Vollständige Version anzeigen : Vogel bei K-1 max
Habe gerade von K.W. erfahren das Mark Vogel im September in Japan kämpft;)
Mehr Infos darüber in den nächsten Tagen unter www.masters-gym.de
Fightclub
05-06-2006, 17:06
Wir vom Fightclub-Wuppertal wünsche Ihm dafür alles alles gute !
Du schaffst das Mark !
thaibiene
05-06-2006, 17:07
Und was ist mit barakat???
Wollte mal die erste sein die das fragt bevor jemand anderes schneller ist ; - )
thaibiene
05-06-2006, 17:16
Nein im ernst mal ich denke das ich für das gesamte zenthai team sprechen darf , waldemar du machst das schon in japan klar
Vielleicht startet Waldemar ja gegen Amrani???
Vielleicht startet Waldemar ja gegen Amrani???
Höchst unwahrscheinlich, oder?
thaibiene
06-06-2006, 09:00
Das wäre das absolute highlight
Branco Cikatic
06-06-2006, 10:48
Es mal abwarten ob Amrani überhaupt beim K-1Max dabei ist!
Dann kann auch über Vogel spekuliert werden!
Dein Meister
07-06-2006, 16:06
Es mal abwarten ob Amrani überhaupt beim K-1Max dabei ist!
Dann kann auch über Vogel spekuliert werden!
Das stimmt.
Hier wird auch viel geschrieben, es wäre ein weiterer Erfolg für den Deutschen Kickboxsport wenn er dabei ist, ich hoffe er ist dabei
Für Mark Vogel wurden gestern die Weichen für Japan gestellt, es wurde ein langjähriger Vertrag vorgelegt, dieser liegt bei einem Anwalt zur Prüfung und wird dann unterzeichnet.
Die Budo Karate wird in ihrer nächsten Ausgabe Exklusiv darüber berichten.;)
17.Juni Newcomer Gala in der Masters Gym Arena Duisburg
ichweißalles
08-06-2006, 18:28
Der wird in Japan jeden Kampf verlieren!!!!
Der hat doch bis jetzt nur Pfeifen geboxt. Keiner mit einem guten Namen...
ODER??????????
Ich glaub ich hab recht.
Aber geh mal nach Japan, da bist du schön weit weg vom Baker Barakat;)
Und was ist mit barakat???
Wollte mal die erste sein die das fragt bevor jemand anderes schneller ist ; - )
Hallo,
wir sind im Moment ebenfalls dabei einen sehr guten Kämpfer in den K1 Max zu bringen.
Es haben schon Gespräche stattgefunden und der betreffende Kämpfer wird von externen Trainern mittelfristig optimal vorbereitet. Wir hoffen im Juli einen Schritt weiter in diese Richtung zu machen. Dann stehen zunächst Verhandlungen in Amsterdam an.
Wer es ist, wird noch nicht verraten, aber er ist ein Top Kämpfer und er ist allen hier bekannt.
Mit sportlichen Grüßen
Frank
(I.M.A.A.)
Hallo,
wir sind im Moment ebenfalls dabei einen sehr guten Kämpfer in den K1 Max zu bringen.
Es haben schon Gespräche stattgefunden und der betreffende Kämpfer wird von externen Trainern mittelfristig optimal vorbereitet. Wir hoffen im Juli einen Schritt weiter in diese Richtung zu machen. Dann stehen zunächst Verhandlungen in Amsterdam an.
Wer es ist, wird noch nicht verraten, aber er ist ein Top Kämpfer und er ist allen hier bekannt.
Mit sportlichen Grüßen
Frank
(I.M.A.A.)
Antwort : Baker Barakat
zumindestens hat es sich kein anderer verdient , oder ?????
Antwort : Baker Barakat
zumindestens hat es sich kein anderer verdient , oder ?????
Hi,
das sind Spekulationen. Wir werden erst bekannt geben wer es ist, wenn es feststeht.
Aber derjenige, der es ist hat es ganz bestimmt verdient.;)
Gruß
Frank
Christoph S.
