PDA

Vollständige Version anzeigen : Baker Barakat vs. Buakaw Por Pramuk

ichweißalles
14-08-2006, 21:15
Baker Barakat vs. Buakaw Por Pramuk
Kamal El Amrani vs. Farid Villaume

In diesem Jahr in Deutschland.
Habe ich gehört aus sehr sicherer Quelle.
Weiß einer mehr???????

Dein Meister
14-08-2006, 21:21

Weiß einer mehr???????

gegenfrage
wer ist deine sichere quelle, wir sind doch alle Freunde, du kannst es uns ruhig sagen:o :o

Kuang
14-08-2006, 21:59
gegenfrage
wer ist deine sichere quelle, wir sind doch alle Freunde, du kannst es uns ruhig sagen:o :o

Also ich habs am KKB Sommercamp von Bakar Barakat selber gehört;)
Steht auch schon was im Eventforum, glaub ich.

Cheers Kuang

Edit: http://www.kampfkunst-board.info/forum/713049-post6.html

HagenR
14-08-2006, 22:24

Weiß einer mehr???????
Na dann frag doch Deine sichere Quelle... ich freue mich auf News!!!

MatzeOne
14-08-2006, 22:43
Na dann frag doch Deine sichere Quelle... ich freue mich auf News!!!

Wäre sinnvoll ;)

Kannix
14-08-2006, 22:55

Weiß einer mehr???????
Na wenn Du es von einer sicheren Quelle hast, wer sollte mehr wissen als Du?;)

FMACH1
15-08-2006, 10:13

Weiß einer mehr???????

Hallo,

ist von mir. Allerdings wir die Veranstaltung wie schon vorher angekündigt Mitte/Ende nächsten Jahres stattfinden.

Der Kampf Kamal el Amrani vs. Farid Villaume ist klar. Finanziell sowie
organisatorisch. Ich habe mich mit seinem Manager in Brüssel getroffen und alles geklärt.

Bakar vs. Buakaw wird geklärt. Ich werde Buakaw und seinen Manager spätestens am 01.10.2006 in Almere wo er kämpft, treffen und versuchen den Kampf klar zu machen. Sollte ich noch in den nächsten Tagen die Bestätigung bekommen, so wird mit Buakaw Ende September ein Seminar in Haltern stattfinden. Dann müsste ich allerdings das Andy Sower Seminar um 6 Wochen nach hinten verlegen. Aber erst mal abwarten was passiert.

Es handelt sich auch nicht um irgendwelche Grüchte, sondern ich hatte es schon bekannt gegeben. Nicht zuletzt auf meiner Website.

Desweiteren werden noch ca. 10 A Klasse Kämpfe stattfinden.

Gruß
Frank
(I.M.A.A.)
(GMTF)

Christoph S.
15-08-2006, 10:29
...hast du letzte Woche im lotto gewonnen???

schlag
15-08-2006, 10:51
Der Thai kämpft K-1 und sehr erfolgreich, kann mir nie und nimmer vorstellen das man den hier bezahlen kann,daher auch die Ansage Mitte ende usw.
Warten wir mal ab, Bas Boon kommt aus Las Vegas zurück, K.W. wird ihn mal fragen, er hat die besten Kontakte zu K-1.und allen Fightern.

Das72kg Turnier wird immer Konkreter sind gerade an einem Konzept dran, Hauptsponsor wird sicher alle Überraschen.;)

FMACH1
15-08-2006, 11:18
Der Thai kämpft K-1 und sehr erfolgreich, kann mir nie und nimmer vorstellen das man den hier bezahlen kann,daher auch die Ansage Mitte ende usw.
Warten wir mal ab, Bas Boon kommt aus Las Vegas zurück, K.W. wird ihn mal fragen, er hat die besten Kontakte zu K-1.und allen Fightern.

