, 17:10
das ist doch in jedem Land so, Italien geht nur offener damit um ;)
Ich weiss nicht, ob die ital. Mannschaft und deren Fans gute Verlierer sind?
ziemlich sicher nicht ;)
siehe zB WM 2002, da gab es auch ewig Proteste gegen die Schiris (wenngleich meiner Meinung nach völlig zurecht, 5 reguläre Tore wurden aberkannt)
Warum stärkt das die Italienische Politik?? Die amcht sich durch sowas eher bestechlich bzw verwundbar. Von der Schande im Ausland mal ganz zu schweigen!
es stärkt die Mannschaft (abgesehen vom Ansehen ;))
ein Nationalspieler in der dritten Liga verliert Spielpraxis
aber ich denke nicht dass es dazu kommen wird (zur Amnestie), Italien ist im Ausland eh schon als Korruptionsland verschrieen, sicherlich großteils zurecht, aber man muss es ja nicht forcieren :D
Sagen die anderen Italiener das Gleiche, oder halten die sich für was Besseres? ich halte mich auch für einen Europäer, im Fußball hört das aber auf, da ist nunmal Italien > All :D
Und wenn eine Mannschaft seit Beginn der WM nicht fair spielt, dann beschmutzt das den Sport nicht? hier hätte ich gerne ein paar Beispiele. ;)
bis auf die "Schlacht von Nürnberg" gegen die USA lief es doch recht fair zu.
Blue_Dragon
08-07-2006, 17:17
@Enigma bei Wikipedia habe ich das so verstanden das eine Räson nur dann zur geltung kommt wenn das Land Italien dadurch besser wegkommt nicht aber eine einzelne Mannschaft wo die Spieler nix taugen :D
hier hätte ich gerne ein paar Beispiele. ;)
bis auf die "Schlacht von Nürnberg" gegen die USA lief es doch recht fair zu.
ein bilderrätsel für dich... :D
http://www.lutz-neumann.de/DAOC/image002.gif
Branco Cikatic
08-07-2006, 17:41
nöö.. das ist einbildung..
arroganz wäre es jetzt die italiener und franzosen wegen unsportlichen verhalten zu verklägen und sich danach als weltmeister zu deklarieren.
arroganz sagt er..
haha...:rolleyes:
Enigma25
08-07-2006, 18:42
@Enigma bei Wikipedia habe ich das so verstanden das eine Räson nur dann zur geltung kommt wenn das Land Italien dadurch besser wegkommt nicht aber eine einzelne Mannschaft wo die Spieler nix taugen :D beim WM Allstar Team sind 7 Italiener dabei ;)
soviel zu "nichts taugen" :p
und jaja, Staatsräson war vielleicht das falsche Wort ;)
aber wenn die Squadra gewinnt, geht's Italien gut :D
Warum keifen sich die Leute hier so an :confused:
Ich sehe das so, Deutschland hat eine super Leistung erbracht,
wir gehören auf jedenfall zu den 4 Sträksten Mannschaften Weltweit.:klatsch: :cooolll:
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER DER HERZEN
Achja und wenn Wir wirklich Weltmeister werden wollten, nichts leichter als das
Wir sind das Gastgeber Land, Wir schmeissen Alle anderen raus und sagen Wir
sind Weltmeister, ist uns doch egal was die anderen sagen, der Pokal ist hier.
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :hammer: :hammer: :hammer:
Jungs,
es ist schon in Ordnung gewinnen zu wollen, aber man muss auch verlieren können
das einzige was mich jetzt wurmt, ist dass ich jetzt in die Arbeit muss und das Spiel nicht anschauen kann :mad:
2:0
sehe ich grad da oli khan auf dem feld?
2:0
sehe ich grad da oli khan auf dem feld?
3:1
ja. ;)
Enigma25
08-07-2006, 22:01
genau "notti magiche" als Lied am Ende, hoffentlich ein gutes Omen ;)
ich würd sagen es ist eine der besten parties, wo dritter und vierter platz gefeiert wurde..
geil!
Das war doch ein tolles Spiel. Großer Schweinsteiger, großer Kahn.
Roberto
Das war doch ein tolles Spiel. Großer Schweinsteiger, großer Kahn.
