Vollständige Version anzeigen : Stress im Freibad
***Nakatomi***
15-06-2006, 09:07
nu isses endlich sommer und das freibad lädt zum abkühlen ein.
wären da nicht diese ätzenden blicke, kommentare, hinterherlabereien-
dieses "gzzzz gzzzzz mädchen" an jeder ecke und wenns ganz dicke kommt- grabschereien.
nein, nicht von einem typen, sondern eine kleine schaar die sich um einen positioniert und idioten die einen dreckig zulabern und WUPPS hat man eine pranke am busen.
ich haaaaaaasse es! wie die pest!
und vermeide auch möglichst ohne (abschreckende) männliche begleitung dahin zu gehen, aber wenn man bälger hat, kann man das nicht so durchziehen
was sind eure erlebnisse?
wie geht ihr mädels damit um?
ignorieren?
zuschlagen? ( bin ehrlichgesagt von der masse der nationalität und ihrer skrupellosigkeit abgeschreckt, zu schlagen. ja- ich!)
zurückgrabschen?
ist es bei euch eigendlich so schlimm wie in berlin?
hier laufen hundertschaften streife im freibad:o .
lg grüsse
nakatomi
Lol krass, ich wohne in einem netten Vorort und sowas gibts bei uns eigentlich nicht, habs jedenfalls noch kein Einziges mal mitbekommen und ich war letzten Sommer sogut wie jeden Tag im Bad.
Die einzige Securtiy die wir da haben ist der Bademeister, gut er ist auch mein Sensai und hat den 5. Dan. :D
Naja er ist ein guter Bademeister, vor allem weil ich immer eine Freisaisonkarte kriege, und den einzigen Ärger den er hat ist mit "Beckenrandspringern" und "LeutenmitBallabwerfern". :)
Brokenarrow
15-06-2006, 09:32
jaja.....Berlin.....:rolleyes:
leider sind manche gegenden von Berlin wirklich unheimlich!
Neukölln z.B. würd ich als Nicht-Kampfsportler abends net durchstreifen! ;)
Und ich denke ihr weibchen habt es sogut wie nirgendswo leicht!
Ich würd euch vieleicht mal empfehlen, den dummen jungen Kerlen -wenn sie euch betouchen- einfach mal so ne nette einlage zugewähren, d.h. einen sauberen Kamnage-Technik oder ein Schlag in den Solarplexus, tja wenn die dann net nachgeben heisst LETS GET READY TO RUMBLE!!!! :D
Nein Spaß bei Seite, aber ohne hier herum zuschleimen, ihr solltet euch sowas auf keinen Fall gefallen lassen!!!!
Mir fällt ein ich sollte vieleicht auch mal wieder nach 3 Jahren das Freibad aufsuchen :cool: *sabber* :p
Allen ein schönen und sonnigen Tage!
mykatharsis
15-06-2006, 09:39
Grossflaechig Pfefferspray? :)
***Nakatomi***
15-06-2006, 09:41
na und obwohl ich nicht in neukölln wohne...
die beiden nächsten freibäder sind 1stens das locho und 2tens der insulaner-
beides bäder, zu dem die problemrandgruppen sogar von weitem anreisen.:rolleyes:
wahrscheinlich weil ihnen wedding zu stressig ist- hihi
ich bin für waffenkontrollen am eingang!:mad:
edit: pfefferspray? hab das mal am mann (an der frau ) wenn du im bikini anstehst um dir ne portion pommes zu holen.
sehr realistisch- wirklich :)
2050HH80
15-06-2006, 09:46
sorry, aber berlin muß echt scheiße sein. :ups:
mein tipp: wegziehen :cool:
edit: pfefferspray? hab das mal am mann (an der frau ) wenn du im bikini anstehst um dir ne portion pommes zu holen.
Ganz lässig am Oberschenkel angeschnürt und wenn jemand fragt brauchst es nur um deinen Pommes etwas mehr Würze zu geben ;)
die gute alte backpeife hilft wunder... schon öfter gesehen ;)
mykatharsis
15-06-2006, 09:50
Genau. Wo ein Wille ist... :)
Mich nerven schon die Typen die einen weltweit was verkaufen wollen, von Haschisch über Getränke bis Souvenirs.
Wenn mich jemand angrapschen würde, hätte die Person wahrscheinlich ein ziemliches Problem mit mir - falls es mir nicht gefällt :rolleyes: :D
Was ich Dir raten kann weiß ich nicht. Wenn die Typen aufgrund ihrer Nationalität oder kleiner Penise Komplexe haben und du ausflipst/zuschlägst, kann es schnell unangenehm werden, vorallem weil so solche Typen immer im Rudel auftreten müssen und zeigen müssen wie toll sie sind.
wenn dann immer, konsequent, sofort und direkt, ohne Diskussion
quasi als Automatismus
nach einiger Zeit fasst dich wirklich keiner mehr an
Brokenarrow
15-06-2006, 10:02
wenn dann immer, konsequent, sofort und direkt, ohne Diskussion
quasi als Automatismus
nach einiger Zeit fasst dich wirklich keiner mehr an
:megalach: :megalach: :megalach:
Geil, so geht's auch, solange es Automatisieren bis es wie ein Reflex ist,
dann hört man bestimmt nur im Freibad so ein stetiges auftreffen einer Hand auf die jeweilige Gesichtshälfte!
Aber ich gib Malice vollkommen recht, Konsequent.......*Bamm-Lee* BAMM!
Du kannst ja mal zurückgrabschen - vorne hüfthöhe - und dann lachend abwinken :p
:ups: da werden leute begrabscht ??
Also ich hab sowas hier noch nie erlebt ist ja richtig hart. An deiner stelle sofort zu schlagen denn das ist kein spaß mehr :mad:
Mich nerven schon die Typen die einen weltweit was verkaufen wollen, von Haschisch über Getränke bis Souvenirs.
du meinst die kameraden malice oder ? " ola ola ola... fanta beeer lemon orange !!!! "
" drinki drinki, koki koki ---Kokosnuuuuuuaaaasss"
" melona melona melona ???"
oder den hier " gss gss ...chokkkkolata --asish goodi goodi"
:hammer: :hammer: :rofl: :rofl:
und noch wat zum topic an sich :
mensch naka, dass berlin n heftiges pflaster ist , das weiss ich ja , aber das ist schon ne krasse story bzw. ne unverschämtheit, ok bei uns gibts auch grüppchen von freibadgängern die ununterbrochen "gss gss " machen aber angrapschen ist definitiv da net der fall, da wär ich an deiner stelle auch stinksauer...
tja was will man dagegen machen ???
ich denke wie marq schon sagt, ne herbe ohrschelle für nen grapscher hilft bestimmt weiter, um eindruck bei den anderen "gss gss -lern" zu machen..ich glaub nicht dass die dann alle auf dich losgehen werden :o ;) ..gegen die dumme hinterherpfeiferei wirst wohl nix ausrichten können ....
LG ihr Nice :blume:
So etrem habe ich das noch nicht erlebt! Früher war ich oft im Freibad, in den letzten Jahren jedoch nur noch sehr selten. Das man angeschaut wird, und manchmal auch einer hinter einem herpfeift, das kenne ich auch. Dagegen kann man wohl auch nichts machen (zugegeben, die Leute anschauen tue ich auch :D ). Aber unerwünschten Körperkontakt, daß hat es bei mir so noch nicht gegeben.
Ist meiner Meinung nach ne schwierige Situation. Wahrscheinlich würde ich demjenigen eine knallen (aus Reflex), aber ob das die Situation besser macht ist die Frage:confused:
Wahrscheinlich würde ich versuchen, solche Orte zu meiden (ist sonst eigentlich nicht unbedingt meine Art, diesem Verhalten klein bei zu geben) aber ist wohl hier die einzige Möglichkeit, diesen unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen...
Viele Grüße,
Lazygirly
Enigma25
15-06-2006, 11:49
wenn die Backpfeife nicht wirkt, zwischen die Beine greifen, ziehen und umdrehen.
dann hast garantiert deine Ruhe :D
Ich kenn mich nicht in Berlin aus, war da erst zweimal! Also an deiner Stelle würde ich mir nen See oder sowas in der Art aufsuchen. Da sind keine Grapscher. Da ist auch nicht sonen eng Kontakt wie im öffentlichen Freibad und ruhiger. Wie gesagt kenn mich nicht in Berlin aus, aber such dir doch nen Kieswerk oder See etc.. wenns dir nicht zu weit weg ist! Wir gehn da nur hin, ist einfach stressfreier, erholsamer, keine Idioten, kein Eintritt usw... Falls das nicht geht, musst du eben mit deinen weiblichen Reizen spielen dir nen paar Respecktpersonen angeln und die sozusagen als Leibwache mitnehmen, da traut sich keiner mehr. Hoffe ich habe dir geholfen!
Shattersphere
15-06-2006, 12:31
Un was ist mit den Leuten die da rumgestanden ham? hallO? wie asozial is das denn? die müssten doch was machen!
Da bin ich mal wieder SOWAS von froh in nem Dorf zu wohnen hier gibts sowas einfach net!
Grad wenn du KS machst würd ich dem einfach direkt eine aufs Maul hauen , sry. Verdient hat der jenige das dann ja wohl 3-mal!
mein gott irgendwie kann ich das garnicht glauben, wasn pack.
Achja nur rein aus Interesse, das sind keine deutschen oder?
Gestern kam auch eine nette Reportage über ein Freibad in Essen. Die hatten dort auch jede Menge Security, weil viele Probleme mit kleinen Ali´s... :ups:
In meiner Gegend reicht noch ein Bademeister... :)
Gruß Micha
Sandy B.
15-06-2006, 13:02
Also bei uns hab ich des auch noch nicht mitgekriegt,aber an nem See ist es echt gemütlicher,weil man nicht so eng aufeinanderliegt und man sich richtig erholen kann...
Hätte da ne gute Variante*g* Beim nächsten mal,wenn des einer bei dir macht,dann würde ich ihm die Badehose ganz schnell runterziehn,dann is er die Lachnummer des ganzen Freibades :D :biglaugh:
Ich sag nur:Sei so schnell wie Terence Hill ;)
Shattersphere
15-06-2006, 13:07
tzz das da keiner was macht, aber auf der anderen sin die Wixxer(ja hier sind diese Gangsta-Türken gemeint, ich geh einfach mal davon aus das es sich bei den Grabschern zu 90% um diese Gruppe handeln wird, is einfach so) eh nie allein unterwegs, aber ma sollte sich halt auch net auf der Nase rumtanzen lassen!
Unmöglich sowas, son Pack naja schreib ich jetzt lieber net wat normal mit denen gemacht gehört!
Und nur ums zu betonen, ich bin NICHT Rechts oder so, halb selber iranische und türkische Kumpels aber die sind halt zu 100% in Ordnung und net so Gangsta-Spacken wie 90% ihrer Landsleute.
Ein "Hoch" auf Forchheim! :beer:
"Hipp-hipp-hurraaaaa" :klatsch:
@Nakatomi: Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du da Hemmungen hast zuzuschlagen. Gerade in so einer Situation ist das meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt!
mag ja gerechtfertigt sein. aber würdest du gerne ein kämpfchen im bikini wagen? und vor allem, wenn's ne gruppe ist ist's auch immer schwer den "täter" ausfindig zu machen. wenn allerdings ein kerl direkt vor dir steht und dir wo hin langt, würde ich dir auch eine ohrfeige empfehlen.
ansonsten gehe lieber an einen see oder fluß. mach ich auch viel lieber.
aber würdest du gerne ein kämpfchen im bikini wagen?
Na gut, da hast du recht. :)
jeanne_darc
15-06-2006, 13:27
Sowas hab ich ja noch nie gehört ... klingt aber nicht unbedingt sonderlich einladend.
Stechende Blicke wird man sich zwar fast überall mal einfangen, aber DAGEGEN würde ich mich auch ziemlich kräftig wehren. Wobei ich aber eher nicht auf die Variante "Faustschlag" zurück greifen würde, wenn das mehrere sind, ist es doch ziemlich unrealistisch, hier erfolgreich zu sein. Deshalb denke ich, es wäre besser, die Sache sofort an den Bademeister zu melden, wozu gibts die denn???
Ich mein, ein Freibad ist ein öffentlicher Platz - da müssten doch im Normalfall genügend Leute sein, die diese Belästigungen zu deinen Gunsten bestätigen.
Aber gut, lustig ist das so und so nicht ...
Vielleicht doch irgendwie nach einer Alternative zum Freibad Ausschau halten?
Ich weiß auch nicht. Wenn spontan dann eine Ohrfeige, aus der Gruppe raus mit viel Geschrei, Aufmerksamkeit schaffen, selber sagen das man die Polizei holt oder andere auffordern die Polizei zu rufen(bringt zwar nix, aber Polizei ist für die immer ein Stichwort). Gut wäre wenn man jemanden direkt anspricht, Ruf bitte die Polizei, so das der Eindruck entsteht man kenne die Leute. Dann kann man noch sagen daß die Polizei kommt und man hier Zeugen hat.
Obs gut ist weiß ich nicht. Aber wenn dann mit Überzeugung.
Auch wenn es frustrierend ist, aber Situationen vermeiden ist immer noch am effektivsten
Das kenne ich auch zu Genüge! Und genau deshalb gehe ich in kein Schwimmbad mehr. Geguckt wird immer, aber ich meine, wer tut das nicht? Sobald das jedoch in irgendwelchen billigen Anmachen, dummen Sprüchen oder Handgreiflichkeiten ausartet ist halt Schluss.
Ich bin bei sowas verdammt leicht zu reizen und reagiere auch äußerst aggressiv. Anders kapieren das solche W***** eh nicht und erst recht haben sie es nicht anders verdient dafür auf die Fresse zu kriegen! Ich bin schließlich keine Nutte! Und das mache ich auch klar...!
Leider habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass das kann auch gewaltig nach hinten losgehen kann, und dann gibt´s ein richtiges Problem...
Scheiß Thema, echt.:(
Gruß,
krümel
Shattersphere
15-06-2006, 14:44
Was habt ihr immer mit euren "Alternativen"??
man sollte sich sowas einfach nich bieten lassen.basta!
Als Frau sollte man doch ins Schwimmbad gehen können ohne begrabscht zu werden ? ich mein hallo? wo leben wir denn?
DIE Leute die sone Scheiße abziehen, DIE sollten sich verziehen oder halt ändern, aber doch nicht man selber.
Achja zum Stichwort Polizei:
Warum nicht? dafür sind se doch da!
obwohl ich mich auf die auch nicht verlassen würde...
***Nakatomi***
15-06-2006, 16:01
@Nakatomi: Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du da Hemmungen hast zuzuschlagen. Gerade in so einer Situation ist das meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt!
