PDA

Vollständige Version anzeigen : Reaktion auf Sachbeschädigung

Marc88
16-07-2006, 19:18
Hallo Leute,

eins vornweg, dass hat hier wahrscheinlich mehere Fragestellungen. Zum Punkt:

Mir gehts extrem scheiße...
Unsere Straße ist, da wir im "Grünen" wohnen eher schlecht, mit paar Schlaglöchern. Einer unserer Nachbarn (der überall nur Streit anfängt) parkt seinen scheiß Audi immer vor seinem Haus auf der straße, dass alle mit Ihren Autos durch die Schlaglöcher fahren müssen. Beschwerden haben nichts gebracht. Er reagiert nicht, spinnt nur rum. Ich war nun mit Kumpeln Party machen. Abends beim heim kommen dacht ich, dir zeig ichs...Schlüssel raus geholt und Angefangen "Drecksau" in den Audi zu verewigen. Der muss das irgend wie mitbekommen haben. Entweder hat er sich angeschlichen oder ich war zu vertieft. Auf jeden hat er mich am hinterkopf gepackt und meinen Kopf an das Auto gedonnert. 3 mal, dann sind mir die Knie eingeknickt. Der mich auf Bauch gedreht und meine Arme auf Rücken fixiert und Bullen gerufen...

Selbst die Polizistin meinte, was das soll?! Das war doch völlig überzogen?!

An der sachbeschädigung komm ich nicht drum rum. Aber wird das mit dem "verrechnet", was er getan hat?

Außerdem ham Bullen bei mir in Tasche paar Pillen gefunden. Ich hab gesagt, dass ich nichts nehme und sie gerne Test machen können. Wird wohl so kommen.

Da wird auch nichts gefunden werden, da ich als Sportgymnasiast sicher kein Extasy reinpfeif. Wenn die nichts feststellen, ist es dann ok, oder geht das dann auf die "Dealerschiene"?

Also ich bin erstmal alle.

schotte
16-07-2006, 19:26
1. Musst du wohl den Schaden am Audi bezahlen,
2. Wird er aber wahrscheinlich auch nich an einer Strafanzeige wegen Körperverletzung vorbeikommen.
Nur mal soeine Frage am Rande, wenn du keine Pillen nimmst, warum haste dann welche in der Tasche gehabt?

Verzuz
16-07-2006, 19:29
:hammer: :respekt: :narf:
Dem Nachbarn das Auto zerkratzen, erwischen lassen, vermöbeln lassen und dann noch Pillen in der Tasche - Gratulation!
Und wie mein Vorredner schon fragte: Warum zum Kuckuck hast du so nen Scheiss in der Tasche? GERADE wenn du sowas nicht nimmst?!
Ich vermute mal stark es wäre besser gewesen, wenn die in deinem Blut was finden - sonst machst du wirklich den Eindruck eines Dealers.

u saved my day

Shetland
16-07-2006, 19:30
lol
du bist ja total irre

Marc88
16-07-2006, 20:15
Warum hat ich wohl in der Tasche, obwohl ich selber keine nehm?...

Die könnem einem das "dealen" doch nicht unterstellen? Die können doch nur sagen, dass es in Hosentasche war und gut ists. War auch fast nichts.

Was ist, ist dass ich wahnsinnig Angst vor dem Psycho habe. Dabei bin ich körperlich überlegen aber wenn ich denn nur seh, schlägt mein Herz bis zum Hals.

Ciaran
16-07-2006, 20:16
Was ist, ist dass ich wahnsinnig Angst vor dem Psycho habe. Dabei bin ich körperlich überlegen aber wenn ich denn nur seh, schlägt mein Herz bis zum Hals.

Warum?
Was geht dir denn dann durch den Kopf?

Marc88
16-07-2006, 20:19
Das was da passiert ist. Panikgefühl.

Ciaran
16-07-2006, 20:22
Also ist der "Psycho" der Typ mit dem Auto?

Ich dachte zuerst, du befürchtest, dass du zum Psychologen musst...
War jetzt etwas verwirrt.

Tja, Marc, das ist echt mies gelaufen...
Bleib ruhig, werd nicht pampig, und versuch, es durchzustehen.

Marc88
16-07-2006, 20:30
Ja, bleibt ja nichts anderes übrig.

