PDA

Vollständige Version anzeigen : Werdum's Coach getötet

Pedro Rizzo
14-06-2006, 10:14
Wiedermal ein Mord in Brasilien

http://www.graciemag.com/?c=144&a=4570

jkdberlin
14-06-2006, 10:25
Traurig, wie jder Mord, sehr traurig...

Grüsse

Doctorfaustus
14-06-2006, 10:32
Boa :( hat der auch mit Cro Cop trainiert?

shotokan-man
14-06-2006, 10:34
Wirklich traurig sowas aber wer sollte sowas tun?
Und warum?

Ein Brasilianer kann es nicht gewesen sein, die sind doch zur Zeit alle in Deutschland zur WM;)

tom herold
14-06-2006, 10:43
mann ist das traurig. und vor allem so sinnlos ...:mad:
grüße
tom

jkdberlin
14-06-2006, 11:53
Von JP:"I read in the newspaper that Mauricio went to his ex-girlfriend's apartment to speak to her, but she was there with her new boyfriend. An argument followed and things got out of control.

Her father, after allegedly hearing Mauricio threaten his daughter and her boyfriend, pulled a gun and shot him twice, killing him. The gun and the father have disappeared.

Crazy shit."

Grüsse

Pedro Rizzo
14-06-2006, 11:55
Kranke Brasilianer, Kaputte Welt !

Nixon
14-06-2006, 13:17
:o :mad: richtig

casio
14-06-2006, 14:40
...kranke Brasilianer???...gehts noch??...aber von Pedro Rizzo gibts ja nur solche "moralischen" bemerkungen :mad: ...ist ja auch unglaublich das ein freefighter was auf die nase gekriegt hat von einen "unwissenden" :D

kungfuzius
14-06-2006, 15:01
:narf:

Soto
14-06-2006, 15:31
ist ja auch unglaublich das ein freefighter was auf die nase gekriegt hat von einen "unwissenden"

Aiaiai.. Friede auf Erden, solche Seitenhiebe arten sowieso immer in die selbe Richtung aus:rolleyes:

hat mit der Nationalität wohl kaum was zu tun, hierzulande geschehen genauso kranke Dinge.

peter schira
14-06-2006, 15:45
das ist große scheiße das so etwas geschiet.
@pedrorizo
es gibt genau die kranken leute auch in deutschland

Pedro Rizzo
14-06-2006, 15:48
...kranke Brasilianer???...gehts noch??...aber von Pedro Rizzo gibts ja nur solche "moralischen" bemerkungen :mad: ...ist ja auch unglaublich das ein freefighter was auf die nase gekriegt hat von einen "unwissenden" :D
Edit

Deffid
14-06-2006, 15:48
Sehr traurige Sache. :( :(

PS: Wie schafft es Pedro eigentlich von einem Fettnapf in den anderen zu treten?

Pedro Rizzo
14-06-2006, 15:52
Ich hatte gestern erst ne Diskoschlägerei. I muss zugeben, i bin auf den Geschmack gekommen leute die fresse einzuschlagen.U das vor allem ausserhalb des Rings. I hätte bock so einigen hier die edit fresse einzuschlagen

casio
14-06-2006, 15:52
...

:rolleyes:

Sven K.
14-06-2006, 15:59
Ich hatte gestern erst ne Diskoschlägerei. I muss zugeben, i bin auf den Geschmack gekommen leute die fresse einzuschlagen.U das vor allem ausserhalb des Rings. I hätte bock so einigen hier die ... fresse einzuschlagen

Was ist mit Dir denn los ? Kein Bock mehr auf das Forum ?
Zügel Deine Worte sonst bist DU hier ganz schnell raus.

jkdberlin
14-06-2006, 16:05
Ich glaube, da hat mal jemand eine Pause nötig.

Klaus
14-06-2006, 16:28
Nur mal der Vollständigkeit halber: Da hat ein MMA-Kämpfer nicht "auffe Nase gekricht, ey, hähä", er wurde erschossen. Es ist nicht lustig. Da kann man schon mal ausflippen, und der "merkwürdige" ist derjenige der Kopfschüsse mit "auffe Nase hähä" verwechselt. Ich möchte nicht wissen was dahinter steckt, es könnte schon eine üble Abzocke eines wohlhabenden Sportlers durch eine kriminelle Familie sein. Ich glaube nicht daß normale Familienväter mit Schußwaffen rumlaufen die sie "zufällig" ziehen können.

