Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 11.November MFN in Wuppertal

Seiten : [1] 2 3

Kingkong
14-07-2006, 15:10
11.November MFN Wuppertal, Thaiboxen vom feinsten. WBC Muay Thai Welttitel mit Mark Vogel vs. gegen den Sieger vom 17.August in Las Vegas, Yodsaenkai Fairtex oder John Wayne Parr.

Europatitel der IKBO, Werner Kreiskott vs. Kenan Akbulut.

Weitere Top Fighter sind, Florian Ogunade, Ouahnini Youssef, mit Lukanowski haben wir Kontakt aufgenommen, er befindet sich im Urlaub, aber man kann davon ausgehen das er kämpfen will und noch einige andere bekannte Kämpfer.

Kartenpreise und die Eventhalle werden wir nächste Woche bekannt geben.

Auch dieser Event soll vom DSF zeit versetzt ausgestrahlt werden.

acidphase
14-07-2006, 16:09
Hört sich interessant an. Dann hoffe ich mal auf ein paar mehr Zuschauer als bei der MFN im Mai, das war eigenlich der einzige Wehrmutstropfen.

Patrick Krause
16-07-2006, 07:27
Sollte das ncit eigentlich in magdeburg stattfinden ? Aber wo es ist , ist ja auch egal
Wie wäre denn der rückkampf von belmikdan gegen bunk um den deutschen wbc titel passt doch oder nicht

Kingkong
17-07-2006, 08:51
Wofür Rückkampf Youssuf hat doch klar gewonnen !

Patrick Krause
17-07-2006, 12:43
@ king kong
das sehen andere leute aber anders

ist ja auch egal

Scheuermann
17-07-2006, 12:52
Wofür Rückkampf Youssuf hat doch klar gewonnen !
Hallo Werner. Ich habe es auch gesehen, das der Bunk gewonnen hat, und da es eine WBC veranstalltung ist, sollte ein Rückkampf stattfinden.

Findet die veranstalltung in der letzten halle von dir statt???

schlag
17-07-2006, 13:44
Belmikdan hat diesen Kampf für mich klar gewonnen, aber K.W. hat heute grünes Licht gegeben, es wird am 11.November in Wuppertal einen Rückkampf geben.
Also, am 11.November wird es geklärt.

Folgende Paarungen stehen fest, WBC Muay Thai WM, Vogel vs. gegen den Sieger aus Las Vegas.
EM IKBO Kreiskott vs. Akbulut
WBC Muay Thai DM Belmikdan vs. Bunk
Für Ohanini steht K.W. gerade in Verhandlungen mit seinem Gegner, nach seinem Turnier-Sieg von Aalen bekommt er auch eine EM Chance.

Ogunade wird auch kämpfen, den Lukanowski hat K.W. noch nicht erreicht ist wohl im Urlaub?

Karten ab nächste Woche über den Fightclub oder Masters Gym.
Dieser Event wird, wie schon die MFN vom 6.Mai auf DSF ausgestrahlt.

Scheuermann
17-07-2006, 14:16
wird Ogunade gegen Lukanowski Kämpfen? Das währe doch mal ein geiler fight, zumal der Luka ja noch ne rechnung offen hat, wegen der letzten niederlage.

Währe Cool, die beiden um den WM Gürtel

HagenR
17-07-2006, 15:51
Hallo Carsten und Werner,
für mich hat Belmikdan den Kampf gegen Bunk auch gewonnen aber mit Sicherheit nicht so klar wie Ihr es jetzt darstellt. Und daher finde ich es fair, dass es jetzt zu einem Rückkampf kommt.
Gruß aus Hamburg, Hagen

schlag
17-07-2006, 16:56
Ein bisschen klappern für das eigene Team ist doch normal.;)

So klar war es vieleicht auch nicht, aber er hat gewonnen.:)

energy
18-07-2006, 12:46
Wird in wuppertal kein Karneval gefeiert ????

Am 11.11 ist dich karnevalseröffnung???

schlag
18-07-2006, 15:15
Klar wir Kämpfen erst und dann feiern wir.

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg

www.masters-gym.de

energy
18-07-2006, 21:23
Klar wir Kämpfen erst und dann feiern wir.

www.masters-gym.de

naja wenigstens habt ihr dann gute kostüme !!!!!!!!!!:rotfltota

mutig von euch

wünsche euch viel erfolg !!!!

werde dann am 11.11 um 11.11Uhr mit einem Kölsch auf auch anstoßen !!!!!:beer:

KO König
20-07-2006, 09:21
Kämpft der Kostja Gluhov auch auf der veranstaltung mit? wen ja gegen wehn.
am liebsten gegen lukanowski um den WM titel, den dan wüste mann wie stark Gluhov ist

Fightclub
20-07-2006, 20:04
Geht nicht Lukanowski kämpft gegen Ogunade um WM Titel

Aber vielleicht kämpft Gluhov ja gegn einen anderen Spitzen Schwergewichtler ;)

KO König
21-07-2006, 10:30
Geht nicht Lukanowski kämpft gegen Ogunade um WM Titel

Aber vielleicht kämpft Gluhov ja gegn einen anderen Spitzen Schwergewichtler ;)

Wird bestimmt ein richtieger Kracher.

Und Thileke sollte gegen Gluhov Fighten, dan weiss thileke was ein a klasse kämpfer ist

schlag
21-07-2006, 11:17
Thieleke vs. Gluhov,währe sicher ein sehr Interessanter Kampf.
Schauen wir mal was der Thieleke in seinen beiden nächsten Fights so drauf hat, den letzten hat er ja verloren.

Sollten wir auf jedenfall im Auge behalten.

Janosch
21-07-2006, 12:02
Und Thileke sollte gegen Gluhov Fighten, dan weiss thileke was ein a klasse kämpfer ist

Sollte Thille mal gegen Kreiskott kämpfen, damit Kreiskott weiss was sein DM-Gürtel wert ist!

Branco Cikatic
21-07-2006, 12:28
Sollte Thille mal gegen Kreiskott kämpfen, damit Kreiskott weiss was sein DM-Gürtel wert ist!
Der hat mit Akbulut schon einen guten Gegner!
Das ist ein ausgeglichenes Gefecht!

KO König
21-07-2006, 15:39
Der hat mit Akbulut schon einen guten Gegner!
Das ist ein ausgeglichenes Gefecht!

Beides auf jeden Fall gute Puncher

Akbulut hat stark gegen Balrak Gekämpft,

Kreiskott hat den Christian Friese auf der MFN gut zugesetzt

Wird ein Knappes ding

aber am meisten freue ich mich auf Luka gegen Ogunade:D

Branco Cikatic
23-07-2006, 01:08
Thieleke vs. Gluhov,währe sicher ein sehr Interessanter Kampf.
Schauen wir mal was der Thieleke in seinen beiden nächsten Fights so drauf hat, den letzten hat er ja verloren.

Sollten wir auf jedenfall im Auge behalten.

Wann gibt es Karten und welche Preisklassen wird es geben?

schlag
23-07-2006, 13:14
Das Thema Thieleke vs. Gluhov können wir nach dem Kampf in Fulda wohl vergessen, gegen Gluhov hätte der keine Chance.

Kartenpreise im Vorverkauf: Stehplatz 13 Euro Tribühne 20 Euro Innenraum 30 Euro, VIP plus aller Getränke und Büffet 100 Euro

An der Abendkasse sind die Karten jeweils um 2 oder 3 Euro teurer.

19.August Nacht der Talente Masters Gym Arena Duisburgwww.masters-gym.de

Janosch
23-07-2006, 13:40
Das Thema Thieleke vs. Gluhov können wir nach dem Kampf in Fulda wohl vergessen, gegen Gluhov hätte der keine Chance.

Und trotzdem ist er Weltmeister! Und was ist Gluktof?:D

Branco Cikatic
23-07-2006, 16:13

Kartenpreise im Vorverkauf: Stehplatz 13 Euro Tribühne 20 Euro Innenraum 30 Euro, VIP plus aller Getränke und Büffet 100 Euro

19.August Nacht der Talente Masters Gym Arena Duisburgwww.masters-gym.de
Danke für die Info!Wie sicher ist das der Thai gegen Vogel
antreten wird?

schlag
23-07-2006, 16:23
Wir am 17.August in Las Vegas geklärt, wenn der Thai gegen Parr gekämpft hat, der Sieger muss nach Wuppertal.

schlag
23-07-2006, 16:31
Der Gluhov ist auch Weltmeister, WPKA.:D

Janosch
23-07-2006, 18:39
Der Gluhov ist auch Weltmeister, WPKA.:D

Er war vielleicht 2002 WM dort, jetzt ist er es nicht mehr! Ist jetzt nämlich der gute Remy Bonjaski!:p

Kingkong
24-07-2006, 17:53
Janosch du bist ein Vollspinner !

Vergess es Thielecke schön zu reden er wird auf keinen Fall auf der MFN in Wuppertal kämpfen !

Wer noch eine überlegung wäre das wäre vielleicht Glischinski aber Thielecke soll sich erstmal von Fulda erholen und die ND8 überstehen !

Wäre lieber mal bei Wolfgang Gier geblieben da ging es ja noch aufwärts !!

Aber trotzdem guter Kämpfer und netter Mensch !

Fightclub
24-07-2006, 17:56
Nächste Kampfpaarung auf der MFN in Wuppertal

Europatitel I.K.B.O
Ouahnini Youssef ( Masters Gym Duisburg ) vs. Yavuz Oezden ( Wuppertal )

Mr.Fight
24-07-2006, 18:05
Das ist ja krass, der hat das Tunier gewonnen und gleich geht um die EM gegen eine Wuppertaler. Warum wird das nicht eine DM, wäre besser.

Christoph S.
25-07-2006, 15:05
Nächste Kampfpaarung auf der MFN in Wuppertal

Europatitel I.K.B.O
Ouahnini Youssef ( Masters Gym Duisburg ) vs. Yavuz Oezden ( Wuppertal )

Der Yavuz Oezden ist schon ein starker. Hab ihn gegen Perry Ubeda gesehen 6 Runden Lang knallharter Fight, dan hat die Kondite von Oezden nicht mehr mitgemacht und ist KO gegangen. Ich weiss ja nicht ganz recht, ob mann so einen Fighter wie Quannini aufbaut, wenn er noch keine A Klasse Kämpfe hatte. Hat zwar schon gegen Sachs Gewonnen, aber das war ein B klasse Turnier. Aber KW muss ja wissen wozu seine Fighter zustande sind

Scheuermann
25-07-2006, 15:31
Der Yavuz Oezden ist schon ein starker. Hab ihn gegen Perry Ubeda gesehen 6 Runden Lang knallharter Fight, dan hat die Kondite von Oezden nicht mehr mitgemacht und ist KO gegangen. Ich weiss ja nicht ganz recht, ob mann so einen Fighter wie Quannini aufbaut, wenn er noch keine A Klasse Kämpfe hatte. Hat zwar schon gegen Sachs Gewonnen, aber das war ein B klasse Turnier. Aber KW muss ja wissen wozu seine Fighter zustande sind

....Srry, aber das ist grad mal ein B - Klasse Kampf....

Joachim Deeken
25-07-2006, 15:49
Europatitel Duisburg vs. Wuppertal ...

das erinnert mich irgendwie an den Thread über den Wert von Titelkämpfen...

Vielleicht ist das ja eine SuperKampfpaarung, mag ja sein, aber warum muß es ein Europatitelkampf sein?

Dany
25-07-2006, 16:16
Europatitel Duisburg vs. Wuppertal ...

das erinnert mich irgendwie an den Thread über den Wert von Titelkämpfen...

Vielleicht ist das ja eine SuperKampfpaarung, mag ja sein, aber warum muß es ein Europatitelkampf sein?

Ist der WM Titel Vacant? :D

Aber was ist denn mit Kämpfen:
Rochigiani vs Tiger
Mosley vs Vargas I & II
Erdeij vs Ullrich
Maske vs Rochigiani
Eubanks vs Benn
usw. usf.

Es gibt doch immer gute und schlechte Kämpfe ob nun mit oder ohne Titel.

Kingkong
25-07-2006, 17:24

Hallo Scheuermann !

1. Bin nicht Werner sondern Trainiere bei ihm .
2. Die Veranstaltung findet in der Bayer Halle statt diese Halle fast ca. 2000 zuschauer !
3. Für diese Kampfpaarungen wäre die letzte Halle einfach zu klein !
4. Wie kommst du drauf zu sagen das Youssef gegen Yavuz ein B Klasse Kampf wäre ? Beide Kämpfer haben ein Top Niveau !

fight fans
25-07-2006, 19:57
ist alles nur scheise

schlag
26-07-2006, 11:30
Das Turnier in Aalen war ein A Klasse Turnier und Youssef hat schon vorher A Klasse gekämpft.
Warum und wesshalb er EM kämpft, weil K.W. es so will und auch die Leistung von seinem Kämpfer da ist. Yavuz ist ja auch kein einfacher Gegner, mit einer großen Erfahrung.
Wird sicher ein Top Fight, ob Titel oder nicht.;)

Thai-Kickboxing
26-07-2006, 11:41
Vorher Informieren wer der Yavuz ist und der Schützling vom K.W. ist... Yavuz war schon WAKO Weltmeister in Paris wurde auch im Eurosport gezeigt sein Finalkampf und er hat sehr viel Erfahrung... Hat schon gegen Perry Ubeda gekämpft und hielt auch ganz gut mit... Perry ist halt eine Klasse besser gewesen... Beide bestimmt kein B-Klasse :)

Kingkong
27-07-2006, 16:33
Also bisher stehen glaube Ich folgende Kampfpaarungen !
Mark Vogel vs. Yodsonklai Fairtex oder John Wayne Paar( Welttitel WBC)
Ogunade vs. Franek Lukanowski (Welttitel I.K.B.O)
Youssef Ouhanni vs. Yavuz Oezden ( Europatitel I.K.B.O)
Werner Kreiskott vs. Kenan Akbulut ( Europatitel I.K.B.O)
Youssef Belmikdan vs. Arndt Bunk ( Deutscher Titel WBC)

Also in meinen Augen eine Super Veranstaltung zum Jahres ende hin !

schlag
29-07-2006, 10:49
Ogunade wird sicher kämpfen, Lukanowski konnte man noch nicht erreichen, ist sicher noch in Urlaub?

Wenn er nicht kämpft, so wird Ogunade gegen Gluhov um den WBC Intercontinental Titel antreten.

acidphase
29-07-2006, 11:08
naja....den Luka wird man doch wohl noch vor der Veranstaltung erreichen können, so das er dann auch gegen Ogunade kämpfen kann.Ist immerhin noch ein wenig Zeit, oder?
Ansonsten sind dir Teilnehmer ja ähnlich wie auf der MFN im Mai, nur das der Glischynski nicht dabei ist...hat man bei Ihm nicht mal angeklingelt?