Das72kg Turnier wird immer Konkreter sind gerade an einem Konzept dran, Hauptsponsor wird sicher alle Überraschen.;)

Hallo,

K.W. / du kann(st) Bas ruhig fragen.

Genau wegen der finanziellen Situation ist exakt die Aussage Mitte/Ende nächsten Jahres getroffen worden. Das habt ihr richtig erkannt. Da wollen wir schon auf die sichere Seite. Ein potentieller Verlust (und hierbei ist das Risiko sehr hoch) bei einer Veranstaltung muß kalkulierbar und auch finanziell auffangbar sein. Ansonsten würden wir uns ja schon im Vorfeld "Ohren brechen"

Dazu haben wir keine Lust und das muß auch nicht sein.

Anfang nächsten Jahres wissen wir wo wir stehen. Wir möchten zunächst versuchen ohne Sponsoren zu arbeiten.

Ansonsten wünsche ich euch ebenfalls viel Erfolg mit euren Veranstaltungen.

Gruß
Frank
(I.M.A.A.)
(GMTF)

Thai-Kickboxing
15-08-2006, 15:05
Na dann mal viel Glück und viel Erfolg... :)

The Iceman
15-08-2006, 17:18
Ohne Sponsoren ? Also du hoffst du entweder darauf dass genügend Zuschauer kommen, oder du hast genügend eigenes Geld ? Weil ich wüsste nicht wie man ganz ohne Sponsoren arbeiten kann. :confused:

Gladbeck
15-08-2006, 17:39
Wenn es stimmt auf jeden fall eine coole sache!

Dein Meister
15-08-2006, 19:05
Hallo,

ist von mir. Allerdings wir die Veranstaltung wie schon vorher angekündigt Mitte/Ende nächsten Jahres stattfinden.

Der Kampf Kamal el Amrani vs. Farid Villaume ist klar. Finanziell sowie
organisatorisch. Ich habe mich mit seinem Manager in Brüssel getroffen und alles geklärt.

Bakar vs. Buakaw wird geklärt. Ich werde Buakaw und seinen Manager spätestens am 01.10.2006 in Almere wo er kämpft, treffen und versuchen den Kampf klar zu machen. Sollte ich noch in den nächsten Tagen die Bestätigung bekommen, so wird mit Buakaw Ende September ein Seminar in Haltern stattfinden. Dann müsste ich allerdings das Andy Sower Seminar um 6 Wochen nach hinten verlegen. Aber erst mal abwarten was passiert.

Es handelt sich auch nicht um irgendwelche Grüchte, sondern ich hatte es schon bekannt gegeben. Nicht zuletzt auf meiner Website.

Desweiteren werden noch ca. 10 A Klasse Kämpfe stattfinden.

Gruß
Frank
(I.M.A.A.)
(GMTF)

ich hoffe das Ihr es schafst, es wird ganz sicherlich tolle kämpfe stattfinden.

Dein Meister
15-08-2006, 19:06

da bin ich Überrascht, ich hoffe auch das die stattfinden wird.

FMACH1
16-08-2006, 05:33
ich hoffe das Ihr es schafst, es wird ganz sicherlich tolle kämpfe stattfinden.

Danke für den Zuspruch.

Wir werden es schon schaffen - notfalls mit Sponsoren.

Nun konzenrieren wir uns aber zunächst voll und ganz auf unsere Seminare.

Gruß
Frank

Kannix
16-08-2006, 11:02
Wir werden es schon schaffen - notfalls mit Sponsoren.

