PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnier bis 72kg

Seiten : [1] 2

schlag
27-07-2006, 13:46
Viele währen dafür das man den besten Deutschen Mittelgewichtler in einem offenen Turnier auskämpfen sollte.

Hier der Vorschlag von K.W.

Turnier bis 72kg, Vogel, Amrani, Barakat, Limani, Müller oder der aktuelle Champ des MTBD, WKA Champ, ISKA und WAKO Champion, dann würde er ein Turnier organisieren. Alle müssen aus Deutschland kommen.

Jeder Fighter würde 1500,-Euro Stargeld bekommen der Sieger 8.000 Euro und der 2.Sieger auch noch einmal 2.000 Euro.

Aber nur unter der Bedingung das wirklich alle daran mitarbeiten und Werbung machen.
DSF würde dann Übertragen und auch eine Top Eventhalle würden wir zur Verfügung stellen.

Also macht Vorschläge, geht oder geht nicht, werden alle mitarbeiten oder nur wieder Sprüche klopfen.
Mit diesen Fightern würde K.W. es riskieren.

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg

Joachim Deeken
27-07-2006, 13:49
Klaus hat ja Detlefs Telefonnummer, am besten anrufen und mit ihm drüber sprechen.

schlag
27-07-2006, 15:50
Es sollen Vorschläge unterbreitet werden, geht oder geht nicht, das ist hier die Frage.
Wenn wir wieder anfangen, K.W. soll D.T. anrufen oder die WAKO oder was weiß ich, kommen wir nicht weiter.
Ruf du doch DT an, frage ihn ob der MTBD will oder nicht, andere können das in ihren Verbänden auch mal klären, dann sehen wir weiter.
Dieser Event wird von keinem Verband Präsentiert auch nicht von unserer IKBO, sondern nach K-1 Rules, ende. So einfach könnte es gehen.
Man holt ein komplettes Kampfgericht aus dem Ausland, damit ist allen gedient.
Organisieren wird es K.W. steht auch für alles gerade, Termin wird mit allen Verbänden abgesprochen, fertig.

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg www.masters-gym.de

marq
27-07-2006, 15:57
Nach welchen Regeln soll das Turnier sein?

Kingkong
27-07-2006, 16:26
Also in meinen Augen eine Super geile Idee damit man endlich mal weis wer ist der Beste und die Leute ihren Mund sich nicht mehr zerreisen.

Also ran an dem Telefon und alles klar machen !
Finde im Januar 2007 sollten wir damit im neuen Jahr starten !

Dany
27-07-2006, 16:31
Nach welchen Regeln soll das Turnier sein?

Ähhhhhhhh Marq, ich meine gelesen zu haben, daß Schlag geschrieben hat nach K-1 Rules, kann aber natürlich auch ne ganz andere Bedeutung haben bin mir nicht sicher :D

Hey Schlag ich sage: "geht"
Das ist schonmal eine Stimme
Tschüss
Dany

marq
27-07-2006, 16:45
Ähhhhhhhh Marq, ich meine gelesen zu haben, daß Schlag geschrieben hat nach K-1 Rules, kann aber natürlich auch ne ganz andere Bedeutung haben bin mir nicht sicher :D

nicht hier in seinem Beitrag 1 ;), - aber ich dachte mir das schon :p :p :p .

Allstar
27-07-2006, 20:53
Hallo Schlag, das hört sich ja super an. Vorallem wegen Vogel u. Barakat. Wie wärs denn noch mit Denis Schneidmiller, Paco Koscilnak, Murat Sezeck? Habe die alle gesehen, glaube die würden dort auch gut mithalten. Vorallem Sezek. Gerade auch weil ich ihn in Thailand trainieren gesehen habe mit Vogels evtl. Gegner Yodsenklai, und da sah er zieml. gut aus. Schneidmiller u. Paco habe ich zwar nicht live gesehen aber viel gehört, und auch Kameraaufzeichnungen von Black gesehen ( Trainer Muay Thai Köln ). Oder auch der Lorandt Sachs. Hatte zwar einen schlechten start in der Superleague aber war ja bei Vogel genauso. Ich war desöfteren schon in Thailand, dort gibt es auch oft Konkurrenz gegen Konkurrenz, die Stadien sind dann immer rammelvoll. Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft, und in diesem Fall den Sport. Finde aufjeden Fall das das mal Zeit wird. Dann geben sich auch die Verlierer mal richtig mühe einen evtl. rematch zu bekommen, trainieren viel härter, gehen bis an ihre äussersten Grenzen. Dann werden auch die Deutschen Kämpfer international vielleicht sogar in Thailand populär. Und das ist ja wohl das wichtigste, im Mutterland des MuayThai bekannt wie ein bunter Hund, schön wärs. Komliment an K.W., darauf würde Thürnau bestimmt nie kommen.

websensei
28-07-2006, 08:56
Moin zusammen!!!

Also es freut mich, dass meine Anregung aus dem "Was sind die Titelkämpfe in Deutschland wert?"-Thread Anklang gefunden und zu dem Ergebnis geführt hat, das sich jemand dazu bereit erklärt, das Ganze zu veranstalten und damit auch das finanzielle Risiko auf sich zu nehmen. Ich hoffe nun, das sich alle dazu bereit erklären an diesem Turnier teilzunehmen. Denn durch dieses Turnier kann endlich mal geklärt werden, wer zur Zeit der beste Kämpfer im Mittelgewicht in Deutschland ist.

Ich werd gleich mal den Bakar anrufen und hören was der dazu sagt.

websensei
28-07-2006, 09:11
So, ich hab gerade mit dem Bakar telefoniert und er hat sein Interesse bekundet.

O-Ton Bakar "Wenn der Waschkewitz es wirklich schafft die ganzen Top-Leute heranzuziehen, dann würde ich auch für weniger Startgeld kämpfen, da es mir nicht ums Geld geht, sondern um den Sport, um herauszufinden wer zur Zeit in Deutschland der beste Kämpfer bis 72 KG ist"

@Carsten & Claus: Falls das Ganze tatsächlich klappen sollte, dann möchtet Ihr bitte seinen Manager Wolfgang Gier anrufen und alles unter Dach und Fach bringen.

schlag
28-07-2006, 09:12
Was mir hier fehlt ist ein WAKO Champion, sie nehmen für sich doch in Anspruch der größte und stärkste Verband zu sein.
Das mit dem Turnier würde nur Sinn machen wenn wirklich jeder Verband mitarbeitet und seinen besten Fighter schickt.
Lorand Sachs könnte die ISKA vertreten, Paco ist sicher ein großes Talent aber mit diesen Kämpfern hier nicht in einen Topf zu werfen.

Noch einmal, Vogel, Amrani,Barakat, MTBD,ISKA, WKA,WAKO und WKN

dann hätten wir wirklich alle großen Verbände im Boot und machen eine geile Veranstaltung mit TV, Garantie.;)

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena

31.Oktober MAX Freefight Philipshalle Düsseldorf

11.November MFN Thaiboxen in Wuppertal WBC Welttitelkampf Muay Thai
mit Mark Vogel.

www.masters-gym.de

EU-Fighter
28-07-2006, 13:55
Yeap das GEHT !!!!!!!!!!!!!!!

über nimmt K.W. den die Organisation ?????

Habe ne idee um streit zu vermeiden sollten alles das was als gewinn ensteht an einen Hilfsorganisations gespendet werden !

Scheuermann
28-07-2006, 14:20
Was mir hier fehlt ist ein WAKO Champion, sie nehmen für sich doch in Anspruch der größte und stärkste Verband zu sein.
Das mit dem Turnier würde nur Sinn machen wenn wirklich jeder Verband mitarbeitet und seinen besten Fighter schickt.
Lorand Sachs könnte die ISKA vertreten, Paco ist sicher ein großes Talent aber mit diesen Kämpfern hier nicht in einen Topf zu werfen.

Noch einmal, Vogel, Amrani,Barakat, MTBD,ISKA, WKA,WAKO und WKN

dann hätten wir wirklich alle großen Verbände im Boot und machen eine geile Veranstaltung mit TV, Garantie.;)

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena

31.Oktober MAX Freefight Philipshalle Düsseldorf

11.November MFN Thaiboxen in Wuppertal WBC Welttitelkampf Muay Thai
mit Mark Vogel.

www.masters-gym.de

Nicht zu Vergessen ist der Nihat Atamtürk aus Köln von der ICBO. Mann Redet zwar nicht viel über ihn, aber der ist Brand Gefährlich. Der hat glaube ich so 73 - 74 Kg. da geht noch 2 Kilo runter. Ich denke der währe sehr interessant für das turnier

Allstar
28-07-2006, 16:14
Hallo schlag du hast recht, Paco hat wirklich nicht ganz die klasse, dann würde ich Schneidmiller auch nicht dazu zählen. Aber den Sachs, Sezeck, und den Murat Üstünolaner aus Wuppertal würde ich an deiner stelle mal anfragen. Oder müssen es unbedingt Titelträger sein? Das sind nun mal die einzigsten die in dieser Klasse mithalten würden, meine Meinung. Oder was ist denn mit dem Özkan Köse?

schlag
28-07-2006, 17:07
Sachs habe ich ja schon aufgeführt, ist ja ISKA Weltmeister.
Murat ist sicher ein sehr guter Fighter welcher in dieses Turnier reinpassen würde, aber wir wollen doch die großen Verbände Intregieren, Vogel und auch Amrani sind IKBO Weltmeister, Barakat glaube ich WKN, mir fehlen noch WKA vieleicht kann uns Hassan helfen, MTBD hier sollte Joachim mal nachfragen und WAKO kenne ich überhaupt keinen.

K.W.hat sehr viel Arbeit mit MAX, ständig auf Reisen, nächste Woche sind Fernseh aufnahmen in Berlin, dann der große Event und vorher noch die Reality Show, welche ua. auch im Masters gedreht wird.( kommt alles auf DSF)
In ca. 10 tagen wird er offizielle Einladungen an die Verbände herausschicken, mit dem Angebot einen Kämpfer für das Turnier zu nominieren.
Ich werde euch darüber auf dem laufenden halten, vor allem ob diese auch geantwortet haben.;)

Thai-Kickboxing
28-07-2006, 18:05
Sachs habe ich ja schon aufgeführt, ist ja ISKA Weltmeister.
Murat ist sicher ein sehr guter Fighter welcher in dieses Turnier reinpassen würde, aber wir wollen doch die großen Verbände Intregieren, Vogel und auch Amrani sind IKBO Weltmeister, Barakat glaube ich WKN, mir fehlen noch WKA vieleicht kann uns Hassan helfen, MTBD hier sollte Joachim mal nachfragen und WAKO kenne ich überhaupt keinen.

K.W.hat sehr viel Arbeit mit MAX, ständig auf Reisen, nächste Woche sind Fernseh aufnahmen in Berlin, dann der große Event und vorher noch die Reality Show, welche ua. auch im Masters gedreht wird.( kommt alles auf DSF)
In ca. 10 tagen wird er offizielle Einladungen an die Verbände herausschicken, mit dem Angebot einen Kämpfer für das Turnier zu nominieren.
Ich werde euch darüber auf dem laufenden halten, vor allem ob diese auch geantwortet haben.;)

Wir könnten von der WKA den Marijo Cvitanovic und nach der Niederlage gegen Mark Vogel hat er sich enorm gesteigert, der wäre von der WKA ein sehr interessanter Kämpfer und mittlerweile auch WKA Europameister im Kickboxen...

Dein Meister
28-07-2006, 18:27
:klatsch: Endlich bewegt sich was...

Ich finde es wirklich eine Tolle idee,

mit Davud habe ich Telefoniert er wäre bereit für die ISKA Lorand Sachs zu schicken, er ist der Höchst Nominierte ISKA Represantiv zur Zeit.

Auch mein Favorit Turgay Dogan, Denis Oliwka ( ist zur Zeit etwas schwach ).

meine Meinung:
K.W. IKBO + K.N. WKA + Wolfgang Gier WKN + Davud Sidal ISKA + MTBD Hr. Türnau= Das sind die Strärksten in Deutschland, müsste auch langen, ohne WAKO und die Restlichen Kabelsalate.

Das würde vielleicht dazu führen, das sich ein Dachverband gründen lässt.

Was für ein Namen sollen wir dem Kind geben ?

Mein Vorschlag German Profesionell Combat League
GPCL

Was meint Ihr?

Thai-Kickboxing
28-07-2006, 18:57
Mein Vorschlag German Profesionell Combat League
GPCL
:megalach: Bist ein lustiger Kerl... :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Dein Meister
28-07-2006, 19:20
:megalach: Bist ein lustiger Kerl... :rotfltota :rotfltota :rotfltota

ich bin wenigstens noch Lustig und werde nicht mit:
was der *****... angesprochen,
Hasan sieh dich doch mal um, keiner Arbeitet mehr mit dir auch
dein ( entschuldige Yahya )
Geld ESEL ist weg. ( mit Esel habe ich es nicht so gemeint Yahya )

da machst du noch witze...

aber Alter

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Thai-Kickboxing
28-07-2006, 20:22
ich bin wenigstens noch Lustig und werde nicht mit:
was der *****... angesprochen,
Hasan sieh dich doch mal um, keiner Arbeitet mehr mit dir auch
dein ( entschuldige Yahya )
Geld ESEL ist weg. ( mit Esel habe ich es nicht so gemeint Yahya )

da machst du noch witze...

aber Alter

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Hey :D

Yahya war noch nie mein Geldbringer und bei uns herrscht kein Problem mit Geld oder sonstiges :)
Er geht seinen Weg und das macht er ganz gut, habe einige Türe für ihn geöffnet und jetzt geht er alleine dadurch und mittlerweile bin ich schon MultiMillionär :D

Also lass bitte den Yahya ausm Spiel... Das hat nichts mit Yahya zutun aha und nochwas: Seitwann kann euer Präsi denn für Lorand Sachs entscheiden, wo er Kämpfen darf und nicht... :D oder hat der Sachs auch sein Gym verlassen und ist jetzt Davuts Mann? :D
Der Bayern Kini wird auch noch ein wörtchen sagen dürfen oder?

Thai-Kickboxing
28-07-2006, 20:26
:klatsch: Endlich bewegt sich was...

Ich finde es wirklich eine Tolle idee,

mit Davud habe ich Telefoniert er wäre bereit für die ISKA Lorand Sachs zu schicken, er ist der Höchst Nominierte ISKA Represantiv zur Zeit.

Er wäre bereit für die ISKA Lorand Sachs zu schicken? :D Ihr seid echt Lustig... :)

Der Bayern KINI wird sich aber sehr freuen, wenn Lorand von ISKA Freigesprochen wird... :D

Allstar
28-07-2006, 20:54
Schlag du hast ja recht mit den Vebänden, aber es gibt ja keine 8 Verbände, mit je 8 verschiedenen Teilnehmern, bzw. Titelträgern, im endeffekt müsst ihr ja welche die keinen Titel haben mit ein inteprignieren. Und da fällt mir in dieser Gew. Klasse kein anderer ein als Murat Üstünolaner, u. Murat Sezeck. Und ich glaube mit den beiden hast du oder ihr alle zwei gute jungs am Zug. Darfst nicht vergessen, das Üstünolaner, dem Zambidis gut Druck gemacht hat, und Sezeck dem Mamadeus. Naja im endeffekt bleibt es euch überlassen. Paco wird sich mit sicherheit bis dahin ebenf. steigern. Der Mann ist einfach zeh, bis auf seinen Kampf gegen den Thai vor kurzem.

GalaxyGym
28-07-2006, 21:39
Na 72 kg - da müsste der Lori aber noch ganz schön hungern - ob er das packt? Zudem: Die Leute aus dem Galaxy starten in und für alle Verbände. Und wir arbeiten mit allen Leuten zusammen die Niveau haben - die anderen fallen bei uns durch. So einfach ist das. Außerdem repräsentieren meine Jungs keinen Verband, sondern nur sich selbt. Kapiert das doch endlich.
Wir wollen und brauchen keine oder keinen Big Boss. Wir sind selber unser eigener Boss weil wir uns auch selbst finanzieren. Trotzdem gründen wir keinen eigenen Verband oder mogeln uns hoch.
Von wegen ....gäbe ihn frei. Wie großzügig klein Meisterlein schon ist.

Wenn K.W. sowas auf die Beine stellen würde, dann liebend gerne. Eben weil es K.W. ist und weil er Stil hat. Freigeben...ein guter Witz.

Betreffs Wako.
Im Prinzip ganz einfach. Der amtierende WM in diesen Gewichtsklassen - es sind alles Bayern, der eine kommt aus Erding - Dominique Haslbeck - der andere Sven Kirsten und stammt aus Ebern bei Bamberg. Zuständig für diese Leute scheint Werner Soßna zu sein. Adresse müsste Boardmitglied M. Kann wissen. Aber glaube kaum, das beide auch nur ne Runde durchstehen werden, so symphatisch ich beide Kickboxer auch finde.
Haslbeck war letztes Jahr mal bei uns zum Training und interessierte sich für K-1. Na ja, was soll ich sagen?
Nach 2 Runden härterem Sparring mit Alban und Lori konnte er 6 Wochen nicht mehr trainieren. Zudem habe ich beide letztes Jahr in Nürnberg um die WM boxen sehen.
Die haben von Lowkicks und weiteren K-1 erlaubten Kampftechniken Null-Ahnung. Aber naja, man kann sie ja fragen, resp. ihren Boss. Doch die werden sich hüten. Schätze ich mal. :D

ichweißalles
28-07-2006, 22:24
Mahlzeit.
ich finde Mike Ermis aus Wuppertal ist auch Bärenstark.
Die Erlöse sollten wirklich gespendet werden.
K.W. möchte bestimmmt doch nur ein Superevent abliefern weil er DSF an der Angel hat und nur mit solch einem Klasse Starterfeld die Halle voll bekommt. Denn wenn der Vogel die WM verloren hat is da nix mehr mit fernsehen.
Aber nun ja wenn es dem Sport hilft.
Sport frei!!

Ach nochwas!!!????
Was ist mit dem kampfgericht!!!???
Das muß sehr unparteiischsein. ist ja meißtens bei K.W. veranstaltungen nicht so. Also mischen aus unparteiischen.

Thai-Kickboxing
28-07-2006, 22:36
Ich finde solch ein Turnier sollte man International besetzen... Mindestens 3 Kämpfer aus dem Ausland holen und die restlichen Topfighter aus Deutschland...

Meine Wunschkämpfer wären:

Olivier Muller (France)

Paulo Balicha (Swiss)

Kamal El Amrani

Bakar Barakat

Mark Vogel

Cagri Ermis

Danny Knoch

MTBD Fighter

Reserve Fight:
Dennis Schneidmüller VS Andreas Beckert

:)

Joachim Deeken
28-07-2006, 22:55
...wie schon gesagt, einfach den Herrn Türnau anrufen für Dirk Brosowski (dem aber die K1 Rules nicht wirklich liegen dürften) oder bei Tai Kien Aachen für Leo Zulic (ich weiss aber nicht was dessen Knieverletzung macht) oder bei GI Sports Köln für Mate Vundac oder bei Nubia Sports für Thilo Schneider (der allerdings eigentlich bis 67 kg kämpft) oder beim Thaiboxclub Singen für Hubert Romankiewicz.