Roberto
+ ganz grosse gefühle ;)
Und das letzte Länderspiel von Oliver Kahn...
juan, du solltest schon längst im bett sein! :ups:
:-O Oh damn du hast recht, ich werd dann mal :D
braaav!
heh, warst du nich bis vor kurzem noch 18?!? Oo
hattest du etwa geburtstag und hast uns davon nix gesagt? :o
donbasir
09-07-2006, 09:30
:X
kann man bayern nich endlich mal an österreich verschenken?!
will als deutscher nich immer mit nem bayer verwechselt werden... :wuerg: ;)
waw man das ist hart
waw man das ist hart
wo hastn das ausgegraben?! :D
*zupft seine kniestrümpfe wieder zurecht, rückt seinen filzhut mit feder etwas nach hinten und zieht die hosenträger seiner lederhosen stramm* :D
braaav!
heh, warst du nich bis vor kurzem noch 18?!? Oo
hattest du etwa geburtstag und hast uns davon nix gesagt? :o
:ups: hab ich das wohl ganz verschlafen :p
Ich hab da wohl selbst meinen Geburtstag verpeilt, naja was solls :hammer:
Jetzt gehör ich langsam zum club der alten knacker :( :D :cool:
:ups: hab ich das wohl ganz verschlafen :p
Ich hab da wohl selbst meinen Geburtstag verpeilt, naja was solls :hammer:
Jetzt gehör ich langsam zum club der alten knacker :( :D :cool:
Oo
wann denn? :o
28.06 is schon ne zeit her...
geht so.
trotzdem: ALLES GUTE! :p
Dankeschön und verspätetes Geschenk:
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER
Mir doch egal was die anderen sagen :D
Branco Cikatic
09-07-2006, 11:47
Dankeschön und verspätetes Geschenk:
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER
Mir doch egal was die anderen sagen :D
Im Kirschweitspucken auf jeden Fall, aber nicht im Fussball!:D
Das hat niemand behauptet ;)
edit: Obwohl der Pokal is noch hier :D
und die anderen werden jetzt nachhause geschickt :lol:
Blue_Dragon
09-07-2006, 12:03
Also ich muss sagen das war gestern ein richtig geiles Spiel!
Nur der Petit tut mir Wahnsinnig leid!!
Es war zwar nicht so ein technisch schönes Spiel wie gegen Italien aber die mannschaft hat es gezeigt wie mann Fußball spielt!
Ich freue mich auf heute Abend und hoffe das es dort auch so fair abläuft wie gestern Abend!
PS. Unsere Bundeskanzlerin ist schon ne geile Partymaus :D
Darf ich kurz was einwerfen? Hat mich schwer beeindruckt, was ich grad im Fernsehen gesehen habe (aus dem Gedächtnis zitiert):
Reporterin: "Lukas, warum tragt ihr die Zahl 82 Millionen auf dem Rücken?"
Podolski: "Äh ja, das is einfach ne beeindruckende Zahl, deswegen haben wir uns die aufn Rücken geschrieben"
:hammer: :respekt:
Lumberjack
09-07-2006, 12:38
Auf jedenfall wird 2010 eine richtig schwere WM für die Deutschen. Ich denke mal das wird die WM der Afrikaner :(
Darf ich kurz was einwerfen? Hat mich schwer beeindruckt, was ich grad im Fernsehen gesehen habe (aus dem Gedächtnis zitiert):
Podolski: "Äh ja, das is einfach ne beeindruckende Zahl, deswegen haben wir uns die aufn Rücken geschrieben"
Öhm warum lacht Ihr darüber?
Die hatten heute Alle T-Shirts an und hinten stand auch unter anderem 82 Millionen drauf, das er sich jetzt nen bissgen komisch ausdrückt is ja ned so das drama. Ist ja ein Allgemein bekanntes Fussballer problem :D :D :D s
Öhm warum lacht Ihr darüber?
Die hatten heute Alle T-Shirts an und hinten stand auch unter anderem 82 Millionen drauf, das er sich jetzt nen bissgen komisch ausdrückt is ja ned so das drama. Ist ja ein Allgemein bekanntes Fussballer problem :D :D :D s
pss.. weil der podolski zimmlich gut einer werbung- und patriotismus-debatte ausgewichen ist..
ghostdog1982
09-07-2006, 21:16
WOW schöner Kopfstoss von Zidane :D :D scheint das Video von Jeff Espinous gesehen zu haben. :D
Mr.Sasaina
09-07-2006, 21:17
WOW schöner Kopfstoss von Zidane :D :D scheint das Video von Jeff Espinous gesehen zu haben. :D
Tja, wenns der Zidane macht dann gibts Smilies, ich wäre ja gespannt wie du reagiert hättest wenn das Totti gewesen wäre...