Wie notfalls? Wie naiv seid Ihr denn?:ups:

energy
16-08-2006, 11:58
Wie notfalls? Wie naiv seid Ihr denn?:ups:

was ist los mit euch im board statt den veranstallter zu mutivieren und unterstützen versucht ihr den vertig zu machen ihr wollt doch das sich hir in germany was tut oder ????
oder seit ihr nur neidisch das er es sich leisten kann und keine sponsoren dafür braucht?
ich und das energy gym wünschen ihm viel erfolg dabei:D
er wird in die geschichte des kampfsports eigehen den er wird der erste promoter sein der einen k 1 champ nach deuschland bring
also freunde unterstüzen:sport146: wir ihm einfach dabei und wenn es nicht klappen würde auch egal dann hat er es wenigstens versucht im gegensatz zu andere promoter :cool:

energy
16-08-2006, 12:00
...hast du letzte Woche im lotto gewonnen???

wer weis:cool:
ich würds ihm können

Kannix
16-08-2006, 12:08
wer weis:cool:
ich würds ihm können
Yo, wenn er für Dich Gage abdrücken soll;)

energy
16-08-2006, 12:19
Yo, wenn er für Dich Gage abdrücken soll;)

So geldgeil bin ich nicht und auch kein kämpfer mein freund

lg Carsten:cool:

HagenR
16-08-2006, 13:12
den veranstallter zu mutivieren und unterstützen

Was ist denn mutivieren? Oder ist mutieren gemeint?

Dead_or_Alive
16-08-2006, 13:17
Was ist denn mutivieren? Oder ist mutieren gemeint?

das ist wohl das Wort "motivieren" zu mutivieren mutiert ;)

Heffer
16-08-2006, 13:32
er wird in die geschichte des kampfsports eigehen den er wird der erste promoter sein der einen k 1 champ nach deuschland bring

Das finde ich ein wenig übertrieben :) Ist aber trotzdem eine feine Sache, viel Glück und Erfolg wünsch ich.

FMACH1
16-08-2006, 14:55
was ist los mit euch im board statt den veranstallter zu mutivieren und unterstützen versucht ihr den vertig zu machen ihr wollt doch das sich hir in germany was tut oder ????
oder seit ihr nur neidisch das er es sich leisten kann und keine sponsoren dafür braucht?
ich und das energy gym wünschen ihm viel erfolg dabei:D
also freunde unterstüzen:sport146: wir ihm einfach dabei und wenn es nicht klappen würde auch egal dann hat er es wenigstens versucht im gegensatz zu andere promoter :cool:

Hi,

danke für deine Unterstützung. Wir werden schon unseren Weg machen.
Nun findet am 30.09.2006 erst einmal das Andy Souwer Seminar in Haltern statt (sollte Buakaw Por Pramuk oder/und Kaoklai Kaenorsing an dem Wochenende kommen, so ist die Verschiebung des Andy Souwer Seminars auf das nächste Jahr geplant - das ist mit seinem Manager so abgesprochen)

Am 28.10.2006 wird Remy Bonkasky ebenfalls nach Haltern kommen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass diese beiden schon jemals ein Seminar in Deutschland gegeben haben. Sei es drum - sie kommen definitiv.

Danach sehen wir weiter.

Sollten wir dann vielleicht auch mal einen Euro verdient haben ließe sich vielleicht ja doch mal eine größere Veranstaltung Mitte/Ende nächsten Jahres rechtfertigen oder???? Dazu muß man kein Millionär sein, einen kennen oder auf einen Lottogewinn hoffen.

Ein Haus wird aus Steinen gebaut und der Bau beginnt bekanntlicherweise mit einem Stein - oder....

Gruß
Frank
(I.M.A.A.)
(GMTF)

MatzeOne
16-08-2006, 17:02
Ein Haus wird aus Steinen gebaut und der Bau beginnt bekanntlicherweise mit einem Stein - oder....

Nein, mit dem Wunsch zu wohnen.

Kuang
16-08-2006, 17:21
Nein, mit dem Wunsch zu wohnen.

Boa du Haarespalter, ich denke der Wunsch zu Buchen war schon da bei den Jungs;)

ck-team-trainer
19-08-2006, 19:28
Glaube ich nicht ! Aber ich würde ihm diesen Kampf wünschen. Wäre ne klasse Gelegenheit für Bakar ! Beide sind top !

