Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 11.November MFN in Wuppertal

Seiten : 1 2 [3]

Thai-Kickboxing
25-11-2006, 22:44
Ich sag mal lieber nichts, bin ja eh nur neidisch.
Aber der Ringboden muß irgendwie nix gewesen sein:mad:
Bist du doch so oder sooo... :D

war doch alles Top... Die Kämpfe waren Top und die Stimmung war auch Top...

Thai-Kickboxing
25-11-2006, 22:46
hallo,

war ja beim original nicht dabei, aber das was eben im DSF zu sehen war war irgendwie nix :(
lassen wir den frauenkampf mal weg (wozu das immer wieder?)...

ogunade vs. glischyinsky: unansehnliches rechts gegen linksausleger. frontkick-debakel. verletzt in die europameisterschaft? na doll. sah insgesamt nicht nach europaniveau aus, aber schwer zu sagen bei so kurzer kampfzeit.

kreiskott vs. akbulut: weia... sah aus wie 2 anfänger. kreiskott mit 10 kg übergewicht.

vogel vs. fairtex: kaum was zu sehen in einer runde. vogel kassiert alle harten highkicks auf den unterarm, das wäre nicht lange gut gegangen. vogel greift mit frontkick an. was soll das? kickboxen? der ringrichter zählt viel zu langsam, zählt nach dem gong nicht weiter. sowas...
die wußten schon warum der dole ikbo-titel nicht auf der waage lag.

so, nur mal meine meinung ;)

Du solltest mal Startrainer werden... :ironie:

Pommy13
25-11-2006, 23:56
das mark vogel nicht so richtig ne chance gegen den thai gehabt hätte
naja okay, lucky geht sicher immer mal, aber fairtex ist schon ne harte nummer
krass wie ruhig und hart der für 21 ist

ogunade gegen glyschinski hätte ich gerne 2 oder 3 runden mehr gesehen, das wäre sicher spannend geworden
sehr schade
aber das passiert eben

sam9
26-11-2006, 00:27
ich war da und die veranstaltung war super ich glaube einer der besten in deutschland 2006 und das auf dsf übertragen wird war doch auch toll muss wohl teuer gewesen sein naja besser als mma danach

Branco Cikatic
26-11-2006, 01:18
Die Gala war okay!
Die Kämpfe waren für deutsche Verhältnisse top!
Glyschinski war auf jeden Fall verletzt, da der Lowkick nicht hart war!
Kreiskott kann gut Boxen, aber das war es auch und Akbulut hat mit dem Knie
alles klar gemacht.
Vogel fehlte einfach die Erfahrung gegen so einen Gegner!

chuckybabe
26-11-2006, 09:49
hallo,

war ja beim original nicht dabei, aber das was eben im DSF zu sehen war war irgendwie nix :(
lassen wir den frauenkampf mal weg (wozu das immer wieder?)...

...

Mal ganz davon ab, dass ich die Sendung vom Format her klasse fand und auch die Kämpfe (wobei der Kreiskott vs. Akbulut Fight hat mir nicht gefallen) über den gesamten Abend betrachtet, muss ich Dich einfach mal fragen: Magst Du keine Frauen? :D

Dein Meister
26-11-2006, 10:15
Mal ganz davon ab, dass ich die Sendung vom Format her klasse fand und auch die Kämpfe (wobei der Kreiskott vs. Akbulut Fight hat mir nicht gefallen) über den gesamten Abend betrachtet, muss ich Dich einfach mal fragen: Magst Du keine Frauen? :D

jetzt hast du IHn, ausgemacht:D

Wickerman
26-11-2006, 13:35
ich glaube nicht das sie ne schlechte verliererin ist! und genau darum geht es doch, denn sie ist die einzige die sich noch nicht zu dem ganzen hier geäußert hat... über die aber, dank leuten wie dir, sinnlos schlecht geredet und ein schlechter kampfgeist vorgeworfen wird!

tue ihr und uns allen doch den gefallen und mach hier nich die leute schlecht! davon gibt es hier echt genug von...