09-06-2006, 10:37
mann mann mann leute jetzt kommt jeder um die ecke und hat auf einmal einen Kämpfer für K1 Max. Nur weil der Waschkewitz den Vogel soweit hat, kommen gleich andere mit ihren Kämpfern um die ecke und meinen mitreden zu müssen:hammer:
Ich hab auch einen Kämpfer der kann bald auch mitmachen, aber bei K1 Moritz:D
Ostblocker
09-06-2006, 10:56
Die Chancen allgemein für europäische Kämpfer bei internationalen Veranstaltern stehen momentan sehr gut. Alle Veranstalter wollen auf den deutschsprachigen Markt , dass geht nur über die Kämpfer. Ich glaube wir werden noch einige bekannte Gesichter bei internationalen Übertragungen sehen. Momentan sind die Möglichkeiten jedenfalls größer als das Angebot an - echten - Profis. Klaus . W hat seinen Geschäftspartner konstant aufgebaut, das Zerbröckeln der SL setzt doch auch noch einige Fighter frei. Dieses ominöse wir haben auch ..... bald ist es soweit ..... wie sagen doch die beiden Tassen so schön .... immer zweimal mehr wie Du !;)
Mr.Fight
09-06-2006, 13:18
Von der Leistungsstärke, im K1 Max oben mitzukämpfen haben wir in Deutschland definitiv nur 3 Leute.
Amrani, Vogel und Bakarat.
Vielleicht noch Köse, den ich aber seit SL in Istambul nicht wieder geshen habe.
Ich denke das Amrani durch Leko und Golden Glory gute Chancen hat nach Japan zu kommen und Vogel durch KW auch. Bei Bakarat keine Ahnung Leistungsmäßig auf jeden Fall aber vom Management her keine Ahnung.
Egal wer von diesen 3 Fightern nach Japan geht, es ist ein Erfolg für Deutschland.
So sehe ich es auch, Amrani, Vogel, Barakat könnten uns in Japan sicher gut vertreten.
Wir vom Masters Gym haben überhaupt kein Problem damit wenn es auch andere schaffen, denn das hat K.W. schon immer gesagt, nur mit einem Kämpfer kann man in Deutschland keinen Markt aufbauen, damit meinte er damals Leko.
Aber auch Ostblocker hat recht, es gibt noch nicht genügend Top Kämpfer, daran muss man noch hart arbeiten.
K.W. macht es, er hat die richtigen Partner, schaut doch mal in die nächste Budo Karate ihr werdet sicher staunen wie man einen Kämpfer vermarkten muss, jedenfalls für Japan.;)
17.Juni Newomer Gala im Masters Gym, dort lauern schon die nächsten großen Kämpfer, vor allen Taifun Karci, ein Juwel oder Saidi.;)
Leber_Hacken
09-06-2006, 15:01
Wenn der Vogel in K-1 Max kämpft fress ich ein Besen.. nein nicht nur ein Besen sondern 10 Besen auf einmal. Das ist doch echt lächerlich von euch jungs.. jetzt mal ehrlich.. kaum wurde der Threat von "Amrani bei k-1max" geöffnet.. und sofort öffnet k.w "schlag" einen Threat wo es darum geht das vogel im k-1Max ist.. das ist ja mal richtig arm.... echt traurig soetwas
Naja.. was solls..;)
Kleiner Junge Leberhacken, oder wer du auch immer bist, gehe zu einem anderen Thema und nerve dort die Leute mit deinen Idiotischen sprüchen.
Leber_Hacken
12-06-2006, 16:18
naja alles was dir nicht passt.. ist nerven nicht wahr? ach.. ihr ändert euch nie..
PrincessGinger
12-06-2006, 17:05
der W.vogel hat ne gute chance sich zu beweisen , was er daraus macht wird man ja dann sehen .. bin auch nicht der meinung das er nur gegen pfeifen geboxt hat ! sein letzter kampf war schon ne harte nuss !!! und er hat sie geknackt , also wenn er es zum K1 schafft auf jedenfall viel erfolg !! ist doch nur gut für den kämpfer . :)
Maaannn! Gähn!! Immer wenn es einer nach Nippon schafft (in den Finanz und Medienhimmel) Für Thai/Kickboxer !DANN FREUT EUCH DOCH EINFACH MIT! UND WENN ER DANN DIE FRESSE VOLL KRIEGT ,egal aber die Jungs haben dann sicher alles gegeben, und uns gut vertreten!! PUNKT Nur kein Neid das ist schlecht für die Verdauung,und das kommt dann unter umständen an falscher Stelle raus.