Kannix
28-07-2006, 22:59
Er geht seinen Weg und das macht er ganz gut, habe einige Türe für ihn geöffnet und jetzt geht er alleine dadurch und mittlerweile bin ich schon MultiMillionär :D

DA würd mich mal am Rande interessieren wie es mit Balicha so läuft. Du bist doch sein Manager? Von dem hört man so wenig

Thai-Kickboxing
28-07-2006, 23:28
DA würd mich mal am Rande interessieren wie es mit Balicha so läuft. Du bist doch sein Manager? Von dem hört man so wenig
Ich glaub du wolltest eher Lesen schreiben, Du hörst so oder so nichts... :D

Bei ihm geht alles voran... Mitte Dezember ist ein Event in Basel geplant... :) reicht es soweit? ;)

Kannix
28-07-2006, 23:37
Ich glaub du wolltest eher Lesen schreiben, Du hörst so oder so nichts... :D

Bei ihm geht alles voran... Mitte Dezember ist ein Event in Basel geplant... :) reicht es soweit? ;)
Hat sich wohl ne längere Auszeit gegönnt? Und wie siehst mit K-1 Max aus? Da hast Du ihn doch reingebracht?

Mr.Fight
29-07-2006, 07:53
Kamal Amrani
Bakar Bakarat
Mark Vogel
Lorand Sachs
Leo Zulic
Marijo Cvitanovic
Murat Sezek
Murat Kara (hat gegen Zambidis gekämpft)

Superfight - 67 KG

Steve neumann vs Thilo schneider

Das wären meiner meinung nach gute paarungen

Dein Meister
29-07-2006, 08:08
Er wäre bereit für die ISKA Lorand Sachs zu schicken? :D Ihr seid echt Lustig... :)

Der Bayern KINI wird sich aber sehr freuen, wenn Lorand von ISKA Freigesprochen wird... :D

Hasan, hör auf die Leute zu hetzen, ich weiss du bist Arbeitslos, hast kein Geld Esel mehr,

Sory, ich habe vergessen, das du ja MAN NEGER oder Maneger wie es heisst bist.

Wenn jemand von der ISKA Kämpfen soll ist Lorand einer der WM in Deutschland kann durchaus Kämpfen,
wenn einer ISKA Representieren soll, wäre er bereit Lorand ins rennen zu schicken.
1.Das heisst nicht es ist sein Mann
2. Du nix Ahnung
3. Wenn jemand für die ISKA Kämpfen soll liegt die Entscheidung nicht an Bayernkini oder sonnst jemand, genause entscheiden nicht andere darüber, wer für WKA Kämpft sondern K.N..

Ich weiss du bist allein, Traurig, und brauchst zur Zeit eine Bombe, lass aber andere ausser Spiel.

Dein Meister
29-07-2006, 08:13
Von wegen ....gäbe ihn frei. Wie großzügig klein Meisterlein schon ist.

:D

das du an Hetze Hasans noch reinfällst,
du bist ein Erwachsener Mann und führst dich hier auf wie ein kleines Kind.
Keiner hat davon gesprochen für wenn Lorand Startet oder nicht.

Wenn aber einer für die ISKA Starten soll, könnte es Lorand sein, und das war mein Vorschlag.
Das muss natürlich der Davud mit dir abklären, oder ist dafür Hasan C. zuständig.
Traurig das ich wegen kleine Kinder hier meine Zeit vertreibe.

Dein Meister
29-07-2006, 08:14
Hey :D

Yahya war noch nie mein Geldbringer und bei uns herrscht kein Problem mit Geld oder sonstiges :)

ach nee, da habe ich aber was anderes gehört.... ist ja auch egal,
wäre schade wenn ich mehr schreibe..

Dein Meister
29-07-2006, 08:16
Hat sich wohl ne längere Auszeit gegönnt? Und wie siehst mit K-1 Max aus? Da hast Du ihn doch reingebracht?

Hasan C. hat Ihn reingebracht
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

Janosch
29-07-2006, 08:40
oder bei GI Sports Köln für Mate Vundac

Denke nicht, dass der Mate das Niveau hat dort mitzuhalten, hat ja schließlich schon in diesem Jahr bei einem weniger "hochklassig" besetztem Turnier in der ersten Runde klar verloren! (Veranstaltung Barakat - K-1Regeln)

Soll eigentlich neben Barakat noch ein weiterer WKN-Kämpfer starten, genauso wie ein weiterer aus den Reihen der IKBO?

GalaxyGym
29-07-2006, 10:11
@Rumpelstilzchen alias Deinmeister
Leider ist die Kampfsportszene durchsetzt von Leuten wie Dir, die nicht mal richtige Sätze bilden können. Du dennunzierst hier Leute auf dümmlichste Art und Weise, was zu einem niemand etwas angeht, finde ich und zudem niemand hier wirklich interessiert. Ob einer Pleite sei oder arbeitslos, oder unter ne Brücke schläft, oder, oder, oder.
Wenn solche Leute wie Du dann noch für einen Verband sprechen - hier die ISKA - na, dann weiss man wenigstens was für Intelligenz dahintersteckt.

Nocheinmal und Klartext, dass auch ein Langsamdenker wie Du es Kapiert. Keine ISKA oder sonstein aufgeblasener Verband, der zur Zeit davon existiert anderen Verbänden die Schulen zu klauen, oder dessen Verbandsmufti, schickt hier irgendwen aus meinem Club ins Rennen. Schmink dir den Text ab Alter und bleib auf dem Teppich.

Dein Gesapper ist einfach nur peinlich und man muss sich ernsthaft fragen, ob es Sinn macht seine Leute unter solchen Verbandsheinis überhaupt antreten zu lassen. Denn irgenwie färbt so ein Gesapper irgendwann mal durch.

Deshalb meine Frage an den Stellvertreter von Fritz in Grosseuropa: Ist DeinMeister der neue ISKA-Pressesprecher hier im Board?

Sorry, an all die anderen, aber bei solchen aufgeblasenen Fröschen kommt mir die Galle.

Der 2.te Arbeits-lose, denn seit wann arbeiteten BayernKönige ....hahaha:p

Thai-Kickboxing
29-07-2006, 10:26
@ Dein Möchtegern Meister: na meine Aussage hat dir wohl nicht gepasst, dass Du meine Arbeitslosigkeit und das ich Pleite geganen wäre usw. versuchst auf diese Art und Weise mich fertig zumachen? Aber ein Arbeitsloser "Don Hasan" steht über euch und der 2. Arbeitslose "Bayern Kini" auch. Ich hetze hier niemandem nur weil Sachs der Mann vom Bayern Kini ist, dachte ich mir, dass er bestimmt auch was dazu sagen/schreiben könnte. :D aber ich wünsch euch für ISKA noch viel Erfolg auf der Suche nach einem passenden Kämpfer, der die ISKA Repräsentiert.
I

Reuma
29-07-2006, 10:39
Labert nicht, macht das Ding klar! Das wäre ein riesen Event und eine Super Sache für den Sport!

schlag
29-07-2006, 10:44
Ihr seit ja schlimmer als ich:D
Hört doch auf euch gegenseitig nieder zu machen, hier geht es um ein Turnier wo die besten Kämpfer aus Deutschland in den Ring steigen sollen.

Vieleicht sollte K.W. besser die Finger davon lassen, wenn es ja schon im Vorfeld so ein Theater gibt.
Bis jetzt sind einige Namen gefallen, hört sich gut an.

Wie gesagt K.W. wird Einladungen in ca. 10 Tagen herausschicken, die Antworten, wenn sie denn kommen werden wir veröffentlichen, so das man immer auf dem laufenden ist.

Den Murat hat K.W. auch schon vorgemerkt, außerdem werden ja auch noch einige Superfights stattfinden, so das es sicher ein Mega Event wird.

Welchen Monat im nächsten Jahr haltet ihr für am besten geeignet?

Ps. lasst unseren Freund Hassan in Ruhe, ist ein guter Typ ;)

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg

Kannix
29-07-2006, 12:33
Ps. lasst unseren Freund Hassan in Ruhe, ist ein guter Typ ;)

Gut das Du das mal sagst

Thai-Kickboxing
29-07-2006, 15:10
Gut das Du das mal sagst
Sagmal was bist denn du für ein Honk... :D

Kannix
29-07-2006, 16:19
Sagmal was bist denn du für ein Honk... :D
Na wenn alle auf Dich einprügeln machts keinen Spaß mehr;)
Aber was ist denn jetzt mit Balicha und K-1?

GalaxyGym
29-07-2006, 16:20
Ihr seit ja schlimmer als ich Hört doch auf euch gegenseitig nieder zu machen, hier geht es um ein Turnier wo die besten Kämpfer aus Deutschland in den Ring steigen sollen.
@schlag
Schlimmer, schlag, glaub mir schlimmer - oder mindestens pari. :D Abgesehen davon machen wir uns nicht nieder, sondern grenzen uns nur gegen selbsternannte Führer und Intriganten ab, die keiner will weil sie eh nichts bringen und sich anmaßen und meinen jemand ins Feld schicken zu können, :p :p :p
Wenn K.W. das macht, jederzeit aber ohne irgendwelche ISKA leute um Erlaubnis zu fragen. Klaro?

Hallodri hat recht. Das Ding machen und die Klappe halten. Dann sind wir dabei.

Der-nie-um-Erlaubnis-Fragende.

Thai-Kickboxing
29-07-2006, 16:26
Na wenn alle auf Dich einprügeln machts keinen Spaß mehr;)
Aber was ist denn jetzt mit Balicha und K-1?
Und was soll mit K-1 Max sein, dieses Jahr hat es nicht geklappt, vielleicht nächstes Jahr... Ich kann mich gut Wehern da brauchst du dir keine Gedanken zu machen und kannst auch versuchen auf mich einzuprügeln... Stimmt ja bist ja jetzt invalide... Mist auf Invaliden einschlagen macht ja auch kein Spass... :D

Immerhin sind wir keine Selbsternannte K-1 oder K-1 Max Macher :D

Zurück zum Thema:

fighter80
29-07-2006, 16:40
ich finde mike (CAGRI) ermis sollte mann nicht vergessen wenn so ein tunier statt finden sollte !!!! denn ich denke er ist auch ein sehr guter mann ! UND IN EIN ODER ZWEI JAHREN KANN ER AUCH ZU DEN GANZ GROSSEN GEHÖREN ;)

Davut Sidal
30-07-2006, 12:14
Hallo Galaxy Gym,
Hallo Thai-Kickboxing,
Hallo Dein Meister,

ich glaube nicht dass Ihr gerade Gleise für so eine Art von Veranstaltungen legt,
im Gegenteil, eher Entgleiset.

1. zu Dein Meister:
wenn du mich nochmals anrufst, dann Bitte nicht, um was ins Forum schreiben zu können, das stinkt mir langsam gewaltig.

und Davut schreibt man bei mir mit "t" und nicht "d".

2. zu Thai-Kickboxing:
ob Hr. Waschkevitz, Hr. Gier, Hr. Sossna oder Hr.Nonnemacher, wir haben uns noch nie für solch eine Veranstaltung uns zusammengetroffen,
ja, ich bin ein Befürworter für solche Veranstaltung.

Wenn es hier aber um die ISKA geht, seit nicht Ihr dir Verantwortlichen!
Bitte schreibt nicht in meinen Namen. So hört es sich für mich an.

3. zu Bayernkini:
ich verstehe deine Aufmachung hier nicht,
du wirst deine Gründe dafür haben.
Ich habe mich nicht für Lorand oder einen anderen Kämpfer gesprochen.
Die Zeit um Entscheidungen zu treffen ist noch verfrüht.
Wenn aber ein Sportler die ISKA hier Repräsentieren soll, ob es euch gefällt oder nicht, die Entscheidung liegt leider Gottes an uns.
Ob du deinen Kämpfer zu Verfügung stellst, oder nicht, diese Entscheidung liegt frei an dir.
Auch in Sachen Thomas Hladky v.s. Lorand Sachs würde für eine Freistellung des Deutschen Kämpfers eine zusage unsererseits verlangt.
Wir haben nicht lange gezögert und haben dafür zugestimmt,
nur mal nebenbei:
Wenn du aber mit der ISKA nichts zu tun haben willst, verstehe ich nicht, warum du den WM Kampf in Luzern angenommen hast!
Lorand ist nicht der einzige -75.00 kg. Kämpfer in Deutschland.

Ach ja, „Dein Meister“ oder nicht ein anderer Repräsentiert die ISKA,
Pressesprecher der ISKA Germany ist nach wie vor Andreas Tilman,
der Rest was hier schreibt Interessiert mich nicht, sollte auch ein erwachsener Mann und Insider wie euch nicht Interessieren.

Sieht Bitte dies als ein Freundlicher Brief von mir, ich habe keine Lust von allen Seiten gleich Bombardiert zu werden, wie hier laufend der Fall ist.

Wenn ich euch gekrängt habe, dann tut es mir wirklich leid.

Sidal Davut

www.iska-europa.com www.iska.com

Davut Sidal
30-07-2006, 12:22
Labert nicht, macht das Ding klar! Das wäre ein riesen Event und eine Super Sache für den Sport!

Du hast recht,
manche verstehen nicht das zu vieles reden nur davon abhaltet.

www.iska-europe.com www.iska.com

Thai-Kickboxing
30-07-2006, 12:49
[B]2. zu Thai-Kickboxing:
ob Hr. Waschkevitz, Hr. Gier, Hr. Sossna oder Hr.Nonnemacher, wir haben uns noch nie für solch eine Veranstaltung uns zusammengetroffen,
ja, ich bin ein Befürworter für solche Veranstaltung.
Ja schön für euch als Befürworter für solche Events aber bisher hat ja keiner geschrieben, ob sich die Verbandsbosse getroffen haben oder nicht... Hmmm komisch... :)

Oder habe ich was überlesen?

Einen neuen Dachverband gründen ja eure Leute bereits... :) GPCL

Davut Sidal
30-07-2006, 13:02
Ja schön für euch als Befürworter für solche Events aber bisher hat ja keiner geschrieben, ob sich die Verbandsbosse getroffen haben oder nicht... Hmmm komisch... :)

Hasan,
du müsstest es doch am Besten,
zur 90 % reden die Leute nur.
lass doch die reden und Ihren spass haben, die wollen auch nur was gesagt haben.

Thai-Kickboxing
30-07-2006, 13:09
Hasan,
du müsstest es doch am Besten,
zur 90 % reden die Leute nur.
lass doch die reden und Ihren spass haben, die wollen auch nur was gesagt haben.
Gerade aus dem Grund fand ich das ja so Lustig, hab ja nichts schlimmes geschrieben ;)

Wie wir wissen macht ja der Serdar Karaca ja auch seine Mittelgewichtsserie und das mit großen Erfolg...

Am 28. Oktober www.mekong-dreamfights.de nicht vergessen... :)

Davut Sidal
30-07-2006, 13:17
Gerade aus dem Grund fand ich das ja so Lustig, hab ja nichts schlimmes geschrieben ;)

Wie wir wissen macht ja der Serdar Karaca ja auch seine Mittelgewichtsserie und das mit großen Erfolg...

Am 28. Oktober www.mekong-dreamfights.de nicht vergessen... :)

Serdar macht ja nichts anderes als, was wir befürworten.
Deshalb sind ja solche Veranstal. so Erfolgreich.

Auch die Gala von dier, wo Murat Cömert gegen Swen Kirsten gekämpf hatte war Erfolgreich.

schlag
30-07-2006, 15:51
K.W. hat einige Termine geprüft, der Februar währe sicher ein guter Monat für das Turnier. Ort und genaues Datum kommen in den nächsten Wochen.

Kämpfer welche dort teilnehmen wollen, dürfen 5 Wochen vorher keinen kampf annehmen, da gibt es keine Ausnahme, nur mit Kampfvertrag.
Superfights wird es auch geben.

WAKO, MTBD und Amrani werden angeschrieben, mit den anderen Verbänden klärt K.W. das persönlich da ja hier schon eine zusammenarbeit besteht.

Das sind die Wunschkämpfer von K.W. ob sie alle dort starten klärt sich in den nächsten Wochen.
Vogel, Amrani, Barakat, Limani, Sachs,WAKO,WKA,MTBD Kämpfer.
Superfights, Murat, Schneidmiller, Koch, Ouahnini und vieleicht noch ein Schwergewichtskampf.

Ich werde euch über die Antworten, wenn sie kommen Informieren.

Fakten: K-1 MAX Rules bis 72kg

1.500 Euro Startgeld, 8.000 Euro 1.Platz 2.000 Euro 2.Platz

Kampfgericht kommt komplett aus dem Ausland. Litauen, Tschechien, Holland und Schweiz.

Allstar
30-07-2006, 16:42
Kamal Amrani
Bakar Bakarat
Mark Vogel
Lorand Sachs
Leo Zulic
Marijo Cvitanovic
Murat Sezek
Murat Kara (hat gegen Zambidis gekämpft)

Superfight - 67 KG

Steve neumann vs Thilo schneider

Das wären meiner meinung nach gute paarungen
Das sehe ich genauso.
Bakar Barakat
Kamal El Amrani
Lorand Sachs
Murat Sezek
Leo Zulic
Mark Vogel
Murat Üstünolaner
Olli Koch
Naja ausser ein paar unterschiede fast gleich. Aber Zulic ist klar nicht zu vergessen. Ich würde März 2007 vorschlagen. Optimale Trainingsvorbereitung.

Dein Meister
30-07-2006, 19:32

Mensch, warum drehst du das was ich schreibe...
Ich vertrete meine Meinung und nicht die, Irgenwelcher Verbände,
für mich ist:
1.Verband WAKO ( Amat. )
2. ISKA ( Prof. )
dazwischen und danach interessieren mich nicht.
Wer gründet hier welche Verbände, die ISKA ist auch nicht Davuts Verband, es existiert schon seit über 20 Jahren, es ist aus der PKA entstanden, wenn Ihr ein bisschen Ahnung vom Kickboxen habts redet Ihr nicht so.
Ich bin ein Kickbox Fanatiker na und.....ich Liebe diesen Sport und ich hasse die jenigen die es ins Dreck ziehen...
3. Davut, ich schreibe hier meine Meinung und meine Meinung vertrete ich auch, auch wenn es ein paar ehem. Freunde von dir nicht gefällt.