Das was der getan hat, was das aller letzte. Ich war noch nie so erledigt. Das hat jedes Maß überstiegen.

Shetland
16-07-2006, 20:31
sag mal was hast du eigentlich da oben im kopf?

drogenbesitz ist strafbar, scheißegal ob du's geschluckt oder in den ***** geschoben hast.
und falls es keine drogen waren, sondern "aspirin pillen" brauchst du dir ja keine gedanken zu machen.

und wieso zerkrazt du sein auto?
und wieso lässt du dich dann auch noch dabei erwischen? :narf:

takahe
16-07-2006, 20:31
zuerst sowas tun...na gut, jugendliche dummheit...dann pillen in der tasche - damit bist du, zumindest bei mir unten durch...aber das dann auch noch ins internet stellen und auf mitleid hoffen:ups:

Marc88
16-07-2006, 20:41
Ich hoffe nicht auf Mitleid.

Und mal nicht so tun, als ob du nie was "verbrochen" hast.

Ich hab das getan, weil ich aufgedreht war und den Typ hasse wie die Pest. Der hat mit jedem Streit.

Ciaran
16-07-2006, 20:44
Ich hab das getan, weil ich aufgedreht war und den Typ hasse wie die Pest. Der hat mit jedem Streit.

Leider bist du jetzt der Verlierer bei der Sache.

takahe
16-07-2006, 20:50
wie oben geschrieben, geht als jugendliche dummheit durch...auch wenn ich sowas mit ihm kläre und nicht hinter seinem rücken (heißt jetzt nicht das ich mich unbedingt mit ihm schlagen muß) - aber wenn die pillen für dich waren bist du dumm, wenn sie für andere waren und du auch noch stolz das du selber keine nimmst ein dummer *****...damit hat sichs für mich

VanZan
16-07-2006, 20:52
Wenn ich jedem das Auto zerkratzen würde der mich nervt,hätte ich keine Schlüssel mehr,weil die alle abgenutzt wären.:D
Du hast Mist gebaut,und nun musst du mit den Folgen leben.
Und warum hast du Pillen bei dir wenn du sie nicht brauchst?
Falls du sie doch verticken solltest,hoffe ich das sie dich richtig hart bestrafen,so hart wie es in deinem Fall nur geht.

Marc88
16-07-2006, 20:54
weil ich mir davon ne Xbox360 kaufen konnte darum. Wär das geklärt?

Ich mach so Scheiße nie mehr.

VanZan
16-07-2006, 21:04
weil ich mir davon ne Xbox360 kaufen konnte darum. Wär das geklärt?

Ich mach so Scheiße nie mehr.
Also doch gedealt.

Marc88
16-07-2006, 21:11
Jeder baut mal scheiße und ich bereue das jetzt ehrlich. Und Dummheit kann man nicht rückgängig machen. außerdem nehm ich so Dreck nicht ehrlich.

Was denkt ihr, kommt dabei raus? Gerade im Hinblick auf Körperverletzung?

VanZan
16-07-2006, 21:16
Jeder baut mal scheiße und ich bereue das jetzt ehrlich. Und Dummheit kann man nicht rückgängig machen. außerdem nehm ich so Dreck nicht ehrlich.
Um sich Geld zu beschaffen für ne X-Box 360,mal ein bisschen dealen ist für mich nicht mal eben ein bisschen Scheiße bauen.
Aber egal,du wirst deine Strafe schon kriegen.
Aber an der Straße parken ist natürlich viel schlimmer,als Pillen verticken.;)

deggat
16-07-2006, 21:17
Also doch gedealt.
Das hat er doch damit:

Warum hat ich wohl in der Tasche, obwohl ich selber keine nehm?...

Schon zugegeben.
1. Du verkratz sein Auto aus einfach nur dummen Gründen.
2. Du dealst.
3. Werden die 3 mal Kopp gegens Auto nun nicht deine einzigen sorgen bleiben.

Die werden dir sicherlich unterstellen, dass du dealst und das solltest du auch zugeben, weils ja stimmt.
Ich meine du nimmst sie selber nicht, d.h. du weißt wie schlimm die dinger sind und TROTZDEM vertickst du sie an andere. Durch Leute wie dich kriegen auch Kinder etc die in die Finger... Wie kann man nur sooo hohl sein und Drogen nehmen/Drogen verticken.
Was wolltest du mit "Sportgymnasiast" sagen? Bezog sich das Gymnasium jetzt auf deine Schule oder auf das engl Wort? Falls du nach der Sache vorbestraft sein solltest hast du unter umständen deine ganze "schöne" Zeit umsonst in der Schule abgesessen. Und das für ne Xbox...