äh..weil vielleicht noch 5 andere von dem kaliber um mich rumstehen, die jeden tag ihre kleinen schwestern verprügeln und denen eine frau nu überhaupt GARNICHT heilig ist....
wenn überhaupt in irgendeiner beziehung:rolleyes:
die halten frau im bikini für eine nutte.
und so wird man dann auch behandelt und angegrabbelt.
(vergewaltigungsfälle sind in berlins schwimmbädern gang und gäbe)
ganz einfach.
selbst ein normalmann würde nicht einen halbstarken türken schlagen, wenn 5 andere drumrumstehen und du dir sicher sein kannst, dass sie alle gleichzeitig- auch von hinten- angreifen.
da muss man schon realist bleiben.
meinste ich hab bei denen einen frauenbonus? muahhahaha fehlanzeige.
ich mein ja nur- ich kann ja damit einigermassen umgehen- da mein riesenungetüm von einem mann selbst die vertreibt, die sich für die stärksten halten.
aber kaum ist der mal allein im wasser, gehts volle granate ab um mein handtuch.
entsetzlich!
nur wie andere das managen- das interessiert mich einfach stark und darüber will ich mich hier gerne austauschen.
danke für die tips- see und umziehen....hehe:)
KRÜMEL...mh- scheint die einige zu sein die weiss was ich meine.
krümel erzähl doch bitte mal aus dem nähkästchen:) wo wohnst du?
lg
nakatomi
edit: ach kannix- recht haste. und marq hat auch recht. aber wie findet man den mittelweg. schwer schwer
Nakatomi das Baden auf dem Lande ist dann besser........ warte halt doch die paar Wochen ab.......
mykatharsis
15-06-2006, 16:13
Gibts kein Schwimmbad in Marzahn? :)
***Nakatomi***
15-06-2006, 16:20
ja marq- 4 wochen noch:)
also für marzahn seh ich im sommer einfach zu südländisch aus- da bekomm ich dann von den reenies auf die nuss:p
@Nakatomie:
Komme aus einem Kaff in der Nähe Ffm und mir kommen deine Schilderungen erschreckend bekannt vor! Mich widern schon die "normalen" Spinner auf der Straße an (wenn du weißt was ich meine) und da das im Grunde dem grabschendem Gesocks im Schwimmbad entspricht ist mir allein achon der Gedanke denen nur leicht bekleidet gegenüber zu stehen unerträglich!!*schüttel*
Gruß,
krümel
Ess einfach jeden Tag 4-6 Sparmenü und du wirst in einem Jahr kein Problem mehr mit Grapschern haben.... :D
grüßle
Andy
ChriStyle
15-06-2006, 17:27
@Nakatomie:
Komme aus einem Kaff in der Nähe Ffm und mir kommen deine Schilderungen erschreckend bekannt vor! Mich widern schon die "normalen" Spinner auf der Straße an (wenn du weißt was ich meine) und da das im Grunde dem grabschendem Gesocks im Schwimmbad entspricht ist mir allein achon der Gedanke denen nur leicht bekleidet gegenüber zu stehen unerträglich!!*schüttel*
Gruß,
krümel
Also bei uns in FFM hab ich im Schwimmbad noch nie erlebt das eine begrabscht wurde ... :S
Das wundert mich, aber sei froh!
mykatharsis
15-06-2006, 18:49
ja marq- 4 wochen noch:)
also für marzahn seh ich im sommer einfach zu südländisch aus- da bekomm ich dann von den reenies auf die nuss:p
Dir kann man's auch nicht recht machen, was? ;)
Zieh nach Bayern! Da kommt zur Not der Beckstein persoenlich und man darf nur noch mit Deutsch bzw. Bayrisch-Test ins Bad. :)
Bayern baden nicht!
Wir gehen ins Bierzelt, baden innerlich und schwitzens raus.
Müssen Frauen in Berliner Schwimmbädern eigentlich Kopftuch tragen?
äh..weil vielleicht noch 5 andere von dem kaliber um mich rumstehen, die jeden tag ihre kleinen schwestern verprügeln und denen eine frau nu überhaupt GARNICHT heilig ist....
wenn überhaupt in irgendeiner beziehung:rolleyes:
Da hast Du absolut Recht! Die sind einfach so drauf!
die halten frau im bikini für eine nutte.
und so wird man dann auch behandelt und angegrabbelt.
(vergewaltigungsfälle sind in berlins schwimmbädern gang und gäbe)
ganz einfach. Genau so sieht es doch auch. Persoenlich pisst mich das so an, das kannste Dir gar nich vorstellen! Als jemand der in einem anderen Land lebt, muss ich mich einfach den Gegebenheiten anpassen. Warum koennen die das nicht und warum kann man es solchen nicht klar machen ohne dann in die RECHT ecke abgestellt zu werden?
selbst ein normalmann würde nicht einen halbstarken türken schlagen, wenn 5 andere drumrumstehen und du dir sicher sein kannst, dass sie alle gleichzeitig- auch von hinten- angreifen.
da muss man schon realist bleiben.Leider wahr!
meinste ich hab bei denen einen frauenbonus? muahhahaha fehlanzeige.Nee:mad:
ich mein ja nur- ich kann ja damit einigermassen umgehen- da mein riesenungetüm von einem mann selbst die vertreibt, die sich für die stärksten halten.
aber kaum ist der mal allein im wasser, gehts volle granate ab um mein handtuch.
entsetzlich!
nur wie andere das managen- das interessiert mich einfach stark und darüber will ich mich hier gerne austauschen.
danke für die tips- see und umziehen....hehe:)
KRÜMEL...mh- scheint die einige zu sein die weiss was ich meine.
krümel erzähl doch bitte mal aus dem nähkästchen:) wo wohnst du?
lg
nakatomi
edit: ach kannix- recht haste. und marq hat auch recht. aber wie findet man den mittelweg. schwer schwer
kommentare in rot
mmhh gibts in den großstädten keine zivilcourage (oder wie man das schreibt) mehr? ich kann mich nur an 1 fall von 4 grapschertürken (nicht abwertend gegen türken sehen, sie waren nunmal welche) in unserem schwimmbad erinnern. man muss dazusagen das wir eher ein kleiner Einzugskreis sind ( ca 2-3 10-20k städte in der nähe). egal zurück zu unseren "Freunden".
Sie lachen und haben Spass keiner sagt was. Sie lachen und zeigen mit dem Finger auf die Mädlz(die im übrigen heiß waren ;) ). Keiner sagt was oder tut was. Sie gehen hin und reden mit ihnen, keine Ahnung über was. Keiner tut was. 1 Grapscht 1 Mädl auf die Oberweite und der 3 Weltkrieg war da. Ca 20 Typen haben die aus dem Schwimmbad rausgejagt, die konnten nichteinmal ihre Sachen holen, die hatten Glück das wir sie nicht erwischt haben, sonst hätten wir wieder was fürn Onkel Doktor gehabt, da bin ich mir sicher.
Man könnte fast sagen, wir waren "stolz"(nicht falsch verstehen) das wir so reagiert haben, lies irgendwie ein Gemeinschaftsgefühl aufkommen.
schreien is immer eine gute lösung, ich fand die idee mit packen, ziehen, drehen auch sehr schön, is eine alte sv technik für anfänger :p
das mit dem pfefferspray und der pommeswürze is auch mal kreativ, aber vielleicht ein bisschen unglaubwürdig
@***Nakatomi*** was hast du für eine mann o.O
Also auf dem Lande hab ich aber auch mal Erfahrungen gemacht.
Meine Frau wurde da ja auch schon mehrmals angemacht als wir
noch in Deutschland lebten. Hier mal 2 typische Beispiele:
1. Ich gehe allein ins Becken oder zur Toilette und da kommen se auch schon. Dem Pack ist das auch egal ob da ein Kind dabei ist oder nicht. Auf dem Weg zum Kiosk, sie ist alleine gegangen, wurde Sie dann auch schon mehrfach fast begrappscht. Gluecklicherweise war immere jemand da der eingegriffen hat.
Muss jetzt leider sagen, dass es sowohl Deutsche als auch Auslaender waren. Der Schwerpunkt ist aber offensichtlich der auslaendische Assi!
2. Die Deutschkenntnisse meiner Frau und Ihrer Tochter sind ja einfach immer noch unterentwickelt. Als wire noch in Deutschland waren, wars ja quasi gar nicht vorhanden. Deshalb ham wir eben Englisch gesprochen. Na rate mal was?
Da wurden wir dann angepoebelt, mal als "Scheiss Tommies!" oder "Scheiss Amis!". Immer wieder gerne auch "Motherf...!" oder in Richtung meiner Frau und Tochter "Bitch!".
Besonders nett war es von einer Gruppe gebrochen Deutsch sprechender Russen und spaeter von einer Gruppe ebenso gebrochen Deutsch sprechender Tuerken dies gesagt zu bekommen:"Ihr gehoert hier nicht hin! Ihr seid nicht willkommen! HAut ab und kommt nicht wieder, sonst...!"
Die Guten wollten uns klar machen dass wir die Auslaender waren. Spaeter kamen dann noch ein Rudel halbstarker Deutscher Jungendlicher mit "Deutschland den Deutschen" und "Ami go home!".
Ganz grosses Kino. Seitdem wollte mein Frau nicht mehr ins Freibad!
jeanne_darc
15-06-2006, 19:38
² Nakatomi
Noch eine Frage ...
Soweit ich das verstanden hab, sind das immer wieder die gleichen großen ALs von Stänkerern. Haben die es hauptsächlich immer speziell auf dich abgesehen oder werden auch noch andere von denen belästigt?
Wenn sich da mehrere gegen diese Typen auflehnen würden, wäre es für jedes einzelne Opfer sicher leichter, eine Lösung zu finden, also zB zur Polizei zu gehen.
Shattersphere
15-06-2006, 19:38
Boah scheiße was ihr hier alle erzählt!! heftigst, ich kann mir das garnich vorstellen irgendwie, sry sowas würde es hier NIE; ich betone NIE geben... schlimm echt!!
Hier gibts zwar auch Türken und die gehen auch ins Schwimmbad aber die würden das NIE machen, kA die sin irgendwie anders drauf wie das Pack außer Stadt.
Vielleicht weil sie nur unter deutschen aufgewachsen sind?? wer weiß?!
Das is wieder son Thema über das man sich als Deutscher wieder sooo aufregen könnt!
Genau wies inner Stadt hier ne Disko gibt die is NUR für Russen, da wirste als Deutscher zusammengehauen, klasse Sache!!!
Und dagegen unternehmen tut keiner was, vorallem nicht die dies ändern könnten!
Kotzt einen ja teilweise ja soo derbst an dieses Land!
Bayern baden sehr wohl. Heute erst.... Mensch war der See toll. *Seufz*
Da gibts dann auch kein Gesocks.
In Schwimmbädern hier auch sehr wenig und da treten sie meistens eh so auf, dass du sie schon in 500m Enfernung erkennen und umgehen kannst. Umwege laufen ist nervig, aber immer noch besser.
Das einzige was ich sonst noch sagen kann ist: Schau die nie direkt an! Nie! Die wollen nur deine Aufmerksamkeit. Blickkontakt zieht die an wie Licht die Mücken.
Sobald sowas dann vor einem steht wird das allerdings leider auch ziemlich unmöglich.
Welcher See?
Da gibts dann auch kein Gesocks.:p :p
Branco Cikatic
15-06-2006, 20:08
Also auf dem Lande hab ich aber auch mal Erfahrungen gemacht.
Meine Frau wurde da ja auch schon mehrmals angemacht als wir
noch in Deutschland lebten. Hier mal 2 typische Beispiele:
1. Ich gehe allein ins Becken oder zur Toilette und da kommen se auch schon. Dem Pack ist das auch egal ob da ein Kind dabei ist oder nicht. Auf dem Weg zum Kiosk, sie ist alleine gegangen, wurde Sie dann auch schon mehrfach fast begrappscht. Gluecklicherweise war immere jemand da der eingegriffen hat.
Muss jetzt leider sagen, dass es sowohl Deutsche als auch Auslaender waren. Der Schwerpunkt ist aber offensichtlich der auslaendische Assi!
2. Die Deutschkenntnisse meiner Frau und Ihrer Tochter sind ja einfach immer noch unterentwickelt. Als wire noch in Deutschland waren, wars ja quasi gar nicht vorhanden. Deshalb ham wir eben Englisch gesprochen. Na rate mal was?
Da wurden wir dann angepoebelt, mal als "Scheiss Tommies!" oder "Scheiss Amis!". Immer wieder gerne auch "Motherf...!" oder in Richtung meiner Frau und Tochter "Bitch!".
Besonders nett war es von einer Gruppe gebrochen Deutsch sprechender Russen und spaeter von einer Gruppe ebenso gebrochen Deutsch sprechender Tuerken dies gesagt zu bekommen:"Ihr gehoert hier nicht hin! Ihr seid nicht willkommen! HAut ab und kommt nicht wieder, sonst...!"
Die Guten wollten uns klar machen dass wir die Auslaender waren. Spaeter kamen dann noch ein Rudel halbstarker Deutscher Jungendlicher mit "Deutschland den Deutschen" und "Ami go home!".
Ganz grosses Kino. Seitdem wollte mein Frau nicht mehr ins Freibad!
Was erwartest Du den sonst vom Durchschnittsbürger in Deutschland!:mad:
Damit sind alle die in Deutschland leben gemeint auch Ausländer!
Alles Armleuchter und geistig unterentwickelt, sonst würde
so etwas nicht passieren!
Da gibts dann auch kein Gesocks.:p :p
:ups: :mad: :mad: :D
was ihr alles über die türken wisst erstaunlich :rolleyes:
als wäre jeder ausländer ein türke ....
ElCativo
15-06-2006, 20:40
Nee Ohrlasche reicht nicht..
Sowas bekommt doch normalerweise gleich nen Lowkick in die Weichteile!
Oder man grabscht zurück..
"Na süßer? Geil was?"
Und dann packst Du seine "Juwelen" und drückst feste zu..
Der amcht da nie wieder! :D
Greetz
ElCativo
Was erwartest Du den sonst vom Durchschnittsbürger in Deutschland!:mad:
Damit sind alle die in Deutschland leben gemeint auch Ausländer!
Alles Armleuchter und geistig unterentwickelt, sonst würde
so etwas nicht passieren!
Tja, leider haste da wohl Recht! Das Land der Dichter und Denker geht eben vor die Hunde. Schiller, Goethe und Heine wuerden sich wohl im Grabe umdrehen.
Schoen waere es ja wenn man Verstaendnis und Toleranz erwarten koennte. Naja, das ist wohl zuviel verlangt
softspin
16-06-2006, 01:38
Frage was bringt Gewalt?
Schon die harmonistichste Stimme dazu Sanfte Worte und ein friedliches Verhalten haben die mächtestichsten Männer der Welt der Geschichte auf die Knie gezwungen.