Dein Meister
30-07-2006, 19:43
@Rumpelstilzchen alias Deinmeister
Leider ist die Kampfsportszene durchsetzt von Leuten wie Dir, die nicht mal richtige Sätze bilden können. Der 2.te Arbeits-lose, denn seit wann arbeiteten BayernKönige ....hahaha:p

King of Bavaria,
ich bin seit neun Jahren in Deutschland... ich bin stolz soweit die Deutsche Sprache beherschen zu können, lese mal deine Sätze viewiele Rechtschreibfehler du hast.
1. Du hast schon meine Sätze richtig verstanden, dumm stellen brauchst du dich nicht..
2. Ich bin ein Ausländer, ich kann mir es erlauben Rechtschreibfehler zu haben.
ansonsten währe ich der erste Ausländer der Rechtschreibung kann.:D
3. Ich verstehe nicht was du gegen die ISKA hast, wenn dein MÄNNER schon auf ISKA Veranstaltungen kämpfen und weiterhin Kämpfe geplannt sind.:confused:
4. und ich dachte Lorand wäre der richtige Mann für so eine Veranstaltung, aber nach dem ich deine karakter kenne, echt nicht. :(
5. ach ja auch DEIN MANN :D :D Senat Hadzic ist sein über ein Jahr ISKA Bosnia President, vielleich liegt es ja daran, das du Allergie gegen die ISKA hast, har er dich vielleicht verlassen;)

Dein Meister
30-07-2006, 19:47
mein Vorschlag:

Bakar Barakat
Kamal El Amrani
Turgay Dogan
Murat Sezek
Leo Zulic
Mark Vogel
Limani Mirdi ( gibt es einen Besseren )
Olli Koch

lothar2000
30-07-2006, 20:53
Ich habe bis vor 6 Monaten beim Murat trainiert (Murat Sezek). War auch schon bei einigen seiner Kämpfe dabei, und habe ihn auch regelmässig im Training gesehen. Trainiere aber seit kurzem in Darmstadt, weil Frankfurt zu weit weg war. Ich würde ihn mit zu den top 10 zählen. In Europa. Amrani, Barakat, Vogel, und Sezek, sind für mich die favoriten.

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 00:44
Mensch, warum drehst du das was ich schreibe...
Ich vertrete meine Meinung und nicht die, Irgenwelcher Verbände,
für mich ist:
1.Verband WAKO ( Amat. )
2. ISKA ( Prof. )
dazwischen und danach interessieren mich nicht.
Wer gründet hier welche Verbände, die ISKA ist auch nicht Davuts Verband, es existiert schon seit über 20 Jahren, es ist aus der PKA entstanden, wenn Ihr ein bisschen Ahnung vom Kickboxen habts redet Ihr nicht so.
Ich bin ein Kickbox Fanatiker na und.....ich Liebe diesen Sport und ich hasse die jenigen die es ins Dreck ziehen...
3. Davut, ich schreibe hier meine Meinung und meine Meinung vertrete ich auch, auch wenn es ein paar ehem. Freunde von dir nicht gefällt.

1. wenn du Deine Meinung vertrittst, dann nur im Kampfsportbereich solltest du es tun und nicht im Forum Leute persönlich Angreifen und wenn Du meinst, dass du mich persönlich Angreifen möchtest, dann komm und sage es mir ins Gesicht und nicht hinter irgendwelchen Nicks... Aber hast ja keine Kochones (auf Deutsch: Eier)

2. Wieso fühlst du dich Angesprochen? Habe nur geschrieben, dass Davuts Leute einen Dachverband Gründen und es war ironisch gemeint. :)

3. Wann und Wie die ISKA gegründet ist, interessiert mich nicht, konzentriert euch auf euren Verband und nicht auf irgendwelche anderen Sachen :)

Viel Erfolg wünsch ich Dir...

Dein Meister
31-07-2006, 08:13
1. wenn du Deine Meinung vertrittst, dann nur im Kampfsportbereich solltest du es tun und nicht im Forum Leute persönlich Angreifen und wenn Du meinst, dass du mich persönlich Angreifen möchtest, dann komm und sage es mir ins Gesicht und nicht hinter irgendwelchen Nicks... Aber hast ja keine Kochones (auf Deutsch: Eier)

2. Wieso fühlst du dich Angesprochen? Habe nur geschrieben, dass Davuts Leute einen Dachverband Gründen und es war ironisch gemeint. :)

3. Wann und Wie die ISKA gegründet ist, interessiert mich nicht, konzentriert euch auf euren Verband und nicht auf irgendwelche anderen Sachen :)

Viel Erfolg wünsch ich Dir...

Hofnungsloss:confused:

Scheuermann
31-07-2006, 09:30
Die Wako hat starke Kämpfer, aber das sind Kickboxer

Dimitri Hait, AKBC Wolfsburg Trainer Antonio Spolota
er war Wako Pro Weltmeister.

Viktor Hoffmann, Ingolstädt
Deutscher Meister Wako Pro

Im vergleichskampf hat der Viktor Hoffmann bei der letzten DM in Mannheim Gewonnen

Weitere vorschläge

Vogel
El karimi
Beraket
Koch
Müller
Atamtürk
einer der beiden Wako Kämpfer
Zulic

Reservefight

Schneidmiller vs Saidi

KO König
31-07-2006, 09:43

Dimitri Hait, AKBC Wolfsburg Trainer Antonio Spolota
er war Wako Pro Weltmeister.

Viktor Hoffmann, Ingolstädt
Deutscher Meister Wako Pro

Im vergleichskampf hat der Viktor Hoffmann bei der letzten DM in Mannheim Gewonnen

Weitere vorschläge

Vogel
El karimi
Beraket
Koch
Müller
Atamtürk
einer der beiden Wako Kämpfer
Zulic

Reservefight

Schneidmiller vs Saidi

Der AKBC wolfsburg hat generell super Kämpfer.
Es gibt da noch einen aus der Wako!!!
Dorijan Milenkovic aus Münster.
aber alles in allem würde ich den Viktor Hoffmann einladen

websensei
31-07-2006, 10:15
mein Vorschlag:
Limani Mirdi ( gibt es einen Besseren )

Ob es einen Besseren gibt wird sich dann im Turnier zeigen :) und jetzt hört mal wieder mit Euren persönlichen Angriffen auf. Ihr seit doch alle erwachsen und habt jetzt endlich mal die Gelegenheit für unseren Sport an einem Strang zu ziehen. Also springt doch einfach mal über Euren eigenen Schatten.

Zum Thema Gewinn. Auf der einen Seite finde ich es nicht schlecht, wenn der Gewinn gespendet wird, aber was ist, wenn es bei der Veranstaltung zu einem finanziellen Devizit kommt? Spendet Ihr dann dem K.W.? Ich finde man sollte das mal objektiv betrachten, denn der K.W. trägt ja auch das finanzielle Risiko bei der Veranstaltung. Und wir sind ja nicht Holland, wo man davon ausgehen kann, das die Geschichte ein 100 % finanzieller Erfolg wird.

Achso, wenn der Termin für die Veranstaltung fest steht, dann sollten die anderen VErbände aber auch keine "Gegen"-Veranstaltung durchführen.

schlag
31-07-2006, 10:37
Gut gebrüllt Löwe;)

Richtig, K.W. trägt das Risiko, daher wird es auch keine Spendenaktionen geben.
Gut die Aussage von Websensei, die Verbände sollen keine anderen Events planen und uns unterstützen, damit wir es auch mal den Holländern zeigen können, hier in Deutschland da geht was.;)

Im Fussball sind wir ja schon wieder vor den Oranjes.:D

Thai-Kickboxing
31-07-2006, 11:36
Ob es einen Besseren gibt wird sich dann im Turnier zeigen :) und jetzt hört mal wieder mit Euren persönlichen Angriffen auf. Ihr seit doch alle erwachsen und habt jetzt endlich mal die Gelegenheit für unseren Sport an einem Strang zu ziehen. Also springt doch einfach mal über Euren eigenen Schatten.

Zum Thema Gewinn. Auf der einen Seite finde ich es nicht schlecht, wenn der Gewinn gespendet wird, aber was ist, wenn es bei der Veranstaltung zu einem finanziellen Devizit kommt? Spendet Ihr dann dem K.W.? Ich finde man sollte das mal objektiv betrachten, denn der K.W. trägt ja auch das finanzielle Risiko bei der Veranstaltung. Und wir sind ja nicht Holland, wo man davon ausgehen kann, das die Geschichte ein 100 % finanzieller Erfolg wird.

Achso, wenn der Termin für die Veranstaltung fest steht, dann sollten die anderen VErbände aber auch keine "Gegen"-Veranstaltung durchführen.

Da haste meine 1000%ige Zustimmung, du schreibst mir aus der Seele... :)

Sobald einer eine große Gala organisiert, werden gleich 10 Verbände am selben Tag bestimmt auch eine Gala organisieren...

Mr.Fight
31-07-2006, 14:18
Als WAKO Mann kann doch Peter Crooke einspringen, er ist doch Weltmeister WAKO Pro?!?!!?

Janosch
31-07-2006, 14:21
1. Aussage:

Als WAKO Mann kann doch Peter Crooke einspringen, er ist doch Weltmeister WAKO Pro?!?!!?

2. Aussage:

Ein Turnier der besten Deutschen Kämpfer im Supermittelgewicht um den besten zurzeit zu finden.

FRAGE: Was passt nicht???:ups:

Dein Meister
31-07-2006, 17:18
Gut gebrüllt Löwe;)

Richtig, K.W. trägt das Risiko, daher wird es auch keine Spendenaktionen geben.
Gut die Aussage von Websensei, die Verbände sollen keine anderen Events planen und uns unterstützen, damit wir es auch mal den Holländern zeigen können, hier in Deutschland da geht was.;)

Im Fussball sind wir ja schon wieder vor den Oranjes.:D

die Kampfgagen können sich auch sehen lassen, so viel bekommt man für ein WM Kampf.;)

GalaxyGym
01-08-2006, 10:45
@Davut Sidal und co.

3. zu Bayernkini:
ich verstehe deine Aufmachung hier nicht, du wirst deine Gründe dafür haben. Ich habe mich nicht für Lorand oder einen anderen Kämpfer gesprochen. Die Zeit um Entscheidungen zu treffen ist noch verfrüht. Wenn aber ein Sportler die ISKA hier Repräsentieren soll, ob es euch gefällt oder nicht, die Entscheidung liegt leider Gottes an uns. Ob du deinen Kämpfer zu Verfügung stellst, oder nicht, diese Entscheidung liegt frei an dir. Auch in Sachen Thomas Hladky v.s. Lorand Sachs würde für eine Freistellung des Deutschen Kämpfers eine zusage unsererseits verlangt. Wir haben nicht lange gezögert und haben dafür zugestimmt, nur mal nebenbei: Wenn du aber mit der ISKA nichts zu tun haben willst, verstehe ich nicht, warum du den WM Kampf in Luzern angenommen hast! Lorand ist nicht der einzige -75.00 kg.Kämpfer in Deutschland.

Hallo Davut
Meine Aufmachung oder vielmehr meine Aussagen brauchst du auch nicht zu verstehen. Andere verstehen und verstanden es ja auch nicht. Siehe D.T. Obwohl es im Grunde sehr einfach ist.

Entschuldige die offene Antwort, hier an dieser unpassenden Stelle, aber eines sollte auch Dir klar sein. Wir - als Club - haben den Kampf in Augsburg angenommen und eingehalten, wie wir jeden interessanten Kampf annehmen und dann auch einhalten werden, obwohl kein Fernsehen wie versprochen anwesend war. Nicht weil es die ISKA ist, sondern weil Du uns in Linz damals gefragt hast, und es uns gleich war und ist, über welchen Verband die Veranstaltung dann letztendlich läuft. So einfach ist das.

Das Du in Europa versuchst über das Konstrukt mit Namen ISKA Fäden zu ziehen, das ist allein deine Sache und hat mit uns nichts zu tun. Denn wir hassen Politik, in diesem Sinne Verbandspolitik und lassen uns in diese Verbandsintrigen nirgends hineinziehen. Insofern sind wir auch keine Repräsentanten eines "Verbandes". Sondern repräsentieren nur uns selbst: Galaxy.

Respektieren jedoch alle Verbände und ihre Mühen um Zusammenarbeit, die vielleicht nur wir wirklich praktizieren und versuchen gegen Verbandsfunktionärsgehabe auch zu verwirklichen. Wir werden uns weder, wie in der Vergangenheit vom MTBD, noch von der ISKA jetzt, irgendwelche Daumenschrauben anlegen lassen, oder Euch um irgeneine Erlaubnis fragen. Denn, wenn es mit Euch nicht möglich ist auf freien Grundlagen mit Allen zusammenzuarbeiten, na dann habt ihr doch letztendlich nur gezeigt welche Absichten ihr hinter der Fassade des Miteinander und der Toleranz wirklich versucht durchzusetzen.
Ihr seit und bleibt ein Verband von Vielen und nicht unbedingt der Verband, der ihr gerne sein wollt. Mit Sicherheit werdet ihr das auf diese alte-stupide allseitsbekannte Art nicht werden.

Deshalb an dieser Stelle auch meine Frage, wieso ich per mail ne Nachricht erhalte, in der steht, das Ismets Club, Thaikibo Linz, von der ISKA ausgeschlossen wurde, weil er "Illegale" Veranstaltungen und Titelkämpfe ohne die ISKA organisierte. Ist das eure heimliche Verbandspolitik, Clubs auszuschliessen? Erklär dies hier mal den Boardmitgliedern. Dürfte interessant werden.

Beispiel Klaus Nonnemacher und die WKA. Er hat überhaupt keine Probleme damit, das Senad auf einer WKA Veranstaltung in Fulda gestartet ist - und von ihm habe ich noch nie so ein Geqassel wie hier gehört - was eine Freigabe oder sonstwas betrifft. Er hat kapiert, das Toleranz der Schlüssel zum Erfolg ist.
Ebenso die Hamburger um W.Gier mit der WKN. Um nur einige Beispiele zu nennen.......

Was also stört ist die dreiste Wortwahl. "Freigabe" Gib dich lieber selber mal frei. Mein Vorschlag.

Das gleiche gilt für die Anfrage von Thomas Hlatky. Auch hier war, zum Zeitpunkt der Abmachung in Heidenheim, nach Serdars Gala, keine Rede vom Verband, noch von der ISKA, und du warst trotz Einladung weit und breit nicht zu sehen. Das Thomas seine Veranstaltung nun über die ISKA laufen läßt, ist, als Veranstalter in Luzern, seine Sache. Also komm mir nicht damit, dass Du den Lorand nach einer Anfrage freigegeben hättest. In dieser Position warst Du noch nie und wirst Du auch in naher Zukunft nicht sein. Ebensowenig wie dein Deutschlandrepräsentant Herr Arslan. Schmink Dir/ euch also das Verbandsfunktionärsgetue ab, mit dem Du dich versuchst über andere zu stellen. Lasst euch weiter ein paar schöne Krawatten mit Namen und Titeln stricken aber haltet uns da raus. Wir wollen keine Krawatten.
Im übrigen ein Funktionärsgehabe das kein leistungstarker Club abhaben kann. Bleib der nette Typ als den du Dich bei mir vorgestellt hast und lass das Bigbossgetue. Für mich bist Du ein erfolgreicher Clubinhaber aus Augsburg - viel! - mehr aber auch nicht. Punkt.

Lorand wird auch bei diesem eventuellen 72 kg Turnier mit Sicherheit nicht die ISKA repräsentieren, sondern, sollte er von K.W. geladen werden und zudem das Gewicht erreichen, einzig sich selbst und uns repräsentieren. Wenn du also einen anderen aus dem Verband ISKA in Petto hast, dann schlag ihn K.W. selber vor.
Was bedeutet, sollte K.W. an Lorand interessiert sein, braucht er nur mich anzurufen und nicht bei Dir um Erlaubnis oder gar einer Freistellung bitten. Und ehrlich gesagt, mir ist es schnurz egal ob du meinst du könntest jemanden freigeben oder nicht. Hast du´s vielleicht jetzt verstanden? Mach das mit deinen Kämpfern aus deinem Club aber lass die finger von meinem. Klaro?

Miteinander ja, aber so, min jung, mit Sicherheit nicht. Denn auf solche Fallenstellertricks von sogenannten Verbandschefs alias ander Clubleiter, die erst werben damit sie überhaupt Kämpfer für ihren Verband kriegen und dann langsam und allmählich ihre Zügel straffen, und dann anfangen Bedingungen zu stellen, sollten wir schon mal reinfallen. Also gebranntes Kind scheut das Feuer.

Also im Prinzip sehr einfach - und ich denke jetzt hast auch Du es kapiert, oder? Wenn immer noch nicht, stehe ich hier im Board immer gerne Rede und Antwort.

Also, sezt euch hin auf eueren Hintern und tut was ihr eh nicht lassen könnt. Sperrt uns! Dann weiss zumindest jeder wo´s langgeht mit Euch.

Gruß
Der einzig Wahre Bayernkini:D

Mr.X24
01-08-2006, 12:32
@Davut Sidal und co.

Hallo Davut
Meine Aufmachung oder vielmehr meine Aussagen brauchst du auch nicht zu verstehen. Andere verstehen und verstanden es ja auch nicht. Siehe D.T. Obwohl es im Grunde sehr einfach ist.

Entschuldige die offene Antwort, hier an dieser unpassenden Stelle, aber eines sollte auch Dir klar sein. Wir - als Club - haben den Kampf in Augsburg angenommen und eingehalten, wie wir jeden interessanten Kampf annehmen und dann auch einhalten werden, obwohl kein Fernsehen wie versprochen anwesend war. Nicht weil es die ISKA ist, sondern weil Du uns in Linz damals gefragt hast, und es uns gleich war und ist, über welchen Verband die Veranstaltung dann letztendlich läuft. So einfach ist das.

Das Du in Europa versuchst über das Konstrukt mit Namen ISKA Fäden zu ziehen, das ist allein deine Sache und hat mit uns nichts zu tun. Denn wir hassen Politik, in diesem Sinne Verbandspolitik und lassen uns in diese Verbandsintrigen nirgends hineinziehen. Insofern sind wir auch keine Repräsentanten eines "Verbandes". Sondern repräsentieren nur uns selbst: Galaxy.

Respektieren jedoch alle Verbände und ihre Mühen um Zusammenarbeit, die vielleicht nur wir wirklich praktizieren und versuchen gegen Verbandsfunktionärsgehabe auch zu verwirklichen. Wir werden uns weder, wie in der Vergangenheit vom MTBD, noch von der ISKA jetzt, irgendwelche Daumenschrauben anlegen lassen, oder Euch um irgeneine Erlaubnis fragen. Denn, wenn es mit Euch nicht möglich ist auf freien Grundlagen mit Allen zusammenzuarbeiten, na dann habt ihr doch letztendlich nur gezeigt welche Absichten ihr hinter der Fassade des Miteinander und der Toleranz wirklich versucht durchzusetzen.
Ihr seit und bleibt ein Verband von Vielen und nicht unbedingt der Verband, der ihr gerne sein wollt. Mit Sicherheit werdet ihr das auf diese alte-stupide allseitsbekannte Art nicht werden.