:thx:
Hallo prinzessin pei pei
elin ist keine schlecht verliererin das meint ich da mit nicht , man sollte nicht wenn man eine niderlage hatte ein paar tage später auf sein INTERNET seite ein bericht schreiben (lassen) und Nadia Rauol als profi darstellen .
gestern auf DSF da hat ja jeder gesehen was los wahr,super von beiden kämpferin

Wickerman
26-11-2006, 13:47
jetzt hast du IHn, ausgemacht:D
der frauen kampf wahr echt super der ganze arben wahr echt geil

Wickerman
27-11-2006, 03:07
ich glaube nicht das sie ne schlechte verliererin ist! und genau darum geht es doch, denn sie ist die einzige die sich noch nicht zu dem ganzen hier geäußert hat... über die aber, dank leuten wie dir, sinnlos schlecht geredet und ein schlechter kampfgeist vorgeworfen wird!

tue ihr und uns allen doch den gefallen und mach hier nich die leute schlecht! davon gibt es hier echt genug von...

:thx:
hallo prinzessin pei pei
das habe ich nicht damit gemeint das elin eine schlechte verierin ist sch au dir mal auf ihrer INTERNET- http://www.elinboxing.de - Seite den bericht an das:mad: sagt doch alles .schau mal nach was Chuckybabe da zu schreibt:D
und die wahrheit hat man samstag auf DSF gesehen .

Gruß Wickerman:D

Für den ertsen Eindruck gibt es,keine zweite chance.....;)

Scheuermann
27-11-2006, 10:17
Tolle Kämpfe wirklich nur das wichtiegste gezeigt. Kurzer einlauf der Kämpfer, Keine Hymne der Länder, Kein Waih Kru nur die Fights, und echt mal klasse fights. Kreiskott vs Akbulut war klasse, Ogunade gegen glischynski war zu kurz genau wie Vogel gegen Fairtext
Die gegnerin von elin hatte gar keine kämpfe im Boxen. Ihr erster Kampf

KO König
27-11-2006, 15:14
Der Moderator war ja Cool. Hat den Vogel Kampf mit dem von Lewis gegen Klitschko verglichen, als Klitschko damals wegen Kut unterm auge vom Kampf genommen wurde. Srry aber der Fairtex ist leider ne nummer zu gross Für Deutschland

Pommy13
27-11-2006, 16:23
auch so, leider

Big Punch
27-11-2006, 16:39
Der Moderator war ja Cool. Hat den Vogel Kampf mit dem von Lewis gegen Klitschko verglichen, als Klitschko damals wegen Kut unterm auge vom Kampf genommen wurde. Srry aber der Fairtex ist leider ne nummer zu gross Für Deutschland

Ganz deiner Meinung!!!!!!!!

Asia-Falk
27-11-2006, 18:44
wenn der kampf länger gegangen wäre hätte vogel sich aufgedreht, ähnlich wie bei skilaudis. da ist er aufeinmal auch explodiert. ich glaube vogel brauch etwas bis er warm wird.

BakMuay
27-11-2006, 21:00
Ich glaub auch das Vogel den KO geschlagen hätte.

:rolleyes:

Joachim Deeken
28-11-2006, 07:42
So, ich habs mir jetzt auch angeschaut und muß sagen:

Sehr gute Aufmachung, wenig Interview, viel Kampf, das hat mir richtig gut gefallen.