Gruß,
deggat

Verzuz
16-07-2006, 21:17
Saugeil - vercheckt Pillen mit der Begründung: Ne Daddelkiste kaufen! :hammer:

Die solln dir ordentlich was draufpressen und die paar aufs Maul sind dann auch nicht so schlimm in meinen Augen :D

Marc88
16-07-2006, 21:22
Ein Sportgymnasium ist eine Schulform wo du abitur machst und gleichzeitig extrem vom Staat im sport gefördert wirst.

Was das andere betrifft, baut jeder mal scheiße und gelitten hab ich am Auto ausreichend finde ich. Und ich bin kein Dealer. Ich hab nirgends Hardcoredreck an Kiddies vertickt. Sowas ist das letzte finde ich.

VanZan
16-07-2006, 21:30
Ein Sportgymnasium ist eine Schulform wo du abitur machst und gleichzeitig extrem vom Staat im sport gefördert wirst.

Da werden keine Pillen genommen,sondern nur Koks:D :D :D

Marc88
16-07-2006, 21:33
Ich nehm gar keine Drogen. Keine Pillen und auch kein Koks. Ich find es scheiße, Drogen zu nehmen.

deggat
16-07-2006, 21:42
Was das andere betrifft, baut jeder mal scheiße und gelitten hab ich am Auto ausreichend finde ich.
Was du findest wir dem Richter herzlich egal sein, kannst froh sein wenn du da ohne eingetragene vorstrafe rauskommst als 18 jähriger wenn sie dir das dealen "unterstellen" und selbst wenn dus nur 1 mal gemacht hast, denkste das glauben die dir? Meinste nich jeder dealer der erwischt wird sagt "hey das war nur einmal, tut mir auch voll leid" ?

Und "du würdest es nicht an Kiddies verticken", wer sagt dir, dass die Leute die das von dir kaufen nicht an "Kiddies" weiterverkaufen?

Gruß,
deggat

Marc88
16-07-2006, 21:50
Du musst mich jetzt hier nicht als Drogenbaron hinstellen. Ich find Drogen wiederlich.

enraged_Clown
16-07-2006, 21:50
dealer egal welcher form sind wiederlicher als scheiße. und jetzt heulst du hier rum. wie jemmärlich bist du eigentlich. du zerkratzt dem kerl sein auto und wirst erwischt, und mal im ernst ich hätte dir den schädel auch an die b-säule gehämmert.
du bist ein DROGENDEALER und regst dich auf weil der knabe sein auto falsch parkt? also ich hoffe das die sache für dich teuer wird, vielleicht hast du ja mal die chance in einer suchtklinik ein paar sozialstunden zu machen. vielleicht stößt es bei dir ein paar denkansätze an wenn du die pisse, scheisse und kotze der junks weg wischst.

VanZan
16-07-2006, 21:57
Ich nehm gar keine Drogen. Keine Pillen und auch kein Koks. Ich find es scheiße, Drogen zu nehmen.
Aber verticken ist in Ordnung,na hoffentlich sieht der Richter das anders.
Das ist für mich nicht mal eben Scheiße bauen.
Wenn ich nen Ladendiebstahl begehe,oder mal ohne Lappen Auto fahre usw.,das ist zwar auch nicht in Ordnung,aber das kann man vielleicht noch mal Scheiße bauen nennen.

Aber sich Pillen besorgen,diese dann verticken um Kohle zumachen,das ist kriminell.
Aber wenn jemand blöde parkt ist er ein Trottel,man in was für einer Welt leben einige bloss.
Aber wie hier schon jemand geschrieben hat,wird Drogenhandel bestraft,und meistens gibt es sogar zu mindestens die Vorstrafe.
Aber der Richter sollte ruhig noch nen bisschen was drauflegen.

Marc88
16-07-2006, 21:57
Ich find Körperverletung schlimmer als Sachbeschädigung. Ein Auto ist nur Metall. Ich bin Lebewesen mit Gefühlen, Schmerz und Angst, da besteht ein Unterschied, denke ich.