Viele Titel, bestimmt ein paar gute fights, freue mich auf Belmikdan vs Bunk und auf Ogunade, der anscheinend im Moment einen guten lauf hat.

Janosch
29-07-2006, 11:11
Ogunade wird sicher kämpfen, Lukanowski konnte man noch nicht erreichen, ist sicher noch in Urlaub?

Wenn er nicht kämpft, so wird Ogunade gegen Gluhov um den WBC Intercontinental Titel antreten.

Nicht gleich böse werden!!!

Warum Ogunade gegen Gluhov? Erstens hat der schonmal gegen Gluhov verloren und zweitens ist mitlerweile doch klar, dass zumindest Glischynski besser als Ogande ist! Cottbus,und danach Gluhov besiegt bei der MFN! Wäre doch ein interessanter Rückkampf!
Liegt ja eventuell am neuen "Heim" von Florian Ogunade, oder?

Branco Cikatic
29-07-2006, 11:29
In welcher Gewichtsklasse findet der Kampf von
Belmikdan vs Bunk statt?

schlag
29-07-2006, 11:44
Janosch: K.W. kann nichts versprechen aber vieleicht haben wir einen Gegner für Karl, würde sicher eine große Überraschung sein, ist aber noch nicht sicher, kann nur klappen wenn es auch bezahlbar ist.

Hosenscheisser: der kampf geht bis 95kg, beide sind damit einverstanden.

acidphase
29-07-2006, 11:46
Nicht gleich böse werden!!!

Warum Ogunade gegen Gluhov? Erstens hat der schonmal gegen Gluhov verloren und zweitens ist mitlerweile doch klar, dass zumindest Glischynski besser als Ogande ist! Cottbus,und danach Gluhov besiegt bei der MFN! Wäre doch ein interessanter Rückkampf!
Liegt ja eventuell am neuen "Heim" von Florian Ogunade, oder?

Also böse bin ich auf keinen Fall, war halt nur so ein Gedanke, dass der Karl ja für Luka z.B. auch ne Hausnummer wäre.
Das Ogunade gerade so gut ist, hat glaube ich, nicht so viel mit seinem Wechsel zu tun. Im Siamstore war er auch gut aufgehoben und sein Trainer R. Stege ist ein versierter Mann der mit Florian ne Menge geholt hat.
Ogunade ist ein kämpfertyp der viel "reissen" kann aber leider zu unbeständig ist. Man hat bei Ihm schon oft gesehen das er nach tollen fights auf einmal wieder voll einbrach.
Ach ja, ich vergas den Kampf von Vogel zu erwähnen auf den ich mich ebenfalls freue!!!

acidphase
29-07-2006, 11:48
Janosch: K.W. kann nichts versprechen aber vieleicht haben wir einen Gegner für Karl, würde sicher eine große Überraschung sein, ist aber noch nicht sicher, kann nur klappen wenn es auch bezahlbar ist.

Hosenscheisser: der kampf geht bis 95kg, beide sind damit einverstanden.

@ Schlag...da sind wir aber jetzt mal alle gespannt!!!!Wer könnte denn so teuer sein?:ups:

Joachim Deeken
29-07-2006, 12:50
Vielleicht legt ja Marc Vogel was von den 50000 Euro die er von seinem unbekannten Gönner für seinen letzten Sieg bekam drauf :)

schlag
29-07-2006, 15:29
Kannst dir ja mal von Mark die Konto Auszüge zeigen lassen:D

Außerdem hat er auch noch einen schönen BMW bekommen, alles vom Sponsor.:D

Ist halt ein großer Sponsor, hatt gerade ein Auto mit den Unterschriften des neuen Fussballweltmeister Italien, mit denen er sehr engen Kontakt hat, zugunsten der Kinderkrebshilfe versteigert.
Die Italiener waren ja in Duisburg untergebracht.;)

Du bist doch jetzt nicht neidisch, oder?:p
Gönn doch dem jungen das Geld.;)

Joachim Deeken
29-07-2006, 15:34
Wieso neidisch? Ich gönne dem Jungen das Geld, wenn er es denn bekommen hat !

Aber dann kann der Sponsor doch vielleicht ja auch den unbekannten, evtl zu teuren Fighter bezahlen (oder was drauflegen), das wär doch mal was!

acidphase
29-07-2006, 16:15
...wer könnte wohl der Gegner sein...sind ja schon so viele Titelfights an dem Abend...man darf gespannt sein :ui:

schlag
30-07-2006, 10:36
Ich habe gemeint das dieser Kampf noch zusätzlich vieleicht den Rahmen für den Event sprengen würde, der Kämpfer währe zu bezahlen.
Aber es müssen ja immer beide bezahlt werden und wie ihr ja schon angedeutet habt gibt es eine menge Titelkämpfe und der Event ist teuer genug.
Warten wir also mal ab.;)

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena

Scheuermann
31-07-2006, 08:42
[QUOTE=acidphase]
Das Ogunade gerade so gut ist, hat glaube ich, nicht so viel mit seinem Wechsel zu tun. Im Siamstore war er auch gut aufgehoben und sein Trainer R. Stege ist ein versierter Mann der mit Florian ne Menge geholt hat.
Ogunade ist ein kämpfertyp der viel "reissen" kann aber leider zu unbeständig ist. Man hat bei Ihm schon oft gesehen das er nach tollen fights auf einmal wieder voll einbrach.
QUOTE]

Wo ist ogunade den hingewechselt??? Habe ich was verpasst???

Scheuermann
31-07-2006, 08:44
Ich habe gemeint das dieser Kampf noch zusätzlich vieleicht den Rahmen für den Event sprengen würde, der Kämpfer währe zu bezahlen.
Aber es müssen ja immer beide bezahlt werden und wie ihr ja schon angedeutet habt gibt es eine menge Titelkämpfe und der Event ist teuer genug.
Warten wir also mal ab.;)

Währe ein Knaller wen der Glischynski gegen Stefan Leko kämpfen würde, wobei ich nicht der meinung bin das Glischynski so stark ist. Er wird auch zu sehr stark geredet

acidphase
31-07-2006, 10:59
Währe ein Knaller wen der Glischynski gegen Stefan Leko kämpfen würde, wobei ich nicht der meinung bin das Glischynski so stark ist. Er wird auch zu sehr stark geredet

naja, immerhin hat er alle drei Turniere bei denen er im letzten 3/4 Jahr angetreten ist auch gewonnen und das waren alles gut besetzte. (Cottbus, MFN, Italien).
Er kämpft ein wenig unorthodox aber sehr effektiv.

Ogunade wird jetzt von Danny Knoch betreut. Inwieweit dieses Engagemet geht weiß ich allerdings nicht.

Branco Cikatic
31-07-2006, 11:18
Der Kampf wäre sehr interessant, aber ich denke er würde aus
finanziellen Gründen nicht stattfinden.Desweiteren wäre Glyschinski
momentan Leko nicht gewachsen, da Leko den besseren Lowkick
hat!:cool:

KO König
31-07-2006, 11:32

...den besseren lowkick??? Der glischinski hat gar keinen Lowkick.
Das einziege was er hat ist der Frontkick. Für deutschland reicht es noch, aber fürs ausland muss er sich ne andere tacktick aussuchen

acidphase
31-07-2006, 11:32

schön finde ich das du momentan sagst. Ich denke mal wenn es ein solches Kampfangebot gäben sollte, welches in eine solche Richtung gehen würde, würde es angenommen werden.
du siehst ziemlich spekulativ was ich hier so fabriziere :D
Ich glaube schon das er eine reelle chance gegen Leko hätte, allerdings hat er ja auch noch einige Jahre um zu wachsen da er ja mal gerade 26 ist, also lassen wir uns mal überraschen wie es so mit Ihm weitergeht.

acidphase
31-07-2006, 11:35
...den besseren lowkick??? Der glischinski hat gar keinen Lowkick.
Das einziege was er hat ist der Frontkick. Für deutschland reicht es noch, aber fürs ausland muss er sich ne andere tacktick aussuchen

kannst ja mal dein Bein bereithalten...alter KO experte.
Schon mal was von Taktikverständnis gehört???? Warum sollte jemand Lowkicks treten wenn der Gegner durch frontkicks verliert???

Naja wie das halt bei den Tastaturkriegern so ist....

Janosch
31-07-2006, 11:47
kannst ja mal dein Bein bereithalten...alter KO experte.
Schon mal was von Taktikverständnis gehört???? Warum sollte jemand Lowkicks treten wenn der Gegner durch frontkicks verliert???

Naja effektiv mag es ja bisher sein, doch seine Gegner werden irgendwann auch lernen damit umzugehen.
Des Weiteren wird ein effektiver Kämpfer nicht unbedingt ein "großer Held" im Land der aufgehenden Sonne. Die such leiden weit mehr als das. Und ich dachte immer es sein sein Ziel einmal dort mit einzuziehen in den großen Zirkus!
Ansonsten macht es doch recht fein bisher!!!!

acidphase
31-07-2006, 11:52
Naja effektiv mag es ja bisher sein, doch seine Gegner werden irgendwann auch lernen damit umzugehen.
Des Weiteren wird ein effektiver Kämpfer nicht unbedingt ein "großer Held" im Land der aufgehenden Sonne. Die such leiden weit mehr als das. Und ich dachte immer es sein sein Ziel einmal dort mit einzuziehen in den großen Zirkus!
Ansonsten macht es doch recht fein bisher!!!!

Ich finde er macht es genau richtig so. Er ist stark und beständig. Das er auch "bolzen" kann hat er mehrfach gegen Tiehleke gezeigt. Er wird seinen Weg machen soviel ist sicher!!!

Chris`Kiel
31-07-2006, 13:15
naja dafür hatte er von der letzten MFN nicht eine Schramme und war direkt wieder einsatzbereit :) Vorteilhaft oder ?
Frontkicks hin oder her er hat gewonnen.

Außerdem ist die Verantstaltung in Thailand am "Kings Cup" teilzunehmen viel interessanter, denke das es vor 100000 peoples mal was anderes es.

KARL DER GROßE

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 13:16
Für Spektakulärkämpfen gibt es leider keinen Preis, Preis gibt es nur für Siege und Karl hat es mehrfach Bewiesen, dass er ein exellenter Turnierkämpfer ist, mehr braucht man nicht zu Sepekulieren... Er macht genau das was Nötig ist um Kämpfe für sich zu entscheiden und nur das zählt... Spätestens werden wir es in Berlin sehen, ob Karl auch das Turnier gewinnen kann und im Dezember wird er beim 8 Mannturnier in Bangkok sein Können zeigen. Denke Kings Cup ist eines der Prestigeträchtigsten Turniere, die ein Muaythai Kämpfer teilnehmen kann. Also spätestens bis 6. Dezember werden wir noch einiges über Karl hören.

Janosch
31-07-2006, 13:30
Jaja, ich wollte ihn auch nicht schlecht reden. Aber ein gewissen "Showeffekt" wird auf dem internationalen Markt nun einmal erwartet. Jeder hier hat schon eine FreakShow in Japan mit "Show"-Acts wie Akebonner, Hang-Man oder Boob Sapp gesehen. Denn dort wird das richtige Geld in dieser Branche verdient, und dazu muss halt auch was geboten werden.
Nun denn, eventuell wird er ja "auch mit Frontkick":D in BKK von einem Beobachter entdeckt und dann auch gebucht!

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 13:36
Jaja, ich wollte ihn auch nicht schlecht reden. Aber ein gewissen "Showeffekt" wird auf dem internationalen Markt nun einmal erwartet. Jeder hier hat schon eine FreakShow in Japan mit "Show"-Acts wie Akebonner, Hang-Man oder Boob Sapp gesehen. Denn dort wird das richtige Geld in dieser Branche verdient, und dazu muss halt auch was geboten werden.
Nun denn, eventuell wird er ja "auch mit Frontkick":D in BKK von einem Beobachter entdeckt und dann auch gebucht!
Na wieso bist Du denn so negativ und neidisch :D auf Karl und wieso tust das mit Japan vergelichen? Die haben doch ganz andere Möglichkeiten als die Veranstalter in Deutschland oder gar Europa... Ich denke nicht, dass Karl nur vom Kämpfen sein Unterhalt verdient... Nicht in Deutschland... :)

Janosch
31-07-2006, 13:41
Na wieso bist Du denn so negativ und neidisch :D auf Karl und wieso tust das mit Japan vergelichen? Die haben doch ganz andere Möglichkeiten als die Veranstalter in Deutschland oder gar Europa... Ich denke nicht, dass Karl nur vom Kämpfen sein Unterhalt verdient... Nicht in Deutschland... :)

Stell dich doch nicht so blöd!!!
Ich habe doch geschrieben, dass Karl doch sicher gern im K-1-Rummel mitkämpfen würde und dass auch anstrebt, glaube ich. Darum ja auch die Vergleiche mit Japan.
Und natürlich wird er nicht nur mit kämpfens ein Geld verdienen, darum ja auch Japan. Ist doch das Ziel fast aller Kämpfer im Schwergewicht oder Mittelgewicht.

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 13:47
Stell dich doch nicht so blöd!!!
Ich habe doch geschrieben, dass Karl doch sicher gern im K-1-Rummel mitkämpfen würde und dass auch anstrebt, glaube ich. Darum ja auch die Vergleiche mit Japan.
Und natürlich wird er nicht nur mit kämpfens ein Geld verdienen, darum ja auch Japan. Ist doch das Ziel fast aller Kämpfer im Schwergewicht oder Mittelgewicht.
Ja was hat es denn mit blöd anstellen zutun? Kann ich auch nichts dafür, wenn man viel Ironie herausliest... :)

acidphase
31-07-2006, 14:55

Mal sehen, wenn er sich gut verkauft und die richtigen Leute zusehen, ist bestimmt was drin für ihn.Ich drücke da mal die Daumen. Ist doch cool wenn auch mal was positives neues aus Deutschland nachrückt.

Dein Meister
31-07-2006, 17:38
:)
Also bisher stehen glaube Ich folgende Kampfpaarungen !
Mark Vogel vs. Yodsonklai Fairtex oder John Wayne Paar( Welttitel WBC)
Ogunade vs. Franek Lukanowski (Welttitel I.K.B.O)
Youssef Ouhanni vs. Yavuz Oezden ( Europatitel I.K.B.O)
Werner Kreiskott vs. Kenan Akbulut ( Europatitel I.K.B.O)
Youssef Belmikdan vs. Arndt Bunk ( Deutscher Titel WBC)

Also in meinen Augen eine Super Veranstaltung zum Jahres ende hin !

kann jemand auch dazu schreiben, was die Jungs Wiegen ?