Deshalb an dieser Stelle auch meine Frage, wieso ich per mail ne Nachricht erhalte, in der steht, das Ismets Club, Thaikibo Linz, von der ISKA ausgeschlossen wurde, weil er "Illegale" Veranstaltungen und Titelkämpfe ohne die ISKA organisierte. Ist das eure heimliche Verbandspolitik, Clubs auszuschliessen? Erklär dies hier mal den Boardmitgliedern. Dürfte interessant werden.

Beispiel Klaus Nonnemacher und die WKA. Er hat überhaupt keine Probleme damit, das Senad auf einer WKA Veranstaltung in Fulda gestartet ist - und von ihm habe ich noch nie so ein Geqassel wie hier gehört - was eine Freigabe oder sonstwas betrifft. Er hat kapiert, das Toleranz der Schlüssel zum Erfolg ist.
Ebenso die Hamburger um W.Gier mit der WKN. Um nur einige Beispiele zu nennen.......

Was also stört ist die dreiste Wortwahl. "Freigabe" Gib dich lieber selber mal frei. Mein Vorschlag.

Das gleiche gilt für die Anfrage von Thomas Hlatky. Auch hier war, zum Zeitpunkt der Abmachung in Heidenheim, nach Serdars Gala, keine Rede vom Verband, noch von der ISKA, und du warst trotz Einladung weit und breit nicht zu sehen. Das Thomas seine Veranstaltung nun über die ISKA laufen läßt, ist, als Veranstalter in Luzern, seine Sache. Also komm mir nicht damit, dass Du den Lorand nach einer Anfrage freigegeben hättest. In dieser Position warst Du noch nie und wirst Du auch in naher Zukunft nicht sein. Ebensowenig wie dein Deutschlandrepräsentant Herr Arslan. Schmink Dir/ euch also das Verbandsfunktionärsgetue ab, mit dem Du dich versuchst über andere zu stellen. Lasst euch weiter ein paar schöne Krawatten mit Namen und Titeln stricken aber haltet uns da raus. Wir wollen keine Krawatten.
Im übrigen ein Funktionärsgehabe das kein leistungstarker Club abhaben kann. Bleib der nette Typ als den du Dich bei mir vorgestellt hast und lass das Bigbossgetue. Für mich bist Du ein erfolgreicher Clubinhaber aus Augsburg - viel! - mehr aber auch nicht. Punkt.

Lorand wird auch bei diesem eventuellen 72 kg Turnier mit Sicherheit nicht die ISKA repräsentieren, sondern, sollte er von K.W. geladen werden und zudem das Gewicht erreichen, einzig sich selbst und uns repräsentieren. Wenn du also einen anderen aus dem Verband ISKA in Petto hast, dann schlag ihn K.W. selber vor.
Was bedeutet, sollte K.W. an Lorand interessiert sein, braucht er nur mich anzurufen und nicht bei Dir um Erlaubnis oder gar einer Freistellung bitten. Und ehrlich gesagt, mir ist es schnurz egal ob du meinst du könntest jemanden freigeben oder nicht. Hast du´s vielleicht jetzt verstanden? Mach das mit deinen Kämpfern aus deinem Club aber lass die finger von meinem. Klaro?

Miteinander ja, aber so, min jung, mit Sicherheit nicht. Denn auf solche Fallenstellertricks von sogenannten Verbandschefs alias ander Clubleiter, die erst werben damit sie überhaupt Kämpfer für ihren Verband kriegen und dann langsam und allmählich ihre Zügel straffen, und dann anfangen Bedingungen zu stellen, sollten wir schon mal reinfallen. Also gebranntes Kind scheut das Feuer.

Also im Prinzip sehr einfach - und ich denke jetzt hast auch Du es kapiert, oder? Wenn immer noch nicht, stehe ich hier im Board immer gerne Rede und Antwort.

Also, sezt euch hin auf eueren Hintern und tut was ihr eh nicht lassen könnt. Sperrt uns! Dann weiss zumindest jeder wo´s langgeht mit Euch.

Gruß
Der einzig Wahre Bayernkini:D
Hallo Bayernkini

das sind ein paar harte doch wahre und gerechte worte die du da erwehnt hast aber ob du wirklich da den richtigen erwicht hast????
aber meint hier wiklich das es hier im forum der richtig ort ist daruber zu diskutieren?
das sind doch viel mehr persönliche probleme die garnicht nit der turnier zutun
aber ansonsten gefällt mit deine einstellung sehr gut
bist ja auch ner alter Bayer:D :D :D

GalaxyGym
01-08-2006, 13:33
@MrX24
Ja, wie immer ist es das alte leidige Problem, das wir Clubleiter mit manchen sogenannten Verbandschefs haben, die erst froh sind, wenn Sie einen neuen Club für ihre "Organisation" als zahlende Kunden gewinnen, noch ohne Bedingung versteht sich, um dann im nächsten Atemzug, sozusagen, wenn der Fisch an der Angel hängt, den verborgenen Haken unterm Köder anzuziehen. Dabei geht es hier nur um ein von K.W. vorgeschlagenes gutbesetztes Turnier in der 72 kg Klasse.

Und ich finde das gerade ein Forum für solche Themen das geeignete Medium ist, da dadurch möglichen Fehlentwicklungen vorgebeugt werden kann. Auch natürlich um das ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen, das normalerweise, wie du so schön sagst, unter die Rubrik "persönliche Probleme" fallen würde. Was sie definitiv nicht sind, sondern alle Kampfsportler angeht. Wir haben nämlich mit niemand persönliche Probleme. Sondern jene mit uns, die diese Linie versuchen zu fahern.

Denn immer noch sind wir der Meinung, das der Hund mit dem Schw...nz und nicht der Schw...nz mit dem Hund wackeln sollte. ( alte bayrische Weisheit ) Oder, anders formuliert, der Herr mit seinem Hund spazieren gehen sollte und nicht der Hund mit dem Herrn, was ja vorkommen soll.

Wir zumindest sind für Transparenz. Denn gerade sie ist es, die Machenschaften verhindert und Klärung schafft. Damit andere wissen mit welchen Umtrieben man bei manchen "Verbänden" zu rechnen hat. Das ist alles.

Wenn ich das schon höre: "Illegale Titelkämpfe" Ja wer sind denn die überhaupt? Noch dazu ohne uns - respektive den Clubs? Solln ne anständige Arbeit als Verband abliefern und damit hat sich´s und nicht so gschwolln daherreden. "Freigabe" für andere Turniere. Die Masche ist doch ur-uralt. Hat schon die WAKO in den 80-ern probiert und ist damit auf die Nase gefallen.

Wir brauchen keine Freigabe - wir sind frei. Vogelfrei versteht sich.

Mal sehen was mein verehrter Davut dazu meint.

Gruss
Bayern Majestix aus dem unbequemen GalaxyCity.:D :D :D :D

Branco Cikatic
01-08-2006, 14:36
Ich finde wenn so ein Turnier stattfindet, haben Verbände kein
Mitspracherecht. Da es ein offenes Turnier ist nach K-1 Max Rules
d.h. kein Verband organisiert und es findet unter keinem Verbandspratonat
statt. Deshalb finde ich diese Diskussion fehl am Platz.
Denn es sollen die besten Kämpfer Deutschlands im Mittelgewicht antretten
und nicht die besten Kämpfer des Verbände die nicht die Besten in Deutschland
sind, gelle!;)

marq
01-08-2006, 14:44
aber k.w. will es ja so, wenn ich den schlag richtig verstehe, die besten kämpfer der jeweiligen verbände.

ich finde auch im semi/profibereich sollte jeder sein eigener herr sein, verbände spielen dort gar keine rolle.

GalaxyGym
01-08-2006, 14:50
@hosenscheisser
Es ist keine Diskussion, sondern ne Darlegung. Bin auch wie du der Meinung, das der Veranstalter hier die Einladungen zu vergeben hat und sich eigentlich nicht drum kümmern sollte welcher Kämpfer aus welchen Verband ne Freigabe erhält und wer nicht.

Wir wären natürlich dabei auch ohne die "Freigabe" eines Herrn Sidal aus Augsburg. Aber man sieht was geht. Da will einer einmal ein geiles Turnier organisieren und schon soll er sich mit irgendjemand anderes, der damit reingarnichts zu tun hat an einen Tisch setzen und seine Zeit verplempern.

Vorschlagen, anfragen, Zusage vom Kämpfer einholen - und ab geht die Post. So easy gehts.

@schlag für K.W.
Übrigends trainiert der Viktor Hoffmann in Ingolstadt bei Bushido Ingolstadt. Clubleiter ist neben Jens Lintow ein gewisser Mario.
Hier die Nummer: 01775735575

Der Schnurrbart vom Bayernkini hat gesprochen. Hug.:p :p

Klingone
01-08-2006, 15:17

Richtig. In Deutschland betreibt die WAKO auch keine Wettkämpfe mit z.B. lowkicks oder Kniestößen wie beim K-1.

Das ist kein Zufall, sondern ganz bewußt so entschieden. Entsprechend sind die WAKO-Sportler trainiert. Ganz bewußt wird auch ausschließlich mit Fußschutz usw. gekämpft. Es ist einfach ein wichtiger Teil der Philosophie, mit optimalen Schutz der Sportler zu agieren - was wohl auch ein Grund dafür ist, das die WAKO der formalen Anerkennung bei den offiziellen Sportbünden am nächsten ist bzw. zum Teil ja schon erreicht hat.

Ich glaube daher nicht, dass man dies aufs Spiel setzt und WAKO-Kämpfer nach K-1 Regeln kämpfen lassen wird ... aber "schau'n mer mal..." :D

Jedenfalls wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Planung des Vorhabens ... ein interessantes Projekt!

der KLINGONE

marq
01-08-2006, 15:22
würde man ja nicht.... denn es sollen ja profis bzw semiprofessionelle Fighter kämpfen....

donbasir
01-08-2006, 16:54
Man hier geht es aber heiß zu sache
sind wir nicht alle freunde:confused: :confused: :confused:

Kannix
01-08-2006, 18:30
Man kann ja auch mal diplomatisch an die Sache rangehen.
Wenn ein Kämpfer einen Verband repräsentieren soll, ist es ja bestimmt nicht verkehrt mal beim Verband anzuklopfen. Auch wenn man schon ganz konkret weiß wen man haben will und das schon mit dem Trainer/Manager abgesprochen hat. Dann arbeiten alle schön zusammen und es gibt kein böses Blut. Jedenfalls hat man alles daran gesetzt daß dies nicht passiert.
Wer weiß wofür das gut ist, wenn man jemanden denken läßt er hätte was zu sagen?
Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage:blume:

Davut Sidal
01-08-2006, 18:37
@

Mal sehen was mein verehrter Davut dazu meint.

Gruss
Bayern Majestix aus dem unbequemen GalaxyCity.:D :D :D :D

Hallo Cai,

wir reden hier aneinander Vorbei,
nochmals: Deine Sportler sind kein Eigentum eines Verbandes.
Sie dürfen starten überall wo Sie möchten, diese Entscheidung liegt klar an euch.

Darum geht es doch aber nicht, „ Mensches Kinder “,

es geht hier nicht um einen Event wobei die Besten Mittelgewichtler dieses Forums, sondern die Besten Mittelgewichtler eines Verbandes starten,
nicht mehr.
Hier liegt die Entscheidung klar am Verband, welcher Sportler Ihn Präsentieren wird.

Events dieser Art waren immer schon der Renner, als einfaches Beispiel Cömert Murat (WKA) gegen Swen Kirsten (WAKO), Don Wilson (ISKA) gegen Ferdinand Mack (WAKO), Frank Scheuermann (WKA) gegen Ferdinand Mack ( WAKO ).
Ausverkaufte Hallen, Unterstützung aller Verbände, das wollen alle sehen, und nicht meines, deines, Bestes ……… Superfighter.

WKA, WAKO, ISKA, WKN, WPKA, MTBD, IKBO, WPKC

8 hervorragende Verbände

1 deutscher Meister, ein Champ;

und Cai, ISKA ist nicht mein Eigentum. Meine Miete, mein Brot zahlt nicht die ISKA, Verbände sind für uns ein Weg um Organisiert zu werden, es ist ein weg die Sportler National und International zu fördern. Mehr nicht.

Wegen Ismet und sein Problem mit der ISKA Austria, das geht doch mich nichts an, es ist eine Sache des Österreichischen Verbandes, ich bin mit Ismet seit Jahren gut befreundet, daran wir sich auch nichts Ändern.

Das ganze hat mit unser Thema überhaupt nichts zu tun, wenn du Private fragen hast, weißt du wie du mich erreichst,
ich glaube nicht, dass die Leute sich dafür Interessiert, dass in China ein sackvoll Reis umgefallen ist.

Asia-Falk
01-08-2006, 19:02
Jeder hat seinen Lieblingskämpfer hier. Ich kann nur Kämpfer beurteilen die ich auch gesehen habe sei es live oder auf video. fakt ist es müssen wirklich nur die besten antreten. Wenn das gelaber um den Verband jetzt schon losgeht, dann werden einige Kämpfer erst gar nicht antreten ob wohl es ein Verbandsoffener Kampfabend werden soll. Respekt an das Masters Gym, das ihren ehem. Champ Amrani einlädt und dieser vielleicht sogar gegen Mark Vogel antritt. Wenn Amrani diese Einladung nicht an nimmt dann hat er meinesachtens kein Kämpferherz wie er es hatte. Barakat wird kämpfen da bin ich mir sicher, da er schon öfter an Turnieren teilgenommen hatte und auch schon gegen Amrani u. Vogel kämpfen wollte. Meine Reihenfolge lautet (wäre eine top Mann Auswahl) :

Bakar Barakat

Kamal el Amrani

Mark Vogel

Murat Sezek

Lorandt Sachs

Olli Koch

Leo Zulic

Danny Knoch

Mit diesen Leuten hätte K. Waschkewits eine gute besatzung

GalaxyGym
01-08-2006, 19:49
@Davut
Alles klar. Hab wohl überreagiert. Kommt manchmal vor, weil ich als echter Bayernkini halt ah ah ächte Grandler bin. Die Wiener würden sagen: A Raunzer.
Insofern, Danke für die Antwort. Und das Thema ist für mich damit beantwortet wie erledigt.
Viel Erfolg wünscht weiterhin

der König Ludwig Verschnitt..;)

Dein Meister
01-08-2006, 19:50
Hallo Cai,

Sie dürfen starten überall wo Sie möchten, diese Entscheidung liegt klar an euch.

es geht hier nicht um einen Event wobei die Besten Mittelgewichtler dieses Forums, sondern die Besten Mittelgewichtler eines Verbandes starten,
nicht mehr.
Hier liegt die Entscheidung klar am Verband, welcher Sportler Ihn Präsentieren wird.

Events dieser Art waren immer schon der Renner, als einfaches Beispiel Cömert Murat (WKA) gegen Swen Kirsten (WAKO), Don Wilson (ISKA) gegen Ferdinand Mack (WAKO), Frank Scheuermann (WKA) gegen Ferdinand Mack ( WAKO ).
Ausverkaufte Hallen, Unterstützung aller Verbände, das wollen alle sehen, und nicht meines, deines, Bestes ……… Superfighter.

8 hervorragende Verbände

und Cai, ISKA ist nicht mein Eigentum. Meine Miete, mein Brot zahlt nicht die ISKA, Verbände sind für uns ein Weg um Organisiert zu werden, es ist ein weg die Sportler National und International zu fördern. Mehr nicht.

Wegen Ismet und sein Problem mit der ISKA Austria, das geht doch mich nichts an, es ist eine Sache des Österreichischen Verbandes, ich bin mit Ismet seit Jahren gut befreundet, daran wir sich auch nichts Ändern.

Das ganze hat mit unser Thema überhaupt nichts zu tun, wenn du Private fragen hast, weißt du wie du mich erreichst,
ich glaube nicht, dass die Leute sich dafür Interessiert, dass in China ein sackvoll Reis umgefallen ist.

was ein ganzes Sack voll Reis ist umgefallen:D :D

Dein Meister
01-08-2006, 19:55

8 hervorragende Verbände

Und was ist mit Ali Khan:D

Heffer
01-08-2006, 19:59
Ist WMC nicht auch gut?

donbasir
01-08-2006, 20:41
was ein ganzes Sack voll Reis ist umgefallen:D :D
Hä wann ist der reis sack den umgefallen:ups:

Kannix
01-08-2006, 22:05
Und was ist mit Ali Khan:D
Stimmt, Ali Khan muß dabei sein. Der bringt allein schon 1000 Fans mit:D

Mikro
01-08-2006, 23:18
Stimmt, Ali Khan muß dabei sein. Der bringt allein schon 1000 Fans mit:D

Mesch warum kämpft nicht einfach unser Ricky gegen Ali Khan?Rufe gleich den Ossi an.

Kannix
01-08-2006, 23:34
Mesch warum kämpft nicht einfach unser Ricky gegen Ali Khan?Rufe gleich den Ossi an.
Nö, wie wärs denn mit Dir?;)

dibsi
02-08-2006, 03:50
Nawas sagen denn die MTBD verantwortlichen eigentlich dazu??

Kann mir nicht vorstellen das die einen Leo Zulic ihrenVerband vertreten lassen ,der hat bei starken Gegnern nicht geglänzt(Verloren)!!!!

Deramtierene MTBD CHAMP -72 ist doch der Dirk Rück.

Aber mal schauen wer überhaupt gemeldet wird.

Muay Thai
02-08-2006, 08:17
Mein Vorschlag:

Pool 1:
El Amrani K1 Max
Müller MTBD
Bakerat IPTA
Üstinaler WKN

Pool 2
Vogel IKBO
Atamtürk ICBO
Köse SUPERLEAGE
Koch WKA

Reserve Fight

Schneidmiller vs Saidi

Janosch
02-08-2006, 09:38
Mein Vorschlag:

Pool 1:
El Amrani K1 Max
Müller MTBD
Bakerat IPTA
Üstinaler WKN

Pool 2
Vogel IKBO
Atamtürk ICBO
Köse SUPERLEAGE
Koch WKA

Reserve Fight

Schneidmiller vs Saidi

Was haben hier alle immer nur mit Baktash Saidi??? Der ist doch grad erst B-Klassen und hat wohl kaum das Niveau was dort erwartet wird!!!

Muay Thai
02-08-2006, 09:54
Was haben hier alle immer nur mit Baktash Saidi??? Der ist doch grad erst B-Klassen und hat wohl kaum das Niveau was dort erwartet wird!!!

Nacht der Talente am 19. August ist sein letzter B Kampf wen er den Gewinnt steigt er direkt in die A klasse, und das turnier ist Nächstes Jahr. Also hat er noch ein bischen zeit zu Reifen.
Ausserdem soll er nur den reserve fight machen.

Janosch
02-08-2006, 09:58
Nacht der Talente am 19. August ist sein letzter B Kampf wen er den Gewinnt steigt er direkt in die A klasse, und das turnier ist Nächstes Jahr. Also hat er noch ein bischen zeit zu Reifen.
Ausserdem soll er nur den reserve fight machen.