FMACH1
20-08-2006, 06:35
Glaube ich nicht ! Aber ich würde ihm diesen Kampf wünschen. Wäre ne klasse Gelegenheit für Bakar ! Beide sind top !

Ich habe es Bakar versprochen und ich halte meine Versprechen.

Allerdings werden wir diesen Kampf nicht um jeden Preis stattfinden lassen.
Wir haben eine Menge guter Gegner, die ich sofort für ein Viertel oder Fünftel von Buakaws Gage bekomme. Sollte es aber für uns finanziell möglich sein, so werden wir es machen. Bakar ist unser Mann, den wir aufbauen und unterstützen neben Kamal el Amrani. Aber auch die anderen guten A-Klasse Leute lassen wir nicht verkümmern. Deshalb planen wir auch dieses große Event auf dem ca. 10 A Klasse Kämpfe zusätzlich stattfinden.

Ob andere Leute an uns und unsere Möglichkeiten glauben oder nicht, ist dabei völlig zweitranging. Die Haupsache ist, dass wir selbst an uns glauben und uns nicht durch irgendwelche Publicity verunsichern lassen.

Ich denke da sind wir sehr gradlinig.

Veranstalter wie K.W., Hasan Cataltas etc. lassen sich auch nicht in ihrer Meinung beirren. Wie oft haben sie wohl gegen negative Publicity entschieden? Und das Schönste - es gibt sie noch immer auf dem Markt entgegen aller negativen Einflüsse....

DerRoteTee
20-08-2006, 08:35
Wie ? es wird ein Seminar geben wo buakaw ist/trainiert oder Leute trainiert ?
Ist das sone Art Trainingstag oder wie soll man sich das vorstellen.

Ich würd gern dahin, wo denn genau in Haltern und wo liegt Haltern ^^

mfg

drt

FMACH1
20-08-2006, 13:07
Wie ? es wird ein Seminar geben wo buakaw ist/trainiert oder Leute trainiert ?
Ist das sone Art Trainingstag oder wie soll man sich das vorstellen.

Ich würd gern dahin, wo denn genau in Haltern und wo liegt Haltern ^^

mfg

drt

Das ist noch nicht 100 % klar.

Bis jetzt ist am 30.09.2006 Andy Souwer in Haltern angesagt.

Sollte Buakaw kommen können (Er kämpft immerhin einen!!! Tag später in Almere/Niederlande) verschieben wir Andy Souwer auf Anfang 2007.
(Ist mit Andy`s Manager so besprochen)

Ansonsten ist Haltern nicht weit von Gelsenkirchen entfernt.

Gruß
Frank

SeraphiM
20-08-2006, 18:03
DERBE !

Andy Souwer und Remy Bonjasky kommen ???

Wie viel wird es ungefähr kosten und wie lange dauern???:ups: :ups: :ups:

MfG

FMACH1
20-08-2006, 18:23
DERBE !

Andy Souwer und Remy Bonjasky kommen ???

Wie viel wird es ungefähr kosten und wie lange dauern???:ups: :ups: :ups:

MfG

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/remy-bonjasky-28-10-2006-haltern-48502/

ChriStyle
21-08-2006, 00:32
Ma abgesehen vom Geld, meint ihr das der Bakar so gut ist um mit dem Buakaw mithalten zu können ?
Ich mein ok er is gut, vielleicht auch einer der Besten in D-Land, aber so gut ???

Ps. Sollte der Bakar net mal gegen den Griechen (Zambidis heisst der glaub ich) kämpfen, was ist denn daraus geworden ???