Danke

Patrick Krause
31-07-2006, 17:40
bunk vs belmikdan -95kg

Janosch
31-07-2006, 19:08

Danke

Zusammen oder jeder einzeln?:rolleyes:

Dein Meister
31-07-2006, 19:30
Zusammen oder jeder einzeln?:rolleyes:

ha, ha, ha:mad:

Muay Thai
02-08-2006, 10:37

Danke

WM MArk Vogel -72,5 kg
WM Ogunade vs Lukanowski + 95 kg
EM Kreisskot vs Akbulut + 95 kg
EM Quanninnhi vs Oezden -75 KG

Asia-Falk
03-08-2006, 13:51
Wer zum teufel ist yogsanklai WBC Champ? Ich denke Mark wird ihn besiegen wenn er so weitermacht. Er ist noch jung, und sehr stark. Ich werde am 11 Nov. dort sein. 1. super begegnungen 2. WM Kampf Vogel. 3. direkt bei mir um die ecke :p . Ich war auch bei der letzten MFN. Und mark hat sich dort klasse geschlagen. Bakar müsste dort auch in den Ring steigen, das wäre dann natürlich eine bereicherung, 2 Weltmeister an einem Tag. Was wird denn der Eintritt kosten, weiss da jemand was? Ihr wisst ja wie das so mit dem € ist, wer den cent nicht ehrt ist den € nicht wert.;)

Mr.Fight
03-08-2006, 14:02
Du kennst dich ja gut aus wenn du nicht weißt wer "yogsanklai WBC Champ" ist. Er ist gerade 20 Jahre alt.
Hat kürzlich erst Amrani bei K1 max geschlagen und JWP beim Titelfight.
Faitex ist Favorit, aber Mark kämpft ja gegen den Gewinner Parr VS Fairtex im August

Asia-Falk
03-08-2006, 14:05
Wo kann ich mir denn die bilder von dem ansehen? Meinst du das Mark eine Chance hat?

Mr.Fight
03-08-2006, 15:10
unter www.fairtex.com oder www.wbcmuaythai.com.

Kingkong
04-08-2006, 15:58
Wer zum teufel ist yogsanklai WBC Champ? Ich denke Mark wird ihn besiegen wenn er so weitermacht. Er ist noch jung, und sehr stark. Ich werde am 11 Nov. dort sein. 1. super begegnungen 2. WM Kampf Vogel. 3. direkt bei mir um die ecke :p . Ich war auch bei der letzten MFN. Und mark hat sich dort klasse geschlagen. Bakar müsste dort auch in den Ring steigen, das wäre dann natürlich eine bereicherung, 2 Weltmeister an einem Tag. Was wird denn der Eintritt kosten, weiss da jemand was? Ihr wisst ja wie das so mit dem € ist, wer den cent nicht ehrt ist den € nicht wert.;)

Kartenpreise im Vorverkauf: Stehplatz 13 Euro Tribüne 20 Euro Innenraum 30 Euro, VIP plus aller Getränke und Büffet 100 Euro

Also auch die Preise für diese Veranstaltung sind überschaubar !

Octagon
05-08-2006, 15:24
Die Preise sind okay! Ich hoffe nur das Yodsaklai am 19.August gewinnt,
dann kann man endlich einen Thailändischen Weltmeister in Deutschland live bewundern.:cool:

schlag
07-08-2006, 10:20
Top News!
Serdar Karaca wird bei der MFN in Wuppertal kämpfen.

Scheuermann
07-08-2006, 10:35
Top News!
Serdar Karaca wird bei der MFN in Wuppertal kämpfen.
Wow das sind ja echt Top news.
Besser währe Sefo oder Bonjaski, aber Karaca gehört auch zu der klasse!!!!!

Er darf bestimmt um den Europatittel Fighten oder Jetzt doch um WM???

Ogunade gegen Lukanowski bis jetzt am spanendstem

schlag
07-08-2006, 11:32
Serdar bekommt seinen Rückkampf gegen den Dänen um den EM Titel, Lukanowski wird nicht kämpfen.
Ogunade wir einen anderen Gegner bekommen.
Vieleicht WBC Intercontinental Fight?

schlag
07-08-2006, 12:07
Serdar wird nicht am 11.November kämpfen sondern einen Superfight bei dem geplanten Turnier 2007 bis 72kg.

Sorry;)

HagenR
07-08-2006, 13:21
Hallo Carsten,
wieso kämpft Lukanowski nicht? Er hat als amtierender Weltmeister auch die Verpfichtung, seinen Titel zu verteidigen. Und wenn nicht am 11. November auf der MFN, wann dann? Danach ist 2006 fast vorbei und seit dem 18. Feb. viel Zeit vergangen. Der Titel sollte vakant erklärt werden und Ogunade die Chance erhalten, am 11. November darum zu kämpfen.

Gruß aus Hamburg, Hagen

schlag
07-08-2006, 13:59
Wurde gerade geklärt, zufall?

WM IKBO am 11.November Florian Ogunade vs. Karl Glyschinski.
Der Trainer von Karl hat K.W. gerade eine Mail geschickt.

Scheuermann
07-08-2006, 14:28
Na das sind mal Top News. Hoffe und denke das Ogunade das ding macht.
Weiss einer wo er jetzt trainiert??? War letztens in siamstore, und die meinten er trainiere nicht mehr dort.

Christoph S.
07-08-2006, 14:50
Wurde gerade geklärt, zufall?

WM IKBO am 11.November Florian Ogunade vs. Karl Glyschinski.
Der Trainer von Karl hat K.W. gerade eine Mail geschickt.

Das ist doch mal eine schöne WM
entweder mann nennt es
Kiel vs Hamburg,
oder
Polen vs Nigeria

ich denke auch das "Ogawande" Ogunade gewinnen wird:D

HagenR
07-08-2006, 14:53
Das sind ja super News, ich habe gerade mit Florian telefoniert... er ist jetzt richtig motiviert!!!
Florian Ogunade trainiert jetzt bei Feuersports, er wird dort von Dany Knoch und seinem individuellen Trainer Lukasz Roszak vorbereitet.

acidphase
07-08-2006, 15:03
Wow, da muß man mal sagen das K.W. eine gute Paarung gewählt hat. Ich denke Karl wird gewinnen sollte er ohne eine Verletzung von der Nd8 am 23 September bleiben.

schlag
07-08-2006, 15:36
Morgen stehen alle Topfights der MFN vom 11.November Online unter

www.masters-gym.de

kickboxer88
07-08-2006, 15:47
Florian Ogunade vs. Karl Glyschinski

Die 2 kämpfen doch im Dezember in Hamburg gegeneinander um den deutschen Titel der WKN?!?!?!

Soll man das jetzt so verstehn das der Welttitel der IKBO soviel Wert ist, wie der deutsche Titel der WKN???

schlag
07-08-2006, 15:49
Glaube kaum das die dann noch einmal um eine DM kämpfen;)

HagenR
07-08-2006, 16:15
Florian Ogunade vs. Karl Glyschinski

Die 2 kämpfen doch im Dezember in Hamburg gegeneinander um den deutschen Titel der WKN?!?!?!

Soll man das jetzt so verstehn das der Welttitel der IKBO soviel Wert ist, wie der deutsche Titel der WKN???

Soviel ich weiß, ist dieser Kampf ohnehin schon gestrichen. Ich glaube, Glyschinski kämpft eine Woche vor dem Termin in Hamburg bereits in Thailand.

Thai-Kickboxing
07-08-2006, 17:02
Soviel ich weiß, ist dieser Kampf ohnehin schon gestrichen. Ich glaube, Glyschinski kämpft eine Woche vor dem Termin in Hamburg bereits in Thailand.
Der Karl wird zwar in Thailand am 4. Dezember kämpfen aber die Option für Hamburg ist noch offen, falls er sich in Thailand nicht verletzt, wird er am 9. Dezember in HH Kämpfen... So die Abmachung mit Wolfgang Gier und Thomas Mahrt...

Thai-Kickboxing
07-08-2006, 17:16
Der Karl wird zwar in Thailand am 4. Dezember kämpfen aber die Option für Hamburg ist noch offen, falls er sich in Thailand nicht verletzt, wird er am 9. Dezember in HH Kämpfen... So die Abmachung mit Wolfgang Gier und Thomas Mahrt...
Sorry nach neustem Infos: Kämpfen Glyschinksky und Ogunade in Wuppertal, hab es wohl hier überlesen... :)

kainn
07-08-2006, 17:48
wo kann man sich karten im voraus ordern????

gruss kainn

acidphase
07-08-2006, 19:11
Sorry nach neustem Infos: Kämpfen Glyschinksky und Ogunade in Wuppertal, hab es wohl hier überlesen... :)

Die Abmachung für den Kampf in HH besteht weiterhin wie oben von dir erwähnt.
Wenn sich Karl nicht schwerwiegend verletzt tritt er an.

Octagon
07-08-2006, 19:17
:klatsch: :klatsch:

Thai-Kickboxing
07-08-2006, 19:45
Okay... habe verstanden... :)

HagenR
07-08-2006, 20:26

Die Abmachung gilt aber nicht von Ogunades Seite aus. Er bereitet sich nämlich nicht sechs Wochen auf seine Revange gegen Glyschinski vor, wenn dieser eine Woche vorher in Thailand kämpft und in Hamburg nur vielleicht, eventuell, wenn nicht verletzt, usw. antritt. Und jetzt kommt es ja bereits auf der MFN zum Duell der beiden.

Janosch
07-08-2006, 21:39
Die Abmachung gilt aber nicht von Ogunades Seite aus. Er bereitet sich nämlich nicht sechs Wochen auf seine Revange gegen Glyschinski vor, wenn dieser eine Woche vorher in Thailand kämpft und in Hamburg nur vielleicht, eventuell, wenn nicht verletzt, usw. antritt. Und jetzt kommt es ja bereits auf der MFN zum Duell der beiden.

Wenn der Ogunade zum Zweitem verdroschen wird von Karl wird er eh keinen Bock mehr haben gegen ihn zu kämpfen.

Ist doch übrigens toll wie die IKBO-WMs von "Ruhrpott VS Ruhrpott" zu "Nordlicht VS Nordlicht" werden! Hurra!!!

Joachim Deeken
07-08-2006, 21:44
Ist doch übrigens toll wie die IKBO-WMs von "Ruhrpott VS Ruhrpott" zu "Nordlicht VS Nordlicht" werden! Hurra!!!

:megalach:

Janosch
07-08-2006, 21:47

Es gibt ja schließlich niergendwo in der Welt einen Schwergewichtler der besser es diese beiden sein könnte.....

Thai-Kickboxing
07-08-2006, 21:48
Na das gefällt Dir was... Und was mit eurer C und B-Klasse K-1 Max Gala passiert :megalach: wo sind die Ergebnisse?

Janosch
07-08-2006, 21:49
.... und den man sich bei der IKBO auch leisten könnte für diesen Event.

Naja, dann wird wenigsten der WM-Kampf WBC zu einem normalen Kampf eben mal so. Ist ja schließlich auch "nur" ein WM-Kampf.

Thai-Kickboxing
07-08-2006, 22:08
.... und den man sich bei der IKBO auch leisten könnte für diesen Event.

Naja, dann wird wenigsten der WM-Kampf WBC zu einem normalen Kampf eben mal so. Ist ja schließlich auch "nur" ein WM-Kampf.
Es geht bei der MFN nicht um Titelkämpfe, sondern um die Serie selber... KW macht halt die ganze Sache etwas Spannender und er verarscht aber niemanden als K-1 oder K-1 Max Event... Er macht eben sein Ding... :)

Joachim Deeken
07-08-2006, 22:09
Na das gefällt Dir was... Und was mit eurer C und B-Klasse K-1 Max Gala passiert :megalach: wo sind die Ergebnisse?

Tststs, wieso "unsere" Gala?

Und die Ergebnisse werden schon noch kommen, nehm ich mal an.

Du bist doch als geduldiges Kerlchen bekannt...

Thai-Kickboxing
07-08-2006, 22:14
Tststs, wieso "unsere" Gala?

Und die Ergebnisse werden schon noch kommen, nehm ich mal an.

Du bist doch als geduldiges Kerlchen bekannt...
:) klar bin ich Geduldig... Mensch Joachim... Ich finde es ja gut, dass viele 8 Mannturniere auch für Anfänger stattfinden aber mit der Aufmachung ist doch etwas peinlich oder? ;) K-1 Max Fighter die Harten K-1 Jungs aber gut habe ja bereits ein Thread... :)

Fightclub
08-08-2006, 07:51
wo kann man sich karten im voraus ordern????

gruss kainn

Hallo Kainn ,

du kannst dir Karten in Wuppertal oder Dusiburg ordern

entweder im www.Fightclub-Wuppertal.de
oder
www.masters-gym.com

Janosch
08-08-2006, 09:01
Es geht bei der MFN nicht um Titelkämpfe, sondern um die Serie selber... KW macht halt die ganze Sache etwas Spannender und er verarscht aber niemanden als K-1 oder K-1 Max Event... Er macht eben sein Ding... :)

Fürmich ist die Ansetzung eines solchen WM-Kampfes schon Verarschung der Zuschauer. Nichts gegen die Kämpfer, sind ja wirklich mit die Besten in Deutschland, aber dann gleich eine WM???? Wenn Vogel gegen den Thai kämpft ist es wirklich was besonderes, aber so erscheint alles gleich und die Zuschauer werden verarscht!

acidphase
08-08-2006, 10:54

...woher hast du denn solch gute Info's? Es ist doch Einleuchtend das Karl sich in Thailand (oder auch irgendwo vorher) verletzen könnte, oder?
Gegen eine Verletzung ist niemand gefeit, auch Ogunade nicht der sich ja auch verletzen könnte.
Deshalb tritt er nicht vielleicht, eventuell oder sonstiges an, sondern er kämpft wenn er nicht verletzt ist.
Wie gesagt die Abmachung steht so, wenn Ogunade (was ich fast nicht glauben kann) nicht möchte wäre das echt schade.
Für weiteres ansonsten gern per PN.

HagenR
08-08-2006, 11:31
...woher hast du denn solch gute Info's? Es ist doch Einleuchtend das Karl sich in Thailand (oder auch irgendwo vorher) verletzen könnte, oder?
Gegen eine Verletzung ist niemand gefeit, auch Ogunade nicht der sich ja auch verletzen könnte.
Deshalb tritt er nicht vielleicht, eventuell oder sonstiges an, sondern er kämpft wenn er nicht verletzt ist.
Wie gesagt die Abmachung steht so, wenn Ogunade (was ich fast nicht glauben kann) nicht möchte wäre das echt schade.
Für weiteres ansonsten gern per PN.