Und Partytabsdreck hat nichts mit Junkies zu tun.

enraged_Clown
16-07-2006, 22:05
Ich find Körperverletung schlimmer als Sachbeschädigung. Ein Auto ist nur Metall. Ich bin Lebewesen mit Gefühlen, Schmerz und Angst, da besteht ein Unterschied, denke ich.

Und Partytabsdreck hat nichts mit Junkies zu tun.
ach junge du schwätzt scheisse, hast du ne leise ahnung wie schnell da der weg ist? und das du für deine sachbeschädigung die jacke voll bekommst wundert dich? was hätte er denn machen sollen? schnell ins hasu, 2 beer holen und drüber plaudern? so wie du dich hier gibst glaube ich das du doch gerne was schmeisst, und das letzte mal dürfte nicht lange her sein. ich habe schon mit manchem junky zu tun gehabt, bei denen hat es auch ganz "ungefährlich" angefangen. ein bisschen xtasy, ein bissen speed oder ghb. und heute hängen sie an der nadel oder ziehen sich chrystal meth rein, manche wollen auch schneller sterben und rauchen crack. aber es hat ja sanft angefangen und war ja nie schlimm. über solche penner wie dich kann man sich nur wundern!

DocDog
16-07-2006, 22:10
Sportsfreund, ich jage den ganzen Tag solche "Es-war-nur-das-eine-Mal-und-jeder-kann-doch-mal-eine-Dummheit-machen"-Leuten wie Dir hinterher.

Bei Drogen hörts auf! Und das ganze für eine beschissene X-Box:mad: :confused:

Geht's denn noch??? Weißt Du eigentlich, was für eine Scheiße in solchen Pillen ist? Schon eine Pille kann ausreichen, um Deinen Kopf zu grillen!!! Hast Du schon mal ein kleines Kind gesehen, das an so einem Kram gestorben ist!? Zufällig gefunden in den Sachen vom großen Bruder, der es auch "Nur-ein-Mal-dabei-und-eigentlich-auch-nur-für-einen-Freund" in seiner Tasche hatte.

Da Du dem Typen körperlich überlegen bist/warst, wird er dabei wesentlich glimpflicher davonkommen. Und stell so eine Sachbeschädigung mal nicht als Kleinigkeit hin.
Für einen Polizeibeamten ist das ne 08/15 Nummer. Aber für den Betroffenen mitunter eine richtig teure Geschichte. Die Versicherungen übernehmen Vandalismus nicht. Weißt Du, was das kostet???
Was kann der Typ für die Schlaglöcher in eurer Straße? Wenn es Dich stört, wende Dich an die Stadt.

Hätte ich Dich an meiner Karre erwischt, hätte ich ähnlich reagiert. Mit dem Unterschied, daß Du von mir vor Ort noch Handschellen gekriegt und ich die Anzeige selbst geschrieben hätte.

Wie bereits empfohlen: Sei geständig und vor allem solltest Du über Dein Tun mal nachdenken. Eine Entschuldigung wäre auch nicht das Schlechteste!

Marc88
16-07-2006, 22:11
1. Ich schmeiße garnichts. Ich bin Leistungssportler, ich rauche noch nicht einmal.

Und diese kacke ist eben nich Koks, speed und Co. Das ist allgemeiner Kram, den es in jedem Club in Tonnen gibt. Wenn da die abgehalfterten Britneyclubschlampen für bereit sind 50 Euronen rüber wachsen zu lassen ist das ihr ding. ob sies für den scheiß oder in wodka investieren, kommt aufs gleiche raus. Das heißt nicht, dass ich son dreck nehmen muss.

VanZan
16-07-2006, 22:13
1. Ich schmeiße garnichts. Ich bin Leistungssportler, ich rauche noch nicht einmal.

Und diese kacke ist eben nich Koks, speed und Co. Das ist allgemeiner Kram, den es in jedem Club in Tonnen gibt. Wenn da die abgehalfterten Britneyclubschlampen für bereit sind 50 Euronen rüber wachsen zu lassen ist das ihr ding. ob sies für den scheiß oder in wodka investieren, kommt aufs gleiche raus. Das heißt nicht, dass ich son dreck nehmen muss.

Ja im Leistungsport nimmt niemand Drogen.

