Vollständige Version anzeigen : Stress im Freibad
handpratze
29-06-2006, 10:21
ich würde schon gern ich schaffs aber einfach nicht dies posting zu verstehen :p
Er hat halt eben irgendwas von "Hitler" gelesen, ohne sich den Gesamtkontext ein paar Seiten vorher anzusehen, in dem Naki geschrieben hat, und hat halt gleich mit der Antifa-Kamelle losgelegt ;)
Er hats ja dann aber scheinbar doch nachgelesen und sich entschuldigt :rolleyes:
***Nakatomi***
29-06-2006, 10:44
ja genau...
und zwischenzeitlich hat hier ein anonymer MOD einfach so mir nichts dir nichts auch OHNE vorher den kontext zu checken einfach einen haufen posts gelöscht.
früher hatten die herren ja noch den kodex, eine nachricht und den grund des löschens zu hinterlassen.
das ist wohl anscheinend zu mühsam- oder probiert da jemand seine neuen superfähigkeiten aus?
ich finde das sehr sehr unfreundlich!
es ist mir inzwischen das zweite mal aufgefallen.
ich möchte den betreffenden MOD bitten aus dem schatten zu treten und sein handeln zu argumentieren.
nakatomi
DeeMates
29-06-2006, 11:24
Ich bins Nakatomi! :)
Erklärung folgt sobald ich alle 26 Seiten genauestens durchgelesen habe.
Und freundlich warst Du gerade auch nicht! ;)
Ich kann es aber nicht gut finden, dass ihr im Namen von Hitler Ellenbogen verteilt und rassistische Sprüche reißt (bzw. damit anfangt), aus dem Grund habe ich angefangen Post zu löschen und werde dies auch weiter tun.
Ein genaueres Statement wie gesagt später!
Dee
Schien ja ein Zitat von Nakatomi gewesen zu sein, wo sie einen älteren Herren(oder sonst wen, weiß nicht mehr) zitierte. Ist meiner Meinung nach aber dennoch nicht angebracht, mag für manche belustigent sein, aber für außenstehende sieht es vielleicht doch nicht ganz so toll aus und rückt dadurch IMHO (ganz großes) das Forum etc in ein schlechtes Licht. Desweiteren hätte man im Vorraus wissen können das andere hier sich darüber lustig machen und dazu weitere Kommentare abgeben.
Demnach beführworte ich sogar das löschen etc der Beiträge ist aber, wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung. Wenn ihr wollt verurteilt mich dafür. versuche mit diesem Post nur nochmal mein Vorheriges zu rechtfertigen.
just my 2 cent,
deggat
handpratze
29-06-2006, 12:01
Schien ja ein Zitat von Nakatomi gewesen zu sein, wo sie einen älteren Herren(oder sonst wen, weiß nicht mehr) zitierte.
http://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/umleitung.gif
Der ältere Herr war nicht der "Angreifer" ;)
Aber lassen wir das Thema mal, ist langsam echt mühsam
:wuerg:
*verteidigungsmodusan:
das einzige, was nakatomi geschrieben hatte, war, dass einer ihrer tkd-opi-kollegen von einem fascho mit diesen worten angemacht wurde, was sie darauf hin sofort verurteilte ("so ein spinner"), also nichts mit drüber lustig machen. das einzige, was hier lustig war: deggat hats irgendwie nicht gerafft, und, dass man für manche dinge um die 30 sein muss :)
*verteidigungsmodusaus
trotzdem fällt ein wenig auf, dass die grenze zwischen "Ali_1","Assi" und "Ausländischen Mitbürgern" leicht verschwimmt. Aber ich denke, dass liegt nun mal an den erfahrungen und um mal ein gegenbeispiel zu nennen:
früher haben bei uns die faschos im freibad immer stress gemacht, zwar kein angrabschen, aber trotzdem...
so long
deusful
Ich bins Nakatomi! :)
Erklärung folgt sobald ich alle 26 Seiten genauestens durchgelesen habe.