Wer sagt denn Ogunade möchte nicht? Es ist doch Glyschinski der wenige Tage vorher (nicht mal eine Woche) ein Tournament in Thailand kämpft und somit der nicht gerade unrealistischen Gefahr ausgesetzt ist, sich zu verletzen oder sich zumindest einige Blessuren einzuhandeln. Nicht umsonst gibt es ja schließlich vor wichtigen Kämpfen bestimmte Fristen, in denen nicht mehr gekämpft werden darf. Beide möchten richtig fit und optimal vorbereitet in die Revange gehen und so wie es aussieht, wird das jetzt ja schon am 11. Nov. auf der MFN passieren. Und somit kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, dass sie dann gleich in Hamburg nochmal kämpfen. Aber ich will hier auch keinem die Hoffnung rauben und insofern... man wird sehen...

acidphase
08-08-2006, 11:51
du hast ne PN

Janosch
08-08-2006, 11:56
Möchte ich ja auch mal eine super nette Geste von KW nennen, nichtmal einen Monat vor der lange bekannten Veranstaltung in Hamburg und drei Wochen vor einem ebenfalls bereits bekannten, für Karl wohl wichtigen Turnier, einen Kampf zwischen eben diesen Beiden anzusetzen. Sehr sportlich fair und auch ein gutes Zeichen für die Zusammenarbeit der Verbände in Deutschland!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

schlag
08-08-2006, 12:38
Bist du so blöd oder tust du nur so?

K.W. setzt keine Kämpfe an sondern die Kämpfer müssen selber entscheiden, das wir eine Serie am laufen haben ist ja wohl jedem klar, oder?
Berlin ist im September wir Organisieren im November, lesen kannst du doch.:rolleyes:

Von dem Event in Hamburg hatten wir nichts gehört, außerdem wurde ja schon einmal ein Event in Hamburg beworben für den Mark Vogel angefordert wurde, das Ergebniss kennen wir.

Wir haben Werbepartner und Verträge mit dem TV, welche wir einhalten müssen, also nachmachen nicht nur dumm labern.;)

Janosch
08-08-2006, 17:37
Von dem Event in Hamburg hatten wir nichts gehört, außerdem wurde ja schon einmal ein Event in Hamburg beworben für den Mark Vogel angefordert wurde, das Ergebniss kennen wir.

Naklar, nicht gewusst!!! Ist klar! Darum liegen in Hamburg auch schon überall die Flyer aus und hier im KKB wurde über diesen Kampf gesprochen. Und Internet hast du ja noch nie benutzt! Ist schon wirklich peinlich eure hinterfotzige Art & Weise!
Und Ogande und Glischynski scheinen ja auch nicht besser zu sein! Macht nur fein weiter so, das ist bestimmt der richtige Weg!

schlag
09-08-2006, 08:16
Du musst ja ein völlig kaputter Freak sein:p

Wir machen weiter, da kannst du sicher sein, der Floh und Karl werden deine Aussage sicher sehr nett finden.;)

GanzOhr
09-08-2006, 12:23
@ janosch
wenn ich das richtig verstanden habe kämpft karl (aussage acidphase) auf jedenfall in hamburg !! ob er nun ikbo weltmeister ,thailandsieger oder bademeister wird, er will dort kämpfen!!!!
kann diese aufregung irgendwie nicht verstehen, was ist daran hinterfooootzig, wenn ein evtl weltmeister (ich denke er gewinnt klar gegen ogunade) 4 wochen später seinen deutschen titel verteidigt?? sind doch zwei verschiedene verbände:confused: und wenn er 4 wochen später seinen dm titel gegen den gleichen gegner verteidigt, gegen den er um eine wm gekämpft hat ist doch nur gut für die hamburger veranstaltung!! denke mal diese brisanz hat persönliche gründe, kann mir das sonnst nicht wirklich erklären:(

@schlag
muß ich dir rechtgeben, wenn diese kraftausdrücke von dem janosch offizielen charakter haben, würde ich mir anstelle der beiden kämpfer daraus meine konsequenzen ziehen.......
(will hier aber kein öl ins feuer giessen)

Chris`Kiel
09-08-2006, 14:43
Na jetzt wo der Glyschinski auch mit von der Partie ist wird die Halle auch voll :) !!!!!!!!

schlag
09-08-2006, 14:58
Freue mich persönlich auf den Kampf Karl vs. Flo wird sicher ein Superkampf.:D

acidphase
09-08-2006, 17:54
Freue mich persönlich auf den Kampf Karl vs. Flo wird sicher ein Superkampf.:D

Ich bin mir auch sicher das es ein klasse fight wird, freue mich auch drauf!

energy
09-08-2006, 18:46
Du musst ja ein völlig kaputter Freak sein:p

Ich persönlich bin nur ein Ottonormalverbraucher, also wie soll ich verstehen, das der Karl am 09.12. gegen den Florian um die DM kämpft und am 11.11. um die IKBO-WM. ICh finde es interessant, das man zuerst um die Waldmeisterschaft der IKBO kämpft und dann um die DM der WKN. Anscheinend hat die WKN doch einen höheren Stellenwert als die IKBO.

Energy

schlag
09-08-2006, 19:12
Du hast recht, erst um den Waldmeistertitel, währe sicher eine gute Sache und noch ein Titel mehr.:D

Vieleicht willst du ja gegen die beiden kämpfen?:p

Du Ottonormalverbraucher vom Energy Gym oder so;)

energy
09-08-2006, 19:25
Du hast recht, erst um den Waldmeistertitel, währe sicher eine gute Sache und noch ein Titel mehr.:D

Vieleicht willst du ja gegen die beiden kämpfen?:p

Du Ottonormalverbraucher vom Energy Gym oder so;)

Ich möchte nur gegen Deinen Vogel kämpfen!!

Und jetzt weißt Du wer ich bin! :D

Energy

Kleiner Tipp: Ich wiege 72 Kilogramm:D !

Chris`Kiel
09-08-2006, 20:51
Wenn Karl sagt, das er diesen Kampf bestreitet, dann steht er auch zu seinem Wort !!!

Vorraussetzung ist, dass keine Verletztung während einer seiner weiteren Veranstaltungen entstehen...

Bedenkt das Karl in seiner Laufbahn erst einen Kampf von seinen derzeit 36 bestritten Kämpfen abgesagt hat.

ALSO "EIN MANN EIN WORT" !!!!!

acidphase
09-08-2006, 22:32
Da sich ja in der heutigen Kampfsportwelt das Rad der Zeit mitgedreht hat, ist das Medium Internet wohl eine gute Sache um Dinge die eventuell mißverständlich Ausgedrückt wurden, nocheinmal (auch wenn es sich dadurch Wiederholt) gerade zu rücken.
Ich möchte hier nicht weiter auf die "Wertigkeit" von Titeln in den Verbänden eingehen, da diese dem Auge des Betrachters unterliegen und somit kann man es eh niemanden Recht machen.
Ich möchte mich nur kurz an die Fakten halten, da es von unterschiedlichen Stellen an mich herangetragen wurde dies bitte zu tun:

Fakt 1:Karl Glischynski möchte in Hamburg antreten da Ihm, Trainer und Management auch dieser Titel wichtig ist.
Was von Seiten des Gegners getan wird hat sein Management zu entscheiden und sollte auch akzeptiert / respektiert werden.

Fakt 2Karl Glischynski wird am 11. November um die WM IKBO kämpfen.

Ich hoffe das der von mir angesprochene Personenkreis diese Darstellung zu nehmen weiß und verbleibe somit mit MfG.

Nordmann
09-08-2006, 22:39
;-)

Branco Cikatic
09-08-2006, 23:53
Hallo Leute,ich besuch Regelmäßig diese und ein paar weitere seiten und ich finde es bewundernswert, welche Ansichten die "Sportler/Sportbegeistete" hier haben.
Wie bereits gesagt wurde habe, ich in all der Zeit nie einen Kampf abgesagt,auch wenn die Angebote oft sehr kurzfristig reinkamen.Ich Finde es auch sehr schade das die Verbände sich hier immer gegenseitig runtermachen,statt mehr zusammenarbeiten. Ich finde es auch sehr bedauerlich das mir heute mitgeteielt wurde das,die zusammen Arbeit mit der WKN gestrichen/nicht mehr moglich sei,auf grund der Tatsache das ich einen WM Kampf Angebot nachgehe,ob das der richtige Weg ist,wer weiß das schon.
Ich bin der WKN sehr dankbar wie sie mich gefördert hat und finde es schade das man so die Zusammenarbeit auf diese Atr und weiße bendet.( MIt vorwürfen).
Ich werde mich nicht weiter dazu aüßern und rechtfertigen wie es andere Wettkämpfer machen.
Gruß karl Glischynski aus Kiel
Ps: Mein Name wird so geschrieben " Glischynski"http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/icons/icon7.gif
Smile
Interessantes Statement!:ups:

Nordmann
10-08-2006, 06:22
;-)

acidphase
10-08-2006, 07:44
;-)

Statement im ersten Beitrag ist auf mich zurückzuführen, wollte nicht so spät bei dem Kämpfer anrufen und ihn über die geänderte Sachlage informieren. (Die sollen ja früh ins Bett und fit sein)
War wohl ein wenig zu spät, sorry dafür.
Ich habe dies dann alles in meinem oberen Statement geradegerückt.

schlag
10-08-2006, 08:25
Hier die Antwort von K.W.

Barakat denn hinter diesem Pseudo verbirgst du Ottonormalverbraucher dich doch, oder?
Der Grund warum du bei uns keine Kämpfe bekommst ist deine Respektlosigkeit und deine Überheblichkeit, werde erwachsen und trainiere fleißig weiter.
Mark Vogel ist sein Name und nicht dein Vogel, er hat noch nie ein schlechtes Wort über dich abgelassen, lerne daraus, dann werden wir sehen.

Mark kämpft in Japan beim K-1 Max wo stehst du? Denke darüber nach warum das wohl so ist.

Wenn du ein Problem hast dann kannst du dich gerne melden aber das hat hier im Board nichts zu suchen, hier meine Nummer 0203/6085925

Soll dir einen schönen Gruß vom Wladi Seelig mitgeben, nachdem er dich ja schon einmal durch K.O. besiegt hat, ist er der Meinung das du gegen Mark Vogel keine Chance hast.;)
Wladi ist ein Trainingspartner von Mark.
Mfg
K.W.

Janosch
10-08-2006, 08:34

Barakat denn hinter diesem Pseudo verbirgst du Ottonormalverbraucher dich doch, oder?
Der Grund warum du bei uns keine Kämpfe bekommst ist deine Respektlosigkeit und deine Überheblichkeit, werde erwachsen und trainiere fleißig weiter.
Mark Vogel ist sein Name und nicht dein Vogel, er hat noch nie ein schlechtes Wort über dich abgelassen, lerne daraus, dann werden wir sehen.

Mark kämpft in Japan beim K-1 Max wo stehst du? Denke darüber nach warum das wohl so ist.

Wenn du ein Problem hast dann kannst du dich gerne melden aber das hat hier im Board nichts zu suchen, hier meine Nummer 0203/6085925

Soll dir einen schönen Gruß vom Wladi Seelig mitgeben, nachdem er dich ja schon einmal durch K.O. besiegt hat, ist er der Meinung das du gegen Mark Vogel keine Chance hast.;)
Mfg
K.W.

Ihr fallt auch auf jede billige Anmache von irgendwelchen Knaller rein was???

Und zu "Respektlosigkeit" fällt mir nach deinen dummen Sprüchen zum Schluss nicht mehr viel eine.

Wer bist du den, dass du sowas loslässt? Warst einmal auch nem K-1Deutschland Plakat und bist seitdem in der Versenkung verschwunden. Selbst Leute von euch finden nicht immer Worte der Begeisterung für dich und dein Auftreten. Naja, zurück zum Thema!

schlag
10-08-2006, 10:17
Habe hier eine Info von K.W. weitergegeben, schreib ihn doch mal selber an;)
War nicht nur auf einem Plakat sondern selber schon viele male beim K-1 in Japan mit Leko, war super dort, warst du auch schon da::p

So nun wollen wir doch zurück zum Thema;)

Thai-Kickboxing
10-08-2006, 10:54
Habe hier eine Info von K.W. weitergegeben, schreib ihn doch mal selber an;)
War nicht nur auf einem Plakat sondern selber schon viele male beim K-1 in Japan mit Leko, war super dort, warst du auch schon da::p

So nun wollen wir doch zurück zum Thema;)
Nur vom Internet aus und Eurosport :)

Denke mehr war da nicht drin :D

schlag
10-08-2006, 11:40
Hallo

Es ist sehr schade das Karl wegen des WM Kampfes IKBO von der WKN gesperrt wurde,das beweist doch wie schlecht die Verbände Komunizieren.
Dirk Schwarz und ich haben einen Vertrag mit Sponsoren und TV, wir müssen die bestmögliche Qualität an kämpfern in unser Konzept einbauen, daher auch das Angebot an Floh und Karl, die es nach meiner Einschätzung verdient haben um einen WM Titel zu kämpfen.
Vieleicht gelingt es mir ja in Japan die Weichen für diese beiden sympatischen Typen zu legen, natürlich immer in zusammenarbeit mit ihren Trainern und Managern.
Der Weg auf dem ich mich mit unseren Partnern gerade bewege ist sehr steinig und mühevoll, machen wir einen Fehler so kann der Sturz sehr tief sein.Es werden zur zeit Summen bewegt, ob in sachen MAX oder MFN welche uns schon einige schlaflose Nächte gekostet haben.
Aber wir sind von der sache Überzeugt und geben alles.
Top News
Wir planen gerade einen Termin für das Turnier bis 72kg im nächsten Jahr, lasst uns noch noch etwas Zeit wird alles gerade geprüft, auch vom TV.
Ich werde allen Verbänden frühzeitig einen Termin vorlegen mit einem Konzept so das wir gemeinsam etwas großes Veranstalten können.
Habe mit Bas Boon welcher der Manager von Mark Vogel ist, eine große Idee und wollen diese in Japan vorlegen;)
Schauen wir mal:rolleyes:

ps. Bas Boon ist auch der Manager von Sammy Schilt dem aktuellen K-1 Sieger und dem Golden Glory Team.

Thomas-Marc
10-08-2006, 12:03
Warum darf Karl Glischynski nicht um den WM-Titel kämpfen? Er ist doch schon Deutscher Meister, der Kampf in Hamburg ist doch eine Titelverteidigung! Heißt das jetzt, das man den Deutschen Titel aberkannt hat, weil er auf einer IKBO/WBC-Veranstaltung kämpft?:confused:

ZITAT:D :cool: :ups: :mad:
Der einzige Verband, der seinen Kämpfern verbietet woanders zu kämpfen ist nun einmal der MTBD und auch nur in Deutschland.
Wolfgang Gier

Scheuermann
10-08-2006, 12:48
Also wen Karl nicht Kämpfen darf ist das schade, aber jeder muss selber wissen was das beste für einen ist.
Dan würde ich einen Kämpfer aus Holland für Flo holen die um die WM Fighten
z.B. Ashwin Balrak ist sehr stark, und ist momentan in kommen. Hat Björn bregy geschlagen und noch einiege, und ich denke wen Floh ihn schlägt, kann er sich als Weltmeister fühlen.