Die Erde ist eine Scheibe,und der Mond aus Käse.

enraged_Clown
16-07-2006, 22:15

wie gesagt du bist das letzte

Marc88
16-07-2006, 22:19
Klar gibt es auch Sportler die Drogen nehmen. Nur ich schließ es für mich aus, weil ich mir davon nicht die Leistung verhaun will.

Ich weiß, dass paar finden, dass das nicht ok is, was ich gebracht hab, aber deshalb bin ich nicht das letzte.

enraged_Clown
16-07-2006, 22:23
Klar gibt es auch Sportler die Drogen nehmen. Nur ich schließ es für mich aus, weil ich mir davon nicht die Leistung verhaun will.

Ich weiß, dass paar finden, dass das nicht ok is, was ich gebracht hab, aber deshalb bin ich nicht das letzte.
was bist du denn ein klein ganoce, ein vanale, ein drogendealer. wie siehst du das?

VanZan
16-07-2006, 22:29

In meinen Augen sind Dealer doch das Letzte,und durch deine Aussagen hier bestätigst du mich nur.
Dir ist es egal was mit den Leuten passiert,die dein Zeug kaufen,hauptsache du machst Kohle und deshalb bist du das Letzte.
Bring deinen Britneyschlampenspruch doch auch vorm Richter,falls es zu einer Anklage kommt,findet der garantiert lustig.
Alter du bist so arm,deinen Nachbarn sollte man ne Medaille verleihen.

handpratze
16-07-2006, 22:30
An deiner Stelle würde ich die Folgen zur Kenntnis nehmen, Gras über die Sache wachsen lassen und die Angelegenheit hier nicht noch weiter breit treten. Du wirst wohl kaum auf Gegenliebe stossen.

Sei froh daß du nur ein paar sanfte Kopfnüsse gekriegt hast - und nicht ein paar mit dem Baseballschläger über die Rübe und/oder ne tüchtige Nase OC - und hoffe darauf, daß der Richter gerade einen guten Tag hat.

Was anderes kannst du in deiner Situation nicht machen :weirdface

Meine € 0,02

elbaro
16-07-2006, 22:35
Als "das letzte" würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen. Da gibt es viel schlimmere, was natürlich nichts daran ändert, dass das ne Scheißaktion war.

Marc88
16-07-2006, 22:38
In meinen Augen sind Dealer doch das Letzte,und durch deine Aussagen hier bestätigst du mich nur.
Dir ist es egal was mit den Leuten passiert,die dein Zeug kaufen,hauptsache du machst Kohle und deshalb bist du das Letzte.
Bring deinen Britneyschlampenspruch doch auch vorm Richter,falls es zu einer Anklage kommt,findet der garantiert lustig.
Alter du bist so arm,deinen Nachbarn sollte man ne Medaille verleihen.

Interessiert es Siemens, dass Mikrowellen deine Hirnzellen Samba tanzen lassen? Der Kram ist harmlos. Und wenn ne zugedröhnte Clubschlampe das möchte, dann ist es besser als Alk. Aber der wird ja trotzdem konsumiert in Massen.

Jeder macht mal blödes. Deshalb ist man nicht das letzte.

Und enraged clown-Ich bin normaler Teenager.

enraged_Clown
16-07-2006, 22:42
Interessiert es Siemens, dass Mikrowellen deine Hirnzellen Samba tanzen lassen? Der Kram ist harmlos. Und wenn ne zugedröhnte Clubschlampe das möchte, dann ist es besser als Alk. Aber der wird ja trotzdem konsumiert in Massen.

Jeder macht mal blödes. Deshalb ist man nicht das letzte.

Und enraged clown-Ich bin normaler Teenager.
ich sag dir mal was lustiges, ich habe im rettungsdienst durch unser schönes ffm viel an junks mitbekommen. und da war auch am anfang alles ganz harmlos. die geschichten ähneln sich. und alles hat mit solchen schweinen wie dir angefangen. für dich ist es eine jugendsünde. das ist aber kein äppel klauen. du hast einen (oder wohle mehrere) gewerbsmässige verstöße gegen das btm begangen und das ist keine kleine dummheit.

JuMiBa
16-07-2006, 22:52
@Marc88

Ein Nickname pro User... und hör bitte auf Fakethreads zu erstellen, sonst wird der andere Nickname auch gesperrt.

Gruß Micha