Kuang
21-08-2006, 00:55
Selbst wenn er keine Chance hat, die Möglichkeit gegen eine so großen Nahmen zu Kämpfen, lässt sich bestimmt kein Kämpfer mit einem Auge auf eine erfolgreiche Profikarriere entgehen.
Auch wenn er nicht gewinnen sollte, um es mal mit den Worten eines fünfzehnjährigen Trainingskollegen von mir zu sagen: "Den bring ich zum schwitzen Trainer und ich will was lernen" (als er bei seinem erstenKampf gegen einen Jungen kämpfen sollte, der 25 Kämpfe hatte):D.

pstock
22-08-2006, 20:52
Auch wenn er nicht gewinnen sollte, um es mal mit den Worten eines fünfzehnjährigen Trainingskollegen von mir zu sagen: "Den bring ich zum schwitzen Trainer und ich will was lernen" (als er bei seinem erstenKampf gegen einen Jungen kämpfen sollte, der 25 Kämpfe hatte):D.

Das finde ich eine gute Einstellung!!!!

pstock
22-08-2006, 20:55
Bakar vs. Buakaw wird geklärt. Ich werde Buakaw und seinen Manager spätestens am 01.10.2006 in Almere wo er kämpft, treffen und versuchen den Kampf klar zu machen.

Bin mal gespannt was sich am 01.10 ergeben wird .....

Warte gespannt auf weiter news und infos zu dem Kampf der beiden ....

Kuang
22-08-2006, 21:23
Das finde ich eine gute Einstellung!!!!

Der Junge ist auch nicht aus der Ruhe zu bringen...total krass. Ich will ja keine Klischees breittreten, aber ist halt n Russe:D

Kannix
22-08-2006, 21:26
Der Junge ist auch nicht aus der Ruhe zu bringen...total krass. Ich will ja keine Klischees breittreten, aber ist halt n Russe:D
Ich dachte Ihr seid alles Russen, oder Slawen oder sowas:)

Kuang
22-08-2006, 21:29
Ich dachte Ihr seid alles Russen, oder Slawen oder sowas:)

Wer wir? Ich wir oder wir Schwaben? Alle die in Backnang MT trainieren?:)

Daniel L.
27-08-2006, 02:29
wenns klappt, viel glück Bakar. Wird aber ein hartes stück arbeit.

Branco Cikatic
27-08-2006, 12:35
wenns klappt, viel glück Bakar. Wird aber ein hartes stück arbeit.
Das hat weniger mit Glück als Können zu tun.:cool:

FMACH1
27-08-2006, 16:59
Bin mal gespannt was sich am 01.10 ergeben wird .....

Warte gespannt auf weiter news und infos zu dem Kampf der beiden ....

Buakaw kämpft leider nicht am 01.10. in Almere. Also werden wir das zu einem anderen Zeitpunkt regeln müssen.

-SmEAgol-
27-08-2006, 17:05
Buakaw BuakawBuakaw

kinkon
05-09-2006, 20:04
Wenn der Kampf dann irgendwann stattfindet bin ich auf jeden Fall für Bakarat. Der hatte ja auch kein Problem damit auf dem Rheinbacher Sommercamp mal eben kostenlos Training zu geben. Fand ich echt klasse!

Find ich auch super, dass so ein gegebenes Versprechen eingehalten wird. Viel Erfolg weiterhin an FMach1, Amrani, Bakarat und alle die noch dazugehören.:klatsch:

Allstar
11-09-2006, 23:55
Gibts was neues? Kommt der grosse Buakaw, oder geht der grosse Barakat?

ShadowMidian
31-01-2007, 09:47
Ja würde mich auch interessieren, ob und wann Buakaw nach Deutschland kommt. Wäre echt Wahnsinn! Und ein Seminar wäre göttlich :D .

FMACH1
01-02-2007, 19:21
Ja würde mich auch interessieren, ob und wann Buakaw nach Deutschland kommt. Wäre echt Wahnsinn! Und ein Seminar wäre göttlich :D .

Ist wohl leider Mangels Masse nicht durchführbar.
Und wenn alle Interessenten solcher Seminare,die so stark dran interessiert sind auch später an den Seminaren teilnehmen würden, ja dann wärs wirklich lobenswert. Ist aber leider auch nur bedingt der Fall...

Gruß
Frank