Scheuermann
10-08-2006, 12:53
Berkat Beraket das ist ne billige masche von dir. So bekommst du nie die fights die du haben willst. Wird erwachsen........

energy
10-08-2006, 12:58

Mfg
K.W.

na wer da so schell sauer :D wir wissen doch das du und die ikbo die besten seit

das zeigt doch alles vor lauter ratlossigkeit den veranstallter die kampf paarungen zu nehmen
finde es nur schade für die veranstalltung in hh :(

danke für die schöne grüsse von waldi schöne güsse zurück:cool:

und ich bin nicht der bareket weist du doch ich bin der

casten hümpe:hammer: :teufling:

energy
10-08-2006, 13:06
Berkat Beraket das ist ne billige masche von dir. So bekommst du nie die fights die du haben willst. Wird erwachsen........

wer ist bareket mensch ata ich bin der

carsten

mansch anderer sollte erwachsen werden
und nicht wie ein kind zu all den antworten???

so muss weiter machen sorry will ja irgend wann so gut werden wie
euer henkst im stall???

wünsche euch troz allem viel erfolg für die mfn am 11.11

ich hoffe ich habe keinen stingig gemacht wegen meiner aussage
dafür ist doch das fourum da?????????

schlag
10-08-2006, 13:12
Der Karl wird gegen Floh am 11.November kämpfen, das ist Fakt.

Wird ein Hammer Fight:D

Wolfgang Gier
10-08-2006, 14:24
Warum darf Karl Glischynski nicht um den WM-Titel kämpfen? Er ist doch schon Deutscher Meister, der Kampf in Hamburg ist doch eine Titelverteidigung! Heißt das jetzt, das man den Deutschen Titel aberkannt hat, weil er auf einer IKBO/WBC-Veranstaltung kämpft?:confused:

ZITAT:D :cool: :ups: :mad:
Der einzige Verband, der seinen Kämpfern verbietet woanders zu kämpfen ist nun einmal der MTBD und auch nur in Deutschland.
Wolfgang Gier

Wer sagt das Karl bei der WKN gesperrt ist. Im Gegensatz zu anderen Leuten kann ich den Verband den ich für Deutschland leite und das veranstalten als Promoter trennen. Ich kann auch nicht nach herzenslust Titel aberkennen usw.
In diesem Fall bin ich als Veranstalter tief enttäuscht von Karl seinem Manager und Trainer. Die beiden erzählten mir, das Flo ihnen in Fulda gesagt haben soll, das die Gage für den Kampf am 9. Dez. noch nicht geklärt wäre, das ihm der Kampf zu ungewiss sei wenn Karl in Thailand kämpft und das er deshalb einen anderen Kampf statt den 9. Dez. in Hamburg angenommen hat. Darauf dachten sie, das der Kampf von Florian seiner Seite aus abgesagt wurde. Darauf hin machten sie den Kampf für den 11.11.06 ab. Der richtige Weg wäre es gewesen, bei mir anzurufen und sich zu informieren was los ist und gegen welchen Gegner in Hamburg Karl statt Ogunade kämpfen soll. Ich brauche solch einen Kampf nicht als Superfight ankündigen, wenn er schon 3 Wochen vorher statt findet. Darüber enttäuscht zu sein ist wohl mein gutes recht als Veranstalter. Ich kenne auch nur den Weg über den Manager oder Trainer. Es gibt schon genug Ratten in unserer Branche die sich von hinten an die Kämpfer heran machen.:o
Ach ja, ich muss noch erwähnen, das ich heute mit dem Trainer von Flo gesprochen habe und der mir gesagt hat, das das, was man mir erzählt hat, nicht der Wahrheit entspricht.

Thomas-Marc
10-08-2006, 14:44
Wer sagt das Karl bei der WKN gesperrt ist. Im Gegensatz zu anderen Leuten kann ich den Verband den ich für Deutschland leite und das veranstalten als Promoter trennen. Ich kann auch nicht nach herzenslust Titel aberkennen usw.
In diesem Fall bin ich als Veranstalter tief enttäuscht von Karl seinem Manager und Trainer. Die beiden erzählten mir, das Flo ihnen in Fulda gesagt haben soll, das die Gage für den Kampf am 9. Dez. noch nicht geklärt wäre, das ihm der Kampf zu ungewiss sei wenn Karl in Thailand kämpft und das er deshalb einen anderen Kampf statt den 9. Dez. in Hamburg angenommen hat. Darauf dachten sie, das der Kampf von Florian seiner Seite aus abgesagt wurde. Darauf hin machten sie den Kampf für den 11.11.06 ab. Der richtige Weg wäre es gewesen, bei mir anzurufen und sich zu informieren was los ist und gegen welchen Gegner in Hamburg Karl statt Ogunade kämpfen soll. Ich brauche solch einen Kampf nicht als Superfight ankündigen, wenn er schon 3 Wochen vorher statt findet. Darüber enttäuscht zu sein ist wohl mein gutes recht als Veranstalter. Ich kenne auch nur den Weg über den Manager oder Trainer. Es gibt schon genug Ratten in unserer Branche die sich von hinten an die Kämpfer heran machen.:o
Ach ja, ich muss noch erwähnen, das ich heute mit dem Trainer von Flo gesprochen habe und der mir gesagt hat, das das, was man mir erzählt hat, nicht der Wahrheit entspricht.

Die Erfahrung, das nicht alles so läuft, wie man es geplant hat, haben wir alle wohl schon mal gemacht.:gruebel:

Und natürlich darf man enttäuscht sein, was aber nicht dazu führen sollte, weitere Barrieren in unserem Sport zu schaffen. Davon haben wir jetzt schon genug.

acidphase
10-08-2006, 14:50

Hallo lieber Wolfgang Gier,
die dir mitgeteilten Info's stammen aus dem Gespräch von Karl und Flo. Wie du einige Absätze höher erkennen kannst ist dies auch schon von anderer Seite hier kundgetan worden. (Hagen R.)
Da dir anscheinend ja der Sinn danach steht hier schmutzige Wäsche zu waschen möchte ich dich an unser gestriges Telefonat erinnern, welches ich nach einer Viertelstunde Beleidigungsorgie deinerseits abgebrochen habe.
Wie ich dir auch dort mitteilte können WIR uns gern auf einem anderen Niveau Unterhalten. Dein späteres Telefonat mit Karls Trainer möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Nur noch eines, das deinen Unverschämtheiten die Krone aufsetzt:
Du hast gestern Wortwörtlich gesagt: Damit ist unsere Zusammenarbeit mit Karl und dem Rest des Vereins erledigt. Das ist zwar keine Sperre aber kommt dem gleich da du ja der Verantwortliche für Deutschland bist.

Bitte tue DIR UND UNSden Gefallen und sprich persönlich mit den bekannten Ansprechpartnern. Mit dieser Hetzerei ist keinem Geholfen.
Und außerdem:
Du willst doch das Karl nicht antritt, nicht wir. Wenn dur ein Problem damit hast das Karl auch für andere Verbände antritt (oder eher ein Problem mit den Verbandspräsidenten hast) das laß diesen Ärger und Frust nicht an uns aus.

Danke

acidphase
10-08-2006, 14:50
Die Erfahrung, das nicht alles so läuft, wie man es geplant hat, haben wir alle wohl schon mal gemacht.:gruebel:

Und natürlich darf man enttäuscht sein, was aber nicht dazu führen sollte, weitere Barrieren in unserem Sport zu schaffen. Davon haben wir jetzt schon genug.

Da sprichst du mir aus der Seele

schlag
10-08-2006, 16:00
Wenn du ein Problem mit K.W. hast rufe ihn an, seine Nummer kennst du ja.
Er hat kein Problem mit dir, er Respektiert dich und deine arbeit.
Die WKN wird immer sehr Positiv von uns erwähnt, niemals kam es K.W. in den Sinn Titelkämpfe von IKBO Sportlern welche für deinen Verband kämpfen wollten zu unterbinden.
Unsere Hompage sind seit Jahren miteinander Verlinkt.
Die Atmosphäre war früher besser, gebe ich zu, aber immer die Schuld nur bei anderen zu suchen ist sicher nicht der richtige Weg.
Vieleicht solltest auch du lernen mehr zu Komunizieren, es gibt ja Telefon, dort sollten solche Galionsfiguren wie du und K.W. sich unterhalten und nicht hier im Board.;)

Thomas W.
10-08-2006, 16:29
Naja ich finde es nicht richtig sich als Führungspersonen so zu äussern ( K.W. und W.Gier ). Alleine das so viel hier im Board eure diskussionen mitbekommen, spricht nicht gerade von anerkennung, sondern eher: [B]WER IST DER GRÖSSTE, WER IST DER BESTE,
UND WER HAT DIE BESTEN KÄMPFER. Greift euch mal selber hinter die Ohren, ihr seid doch keine Kinder

Wolfgang Gier
10-08-2006, 17:15
Wenn du ein Problem mit K.W. hast rufe ihn an, seine Nummer kennst du ja.
Er hat kein Problem mit dir, er Respektiert dich und deine arbeit.
Die WKN wird immer sehr Positiv von uns erwähnt, niemals kam es K.W. in den Sinn Titelkämpfe von IKBO Sportlern welche für deinen Verband kämpfen wollten zu unterbinden.
Unsere Hompage sind seit Jahren miteinander Verlinkt.
Die Atmosphäre war früher besser, gebe ich zu, aber immer die Schuld nur bei anderen zu suchen ist sicher nicht der richtige Weg.
Vieleicht solltest auch du lernen mehr zu Komunizieren, es gibt ja Telefon, dort sollten solche Galionsfiguren wie du und K.W. sich unterhalten und nicht hier im Board.;)

Wie kommst Du darauf das ich ein Problem mit Klaus W. habe. Ich habe mich als Promoter geäußert und als nichts anderes. Wieso kommst Du eigentlich darauf das ich K.W. meine ?

Wolfgang Gier
10-08-2006, 17:42
Hallo lieber Wolfgang Gier,
die dir mitgeteilten Info's stammen aus dem Gespräch von Karl und Flo. Wie du einige Absätze höher erkennen kannst ist dies auch schon von anderer Seite hier kundgetan worden. (Hagen R.)
Da dir anscheinend ja der Sinn danach steht hier schmutzige Wäsche zu waschen möchte ich dich an unser gestriges Telefonat erinnern, welches ich nach einer Viertelstunde Beleidigungsorgie deinerseits abgebrochen habe.
Wie ich dir auch dort mitteilte können WIR uns gern auf einem anderen Niveau Unterhalten. Dein späteres Telefonat mit Karls Trainer möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Nur noch eines, das deinen Unverschämtheiten die Krone aufsetzt:
Du hast gestern Wortwörtlich gesagt: Damit ist unsere Zusammenarbeit mit Karl und dem Rest des Vereins erledigt. Das ist zwar keine Sperre aber kommt dem gleich da du ja der Verantwortliche für Deutschland bist.

Bitte tue DIR UND UNSden Gefallen und sprich persönlich mit den bekannten Ansprechpartnern. Mit dieser Hetzerei ist keinem Geholfen.
Und außerdem:
Du willst doch das Karl nicht antritt, nicht wir. Wenn dur ein Problem damit hast das Karl auch für andere Verbände antritt (oder eher ein Problem mit den Verbandspräsidenten hast) das laß diesen Ärger und Frust nicht an uns aus.

Danke

Du kannst ja viel schreiben. Tatsache ist, das Du zu mir gesagt hast, das Du auf Grund des Gesprächs zwischen Karl und Flo der Meinung warst, das der Kampf mit Flo in Hamburg ausfällt und Du deshalb den Kampf zugesagt hast. Auf Grund dessen habe ich als große Beleidigung zu Dir gesagt, das Du nicht kompetent bist wenn Du Deine Entscheidungen triffst auf Grund eines Kämpfergespräches. Ich habe zu Dir gesagt, der normale Weg wäre gewesen, sich bei mir zu melden und zu fragen was los ist und gegen wen Karl dann in Hamburg kämpfen soll wenn Ogunade nicht kämpft. Das sollte man als guter Manager oder sehe ich das falsch. Ich habe auch kein Problem mit anderen Verbänden. Habe ich doch schon oft genug Kämpfer Titelkämpfe in anderen Verbänden besorgt. Ob Florian bei der WKA oder zB. Frank Otto, der damals beim MTBD war und ich ihm ein EM Kampf beim NTBD in Amsterdam besorgt habe. Denn jeder weiß, das der MTBD nicht unbedingt mein Liebliengsverband ist. Ich könnte noch mehr aufzählen aber die Namen würden Dir nichts sagen, denn da wußtest Du siche noch nicht was Thaiboxen ist. Selbst wenn Karl bei anderen Verbänden ob IKBO oder WPKC gekämpft hat, habe ich mich immer gemeldet und gefragt ob alles läuft und Glück gewünscht. Also kein Mißt labern. Und das ich als Veranstalter sauer bin, wenn man meinen Hauptkampf mal 4 Wochen vorverlegt aus solchen Gründen wie hier beschrieben, dann sollte das doch wirklich jeder verstehen der mit veranstaltungen zu tun hat. Zum Schluß noch einmal, ich habe niemals gesagt das Karl von der WKN gesperrt ist, das ist einfach unmöglich.

acidphase
10-08-2006, 18:38
Du kannst ja viel schreiben. Tatsache ist, das Du zu mir gesagt hast, das Du auf Grund des Gesprächs zwischen Karl und Flo der Meinung warst, das der Kampf mit Flo in Hamburg ausfällt und Du deshalb den Kampf zugesagt hast. Auf Grund dessen habe ich als große Beleidigung zu Dir gesagt, das Du nicht kompetent bist wenn Du Deine Entscheidungen triffst auf Grund eines Kämpfergespräches. Ich habe zu Dir gesagt, der normale Weg wäre gewesen, sich bei mir zu melden und zu fragen was los ist und gegen wen Karl dann in Hamburg kämpfen soll wenn Ogunade nicht kämpft. Das sollte man als guter Manager oder sehe ich das falsch. Ich habe auch kein Problem mit anderen Verbänden. Habe ich doch schon oft genug Kämpfer Titelkämpfe in anderen Verbänden besorgt. Ob Florian bei der WKA oder zB. Frank Otto, der damals beim MTBD war und ich ihm ein EM Kampf beim NTBD in Amsterdam besorgt habe. Denn jeder weiß, das der MTBD nicht unbedingt mein Liebliengsverband ist. Ich könnte noch mehr aufzählen aber die Namen würden Dir nichts sagen, denn da wußtest Du siche noch nicht was Thaiboxen ist. Selbst wenn Karl bei anderen Verbänden ob IKBO oder WPKC gekämpft hat, habe ich mich immer gemeldet und gefragt ob alles läuft und Glück gewünscht. Also kein Mißt labern. Und das ich als Veranstalter sauer bin, wenn man meinen Hauptkampf mal 4 Wochen vorverlegt aus solchen Gründen wie hier beschrieben, dann sollte das doch wirklich jeder verstehen der mit veranstaltungen zu tun hat. Zum Schluß noch einmal, ich habe niemals gesagt das Karl von der WKN gesperrt ist, das ist einfach unmöglich.
Hach Wolfgang,
es ist schon schade das du dich nach so kurzer Zeit nicht mehr an das komplette Gespräch erinnern kannst.
Hier die ein oder andere kleine Hilfestellung
Tatsache ist nämlich das ich gesagt habe das wir der Meinung waren das der Kampf wahrscheinlich nicht stattfinden wird weil es sich aus dem Gespräch mit Karl und Flo ergeben hat.
Tatsache ist auch das ich dir gesagt habe das das engagemant vor Karl von unserer Seite weiterhin besteht.Ich weiß nicht mal wie oft ich das sogar hier im Forum wiederholt habe!!!
Tatsache ist das du mich als nicht kompent bezeichnet hast, uns vorwirst das wir dir alles kaputtmachen,dir den dolch in den Rücken stoßen, mein Wort einen scheiss wert ist,du würdest die ganze Sache seit 1984 betreiben und ich erst seit kurzen deshalb ist ja klar das ich nur unfähig sein könne..ich könnte dir jetzt gern nochmal dein 15 min Gebet aufschreiben, verspüre allerdings keinen Drang danach.
Tatsache ist das du gesagt hast:---> damit können wir das mit Karl und den ganzen anderen Kram dann lassen. Wir brauchen nicht mehr zusammenzuarbeiten.
Sieh mal du zeigst sogar hier in diesem Statemant wie du eingestellt bist:
--->
Ich könnte noch mehr aufzählen aber die Namen würden Dir nichts sagen, denn da wußtest Du siche noch nicht was Thaiboxen ist.