Mithras
14-06-2006, 16:31
It just made the headlines of Terra, one of the biggest news portal of Brazil.

i am not goin to translate everything, here is the basic story.

"BJJ fighter is killed when trying to invade property".

Basically, the guy was trying to break into his exgirlfriends house. He asked her to open the door but she said to him to just leave. Then the guy went ape shit and strarted to kick the door, forcing his entrance and saying that if he find his ex with another guy he would kill both. Then, the girls father went at the window and shot the guy two times. The ex and his mother took the guy to the hospital but he ended up dying because of internal beelding.

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=389090

Dudeplanet
14-06-2006, 16:32
zunächst einmal finde ich es pietätlos, wenn zu einer Info über einen Mord dumme Sprüche kommen.:mad:

Pedro hatte ja Recht, dass es in Brasilien an der Tagesordnung ist, dass Menschen ermordet werden. Er wusste es nur leider nicht richtig auszudrücken.:(

Wie die Sache nun genau war, wird sich vielleicht noch rausstellen, bis dahin sind Mutmaßungen darüber wertlos.

RIP Mauricio

Klaus
14-06-2006, 16:51
Ich würde es nicht als SV sehen, wenn jemand aus dem Fenster einen erschiesst der vor der Tür randaliert. Höchst unglaubwürdig. Ich glaube aber nicht daß man da die Wahrheit erfährt.

casio
14-06-2006, 18:15
ich wollte keinen dummen spruch über den mord bringen und vergleiche auch einen schlag auf die nase nicht damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in diesem zusammenhang war mein kommentar zu/über pedro rizzo wohl an der falschen stelle!!

R.I.P.

Aguirre
15-06-2006, 08:03
Nur mal so am Rande zur Situation in Brasilien: "In Lateinamerikas größter Demokratie, so betont auch die Kirche, herrscht ein unerklärter Bürgerkrieg. Jährlich werden landesweit über 45.000 Menschen getötet." (Quelle: Amnesty)

Als Vergleich: Im Irak-Krieg sind seit Februar 2003 ca. 40.000 Zivilisten ums Leben gekommen. (Quelle: http://www.iraqbodycount.net/)

Branco Cikatic
20-06-2006, 22:36
Ich hatte gestern erst ne Diskoschlägerei. I muss zugeben, i bin auf den Geschmack gekommen leute die fresse einzuschlagen.U das vor allem ausserhalb des Rings. I hätte bock so einigen hier die edit fresse einzuschlagen

Das klappt gegen Ersatzteile! Nicht gegen Männer!:cool:
Gegen mich hast Du keine Schnitte!:cool: Werde es mal gross und stark!:D
Solche Morde geschehen in Brasilien sehr oft! Die
sind da nicht ganz normal!

Mindwalker
20-06-2006, 22:45
Das klappt gegen Ersatzteile! Nicht gegen Männer!:cool:
Gegen mich hast Du keine Schnitte!:cool: Werde es mal gross und stark!:D
Solche Morde geschehen in Brasilien sehr oft! Die
sind da nicht ganz normal!
Habt euch doch alle lieb!
Friede den Völkern!;)

BeatTakeshi
20-06-2006, 22:49
Tja, ist dasselbe Phänomen wie in verschiedenen anderen Ländern auch. Viel Sonne, wenig Geld: viel Kriminalität.
Immer wieder traurig.

R.I.P

Wasi
24-06-2006, 10:07
@pedro rizzo

dein nickname ist ja ein "bekannter" kämpfer der bekanntlich aus brasilien stammt ...
kann es sein, dass du brasilianer bist?

Sven K.
24-06-2006, 11:18
@pedro rizzo

dein nickname ist ja ein "bekannter" kämpfer der bekanntlich aus brasilien stammt ...
kann es sein, dass du brasilianer bist?

Pedro Rizzo = gesperrt aufgrund wiederholten Verstoßes gegen die Boardregeln ;)

Manolo
24-06-2006, 12:43
Pedro Rizzo = gesperrt aufgrund wiederholten Verstoßes gegen die Boardregeln ;)

Wielange denn noch? :ups:

Gruß

jkdberlin
25-06-2006, 07:53
3 Tage, 9 Stunden...von jetzt an.

Grüsse

Manolo
25-06-2006, 13:09
3 Tage, 9 Stunden...von jetzt an.

Grüsse

Na also, dann werden wir hoffentlich wieder mit den neuesten Interviews und Meldungen versorgt. Und wenn Pedro dann auch ein wenig entspannter reagiert, sind alle wieder glücklich und zufrieden. :)

Gruß