Und freundlich warst Du gerade auch nicht! ;)
Ich kann es aber nicht gut finden, dass ihr im Namen von Hitler Ellenbogen verteilt und rassistische Sprüche reißt (bzw. damit anfangt), aus dem Grund habe ich angefangen Post zu löschen und werde dies auch weiter tun.
Ein genaueres Statement wie gesagt später!
Dee
oh da hat ja nochjemand nicht genau gelesen :ups: :ups:
handpratze
29-06-2006, 12:09
Äußerst spannend - wir sind also Faschos die im Namen von Adolf Hitler Ellbogen verteilen :ups: :gruebel:
Man darf gespannt sein, was als nächstes auf diesem Sender kommt - bleiben Sie am Apparat :D
An die die's betrifft: bevor man sich määächtig weit aus dem Fenster lehnt, sollte man erst einmal den Gesamtzusammenhang betrachten ;)
Äußerst spannend - wir sind also Faschos die im Namen von Adolf Hitler Ellbogen verteilen :ups: :gruebel:
Man darf gespannt sein, was als nächstes auf diesem Sender kommt - bleiben Sie am Apparat :D
An die die's betrifft: bevor man sich määächtig weit aus dem Fenster lehnt, sollte man erst einmal den Gesamtzusammenhang betrachten ;)
hammer oder :confused: :confused:
und schalten Sie nicht um ...es kann jede sekunde passieren !!! :weirdface :weirdface
Gut das mit den 30 Jahren versteh ich zwar immernoch nicht, bin und war mir aber über den Rest im klaren. Meiner Meinung nach gibt es eben Sachen, die man in keiner Hinsicht(vor allem nicht hier) erwähnen müsste.
@Handpratze, deswegen schrieb ich "oder sonst wen, weiß nicht mehr", stimme dir aber zu das dies Thema mühsam ist ^^;
Gruß,
deggat der sich nun hier raushält (was euch nicht daran hindern sollte euch über meine, augenscheinlich geistige unterlegenheit, die sich, falls das mit den 30 so zu verstehen ist, auf mein Alter (das ihr im übrigen nicht mal kennt), zurückzuführen ist.
//edit: hat grad KLICK gemacht wegen den 30 xD, bin heut irgentwie durchn Wind. Nicht 30 zu sein mindert aber IMHO nicht das Wissen, auch nicht in Bezug auf historische Ereignisse, da auch ich Verwante habe.
ja deggat okidoky ist glaub ich gut jetzt ....
gruss.
Ich sag jetzt mal Scheißkanacken.:D
Mal gucken was jetzt passiert
Und Adolf Hitler, den sollte man auch erwähnen;)
:D :D komm post noch was und dann sag ich :
:troete: alles gute zum 2.000-sten ...
on-topic..
schon doof gell, wenn man was gelöscht hat kann man ja den zusammenhang hinterher gar nicht mehr verstehen :sport146: :sport146:
Hein Blöd
29-06-2006, 12:56
Finale ohohoo Finale ohoohooo...Berlin Berlin
Wir fahren nach Berlin!
Ich sag jetzt mal Scheißkanacken.:D
Mal gucken was jetzt passiert
Und Adolf Hitler, den sollte man auch erwähnen;)
also das wäre jetzt ein fall für barbara salesch :D
zum thema: woher, glaubt ihr, kommt in diesem falle die respektlosigkeit? gibts zu viel freizügigkeit im fernsehen/öffentlichkeit oder war das früher auch schon so mit dem angrabbeln..?
und warum hört man solche geschichten nur von unseren allseits beliebten gangstern ?
DeeMates
29-06-2006, 13:31
Also Leute-
jetzt reichts!!
Der Thread ist zu!
:mad: :mad: :mad:
Ihr glaubt wohl daran, ein Mod löscht in einem Thread rum, weil er nix anderes zu tun hat?! Gewiss nicht!
Als Mod versucht man, dass Diskussionen in einem angemessenem Rahmen bleiben, das ist alles.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.