Die Fights slebst fand ich nicht so doll.
Der Frauenboxkampf, den fand ich ganz gut wobei der Vergleich Elins mit der Halmich mir etwas arg hoch gegriffen scheint, da sollte man etwas kleinere Brötchen backen.
Ogunade vs. Glischynski leider zu kurz, das hat ja ganz interessant angefangen.
Kreiskott gegen Akbulut, tja, schlechte Deckung von beiden,seltsame Drehkicks von Kreiskott, schöne Knie von Akbulut. Waren Ellbogen erlaubt?
Yodsenklai vs. Vogel hätte ich auch gerne mehr gesehen, allerdings sehe ich nicht das Vogel das geschehen kontrolliert hätte. Der Thai war einfach um Klassen besser.
Trotzdem denke ich diese Sendung war eine gute Werbung für den Sport. In der Form könnt ihr eure Übertragungen von mir aus gerne weitermachen

KO König
28-11-2006, 08:29
Kreiskott hatte ne gute deckung, und drehkicks von ihm waren auch sehr gut.
Ellenbogen waren leider nicht erlaubt, sonst hätte kreiskott gewonnen...

Patrick Krause
28-11-2006, 10:20
Kreiskott hatte ne gute deckung, und drehkicks von ihm waren auch sehr gut.

das glaube ich auch

suriya
28-11-2006, 10:26
kann man sich diese dsf reportage irgendwo ansehen. hat es vielleicht jemand aufgenommen? (wenigstens den kampf von fairtex bitte)
danke

Pedro Rizzo
28-11-2006, 10:27
kann jmd den kampf von Kreiskott hier reinstellen?

Christoph S.
29-11-2006, 11:52
Musst mal bei DSF Fragen ob die dir das zuschicken...

thaibiene
29-11-2006, 18:34
Ellenbogen waren leider nicht erlaubt, sonst hätte kreiskott gewonnen...[/QUOTE]

Ich denke, er ist durch ein Knie K.O. gegangen :confused:

acidphase
29-11-2006, 18:54

Ich denke, er ist durch ein Knie K.O. gegangen :confused:[/QUOTE]

..genau, er ist durch ein knie ko gegangen-->knie "ist nicht gleich" ellenbogen ;) :D

thaibiene
29-11-2006, 20:55

..genau, er ist durch ein knie ko gegangen-->knie "ist nicht gleich" ellenbogen ;) :D[/QUOTE]

Danke

Christoph S.
30-11-2006, 11:35
Ach und ich dachte das ist das gleiche...

Scheuermann
30-11-2006, 11:43

Ich denke, er ist durch ein Knie K.O. gegangen :confused:[/QUOTE]
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :dumm: :dumm: :dumm:

Patrick Krause
30-11-2006, 12:51
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :dumm: :dumm: :dumm:[/QUOTE]

Also hat jetzt akbulut gewonnen mit einem ellenbogen oder wurde er disqualifiziert weil er keinen gemacht hatte ich verstehe jetzt nicht mehr bin ich jetzt auch dumm

Thomas-Marc
30-11-2006, 13:21
Kampf nach IKBO-Thaibox-Regeln

In einer Clinchsituation traf Akbulut mit dem Knie die Nase von Kreiskott.

acidphase
30-11-2006, 16:30
..genau, er ist durch ein knie ko gegangen-->knie "ist nicht gleich" ellenbogen ;) :D

Danke[/QUOTE]

bitte gern ;) :D

chuckybabe
12-01-2007, 14:23
Mein Gott, was soll so ein Scheiß bloß, einige (Trainer)Kasperl raffen es nie und haben auch nie gelernt mit Anstand und Würde zu verlieren.:(

Aber schaut selber her! (http://www.elinboxing.de/pages/presseartikelresultate/die-gegnerin.php)

Natürlich trotzdem weiterhin einen auf EM-Titelfight machen und auf den Blabla-Weg an die Weltspitze blabla ... . :rolleyes:

Einfach nur dumm(dreist)!:mad:

Thomas-Marc
12-01-2007, 14:31
Freu Dich doch Dietmar, Deine Boxerin ist zu gut für einen Europatitelkampf!;)

chuckybabe
12-01-2007, 14:48
Freu Dich doch Dietmar, Deine Boxerin ist zu gut für einen Europatitelkampf!;)

Jau Thomas und ich Kleingeist war einfach nicht in der Lage das zu erkennen. Gebt uns die Halmich, die machen wir platt. Wir sind die Herren der Welt.:D ;)

Ach ja und dieser Artikel ist auch nicht schlecht: Guckst Du hier (http://www.elinboxing.de/pages/presseartikelresultate/kampf-um-em-titel-platzte.php)!