Er hat doch erst 2 B-Kämpfe, oder? Und wenn er im dem Turnier krachen geht, dann soll er so in die A-Klasse? Na herzlichen Glückwunsch!

Muay Thai
02-08-2006, 10:13
ich weiss es nicht genau, aber ich denke mir das es so kommen wird.
wahr doch mit dem Quanninni auch nicht anders. Er hat das b Turnier im letzten jahr gewonnen, und fightet schon um die EM.
Glaub mir K.W. wird schon das richtiege machen

HagenR
02-08-2006, 10:45
Reserve Fight Schneidmiller vs. Saidi ???
Damit tut man dem Baktash aber keinen Gefallen.
Und bei einem 72kg Turnier in Deutschland gehört Dany Knoch dazu... ohne wenn und aber!!!

Marde
02-08-2006, 13:18
Hier wäre mein Vorschlag, wens gelingt wäre entlich mal ne Top sache die vieleicht den Sport , die Intresse wecken würden in Deutschland.

Köse Superleauge
Bakar Barakat IKBA
Kamal El Amrani K1 Max
Vogel IKBO
Koch WKA
Mirdi Limani WKA seit 2000 und (WMAO WTKL )
Atamtürk ICBO
Lorand Sachs ISKA

Reserve Murat Sezek vs Leo Zulic

Wäre natürlich Klasse wenn es 2 Superfights geben würde nach den ersten 4 Paarungen und nach dem Halbfinale.

Das wären 2 Superfights
Beispiel
Ali Khan vs Ricki

Yachia Gülay vs Krasnigi

Das wäre super und wäre nur ein Beispiel ich hoffe auf gutes gelingen und das sich alle am Riemen reißen und sich nicht anmaulen sondern zusammenarbeiten, gruß Marde.

Ostblocker
02-08-2006, 13:44
Da hast Du aber gerade Alles aufgezählt was Du so hier im Board erlesen hast . Oder ? Wahnsinn die Idee / Hammer die Rechtschreibung ! Made Made das ist ein Programm ???????

Kannix
02-08-2006, 14:04
Das wären 2 Superfights
Beispiel
Ali Khan vs Ricki

Hey, ich reiß nur im Internet das Maul auf, ansonsten Kann ich nix:)
Und der Ali Kahn ist Berlins Superfighter

Marde
02-08-2006, 14:06
Da hast Du aber gerade Alles aufgezählt was Du so hier im Board erlesen hast . Oder ? Wahnsinn die Idee / Hammer die Rechtschreibung ! Made Made das ist ein Programm ???????

Na Klar habe ich hier manche Namen rausgesucht, entschuldige die Rechtschreibfehler habe noch ein paar Namen aber z.B Aviar Lima oder Peter Crooke , Turgay Dogan , Elias Daniel, es gibt sehr viele Namen die man nennen kann . Aber ich glaube wenn man die genannten Namen hätte wäre das schon gut. Sorry aber meine Meinung ich bin im Schreiben nicht der beste Ausländer eben , aber darauf kommt es nicht an , sondern freuen wenn die Veranstaltung klappt lieber Ostblocker. Gruß Marde:) :)

Janosch
02-08-2006, 14:43
Na Klar habe ich hier manche Namen rausgesucht, entschuldige die Rechtschreibfehler habe noch ein paar Namen aber z.B Aviar Lima oder Peter Crooke , Turgay Dogan , Elias Daniel, es gibt sehr viele Namen die man nennen kann . Aber ich glaube wenn man die genannten Namen hätte wäre das schon gut. Sorry aber meine Meinung ich bin im Schreiben nicht der beste Ausländer eben , aber darauf kommt es nicht an , sondern freuen wenn die Veranstaltung klappt lieber Ostblocker. Gruß Marde:) :)

Viel schöner wäre doch wenn du mal beim Thema bleiben würdest!
Und Barakat sollte doch lieber als WKN bzw. IPTA Vertreter gelten, Superleague ist kein Verband und der MTBD sollte doch ruhig eine Chance im Turnier und nicht als Reservekampfbekommen! Nunja, Lima, Crook und sonstewer sind ja ,allgemein bekannt, nicht ganz Deutsche Staatbürger oder trainieren und leben zumindest hier!
In dem Sinne, Sport frei!!!

HagenR
02-08-2006, 15:20
Das wären 2 Superfights
Beispiel
Ali Khan vs Ricki

Yachia Gülay vs Krasnigi

... komplett uninteressant!!!
Bleibt doch einfach mal beim Thema!!!

Knie
02-08-2006, 15:24
Jetzt mal ne ernsthafte frage. Gibt es noch die IKBA (JKBA J=Jugent)
überhaupt noch (mann hört ja nichts mehr von denen)
Und wen Ja, dan zur nächsten Frage die währe: Haben die überhaupt einen Kämpfer den sie ans start schicken könnten??
und die entscheidende Frage währe: Dürfte überhaupt ein IKBA Kämpfer an das turnier teilnehmen??? Weil wenn mann das logisch sieht sind Amrani, Barakat und Köse fighter der IKBA. Oder sehe ich das anders???

Scheuermann
02-08-2006, 15:37
Das ist doch blödsinn, was hir geschilldert wird. Ein Kämpfer ist doch nicht dem verband gebunden!!! es sei den da gibt es irgend ein vertrag. Ich kenne sehr viele Kämpfer die bei allen Verbänden Mitmachen, wie ZB Bekir Bekratet
bei der WKN IPTA IKBA und so weiter..........

Dany
02-08-2006, 16:01
Hallo Leute,

es ist schön zu sehen wie angeregt ihr über ein solch evtl. Turnier diskutiert. Bitte Bitte Bitte versucht mal die richtigen/korrekten Namen der Kämpfer zu schreiben. Es ist nicht so schwer sich die richtigen Infos über die jeweiligen Kämpfer einzuholen. Ich finde es nicht sehr Respektabel einen Kämpfer mal so zu nennen wie es einem gerade einfällt. Ihr wollt doch auch bei euren Namen genannt werden?
Zb. Baker Barakat Oder Brian Al Amin. Es kann doch nicht so schwer sein die Leute bei ihrem richtigen Namen zu tippen.

Und jetzt mal bitte wieder zum Hauptprogramm. Welche Kämpfer währen eure Traumteilnehmer. Der Verband ist doch erstmal scheißegal. Darum kümmert man sich wenn die Auswahl der Kämpfer endgültig getroffen ist.
LG
Dany

HagenR
02-08-2006, 16:15
Hey Dany,
die Schreibweise der Kämpfernamen ergibt sich lediglich aus der allgemeinen Rechtschreibung hier im Forum... leider!!!

arben
02-08-2006, 16:23
Hey Dany,
die Schreibweise der Kämpfernamen ergibt sich lediglich aus der allgemeinen Rechtschreibung hier im Forum... leider!!!

Na ja, ich denke eher, dass die Namen eher bewußt falsch geschrieben werden. Da ja auch einige User ganz offensichtlich die selbe Identität haben, ist das doch nur amüsant.:D Gerade Baker Barakat wird ja besonders häufig falsch geschrieben und das sicherlich bewußt. Es bringt nur irgendwie nix. Baker lacht nur darüber und es ist ihm wie auch einigen anderen durchaus bewußt, wer hinter bestimmten Usernames steckt.;)

Im Endeffekt ist das sowieso egal. Wir werden sehen, ob das Turnier wirklich stattfinden wird. Wenn, dann wäre es sicherlich ein Fortschritt für diesen Sport.

Gruss
Benjamin Leipold

Marde
02-08-2006, 22:19
Viel schöner wäre doch wenn du mal beim Thema bleiben würdest!
Und Barakat sollte doch lieber als WKN bzw. IPTA Vertreter gelten, Superleague ist kein Verband und der MTBD sollte doch ruhig eine Chance im Turnier und nicht als Reservekampfbekommen! Nunja, Lima, Crook und sonstewer sind ja ,allgemein bekannt, nicht ganz Deutsche Staatbürger oder trainieren und leben zumindest hier!
In dem Sinne, Sport frei!!!

Ich verstehe dich ja , aber wenn es so laufen soll müste mann alle nach der Deutschen Staatsbürgerschaft prüfen, und mir ist völlig egal was für ein Verband , sondern es sollten Top Leute ( Sportler ) sein die gegeneinander antreten und es sollte uns lieber Interessieren das es eine Gute Gala gibt mit Top Kämpfern in Deutschland egal was für Namen , dem einen gefahlen die dem anderen die , selbst wenn es die Gala gibt findet man nicht raus wer der Beste in deutschland ist , den dan müste von den acht jeder gegen jeden antreten über mehrere Tage das Turnier dan wüste man es vieleicht.( Es ist bei manchen immer auch mal Tagesformabhängig ) , aber wir sollten nicht so viel Diskutieren sondern schauen das es die Veranstaltung gibt und das der Sport in Deutschland so weiterkommt ( zieht alle an einem Strang , dann klappt das auch. Gruß Marde:) :) :) :)

Mikro
03-08-2006, 11:10
Hallo Leute,

es ist schön zu sehen wie angeregt ihr über ein solch evtl. Turnier diskutiert. Bitte Bitte Bitte versucht mal die richtigen/korrekten Namen der Kämpfer zu schreiben. Es ist nicht so schwer sich die richtigen Infos über die jeweiligen Kämpfer einzuholen. Ich finde es nicht sehr Respektabel einen Kämpfer mal so zu nennen wie es einem gerade einfällt. Ihr wollt doch auch bei euren Namen genannt werden?
Zb. Baker Barakat Oder Brian Al Amin. Es kann doch nicht so schwer sein die Leute bei ihrem richtigen Namen zu tippen.

Und jetzt mal bitte wieder zum Hauptprogramm. Welche Kämpfer währen eure Traumteilnehmer. Der Verband ist doch erstmal scheißegal. Darum kümmert man sich wenn die Auswahl der Kämpfer endgültig getroffen ist.
LG
Dany

Mesch Meyer,jetzt habt dich nicht so .
Ali khan und Yeya Güler oder so sind einfach show kämpfer ,die haben nichts drauf.

Joggy
03-08-2006, 12:02
Hi Leute,

denke mal das es eine gute sache ist so ein event.
aber dann sollte man namen wie timo bonfigleo und den sieger des im letzten jahr abgehaltenen turniers in kirschhellen in der 72kg Zimmermann nicht vergessen.

zimmermann zu kontacktieren über reiner brosio reibro gym
timo über sebastian luven worker's hall

mfg joggy

Westblocker
03-08-2006, 12:27
Ich verstehe dich ja , aber wenn es so laufen soll müste mann alle nach der Deutschen Staatsbürgerschaft prüfen, und mir ist völlig egal was für ein Verband , sondern es sollten Top Leute ( Sportler ) sein die gegeneinander antreten und es sollte uns lieber Interessieren das es eine Gute Gala gibt mit Top Kämpfern in Deutschland egal was für Namen , dem einen gefahlen die dem anderen die , selbst wenn es die Gala gibt findet man nicht raus wer der Beste in deutschland ist , den dan müste von den acht jeder gegen jeden antreten über mehrere Tage das Turnier dan wüste man es vieleicht.( Es ist bei manchen immer auch mal Tagesformabhängig ) , aber wir sollten nicht so viel Diskutieren sondern schauen das es die Veranstaltung gibt und das der Sport in Deutschland so weiterkommt ( zieht alle an einem Strang , dann klappt das auch. Gruß Marde:) :) :) :)

Wär schön wenn der Ostblocker auch so denken würde ich glaube du hast mehr im Kopf als de Ossi.Endscheidend sind die Zuschauer,wenn jeder kämpfer sein puplikum mit bringt was will man mehr aber schaut euch die Nacht Der Acht an das sind doch keine kämpfer bis auf el amin oder Karl sonst?Karaman der noch nicht mal Fit ist der sich als ringrichter noch nicht mal beherschen kann wo soll das hinführen?

Asia-Falk
03-08-2006, 13:39

Hi Marde deine meinung finde ich ok. Aber mit Kämpferaufstellung liegst etwas verkehrt.Bakar Barakat,Kamal Amrani, Mark Vogel sind KLAR, ich denke für jeden. Aber du kannst doch den Nihat Atamtürk nicht mit dem Zulic austauschen, Leo Zulic ist Thaiboxer. Und Nihat Atamtürk ein Kickboxer. Limani ist vielleicht ok aber er wiegt doch keine 72 kg, und ist doch auch Kickboxer, und Thaiboxen und Kickboxen ist ein grosser Unterschied. Özkan Köse habe ich auch schon oft gesehen zuletzt in der superleague, den kannst du doch auch nicht mit dem Murat Sezek vergleichen. Der würde doch den Köse ohne probleme besiegen, so stark wie der zuletzt gekämpft hat. Den Murat Sezek würde ich auch unter die ersten 5 zählen. Erstens ist das ein reiner Thaiboxer mit allem Komplett, und 2. teschnich stark. Nihat Atamtürk ist auch sehr stark aber halt kein Thaiboxer. Leo Zulic ist ein Talent der sehr schön kämpft, und auch gut boxt er ist ein Mann der auf gar keinen Fall in so einem Turnier fehlen darf. Aber ansonsten finde ich das Marde sich hier gut äussert. Gruss.

Asia-Falk
03-08-2006, 14:18
Fest steht für mich das Barakat, Amrani, und Vogel die besseren Karten haben werden. Barakat und Amrani aufgrung ihrer Int. Erfahrung, und Vogel ist ein zeher brocken und wird sich sicherlich sehr stark auf dieses Turnier vorbereiten. Ausserdem hat er mit Waschkewits einen Trainer der alles schon geholt hat. Würde mich freuen wenn es zu einem Kampf zwischen Amrani u. Vogel kommen würde. Weil Amrani bestimmt denkt Vogel ist sein alter Trainings kompagnon, und das er sich nicht weiterentwickelt hat. Aber so wie Mark momentan in Form ist wird Kamal es schwer haben.

Dany
03-08-2006, 16:10
Mesch Meyer,jetzt habt dich nicht so .
Ali khan und Yeya Güler oder so sind einfach show kämpfer ,die haben nichts drauf.

Sorry Mikkro, echt wirklich Fett Sorry Ey. Das nächste mal denke ich bevor ich schreibe darüber nach. Ich danke dir
:horsie: :sport069: :thx: :krank011: :vogel: :rotfltota :verbeug: :rofl: :hammer: :sport098: :thx: :thx: :thx: :krank011:

Dein Meister
03-08-2006, 19:53
Hi Marde deine meinung finde ich ok. Aber mit Kämpferaufstellung liegst etwas verkehrt.Bakar Barakat,Kamal Amrani, Mark Vogel sind KLAR, ich denke für jeden. Aber du kannst doch den Nihat Atamtürk nicht mit dem Zulic austauschen, Leo Zulic ist Thaiboxer. Und Nihat Atamtürk ein Kickboxer. Limani ist vielleicht ok aber er wiegt doch keine 72 kg, und ist doch auch Kickboxer, und Thaiboxen und Kickboxen ist ein grosser Unterschied. Özkan Köse habe ich auch schon oft gesehen zuletzt in der superleague, den kannst du doch auch nicht mit dem Murat Sezek vergleichen. Der würde doch den Köse ohne probleme besiegen, so stark wie der zuletzt gekämpft hat. Den Murat Sezek würde ich auch unter die ersten 5 zählen. Erstens ist das ein reiner Thaiboxer mit allem Komplett, und 2. teschnich stark. Nihat Atamtürk ist auch sehr stark aber halt kein Thaiboxer. Leo Zulic ist ein Talent der sehr schön kämpft, und auch gut boxt er ist ein Mann der auf gar keinen Fall in so einem Turnier fehlen darf. Aber ansonsten finde ich das Marde sich hier gut äussert. Gruss.

Ich glaube ich habe es nicht ganz Kapiert, ich dachte hier geht es um ein Event, wobei die Vorschläge der Verbände für einen Kämpfer fallen und nicht wunschgegner zum Weinachten.
Ich meine auf der Gala von Yahya waren doch auch spitzen Kämpfer und trotzdem wenig Zuschauer.
Glaubt Ihr Yahya hat Unterstützung von der WKA bekommen und Zuschauer gezogen , neiiiiiiiin.
Hätte der Yahya gegen WAKO Pro WM gekämpft, hätte sich alles gedreht, jeder Verband würde seinen Titelträger unterstützen. WAKO sowie WKA hätten Zuschauer gebracht.
Hier geht es aber um mehr,
8 Spitzen Verbände
1 Deutscher Meister,
ich bin mir sicher, das dies zum Zuschauer magnet wird,
Barakat, Kämpfer x, als Kämpfer würden nur ein Paar Zuschauer bringen, aber als Titelträger und Starter für ein Verband viel mehr.
Ich glaube für so ein Event, wo nur wunschgegner von Leuten hier ist, wird für K.W. nichts drin sein.
Ein großer Risiko,
Es geht zwar nicht nur um Geld, aber es soll ja auch seine Arbeit ausbezahlen.

Fightmachine
04-08-2006, 01:23
Meine aufstellung wäre:

Kamal Amrani

Vasily Shish

Baker Barakat

Mark Vogel

Timo Bonfiglio

Murat Sezek

Olli Koch

Lorand Sachs

Alles Muay Thai stil. Amrani =Top, Shish= stilvoll, Barakat=Boxer, Vogel= Kämpferherz, Bonfiglio=schöne ausführung, Sezek=Thaistil, Koch=Knallhart, Sachs=Ein Muss. gute Nacht

Janosch
04-08-2006, 06:31
Meine aufstellung wäre:

Kamal Amrani -> ohne Frage

Vasily Shish -> kein Mann aus der Deutschen Spitzengruppe, ist doch Belarus (trainiert der überhaupt in Deutschland?)

Baker Barakat -> ohne Frage
Mark Vogel- ohne Frage
Timo Bonfiglio -> ist wohl grad verletzt
Murat Sezek-> ehrlich, noch nie gesehen, aber nichts dolles gehört

Olli Koch -> auf dem absteigenden Ast
Lorand Sachs -> nicht in der Spitzengruppe in Deutschland
stattdessen:

-> einer vom MTBD, da es sonst immer Diskussionen gibt
-> Murat Üstünulaner; harter Knabe, zweimal den Zambo, S-1 Qualifikant

-> Schneidmiller; junger aufstrebender, Kampf degen Remi, auch Champ

-> Mirdi Limani, wenn er das Gewicht bringt

;)

mohr
04-08-2006, 07:01
Ich denke, mann sollte auf keinen Fall den Turgay Dogan vergessen ( wenn das Gewicht stimmt )
LG

Dein Meister
04-08-2006, 08:25
Ich denke, mann sollte auf keinen Fall den Turgay Dogan vergessen ( wenn das Gewicht stimmt )
LG

Turgay Dogan, ist ein muss, er ist ein Knallharter gegner, er war eigendlich für mich der Sieger in Hanau 8 mann Turnier.