Ich frage mich gerade wie blöde man als Fussballer sein kann?
Mr.Sasaina
09-07-2006, 21:22
Ich frage mich gerade wie blöde man als Fussballer sein kann?
Nicht blöder als so mancher Boxer :rolleyes: ;)
Blue_Dragon
09-07-2006, 21:24
Das geilste Foul seit es Zidane gibt!!
Er ist der Beste
Nicht blöder als so mancher Boxer :rolleyes: ;)
Nur als Boxer schade ich meiner Mannschaft nicht mit so einem Verhalten.;)
Mr.Sasaina
09-07-2006, 21:26
Das geilste Foul seit es Zidane gibt!!
Er ist der Beste
Irgendwie verstehe ich dich nicht, wenn Italiener "schwalben" ists absolut daneben aber wenn Franzosen "schlagen" ist es wieder "geil".
Dann ist man wegen einer absolut unangebrachten Geste plötzlich "der Beste".
Tja, wenns der Zidane macht dann gibts Smilies, ich wäre ja gespannt wie du reagiert hättest wenn das Totti gewesen wäre...
wird sowieso mit 11 metter-schiessen entschieden. zidane weisst einfach, wie man erhobenen hauptes geht..
:) :D
ghostdog1982
09-07-2006, 21:28
das bezog sich mehr auf die Aussage schöner Kopfstoss.
Blue_Dragon
09-07-2006, 21:30
Irgendwie verstehe ich dich nicht, wenn Italiener "schwalben" ists absolut daneben aber wenn Franzosen "schlagen" ist es wieder "geil".
Hör mal her! Ich muss mir von bekackten Leuten anhören das ich ein Nazi bin, meine Familie beleidigen lassen von einem Holzkopf!
Das Zidane der beste ist hat nicht mit dem Foul zu tun er ist nun mal besser als alle Italiener zusammen!!
Wenn Italien jetzt Gewinnt hat sie es nicht verdient! Und was ich noch damit gemeint hab ist das das "Es war das Schönste Foul in dieser WM"!
ghostdog1982
09-07-2006, 21:31
Keiner mag Weicheier :D :D :D
Mal im ernst natürlich ist sowohl ein Foul als auch eine schwalbe scheisse aber an dem Kopfstoss konnte man als Kampfsportler noch was lernen- technisch war der klasse. Aber immer noch nix gegen die Closeline vom Lehmann- das war besser als Show-Wrestling :D :D :D :D
Mr.Sasaina
09-07-2006, 21:33
Hör mal her! Ich muss mir von bekackten Leuten anhören das ich ein Nazi bin, meine Familie beleidigen lassen von einem Holzkopf!
Das Zidane der beste ist hat nicht mit dem Foul zu tun er ist nun mal besser als alle Italiener zusammen!!
Wenn Italien jetzt Gewinnt hat sie es nicht verdient! Und was ich noch damit gemeint hab ist das das "Es war das Schönste Foul in dieser WM"!
Ja, dann bau dir mal deine Hasstiraden wegen einem Spiel um einen Ball.
Das zeugt von Charakter! Aber bevor ich hier ausfällig werde:
http://darealabadon.da.funpic.de/awe.gif
Blue_Dragon
09-07-2006, 21:34
mir scheissegal
Italien hat es nicht verdient
Mr.Sasaina
09-07-2006, 21:35
mir scheissegal
:yeaha: Ich fühle mich bestätigt, Danke! :)
Mr.Sasaina
09-07-2006, 21:38
Italien ist Weltmeister! :)
Blue_Dragon
09-07-2006, 21:39
Bis auf den Holzkopf!!!
Glückwunsch von mir auch wenn Frankreich besser war!!
:yeaha: Ich fühle mich bestätigt, Danke! :)
es ist sehr schauwenistisch menschen zu provozieren, um dann eine bestätigung zu bekommen, dass die wütend werden können..
ich könnte sagen, unter aller sau..
ghostdog1982
09-07-2006, 21:40
Na wow Italien ist weltmeister:whogives: :whogives: :whogives: :whogives: :whogives: :whogives: :whogives: :whogives: :whogives: :whogives: :whogives: :whogives: :whogives: :whogives:
Viel unverdienter gehts kaum.
Aber sollen sich die Franzosen an die eigene Nase packen- muss man den halt treffen. Buffpn ist ja ein Super-Torwart aber bei dem Elferschiessen sah er nicht gut aus.
Blue_Dragon
09-07-2006, 21:42
Viel unverdienter gehts kaum.
So siehts aus!!!!!