Ich behaupte mal nach einem Blöden spruch ein Sanfter blick in die Augen - oder das zärtliche Berühren nach einer Begrabschung werden vielen herren sofort klar machen das ihr verhalten nicht ganz ok ist. Weil wie will ich jemanden klar machen das etwas falsch ist wenn ich selbst wüttend bin- damit bring ich die Person höchstes auf den Gedanken Kämpfen zu Wollen.
Branco Cikatic
16-06-2006, 02:18
Tja, leider haste da wohl Recht! Das Land der Dichter und Denker geht eben vor die Hunde. Schiller, Goethe und Heine wuerden sich wohl im Grabe umdrehen.
Schoen waere es ja wenn man Verstaendnis und Toleranz erwarten koennte. Naja, das ist wohl zuviel verlangt
Das liegt am Umstand das die heutige Jugend aus Einzelkindern, sowie
Kindern und Jugendlichen die ohne Obhut der Eltern aufgewachsen sind besteht!
Daraus resultiert Egoismus,Gleichgültigkeit und Skrupellosigkeit!
Dabei spielt die Herkunft keine Rolle! Die meisten Jugendlichen aus besserem Hause sind noch assozialer als die Jugend aus der Unterschicht!
Das sind meine Beobachtungen. Nach dem Motto ich habe ABI ich bin
jemand!
P.S. Ich bin selbst Abiturient!
handpratze
16-06-2006, 02:35
Am besten die kleinen Damen-Pfeffersprays (ca. Feuerzeugformat) nehmen, die die auch einen Ring für den Schlüsselbund haben, und am Höschen oder am Handgelenk beim Kästchenschlüssel festmachen.
BTW: bei dir kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß dir jemand (unauthorisiert) an den Busen fasst, ohne daß du ihn mit durchgezogenem Kick daran erinnerst, wo sich seine Genitalien befinden ;) :D
Rocky777
16-06-2006, 06:26
was ihr alles über die türken wisst erstaunlich :rolleyes:
als wäre jeder ausländer ein türke ....
ne nur die mit den Picaldi hosen , der nature "bräune", und dem schlechten Deutsch (z.B. lan!)
Also das locho wird sowieso als reines Türken-, arraber- und noch ein paar (ich meine die dumme sorte) -bad abgestempelt!
See ist schlecht vor zwei jahren gab es eine Warnung das man da nicht rein darf.... weiss nicht ob das mit zwei jahren noch ganz so aktuell ist :p
Also locho meiden
Die typen schlagen selbst betatschen und hämisch lachen oder ein mal drehen mit ausgestreckter handfläche :p
oder körperbehaarung wachsen lassen dann bist du warscheinlich nicht atraktiv genug mehr für sie ^^ nein just kidding
viel glück! oder geh keine 2meter vo ndeinem mann weg.. ausser bei der Toilette :o :D
Mfg Ich
Frage was bringt Gewalt?
Schon die harmonistichste Stimme dazu Sanfte Worte und ein friedliches Verhalten haben die mächtestichsten Männer der Welt der Geschichte auf die Knie gezwungen.
Ich behaupte mal nach einem Blöden spruch ein Sanfter blick in die Augen - oder das zärtliche Berühren nach einer Begrabschung werden vielen herren sofort klar machen das ihr verhalten nicht ganz ok ist. Weil wie will ich jemanden klar machen das etwas falsch ist wenn ich selbst wüttend bin- damit bring ich die Person höchstes auf den Gedanken Kämpfen zu Wollen.
Tschuldigung??
dir ist sowas sichern noch nicht passiert ô.o
man man und ich fall auf die verarsche rein-.- siehe name siehe kampfkunst <.<
F-factory
16-06-2006, 07:37
die beiden nächsten freibäder sind 1stens das locho und 2tens der insulaner-
beides bäder, zu dem die problemrandgruppen sogar von weitem anreisen.:rolleyes:
Oh man, im Locho war ich das letzte Mal vor 16 Jahren und schon damals war man vor umherstreifenden, halbstarken Idioten nicht sicher. Die wollten einem immer irgendwas abziehen, und wenn es nur Dein Handtuch war.
Und draußen wurden die Fahrräder LKW-weise geklaut. Hat sich also nichts geändert.
Im Insulaner wurde mir von 3 ca. 10-jährigen mein Lieblings-Matchboxauto geklaut als ich sieben war. Bin dann nie wieder hin... :cry:
Freunde von mir sind mit ihren Kindern in den letzten Jahren ins Prinzenbad gegangen (für Nicht-Berliner: es ist im "Problembezirk" Kreuzberg) und da gab es fast nie Stress. Wahrscheinlich weil dort die ganzen Papas der Halbstarken rumhängen und ihre Söhnchen gleich verdreschen würden... :hammer:
MatzeOne
16-06-2006, 08:02
Genau! :D
In Hamburg haben wir (und die freibäderliebenden Frauen) solche Probleme nicht, oder?
Ich stelle mir gerade Nakatomi in Bikini mit Pfefferspray vor...
.oO(Wo hat sie es versteckt? :ups: :o )
Ganz lässig am Oberschenkel angeschnürt und wenn jemand fragt brauchst es nur um deinen Pommes etwas mehr Würze zu geben ;)
:rofl:
2050HH80
16-06-2006, 08:34
Genau! :D
In Hamburg haben wir (und die freibäderliebenden Frauen) solche Probleme nicht, oder?
nicht daß ich wüßte. :D
hier gibt es sowas nicht. :cool:
berlin halt ..... http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/kotz.gif
bei uns sind sogar die asis gut erzogen. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/peitsche.gif
aber im ernst,
die freibäder und seen, die ich hier in meiner umgebung kenne, sind, würde ich meinen, zu 99% frei von solchem verhalten.
nasenbär
16-06-2006, 09:25
Wie man sich als Deutscher solche Sachen gefallen lassen kann versteh ich immer noch nicht ;). Macht doch mal was dagegen? ich bin selber Türke und finde das nicht korrekt. Aber ich glaube nein ich weiss das ihr alle südländer als Türken bezeichnet. Die meisten die Stress suchen oder im Rudel welche anmachen sind die schei** araber und iraner und einige andere Zigeuner. Und die Strandbad sache. Einfach nicht hingehen ... Mehr gibts da garnicht zu unternehmen. Oder du beschwerst dich bei den Badangestellten darüber. Vllt. packen die ja paar Türsteher vorm Sommerbad hin lol
rattle666
16-06-2006, 09:31
Wenn ich so etwas lese frage ich mich wo wir eigtl. leben und es widert mich so dermaßen an.
Wie reagieren denn in Berlin die Herren von der Polizei wenn man mit so einem Problem an Sie heran tritt?
Hatte am Mi. Abend wieder ein Paradebeispiel, dass man sich bei uns den Anruf bei „Freund u. Helfer“ sparen kann.
Shattersphere
16-06-2006, 09:33
jop so siehts aus, kenn genug Türken die das selber ankotzt das ihre Nation durch son Scheiß Verhalten ihrer Landsmänner son scheiß Image hat!!
Problem is halt son Assipack siehste(außer im Auto) NIE allein, die sin halt zu 99% feige, da kannste halt fast nix machen, is leider so!
naja die Leute dies ändern könnten ham halt net den mumm dazu , leider...:( :mad:
suicide0
16-06-2006, 09:36
Das ist doch nicht nur in Berlin so:(
Du kommst doch aus Bergedorf?! Warst Du mal in letzter Zeit im Billebad???:mad:
Gruß
Sui
suicide0
16-06-2006, 09:42
nicht daß ich wüßte. :D
hier gibt es sowas nicht. :cool:
berlin halt ..... http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/kotz.gif
bei uns sind sogar die asis gut erzogen. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/peitsche.gif
aber im ernst,
die freibäder und seen, die ich hier in meiner umgebung kenne, sind, würde ich meinen, zu 99% frei von solchem verhalten.
Sorry, hab ich erst später gesehen!
Das ist nicht Ernst oder?
Welchen See meinst Du denn der Frei von so was ist?
Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Allermöhe, Hinterm Horn, Ortkaten, Eichbaumsee alle total beschissenes Klientel. Würde ich niemals als Frau oder mit Familie hingehen.
Ich verzieh mich mit meiner Familie deshalb an die Ostsee.
aber nur meine bescheidene Meinung.
Gruß
Sui
rattle666
16-06-2006, 09:43
nein, das ist definitv nicht nur in berlin so:(
wenn ich mir überlege wie oft wir einen an die luft setzen müssen, nur weil so typen ihre hände nicht bei sich lassen können. bin nur froh, dass die mädels immer als erstes zu uns kommen, dass man die assis gleich verabschieden kann
2050HH80
16-06-2006, 10:09
Das ist doch nicht nur in Berlin so:(
Du kommst doch aus Bergedorf?! Warst Du mal in letzter Zeit im Billebad???:mad:
Gruß
Sui
mein fitness studio ist im neuen bille bad. ich bin also meist 3 mal die woche da. zwar nicht direkt im schwimmbereich, aber schon im billebad. :D
wann warst n du zuletzt im bille bad? das alte bille bad gibt es nicht mehr.
und auch da war es sicherlich nicht so schlimm, wie nakatomi es in berlin beschreibt. da war ich zwar tatsächlich eher selten in seinen letzten tagen. aber vom schillerufer aus konnte man das treiben doch recht gut sehen.
ansonsten bin ich zur badesaison hin und wieder an den bekannten badeseen - von oortkaten bis zum tonteich - keine mini-ali gangs gesehen.
aber vielleicht bin ich auch blind oder blöd oder blind und blöd. :cool:
auf jeden fall ist hamburg nicht berlin und bergedorf niemals neuköln oder kreuzberg.
softspin
16-06-2006, 10:11
Naja ich bin zwar Keine Frau
und trotzdem gab es viele viele chaoten die Streit gesucht hatten und die betonung liegt auf hatten.
Tja und ich kann zu 100% sagen das ich mich nie kloppen mußte, eher im gegenteil man hat nochher noch gemeinsamm gefeiert.
rattle666
16-06-2006, 10:41
@softspin
Und wie hat das ausgesehen? Einer hat Dich angepöbelt und Du hast ihm zum dank einen spendiert? „Hau mich nicht u. ich halte Dich den Abend über frei?“
Nee, Spaß beiseite. Wenn Du noch nie an solche Idioten gekommen bist ist das gut für Dich. Hofftl.wirst Du es auch nie aber leider gibt es immer mehr nur Ihren Frust ablassen wollen. Wir hatten letztes Jahr so eine Assi-Gang die in erster Linie auf Obdachlose losgegangen ist.
mykatharsis
16-06-2006, 10:52
Also ich haette definitiv keinen Bock mit so Assis, die einen einfach so dumm anlabern, zu feiern.
@naka: :ups: Die begrabschen dich?
2 Tipps von meiner Wenigkeit:
- Auf gleiches Niveau fallen. Sowas wie: hast du einen zu kleinen ******* um dich einer Frau auf normale Art zu nähern? Ich hör schon die Reaktion: Uuuuuuhhh. Das kann niemand auf sich sitzen lassen.
- Du hebelst einer der leichteren alis oder schwingst ihn im kreis den andern an die Rübe
Viel Spass noch im Freibad
suicide0
16-06-2006, 11:42
auf jeden fall ist hamburg nicht berlin und bergedorf niemals neuköln oder kreuzberg.
Da hast Du wohl Recht!
Nach dem Umbau war ich tatsächlich noch nicht wieder da.
Grüße
Sui
Naja ich bin zwar Keine Frau
Stell dir vor ich auch nicht, aber irgendwie reinversetzen kann ich mich schon.
Soll sie ihm Deiner Ansicht noch einen blasen, dann gibts bestimmt keine Gewalt?
Ich rufe noch mal in Erinnerung
Frage was bringt Gewalt?
Das muß man sich mal reinziehen. Falls das nicht eine Verarsche ist dann empfehle ich dir mal einen Spaziergang in der Realität
rattle666
16-06-2006, 12:06
das ist doch ein fake!!!
Kata_Gela
16-06-2006, 13:23
Welchen See meinst Du denn der Frei von so was ist?
Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Allermöhe, Hinterm Horn, Ortkaten, Eichbaumsee alle total beschissenes Klientel.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Als Frau kann man dort auf jeden Fall nur in männlicher Begleitung hingehen :rolleyes: .
Das Billebad ist jetzt, nach dem Neubau, super.
Aber das ist wohl auch eher die Ausnahme.
Aschberg oder Billstedt z.B. sind ja auch nur noch Gaffer und Grabscher - Hochburgen :( .
2050HH80
16-06-2006, 13:42
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Als Frau kann man dort auf jeden Fall nur in männlicher Begleitung hingehen :rolleyes: .
Das Billebad ist jetzt, nach dem Neubau, super.
Aber das ist wohl auch eher die Ausnahme.
Aschberg oder Billstedt z.B. sind ja auch nur noch Gaffer und Grabscher - Hochburgen :( .
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/gruebel.gif hmn.... die möglichkeit, daß aus den augen einer "alleinreisenden" frau zu sehen, habe ich natürlich nicht. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/keineahnung.gif
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/unsure.gif vielleicht muß ich ja auch alles zurücknehmen. vielleicht hat die realität mich überholt und meine erfahrungen stimmen nicht mehr. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/gruebel.gif
aber: hinterm horn war ich letztes jahr im sommer noch. mir sind da kein mini-ali-gangs aufgefallen.
oortkaten war ich letztes jahr auch noch - ebenso keine besonderen beobachtungen. auch meine ex, die vorletztes und letztes jahr zum sonnen und baden immer gerne auch alleine nach oortkaten gefähren ist, hat nie sowas berichtet. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/nono.gif
in billstedt .... tja ..... man, wer ist denn so blöd und bewegt sich überhaupt freiwillig in die nähe von billstedt oder mümmel?
ich bevorzuge zum baden sowieso den tonteich. da ist absolut heile welt. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/peace.gif
Kata_Gela
16-06-2006, 13:59
in billstedt .... tja ..... man, wer ist denn so blöd und bewegt sich überhaupt freiwillig in die nähe von billstedt oder mümmel?
Thank you :D .
Ich wohne in Mümmel. Und es gibt hier, auch wenn man es kaum glauben kann, sehr gute und vor allem ruhige friedliche Ecken ;) .
Viele Kinder, Omas und Opas und Familien.
Ich denke, schlimme Ecken gibts in jedem Stadtteil ;) .
Man hab ich mich jetzt weit rausgetraut :D .
WannaBeBruceLee
16-06-2006, 14:19
Also ich komm ja auch aus Berlin Kreuzberg und muss sagen das mir
sowas im Prinzenbad auch noch nicht passiert ist. Ok ist jetzt aber wirklich
nur zum schwimmen (sprungturm fehlanzeige:cry: ). Sowas wird eher im Kollumbiabad passieren:rolleyes: )
Also das mit der Schelle würde die meisten wahrscheinlich erstmal wieder auf
den boden der Tatsachen zurückbringen. Kommt halt ganz drauf an
so dass man nicht umbedingt verallgemeinern sollte.