Seine Lowkicks sind Brutall, einstecken kann er auch, ein musss.

Hoffe das Davut sich für Ihn entscheidet.

mohr
04-08-2006, 08:41
@dein Meister

stimme ich dir 100% zu, aber was wiegt denn der Turgay zur Zeit, bestimmt deutlich mehr als 72 kg? :confused:

Turgay
04-08-2006, 22:23
ich wiege zur Zeit ca. 76kg. Aber habe wieder regelmässig angefangen intensiv zu Tranieren. Ich verspreche jedem ich werde mich sehr reinsteigern und viel erreichen.Ich werde mich diesmal sehr reinsteigern. Hatte etwas prüfungsstress, das habe ich zum Glück hinter mir jetzt. Ich werde wie ein Psycho tranieren:D :D :D ;) .Es wäre mir eine Ehre dort teilzunehmen und alle wegzuputzen...:cool: .Ich glaube an mich und weiss dass aus mir was werden würde, habe zu sehr meine Zeit mit unbedeutenden sachen verbracht...

Shinoby
04-08-2006, 22:29
das ist doch ne ansage ich würde ihm ne chanch geben!!!!!
bin mir sicher das er ein paar gute kämpfe liefern wird!!!!

Dein Meister
05-08-2006, 08:01
das ist doch ne ansage ich würde ihm ne chanch geben!!!!!
bin mir sicher das er ein paar gute kämpfe liefern wird!!!!

Ich hoffe das der Davut Sidal sich für Ihn entscheidet:winke:

chapmann
05-08-2006, 14:42
Der wird es schon packen!

Mikro
08-08-2006, 18:44
Ich hoffe das der Davut Sidal sich für Ihn entscheidet:winke:

Dadut sidon ,das ich nicht lache.

Davut Sidal
08-08-2006, 19:43

Entschuldige, da muss ich selber Lachen:D
wenn du meinen Namen nicht kennst, oder nicht abschreiben kannst,
dann versuch jemand ans PC zu bringen, der dir die Tasten zeigen kann. ;)

www.iska-europa.com www.iska.com

Thomas W.
08-08-2006, 19:54
Hallo ich würde auch gerne einmal meine Ansichten hier dazu schreiben. Es ist sicherlich sehr schwer sich für diese Gewichtsklasse passende Kämpfer zu organisieren. Da es letztendlich sowieso dem Veranstaltungsteam überlassen wird. Ich denke aber das trotzdem jeder seinen Vorstellungen freien lauf geben sollte. Es sollten meines achtens nach auch Kämpfer teilnehmen die diesem Sport auch gewachsen sind und diesen auch nicht nur Kämpferich sondern auch persönlich ein Vorbild für andere sein könnten.Daraus entsteht aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Kickboxsport und auch im Thaiboxen folgende Reihenfolge.

Kamal Amrani Stimme ich sofort zu

Mark Vogel Weil diese Begegnung ( Amrani vs Vogel ) einfach..

Baker Barakat Momentan der am meist Kämpfende

Lorant Sachs Ein Superleague teilnehmer

Leo Zulic Ein Youngster der nicht weit vom erfolg ist

Rene Müller Weil er es einigen mit seinen Fights bewiesen hat

Murat Sezek Weil viele es gegen ihn schwer haben werden

Denis Schneidmüller Wel er jetzt zeigen muss das er mit dazu gehört

Ich selbst habe diese Namen alle Kämpfen sehen deswegen konnte ich mich für die anderen die hier genannt werden nicht entscheiden. Das heisst nicht das diese schlechter sind, deswegen würde ich all die anderen für einen oder mehrere Superfights angagieren.

Thomas W.
08-08-2006, 20:03
Als ersatz würde ich Mike Ermis, Olli Koch, Oder Human Nimaslak vorziehen. Wie gesagt wenn ich einen der hier genannten Namen schon mal gesehen hätte, dann wäre das vielleicht anderer ansichten gewesen. Den Thilo Schneider sollte man für einen Superfight nicht vergessen.

Dein Meister
09-08-2006, 20:41

was soll das den...

hat deine Mutter dir nicht gesagt, das du bekifft nicht Online gehen sollst.

die Mauer muss weg!!!

Turgay
10-08-2006, 15:45
was soll das den...

hat deine Mutter dir nicht gesagt, das du bekifft nicht Online gehen sollst.

die Mauer muss weg!!!

:D :D :D :D ;)

donbasir
10-08-2006, 16:09
:D :D :D :D ;)
was gibt es zum lachen?
und was willst du hier du sollst doch im training sein:mad:
ach ja vielleich bin ich morgen in augsburg können wir doch zusammen trainieren
weil wie ich sehe bist du ein bisschen übermütig geworden
du weiß ja ein alter man kämpft mit erfahrung und ein junger mit leichtsinn;) :cool: :D

hab dich echt vermisst hier und unserer freund dein meister bestimmt auch
wie sind die abschloß prufungen verlaufen?

Mr.X24
10-08-2006, 16:13
was gibt es zum lachen?
und was willst du hier du sollst doch im training sein:mad:
ach ja vielleich bin ich morgen in augsburg können wir doch zusammen trainieren
weil wie ich sehe bist du ein bisschen übermütig geworden
du weiß ja ein alter man kämpft mit erfahrung und ein junger mit leichtsinn;) :cool: :D

NA WENN DAS KEINE LIEBE IST
TYPISCH DON

Dein Meister
10-08-2006, 16:27

Aber echt:D
ich freu mich schon wenn er wieder Kämpft, :boxing:
warum Kämpft Turgay nicht in Istanbul ?

Mr.X24
10-08-2006, 16:28
Hallo Cai,

nicht mehr.

8 hervorragende Verbände

HALLO

DIE BESTE KÄMPFER DES VERBANDES?

IST LORAND SACKS WIRKLICH DAS BESTE WAS ISKA ZU BIETEN HAT
WENN IHR WIRKLICH DIE ISKA REPRÄSENTIEREN WOLLTS HOFFE ICH WIRKLICH DAS SACKS EIN GUTER WAHL IST WEIL ERSTEN IST ER MEINER MEINUNG NACH EIN KICKBOX WELTMEISTER ZWEITEN STEHT IN DER RANGLISTE UNTER ANDEREM AUCH TURGAY DOGAN AUS AUGSBURG DER IN HANAU ERVORRAGENER LEISTUNG GEBRACHT HAT UND WIRKLICH DIE MENGE BEGEISTERT HAT
ABER DIE AUSSAGE IST NICHT GEGEN LORAND SACKS
ICH FINDE ES WÄRE UNFAIR GEGENÜBER DEN ANDEREN SPORTLER

VIEL GLÜCK LORAND SACKS

donbasir
10-08-2006, 16:33
NA WENN DAS KEINE LIEBE IST
TYPISCH DON
Hi Ms. x

bist du etwa eifersüchtig?
mensch mach dir doch keine sorgen ich hab genug liebe für euch alle;) :D :D

Dein Meister
10-08-2006, 16:36
Hi Ms. x

ich sage lieber nichts dazu:D

donbasir
10-08-2006, 16:39
Aber echt:D
ich freu mich schon wenn er wieder Kämpft, :boxing:
warum Kämpft Turgay nicht in Istanbul ?
er hatte doch abschloß prufungen usw. und ich glaub er hat es eben erkannt was für ihm wirklich wichtiger war kämpfen oder lernen und er hat gelernt
aber jetzt gibt es auch keiner ausrede mehr für ihm :cool:
also Turgay beweg dein hintern regelmässig ins trainig wir wollen endlich gute kämpfe sehen

Dein Meister
10-08-2006, 16:41
er hatte doch abschloß prufungen usw. und ich glaub er hat es eben erkannt was für ihm wirklich wichtiger war kämpfen oder lernen und er hat gelernt
aber jetzt gibt es auch keiner ausrede mehr für ihm :cool:
also Turgay beweg dein hintern regelmässig ins trainig wir wollen endlich gute kämpfe sehen

Trainierst du auch in Augsburg

donbasir
10-08-2006, 16:42
ich sage lieber nichts dazu:D
na los sag schon nehm dir kein blatt vor mund
ich hab wirklich viel liebe in mir die ich los werden will

momentmal aber nicht so wie du denkst:ups:

donbasir
10-08-2006, 16:43
Trainierst du auch in Augsburg
nicht mehr
weil ich jetzt in dem letzten loch wohne den man frankfurt nennt

Dein Meister
10-08-2006, 17:04
nicht mehr
weil ich jetzt in dem letzten loch wohne den man frankfurt nennt

färst du immer ins Training dort hin:ups:

donbasir
10-08-2006, 17:08
färst du immer ins Training dort hin:ups:
nein aber wurde ich gerne machen:(

cih gehe jetzt meisten zum mirdi limani`s gym
unmd trainiere meisten alleine für mich er hat escht ne super schule

Mr.X24
10-08-2006, 17:11
Hi Ms. x

NA JA WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN:confused:
DON ICH LIEBE DICH AUCH UND BIN JETZT GESPANNT WIE DAS JETZT VERSTANDEN WIRD:(

donbasir
10-08-2006, 17:14
NA JA WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN:confused:
DON ICH LIEBE DICH AUCH UND BIN JETZT GESPANNT WIE DAS JETZT VERSTANDEN WIRD:(
:p :p :p
dankeschön

Thomas-Marc
11-08-2006, 08:18
Zurück zum Thema!!!!!!!!!!!!!!!!

Turgay
11-08-2006, 17:05
Hallo meinen Lieben Freunde:)

Also wie gesagt ich habe schon regelmässig angefangen auch wenn grad Urlaubszeit ist und die Trainingszeiten weniger im August sind.
Aber ich habe eines gemerkt: Es geht nicht ohne diesen Sport, es zieht einen immer wieder in den Ring um seinen Adrennalindrang loszuwerden:rolleyes: ...

Ich habe dich auch vermisst Don.Danke habe die Prüfungen bestanden und habe es jetzt hinter mir. Jetzt heisst es wie ein normaler Mensch arbeiten, tranieren und manchen die Birne weich schlagen:cool: .
Ich hoffe ich nehme meinen Mund nicht zu voll, aber freue mich sehr bald wieder im Ring zu stehen und meinen stress des Studiums rauszulassen:D .

Turgay
11-08-2006, 18:03
HALLO

DIE BESTE KÄMPFER DES VERBANDES?

IST LORAND SACKS WIRKLICH DAS BESTE WAS ISKA ZU BIETEN HAT
WENN IHR WIRKLICH DIE ISKA REPRÄSENTIEREN WOLLTS HOFFE ICH WIRKLICH DAS SACKS EIN GUTER WAHL IST WEIL ERSTEN IST ER MEINER MEINUNG NACH EIN KICKBOX WELTMEISTER ZWEITEN STEHT IN DER RANGLISTE UNTER ANDEREM AUCH TURGAY DOGAN AUS AUGSBURG DER IN HANAU ERVORRAGENER LEISTUNG GEBRACHT HAT UND WIRKLICH DIE MENGE BEGEISTERT HAT
ABER DIE AUSSAGE IST NICHT GEGEN LORAND SACKS
ICH FINDE ES WÄRE UNFAIR GEGENÜBER DEN ANDEREN SPORTLER

VIEL GLÜCK LORAND SACKS

Ich danke dir und drücke auch Roland die Daumen

Dein Meister
11-08-2006, 21:55
Ich danke dir und drücke auch Roland die Daumen

wer ist Roland:confused:

donbasir
12-08-2006, 11:49
wer ist Roland:confused:
er meint sicher lich lorand zuviel schläge auf dem kopf
sowas kommt schon vor:(

Turgay
12-08-2006, 11:56
Also ich meinte Sachs Roland der kämpft doch bald gegen Thomas um den WM Titel;)

donbasir
12-08-2006, 12:00
Also ich meinte Sachs Roland der kämpft doch bald gegen Thomas um den WM Titel;)
nein mein freund du hast die buchsaben vertauscht er heist lorand sacks und nich ronald sacks
aber wie schon gesagt sowas kommt schon mal vor:D

Kannix
12-08-2006, 12:12
Sorand Lachs?:D

Davut Sidal
12-08-2006, 13:35
nein mein freund du hast die buchsaben vertauscht er heist lorand sacks und nich ronald sacks
aber wie schon gesagt sowas kommt schon mal vor:D

Hallo Don,

du meinst Lorand Sachs :D

kann auch dir passieren :D

Turgay
12-08-2006, 13:38
ja DON siehst du erst über andere meckern:D .

Mal zum Thema wann und wo findet dieses Turnier eigentlich statt?Sorry hänge etwas hinten nach:o . Ist schon entscheiden wer alles Kämpfen wird?

Branco Cikatic
13-08-2006, 02:02
Nein! Es steht alles in Plannung.

energy
13-08-2006, 10:04
Nein! Es steht alles in Plannung.

wacht auf :hammer: sowas wird es nie geben ?
ist alles nur eine masche damit keiner ihm eine veranstalltung vor den 11.11.
macht,
und ihr seit hir am diskutirern ver und wo pla pla pla ...
hoffe ihr wisst jetzt was los ist

LG: :D

schlag
13-08-2006, 10:24
Du bist ja richtig schlau;)

Ein grund solche Typen nicht kämpfen zu lassen:p

An alle richtigen Kampfsportler, das Turnier findet statt, ganz sicher;)

chapmann
13-08-2006, 11:40
Hallo Don,

du meinst Lorand Sachs :D

kann auch dir passieren :D

ich dachte Lori Lachs?:D

Thomas-Marc
13-08-2006, 12:46
Da ich mit Barakat gestern trainiert habe, folgende Info :

Barakat Baker ist in diesem Forum nicht angemeldet und beteiligt sich nicht an den Diskussionen. Er hat Vogel für einen sehr sympatischen Menschen und respektiert ihn, aber die Info, dass er gegen Vogel kämpfen will, stimmt.

Da so viele über diesen Kampf sprechen, ist er entsprechend motiviert und will diesen Kampf. Er will aber keine Anti-Haltung entwickeln und gegen Klaus Veranstaltungen arbeiten. Er verlegt sogar eine für Anfang November geplante Gala, um nicht in den Verdacht zu kommen, als Störer zu gelten. Außerdem will er am 11.11. auch nicht an eventuellen Gegenveranstaltungen zur MFN teilnehmen.

So also ist die tatsächliche Einstellung.

Westblocker
13-08-2006, 13:06

Barakat Baker ist in diesem Forum nicht angemeldet und beteiligt sich nicht an den Diskussionen. Er hat Vogel für einen sehr sympatischen Menschen und respektiert ihn, aber die Info, dass er gegen Vogel kämpfen will, stimmt.

Da so viele über diesen Kampf sprechen, ist er entsprechend motiviert und will diesen Kampf. Er will aber keine Anti-Haltung entwickeln und gegen Klaus Veranstaltungen arbeiten. Er verlegt sogar eine für Anfang November geplante Gala, um nicht in den Verdacht zu kommen, als Störer zu gelten. Außerdem will er am 11.11. auch nicht an eventuellen Gegenveranstaltungen zur MFN teilnehmen.

Wenn das keine Information ist,dann weiss ich auch nicht.
Ich finde es immer super ,wenn es zum aufklärung kommt.

Turgay
13-08-2006, 13:07

Ist es schlimm wenn man in diesem Forum angemeldet ist und mit anderen Sportlern Meinungen austauscht:confused: :confused: ???

energy
13-08-2006, 14:26

he wo war der bareket denn gestern und hast du ihm gesagt das du der
thommas marc bist ???

schön das es jetzt alle wissen das ich nicht der bareket bin
bin wirklich karsten hümpe aslo wünsche euch alle noch einen schönen sonntag:winke:

websensei
13-08-2006, 20:20

Offtopic on:
Bevor hier jetzt noch ein falscher Verdacht aufkommt, möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass ich nicht der Energy und auch nicht der EU-Fighter bin. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass sich das Energy Gym Euskirchen von beiden Membern (falls es überhaupt zwei sind?!) und deren
Meinungen/Äußerungen distanziert!!!!
Offtopic Ende!!!

acidphase
13-08-2006, 22:17
ok dann noch ich
offtopic on:
ich bin so hungrig, das ich vor lauter schlaf, gar nicht mehr rauche, so kalt ist mir.
Tja, und ich bin nicht der Lumpi01 und auch nicht Hasenpfötchen, aber sonst ist allet klar bei mir.
:D :D :D :D
offtopic off

Dein Meister
14-08-2006, 05:44
wacht auf :hammer: sowas wird es nie geben ?
ist alles nur eine masche damit keiner ihm eine veranstalltung vor den 11.11.
macht,
und ihr seit hir am diskutirern ver und wo pla pla pla ...
hoffe ihr wisst jetzt was los ist

LG: Carsten Hümpe:D

nee immer noch nicht:confused:
die grösste Event vor dem 11.11 ist sicherlich in Hanau.
Da Kämpft doch Mirdi Limani um den ISKA Worldt.Championgürtel

schlag
14-08-2006, 09:02
Bitte den Energy anmahnen, da er meinen Namen, Karsten Hümpel benutzt.

Danke

HagenR
14-08-2006, 09:20

Danke

Vollkommen richtig!!!
Wo sind denn die Moderatoren???
Die sind doch sonst immer so schnell!!!

Thomas-Marc
14-08-2006, 09:35
Schon erledigt!

Außerdem werden jetzt alle Kommentare, die nicht on Topic sind, gelöscht!

energy
14-08-2006, 10:05

Danke

ja ja wir können uns ja teffen mit thommas marc,
dann schauen wir mal wer von uns der carsten hümpe ist.
ich oder du ich glaube die leute vom board wissen das ich es bin und du der w-k \ k-w oder w-c
und auserdem heise ich nicht hümpel :narf:
sondern hümpe .den das hümpel von uns das bist du stimmt so habe ich mich auch nicht genannt mein mein lieber:D

Thomas W.
14-08-2006, 14:29
Gibt es eine Fightcard? Víelleicht etwas früh aber weiss jemand wer dort alles teilnehmen wird?

Dein Meister
14-08-2006, 21:27
Gibt es eine Fightcard? Víelleicht etwas früh aber weiss jemand wer dort alles teilnehmen wird?

also langsam kommt mir das ganze schon arabisch vor, erst gross reden dann......
macht der K.W. jetzt was oder nicht.
weder noch die WAKO oder ISKA und auch die WKA leute wissen davon noch nichts oder wurden angerufen, ich glaube langsam das K.W. sich nur wichtig machen wollte.
Ist nur meine Meinung, dazu stehe ich auch.:confused:

HagenR
14-08-2006, 22:21
also langsam kommt mir das ganze schon arabisch vor, erst gross reden dann......
weder noch die WAKO oder ISKA und auch die WKA leute wissen davon noch nichts oder wurden angerufen, ich glaube langsam das K.W. sich nur wichtig machen wollte.

