Vollständige Version anzeigen : Was ist Modern Arnis/Ju-Jutsu?
Hi!
Auf der Seite http://unisport.upb.de/sportarten/Ju-Jutsu.html steht etwas von Modern Arnis/Ju-Jutsu. Ist das jetzt beides kombiniert, wird grundsätzlich Arnis aber mit einigen Elementen aus dem Ju-Jutsu trainiert bzw. andersrum oder ist es ein unglücklicher Name für ein neues System? Was zeichnet diese Verbindung im Gegensatz zu "herkömmlichen" Ju-Jutsu und Modern Arnis aus?
Danke
Mörk
Also für mich sieht das nur nach einer "Gemeinsamen" Seite für Ju-Jutsu & Arnis im Register der Uni-Homepage aus.
Die Seite selbst sagt eigentlich gar nichts über Ju-Jutsu sondern bezieht sich eigentlich nur aufs Arnis.
Warum da was von Ju-Justu in der Überschrift steht :confused: am besten Andre fragen :)
Soweit das, was ich daraus erkenne...
Gruß,
Mono
P.S. Tolle Site übrigens - muss ja, is schließlich ein Foto mit mir drauf :D :D :D
Tolle Site übrigens - muss ja, is schließlich ein Foto mit mir drauf
Wer bist du denn? Trainierst du da? Kennst du dich da aus?
Wer bist du denn? Trainierst du da? Kennst du dich da aus?
Ich bin mit auf dem linken Foto mit drauf :D
Nein, ich trainiere da nicht - ich trainiere da: www.Arnis-Darmstadt.de ;)
Das Foto stammt allerdings von nem Lehrgang aus Kassel mit Master Samuel "Bambit" Dulay :)
Gruß,
Mono
Padawan Vergel
04-06-2006, 01:45
P.S. Tolle Site übrigens - muss ja, is schließlich ein Foto mit mir drauf :D :D :D
:bang:
Michael N.
04-06-2006, 20:10
Nicht nur von dir ;)
:D
Padawan Vergel
04-06-2006, 20:56
Nicht nur von dir ;)
Bist du auch auf dem Foto drauf? :D
Mmh...wenn ja...bist du vielleicht die Person mit der Fotocamera? ;)
Nicht nur von dir ;)
Hab ja auch nicht geschrieben "von" sondern "mit" mir ;)
Gruß,
Mono
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.