Also wenn es nur einer der "hommies" des "leaders" ist dann werden
die anderen ihn wahrscheinlich nur auslachen wenn du ihm ne schelle
gibst(oder ihm die Hose runterziehst(das kann zu einem richtigen trauma für die werden)(aber auch hier wegen der "Ehre" aufpassen, da manche dann erst richtig austicken)). Wenn der "leader" dich aber dumm anmacht dann musst du denk ich zu härteren maßnahmen greifen wenn du vor der Gruppe nicht zeigst das du dir sowas nicht bieten lässt der "leader" seine "hommies"
dazu bringt gemeinsam auf dich los zu gehn. Also muss es bei dem dann schon knallen. Da werden die "hommies" sofort "respect" vor dir haben da sie selber nur dumme mitläufer sind für die jetzt
eine welt zusammengebrochen ist in der ihr "leader" der absolute king war dem niemand was tun konnte.
(langer text)
Logik-und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
MFG und ich hoffe doch bald wieder spass beim ins Schwimmbad gehen
das ist doch ein fake!!!
Ach so!
Und ich bemüh mich jeden ernst zu nehmen:hammer:
dieses "gzzzz gzzzzz mädchen" an jeder ecke und wenns ganz dicke kommt- grabschereien.
nein, nicht von einem typen, sondern eine kleine schaar die sich um einen positioniert und idioten die einen dreckig zulabern und WUPPS hat man eine pranke am busen.
und vermeide auch möglichst ohne (abschreckende) männliche begleitung dahin zu gehen, aber wenn man bälger hat, kann man das nicht so durchziehen
ignorieren?
zuschlagen? ( bin ehrlichgesagt von der masse der nationalität und ihrer skrupellosigkeit abgeschreckt, zu schlagen. ja- ich!)
zurückgrabschen?
lg grüsse
nakatomi
Auf andere Bademöglichkeiten ausweichen, die Freibäder in der Stadt sind mit den Jahren eh unerträglich geworden.
Das Freibad Lübars ist in von der Klientel her z.B. recht passabel, wobei sich dieser Umstand stadteinwärts schlagartig ändert.
Das jemand, wie Du, einen solchen Thread startet finde ich dabei schon sehr beängstigend, wobei ich ja von meinem Kumpel und seiner Frau öfter mal die haarsträubensten Geschichten aus dem Freibad Humboldthain höre und gar nicht fassen kann, daß es sowas gibt.
Da hilft wohl nur noch Luftunterstützung anfordern...:)
Das hängt davon ab wo du hungehst!
Osdorfer Born, Aschberg und Billstedt sind sehr wohl Problemfreibäder wo frauen und insbesondere deutsche frauen nichts zählen!
Wo hingegen man in Finkenwerder, Marienhöhe, Stadtbarksee und Kaifu seine ruhe hat
Edit:
Am oortkaten bin ich mit freundin auch heufig! bis auf den mangel an parkplätzen hatten wir bis jetzt auch noch keine probleme!
Das einizge was von vorteil sein könnte ist wenn man russisch spricht!
ignorieren?
zurückgrabschen?
lg grüsse
nakatomi
Oh Mann, das kann doch nicht ernst sein!!!
ich kann´mir das nicht vorstellen. Wir gehen imme zum schönen Strandbad am Bodensee..... oh was für ein Paradies!!! - Bin zwar keine Frau, aber ich kann mir das noch nicht mal vorsellen.
Ich habe letzte Woche meinen Wohnsitz am Bodensee aufgegeben und werde umziehen.... es gibt exakt drei Möglichkeiten.... eine davon ist Berlin !!!
Nächste woche entscheidet sich alles, aber ich glaube Berlin ist nicht so der Favorit, vorallem müßte ich mit Leistungssport wahrscheinlich aufhören, weil es keine entsprechenden Möglichkeiten gibt. Dann gibt es da noch einmal Bayern und einmal NRW als Alternative....
... aber bei den Stories scheidet Berlin schon fast aus, ich hasse stänkernde haargegeelte, Steckdosengebräunte , obercoole Türken- und das obwohl ich einige gute Bekannte unter Türken habe, aber eben nicht solche Volldeppen!!
bin zwar südländer (tunesier) wir sind auch mit mehrern im schwimmbad die ganzen italiener und so gucken tuhen wir auch ab und zu mal wenn wir ne hübsche dame vorbeigehen sehen ist ja normal aber grabschen würde niemals vorkommen ! ein tippp wäre direkt aggressiv reagieren und wenns wieda vorkommt muss man peitschen geht halt nicht anders :D
FireFlea
17-06-2006, 16:00
wie geht ihr damit um?
Dein Avatar gibt Dir schon ein paar Tips:
http://www.chax.net/gloomy0.gif
Ansosnten einfach mal 20-30 Kilo zunehmen, dann wird man nicht so schnell belästigt. http://i.realone.com/assets/rn/img/3/8/7/6/9156783.jpg
itto_ryu
17-06-2006, 18:21
Wenn dich Leute regelrecht umzingeln und dir sogar an den Busen grabschen würde ich mal von sexueller Belästigung bis hin zu Nötigung ausgehen und nächstes Mal umgehend über den Bademeister die Polizei rufen lassen. Ansonsten pack dir einen Elektroschocker in die Badetasche und halt sie den Typen an die Kronjuwelen... dann soll er mal "gzzzzzzzt Mädchen" ;)
itto_ryu
17-06-2006, 18:22
Oh Mann, das kann doch nicht ernst sein!!!
ich kann´mir das nicht vorstellen. Wir gehen imme zum schönen Strandbad am Bodensee..... oh was für ein Paradies!!! - Bin zwar keine Frau, aber ich kann mir das noch nicht mal vorsellen.
Ich habe letzte Woche meinen Wohnsitz am Bodensee aufgegeben und werde umziehen.... es gibt exakt drei Möglichkeiten.... eine davon ist Berlin !!!
Nächste woche entscheidet sich alles, aber ich glaube Berlin ist nicht so der Favorit, vorallem müßte ich mit Leistungssport wahrscheinlich aufhören, weil es keine entsprechenden Möglichkeiten gibt. Dann gibt es da noch einmal Bayern und einmal NRW als Alternative....
... aber bei den Stories scheidet Berlin schon fast aus, ich hasse stänkernde haargegeelte, Steckdosengebräunte , obercoole Türken- und das obwohl ich einige gute Bekannte unter Türken habe, aber eben nicht solche Volldeppen!!
Ich geb dir einen heißen Ratschlag: Bleib lieber am schönen Bodensee und meide Großstädte... egal ob Frankfurt, Berlin oder Hamburg, es sind alles Moloche.
MatzeOne
17-06-2006, 18:27
Ich geb dir einen heißen Ratschlag: Bleib lieber am schönen Bodensee und meide Großstädte... egal ob Frankfurt, Berlin oder Hamburg, es sind alles Moloche.
Jo, hier kann man echt nirgends hingehen. Man ist so unsicher und überhaupt :rolleyes:
Hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen. Aber mal was anderes : Ist die Ausgangsfrage wirklich, also w i r k l i c h, ernst gemeint ? Wer grabscht denn 30 jährige Frauen im Freibad einfach so an ?? ;)
itto_ryu
17-06-2006, 18:48
Jo, hier kann man echt nirgends hingehen. Man ist so unsicher und überhaupt :rolleyes:
Na so wild ist es auch wieder nicht, aber freiwillig würde ich nicht den Bodensee für Frankfurts "Nachtleben" nebst Smog verlassen... :rolleyes: Und ich muss es wissen...
Hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen. Aber mal was anderes : Ist die Ausgangsfrage wirklich, also w i r k l i c h, ernst gemeint ? Wer grabscht denn 30 jährige Frauen im Freibad einfach so an ?? ;)
Oh Gott!
Nakatomi is ja schon fast 30 !!!!!!!!!!! - wer schaut denn da noch hin ?:cooolll: :rotfltota :rotfltota :vogel: :vogel:
ich krieg gleich nen Schrikrampf :sport146: :sport146:
So wars nicht gemeint. Es war eher so gemeint dass der Tatbestand des "anpackens" eher unter prä-pubertären Jugendlichen verbreitet ist.
ja aber daß heißt ja nich daß sie nur Jugendliche begrapschen ;)
das Problem kenn ich auch noch, aber da ich schon seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad war, kann ich nicht beurteilen ob es schlimmer geworden ist, aber da wo ich wohne würde ich aufkeinen Fall gehen.
Von den aufdringlichen Kerlchen bin ich kaum auf der Straße sicher, da will ich gar net wissen wie die im Schwimmbad/Badesee "abgehen"
und die netten Kerlchen, werfen Steine an Fenster(bisher noch keine kaputt gegangen, bei unseren Vermietern allerding schon), trinken im freien (nervig wenn sie bis 2 Uhr vorm Fenster rumgröhlen), und Post klauen, die kann man dann im Park aufsammeln juhuu, stört mich ja nicht meine Konstoauszüge im Park aufzusammeln :ups:
So wars nicht gemeint. Es war eher so gemeint dass der Tatbestand des "anpackens" eher unter prä-pubertären Jugendlichen verbreitet ist.
ach so...... ich dachte schon.....
Aber mal abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen wie man sich anpacken lassen kann, ohne es zu wollen. Vorallem im Schwimmbad, wo es dann doch nicht so eng wie z.B. in einer Discothek ist. Selbst Schuld wenn man jemanden so nah heran kommen lässt ...
trioxine
17-06-2006, 19:29
Gestern kam auch eine nette Reportage über ein Freibad in Essen. Die hatten dort auch jede Menge Security, weil viele Probleme mit kleinen Ali´s... :ups:
In meiner Gegend reicht noch ein Bademeister... :)
Gruß Micha
puh,ich meine das frauen angegrabscht werde ist echt schlimm genug,aba rechte hetze gehört hier sicher net hin,oder willst du das ich dich auf deine herkunft reduziere und sage "oh ein ossi,da in sachsen sind eh alle neo nazis"
sowas würde ich zwar nie tun,aba ich finde man sollte drauf hinweisen,weil ich auch genug "alis" kenne die so einem grabscher den a. aufreissen würden sollten sie sowas mitbekommen!
und zum topic: ich glaube auch wenn man bei solchen "dummen junx" auf konfrontation geht kneifen die schnell ihren kleinen pusel ein!
mfg trio
Meine Güte, mach den Thread nicht kaputt. "Rechte Hetze", ich lach mich kaputt. :D
trioxine
17-06-2006, 19:35
Meine Güte, mach den Thread nicht kaputt. "Rechte Hetze", ich lach mich kaputt. :D
dann erklär mir warum werden grabscher mit dem namen ali in bezug gebracht??
Weils vermutlich ein Türke war ... so und jetzt iss gut, das gehört hier nicht in den Thread ...
trioxine
17-06-2006, 19:42
Weils vermutlich ein Türke war ... so und jetzt iss gut, das gehört hier nicht in den Thread ...
woher will das jemand aus sachsen wissen wer eine frau in berlin begrabscht hat?
wenn du den thread nicht komplett liest dann halte dich doch raus,oder lies von vorn bis hinten und gebe dann deinen senf dazu!
die gute thread erstellerin hat nie erwähnt wer gegrabscht hat!
und nun lass du gut sein denn um dich ging es net!
ich glaube einfach das man mit rassistischen äusserungen einfach vorsichtiger umgehen muss,oder willst du in der bild lesen kk,ler sind meistens rassisten.
wenn man hier werbung macht wird man gesperrt,aba wenn man sich so äussert bekommt man von leuten wie dir rückendekung,finde ich traurig ,ehrlich
und nun halte ich meinen mund :):D
ich glaube einfach das man mit rassistischen äusserungen einfach vorsichtiger umgehen muss,oder willst du in der bild lesen kk,ler sind meistens rassisten.
man sollte damit wirklich vorsichtig sein, aber ob das nun so schlimm war den tuerken als ali zu bezeichnen.. naja...
aber was in der bild steht ist mir wurscht, liest eh kein gescheiter mensch, von daher :)
in meiner gegend gibts sowas uebrings nicht, koennte auch daran liegen, dass die maedchen in diesem dorf alle haesslich sind :cry:
trioxine
17-06-2006, 19:58
man sollte damit wirklich vorsichtig sein, aber ob das nun so schlimm war den tuerken als ali zu bezeichnen.. naja...
aber was in der bild steht ist mir wurscht, liest eh kein gescheiter mensch, von daher :)
in meiner gegend gibts sowas uebrings nicht, koennte auch daran liegen, dass die maedchen in diesem dorf alle haesslich sind :cry:
oh,dann kommst du sicher hier aus der nähe :D
Na so wild ist es auch wieder nicht, aber freiwillig würde ich nicht den Bodensee für Frankfurts "Nachtleben" nebst Smog verlassen... :rolleyes: Und ich muss es wissen...
Wieso, das "Nachtleben" ist doch ganz ok, oder gibt es das nicht mehr?;)
türlich gibt's das noch, verraucht wie eh und je ;)
Hi @ all
Also erstmal find ich es erschreckend wie man so über die Hauptstadt redet. Vergewaltigungen sind Gang und gäbe, durch einige Virtel sollte man sich Nachts nur trauen wenn man Kampfkünstelr ist. Is ja schon fast wie in der Bronx bei uns.
Und das schlimme is, es stimmt sogar. Wohn mit nem Berliner zusammen und der hat mir das bestätigt. aber egal will nich offtopic gehen, find es nur kraß das man sich so einfach damit abfindet anstatt sich dagegen zu wären, muß mich allerdings der Meinung anschließen, warum die Damen woanders hingehen sollen. Die Typen, die rumpöbeln und sich net am riemen reißen sollten sich verpissen. Ich haß das ja auch wenn ich mit meiner Prinzessin unterwegs bin und son typisches Dreiergrüppchen vorbei kommt und meint das man die Hände nicht bei sich laßen kann.Oda n dummer Spruch kommt. Meistens reichts dann wenn ich denen klar mach das andere Mütter auch schöne Töchter haben und sie meine gefälligst in ruhe zu laßen haben ( hab nen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt )
Wobei ich auch finde das manche Mädels oder Frauen selbst schuld sind wenn sie angegrabscht oda angelabert werden. Ich mein schaut euch doch mal die Mädels im Freibbad an. Wie die manchmal rumlaufen da kann ich schon verstehen warum da bei einigen ne Sicherung durchbrennt und da man nie Benehmen gelernt hat, muß man halt grabschen. Is natürlich keine Entschuldigung für solche Typen, aber manche legen es ja auch drauf an oda Mädels??Ok ihr wollt bestimmt nich von Jonny Sozialo angelabert werden aber trotzdem. Ich mein warum habt ihr nen Tanga an, oder n extra tiefen Ausschnitt?? Wisst ihr was ihr uns Boys manchmal damit antut??:D
Gruß
GI
Oh Gott!