Glückwunsch Italien!!!
von der positiven Seite gesehen hat Deutschland nur knapp gegen den Weltmeister verloren :cool:
Grüsse
ghostdog1982
09-07-2006, 21:45
von der positiven Seite gesehen hat Deutschland nur knapp gegen den Weltmeister verloren :cool:
Grüsse
Wow dein Optimimus und deine positive Einstellung hätte ich auch gerne.
Mr.Sasaina
09-07-2006, 21:46
Irgendwie komisch, der deutsche Sprecher verliert kein Wort über einen unverdienten WM-Titel, der englische Sprecher verliert kein Wort, der österreichische, der schweizerische Sprecher sogar der Französische, alle sprechen von einem knappen aber verdienten Sieg.
Aber naja, der Pöbel halt :ironie: ;)
Dafür hat Italien jetzt einen Titel mehr als Wir :wuerg: :wuerg: :wuerg: :whogives: :whogives: :whogives:
Blue_Dragon
09-07-2006, 21:48
Irgendwie komisch, der deutsche Sprecher verliert kein Wort über einen unverdienten WM-Titel, der englische Sprecher verliert kein Wort, der österreichische, der schweizerische Sprecher sogar der Französische, alle sprechen von einem knappen aber verdienten Sieg.
Gut Respekt halt :D Ich für meinen Teil bin nur Ehrlich :p
ghostdog1982
09-07-2006, 21:49
Wow bist du ein Multitasker wenn du 5 Sprechern auf einmal zuhören kannst- aber mal als Info die jungs sind zur Neutralität angehalten. Wir nicht wir können unsere freie ehrlicher, sicherlich nicht immmer opjebtive Meinung wiedergeben.
Ausserdem wen interessiert es morgen, dann zählt eh nur noch Italien WM 2006
Glückwunsch Italien !
Ich gönne Euch den Titel, wie ich ihn auch den Franzosen gegönnt hätte.
Italien war einfach mal wieder an der Reihe.
:halbyeaha
Mr.Sasaina
09-07-2006, 21:50
Mal ehrlich, so richtig überragend hat an dieser WM niemand gespielt. (meine Meinung)
ghostdog1982
09-07-2006, 21:51
Glückwunsch Italien !
Ich gönne Euch den Titel, wie ich ihn auch den Franzosen gegönnt hätte.
Italien war einfach mal wieder an der Reihe.
:halbyeaha
cool deiner Logik folgend bin ich 2010 für Urugay bei denen ist es acuh schon was her :D :D :D :D
Blue_Dragon
09-07-2006, 21:51
Mal ehrlich, so richtig überragend hat an dieser WM niemand gespielt. (meine Meinung)
Doch nur ned Italien ;)
Deutschland war besser als Alle vorher gedacht haben...
Mercyless
09-07-2006, 21:52
Italien hat das echt net verdient !!!! Besonders nicht nach diesem Spiel.
Hat Zidane mal ne KK gemacht ? Der Kopfstoss war ja mal stylish :D
schade für Zidane.
so vielle jahre und dann sowas dummes..
sonst werden wir uns sowieso in der Europäischer meisterschaft sehen..
unter den weltmeistern..
Mr.Sasaina
09-07-2006, 21:54
Doch nur ned Italien ;)
Nö, ehrlich gesagt bin ich auch von ihnen ein wenig entäuscht, aber wegen dem sind sie trotzdem verdienterweise Weltmeister.
Und eins dürfen wir nicht vergessen, auch in diesem Spiel spielt Glück eine sehr grosse Rolle...
Aber ob man sich Glück verdienen kann ist ne andere Frage!
ghostdog1982
09-07-2006, 21:55
Nö, ehrlich gesagt bin ich auch von ihnen ein wenig entäuscht, aber wegen dem sind sie trotzdem verdienterweise Weltmeister.
Und eins dürfen wir nicht vergessen, auch in diesem Spiel spielt Glück eine sehr grosse Rolle...
Mal ne Frage warum feierst du nicht sondern schreibst hier?? :D :D
So einen Sieg kann man ned Feiern:D :D :D
Mr.Sasaina
09-07-2006, 21:57
Mal ne Frage warum feierst du nicht sondern schreibst hier?? :D :D
Weil ich nen extremen Sonnenstich habe und ich heute nach 2 Stunden Ausdauertraining leider zusammengebrochen bin.
Party hab ich aber gleich vor meinem Fenster :D ;)
Blue_Dragon
09-07-2006, 21:58
Aber ob man sich Glück verdienen kann ist ne andere Frage!