Naja, die Veranstaltung ist für Anfang 2007 geplant, da ist ja noch reichlich Zeit. Von mir aus kann man außerdem die WAKO, ISKA und WKA auch weglassen, würde das Niveau nicht verschlechtern.

chapmann
15-08-2006, 10:45
Naja, die Veranstaltung ist für Anfang 2007 geplant, da ist ja noch reichlich Zeit. Von mir aus kann man außerdem die WAKO, ISKA und WKA auch weglassen, würde das Niveau nicht verschlechtern.

Hört sich gut an.

Mr.X24
15-08-2006, 17:17
Arabisch???
mir kommt es wie garnix vor.
nur ein wunsch denken:confused:

Dein Meister
15-08-2006, 18:55

für was den dann das ganze Theater :confused:

ich glaube, ihr habt die ganze sache nicht ganz verstanden.

soviel ich mich erinnern kann ging es hier um 1. Deutschen Meister aller Verbände.

es war doch dies, warum es die ganze Zeit ging.

oder habe ich es falsch aufgegriffen.

Dein Meister
15-08-2006, 18:55
:mad:
Arabisch???

aber echt...

donbasir
15-08-2006, 19:24
Arabisch???
also fur mich klangs eindeutig nach deutsch:confused:

Alleswisser
23-08-2006, 14:51
Amrani

Barakat

Sachs

Vogel

Zulic

Müller

Koch

Üstünolaner

Alleswisser
23-08-2006, 14:53
Ohne Amrani würde ich dieses Turnier gar nicht veranstalten, weil wie soll man den besten herausfinden, wenn er gar nicht teilnimmt? Es sei denn das Turnier würde heissen: BESTER BIS 72 KG, OHNE AMRANI.

HagenR
23-08-2006, 16:05
Ohne Amrani würde ich dieses Turnier gar nicht veranstalten, weil wie soll man den besten herausfinden, wenn er gar nicht teilnimmt? Es sei denn das Turnier würde heissen: BESTER BIS 72 KG, OHNE AMRANI.

Was soll denn die schwachsinnige Aussage? Als Veranstalter macht man sich doch nicht von einem einzelnen Kämpfer abhängig. Sollte die Veranstaltung stattfinden, hoffe ich natürlich auch auf die Teilnahme von Amrani aber wenn nicht... dann bekommen halt andere die Chance.

Dein Meister
23-08-2006, 20:57
Was soll denn die schwachsinnige Aussage? Als Veranstalter macht man sich doch nicht von einem einzelnen Kämpfer abhängig. Sollte die Veranstaltung stattfinden, hoffe ich natürlich auch auf die Teilnahme von Amrani aber wenn nicht... dann bekommen halt andere die Chance.

Warum schwachsinn, früher wo er noch für die IKBO gekämpft hat, habt Ihr so etwas nicht geschrieben.

Jetz schreibt Ihr hier Namen die kein Schwein kennt, somindesten im Hauptstadt.

Mein Vorschlag:

1. Kemal Al Amrani
2. WKN Champ
3. IPTA Champ
4. ÎKBO Champ
5. ISKA Champ.
6. MTBD Champ.
7. WAKO Champ.
8. WKA Champ

schluss, amen

Reuma
23-08-2006, 21:05
Mein Vorschlag:

1. Kemal Al Amrani
2. WKN Champ
3. IPTA Champ
4. ÎKBO Champ
5. ISKA Champ.
6. MTBD Champ.
7. WAKO Champ.
8. WKA Champ

Das klingt mal nach was. Da würden sicher einige durch die ganze Republik fahren um das zu sehen. Und die Medien müßten sich eigentlich sehr interessieren.

HagenR
23-08-2006, 23:46
1. Kemal Al Amrani

Du meinst wohl Kamal El Amrani!
Meine Fresse, was ist denn so schwer daran, wenigstens mal die Namen der Kämpfer richtig zu schreiben. Was die Rechtschreibung und Grammatik hier im Forum angeht, habe ich ja bereits aufgegeben.:horsie:

Heffer
24-08-2006, 04:41
Mein Vorschlag:

1. Kamal Al Amrani
2. WKN Champ
3. IPTA Champ
4. ÎKBO Champ
5. ISKA Champ.
6. MTBD Champ.
7. WAKO Champ.
8. WKA Champ

Und bei diesen Verbänden gibt es überall deutsche Champs? Oder haben die alle ihren Deutschlandmeister oder wie genau?

donbasir
24-08-2006, 07:40
Du meinst wohl Kamal El Amrani!
Meine Fresse, was ist denn so schwer daran, wenigstens mal die Namen der Kämpfer richtig zu schreiben. Was die Rechtschreibung und Grammatik hier im Forum angeht, habe ich ja bereits aufgegeben.:horsie:
ja main froind
hir hast maisten met auslendern zu tun:hammer: :hammer: :hammer:

Davut Sidal
24-08-2006, 16:13
ja main froind
hir hast maisten met auslendern zu tun:hammer: :hammer: :hammer:

Basir, du treibst dich zu viel bei Mirdi ;)

Daniel L.
27-08-2006, 02:44
soll man hier vorschläge machen oder wie verstehe ich das????

Daniel L.
27-08-2006, 03:13
Mein vorschlag wär, Kamal el Amrani, Valdemar Vogel, Bakar Barakat, Timo Bonfiglio, Murat Sezek, Ouhnini Yussef, Dennis Schneidmüller, Rene Müller.
Das wär eine herausforderung für alle. Alles andere ersatzKämpfer oder Superfights. Schwergewichtskämpfe muss es auch 2 oder 3 geben. Werner Kreiskott, Florian Ogunade, Karl Glyschinski, und viell. Sascha Poppendieck oder andere.

schlag
28-08-2006, 13:24
Wie ich erfahren habe wird gerade ein Schreiben verfasst welches dann an die einzelnen Kämpfer und Verbände abgeschickt wird.
Werde hier darüber Informieren wer sich gemeldet hat oder nicht.;)

So sieht der Plan von K.W. aus

Vogel, Amrani,Barakat, Limani, ISKA, WKA, WKN, MTBD

Superfights:Schneidmiller, Karaca, Murat,

Schwergewicht, der Sieger des IKBO Titel vom 11.November muss diesen gegen Gluhov verteidigen.

HagenR
28-08-2006, 14:11
Hallo Carsten, das hört sich ja richtig gut an...
Tournament + WM-Kampf im Schwergewicht:klatsch:
Aber welcher Murat ist bei den Superfights gemeint?

Gruss aus der Fußball-Championsleague Stadt Hamburg

acidphase
28-08-2006, 14:36
Schwergewichts WM Verteidigung.

Da möchte wohl jemand seinen Titel in den eigenen Stall zurückholen.;)

Naja, der Gluhov ist ja auch ein starker Mann, aber ob Ogunade oder Glischynski den Titel einfach so wieder abgeben wollen...man darf gespannt sein.

Wird auf jeden Fall spannend. Im Februar sollten die Kämpfer dann auch einigermaßen fit sein, gerade Glischynski hat bis zum Jahresende ja noch ein heftiges Programm.
Nd8, WM, Bangkok

Dein Meister
28-08-2006, 20:59
Wie ich erfahren habe wird gerade ein Schreiben verfasst welches dann an die einzelnen Kämpfer und Verbände abgeschickt wird.

Schwergewicht, der Sieger des IKBO Titel vom 11.November muss diesen gegen Gluhov verteidigen.

Hört sich echt Geil an, freu mich schon darauf, nur der Mirdi müsste ordentlich futtern, den er Kämpft doch am 14.10. um den ISKA WM Tittel in der Gewichtsklasse -66.00 kg.
Meinst Ihr nicht er wiegt zu wenig
für Ihn könnte doch der WAKO DM antreten.
buoh hey

Mr.Fight
29-08-2006, 07:52
Ich glaube auch nicht das mirdi bis 72 Kg mitkämpft, er ist Kickboxer bis 67 Kg

Heffer
29-08-2006, 13:21
Was sind schon 5kg? Morkevicius wiegt auch nur 66kg und nen bisschen zulegen kann er bestimmt auch noch.

Daniel L.
29-08-2006, 13:50

Hallo schlag das hört sich wirklich gut an. An Karaca habe ich gar nichtgedacht, ist aber ganz gut. Schneidmiller, und Sezek würde ich aber mit ins Turnier einbeziehen. Das sind beide Klasse Kämpfer. Limani wiegt doch nur 67kg, und ausserdem Kickboxer oder ? Der Schwergewichtskampf gegen Gluhov ist auch ganz gut. Viel erfolg.:)

Heffer
29-08-2006, 14:32
Limani wiegt doch nur 67kg, und ausserdem Kickboxer oder ?

Dieses Turnier soll doch nach K-1 Rules ablaufen. Wo liegt also das Problem das er ein Kickboxer ist?

Dein Meister
29-08-2006, 21:04
Dieses Turnier soll doch nach K-1 Rules ablaufen. Wo liegt also das Problem das er ein Kickboxer ist?

wie diskriminíerent :ups:

Alleswisser
07-09-2006, 19:19
Gibt es etwas neues? Fightcard oder einige Teilnehmer???

Dein Meister
07-09-2006, 21:20
:confused:
Gibt es etwas neues? Fightcard oder einige Teilnehmer???

Hallo Schlag,

wie geht es weiter?

du hattest doch geschrieben, Ihr schickt Einladungen, Ausschreibungen und... und....
kamen bereits zusagen?
kann jemand dazu mehr sagen..

schlag
10-09-2006, 13:35
Sind in den Vorbereitungen für den 11.November, K.W. wird aber in den nächsten Tagen sicher alles erledigen.
So wie ich es mitbekommen habe, steht man gerade in Verhandlungen mit zwei großen Sponsoren, Bekleidung und Computerspiele usw. genaues weiß ich auch nicht, ist auf jedenfall für das nächste Jahr viel in Arbeit.
Das Turnier wird ganz sicher stattfinden.;)

Denke ab Mittwoch unter www.masters-gym.de gibt es alle Infos:rolleyes:

11.November MFN in Wuppertal, mit Mark Vogel, Yodsaenklai, Glischynski, Ogunade, Kreiskott usw.

Kartenvorverkauf läuft.

Dein Meister
10-09-2006, 18:58
Sind in den Vorbereitungen für den 11.November, K.W. wird aber in den nächsten Tagen sicher alles erledigen.
So wie ich es mitbekommen habe, steht man gerade in Verhandlungen mit zwei großen Sponsoren, Bekleidung und Computerspiele usw. genaues weiß ich auch nicht, ist auf jedenfall für das nächste Jahr viel in Arbeit.
Das Turnier wird ganz sicher stattfinden.;)

Denke ab Mittwoch unter www.masters-gym.de gibt es alle Infos:rolleyes:

11.November MFN in Wuppertal, mit Mark Vogel, Yodsaenklai, Glischynski, Ogunade, Kreiskott usw.

Kartenvorverkauf läuft.

dann freuen wir uns mal weiterhin darauf:rolleyes:

schlag
11-09-2006, 10:54
Welchen Monat haltet ihr für den besten um dieses Turnier durchzuführen?

K.W. meint das man für solch eine Größenordnung mindestens 6Monate benötigt, da Kämpfer auch Planen müssen und die IKBO auch.

Was meint ihr, März oder April? Bitte mal Vorschläge machen;)

Um die sache auch zu Vereinfachen, bittet K.W. die Verbände Kämpfer zu benennen.

Hier noch einmal die Fakten: K-1 MAX Rules 3x3 Minuten, 72 kg, 1.500 Euro Startgeld, 8.000 Euro für den Sieger und 2.000 Euro für den 2.Platz.
das wird nicht das einzige Turnier im nächsten Jahr.;)

Mark Vogel ist gesetzt, weiter hat ja schon der Barakat sein Interesse angezeigt, das währe dann die WKN, Amrani bekommt eine Einladung über Stefan Leko, zu dem K.W. ja einen guten Draht hatt.:p

WKA auch dort wird K.W. seine Kontakte selber aufbauen, fehlen WAKO, ISKA, MTBD, diese werden noch im laufe der Woche eine Mail bekommen.

Superfights: Hier könnte man sicher den Schneitmiller, Murat, und einen Schwergewichtskampf einbauen.
Serdar Karaca steht ja schon fest.

Also macht mal bitte ein paar Vorschläge:rolleyes:

info@masters-gym.de

11.November MFN in Wuppertal WBC Muay Thai Welttitelkampf und IKBO Titelkämpfe.

Heffer
11-09-2006, 11:59
Ein interesannter Superfight wäre James Phillips vs. Tony Gregory

Branco Cikatic
11-09-2006, 12:22
Ein interesannter Superfight wäre James Phillips vs. Tony Gregory
Mensch, doch nicht im Schwergewichtwerden Kämpfer gesucht,
sondern im Mittelgewicht!;)

Heffer
11-09-2006, 12:45
Mensch, doch nicht im Schwergewichtwerden Kämpfer gesucht,
sondern im Mittelgewicht!;)

Für das Turnier ja, das heisst ja nicht das die Superfights auch alle im Mittelgewicht sein müssen. Denn sollte so ein Turnier stattfinden mit den besten 8 Mittelgewichtlern fände ich es nur korrekt wenn in den Superfights die besten Schwergewichtler Deutschlands gegen anerkannte und internationale Kämpfer antreten würden. Da wird Schlag sicherlich nicht gross anderer Meinung sein aber ob es überhaupt realisierbar ist diese 2 Fliegen mit nur einer Klappe zu schlagen ist die andere Frage.

schlag
11-09-2006, 13:19
In Form von Superfights wird es bei dem Turnier auch Schwergewichtskämpfe geben.;)

Hier mal die News:

Ich durfte heute Postbote spielen und im Auftrag von K.W. an die WKN, MTBD, WKA und per Private Mail über das Board an die ISKA folgendes versenden.

Sehr geehrte Sportfreunde

Wir werden im März oder April 2007 einen Kampfsportevent in Deutschland organisieren, wir möchten gerne von euch wissen ob ihr einen Kämpfer für dieses Turnier stellen wollt.

Hier die Daten:

Name des Event: MFN

Promoter: Klaus Waschkewitz

Eventfirma: Masterspromotion

Datum: 2007 März oder April wird bis nächste Woche geklärt

Rules: K-1 MAX Rules bis 72kg 8 Mann Tournament

Preisgelder: 1.500 Euro Startgeld, 8.000 Euro für den Sieger, 2.000 Euro für den 2.Platz

Kämpfer: A Klasse und auch da nur die jeweils Nr.1 der Ranglisten

Wenn ihr also Interesse habt bitten wir euch mit uns in Kontakt zu treten unter info@masters-gym.de

Mit freundlichen Sportgrüßen

Organisations- Team

MFN

Werde euch über die Reaktionen der Verbände auf dem laufenden halten.

Ps. nicht vergessen
11.November MFN in Wuppertal, Karten ab 13 Euro imVVK
unter info@masters-gym.de

Dany
11-09-2006, 16:00

Hi Schlag,

Ich denke, dass Anfang April aus Wettertechnischer sicht eine gute Zeit wäre.
Das mit den Ranglisten ist ein Zweischneidiges Schwert. Die Ranglisten sind ja zum einen nicht immer schnell aktualisiert wie kämpfe stattfinden, zum anderen muss die Nr. 1 ja nicht der beste Kämpfer sein. Es ist ja auch möglich, dass andere Kämpfer aus verschiedenen Gründen, länger pausieren müssen und daher im Ranking abrutschen. Ich denke das der Pott für so ein Turnier Ideal ist. einfache Anreise, sogar aus Holland.

Ein Paar meiner Wunsch-Superfights
Ogunade gegen Phillips
Ogunade gegen Burgic
Schneidmiller gegen Kraus
Schneidmiller gegen Zulic
Al Amin gegen Poppendieck II
P. Clasen gegen Poppendieck
Caraca gegen Poppendieck II
P. Clasen gegen Caraca
Al Amin gegen Caraca

Ich kann mir noch viel mehr aus den Fingern saugen.
Grutz
Dany

Davut Sidal
11-09-2006, 18:43
Ich durfte heute Postbote spielen und im Auftrag von K.W. an die WKN, MTBD, WKA und per Private Mail über das Board an die ISKA folgendes versenden.

Hallo Schlag,

ich finde eure Idee sehr gut, solch ein Event zu Organisieren. Es bringt die Sportler sowie Funktionäre enger zusammen.
Ich Bitte euch nur, nicht zwischen 03.-09.04.2007 zu Organisieren,
wir sind in diesem Zeitraum auf der ISKA Amat. EM in Ungarn / Szentes.

Wir sind dabei

Mit freundlichen Grüßen

www.iska-europe.com www.iska.com

schlag
11-09-2006, 19:14
Sehr Positiv das sich die ISKA, in Person von SIDAL Davut so schnell gemeldet hat.
Also an die anderen Verbände setzt ein Zeichen, meldet euch, damit wirklich alle an diesem Superevent teilnehmen und an einem Strick ziehen.

Hoffe das wir das im Sinne des Sports schaffen, hinterher gehen alle auf eine große Party und singen schmutzige Lieder. :rolleyes:

Die Macht im Norden
11-09-2006, 20:47
In Form von Superfights wird es bei dem Turnier auch Schwergewichtskämpfe geben.;)

Hier mal die News:

Sehr geehrte Sportfreunde

Wir werden im März oder April 2007 einen Kampfsportevent in Deutschland organisieren, wir möchten gerne von euch wissen ob ihr einen Kämpfer für dieses Turnier stellen wollt.

Hier die Daten:

Name des Event: MFN

Promoter: Klaus Waschkewitz

Eventfirma: Masterspromotion

Preisgelder: 1.500 Euro Startgeld, 8.000 Euro für den Sieger, 2.000 Euro für den 2.Platz

Wenn ihr also Interesse habt bitten wir euch mit uns in Kontakt zu treten unter info@masters-gym.de

Mit freundlichen Sportgrüßen

Organisations- Team

MFN

Werde euch über die Reaktionen der Verbände auf dem laufenden halten.

Ps. nicht vergessen
11.November MFN in Wuppertal, Karten ab 13 Euro imVVK
unter info@masters-gym.de

Hi,

auf gehts wenn es gut für die Kämpfer ist.

Gruß

Die Macht

Daniel L.
11-09-2006, 21:57
Welchen Monat haltet ihr für den besten um dieses Turnier durchzuführen?

K.W. meint das man für solch eine Größenordnung mindestens 6Monate benötigt, da Kämpfer auch Planen müssen und die IKBO auch.

Was meint ihr, März oder April? Bitte mal Vorschläge machen;)

Um die sache auch zu Vereinfachen, bittet K.W. die Verbände Kämpfer zu benennen.

Hier noch einmal die Fakten: K-1 MAX Rules 3x3 Minuten, 72 kg, 1.500 Euro Startgeld, 8.000 Euro für den Sieger und 2.000 Euro für den 2.Platz.
das wird nicht das einzige Turnier im nächsten Jahr.;)

Mark Vogel ist gesetzt, weiter hat ja schon der Barakat sein Interesse angezeigt, das währe dann die WKN, Amrani bekommt eine Einladung über Stefan Leko, zu dem K.W. ja einen guten Draht hatt.:p

WKA auch dort wird K.W. seine Kontakte selber aufbauen, fehlen WAKO, ISKA, MTBD, diese werden noch im laufe der Woche eine Mail bekommen.