Nakatomi is ja schon fast 30 !!!!!!!!!!! - wer schaut denn da noch hin ?:cooolll: :rotfltota :rotfltota :vogel: :vogel:
Sei vorsichtig, ich hab schon Frauen gesehen die sahen mit 30 aus wie mit 20.
Seit dem hab ich mir abgewöhnt n Buch nach seinem Umschlag zu beeurteilen.
Gruß
Gi
Wobei ich auch finde das manche Mädels oder Frauen selbst schuld sind wenn sie angegrabscht oda angelabert werden.
aber sonst hast du keine probleme oder? wenn du probleme damit hast, dass frauen im schwimmbad leicht bekleidet sind, dann geh da nicht hin!
Wobei ich auch finde das manche Mädels oder Frauen selbst schuld sind wenn sie angegrabscht oda angelabert werden. Ich mein schaut euch doch mal die Mädels im Freibbad an. Wie die manchmal rumlaufen da kann ich schon verstehen warum da bei einigen ne Sicherung durchbrennt und da man nie Benehmen gelernt hat, muß man halt grabschen. Is natürlich keine Entschuldigung für solche Typen, aber manche legen es ja auch drauf an oda Mädels??Ok ihr wollt bestimmt nich von Jonny Sozialo angelabert werden aber trotzdem. Ich mein warum habt ihr nen Tanga an, oder n extra tiefen Ausschnitt?? Wisst ihr was ihr uns Boys manchmal damit antut??:D
Gruß
GI
ein Glück sieht das die dt. Rechtssprechung anders, da sind Frauen nicht schuld wenn sie vergewaltigt oder angegrabscht werden.
ansonsten solltest du vlt einfach deinen Wohnort in Richtung Burka tragender Länder verlegen, da kommst du nicht in Versuchung halbnackte Frauen anzugrabschen
Sei vorsichtig, ich hab schon Frauen gesehen die sahen mit 30 aus wie mit 20.
Seit dem hab ich mir abgewöhnt n Buch nach seinem Umschlag zu beeurteilen.
Gruß
Gi
...ähem,...... kann es sein dass dir die Ironie in meinem post durch die Lappen gegangen ist ???????:ups:
Schnueffler
18-06-2006, 10:30
Du solltest bei der Backpfeife vorsichtig sein, da diese Typen nie alleine sind sondern immer im Rudel auftreten. Alleine trauen sie sich nicht, denn dann haben sie Angst.
Das Bad in Essen ist auch der Anlaufpunkt von allerlei Assis, egal welcher Herkunft und Nationalität. Dort arbeiten in den Sommermonaten mind. 8 Rettungsschwimmer und 20 Secs.
Bei uns ist es Gott sei Dank noch etwas anders. 4 Rettungsschwimmer und ab und zu an den Knallertagen noch 2 Secs. Bisher waren solch deerbe Geschichten auch nicht mit dabei!
MfG
Markus
aber sonst hast du keine probleme oder? wenn du probleme damit hast, dass frauen im schwimmbad leicht bekleidet sind, dann geh da nicht hin!
Hab nie erwähnt das es MICH stört wie Mädels oder Frauen im Freibad rumrennen, denn ich weiß wie man sich benimmt.Doch seht es doch auch mal aus der sicht der pupertieren Halbstarken oder anderer Gesellen, die sich eben nicht beherschen können, entweder weil sie es nie gelernt haben oder aus was weis ich für Gründen, für die is das doch ne Einladung so dumm wie es klingen mag. Ich hoffe ihr versteht was ich zum Ausdruck bringen will.
Gruß
Gi
PS.: @Sushi Ja deine Ironie ist flöten gegangen sry.
Hab nie erwähnt das es MICH stört wie Mädels oder Frauen im Freibad rumrennen, denn ich weiß wie man sich benimmt.Doch seht es doch auch mal aus der sicht der pupertieren Halbstarken oder anderer Gesellen, die sich eben nicht beherschen können, entweder weil sie es nie gelernt haben oder aus was weis ich für Gründen, für die is das doch ne Einladung so dumm wie es klingen mag. Ich hoffe ihr versteht was ich zum Ausdruck bringen will.
.
Genau den dummen Schlampen die da im aufreizendem Bikini im Schwimmbad rumlaufen geschieht gerade recht das man ihnen mal wohin faßt.
Du bist so ein Schwachkopf:mad: Aus welchem Kulturkreis kommst Du denn?
Ju-Jutsu-Ka
18-06-2006, 14:53
.....so dumm wie es klingen mag.....
Ja das tut es, sehr sogar
Wie kann man für solche Personen, die sich im Sozial-Verhalten irgendwo auf einer frühen Vorstufe zum Menschen steckengeblieben sind, auch noch das kleinse bißchen Verständnis aufbringen oder nach Rechtfertigung suchen
eine Lösung kann sein: Anzeigen
ist eine Vorstrafe schon vorhanden, ist ja nicht ganz unwahscheinlich, rückt die Abschiebung (falls keinen deutschen Pass) oder die Aufhebung der Bewährung immer näher
enau den dummen Schlampen die da im aufreizendem Bikini im Schwimmbad rumlaufen geschieht gerade recht das man ihnen mal wohin faßt.
Du bist so ein Schwachkopf Aus welchem Kulturkreis kommst Du denn?
Tut mir leid, aber er hat recht. keiner hat das recht eine anzugrapschen, egal wie gut seine erziehung ist und egal was sie anhaben. wenn er sich nicht beherschen kann nur weil sie nicht in einem burka rumlaufen(das war keine anspielung auf türken, allerdings kenn ich nichts was mehr verhüllt ausser vielleicht ein ABC Schutzanzug), dann sollte man ihm mal 2 dinge zu gemüte führen, entweder justiz oder wenn nichtsmehr hilft selbstjustiz (ohrfeigen,eiertritte und von miraus auch den fingerbrechen, mir egal)
is ja wahr ...
Genau den dummen Schlampen die da im aufreizendem Bikini im Schwimmbad rumlaufen geschieht gerade recht das man ihnen mal wohin faßt.
Du bist so ein Schwachkopf:mad: Aus welchem Kulturkreis kommst Du denn?
Hat doch damit jetzt nichts zu tun. Es gibt genug frühreife Mädels, die mit 12-13 bereits anfangen dick aufzutragen und sich sehr freizügig kleiden und dann ihre Runden in der Stadt drehen (bewusst provokant). Das Klientel mit denen die rumhängen ist so was dann auch gewohnt und benimmt sich gegenüber allen eben so, nicht nur bei den Weibern in ihrer Clique.
Der Kleidungsstil mancher Heranwachsender ist mit Sicherheit alarmierend, aber dennoch rechtfertigt nichts das ungewollte befummeln einer Frau. Es sei denn man hat 80€ Eintritt für diese "Sauna" bezahlt :D
ignorieren?
zurückgrabschen?
lg grüsse
nakatomi
Hi nakatomi
mein Tip währe; Such dir bei Gelegenheit den mit der größten Klappe raus und schlag ihn Windelweich ,das dürfte die anderen abschrecken
also bei mir ist noch nie so etwas vorgekommen...
ich mein dumm angelabert und so schon und dumm angemacht, aber da ignorier ich einfach oder mach se selber dumm an auf die selbe weise und dann hab ich meine ruhe :)
wenns einer wagen würde mich anzufassen, dann würd ich entweder dem so eine reinhauen oder so nen aufstand machen, denn meinen supitollen heiligen körper anzufassen ist eine todsünde *lol*
ich bin echt froh, dass ich ungestört ins freibad gehen kann, besonders in letzter zeit, wm und so da sind die meisten vor der leinwand und glotzen und man hat n großteil des beckens für sich, die wm hat doch etwas gutes ;)
Äh Gi,
was haben denn Frauen so im Freibad an? Doch wohl n Bikini oder??
Ob das jetzt n Tanga ist oder n normales Bikinihöschen reists dann auch net rauß. Soll sie sich nen Handtuch um den Hals wickeln das bis zum Boden reicht???
Ihr habt´s doch alle so gewollt ihr Schl....?!?!?!
Ansonsten harter Tobak hier, kenne das auch aus dem Freibad aus Leonberg wo ich herkomme, da waren belästigungen und abrippereien an der Tagesordnung.
Komischerweise kenn ich das aus Stuttgart garnicht. Liegt evtl. daran dass ich jetzt groß und stark bin und sich die Jungs dann nicht an meine weiblichen Begleitungen trauen.
Cheers Kuang
Shadow84
18-06-2006, 22:09
Is ja echt heftig das was ma hier so liest.
Kann da nix zu sagen, bin männlich und schon lange nicht mehr in nem Freibad gewesen, bevorzuge da doch den gemütlichen See bei uns in der Nähe.
Das Frauen damit rechnen müssen in nem Freibad auch mal angesprochen zu werden ist klar, jedoch ist ansprechen nicht ein Artikulationsversuch mit irgendwelchen unkontrollierten Lauten und bescheuerten Phrasen.
Und vorallem bei Körperkontakt der nicht von beiden Parteien ausdrücklich gewünscht ist, sollte es dem "Opfer" ermöglicht sein dem "Täter" eine zu zimmern, dass es kracht !!!
Oder man veranstaltet einen solchen Aufruhr (vorallem lautstärkemässig), dass einem die Mayday vorkommt wie der Musikantenstadl-Abend mit Omi, in Zimmerlautstärke.
Jedoch sollte man bzw. Frau wirklich aufpassen, da solche Halbstarken ja immer im Rudel auftreten und durch verletztes Ehrgefühl auch mal Mädels schlagen und bei unserer tollen Gesellschaft ist leider nicht sichergestellt das sich da jemand einmischt.
Ne gute Freundin von mir hat mal toll reagiert als wir zu sechst un ner Kneipe Dart gespielt haben und ihr jemand beim rausgehen an den Hintern gefasst hat. Laut "Gehts noch ?!" gerufen und mit spitzem Schuhwerk in den Hintern getreten.
Tja, haben erst garnet geschnallt was los war, da sie etwas abseits stand und als wir im Bilde waren, war der A**** leider schon über alle Berge.
Jedoch denke ich das es für ihn abschreckender war als wenn wir ihn in ne Mülltonne gestopft hätten.
suicide0
19-06-2006, 08:06
Nee, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich!
So wie Du es jetzt schreibst klingt das für mich wie "Ist ein Mentalitäts- oder
Pupertätsproblem und man müsse doch Verständnis dafür haben"
Gruß
Sui
Jaaaaaaa das liebe Freibad....... *ggg*
Vergangenen Sommer..... ich auf dem Training gewesen und danach mit der Freundin im Bad ausgemacht.....
Ich rein.... natürlich vom Training noch im WT-Shirt. Aus der Sporttasche standen die Escrima-Sticks raus.
Irgend so ein schwindliger Typ will sich gerade zu meiner Süßen und ihrer Freundin setzen.
Ich laufe von vorne auf ihn zu.....
"Verschwinde, sonst legst du mit mir gleich noch eine Trainingseinheit hin."
Sein Blick triffts mit " :ups: " ziemlich gut :D
ach zum glück gibts bei uns solche leute nicht!!:)
na naka wenns dir so am ***** geht dann geh nicht mehr hin oder wo anders!
warum werden die typen nicht rausgeschmissen und bekommen kein Hausverbot???
Gruß
Pedro el Negro
***Nakatomi***
19-06-2006, 08:29
Frage was bringt Gewalt?
Ich behaupte mal nach einem Blöden spruch ein Sanfter blick in die Augen - oder das zärtliche Berühren nach einer Begrabschung werden vielen herren sofort klar machen das ihr verhalten nicht ganz ok ist.
stimmt eigendlich! und wenn ich schon so dabei bin kann ich mir ja auch dekorativ den bikini vom leib pellen....:ironie:
soll ja wohl n scherz sein
na naka wenns dir so am ***** geht dann geh nicht mehr hin oder wo anders!
warum werden die typen nicht rausgeschmissen und bekommen kein Hausverbot???
mh- am *****? :)
jaja- kannst ja mal mitkommen hihi
wenn du 5 rauschmeisst kommen 10 neue nach.
die meisten haben auch schon hausverbot- die sehen aber alle so gleich aus, dass es keiner kontrollieren kann.
hey na klar kann ich einfach woanders hingehen- ich kann auch garnicht schwimmen gehen diesen sommer.
und umziehen sowieso.
(achtung ironie)
Onkel_Escobar
19-06-2006, 08:37
Moin,
ist natürlich ne echt eklige Situation, aber mit Backpfeifen oder Anzeigen wirst du da nicht weit kommen. Also entweder du oder dein Mann müssen einen von denen am 10er zur Abschreckung ausweiten oder ihr nehmt es in Kauf ein wenig weiter zu fahren und dafür Ruhe zu haben. Das Problem ist doch, dass wenn einer weg ist es noch 100 andere gibt, die es ihm gleich tuen und alle kannst du nicht weghauen. Also tu dir und deinen Kids was Gutes und such dir ein anderes Schwimmbad. Schont die Knöchel und die Nerven. :D
*Nachtrag: Oder geh nur in grösseren Gruppen ins Schwimmbad.
Gruss
Steve
Das mit dem Umziehen solltest du wirklich in Erwägung ziehen, ansosnten sidn gerade im Sommer Hallenbäder mit Außenbereich zu empfehlen vor allem wenn es nur ums schwimmen geht
***Nakatomi***
19-06-2006, 08:40
Oh Gott!
***edit***
nur weil deine mama mit 30 schon aussah wie 50, muss ich es ja nicht auch.
geh nur in grösseren Gruppen ins Schwimmbad.
yo steve- wird gemacht! ist doch mal ne antwort!
@franz--jaja das hättst du gern,...dass alle hübschen berlinerinnen zu dir auf die alm ziehen :) :)
2050HH80
19-06-2006, 08:53
frau plaza,
sie sind herzlich eingeladen, das friedliche bergedorf zu besuchen. wir fahren dann ma raus zum tonteich-bad. da herrscht tatsächlich noch friede, freude, eierkuchen.
die leute stehen gesittet am imbiss an, ohne das gedrängelt und gepöbelt wird. muttis sind mit ihren kleinsten da und müssen sich keine sorgen machen. die jugendlichen sind zu 99% gymnasiasten aus den umligenden villenvierteln. herr und frau dr. kommen nach feierabend um noch n paar bahnen zu schwimmen.
es reicht ein einziger bademeister, um dort aufzupassen. und dieser hat wirklich nur den job, darauf zu achten, daß keiner ertrinkt.
wenn der zu jungendlichen sagt,"auf dem badesteg wird nicht gerannt", wird auf dem badesteg nicht gerannt.
das tonteich-bad liegt mitten im wald in eine alten tongrube. daß wasser ist also leicht sauer (saure tonerde) und ist auch noch gut für die haut.
mfg
ich :cool:
***Nakatomi***
19-06-2006, 08:55
:ups: :ups:
hört sich echt paradiesisch an!
ach mönsch- ihr habts schon gut alle:)
wenn ich mal nach HH komme, bin ich dabei!!!
mh- am *****? :)
jaja- kannst ja mal mitkommen hihi
wenn du 5 rauschmeisst kommen 10 neue nach.
die meisten haben auch schon hausverbot- die sehen aber alle so gleich aus, dass es keiner kontrollieren kann.
hey na klar kann ich einfach woanders hingehen- ich kann auch garnicht schwimmen gehen diesen sommer.
und umziehen sowieso.