Wie ich schon erwähnt habe wäre es mir lieber diese Art von Diskussion hier öffentlich zu Unterlassen, ich werde Falschdarstellungen allerdings nicht unkommentiert lassen.

gymkwanboss
10-08-2006, 19:24
Hach Wolfgang,
es ist schon schade das du dich nach so kurzer Zeit nicht mehr an das komplette Gespräch erinnern kannst.
Hier die ein oder andere kleine Hilfestellung
Tatsache ist nämlich das ich gesagt habe das wir der Meinung waren das der Kampf wahrscheinlich nicht stattfinden wird weil es sich aus dem Gespräch mit Karl und Flo ergeben hat.
Tatsache ist auch das ich dir gesagt habe das das engagemant vor Karl von unserer Seite weiterhin besteht.Ich weiß nicht mal wie oft ich das sogar hier im Forum wiederholt habe!!!
Tatsache ist das du mich als nicht kompent bezeichnet hast, uns vorwirst das wir dir alles kaputtmachen,dir den dolch in den Rücken stoßen, mein Wort einen scheiss wert ist,du würdest die ganze Sache seit 1984 betreiben und ich erst seit kurzen deshalb ist ja klar das ich nur unfähig sein könne..ich könnte dir jetzt gern nochmal dein 15 min Gebet aufschreiben, verspüre allerdings keinen Drang danach.
Tatsache ist das du gesagt hast:---> damit können wir das mit Karl und den ganzen anderen Kram dann lassen. Wir brauchen nicht mehr zusammenzuarbeiten.
Sieh mal du zeigst sogar hier in diesem Statemant wie du eingestellt bist:
--->
Ich könnte noch mehr aufzählen aber die Namen würden Dir nichts sagen, denn da wußtest Du siche noch nicht was Thaiboxen ist.

Wie ich schon erwähnt habe wäre es mir lieber diese Art von Diskussion hier öffentlich zu Unterlassen, ich werde Falschdarstellungen allerdings nicht unkommentiert lassen.

Hallo acidphase,

so ist halt das Leben.

Werden eine NEUE Paarung in der Top Klasse zusammenstellen und die flyer halt neu drucken.
Und die anderen Kämpfe sind ja auch nicht ohne.

Also alle etwas cooler :rolleyes: und wir warten erst mal die Nacht der acht ab, da werden wir uns bestimmt alle sehen.

9.12.2006 Veranstaltung der WKN in Hamburg

Gruß

Stephan Dietrich

acidphase
10-08-2006, 20:32
Hallo acidphase,

so ist halt das Leben.

Werden eine NEUE Paarung in der Top Klasse zusammenstellen und die flyer halt neu drucken.
Und die anderen Kämpfe sind ja auch nicht ohne.

Also alle etwas cooler :rolleyes: und wir warten erst mal die Nacht der acht ab, da werden wir uns bestimmt alle sehen.

9.12.2006 Veranstaltung der WKN in Hamburg

Gruß

Stephan Dietrich

Hallo Stephan sehe ich eigentlich auch so, ist aber leider auch nicht ganz leicht immer ruhig zu bleiben.
Naja, sehen uns dann alle bei der Nd8, mal sehen ob man sich vielleicht in Ruhe und mit ein wenig Abstand nochmal ganz emotionsfrei Unterhalten kann.
ps:
Sind Natürlich noch div. Topfights in Hamburg vertreten!
gruß thomas m.

GanzOhr
10-08-2006, 20:33
is ja echt heftig was hier so abgeht!!
@acidphase wenn ihr euch nun verbandsmäßig anderweitig orrientiert (wenn ihr ja nun quasi gefeuert wurdet) kannst du dich gerne mal per pn bei mir melden (auch in bezug auf die kieler veranstaltungen kann ich euch dann evtl einen vorschlag unterbreiten!!
ich habe schon telefonisch versucht mit arnt konntakt aufzunehmen, habe aber glaube ich nicht die richtige nummer, geht nie jemand ran egal wann ich anrufe!! (wäre nett wenn du einen konntakt herstellen könntest)

gymkwanboss
10-08-2006, 20:52
is ja echt heftig was hier so abgeht!!
@acidphase wenn ihr euch nun verbandsmäßig anderweitig orrientiert (wenn ihr ja nun quasi gefeuert wurdet) kannst du dich gerne mal per pn bei mir melden (auch in bezug auf die kieler veranstaltungen kann ich euch dann evtl einen vorschlag unterbreiten!!
ich habe schon telefonisch versucht mit arnt konntakt aufzunehmen, habe aber glaube ich nicht die richtige nummer, geht nie jemand ran egal wann ich anrufe!! (wäre nett wenn du einen konntakt herstellen könntest)
Na GanzOhr,

keine Panik und genau lesen, die WKN sperrt bestimmt keinen Kämpfen wenn er wo anders kämpft.

Aber wenn du RICHTIG Gas gibts kann es vielleicht mal etwas werden.;)

Stephan

Thomas-Marc
11-08-2006, 08:37
Jetzt haben wir uns alle wieder ganz lieb und diskutieren hier weiter über die MFN!:cool:

Bezüglich der WKN-Veranstaltung kann ja ein neuer Thread geöffnet werden, zumal ja die anderen vorgesehenen Kämpfer auch sehr interessant sind und die Leute bestimmt darüber diskutieren wollen.

acidphase
11-08-2006, 08:38
Na GanzOhr,

keine Panik und genau lesen, die WKN sperrt bestimmt keinen Kämpfen wenn er wo anders kämpft.

Aber wenn du RICHTIG Gas gibts kann es vielleicht mal etwas werden.;)

Stephan

Hallo GanzOhr,
das Angebot ist schmeichelnd, aber wir wollen uns Verbandsmäßig eh nicht binden.
Wir weden überall dort Antreten wo wir glauben das es uns weiterbringt und ein attraktives Angebot dahinter steht.
Das wir natürlich auch mit der WKN weiter zusammenarbeiten möchten steht dabei ausser Frage. Persönliche differenzen wird man hoffentlich in Berlin ausräumen können.

Gruß thomas m.

acidphase
11-08-2006, 08:39
Jetzt haben wir uns alle wieder ganz lieb und diskutieren hier weiter über die MFN!:cool:

Bezüglich der WKN-Veranstaltung kann ja ein neuer Thread geöffnet werden, zumal ja die anderen vorgesehenen Kämpfer auch sehr interessant sind und die Leute bestimmt darüber diskutieren wollen.

OK schluß mit off topic, versprochen :D

Fightclub
17-08-2006, 07:27
Auf der WBC Muay Thai Seite steht es schon !
Also gehen wir mal davon aus das die Folgende Kampfpaarung für den
11.November fest steht !

Mark Vogel vs. Yodsaenklai

www.wbcmuaythai.de/events_info_result.htm

Branco Cikatic
18-08-2006, 01:08
Auf der WBC Muay Thai Seite steht es schon !
Also gehen wir mal davon aus das die Folgende Kampfpaarung für den
11.November fest steht !

Mark Vogel vs. Yodsaenklai

www.wbcmuaythai.de/events_info_result.htm
:halbyeaha

Kingkong
18-08-2006, 16:24
Da hat Mark aber mal einen Richtigen Knaller zu bewältigen !

Yodsaenklai hat ja Kamal beim K-1 Max geschlagen !

Also Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung !

schlag
21-08-2006, 14:17
Die Kartenpreise für den 11.November sind wirklich bezahlbar.

13 Euro Stehplatz, 20 Euro Tribühne, 30 Euro Innenraum und 100 Euro VIP incl. aller Getränke und Food.

Werde mir mal ein paar Bier mehr gönnen, muss ja nicht kämpfen.;)

Kingkong
21-08-2006, 16:20
Und das erste Vorankündigsvideo ist auch schon fertig !

http://www.fightclub-wuppertal.de/11november4.htm

Thai-Kickboxing
21-08-2006, 17:55
Und das erste Vorankündigsvideo ist auch schon fertig !

http://www.fightclub-wuppertal.de/11november4.htm
Echt schön... :) nur die Fotos von den Kämpfern, die noch mit Fragezeichen stehen, müssten noch reingesetzt werden...

Patrick Krause
21-08-2006, 19:57
sieht gut
respekt

KO König
22-08-2006, 10:13
Sieht echt gut aus, nur aus dem fragezeichen werde ich nicht schlau!!!
Es ist ein Masters Kämpfer und ihr habt noch nicht einmal ein Foto von ihm???
und zweitens ist sogar sein name falsch geschrieben.

aber sonst hat das der werner perfect gemacht

Kingkong
22-08-2006, 14:19
Echt schön... :) nur die Fotos von den Kämpfern, die noch mit Fragezeichen stehen, müssten noch reingesetzt werden...

Und nun sind auch alle Fotos drinne !

schlag
23-08-2006, 11:19
Wie ich erfahren habe ist auch noch ein Frauenboxkampf geplant.

KO König
23-08-2006, 12:16
... Leila Ali vs The Maschine Ellen...:D

Alleswisser
23-08-2006, 15:20
Vogel vs. Yodsenklai, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah:mega lach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: Wenn der Kampf überhaupt stattfindet. Irgendetwas kommt dazwischen. Yodsenklai verpasst bestimmt seinen Flug weil er angst hat. Mal was anderes, mit oder ohne Ellenbogen und Clinchen? Schätze mal wenn Yodsenklai anständig ist dann wird er ihn erst in der 3. Runde ausknocken, aber nur aus respekt vor der einladung gegenüber. Und was muss Waschkewitz für Kontakte haben das er diesen Kerl hier her holt, obwohl er der Titelträger ist. Irgenetwas stimmt da nicht:

Thomas-Marc
23-08-2006, 15:36
Das ist ein Muay-Thai Kampf. Den Kampf bekommt man, wenn man sich mit dem WBC einigt. Und der Thai freut sich mit Sicherheit über jeden Kampf, den er bekommt. Schließlich will er ja Geld verdienen.

HagenR
23-08-2006, 16:19
Vogel vs. Yodsenklai, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah:mega lach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: Wenn der Kampf überhaupt stattfindet. Irgendetwas kommt dazwischen. Yodsenklai verpasst bestimmt seinen Flug weil er angst hat. Mal was anderes, mit oder ohne Ellenbogen und Clinchen? Schätze mal wenn Yodsenklai anständig ist dann wird er ihn erst in der 3. Runde ausknocken, aber nur aus respekt vor der einladung gegenüber. Und was muss Waschkewitz für Kontakte haben das er diesen Kerl hier her holt, obwohl er der Titelträger ist. Irgenetwas stimmt da nicht:

... und noch eine schwachsinnige Aussage. Freut Euch doch darüber, dass so ein Kampf in Deutschland zu Stande kommt und man einen Kämpfer wie Yodsaenkai Fairtex live sehen kann. Andere Veranstalter werben mit k-1 max und es ist eine Nachwuchs-Veranstaltung.

schlag
23-08-2006, 18:38
Lass diesen Spinner Alleswisser, schaut wann der sich registriert hat und schon geht es in mehreren Therads gegen uns. Leberhaken hat nur seinen Pseudo Namen gewechselt;)
Aber das kennen wir doch alles, ist sehr ermüdent.:(

Kingkong
23-08-2006, 20:19
Ich denke mal das K.W. alles tun wird dafür Yodsonklai zu holen . Wüsste nicht warum er dafür werben sollte !
Yodsonklai ist Weltmeister und würd seinen Titel auch in Wuppertal gegen Mark Vogel verteidigen wenn alles im Rahmen ( Finanziell ) bleibt.

Also hört auf alles schlecht zu reden und seit froh wenn ihr mal so einen Kämpfer Live sehen könnt !

Alleswisser
24-08-2006, 14:09
Lass diesen Spinner Alleswisser, schaut wann der sich registriert hat und schon geht es in mehreren Therads gegen uns. Leberhaken hat nur seinen Pseudo Namen gewechselt;)
Aber das kennen wir doch alles, ist sehr ermüdent.:(

Gut dann bin ich eben der Leberhaken, und du bist dann aber der Waschkewitz. Einverstanden? und wenn du aber der schlag bleibst dann bin ich der Kinnhaken:) . Schaut euch doch an mal wie lange der schlag hier registriert ist. Als ob das ne ewigkeit her ist. Mischst dich selber erst seit ca einem jahr unters Volk, und tust so als wärst du der Bestimmer in der Runde. Kannst du dich nicht mal ohne dich angegriffen zu fühlen äussern? Das ist ein diskussionsforum oder? Da muss man eben auch indirekte beleidigungen hinnehmen. Tu ich doch auch:) . Nur das ich die realität sehe, und meine meinung vertrete. Mark Vogel ist ein guter Kämpfer. Mehr aber auch nicht. Vielleicht irgendwann mal. Ich glaube Waschkewitz' tut es heute noch weh das Amrani u Co. gezogen sind. Dann wäre es mit abstand, und ohne Zweifel Eines der besten Thaibox Gyms in Europa geblieben. Aber so?

Alleswisser
24-08-2006, 14:12
Das ist ein Muay-Thai Kampf. Den Kampf bekommt man, wenn man sich mit dem WBC einigt. Und der Thai freut sich mit Sicherheit über jeden Kampf, den er bekommt. Schließlich will er ja Geld verdienen.

Da gebe ich dir vollkommen recht lieber Thomas.:)

Alleswisser
24-08-2006, 14:14
Ich denke mal das K.W. alles tun wird dafür Yodsonklai zu holen . Wüsste nicht warum er dafür werben sollte !
Yodsonklai ist Weltmeister und würd seinen Titel auch in Wuppertal gegen Mark Vogel verteidigen wenn alles im Rahmen ( Finanziell ) bleibt.