Glück ist Glück. Und ihr habt Gewonnen egal ob berechtigt oder nicht! Ich habe meinen Hasswoanderst her und gönne es euch auch mal!!
PS: Es hat was gutes das Italien GEwonnen hat!! Jetzt kommen keine Monatelangen heulereien von denen :p
ghostdog1982
09-07-2006, 21:58
Weil ich nen extremen Sonnenstich habe und ich heute nach 2 Stunden Ausdauertraining leider zusammengebrochen bin.
Party hab ich aber gleich vor meinem Fenster :D ;)
Gutes Argument- gute Besserung. aber das erklärt auch deine begeisterung für italienische Spiel :D :D :D :D
Mr.Sasaina
09-07-2006, 22:00
Glück ist Glück. Und ihr habt Gewonnen egal ob berechtigt oder nicht! Ich habe meinen Hasswoanderst her und gönne es euch auch mal!!
PS: Es hat was gutes das Italien GEwonnen hat!! Jetzt kommen keine Monatelangen heulereien von denen :p
Och, komm sprich doch nicht immer von Hass...
Ich hasse Kinderschänder, aber kein Volk...
Mr.Sasaina
09-07-2006, 22:01
Gutes Argument- gute Besserung. aber das erklärt auch deine begeisterung für italienische Spiel :D :D :D :D
Begeisterung ist das nicht ;) eher ein freudiges Empfinden :D
Rocky777
09-07-2006, 22:01
Und was denkt Ihr?
Ich weiß es ich weiß es :) Italien :D
Blue_Dragon
09-07-2006, 22:02
Och, komm sprich doch nicht immer von Hass...
Ich hasse Kinderschänder, aber kein Volk...
Sorry das ist purer Hass was ich für den Empfinde und da ich weiss das er enttäuscht ist wenn Italien verliert musste für mich Italien einfach verlieren! Heisst aber nicht das ich was gegen die anderen Italiener hab geh morgen evtl mit welchen Trinken :p :D
Mr.Sasaina
09-07-2006, 22:04
Sorry das ist purer Hass was ich für den Empfinde und da ich weiss das er enttäuscht ist wenn Italien verliert musste für mich Italien einfach verlieren! Heisst aber nicht das ich was gegen die anderen Italiener hab geh morgen evtl mit welchen Trinken :p :D
Haha und dann noch schmarozen wenn sie dir vor lauter Freude über den WM-Titel noch eins spendieren, dieee haben wir gerne :D ;)
Blue_Dragon
09-07-2006, 22:06
Haha und dann noch schmarozen wenn sie dir vor lauter Freude über den WM-Titel noch eins spendieren, dieee haben wir gerne :D ;)
Klar ausnützen wo es nur geht :D :D
:cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll:
ES WAR EINE VERDAMMT GEILE WM MIT VERDAMMT GEILER STIMMUNG!
Die gewinner und verlierer haben einfach gut gemacht..
und uns auf die schulter zu klopfen ist auch verdient..
:thx: :respekt::thx: :respekt::thx:
Branco Cikatic
09-07-2006, 22:46
Da muss ich dir Recht geben! Die EM 2004 fand ich spielerisch
viel besser! Es ist auch schwieriger Europameister als Weltmeister
zu werden, in meinen Augen! Auch wenn Griechenland Europameister ist!:D
Stimmt was is ein Weltmeister gegen ein Europameister :rolleyes:
Branco Cikatic
09-07-2006, 23:03
Ich rede nicht vom Titel sondern wie schwierig es ist EM zu werden
als WM. Da die Leistungsdicht in Europa höher ist!
Blue_Dragon
09-07-2006, 23:05
Ich rede nicht vom Titel sondern wie schwierig es ist EM zu werden
als WM. Da die Leistungsdicht in Europa höher ist!
Nächste WM wird deutlich härte als diese!!! Jetzt haben die Afrikaner mal Blut geschmeckt die sind uns Europäer Körberlich Überlegen! Jetzt fehlt ihnen nur noch die Taktik ;)
:cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll:
ES WAR EINE VERDAMMT GEILE WM MIT VERDAMMT GEILER STIMMUNG!
Die gewinner und verlierer haben einfach gut gemacht..
und uns auf die schulter zu klopfen ist auch verdient..
:thx: :respekt::thx: :respekt::thx:
das hast du schön gemacht kedi :D :D :D
Branco Cikatic
09-07-2006, 23:18
Haben wir gewonnen??
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.