PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist Modern Arnis/Ju-Jutsu?

MoerkB
03-06-2006, 16:53
Hi!
Auf der Seite http://unisport.upb.de/sportarten/Ju-Jutsu.html steht etwas von Modern Arnis/Ju-Jutsu. Ist das jetzt beides kombiniert, wird grundsätzlich Arnis aber mit einigen Elementen aus dem Ju-Jutsu trainiert bzw. andersrum oder ist es ein unglücklicher Name für ein neues System? Was zeichnet diese Verbindung im Gegensatz zu "herkömmlichen" Ju-Jutsu und Modern Arnis aus?

Danke

Mörk

guandi
03-06-2006, 18:12
.

Mono
04-06-2006, 00:38
Also für mich sieht das nur nach einer "Gemeinsamen" Seite für Ju-Jutsu & Arnis im Register der Uni-Homepage aus.

Die Seite selbst sagt eigentlich gar nichts über Ju-Jutsu sondern bezieht sich eigentlich nur aufs Arnis.

Warum da was von Ju-Justu in der Überschrift steht :confused: am besten Andre fragen :)

Soweit das, was ich daraus erkenne...

Gruß,
Mono

P.S. Tolle Site übrigens - muss ja, is schließlich ein Foto mit mir drauf :D :D :D

MoerkB
04-06-2006, 00:41
Tolle Site übrigens - muss ja, is schließlich ein Foto mit mir drauf

Wer bist du denn? Trainierst du da? Kennst du dich da aus?

Mono
04-06-2006, 01:06
Wer bist du denn? Trainierst du da? Kennst du dich da aus?

Ich bin mit auf dem linken Foto mit drauf :D

Nein, ich trainiere da nicht - ich trainiere da: www.Arnis-Darmstadt.de ;)

Das Foto stammt allerdings von nem Lehrgang aus Kassel mit Master Samuel "Bambit" Dulay :)

Gruß,
Mono

Padawan Vergel
04-06-2006, 01:45
P.S. Tolle Site übrigens - muss ja, is schließlich ein Foto mit mir drauf :D :D :D

:bang:

Michael N.
04-06-2006, 20:10

Nicht nur von dir ;)

:D

Padawan Vergel
04-06-2006, 20:56
Nicht nur von dir ;)

Bist du auch auf dem Foto drauf? :D
Mmh...wenn ja...bist du vielleicht die Person mit der Fotocamera? ;)

Mono
05-06-2006, 09:29
Nicht nur von dir ;)

Hab ja auch nicht geschrieben "von" sondern "mit" mir ;)

Gruß,
Mono