Also hört auf alles schlecht zu reden und seit froh wenn ihr mal so einen Kämpfer Live sehen könnt !

Wäre auch jeder. Aber gegen einen ebenwertigen, oder etwas schlechteren. Aber nicht gegen Vogel.;)

schlag
25-08-2006, 13:10
Hör endlich auf unsere Themen mit deinen Sprüchen zu belagern, du machst dich lächerlich.
Hast recht bist nicht der Leberhaken, glaube du bist Maslanker persönlich :rolleyes: habe diese Infos von einem deiner ehemaligen Schüler bekommen welcher hier im Masters trainiert.

Zu mir,mein Name ist Hümpel, wir kennen uns ja füchtig;)

Schau mal auf unsere Seite, ach ja das tust du ja dauernd, dann kannst du sicher erkennen das K.W. sicher keine zeit hat für diese Art von Komunikation:D
Ach, bevor ich es vergesse dein ehemaliger Ringsprecher ist auch oft Gast im Masters Gym, er wird am 11.November für K.W. und Werner in Wuppertal den Event unterstützen.:p

Thema, erfolgreichstes Gym, du hast da ja nichts vorzuweisen, sondern schmückst dich mit fremden Federn.
Was macht eigentlich der Daniel? :rolleyes:

schlag
26-08-2006, 12:39
Top News MFN in Wuppertal!

Patrick Cusick der Generalsekretär der WBC Muay Thai wird zusammen mit dem Weltmeister Yodsaenkai Fairtex und dessen Trainer zum Event anreisen.

DSF wir den Event ausstrahlen

mehr Infos unter www.fightclub-wuppertal.de und www.masters-gym.de

Janosch
26-08-2006, 12:43
DSF wir den Event ausstrahlen

Toll, dann braucht mamn ja garnicht hinzugehen!!! Naja, halt so wie bei der letzten MFN!!! Sah aber dann doch schon recht bescheiden aus im TV und den Fotos, wenn so viele Ränge und Sitze frei sind!!!:D :D :D

(:) nicht gelich wie der so doll böse und gemein werden schlag!!!:rolleyes: )

Schläfer
26-08-2006, 18:31
Hör endlich auf unsere Themen mit deinen Sprüchen zu belagern, du machst dich lächerlich.
Hast recht bist nicht der Leberhaken, glaube du bist Maslanker persönlich :rolleyes: habe diese Infos von einem deiner ehemaligen Schüler bekommen welcher hier im Masters trainiert.

Zu mir,mein Name ist Hümpel, wir kennen uns ja füchtig;)

Schau mal auf unsere Seite, ach ja das tust du ja dauernd, dann kannst du sicher erkennen das K.W. sicher keine zeit hat für diese Art von Komunikation:D
Ach, bevor ich es vergesse dein ehemaliger Ringsprecher ist auch oft Gast im Masters Gym, er wird am 11.November für K.W. und Werner in Wuppertal den Event unterstützen.:p

Thema, erfolgreichstes Gym, du hast da ja nichts vorzuweisen, sondern schmückst dich mit fremden Federn.
Was macht eigentlich der Daniel? :rolleyes:

Schlag,
Ich kann dir garantieren das es nicht der Andreas Maslanka ist, der ist hier garnicht angemeldet und würde hier auch nicht reinschreiben!
Ganz im Gegenteil, er wünscht dem Mark viel Glück und hofft auch das er den Thai schlägt!
Im übrigen, höre nicht immer so viel auf das gerede der Leute, es gibt genug die scheiße erzählen, bzw. hier schreiben, die abervorher über dich bzw, euch hergezogen haben.
Das der Dirk bei euch ist, kratzt dem Andreas glaubich die Bohne!

Daniel L.
27-08-2006, 02:51
Alleswisser du bist ja wohl ein ganz augeweckter Hm? Lass doch die Leute einfach in ruhe. Ich bin auch gerade erst auf diese seite gestossen, und muss erst mal sehen wie das alles hier läuft. Aber interressant. Wie es aussieht bist du wohl länger dabei.

Daniel L.
27-08-2006, 02:53
wünsche dem Mark viel erfolg. Du schaffst das schon, der ist auch nur ein Mensch.

Branco Cikatic
27-08-2006, 12:40
wünsche dem Mark viel erfolg. Du schaffst das schon, der ist auch nur ein Mensch.
Sorry, aber der Thai ist WBC-Weltmeister und die Nr.1 in Bangkok im Rajadamnern Stadion. Du glaubst wohl selbst nicht das Vogel eine Chance hat.
Ich bin trotzdem froh so eine Gala zu sehen.

Kingkong
29-08-2006, 13:19

Zu deiner Beruhigung die Verträge sind unterschrieben und damit wird es definitiv zum Kampf
Vogel vs. Yodsenklai kommen :)

KO König
29-08-2006, 13:40
Der kampf wird auch zustande kommen. Wird bestimmt ein leckerbissen.
Nach den Kampf kann man sagen, ob Vogels leistung für K 1 Max reichen oder nicht.
Ausserdem Kann man dan auch sehen, Ob mann ein Paar schwergewichtler nicht mal nach Japan zum K 1 Schickt, wie die WM KÄmpfer ogunade und Glischienskj oder den EM Kampf von Kreisskott.

Janosch
29-08-2006, 15:01
Vorher solltem zumindest Kreiskott und auch Akbulut mal gegen einen der Beiden, Karl oder Flogunade, kämpfen und dann sieht man wo sie stehen!
Immerhin hat Kreiskott bei den besseren Gegnern schnell gezeigt das er lange nicht soweit war udn Akbulut war auch nicht allzu uberzeugent in seinem Kampf gegen Gülay (OK, gegen den Kaaskopp war er wohl ganz OK, aber noch nicht überzeugend)!!!

schlag
29-08-2006, 15:10
An Janosch:

Respekt ist wohl fremd für dich, Kaaskop usw. ist sicher nicht der Umgangston für unsere Sportsfreunde aus dem Ausland.
Sein Name ist Balrack, oder Ali oder wie auch immer,aber das kennst du wohl nicht?
Hoffe das es auch die anderen hier so sehen?

Scheuermann
29-08-2006, 15:48
Vorher solltem zumindest Kreiskott und auch Akbulut mal gegen einen der Beiden, Karl oder Flogunade, kämpfen und dann sieht man wo sie stehen!
Immerhin hat Kreiskott bei den besseren Gegnern schnell gezeigt das er lange nicht soweit war udn Akbulut war auch nicht allzu uberzeugent in seinem Kampf gegen Gülay (OK, gegen den Kaaskopp war er wohl ganz OK, aber noch nicht überzeugend)!!!

Das zum henker meint er mit Kaaskoop????
den Kampf gegen Gülay hab ich nicht gesehen, war aber bei der MFN dabei und da sah Akbulut ordentlich aus gegen einen starken Balrak,
der dieses Jahr Breggy geschlagen hat und Valentein aus Holland
Valentein hat auch mal glaube ich gegen Bonjaski 2002 gewonnen
Und Kreiskott sah auch gut aus gegen Friese bei der MFN

Janosch
29-08-2006, 16:13
Und Kreiskott sah auch gut aus gegen Friese(welcher Kriese heißt) bei der MFN

Da hast du ja schon alles Wissenswerte genannt!

The Iceman
29-08-2006, 19:26
@ Schlag: Das Wort Respekt ist für wesentlich mehr Leute hier ein Fremdwort.

Seis drum. Ich drück euch die Daumen für die Gala und wünsche euch mehr Zuschauer als in Duisburg.

schlag
31-08-2006, 12:54
News der Masters Fight Night 11.November Wuppertal

WBC Muay Thai Welttitelkampf

Mark Vogel vs. Yodsaenkai Fairtex
Germany Thailand

IKBO Thaibox Welttitelkampf
Karl Glyschinski vs. Florian Ogunade

IKBO Thaibox Europatitelkampf
Werner Kreiskott vs. Kenan Akbulut

Youseff Ouhanini vs. Yavuz *****

Die Bayersporthalle Wuppertal sieht einem großen Kampfsportevent entgegen, mit vielen Titelkämpfen im Thaiboxen und einem Frauenboxkampf.
Yodsaenkai Fairtex aus Thailand amtierender Weltmeister der WBC Muay Thai und K-1 Max Fighter wird sein Debüt in Germany geben.
Ogunade gegen Glyschinski, ein IKBO WM Fight im Superschwergewicht welcher jetzt schon für Furore sorgt. Wer wird sich den IKBO Titel holen, den schon K-1 Star Stefan Leko oder auch Franek
Lukanowski getragen haben.
Kreiskott vs. Akbulut sicher ein ebenfalls sehr Interessanter Fight im Schwergewicht, beide haben noch viel vor.
Der junge gegen den alten, Ouahnini vs.Yavuz, da wird sich zeigen ob der Masters Gym Fighter an seine Erfolge von Aalen anknüpfen kann, dort gewann er das Turnier eindeutig, u.a. auch gegen den ISKA Weltmeister Lorand Sachs.
Frauenboxkampf, Elin the Machine wird wieder zuschlagen, von diesem großen Talent erwarten die Boxexperten noch sehr viel.
Belmikdan vom Masters Gym, 200cm groß, mit sehr viel Potential für das Schwergewicht, sein Gegner Bunk aus Hamburg wollte unbedingt eine Revange.

Karten gibt es unter
info@masters-gym.de oder fightclubwupper@aol.com

Branco Cikatic
31-08-2006, 13:55

Germany Thailand

Die Bayersporthalle Wuppertal sieht einem großen Kampfsportevent entgegen, mit vielen Titelkämpfen im Thaiboxen und einem Frauenboxkampf.
Yodsaenkai Fairtex aus Thailand amtierender Weltmeister der WBC Muay Thai und K-1 Max Fighter wird sein Debüt in Germany geben.
Ogunade gegen Glyschinski, ein IKBO WM Fight im Superschwergewicht welcher jetzt schon für Furore sorgt. Wer wird sich den IKBO Titel holen, den schon K-1 Star Stefan Leko oder auch Franek
Kreiskott vs. Akbulut sicher ein ebenfalls sehr Interessanter Fight im Schwergewicht, beide haben noch viel vor.
Der junge gegen den alten, Ouahnini vs.Yavuz, da wird sich zeigen ob der Masters Gym Fighter an seine Erfolge von Aalen anknüpfen kann, dort gewann er das Turnier eindeutig, u.a. auch gegen den ISKA Weltmeister Lorand Sachs.
Frauenboxkampf, Elin the Machine wird wieder zuschlagen, von diesem großen Talent erwarten die Boxexperten noch sehr viel.
Belmikdan vom Masters Gym, 200cm groß, mit sehr viel Potential für das Schwergewicht, sein Gegner Bunk aus Hamburg wollte unbedingt eine Revange.

Karten gibt es unter
:halbyeaha

Patrick Krause
01-09-2006, 13:40
wir wollten nicht unbedingt eine revange sondern einmal zeigen das bunk nicht zum alten eisen gehört
unbedingt hört sich so nach betteln an

HagenR
01-09-2006, 15:29
wir wollten nicht unbedingt eine revange sondern einmal zeigen das bunk nicht zum alten eisen gehört
unbedingt hört sich so nach betteln an

und außerdem kommt Ihr auch nicht aus Hamburg, sondern aus so nem Dorf in der Nähe... ich glaube Neumünster :)

schlag
01-09-2006, 15:34
Was für ein betteln?
Schick doch deine Beschwerde direkt an K.W. er hat den Bericht geschrieben;)

Bunk gehört sicher nicht zum alten Eisen:)

donbasir
01-09-2006, 19:46

Germany Thailand

Karten gibt es unter
Ogunade gegen Glyschinski,

eindeutig Ogunade er ist meineserachtens der bester schwer gewischtler deutschland und wünsche ihm natürlich viel glück

Kingkong
02-09-2006, 11:15
Mark Vogel vs. Yodsaenklai Fairtex
Germany Thailand

IKBO Europatitelkampf

IKBO Europatitelkampf

Ogunade gegen Glyschinski, ein IKBO WM Fight im Superschwergewicht welcher jetzt schon für Furore sorgt. Wer wird sich den IKBO Titel holen, den schon K-1 Star Stefan Leko oder auch Franek Lukanowski getragen haben?
Der junge gegen den alten, Ouahnini vs. *****, da wird sich zeigen ob der Masters Gym Fighter an seine Erfolge von Aalen anknüpfen kann, dort gewann er das Turnier eindeutig, u.a. auch gegen den ISKA Weltmeister Lorand Sachs.
Karten gibt es unter

Janosch
02-09-2006, 11:27
Mark Vogel vs. Yodsaenklai Fairtex
Germany Thailand

IKBO Europatitelkampf

IKBO Europatitelkampf

Ogunade gegen Glyschinski, ein IKBO WM Fight im Superschwergewicht welcher jetzt schon für Furore sorgt. Wer wird sich den IKBO Titel holen, den schon K-1 Star Stefan Leko oder auch Franek Lukanowski getragen haben?
Der junge gegen den alten, Ouahnini vs. *****, da wird sich zeigen ob der Masters Gym Fighter an seine Erfolge von Aalen anknüpfen kann, dort gewann er das Turnier eindeutig, u.a. auch gegen den ISKA Weltmeister Lorand Sachs.
Karten gibt es unter

Hast du aber schon den Text vom Schlag nochmal hier rein kopiert!:klatsch:

Kingkong
02-09-2006, 11:45
Hast du aber schon den Text vom Schlag nochmal hier rein kopiert!:klatsch:

Das stimmt sorry übersehen !!

Aber jetzt mit plakat !

schlag
04-09-2006, 08:20
Plakate zum Event kann man kostenlos unter info@masters-gym bestellen.

Thomas-Marc
04-09-2006, 15:00
Plakate zum Event kann man kostenlos unter info@masters-gym bestellen.

Dann schicke mir mal eins zu!

Patrick Krause
05-09-2006, 10:40
uns auch damit wir werbung für den kerl machen können der unbedingt die revange wollte;)

cabRon-Berlin
05-09-2006, 11:32
wird bestimmt eine gute und spannende Veranstaltung.

Viel Erfolg euch.

schlag
07-09-2006, 10:59
Es werden auch noch zwei Top Freefights für Wuppertal eingeplant,Nordin Ashri aus Düsseldorf ist schon sicher.

Mr.Fight
07-09-2006, 11:19
Cengiz Dana VS Ortega wäre doch mal interessant

Branco Cikatic
07-09-2006, 12:00
Free Fight! Ach Nö! Da wollte ich mal wieder eine schöne Thai-und Kickboxgala
sehen und Ihr bringt mir Free Fight!:rolleyes:
Am 31.Oktober findet doch eine Gala von statt die Ihr mitveranstaltet.
Lass die doch dort kämpfen Free Fight in Deutschland hat doch kein Niveau.