(achtung ironie)
naja dann kauf dir mal nen eigenen Pool ;) :)
Gruß
Pedro el Negro
***Nakatomi***
19-06-2006, 09:02
naja dann kauf dir mal nen eigenen Pool ;) :)
Gruß
Pedro el Negro
und auf den balkon damit:)
wenn ich sowas hätt, wär jeden abend bei mir party:cool:
Schnueffler
19-06-2006, 09:19
Oder mußt es machen, wie bei uns:
reiner Freibadteil = sehr hoher Idiotenanteil!
Sole- und Saunateil = so gut wie kein Idiot anwesend!
Außerdem wird man da dann noch nahtlos braun! ;)
MfG
Markus
und auf den balkon damit:)
wenn ich sowas hätt, wär jeden abend bei mir party:cool:
na wenigstens hast du wie´s aussieht nen RIEEESEN balkon :D :D ;)
oder meinte der don pippo sowas hier ??
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/planschbecken-johnny-jenny-200.jpg
ich dacht er meint sowas :D :
http://www.timothybeach.com/images/swimming%20pool.jpg
@nakatomi
hab mir wirklich mal nen ganzen thread durchgelesen weil mich diese blöde Anmache beim Baden auch tierisch nervt und Frau wirklich nichts machen kann ohne blöd dazustehen. Geh mit einer größeren Gruppe schwimmen, am besten nimmste ein paar türkische Kumpels von dir oder deinem Mann mit die das dann gleich auf türkisch klären wenn du blöd angemacht wirst. :p
suicide0
19-06-2006, 10:54
Das mit der größeren Gruppe ist sicher keine schlechte Idee!
Aber sagt mal ehrlich: "Treibt es euch nicht die Tränen in die Augen,
dass man über so etwas überhaupt nachdenken muss?"
Ich möchte nicht wissen wo die Reise hingeht, wenn sich dass so
weiterentwickelt.
Sollte Frau nicht einfach die Möglichkeit haben allein und stressfrei ein Schwimmbad besuchen zu können???
Ich finde das echt so was von zum Kotzen!:mad:
@2050HH80
Du hast Recht, der Tonteich ist OK. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem
Zettel.
aber das ist Reinbek nicht Bergedorf :D
Güße
Sui
Kata_Gela
19-06-2006, 11:12
weiterentwickelt.
Sollte Frau nicht einfach die Möglichkeit haben allein und stressfrei ein Schwimmbad besuchen zu können???
Ja, da gebe ich dir 100%ig Recht.
Es ist wirklich sehr schade, dass man sich als Frau nicht frei entfalten kann, was das angeht.
Blue_Dragon
19-06-2006, 11:17
So langsam ist mir klar warum es immer mehr Frauen Gangs gibt!
@Naki sag mal ist es wirklich so das dir dann keiner hilft?? Also wenn hier in Stuttgart einer eine Frau schlägt sind teilweise sofort zwei Gentleman (meistens ältere)da und bitten den Prügelknape höflich einen Knigge Kurs zu besuchen
Höflich = :ironie:
Grüßle
2050HH80
19-06-2006, 11:20
Das mit der größeren Gruppe ist sicher keine schlechte Idee!
weiterentwickelt.
@2050HH80
Du hast Recht, der Tonteich ist OK. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem
Zettel.
aber das ist Reinbek nicht Bergedorf :D
Güße
Sui
wohltorf, wenn ich nicht irre. :rolleyes:
ja, simmt ist nicht bergedorf. aber ... zack rauf aufs fahrrad, ordentlich strampeln, n paar kalorien verbrennen und nach 20-30 minuten ist man da.
tonteich ist echt noch die gleiche idylle wie in den 70ern.
und hinterm horn, oortkaten u.s.w sind eigentlich auch frei von grabbel alis. da sind halt nur massig olstblocker. aber die sind eigentlich friedlich.
theoretisch ist jede badegelegenheit, die nicht einfach zu fuß oder mit 2 stationen busfahren von "asi-vierteln" aus erreichbar ist, meist auch frei von pubertierenden asi gangs. keine bande 15 jähriger grabbel-alis würde sich nach der schule (wenn sie denn überhaupt noch hingehen) auf den langen weg nach oortkaten begeben.
ich finds auch ziemlich ätzend, daß es überhaupt gebiete gibt, die man aus verschieden gründen meiden muß oder nur als gruppe betreten kann - ob nun als frau im freibad in berlin oder als schwarzer in sachsen. es ist beschämend, daß es in einem zivilisiertem land no-go-areas gibt, weil dort die unziviliesierten die macht übernommen haben - egal ob alis oder nazis.
man wird da in seiner persönlichen freiheit doch sehr eingeschränkt.
das kann doch nicht angehen.
wenn nakatomi ungestört ins freibad will, muß sie sich jedes mal mit ner horde von freunden verabreden, oder was? also nach der arbeit ("man war das heute scheiße heiß im büro") mal schnell ins nächste freibad um sich abzukühlen ist spontan so dann ja wohl nicht mehr möglich.
ergo: die asis (welche auch immer), ungebildeten, unziviliesierten u.s.w. schränken mitten in deutschland unsere persönliche freiheit (z.b. spontan zu entscheiden) ein.
ich könnte kotzen.
zum glück kenne ich das so persönlich aus meinem umfeld und da wo ich wohne nicht.
suicide0
19-06-2006, 12:11
@2050HH80
100% agree!!!
Gruß
Sui
MatzeOne
19-06-2006, 12:42
:ups: :ups:
hört sich echt paradiesisch an!
ach mönsch- ihr habts schon gut alle:)
wenn ich mal nach HH komme, bin ich dabei!!!
Dann sagste aber vorher Bescheid, oder? :)
Kannst auch zu uns kommen! Hier gibt es zwar auch einige Mufftucks aber das hält sich alles in Grenzen!
Shattersphere
19-06-2006, 16:07
jop, da wunder ich mich mal garnich das rechte partein a´la NPD immer weiter Zulauf ham...
schlimm was hier schon abgibt, un noch 3mal Schlimmer wie unsere Politiker die Augen vor diesem Problem verschließen!:mad:
itto_ryu
19-06-2006, 22:16
Netter Wortwitz :D Aber dat gibbet noch immer
Einfach Pefferspray AOE* und mal zeigen wo`s langgeht! Das muss sich keine frau gefallen lassen und man sollte sich auf jeden fall wehren.
*area of effect
Netter Wortwitz :D Aber dat gibbet noch immer
*schnarchnase* hatten wir schon, siehe post #104 :p :D
Ja, da gebe ich dir 100%ig Recht.
Es ist wirklich sehr schade, dass man sich als Frau nicht frei entfalten kann, was das angeht.
Schiebs mal nicht auf die Geschlechterrolle...
Als Frau wird man begrapscht, als Mann verdroschen...
Ist eigentlich kein "Geschlechterproblem" sondern ein "Asozialen"-Problem.
Kata_Gela
20-06-2006, 13:02
Na ja, aber als Mann kann man sich doch noch in ein Freibad trauen (in Badehose) ohne das man begrapscht wird, oder ;) ?
Na ja, aber als Mann kann man sich doch noch in ein Freibad trauen (in Badehose) ohne das man begrapscht wird, oder ;) ?
also ich nicht ! :D :D :D :D :D :rofl: :rofl: vor allem nicht, wenn ich meinen string-tanga auftrage ****smile*****
Kata_Gela
20-06-2006, 13:15
also ich nicht ! :D :D :D :D :D :rofl: :rofl: vor allem nicht, wenn ich meinen string-tanga auftrage ****smile*****
*pruuuust*...:D ...Nein...nein ich sage jetzt nicht, was mir gerade durch den Kopf geht :D :D ....
PS: Sorry für das o.T ;) .
*pruuuust*...:D ...Nein...nein ich sage jetzt nicht, was mir gerade durch den Kopf geht :D :D ....
PS: Sorry für das o.T ;) .
Schade! ;) :D
MatzeOne
20-06-2006, 14:07
Dein Essen? :D
Kata_Gela
20-06-2006, 14:17
Dein Essen? :D
:hammer: Nein :D :D .
@Saphira: Wieso :D ?
Hallo Emil:D
@Saphira: Wieso :D ?
Nur so...:engelteuf :D :D
Du darfst mir gerne PNs schicken. ;)
***Nakatomi***
21-06-2006, 06:55
Schiebs mal nicht auf die Geschlechterrolle...
Als Frau wird man begrapscht, als Mann verdroschen...
Ist eigentlich kein "Geschlechterproblem" sondern ein "Asozialen"-Problem.
:halbyeaha
yo matze mach ich:D
es sind um die 30 grad- die stadt hängt voller deutschlandfahnen, die türkische jugend ist gereizt.
meine tochter will heute unbedingt ins schwimmbad, mann keine zeit, freunde keine zeit, nur freundinnen wollen mitkommen- die situation potenziert sich.
gestern schon wieder 2 verletze bei messerstecherei im locho in wilmersdorf...ich hoffe nicht, dass die verletzten ihre angegrabschten frauen verteidigt haben
gerne erzähl ich euch heute abend mal wie es war.
@Naki sag mal ist es wirklich so das dir dann keiner hilft?? Also wenn hier in Stuttgart einer eine Frau schlägt sind teilweise sofort zwei Gentleman (meistens ältere)da und bitten den Prügelknape höflich einen Knigge Kurs zu besuchen
naja ihr sprecht immer alle von "mir", ich bin nicht die einzige frau im freibad.
wenn hier jemand hilft, wird er entweder dafür bezahlt oder er wägt ganz klar ab, ob seine leute in der minderheit sind oder nicht, ob die typen bewaffnet sind, ob sich der stress überhaupt lohnt....u.s.w.
ottonormalbürger würde ich für suizidgefärdet halten, wenn er sich einfach so einschalten würde.
und selbst wenn er dafür bezahlt wird- ich hab schon dinger erlebt.....wenn ali mit der knarre neben dem bademeister steht oder dem fitnessstudiobetreiber, dann werden sogar hühneraugen zugedrückt.
Schnueffler
21-06-2006, 07:06
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, auf das alle Assis einen großen Bogen um euch machen!
Ich war gestern bei uns im Freibad und auch da waren einige Assis, die aber sehr schnell, konsequent und eindringlich von den "Bademeistern" in ihre Schranken verwiesen wurden, bzw. aus dem Bad!
Die ganzen Bademeister machen das ganze nur so nebenbei auf 400€ Basis. Ist immer sehr spaßig. Sind viele Polizisten, Feuerwehrleute und Studenten da, die sich auch privat sehr gerne und oft mit Sport beschäftigen. Dementsprechend ist auch das Erscheinungsbild! :D
Außerdem sind die privat anwesenden Kollegen, sowie viele Stammbadegäste, auch sofort dabei, wenn mal was ist. Somit ist immer eine große Anzahl an Leuten anwesend, die helfen!
MfG
Markus
Onkel_Escobar
21-06-2006, 07:08
Top, so muss es laufen. Es gibt nix schlimmeres als Leute die zuschauen und dann ganz schnell wegschauen.
***Nakatomi***
21-06-2006, 07:09
Sind viele Polizisten, Feuerwehrleute und Studenten da, die sich auch privat sehr gerne und oft mit Sport beschäftigen. Dementsprechend ist auch das Erscheinungsbild! :D
in bochum? :devil: :engel_3:
FightForceBerlin
21-06-2006, 07:19
ignorieren?
zurückgrabschen?
lg grüsse
nakatomi
Ich habe mal eine Frage! Wozu gibt es Metal Ringe? Du hast doch 2 gesunde Hände oder?
FightForceBerlin
21-06-2006, 07:26
jaja.....Berlin.....:rolleyes:
leider sind manche gegenden von Berlin wirklich unheimlich!
Neukölln z.B. würd ich als Nicht-Kampfsportler abends net durchstreifen! ;)
Und ich denke ihr weibchen habt es sogut wie nirgendswo leicht!
Ich würd euch vieleicht mal empfehlen, den dummen jungen Kerlen -wenn sie euch betouchen- einfach mal so ne nette einlage zugewähren, d.h. einen sauberen Kamnage-Technik oder ein Schlag in den Solarplexus, tja wenn die dann net nachgeben heisst LETS GET READY TO RUMBLE!!!! :D
Nein Spaß bei Seite, aber ohne hier herum zuschleimen, ihr solltet euch sowas auf keinen Fall gefallen lassen!!!!
Mir fällt ein ich sollte vieleicht auch mal wieder nach 3 Jahren das Freibad aufsuchen :cool: *sabber* :p
Allen ein schönen und sonnigen Tage!
Ja Ja Ja So ist dat Hier!!
Ne Ne Ne Spass bei seite !! Wo vor hast du in Neukölln Angst? Vielleicht vor den Senioren die um 24 Uhr Spazierem gehen? geich kommt der Samsung sag ick dir so!! Pass ja of.
P.s. wollen wir ein Spiel spielen? Ich ziehe mir eine gass aske an und Hole mir 2 Macheten und dan suche ich diech mit den Senioren
FightForceBerlin
21-06-2006, 07:29
Kommst du mit ? Ich bringe dich nach Sibirien oder Irak?
:D :D
FightForceBerlin
21-06-2006, 07:30
Ob ,am das auch mit Döner machen kann ?
FightForceBerlin
21-06-2006, 07:31
Da kennste ja noch nich den Samsung!!!
FightForceBerlin
21-06-2006, 07:33
Wenn mich jemand angrapschen würde, hätte die Person wahrscheinlich ein ziemliches Problem mit mir - falls es mir nicht gefällt :rolleyes: :D
Was ich Dir raten kann weiß ich nicht. Wenn die Typen aufgrund ihrer Nationalität oder kleiner Penise Komplexe haben und du ausflipst/zuschlägst, kann es schnell unangenehm werden, vorallem weil so solche Typen immer im Rudel auftreten müssen und zeigen müssen wie toll sie sind.
bräääääääää, du haaast Reeechhht
Kenst du diesen Majorana Eistee Denn habe ich letztens im Zeitungsladen gesehen! P.S. Schmeckt so wie so nicht
***Nakatomi***
21-06-2006, 07:38
:weirdface
du gehst doch nicht zufällig auch ins locho heute- oder?
ElCativo
21-06-2006, 07:38
... grabbel alis ...
ich könnte kotzen.
GEIL :D :D
*duck weg*
Schnueffler
21-06-2006, 07:45
@ Naka:
Ne, ist in Herne! Ist eine große Anlage mit Frei- und Hallenbad, Solebädern und drei großen Saunaanlagen!
