Vollständige Version anzeigen : Was gibt K1 den Kick?
Snake Plisken
03-06-2006, 21:12
Sind die Wunden der Kick oder was?
Dicidens
03-06-2006, 21:46
freakmatches?
Snake Plisken
03-06-2006, 22:35
Eingesperte Kämpfe oder was
ksch, troll bei *ing *ung weiter, nicht hier.
oder gegenfrage: gibts dir nen kick, wenn du überall trollthreads erstellst?! :)
Snake Plisken
03-06-2006, 22:56
ich mag nun nette Leute und deren Aussagen so gerne lesen, das ist ein suuuuuper Kick, versuch es mal, es wird Dir auch spass machen, GARANTIERT!!!
Branco Cikatic
03-06-2006, 23:19
Also ich sehe jeden Tag K-1 !
Das ist der beste Fernsehsender!:megalach:
Also ich finde die Fragestellungen in deinen Themen schon etwas beängstigend. :ups:
Welche Wunden gibt es denn im K1 ?
Eingesperte Kämpfe oder was
Hier sollt man mal hinterfragen was Du meinst. Bist Du sicher das Du K1 meinst
oder verwechselst DU das mit UFC. Im K1 gibt es einen ganz normalen Ring.
Könnte ja auch sein, das Du die Boxer auch als "eingespert" betitelst. :confused:
Also ! Eine etwas klarere Fragestellung wäre hilfreich. ;)
sven...guck dir einfach mal seine beiträge an. alle(?!) von gestern, alles in eigenen threads...2 oder 3 der threads sind schon wieder zu. D:
dabei kann man doch auch ohne extra-account ganz toll rumtrollen. :sport146: ;)
@on-topic:
naja, irgendwie hab ich schon spass dran, wenn ich zB bob sapp kämpfen sehe... ;) :D
:spam:
Was soll die Frage? Kannst mir allen was Vollkontakt zu tun hast machen und "richtig verwundet" werden eher selten leute!
Außerdem dürftest du mit 43 Jahren und Kampfkunstangabe: ALLE, sowieso der Stein der Weißen sein! Also wenn sollten wir dich was fragen.....
richtig unnötig die Geschichte! Bitte closed!
:mad: :narf: :narf: :narf: :dumm: :dumm: :flop: :kaffeetri :vogel: :gruebel: :cussing: :troete: :megalach: :wuerg: :motz: :rolleyes: :rolleyes:
Joe Cool
06-06-2006, 14:42
Hey Nixon, was ist denn der "Stein der Weißen"? :p :D :baeehh:
Nicht böse sein, ich lauf ja schon weg...
RTL gibt dir den Kick...:troete:
Die Regeln, das System, die Kämpfer, die Show, die Vermarktung, die Philosophie. Egal ob in Spanien, Lithauen, Südafrika oder in Deutschland fast überall gibt es oder gab es bereits K-1 Events. Zudem werden bei vielen kleineren Events die nicht K-1 im Namen haben Kämpfe nach K-1 Regeln bestritten. K-1 ist der rollende Stein der dem mächtigen Boxen oder dem aufstrebenden MMA Paroli bieten kann. Das ist jedenfalls meine Meinung.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.