Big Punch
07-09-2006, 12:03
Free Fight! Ach Nö! Da wollte ich mal wieder eine schöne Thai-und Kickboxgala
sehen und Ihr bringt mir Free Fight!:rolleyes:
Am 31.Oktober findet doch eine Gala von statt die Ihr mitveranstaltet.
Lass die doch dort kämpfen Free Fight in Deutschland hat doch kein Niveau.

Und anschließend gibt es doch sowieso mit den Freefightanhängern wieder ärger!

Branco Cikatic
07-09-2006, 12:08
Und anschließend gibt es doch sowieso mit den Freefightanhängern wieder ärger!
Du sagst es! Ich wollte mit 4 Leuten dahin, wenn das so dann
eben nicht.Viel Erfolg für eure Veranstaltung.Ich bin raus.

Scheuermann
07-09-2006, 13:38
...ach nö leute auf einer Thaiboxgala will man halt qualitatives Thaiboxen vom feinsten sehen, und kein Freefight.
Ich gehe ja auch nicht zum Fussballspiel und bekomme Handball zu sehen oder so ähnlich...
Warscheinlich wollen die den Rückkampf der letzten 2 Fighter machen die beim letzten mal auf der Nacht der Talente keine Kondi hatten. bin auch HOSENSCHEISSER´S meinung

schlag
07-09-2006, 17:10
Gab es noch nie Stress beim Thaiboxen;)

Freefight wurde auch am 6.Mai eingebaut und wird auch immer, wenn auch nur ein kleiner Bestandteil der MFN bleiben.
Thaiboxen wird hier klar Dominieren.

kainn
07-09-2006, 17:23
Lasst das mit dem Freefight......das hat definitiv nichts auf einer Thaiboxgala diesem ausmaße zu suchen.

gruss kainn

Takeda Shingen
07-09-2006, 17:51
wieviel issn eintritt?

schlag
08-09-2006, 09:12
Eintitt 13 Euro Stehplatz, 20 Euro Tibühne, 30 Euro Innenraum, 100 Euro VIP plus aller Getränke und Food.

Karten unter info@masters-gym.de

schlag
08-09-2006, 16:17
K.W. hat heute ein Angebot von Mr.Wong aus Thailand bekommen, das egal wie der Kampf am 11.November ausgeht, er ein Reematch in Thailand Yodsaegnklai Fairtex vs. Mark Vogel haben möchte.

Mr. Wong ist der Manager von Yodsaegnklai.

Angebot wurde angenommen.:D

Branco Cikatic
08-09-2006, 18:05
K.W. hat heute ein Angebot von Mr.Wong aus Thailand bekommen, das egal wie der Kampf am 11.November ausgeht, er ein Reematch in Thailand Yodsaegnklai Fairtex vs. Mark Vogel haben möchte.

Mr. Wong ist der Manager von Yodsaegnklai.

Angebot wurde angenommen.:D
Das hört sich doch sehr gut an!

Janosch
08-09-2006, 18:15
Das hört sich doch sehr gut an!

Genauso wie der Kampf vor einem Millionenpublikum in Bangkok gegen Rayen Simpson und der K-1 MAX Kampf im September!!!
Immer wider heiße Luft und dann...???

schlag
08-09-2006, 19:08
Deine ständigen Sprüche gegen uns sagen mir das du ein großes Problem in deinem Kopf hast, vieleicht hast du schon mal von einem unserer Kämpfer auf Maul bekommen?
Stell dich doch mal vor, brauchst auch keine Angst zu haben:D
Bist halt ein armer Typ:p

Joachim Deeken
08-09-2006, 20:04
In dem Zusammenhang fällt mir ein:

Wieso und auf was für einen Zeitpunkt wird denn das MAX Casting verschoben?

The Iceman
08-09-2006, 21:48
Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht. K.W. bekommt ein Angebot aus Japan für K-1 Max, Mark verletzt sich und damit ist das erstmal verschoben. Einen Rückkampf gegen den Thai ist doch eine tolle Sache. Was soll das gestänkere ?
Das mal ein Fight wie gegen Ryan ausfällt, das gibts im Boxen bzw. auch bei anderen Verbänden im Thaiboxen. Ich glaub kaum dass da einer unfehlbar ist.

Thai-Kickboxing
08-09-2006, 22:13
Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht. K.W. bekommt ein Angebot aus Japan für K-1 Max, Mark verletzt sich und damit ist das erstmal verschoben. Einen Rückkampf gegen den Thai ist doch eine tolle Sache. Was soll das gestänkere ?
Das mal ein Fight wie gegen Ryan ausfällt, das gibts im Boxen bzw. auch bei anderen Verbänden im Thaiboxen. Ich glaub kaum dass da einer unfehlbar ist.
Ist doch ganz Einfach, weil K. W. immernoch am Ball ist und große Events machen kann ;)

schlag
09-09-2006, 12:10
Was hat Max mit diesem Thema hier zu tun, willst du auch wieder nerven;)

Wie Iceman schon schreibt, kämpfe fallen aus, durch Verletzung ect. aber wer nicht trainiert kann sich auch nicht verletzen, nicht wahr Janosch.;)

7.Oktober Newcomer Gala D und C Klasse im Thai und Kickboxen mit Kämpfern aus Holland, Belgien und Deutschland.

Masters Gym Arena Duisburg, Einlass 16 Uhr, Eintritt 5,-Euro

Bodyguard Berlin
09-09-2006, 12:45
Eintitt 13 Euro Stehplatz, 20 Euro Tibühne, 30 Euro Innenraum, 100 Euro VIP plus aller Getränke und Food.

Karten unter info@masters-gym.de

Der weiss was er tut,gute arbeit schlag.
Eintritt sehr günstig,sehr angemessen,Nacht der acht ab 20 e.....................:ups:

Heffer
09-09-2006, 13:32
Whoa 7 Euro Unterschied.. da fällt mir ja glatt die Kinnlade runter :ironie:

Zumal auf der ND8 wohl keine D und C Klasse Kämpfer zu sehen sein werden oder seh ich das falsch?

schlag
09-09-2006, 13:38
Am 11.November gibt es auch keine D oder C Klasse Kämpfe, diese finden am 7.Oktober statt.;)

Heffer
09-09-2006, 16:04
Am 11.November gibt es auch keine D oder C Klasse Kämpfe, diese finden am 7.Oktober statt.;)

Ach, da hab ich wohl wieder was verwechselt. Trotzdem muss man wegen 7 Euro keinen schockierten Smiley machen :)

Ostblocker
09-09-2006, 16:34
An der guten Arebeit für den Sport in Duisburg gibt es doch keine Zweifel. 19,90 in Berlin finde ich doch in Ordnung , da es keine Stehkarten gibt, also alles Schick.

schlag
09-09-2006, 17:48
Sehe ich genauso, für solch ein Turnier in Berlin sind 19,90 Euro nicht viel;)

Vor allem wo jetzt der Dimi dort kämpft;)

Janosch
09-09-2006, 18:08
Vor allem wo jetzt der Dimi dort kämpft;)

Scheint dich ja schwer getroffen zu haben??? Aber als ehemaliger Weltmeister deines eigenen Verbandes ist er doch ein super Representant!

schlag
10-09-2006, 12:03
Lerne lesen.;)

Nenn mir erst mal deinen Namen und versteck dich nicht hinter diesem Pseudo, Janosch.
Ich heiße Hümpel trainiere im Masters Gym also wer bist du?
Angst dich hier zu Outen? Tu dir auch nichts:D

Drücke dem alten Teamgefährten Dimi die Daumen in Berlin, verstehe nur nicht warum er sich das noch einmal antut, hat viele Verletzungen gehabt, aber muss er selber wissen.

schlag
12-09-2006, 08:40
Wer wird sich den Titel im Schwergewicht am 11.November holen?
Florian Ogunade oder Karl Glischynski?
Was meint ihr?

Christoph S.
12-09-2006, 09:38
Für mich der Ogunade.
Zurzeit der beste in Germany und ein fall für Japan

Big Punch
12-09-2006, 12:07
Was mein ihr?

Ich glaube eher Glischynski, er kämpft zwar nicht schön aber räumt im Moment alles ab was kommt und ist ein unangenehmer Gegner.

acidphase
12-09-2006, 15:26
Ich denke auch mal das der Karl das Rennen macht.

Dany
12-09-2006, 16:26
Neihein Florian!!!!

Patrick Krause
12-09-2006, 16:45
Ich glaube ARNDT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HagenR
12-09-2006, 19:09
Was meint ihr?

Unentschieden und Carsten Hümpel bekommt den Titel;)

acidphase
13-09-2006, 10:01
Ich glaube ARNDT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...wie, die Trainer boxen da auch...:D cool :D

Janosch
13-09-2006, 11:39
...wie, die Trainer boxen da auch...:D cool :D

Nein nein, aber gewinnt auf jeden Fall, denn seinen Anteil bekommt er doch auch bei einer Niederlage, oder bist du so strikt!

schlag
13-09-2006, 16:10
Stefan Leko hat seinem ehemaligen Trainer K.W. zugesagt nach Wuppertal als VIP Gast zu kommen, auch Halid Arab hat die Einladung angenommen.

So werden dann zwei große K-1 Fighter einen sicherlich großen Kampfabend sehen.;)

The Iceman
13-09-2006, 16:48
Ich denke dass die Veranstaltung sicherlich die Gala in Duisburg von den Fights her toppen wird. Da sind einige enge Dinger dabei wo ich mich wirklich nicht festlegen will.

acidphase
13-09-2006, 23:14
Nein nein, aber gewinnt auf jeden Fall, denn seinen Anteil bekommt er doch auch bei einer Niederlage, oder bist du so strikt!

...wird bei uns genauso wie bei anderen gehandhabt, sind doch alle jaaanz lieb zueinander...;)

Branco Cikatic
13-09-2006, 23:15
Stefan Leko hat seinem ehemaligen Trainer K.W. zugesagt nach Wuppertal als VIP Gast zu kommen, auch Halid Arab hat die Einladung angenommen.

So werden dann zwei große K-1 Fighter einen sicherlich großen Kampfabend sehen.;)
denke ich kaum!:D
Bekanntmachung: Stefan"Blitz"Leko Seminar

Datum/Ort: Sa. 11. November 2006 in Gelsenkirchen
Sporthalle Schalker Gymnasium
Liboriusstr. 103 , 45881 Gelsenkirchen
Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr ( ca. 0,5 Std. für Fotos und Autogramme inklusive)
Gebühr: € 50,- Pro Person.
Mitglieder MTBD,GMTF und I.M.A.A. € 40,- Euro

acidphase
13-09-2006, 23:21
denke ich kaum!:D
Bekanntmachung: Stefan"Blitz"Leko Seminar

Datum/Ort: Sa. 11. November 2006 in Gelsenkirchen
Sporthalle Schalker Gymnasium
Liboriusstr. 103 , 45881 Gelsenkirchen
Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr ( ca. 0,5 Std. für Fotos und Autogramme inklusive)
Gebühr: € 50,- Pro Person.
Mitglieder MTBD,GMTF und I.M.A.A. € 40,- Euro

jetzt nur mal hypothetisch...aber bestünde nicht die Möglichkeit nach dem Seminar zur MFN zu fahren? Gelsenkirchen und Wuppertal sind doch nicht so weit auseinander.;)
Naja, wie der "Kaiser" so sagt "schaun mer mol", vielleicht ist er ja da. Mich würds freuen.

schlag
14-09-2006, 08:16
Der Lehrgang geht bis 16 Uhr, die Gala in Wuppertal fängt um 19 Uhr an, du kannst sicher sein das Leko kommt;)

Pedro Rizzo
14-09-2006, 08:19
Ich finde es ehrlichgesagt sehr schade, das man IMMER mit irgendwelchen VIP Gästen die MFN Events mit Zuschauern locken will. Die kommen doch sowieso nicht u wenn die da sind, sieht man die kaum oder die bleiben mal für paar Minuten da.
Ich hätte lieber eine Hammer Fightcard, die auch so besteht wie sie angekündigt wird, als das ständig mit Cro Cops, Lekos u Schilts gelockt wird. :mad:

Das sollten die Veranstalter mal zur Kenntnis nehmen

acidphase
14-09-2006, 12:58
Ich finde es ehrlichgesagt sehr schade, das man IMMER mit irgendwelchen VIP Gästen die MFN Events mit Zuschauern locken will. Die kommen doch sowieso nicht u wenn die da sind, sieht man die kaum oder die bleiben mal für paar Minuten da.
Ich hätte lieber eine Hammer Fightcard, die auch so besteht wie sie angekündigt wird, als das ständig mit Cro Cops, Lekos u Schilts gelockt wird. :mad:

Das sollten die Veranstalter mal zur Kenntnis nehmen

...sehe das ein wenig anders. Eine gute fightcard ist super, der ein oder andere VIP dazu ist das topping.

Sieh es doch mal so, der "normale" Zuschauer freut sich eventuell sogar darüber das er nach ein paar tollen fights, vielleicht ein Bild oder Aurogramm erhaschen kann.

Insofern ist es doch förderlich das man auch VIP's einlädt.

Kingkong
14-09-2006, 14:15
Was meint ihr wie gehen die Kämpfe aus ?

Mark Vogel vs. Yodsonklai
Youssef Ouhannini vs. Yavuz *****

Christoph S.
14-09-2006, 15:03

Vogel gegen Yodsonklai: Wird ein harter kampf für Vogel gegen den starken fighter aus thailand zu bestehen, aber Vogels letzten Kampf hat bewiesen, das der junge herz hat und eventuelle chancen hätte
Quhannini vs Yuvuz
Yuvuz kenne ich nicht, und da Quanini aus dem Masters kommt und über die runden schaft wird er gewinnen
Kreiskott vs Akbulut: auch hir heimforteil für Kreisskott wen es über die runden geht, aber ich denke akbulut wird durch KO gewinnen, ein schlagstarker typ
Ogunade gegen Glyschinski wird spanend, auch hir tippe ich auf ogunade, den der Karl hatte bis jetzt mit seinem stiel glück, und irgendwann bringt ihn der stiel nichts mehr und das wird in Wupertal sein:D

KO König
14-09-2006, 15:10

Winnar
Yodsonklai by KO
Quannini by points
Kreiskott by Points
Ogunade by KO

KO König
14-09-2006, 15:25
Hätte da ne gute idee. Wird aber vieleicht nicht realistisch wirken. währe aber machbar wen alle mit anpacken.
So wie in Japan alle 4-6 wochen eine MFN auf die beine stellen, wo wirklich nur schwergewichtler Kämpfen, und wie in Japan auch die paarungen gemischt werden wie ZB Glischinski gegen Kreiskott nächstes mal ogunade gegen kreiskot und glischinski gegen Philips, Gülay gegen Mirkovic
usw... Würde dan heissen MFN Eliminations

KO König
14-09-2006, 15:46

WINNAR Bunk by KO....