Mark Vogel kann auf grund einer Knochenentzündung des Schienbein, nicht im September bei K-1 MAX kämpfen.
Zwei harte Monate der Vorbereitung umsonst.
Manager Bas Boon vom Golden Glory bekam die Zusage das Mark Vogel in diesem Jahr noch einen Kampf in Japan bekommt.
Trotzdem schade für Mark, aber die Gesundheit geht vor.:(
Kingkong
18-08-2006, 16:42
Hey Mark das schmerzt innerlich sehr aber egal Kopf hoch und weiter geht es !
Gesundheit geht immer vor !
Kurier deine Verletzung sehr gut aus und erhol dich für
11. November !
Mark Vogel vs. Yodsaenklai
Von unserer Seite aus alles alles gute !!
Mark Vogel kann auf grund einer Knochenentzündung des Schienbein, nicht im September bei K-1 MAX kämpfen.
(
Hochmut kommt vor ... ....!!!
Hochmut kommt vor ... ....!!!
:its_raini
Alleswisser
23-08-2006, 14:35
Ihr glaubt doch nicht im ernst das der Vogel einen hauch an chance hat. Versgisst mal die chance, alleine das yodsenklai den Amrani geschlagen hat, und Amrani ein paar Klassen höher ist als Vogel. Das wird eine Diskriminierung für Vogel, wieso lässt Waschkewitz seinen Schützling so bloss dastehen?
Ihr glaubt doch nicht im ernst das der Vogel einen hauch an chance hat. Versgisst mal die chance, alleine das yodsenklai den Amrani geschlagen hat, und Amrani ein paar Klassen höher ist als Vogel. Das wird eine Diskriminierung für Vogel, wieso lässt Waschkewitz seinen Schützling so bloss dastehen?
Ist es nicht der Traum eines jeden Sportlers einmal gegen die besten anzutreten? Warum sollte er sich diese Chance deiner Ansicht nach entgehen lassen? Aus Angst zu verlieren? Was wäre er dann für ein Sportsmann? Das Motto im K-1 lautet nicht unbegint "Gewinnen um jeden Preis". Viel wichtiger ist das er eine ordentliche Leistung bringt, Potenzial zeigt. Ich meine zeigt das nicht seine wahre Grösse wenn er sich den besten in den Weg stellt um vielleicht selber mal als einer der besten zu sein? Ganz egal ob es die ein oder andere Niederlage gibt woraufhin der ein oder andere Kartoffelkopf nartürlich seinen fiesen Kommentar abgeben muss ;) Ganz egal ob er verlieren wird es wird ihn stärker machen und das finde ich schonmal ganz wichtig.
Du sprichst Yodanklai an.. wusstest du schon das er Platz 1 in Lumpinee ist? Will damit sagen das er eine Meisterhafte Ausbildung hatte und es daher überhaupt keine Schande war für Amrani zu verlieren. Gleiches würde für Vogel gelten also bleib locker und gib unseren deutschen Kämpfern ne Chance ;)
Schlankili
23-08-2006, 16:02
Also ich bin auch der Meinung, das ich mich mit jedem freue, der es geschafft hat und ob man dann einen großen Kampf mal verliert ... who cares! Es zählt, das sich die Kämpfer sicher den ***** aufreißen. Und vor dieser Leistung ziehe ich den Hut. Auch muss man erst mal den Mut besitzen gegen solche TOP-Leute anzutreten und seine Chance wahrzunehemen.
Das das hier von einigen mies geredet wird kann ich nicht verstehen. Solche Sätze wie ich hier immer wieder lese, der hatte doch da keine chance, der ist nicht gut genug, etc... macht es doch einfach selbst besser!
Ich jedenfalls freue mich für jeden der eine Chance bekommt!
Gruß,
Schlankili
Schön wie ihr euch alle so nett und sportlich ausdrückt!!!! Doch als andere deutsche Kämpfer ihre Chance gegen internationale Top-Leute hatten habt ihr auch alle geschrieen!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Thomas-Marc
23-08-2006, 16:19
Vogel ist bei Bas Boon unter Vertrag. Es gibt also Leute, die ihm international Chancen einräumen.
