PDA

Vollständige Version anzeigen : EBMAS PGs????

shin101
11-06-2006, 16:51
HI Leute kurze Frage gibt es in der EBMAS eigentlich inzwischen PGs?
Als ich da raus war ,waren die höchsten 4.TG!
Oder ist das überhaupt möglich?Weil der Emin war ja selber nur sechster?

Gruß!!!!:)

Buddha_fist
11-06-2006, 17:19
HI Leute kurze Frage gibt es in der EBMAS eigentlich inzwischen PGs?
Als ich da raus war ,waren die höchsten 4.TG!
Oder ist das überhaupt möglich?Weil der Emin war ja selber nur sechster?

Und Leung Ting darf sich den 10. selber verleihen... :rolleyes:

Graduierung ist wurscht!

shin101
11-06-2006, 17:24
Jo sorry hätte mich direkter Ausdrücken sollen!Wollte eigentlich darauf hinaus ob der Gute Emin jetzt das system "Kopmplet hat"?

JunFan
11-06-2006, 17:39
Es gibt meines wissens nur 5 prüfbare TG/PG grade die anderen sind sogenannte ehren grade. Den 6. bekommt mann meiness wissens von der ewto wenn man national trainer eines landes ist!!

Wie das andere Handhaben,keine Ahnung!!!
Gruß

zigarry
11-06-2006, 18:19
@jun fan
meinst du bei der ewto??dort is doch waffeloses bis zum 5/6PG abgeschlossen und dann die waffen,oder so in der art...ehrensachen sind erst die großmeistergrade...glaube ich

greetz
zig

JunFan
11-06-2006, 18:32
Ich kenne es so von der EWTO das der 6. nur für Nationaltrainer ist!
Aber kann auch sein das ich mich irre!!!

Gruß

zigarry
11-06-2006, 19:09
na,keine ahnung,aber es gibt verdammt viele 6PGs in deutschland...da müsste die eu-erweiterung noch an geschwindigkeit zulegen!!:rofl::rofl::winke:

greetz
zig

JunFan
11-06-2006, 19:11
Keine sorge KRK kriegt das schon hin!:D

Gruß

zigarry
11-06-2006, 20:07
mmhhmm...schön langsam wird mir das ziel der verschwörung von krk klar...eu-osterweiterung bis nach china und zusammenschluss der ewto mit der iwto/iwta (oder wie auch immer):ups: :ups: oh mein gott,er strebt die *ing *un weltherrschaft an!!!:ironie::rofl::rofl::rofl:

greetz
zig

JunFan
11-06-2006, 21:12
@ Zig,(:beer: )
bei deinem Talent kriegst du was vom Kuchen ab, wenn du dich beilst machst du mal eben deinen 23 PG und wirst Nationaltrainer!:D
Oder vielleicht schaft er dann Bundestrainer an, für einzelne Bundesländer!!!
Mann wiss ja nie was so ne invasion alles mit sich bringt;)

Gruß

zigarry
11-06-2006, 21:22
nein,bin viel zu talentiert...werd glaub ich noch so bis zum 1tg trainieren und dann einen eigenen verband machen...denn mir steht mind. der titel weltcheftrainerundeinzigwahrererbedeswingtsun zu...:zwinkern:
und da ich der einzig wirklich gute mensch und bewahrer des wing tsun bin,kann ich bei solch "bösen machenschaften" natürlich nicht mitmachen:rofl:

greetz:winke:
zig

wangshiyuan
12-06-2006, 09:59
Hallooo, es ging um EBMAS, nix EWTO.

shin101
12-06-2006, 12:20
@wangshiuyuan

Danke!!!

gruß!!!:)

zigarry
12-06-2006, 13:28
ihr werdet auch froh sein,dass wir dieses thema hier erörtert haben,wenn diese furchtbaren pläne in die tat umgesetzt werden...:rofl:

sorry,hör schon auf...back to topic.