MfG
Markus
***Nakatomi***
21-06-2006, 07:50
sowat geiles haben wir hier in B nicht.
und wenn da irgendwas saunamässiges mit dran ist, haben das schon die schwulen besetzt und meine bodyguards weigern sich, mit uns dort schwimmen zu gehen:D vertrackte nummer
wie es so aussieht werde ich mal eine 2006 nakatomi schwimmbad tour machen, und anschliessend einen frauenratgeber darüber schreiben höhö . herne hört sich sehr sehr nett an, steht auf platz 2 meiner wunschliste.:zwinkern:
2050HH80
21-06-2006, 08:01
und was steht auf 1? :rolleyes:
***Nakatomi***
21-06-2006, 08:02
na HH :)
2050HH80
21-06-2006, 08:13
http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/neu/sunny.gif wir begrüßen dich gerne http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/hutheben.gif in unserer runde. dein http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/neu/love-smiley-029.gif kind natürlich auch. :cool:
***Nakatomi***
21-06-2006, 08:20
du meinst meinen kleinen präpubertären feger?
die bringt doch die ganze dorfjugend durcheinander:D
ja ich pack schonmal die badesachen ein...
2050HH80
21-06-2006, 08:32
da sind auf jeden fall auch viele gut erzogene jungs im selben alter, aus gutem hause. hoffentlich kommt dein feger mit der art höflicher klientel klar. :cool:
***Nakatomi***
21-06-2006, 08:38
ich glaub schon- seid sie ju jutsu macht verteilt sie lowkicks ohne mit der wimper zu zucken
hihi
naja man kann ja schon mal nach potenziellen schwiegersöhnen ausschau halten:D
Schnueffler
21-06-2006, 08:42
Früh übt sich, was mal eine Meisterin werden will! ;)
MfG
Markus
Kata_Gela
21-06-2006, 08:54
wie es so aussieht werde ich mal eine 2006 nakatomi schwimmbad tour machen, und anschliessend einen frauenratgeber darüber schreiben höhö .
Na das ist doch mal ne super Idee :D :yeaha: .
Titel: Nakatomis Frauen - Schwimmbad - Ratgeber -- Baden ohne Grabbel - Alis :D :D .
***Nakatomi***
21-06-2006, 08:59
:megalach: :yeaha: geil gela!
Schnueffler
21-06-2006, 09:01
Wird aber bestimmt der Reißer unter den normalen Damen! :D
MfG
Markus
2050HH80
21-06-2006, 09:20
unter den normalen Damen! :D
kannst du das mal definieren? :gruebel:
Kata_Gela
21-06-2006, 09:21
:D Gelle? Ich sag`s euch, das wird ein Bestseller :D :D .
Schnueffler
21-06-2006, 09:34
Es gibt auch Frauen, die auf sowas stehen! Die sind für mich dann nicht mehr normal!
MfG
Markus
:megalach: Ihr seid genial! :halbyeaha
@Naka: Nimmst du mich mit? Büüüüüüütte!:verbeug: :blume:
Es gibt auch Frauen, die auf sowas stehen! Die sind für mich dann nicht mehr normal!
MfG
Markus
Die lassen sich aber dafür bezahlen!!!:cool:
2050HH80
21-06-2006, 09:43
was man so hört ... ìn berlin wird es auf jeden fall ein bestseller. da scheint bedarf zu sein.
mir ist es recht. :D
mein gedankengang ist folgender:
auch wenn die "grabbel-alis" (damit haben wir bestimmt ne chance auf das unwort des jahres :rofl: ) alle schlecht erzogen, ungebildet, asozial u.s.w. sind, sie haben bestimmt auch keinen schlechteren geschmack als andere teenager. ich will damit sagen: die grabblen doch bestimmt auch vornehmlich lieber gutaussehende frauen mit guten figuren an. wenn genau diese klientel jetzt "Nakatomis Frauen - Schwimmbad - Ratgeber -- Baden ohne Grabbel - Alis" kauft, und ihn befolgen .... na? was passiert dann?
genau :cool: es wimmelt bei mir am tonteich von hübschen, gut gebauten, gefrusteten berlinerinnen, die es zu schätzen wissen, wenn man sich wie ein gentleman benehmen kann. :cool:
:klatsch: :beer: :klatsch:
2050HH80
21-06-2006, 09:44
Es gibt auch Frauen, die auf sowas stehen!
achso, du meinst schlampen. dann sag das doch auch. :cool:
suicide0
21-06-2006, 09:47
was man so hört ... ìn berlin wird es auf jeden fall ein bestseller. da scheint bedarf zu sein.
mir ist es recht. :D
mein gedankengang ist folgender:
auch wenn die "grabbel-alis" (damit haben wir bestimmt ne chance auf das unwort des jahres :rofl: ) alle schlecht erzogen, ungebildet, asozial u.s.w. sind, sie haben bestimmt auch keinen schlechteren geschmack als andere teenager. ich will damit sagen: die grabblen doch bestimmt auch vornehmlich lieber gutaussehende frauen mit guten figuren an. wenn genau diese klientel jetzt "Nakatomis Frauen - Schwimmbad - Ratgeber -- Baden ohne Grabbel - Alis" kauft, und ihn befolgen .... na? was passiert dann?
genau :cool: es wimmelt bei mir am tonteich von hübschen, gut gebauten, gefrusteten berlinerinnen, die es zu schätzen wissen, wenn man sich wie ein gentleman benehmen kann. :cool:
Wie geil ist denn das bitte! *LOL* :beer: :beer: :beer:
Kata_Gela
21-06-2006, 09:54
Womit wir dir ja dann nen riesigen Gefallen getan hätten, oder ;) .
Schnueffler
21-06-2006, 09:57
Genau die meinte ich! Wollte es nur nicht so direkt schreiben, da ich doch zart, schüchtern und zurückhaltend bin! :D
Ich denke mal nicht, das die sich dafür bezahlen lasse, da die genauso hohl sind, wie das andere Pack, was sich nicht zu benehmen weiß! ;)
MfG
Markus
***Nakatomi***
21-06-2006, 09:58
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
juchuuu na klar krümel- dich pack ich auch ein:p :) :) und gela fährt:cool:
"gut gebaute gefrustete berlinerinnen" :D hihi
lol schnüffi- WAS bist du bitte? :)
vielleicht gibts von den damen einfach auch zuviele und es finden verwechslungen statt-mh
dann sollte frau doch lieber zu einer brünetten mutieren
3 frisch gefärbte weiber auf schwimmbadtour durch die BRD- freu
Yippie!:D Das wird ein Fest *freu*!:devil:
Let´s rock...!:bang:
2050HH80
21-06-2006, 10:07
nicht nur mir. :rolleyes: meine freundin mag hübsche frauen auch sehr gerne. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/dribble.gif http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/augenzwinkern.gif
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/mussweg.gif
***Nakatomi***
21-06-2006, 10:11
die guckt wohl zuviel "the L- word":rolleyes:
na sowas!:p immerhin hat frau bei der einstellung die doppelte chance auf ein date!
und ihr doppelt fun - hehe
wir kommen trotzdem:D
2050HH80
21-06-2006, 10:16
das will doch wohl auch hoffen. :D
l-word? ich gucke um die zeit dr. house. :cool:
wenn sie allerdings um l-word wüßte, wäre es wohl vorbei mit dr. house. :rolleyes:
MatzeOne
21-06-2006, 11:07
Der soll mal lieber mehr trainieren :D
@Nakatomi: Ich freu mich drauf :)
Kata_Gela
21-06-2006, 11:57
na sowas!:p immerhin hat frau bei der einstellung die doppelte chance auf ein date!
und ihr doppelt fun - hehe
:D Ja, das wird luschtich :bang: :engelteuf :cooolll: .
:weirdface
du gehst doch nicht zufällig auch ins locho heute- oder?
Mit viel Glück geht er wieder nach Sibirien oder Irak.Oder eben dahin wo er her kommt;)
Hallo Emil:D
hallo papi :D ;)
2050HH80
22-06-2006, 08:13
bin ja sehr gespannt, wann das ist. :cool:
oder war es nur heiße luft? :rolleyes:
habe gestern den ganzen tag gewartet. :hammer:
MatzeOne
22-06-2006, 08:37
bin ja sehr gespannt, wann das ist. :cool:
oder war es nur heiße luft? :rolleyes:
habe gestern den ganzen tag gewartet. :hammer:
Na jetzt weißte ja mal, wie das ist :p
Bist ja auch nicht aufgetaucht aufm Hamburger Usertreffen.
2050HH80
22-06-2006, 08:46
wenn ich mich nicht irre, war das ein samstag und ich mußte ins büro zum arbeiten. :( das ließ sich auch leider nicht verschieben. :(
MatzeOne
22-06-2006, 08:59
wenn ich mich nicht irre, war das ein samstag und ich mußte ins büro zum arbeiten. :( das ließ sich auch leider nicht verschieben. :(
Und wir dachten du hast dich halb totgesoffen :D
2050HH80
22-06-2006, 09:10
ich glaube, beides war der fall. :D
ich saß also mit dicker rübe im büro. :rolleyes:
vielleicht sollte man jetzt bei dem wetter nochmal ein usertreffen versuchen. fett grillen irgendwo oder so. :cool: (aber ohne patrice http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/whistling.gif )
ontopic: wir können das ja an einem see machen.
naki, soll ich heute wieder auf dich warten? :gruebel: :hammer:
Kata_Gela
22-06-2006, 09:30
(aber ohne patrice http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/whistling.gif )
:D :D
Ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry ;) .
Thema "Stress im Freibad" :rolleyes:
Für alles andere den Chat oder die PN-Funktion nutzen.
Gruß Micha
Ju-Jutsu-Ka
22-06-2006, 16:38
Man könnte das Treffen ja ins Freibad von ***Nakatomi*** verlegen (um wieder On-Tpoic zu kommen)
Erstmal gucken ob sie auch uns keinen Blödsinn erzählt hat;)
Und dann mal gucken, ob unsere Trainer uns keinen Blödsinn erzählen:cool:
MatzeOne
22-06-2006, 19:58
Man könnte das Treffen ja ins Freibad von ***Nakatomi*** verlegen (um wieder On-Tpoic zu kommen)
Erstmal gucken ob sie auch uns keinen Blödsinn erzählt hat;)
Und dann mal gucken, ob unsere Trainer uns keinen Blödsinn erzählen:cool:
Gute Idee.
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :D
Da würd sogar ich mal vorbeischauen, die schnellen 700 km :D
itto_ryu
25-06-2006, 16:33
*schnarchnase* hatten wir schon, siehe post #104 :p :D
:whogives: Geht eh nur um Frankfurt ;)
Nee, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich!
So wie Du es jetzt schreibst klingt das für mich wie "Ist ein Mentalitäts- oder
Pupertätsproblem und man müsse doch Verständnis dafür haben"
Gruß
Sui
Ich würde das doch auch nicht dulden und ich komme aus dem deutschen Kulturkreis um auf n paar posts früher zu antworten. Ich hab doch für sowas auch kein verständniss. Wollte das ihr es halt mal aus der anderen Perspektive betrachtet. Hab nicht gesagt das die schön ist oder mein Teil der Meinung aussmacht.
So und jetzt nochmal ich würde Bikinigrabscher und andere Schweine auch nicht dulden und was dagegen sagen bzw. unternehmen.
Gruß
Gi
***Nakatomi***
27-06-2006, 00:03
Gute Idee.
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :D
yooooooo
zum endspiel seid ihr doch eh alle da- oder?
hihi
hab mal überlegt, ob ich ein paar heimliche fotos schiesse-
war mal wieder unglaublich gestern.
vielleicht mit dem handy.
ich seh schon. hier glauben mir nur die berliner.
gestern wieder hauerei mit bierflaschen und hundertschaften.
es bleibt spannend
naka
ignorieren?
zurückgrabschen?
lg grüsse
nakatomi
Vorweg - Ich hab nicht alle Beiträge gelesen.
Zu deinem Punkt mit dem zuschlagen..
Wenn diese Vollidioten schon bereit sind dich unsittlich anzufassen, traue Ich denen auch zu das die dich angreifen/schlagen wenns nötig ist.
Jaaa, du betreibst jahrelang KK usw. aber gegen eine Horde notgeiler Primaten wirst du wohl kaum was machen können..
Klingt krass, aber Ich kenne so einige Assi's hier die wirklich bereit sind Frauen/Mädchen zu schlagen.
Und Ich glaube Berlin ist um einiges schlimmer als FFM...
ElCativo
27-06-2006, 07:26
Wenn ich ein Mädel wäre, würde ich es drauf ankommen lassen..
Sollen die mich doch anzeigen, wenn ich denen den Kiefer gebrochen habe. :)
MatzeOne
27-06-2006, 07:28
Wenn ich ein Mädel wäre, würde ich es drauf ankommen lassen..
Sollen die mich doch anzeigen, wenn ich denen den Kiefer gebrochen habe. :)
Held!
zum endspiel seid ihr doch eh alle da- oder?
hihi
hab mal überlegt, ob ich ein paar heimliche fotos schiesse-
war mal wieder unglaublich gestern.
vielleicht mit dem handy.
ich seh schon. hier glauben mir nur die berliner.
es bleibt spannend
naka
nein es glauben dir auch die stuttgarter ..und das mit dem finale ist ne suuuuper iddee ;) Finale ohohoo Finale ohoohooo...
bei uns war ja bekanntlich auch die hölle los das schlimme find ich dann nur, wenn ich höre" wir sind keine fussballfans ...wir sind deutsche hooligans !" :( :(
gruss.
D.
2050HH80
27-06-2006, 08:09
es bleibt spannend
im freibad? :ups:
***Nakatomi***
27-06-2006, 08:20
Vorweg - Ich hab nicht alle Beiträge gelesen.
merkt man
hey D lass dich nicht ärgern. gestern haben so ein paar freaks an der bushaltestelle vor meiner kkschule den hitlergruss gemacht und rumproletet, sie ständen zu 100% dahinter.
achjeh- und dann hat sich der kleinste knirps(ca 60 jahre) aus unserer tkd omi/opigruppe vor denen aufgebaut und mit dem geschimpft und gesagt : "du weisst garnicht was du da erzählst", daraufhin wollte der ihm den ellenbogen "im namen hitlers(so ein spinner) " in die fresse hauen, darauf unser tkd opa: "pass auf du - ich mach ein bischen taekwondo.du kannst es ja mal probieren"
der hat mir das ganz stolz erzählt- das war soooooo süüüss..hihi:p
aber als wir kämpfer umgezogen waren, waren die idioten schon weg-:( leider.
im freibad?
ja :( sonst würds doch den thread hier nicht geben.