Jeder der bei der K1 Max dabei ist wünsche ich viel erfolg,egal wie er heisst.
Alleswisser
24-08-2006, 13:35
Ist es nicht der Traum eines jeden Sportlers einmal gegen die besten anzutreten? Warum sollte er sich diese Chance deiner Ansicht nach entgehen lassen? Aus Angst zu verlieren? Was wäre er dann für ein Sportsmann? Das Motto im K-1 lautet nicht unbegint "Gewinnen um jeden Preis". Viel wichtiger ist das er eine ordentliche Leistung bringt, Potenzial zeigt. Ich meine zeigt das nicht seine wahre Grösse wenn er sich den besten in den Weg stellt um vielleicht selber mal als einer der besten zu sein? Ganz egal ob es die ein oder andere Niederlage gibt woraufhin der ein oder andere Kartoffelkopf nartürlich seinen fiesen Kommentar abgeben muss ;) Ganz egal ob er verlieren wird es wird ihn stärker machen und das finde ich schonmal ganz wichtig.
Du sprichst Yodanklai an.. wusstest du schon das er Platz 1 in Lumpinee ist? Will damit sagen das er eine Meisterhafte Ausbildung hatte und es daher überhaupt keine Schande war für Amrani zu verlieren. Gleiches würde für Vogel gelten also bleib locker und gib unseren deutschen Kämpfern ne Chance ;)
Amrani mein freund ist ja auch gut, aber Vogel, ich bitte euch. Ich finde es einfach nur gemein das er gegen ihn kämpft, nur weil Waschkewitz gute Kontakte hat. Aber was ist mit denen die besser sind als Vogel, und keine Kontakte haben. Ihr versteht einfach nicht. In Holland kämpft jeder gegen jeden, und Waschkewitz denkt er wäre der beste und seine Jünger sind die tollsten. Wieso äussert sich Thürnau nicht so? Wen hat denn der Waschkewitz momentan? Er sagt Amrani und Leko sind schon längst vergessen. Das ich nicht lache. ich glaube das weiss jeder hier. Wer sind denn diejenigen die Amrani u. Leko, Köse vergessen lassen sollen? Saidi, Vogel Mark, Vogel Alex, ich lach mich gerade kaputt. Das sind gute Anfänger in meinen Augen. Um das niveau zu erreichen wie Amrani u. Leko muss Mark noch mind. 5 Jahre dran bleiben. Waschkewitz weiss das, hundert prozent. Er kann ja wohl schlecht sagen das Mark nicht gut ist. Naja das sind halt die tricks. Aber es gibt einige hier im Forum die sind nicht einfach so zu verarschen. Die keine ahnung haben vielleicht, oder diejenigen die den Mark kennen. Aber was soll denn das für ein spruch sein, LASS IHN DOCH GEGEN YODSENKLAI KÄMPFEN WENN ER VERLIERT WIRD ER AN ERFAHRUNG REICHER. Dann könntest du ja genau so sagen Baktasch saidi soll gegen Simson kämpfen, dann bekommt er mal so kurz auf die fresse, und alles ist wieder OK. ist doch Quatsch.
Alleswisser
24-08-2006, 13:38
Endschuldigt bitte mit den 5 Jahren war etwas untertrieben. Vogels Kampfart wird sich nie ändern. Er hat ein stil, und er denkt das diser ihn weiter bringt. Dann soll er weitermachen.
Wie blöd bist du eigentlich,Alleswisser?
Alles was mit Masters zu tun hat wird von dir Bombadiert, merkst du nicht das du dich lächerlich machst, lieber Viktor?:p
Es ist doch überall das gleiche,viel erfolg Mark.
Daniel L.
27-08-2006, 03:01
Vogel hat hart über die Jahre Trainiert. Und wenn er dort kämpft dann hat er es sich verdient. Wenn man andere im vergleich nimmt, die trainieren erst seit ein paar tagen und nur weil sie japaner sind nehmen sie dort teil. Aber man sieht ja ausser Musashi, und Masato haben die niemand besonderes. Denke ich?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.