PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche muay Thai Verein raum Peine,Braunschweig

sanschi
02-07-2006, 14:30
Hallo Ich mache taekwondo und hatte vor kurzem einen lehrgang.Da haben wir größtsten teils Muay Thai etc. gemacht und da wollte ich auch noch damit anfangen aber ich finde keinen verein:( pls help :(

Der Verein sollte überwiegend nette mitglieder haben nicht so welche die es machen um welche zu verprügeln.Kann mir jemand helfen und einen nennen?

danke schon mal im vorraus.

dewi
04-07-2006, 15:28
Hallo :)

in Braunschweig gibt es eine Schule die Muay Thai trainiert...hab die ad nicht aber www.tiger-warriors-academy.de sind se globück zu findn,waaa :D

liebe grüsse

dewi

dewi
04-07-2006, 15:40
..aaaahhhh die seite is grad im umbau..wenn de hier unter schulen guckst findeste sie auch..tiger warriors braunschweig!gute trainer!!

ansonsten kannste och ma bei www.valetudo-braunschweig.de guckn..die bieten glaub ich auch thaiboxen an..

so..geh am besten ma bei beiden ne probewoche mitmachen und vllt gefällts dir ja :)

lg

dewi

sanschi
26-07-2006, 18:31
dank:)

x-spirit
02-08-2006, 12:26
Ich hab bei beiden mal ein bißchen mittrainiert und ich muss sagen, dass die Tigerwarriors für mich die erste Wahl sind! Die haben auch eine schöne neue Halle (auch wenn die leider schlecht zu erreichen ist).
Wenn du Probleme mit dem Weg zum Training hast dann würde ich den Valetudo-Verein bevorzugen denn der ist nur ein paar Meter vom Bahnhof entfernt und die machen zusätzlich auch TKD soweit ich weiß! Deshalb vielleicht auch ganz interessant für dich.

irieman
06-01-2008, 19:45
Moinsen!
Musste diesen Fred nochmal ausgraben. Ich komme nämlich aus Braunschweig und habe vor mit Muay Thai anzufangen. Nun wollte ich mich hier nochmal schlau machen und um Empfehlungen und Erfahrungsberichte bitten.

Ich wende mich an euch weil ich keinerlei Kampfsporterfahrung habe und es mir somit schwer fallen dürfte aufgrund der drei Probestunden zwischen gut und schlecht zu unterscheiden.

Gefunden habe ich neben den oben genannten, leider nichts.
In Wolfsburg soll auch eine Schule sein,jedoch haben die leider keine Page.

Nochmal die Links:
ValeTudo-Braunschweig (http://www.valetudo-braunschweig.de)
Tiger Warriors Braunschweig (http://www.tiger-warriors.de)

Alternative Vorschläge sind natürlich willkommen.
(solange es sich um MuayThai handelt, ich habe kein Interesse daran Kickboxen zu lernen)

Vielen Dank im Voraus.
Irie