greetz
zig

JunFan
12-06-2006, 20:32
:rotfltota :rotfltota ja ihr werdet uns danken das wir euch aufgeklärt haben!
Ihr ungläubigen..........!!!!!:baeehh:

Gruß

@ Zig,Hammer!!! du bringst es auf den Punkt:zwinkern: :D
:beer:

JunFan
12-06-2006, 20:40
Hallooo, es ging um EBMAS, nix EWTO.
EBMAS ist ein Ewto Ableger. Was wollt ihr voll on Topic:hammer:
Was ist das für ne Frage ob emin schon das ganze system gelernt hat.
Selbst wenn er es vorher nicht gelernt hatte, denkst du er würde zu KRK Oder LT gehen und sie bitten ihn den rest zu zeigen geschweige den das sie ihn nach seinem austritt es noch mal zeigen würde!

Weil der Emin war ja selber nur sechster?

Hey weist du was du da sagst. Welchen grad hast du den bei ebmas geschaft als du noch da warst.
Nur 6.PG krieg den erst mal!!!

Wir haben das beste aus dem Thread gemacht und haben etwas gelacht!

Gruß

Branco Cikatic
12-06-2006, 21:02
Nach 20 Jahren WT-Training nur den 6.PG!:kaffeetri

shin101
12-06-2006, 21:11
@jun fan

Nöö aber es gibt genug leute wo ers lernen kann!Angefangen bei Dragos bis zu ex Tglern die sich das Sys auch zusammen kaufen!;)

Ich sage nur weil das heißt das er theoretisch einen wing tsun verband führt obwohl er keine abgeschlossene Ausbildung besitzt!;)
Die grade sind mir schnuppe!
Es geht mir nur um ein ganzes!Eure Witze könnt ihr gern machen das bin ich gewohnt und tangiert mich nicht solang man irgendwo beim topic bleibt und sich die basher raushalten!

Gruß!!!:)

JunFan
12-06-2006, 21:30
Nach 20 Jahren WT-Training nur den 6.PG!:kaffeetri
Hast du recht ! bin auch kein wt freund!
Aber erst mal 20 jahre in eine KK/KS SV oder sonst was investieren!
Kenne leute die haben was wis ich wie schnell ihren schwarz gurt in Kickboxen gekriegt nur weil sie mal nen Braun gurt in shoto kann karate hatten bischen kicken konnte aber trotzdem nicht boxen.
Bischen geschleime und die 130 € für dir Prüfung und peng da kriegt jemand den schwarz gurt der von mir auf nem tunier den ***** versollt bekommen hat!
Geld regierd nicht nur die WT welt!
Das war nur ein beispiel könnte dir tausende nennen, aus anderen kk/KS!

@ iron101headDareius!

Was für ne Ausbildung!
Ich hatte mal nen Trainer der hatte seinen 5. Schülergrad. Mehr Prüfung hatte er nicht gemach,t konnte aber sehr viel mehr!!!
Der Grad von jemanden sagt nicht immer was über seinen können aus!
Klar trifft das auch auf Emin zu, aber Emin ist nicht irgendwer jeder weiss seit wann er wt betreibt und wieviel zeit er investiert hat. Das ist doch schon respektvoll! Und dan von nur zu reden, als wäre es sein 8.er sg und gerade mal übungsleiter!
Es gibt da ganz andere die viel früher von der ewto weg sind! mit einen niedrigeren gard meine ich! 1TG 2, TG und ihren welt verband gegründet haben! und jetzt sind wir wieder bei dem Thema worüber ich und Zig uns Unterhielten. Also ON-TOPIC-Meiner Meinung!

Und das passt zum thema warum greifen die meister wieder zu denn einfachen techniken, über die hälfte der TG techniken sind eh nur geld mache!
Eure Witze könnt ihr gern machen das bin ich gewohnt und tangiert mich nicht solang man irgendwo beim topic bleibt und sich die basher raushalten:kaffeetri

Gruß