Superfights: Hier könnte man sicher den Schneitmiller, Murat, und einen Schwergewichtskampf einbauen.
Serdar Karaca steht ja schon fest.

Also macht mal bitte ein paar Vorschläge:rolleyes:

info@masters-gym.de

11.November MFN in Wuppertal WBC Muay Thai Welttitelkampf und IKBO Titelkämpfe.
Welcher Murat?

Allstar
11-09-2006, 23:49
Hmmm die sind beide ganz gut, Sezek und Kara (Üstünolaner). Wobei ich doch beide nehmen würde:rolleyes:

fight fans
12-09-2006, 10:33
OHNE AMRANI GEHT NICHTS :D

Heffer
12-09-2006, 12:25
@Schlag, wird mein Vorschlag nun Gehör finden?

Heffer
13-09-2006, 07:42
@Schlag, wird mein Vorschlag nun Gehör finden?

Soviel dazu^^

schlag
13-09-2006, 08:30
Leider habe ich nicht die Zeit sofort auf alles zu Antworten:o

Was für einen Vorschlag hast du denn gemacht:confused:

Übrigens, auch ohne Amrani wird das Turnier laufen, ganz sicher.
Bisher hat sich nur die ISKA gemeldet, sonst leider noch niemand von den Verbands Gurus;)
Aber wir haben ja noch etwas Zeit.:D

Heffer
13-09-2006, 09:00
Was für einen Vorschlag hast du denn gemacht:confused:

lol scheint dich ja brennend zu interessieren.. aber ok: James Phillips vs. Gregory Tony. Waren beide schon bei deutschen "K-1" Veranstaltungen dabei.

schlag
13-09-2006, 10:31
Da müsste sich der MTBD zu äußern, Philips würde für einen Superfight sicher in Frage kommen.
K.W. möchte Kämpfer des MTBD kämpfen lassen, aber leider kommt von dort keine Reaktion, das war auch schon beim letzten Schwergewichts Turnier so, leider.:(

schlag
13-09-2006, 14:42
Jetzt wird es Interessant;)

Kamal El Amrani hat Interesse an dem Turnier im April zu starten, dies teilte gerade Stefan Leko K.W. telefonisch mit.
Nachdem ja auch schon Barakat durchblicken ließ zu kämpfen, wird das Kämpferfeld nun immer hochklassiger.
Lassen wir uns Überraschen;)

Die Aktuellen News der MFN gibt es heute Mittag unter www.masters-gym.de

HagenR
13-09-2006, 15:52
Jetzt wird es Interessant;)

Kamal El Amrani hat Interesse an dem Turnier im April zu starten, dies teilte gerade Stefan Leko K.W. telefonisch mit.
Nachdem ja auch schon Barakat durchblicken ließ zu kämpfen, wird das Kämpferfeld nun immer hochklassiger.
Lassen wir uns Überraschen;)

Die Aktuellen News der MFN gibt es heute Mittag unter www.masters-gym.de
:klatsch: :bang: :beer: :klatsch:

Dein Meister
13-09-2006, 16:06
Übrigens, auch ohne Amrani wird das Turnier laufen, ganz sicher.
Bisher hat sich nur die ISKA gemeldet, sonst leider noch niemand von den Verbands Gurus;)
Aber wir haben ja noch etwas Zeit.:D

:confused: :confused: :confused:

dann fährt eben der Zug ohne die ab:D

schlag
14-09-2006, 09:07
Wolfgang Gier hat heute seinen Kämpfer Barakat für das Turnier gemeldet und den Murat Üstünolaner,dieser kann aber nur als Reservefighter eingebaut werden.

So haben wir einen aktuellen Stand und der sieht wie folgt aus:

Mark Vogel IKBO, Kamal El Amrani IKBO, Barakat WKN, die ISKA und die WPKC mit je einem Kämpfer. Als Eventuelle Superfights, Karaca, Schneidmiller, andere werden hier noch folgen.

Bei der WKA dauert alles ein bisschen länger, die werden sicher noch einen Kämpfer melden, fehlt noch der MTBD;) Hallo D.T. ist doch sicher eine gute Sache alle auf einen Event zu bekommen, also ran an die Tasten:D

Bei der ISKA könnte der Lorand Sachs in frage kommen.:rolleyes:
Also Bayern König, kläre das schnell mal, drücke dir die Daumen für Samstag in der Schweiz;)

Info:
An dem Turnier können nur Kämpfer aus Deutschland teilnehmen, bei den Superfights ist das was anderes.

11.November MFN in Wuppertal WBC Muay Thai Welttitel und IKBO Titelkämpfe
K.W. will alle Verbandspräsidenten als persönliche VIP Gäste nach Wuppertal einladen;)
Einladungen werden morgen per Mail verschickt.
Sicher der Richtige Weg:)

Kannix
14-09-2006, 12:44
fehlt noch der MTBD;) Hallo D.T. ist doch sicher eine gute Sache alle auf einen Event zu bekommen, also ran an die Tasten:D

Laß es doch einfach auf sich beruhen, oder ruf ihn an. Einladungen sind doch schon raus?

schlag
14-09-2006, 14:44
Was sollen wir auf sich beruhen lassen?
Das sich der MTBD nicht meldet?
Warum sollte K.W. den D.T. anrufen? Er hat ja wie alle anderen auch, eine Mail bekommen, die WKN, WPKC und ISKA haben geantwortet.
Eine kleine Nachricht könnte doch auch von euch kommen, auch wenn es nur ein NEIN ist.;)
So viel Sportlichkeit muss sein.:D

11.November MFN in Wuppertal mit dem WM Kampf der IKBO im Schwergewicht, Glischinsky vs. Ogunade.

KO König
14-09-2006, 15:31
der mtbd wird sich nie melden, aber warum muss mann die verbände anschreiben??? Als der isa topal bei der mfn gegen schneidmiller fighten sollte, musstet ihr da auch nachfragen? warscheinlich nicht.
fragt fighter direkt oder lasst es sein, den da wird sich niemand melden da könnt ihr lange warten

Dein Meister
14-09-2006, 16:53
der mtbd wird sich nie melden, aber warum muss mann die verbände anschreiben??? Als der isa topal bei der mfn gegen schneidmiller fighten sollte, musstet ihr da auch nachfragen? warscheinlich nicht.
fragt fighter direkt oder lasst es sein, den da wird sich niemand melden da könnt ihr lange warten

mensch junge,

es sind hier 100 Seiten aufgemacht worden und du verstehst immer noch nicht worum es geht?

niemand meldet sich!!!
die, die sich an diesem Sport wenn nur auch ein bischen im Herzen haben... haben sich doch gemeldet.
na also;)

Dein Meister
14-09-2006, 16:54
Was sollen wir auf sich beruhen lassen?
Das sich der MTBD nicht meldet?
Warum sollte K.W. den D.T. anrufen? Er hat ja wie alle anderen auch, eine Mail bekommen, die WKN, WPKC und ISKA haben geantwortet.
Eine kleine Nachricht könnte doch auch von euch kommen, auch wenn es nur ein NEIN ist.;)
So viel Sportlichkeit muss sein.:D

11.November MFN in Wuppertal mit dem WM Kampf der IKBO im Schwergewicht, Glischinsky vs. Ogunade.

finde ich auch;)

Alleswisser
15-09-2006, 21:48
Bis jetzt sind das gute Fighter, vorallem Amrani, Vogel, Barakat, die von denen niemand geglaubt hat, melden sich zuerst.. Respekt.:)

Branco Cikatic
16-09-2006, 13:16
Das könnte ein spannendes Turnier werden.

starfighter
16-09-2006, 15:40
Bis jetzt ganz gut,mal sehen wies weiter geht.

starfighter
16-09-2006, 16:32
Mark und Amrani werden im Finale kämpfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Barakat hat mich die letzten male nicht so überzeugt, da er einige schwächen gezeigt hat. Lorand Sachs wäre sicherlich gut und Danny Knoch ebenfalls. Mike Ermis wäre für den einen oder anderen Superfight ebenso gut, genauso wie Dima Weimar und Dennis Schneidmiller. Was ist mit Leo Zulic, Murat Sezek, oder Mirdi Limani? Die sind doch auch ganz gut für solche Turniere. Und was ist mit Human Nikmaslak? Das ist doch ein super Fighter.
Meine Aufstellung wäre:

Vogel Er
Amrani oder Er
Knoch Ganz gut
Barakat Gefährlich
Sezek Gefährlich
Nikmaslak Noch nicht gesehen, aber soll gut sein.
Limani Noch nicht gesehen
Zulic Gefährlich

starfighter
16-09-2006, 16:35
Dima gegen Alexander Vogel wäre doch ein guter Superfight, oder Baktash gegen Schneidmiller wäre sicherlich auch ganz gut. Hm Hm Hm:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thomas W.
16-09-2006, 17:12
Mark und Amrani werden im Finale kämpfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Barakat hat mich die letzten male nicht so überzeugt, da er einige schwächen gezeigt hat. Lorand Sachs wäre sicherlich gut und Danny Knoch ebenfalls. Mike Ermis wäre für den einen oder anderen Superfight ebenso gut, genauso wie Dima Weimar und Dennis Schneidmiller. Was ist mit Leo Zulic, Murat Sezek, oder Mirdi Limani? Die sind doch auch ganz gut für solche Turniere. Und was ist mit Human Nikmaslak? Das ist doch ein super Fighter.
Meine Aufstellung wäre:

Vogel Er
Amrani oder Er
Knoch Ganz gut
Barakat Gefährlich
Sezek Gefährlich
Zulic Gefährlich
Sehe ich auch so, nur Nikmaslak? Würde ich eher Ermis bevorzugen. Aber ansonsten nicht schlecht.

energy
17-09-2006, 11:23
Mark und Amrani werden im Finale kämpfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Barakat hat mich die letzten male nicht so überzeugt, da er einige schwächen gezeigt hat.

Vogel Er
Amrani oder Er

Barakat Gefährlich

Was meinst du den mit den letzten Malen .
Also Baker hat gestern Abend in der Türkey gekämpft und ich muss sagen war ein super Fight.. Auch die letzten 2 Kämpfe von Baker beendete er durch Ko in den ersten 30 sek.

Aber über zeuge dich selbts am Freitag kämpft er wieder in der Türkey . Kommt live auf show tv ca. 21.00 Uhr ...

Ich denke du hast recht wen du sagst er ist gefährlich den er hat immoment die meiste Kampfpraxis.Und das man dann eher schwächen sieht ist doch ganz normal ....
Hat der Vogel oder Amrani in der lezten Zeit gekämpft ???

acidphase
17-09-2006, 11:58
Meine Aufstellung wäre:

Vogel Er
Amrani oder Er
Knoch Ganz gut
Barakat Gefährlich
Sezek Gefährlich
Zulic Gefährlich

Ich denke mal das der Human Nikmaslak rausfällt, er gib doch in HH am 9ten Dez. seinen Abschlußkampf

Fightclub
17-09-2006, 14:44
Was meinst du den mit den letzten Malen .
Also Baker hat gestern Abend in der Türkey gekämpft und ich muss sagen war ein super Fight.. Auch die letzten 2 Kämpfe von Baker beendete er durch Ko in den ersten 30 sek.

Aber über zeuge dich selbts am Freitag kämpft er wieder in der Türkey . Kommt live auf show tv ca. 21.00 Uhr ...

Ich denke du hast recht wen du sagst er ist gefährlich den er hat immoment die meiste Kampfpraxis.Und das man dann eher schwächen sieht ist doch ganz normal ....
Hat der Vogel oder Amrani in der lezten Zeit gekämpft ???

Er hat am Freitag gegen Yavuz Oezden aus Wuppertal nach Punkten verloren !

schlag
17-09-2006, 15:34
Energy, willst du wieder auf Konfrontationskurs gehen?

Amrani kämpft K-1 MAX und andere hochklassige Events, Vogel konnte nur eine Verletzung bei seinem Debüt in Japan stoppen. K.W. wird ihn nicht auf solchen Events wie in Kleve oder ähnliches starten lassen, das überlassen wir dem guten Barakat, schauen wir mal wie lange das seine Gesundheit noch zulässt.
Wünsche ihm totz seiner Niederlage gegen Yavuz alles gute für die Zukunft, ist ein guter Kämpfer.
Sehen uns ja spätestens auf der MFN 72 kg Turnier.:D

11.November MFN in Wuppertal Bayersporthalle WM Kampf WBC Muay Thai

energy
17-09-2006, 18:10

[/SIZE]

Nein möchte ich nicht !!!

energy
17-09-2006, 18:11
Er hat am Freitag gegen Yavuz Oezden aus Wuppertal nach Punkten verloren !

HAbe zu diesem Thema ein Thema eröffnet .

Wer den Kampf Barkat vs. Oezden gesehen hat, hat gelernt was Heimvorteil und beschiss heißt...

websensei
17-09-2006, 18:15
K.W. wird ihn nicht auf solchen Events wie in Kleve oder ähnliches starten lassen, das überlassen wir dem guten Barakat, schauen wir mal wie lange das seine Gesundheit noch zulässt.

Naja, für Bakar war das in Kleve mehr so eine Art Sparring, wie die meisten seiner Kämpfe in Deutschland. Als die anderen sich mental auf ihre Kampf einstimmten, haben Bakar und ich Fußball gespielt:D . Und bei ner Kampfdauer von 15 Sekunden macht sich keiner wirklich kaputt ;).

energy
17-09-2006, 18:17

Vogel konnte nur eine Verletzung bei seinem Debüt in Japan stoppen. K.W. wird ihn nicht auf solchen Events wie in Kleve oder ähnliches starten lassen, das überlassen wir dem guten Barakat, schauen wir mal wie lange das seine Gesundheit noch zulässt.

[/SIZE]

Komisch ich denk der Vogel kämpft nicht auf solchen Events und trotzdem Verletzt ???

Es gibt auch Leute die Kämpfen weil es Spaß macht und ihr Hobby ist.
Und nicht nur aus finaziellen und Karierre Gründen. Lass ihm doch den Spaß...

Und ich glaube Gesundheitlich brauchts du dich um ihm keine Sorgen Machen...

So weit ich weiß hat Baker sogar vor dem Kampf in Kleve mit ein paar schülern ( Ich glaube sie kammen aus duisburg oder Oberhausen ?? ) Fussbal gespielt.Anschließend tratt er im Free fight seinen gegener nach 20 sec. KO !!!

So jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen... Sorry

energy
17-09-2006, 18:20
Naja, für Bakar war das in Kleve mehr so eine Art Sparring, wie die meisten seiner Kämpfe in Deutschland. Als die anderen sich mental auf ihre Kampf einstimmten, haben Bakar und ich Fußball gespielt:D . Und bei ner Kampfdauer von 15 Sekunden macht sich keiner wirklich kaputt ;).

schlag
19-09-2006, 13:23
Neben dem Turnier bis 72 kg wird es im November anfang Dezember 2007 auch noch ein hochkarätiges Schwergewichts- Turnier geben.

K.W. hat einen sehr hochkarätigen Partner gefunden:D

Wer das ist und wie dieses Turnier aussehen wird, demnächst unter
www.masters-gym.de

11.November MFN in Wuppertal mit dem IKBO EM Kampf Kreiskott vs. Akbulut
und WBC Muay Thai WM mit Mark Vogel.
Karten unter info@masters-gym.de

13€ Stehplatz 20€ Tribühne 30€ Innenraum und 100€ VIP plus Getränke und Büffet.

Scheuermann
20-09-2006, 10:12
Wird es wieder ein 8 Mann turnier nach K-1 Rules??

schlag
20-09-2006, 11:15
Ganz sicher ein Turnier nach K-1 Rules;)

Mit vielen Top Superfights in anderen Gewichtsklassen.:D

Scheuermann
20-09-2006, 11:18
Hört sich gut an
kann mann schon ein paar Kämpfernamen nennen???
währe schon interessant zu wissen

acidphase
20-09-2006, 12:26
Hört sich gut an
kann mann schon ein paar Kämpfernamen nennen???
währe schon interessant zu wissen

..das Turnier ist geplant für November/Dezember 2007...möchtest du jetzt wirklich schon irgendwelche Namen hören...?

Laß mal dieses Jahr vorbeigehen und die Planung für das nächste anfangen, dann könnte das langsam realistisch mit den Namen werden. (Es sei den du möchtest natürlich einen "Kämpfer-Wunschthread" über die lägne von ca. 14 Monaten eröffenen)

bis dann

schlag
20-09-2006, 13:11
Kämpfernamen gibt es noch nicht, erst kommt der 11.November.;)

Bis nächstes Jahr ist noch viel Zeit.:D

Dany
20-09-2006, 16:46
Am Sonntag sind bei der Fight Force Vertreter verschiedener Verbände vor Ort.
WKA Klaus Nonnemacher
WKN / IPTA Wolfgang Gier
MTBD (Kein offizieller Verbandsvertreter) Jan Kucht
IKBO Klaus Waschkewitz

Da sollte ein wenig Zeit sein über dieses Turnier zu plaudern.
Oh Hauerha wenn die da oben mal die Köpfe zusammenstecken, kommt ganz tolles bei raus. Wir vom Pöbel freuen uns schon drauf

Wer Unabhängig des geplanten Turniers jetzt schon geniale kracher Kämpfe mit unbärtigen Knallharten Kämpfern sehen will, kommt am Sonntag in die Markthalle Karten gibt es ab 20 EUR Sitzplatz 30 EUR. Infos:
www.fight-force.net

Dein Meister
28-09-2006, 05:20
WKA Klaus Nonnemacher
WKN / IPTA Wolfgang Gier
IKBO Klaus Waschkewitz

Oh Hauerha wenn die da oben mal die Köpfe zusammenstecken, kommt ganz tolles bei raus. Wir vom Pöbel freuen uns schon drauf

www.fight-force.net

ist daraus was geworden???
wann wird dieses Turnier stattfinden??
steht schon was fest???

CHOKEMuay
28-09-2006, 12:04
WKA Klaus Nonnemacher
WKN / IPTA Wolfgang Gier
IKBO Klaus Waschkewitz

www.fight-force.net
ist daraus was geworden???
wann wird dieses Turnier stattfinden??
steht schon was fest???

:hammer: Ja die Veranstaltung ist am Sonntag in Hanau. Einlass ab 19:30 Uhr Main Kinzig Halle. Ach und sag mir dann wie es war ich kann leider nicht kommen :D

Dein Meister
30-09-2006, 14:53
:hammer: Ja die Veranstaltung ist am Sonntag in Hanau. Einlass ab 19:30 Uhr Main Kinzig Halle. Ach und sag mir dann wie es war ich kann leider nicht kommen :D

sonst bei dir alles o.k.:confused: :troete: :weirdface