Mindwalker
27-06-2006, 08:21
@2050HH80 Klar, die müßen sie doch auch mal abkühlen oder waschen!;)
2050HH80
27-06-2006, 08:36
hauerei, bierflaschen, hundertschaften? :ups: im freibad? :ups:
wie groß sind denn bei euch bitte die freibäder, daß man da n ganzen krieg veranstalten kann? :ups:
2050HH80
27-06-2006, 08:40
@2050HH80 Klar, die müßen sie doch auch mal abkühlen oder waschen!;)
ob das bei denen noch möglich ist .... bezweifle ich. :ups:
bin echt schockiert vom moloch berlin. :ups:
und ich liebe meine kliene heile welt. :cool:
merkt man
hey D lass dich nicht ärgern. gestern haben so ein paar freaks an der bushaltestelle vor meiner kkschule den hitlergruss gemacht und rumproletet, sie ständen zu 100% dahinter.
achjeh- und dann hat sich der kleinste knirps(ca 60 jahre) aus unserer tkd omi/opigruppe vor denen aufgebaut und mit dem geschimpft und gesagt : "du weisst garnicht was du da erzählst", daraufhin wollte der ihm den ellenbogen "im namen hitlers(so ein spinner) " in die fresse hauen, darauf unser tkd opa: "pass auf du - ich mach ein bischen taekwondo.du kannst es ja mal probieren"
der hat mir das ganz stolz erzählt- das war soooooo süüüss..hihi:p
aber als wir kämpfer umgezogen waren, waren die idioten schon weg-:( leider.
naki, kleine off-topic frage noch kurz hierzu:
hat der freak dann sofort klein beigegeben, als der opi ihm gesagt hat , er mache tkd ??
gruss.
d.
(p.s hast recht ich glaub ich lass mich grad zuviel ärgern :o :( )
***Nakatomi***
27-06-2006, 08:59
ja also der hatte noch einen anderen wohl im schlepptau, der hat den ellenbogenmann dann mal kurz angetippt und ihm was geflüstert, woraufhin die sache etwas ins stocken kam.
das wertete der tkd- opi jedenfalls als erfolg.
der sieht auch aus wie ein megagrossmeister...graue haare und sportlich und so- aber eigendlich ist er blaugurt. hihi
da haben die jungens sicher muffensausen gekricht.
supersweet!:) lach mal D :)
ElCativo
27-06-2006, 08:59
Held!
Nee..
Hab nur die Schn*** voll von solchen Idis.
Sorry. Aber, ich hab mich mein halbes Leben von
"anders kulturellen Mitbürgern" rumgeschubst und
belästigt worden. Sowas prägt..
Greetz
ElCativo
***Nakatomi***
27-06-2006, 09:08
ich glaube nicht dass du dich dafür entschuldigen musst elcativo.
ein mensch ist schliesslich die summe seiner erfahrungen.
bei mir halten sie sich was diesen anderen kulturkreis betrifft noch die waage.
bei einem übergriff zuviel kippt es dann natürlich
ja also der hatte noch einen anderen wohl im schlepptau, der hat den ellenbogenmann dann mal kurz angetippt und ihm was geflüstert, woraufhin die sache etwas ins stocken kam.
der sieht auch aus wie ein megagrossmeister...graue haare und sportlich und so- aber eigendlich ist er blaugurt. hihi
na gut dann mach ich das doch gleich mal :megalach: :megalach: :zwinkern:
ich hab in meinen ganzen leben glaub ich 3 x stress mit anderen mir nicht bekannten menschen gemacht :o :o ich glaub in diesam fall kann ich mich echt glückskind nennen :) :) ;)
Ju-Jutsu-Ka
27-06-2006, 09:32
Um a bißl im OT zu bleiben, sowas ist 'nem Freund und mir auch mal passiert.
Ein kleiner Ali_1 ist bei uns im Judo-Training aufgetaucht und meinte nach 3 Wochen Training die große Klappe aufreißen zu können, vonwegen er könnte ja alle schlagen usw. Unser Trainer dann: "na gut gehe mal auf die Wettkampfmatte!"
Ihr könnt euch vorstellen wie das Training für ihn ausgegangen ist :D
(besonders weil man ja nach 3 Wochen die Fallschule schon so verinnerlicht hat)
naja, er kam nicht wieder, aber: Düsseldorf ist klein.
ca 6 Monate später kam ich vom Volleyball mit einem Freund, kam so ein kleiner Ali_2 (anderer als oben) auf meinen Freund zu und fragte was gestern gewesen sei, mein Freund antwortete: "Heute ist Donnerstag, also war gestern Mittwoch" :rofl:
Ali_2 wurde leicht histerisch, auf einmal kam aus so 'nem Hauseingang (wo noch 3 weitere Alis saßem) Ali_1 und meinte nur ganz schnell zu Ali_2 mit Blick zu mir: "Du lass mal, der kann Judo, der macht uns alle fertig "
(Anm. der Redaktion: Schon aus Kanack übersetzt)
Ich musste mir das Lachen sehr verkneifen und dacht mir LDS (Lernen durch Schmerzen) hilft doch.
***Nakatomi***
27-06-2006, 09:35
:klatsch: :hammer: is ja geil.......hihi
christoph
27-06-2006, 13:23
Dabei spielt die Herkunft keine Rolle! Die meisten Jugendlichen aus besserem Hause sind noch assozialer als die Jugend aus der Unterschicht!
jemand!
WOW! Krass! Er hat es gelöst! Das Problem! Wozu brauchen wir hier Soziologen und Kommissionen wenn es auch so einfach sein kann!:D
Nicht böse sein!:D
MatzeOne
27-06-2006, 13:58
Nee..
Hab nur die Schn*** voll von solchen Idis.
Sorry. Aber, ich hab mich mein halbes Leben von
"anders kulturellen Mitbürgern" rumgeschubst und
belästigt worden. Sowas prägt..
Greetz
ElCativo
Jetzt wo du das noch mal weiter ausgeführt hast, wirkt das doch schon ganz anders.
Gruß,
Matze
Ju-Jutsu-Ka
28-06-2006, 08:46
jemand!
Hmm, widerspricht so ziemlich allen Studien
(und meinen Beobachtungen, da die nicht repräsentativ sind ist das nebensächlich)
Arroganz ist nicht strafbar und wir reden hier von Gewalttaten.
Außerdem machen Schüler um die sich die Eltern nicht kümmern seltener Abi.
ElCativo
28-06-2006, 09:24
Jetzt wo du das noch mal weiter ausgeführt hast, wirkt das doch schon ganz anders.
Gruß,
Matze
Danke. :)
;)
Hab schon so einige "Erfahrungen" in anderen Threads gepostet.
Kannst ja mal schauen. :D
Greetz
ElCativo
Also....ich bin zwar keine Frau aber mich hat es auch ein Stück weit betroffen als wir im Freibad waren.....
Bin mit meiner Freundin hin und da war eine Kleine Gruppe von ausländischen Bürgern...wir sind vorbei gelaufen und dann hatte einer doch die Frechheit meiner Freundin an den Po zu fassen, ein 2ter wollte dann auch sofort das nachmachen..... und sowas kann ich absolut nicht leiden und ich bin leider ausgerastet..... ich weiß nicht was mich da geritten hat.... und ich hab nicht ein Wort gesagt sondern den 2 Typen gleich eine geschoben.....naja der eine hat nun nen Nasenbruch, der andere soweit ich weiss nicht allzu viel....normal bin ich ABSOLUT nicht der Schlägertyp, aber wenn es um meine Schatz geht versteh ich kein Spass....naja die anderen haben dann zwar noch ein bisschen auf Türkisch geflucht aber so richtig zu mir rangetraut haben sie sich net......
Will ich jetzt auch nicht als Held darstellen oder so.....aber ganz ehrlich: Ich würds wieder machen.....
Wer meinem Baby weh tut, dem tu ich weh!!....
wer die Frechheit besitzt vor meinen Augen meine Freundin anzugrabschen muss auch einstecken können..... und da hat auch kein schlag mit der Flachen hand gereicht, ich weiß nicht, sowas hab ich noch nie gemacht, nicht lange gerdet, einfach durchgezogen......
Ju-Jutsu-Ka
28-06-2006, 09:46
@ColaMix
rechtlich nicht OK,
aber wo kein Ankläger da kein Richter und meinen Segen hast du,
denn bei solchen Assis hilft nur LDS
(Lernen durch Schmerzen, falls du zu faul bist meinen vorherigen Post zu lesen :D)
also ich wette ich würde gleich wie ColaMix handeln, LDS is zwar eine scheis methode leider aber immer öfter notwendig
2050HH80
28-06-2006, 14:12
lds wirkt - ganz alte weisheit von pinhead http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/pinhead.gif
***Nakatomi***
28-06-2006, 14:19
LOOOOl pinhead- ach 2050HH80 du alte spamnudel:p :)
2050HH80
28-06-2006, 14:45
LOOOOl pinhead- ach 2050HH80 du alte spamnudel:p :)
wieso spamnudel? http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/ichversteckmich.gif
was willst du mir damit sagen? http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/gruebel.gif
Ju-Jutsu-Ka
28-06-2006, 15:11
LDS wirkt aber im Training um die Deckungsarbeit zu verbessern
MatzeOne
28-06-2006, 15:56
Also....ich bin zwar keine Frau aber mich hat es auch ein Stück weit betroffen als wir im Freibad waren.....
Bin mit meiner Freundin hin und da war eine Kleine Gruppe von ausländischen Bürgern...wir sind vorbei gelaufen und dann hatte einer doch die Frechheit meiner Freundin an den Po zu fassen, ein 2ter wollte dann auch sofort das nachmachen..... und sowas kann ich absolut nicht leiden und ich bin leider ausgerastet..... ich weiß nicht was mich da geritten hat.... und ich hab nicht ein Wort gesagt sondern den 2 Typen gleich eine geschoben.....naja der eine hat nun nen Nasenbruch, der andere soweit ich weiss nicht allzu viel....normal bin ich ABSOLUT nicht der Schlägertyp, aber wenn es um meine Schatz geht versteh ich kein Spass....naja die anderen haben dann zwar noch ein bisschen auf Türkisch geflucht aber so richtig zu mir rangetraut haben sie sich net......
Will ich jetzt auch nicht als Held darstellen oder so.....aber ganz ehrlich: Ich würds wieder machen.....
wer die Frechheit besitzt vor meinen Augen meine Freundin anzugrabschen muss auch einstecken können..... und da hat auch kein schlag mit der Flachen hand gereicht, ich weiß nicht, sowas hab ich noch nie gemacht, nicht lange gerdet, einfach durchgezogen......
In dem Fall hättest den "ausländischen Bürgern" aber auch an den Po fassen müssen. :hehehe:
...Gesicht und ***** sahen gleich aus..... :D ....
naja...jetzt is aber wenigstens Ruhe.... Sie wissen jetzt auch wen sie schon mal nicht mehr anfassen dürfen..!!...das Gute war auch gleich mit das ich den richtigen
("Ganganführer") erwischt hab *g*.....ich hab nur gesagt wenn ich noch einmal was von denen hör is Ende Gelände...
Antwort: "Alter, wir verstehen uns auf jedenfall...Wie Ende Gelände....nein man , dass hat mir schon gereicht!.....
Naja....die Typen sind jetzt auch friedlicher geworden!!..... also war glaub ich gar net sooo schlecht!!
Ich denke nicht, dass du weißt wovon du das spricht, weswegen ich dich sehr bitte deine ****"§$&(%§$"%§$ zu halten, danke.
"Im namen Hitlers"... Wirklich unter aller sau sonne scheiße, sry das ich mich grad aufreg bin sonst eher ruhig aber für sonne Kommentare hab ich absolut kein Verständnis, egal worauf sie sich beziehen oder mit welcher Absicht sie gesagt werden.
Möchte dich desweiteren bitte deinen Beitrag zu editieren oder einfach zu löschen, war ohnehin Überflüssig, da er ein schlechtes Bild auf das Forum und deutsche wirft(auch wenn deutsche damit nix mehr zu tun haben, könnte es durch sowas für außenstehende so wirken).
Gruß,
deggat
Branco Cikatic
28-06-2006, 22:02
Hmm, widerspricht so ziemlich allen Studien
(und meinen Beobachtungen, da die nicht repräsentativ sind ist das nebensächlich)
Arroganz ist nicht strafbar und wir reden hier von Gewalttaten.
Außerdem machen Schüler um die sich die Eltern nicht kümmern seltener Abi.
Das sind aber die Vorstufen zu Mobbing, Vorteilsnahme und eventuell
Betrug. Da man sich für was besseres hält als der Rest im Job, wie auch
im Privatleben in Form von Stalking und sexueller Belästigung im Schwimmbad,
was ja eine Straftat ist!;)
ChriStyle
28-06-2006, 23:09
Klingt krass, aber Ich kenne so einige Assi's hier die wirklich bereit sind Frauen/Mädchen zu schlagen.
Die Frauen in Frankfurt wollen das doch ...
Ich hab nie ne Frau geschlagen, aber bei meiner Ex Freundin hab ich echt das Gefühl, das die das wollte ...
Falls es Ironie war..sehr subtile Ironie..
Ich kenne nämlich kein/e einzige/s Mädchen/Frau, die Schläge will :>
handpratze
29-06-2006, 00:36
Ich kenne nämlich kein/e einzige/s Mädchen/Frau, die Schläge will :>
Doch, unsere Trainerinnen wollen, daß wir auf sie hinlangen.
... um uns anschließend unsanft auf die Matte zu befördern :sport069: :D ;)
Ich finde du hast richtig gehandelt.
Ne bekannte von mir hat mal, als sie Sonntag morgens nach ner Party im Mäckes an zwei möchtegern-Gangstern vorbei gelaufen ist den Spruch zu hören bekommen "die würde ich auch mal gerne F1cken"
Da hat sie sich umgedreht und dem Typen nen vollen Aschenbecher ins Gesicht geleert.
Das hätte zwar böse eskalieren können da der Typ sofort aufgesprungen ist, aber zum Glück waren gleich drei Leute da, die dem Typen erklährt haben was Etikette sind :) .
Fand ich klasse die Aktion.
Enigma25
29-06-2006, 04:11
Ich kenne nämlich kein/e einzige/s Mädchen/Frau, die Schläge will :> da sind ein paar bei mir im Training :D
da überlegt man es sich dann aber auch nochmal, die hauen nämlich dolle zurück :D
MatzeOne
29-06-2006, 08:09
Möchte dich desweiteren bitte deinen Beitrag zu editieren oder einfach zu löschen, war ohnehin Überflüssig, da er ein schlechtes Bild auf das Forum und deutsche wirft(auch wenn deutsche damit nix mehr zu tun haben, könnte es durch sowas für außenstehende so wirken).
Deinen wirren Gedanken will ich nicht so recht folgen.
Deinen wirren Gedanken will ich nicht so recht folgen.
ich würde schon gern ich schaffs aber einfach nicht dies posting zu verstehen :p
***Nakatomi***
29-06-2006, 09:08
um das zu verstehen sollte man so um die 30 sein, matze
trioxine
29-06-2006, 09:37
omg,was werden wir nen spass haben d!!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.