PDA

Vollständige Version anzeigen : Kölner Kick-Thaiboxszene.

Allstar
27-07-2006, 21:18
Kölner Kick-Thaiboxszene.. wird immer besser finde ich. es gibt viel mehr Jugendliche die diesem Sport nachgehen. Es wird immer besser hier. Trainer aus diesem Raum werden immer einsatzbereiter, wie zb. Black, Ibo Barakat, Kreiskott, Leko u. Amrani. Ichglaube das kann man alles dem Herren Waschkewitz verdanken. Der seit jahren für diesen Sport lebt, und zisch Veranstaltungen auf die Beine bringt. Hamburg war schon immer bekannt für seine guten Veranstaltungen. Aber jetzt kommt das Ruhrgebiet wie ich bemerkt habe immer besser in Erscheinung. Was meint ihr ?

Branco Cikatic
27-07-2006, 21:43
Na ja! In Köln gibt es wahrlich nicht viele A-Klasse Galas
wie z.B. die MFN.

Allstar
28-07-2006, 02:11
amrani trainiert in Duisburg, Kreiskott in Wuppertal, und Black in Köln. mit Köln meine ich die GANZE Umgebung, ich sagte Köln, weil ich aus Köln bin. Aber ich meine das ganze Gebiet rund um Köln hat sich gut entwickelt, oder?

UlkOgan
28-07-2006, 10:39
mhm, finde auch, dass hier in und um köln einiges in sachen thai- & kickboxen los ist, da danke ich auch gerne den verantwortlichen! :)
aber was einem wirklich auf den sack gehen kann, ist dieser ganze verbandskram . ;)

Branco Cikatic
28-07-2006, 11:06
Ich behaupte mal das in den 90ern die Galas besser waren,
vom Matchmaking und auch von Zuschauerzahlen.

UlkOgan
28-07-2006, 11:25
Ich behaupte mal das in den 90ern die Galas besser waren,
vom Matchmaking und auch von Zuschauerzahlen.
die sind jetzt sicher alle nach holland gezogen. ;)

Branco Cikatic
28-07-2006, 11:29
die sind jetzt sicher alle nach holland gezogen. ;)
:D
Nein, dass nicht. Nur gab es mit Kämpfern wie Leko,Müller,Karasch,Fleti etc.
wirkliche Weltklassesportler die auch Holländer besiegt haben die Klasse hatten.

UlkOgan
28-07-2006, 11:40
Nein, dass nicht. Nur gab es mit Kämpfern wie Leko,Müller,Karasch,Fleti etc.
wirkliche Weltklassesportler die auch Holländer besiegt haben die Klasse hatten.
glaub ich dir gerne. ;)
aber gib der armen jugend doch auch mal ne chance, da wächst ganz sicher n guter nachwuchs heran! ;)

Branco Cikatic
28-07-2006, 11:56
Das wird sich in nächsten 2-3 Jahren zeigen, wo die Richtung
hingehen wird.Wünschenswert wäre es schon, mal schauen was daraus
wird.:D

Andreas Stockmann
28-07-2006, 12:35
Kölner Kick-Thaiboxszene.. wird immer besser finde ich. es gibt viel mehr Jugendliche die diesem Sport nachgehen. Es wird immer besser hier. Trainer aus diesem Raum werden immer einsatzbereiter, wie zb. Black, Ibo Barakat, Kreiskott, Leko u. Amrani. Ichglaube das kann man alles dem Herren Waschkewitz verdanken. Der seit jahren für diesen Sport lebt, und zisch Veranstaltungen auf die Beine bringt. Hamburg war schon immer bekannt für seine guten Veranstaltungen. Aber jetzt kommt das Ruhrgebiet wie ich bemerkt habe immer besser in Erscheinung. Was meint ihr ?es fällt überhaupt nicht auf ;) ich liebe objektive und von der ganzen Verbandsscheisse befreite Threads. Richtig vielseitig wird dann die Diskussion :D
...undweg

CU

Max13
28-07-2006, 12:48
Der seit jahren für diesen Sport lebt, und zisch Veranstaltungen auf die Beine bringt.

ne zisch veranstaltung? cool :ups: ich zisch sehr gern mal ein!

Ju-Jutsu-Ka
28-07-2006, 15:02
amrani trainiert in Duisburg, Kreiskott in Wuppertal, und Black in Köln. mit Köln meine ich die GANZE Umgebung, ich sagte Köln, weil ich aus Köln bin. Aber ich meine das ganze Gebiet rund um Köln hat sich gut entwickelt, oder?

Duisburg, Wuppertal = Umgebung von Köln ???

Jetzt werden die größenwahnsinnig :p
Zwischen Duisburg und Köln liegt noch die schönste Stadt am Rhein: Düsseldorf
und wir gehören defenitiv zur "Umgebung von Köln":mad:

Andreas Stockmann
28-07-2006, 15:19
Duisburg, Wuppertal = Umgebung von Köln ???

Jetzt werden die größenwahnsinnig :p
Zwischen Duisburg und Köln liegt noch die schönste Stadt am Rhein: Düsseldorf und wir gehören defenitiv zur "Umgebung von Köln":mad:zu 100 Prozent richtig, noch dazu da einige gute Kämpfer herkommen (nicht nur im MT und Kickboxen) :)

peter schira
28-07-2006, 15:48
@ hosenscheizer
leider hat mann jörg karasch nicht wirklich hoch kommen lassen.
soweit ich weiß hat mann ihn nach seinem welttitel gemieden .
weil jörg immer das gesagt hat was er auch meint . das hat manchen
leuten nicht geschmeckt.
gruss an jörg karasch von dieser stelle(support81 cologne )
GRUSS PETER SCHIRA

Allstar
28-07-2006, 16:07
Den Andreas Maslanka würde ich auch noch mit rein beziehen. Das heisst also bis Oberhausen. Ok Düsseldorf ist die schönste Stadt;)

peter schira
28-07-2006, 16:15
@ Allstar
das schönste an düsseldorf ist die autobahn nach köln
gruss peter schira

hi-there
28-07-2006, 16:18
sagt mal leute, bin ich dem einzigen dem auffällt das solche threads immer von neuen leuten kommt? und werbung isses ja auch keine.;) :rolleyes:

Tiger6
28-07-2006, 21:28
@ Allstar
gruss peter schira

lol- jo, sehe ich auch so!

Ju-Jutsu-Ka
28-07-2006, 21:40
@ Allstar
gruss peter schira

Die hat ja 2 Richtungen:
Irgendwie müssen die Kölner ja ins gelobte Land (=Düsseldorf) fliehen können:cool:

UlkOgan
29-07-2006, 13:24
sagt mal leute, bin ich dem einzigen dem auffällt das solche threads immer von neuen leuten kommt? und werbung isses ja auch keine.;) :rolleyes:
naja, er hat sich wenigstens die mühe gemacht uuund alter + kampfspocht eingetragen. ;) :D

Asia-Falk
01-08-2006, 18:18
auch wenns Werbung ist, ist doch egal. Jeder macht doch irgendwie Webung, ich finde Allstar hat recht hier geht es echt gut ab, und immer mehr machen Thaiboxen. ich war vorher bei B. ***** in der VC Akademie Köln. Da hat es mir auch spass gemacht, aber es hat mich dann doch mehr zum Thaiboxen gezogen.