Kannix
12-01-2007, 22:04
Ist das geil, Gegnerin überqualifiziert:D
Aber den Europatitel hätte sie dann sicher verdient:hehehe:

asia-falke
13-01-2007, 11:21
In welchen Verband sollte/würde denn dieser Europatitelkampf im Boxen stattfinden???

chuckybabe
13-01-2007, 15:08
In welchen Verband sollte/würde denn dieser Europatitelkampf im Boxen stattfinden???

Weiß der Teufel, war sicherlich keiner der halbwegs wichtigen Verbände, der Herr Maiki wollte da einfach irgend so eine MickyMaus Nummer abziehen, der arme Tropf. Dem fehlt einfach als Manager der Plan, was so in der Welt los ist. Und als Trainer scheint es ihm wohl kaum anders zu gehen.

Menno, können einem so Typen auf die Eier gehen. Bestimmt war Elin auch noch krank und im 4.ten Monat schwanger:D , denn in Normalform hätte ja selbst die olle Halmich schon keine Chance mehr gegen eine solche Machine.

Man, Elin kann einem nur leid tun bei so einem Hilo als Manager und Trainer.

chuckybabe
13-01-2007, 15:18
Ist das geil, Gegnerin überqualifiziert:D
...

Man schlägt ja ganz selten gesunde oder unverletzte Gegner, ganz selten, dass man einfach mal nur der Bessere war. Aber Überqualifiziertheit der Gegnerin ist in der Tat so mit das Schickste was ich bisher gehört habe. Da bleiben einem fast die Worte weg!:ups:

masters
13-01-2007, 16:28
Ihr solltet langsam aufhören euch an der Sportlerin hochzuziehen, die kann sicher nichts für die schlechte PR welche von ihrem Manager gemacht wird.
Ich weiß das K.W. darüber schon einen heftigen Wortwechsel mit dem Maik Hundt hatte, auch er ist mit dessen vorgehensweise nicht einverstanden.
Elin hat verloren und ende, sie verfügt über gute Anlagen und wird ihren weg sicher gehen.

chuckybabe
13-01-2007, 18:13
Ihr solltet langsam aufhören euch an der Sportlerin hochzuziehen, die kann sicher nichts für die schlechte PR welche von ihrem Manager gemacht wird.
Ich weiß das K.W. darüber schon einen heftigen Wortwechsel mit dem Maik Hundt hatte, auch er ist mit dessen vorgehensweise nicht einverstanden.
Elin hat verloren und ende, sie verfügt über gute Anlagen und wird ihren weg sicher gehen.

Ach gegen Elin geht es hier doch garnicht. Ihr gönne ich auf Ihrem weiteren sportlichen Werdegang doch alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg. Ihr sportliches Potential vermag ich nicht zu beurteilen und will ich auch garnicht beurteilen. Mit einem vernünftigen Trainer an ihrer Seite geht da sicher was.

Wie gesagt, mir geht es einfach um den Herrn Maiki und der Kollege ist selber Schuld, dass er als Volldepp da steht und jetzt Ärger kriegt, zumal diese Intelligenzbestie ja auch keine Anstalten macht sich zu distanzieren, obwohl ich ihn persönlich angerufen habe und versucht habe mit diesem Menschen vernünftig zu reden. Und so macht man sich halt Feinde. Er wird schon sehen was er davon hat.

Na ja, dann klappe ich das Buch mal an dieser Stelle zu und gehe kommende Woche zum nächsten Kapitel über, aber das ist dann ja sowieso eine eher "private" Angelegenheit. :mad:

The Don
17-05-2007, 12:42
............Elin the Machine hat es mit dem ETM - Team deutlich gezeigt wie es geht!!!!!!!
Für die Zukunft wünsche ich mir mehr davon.......:D