PDA

Vollständige Version anzeigen : Sakuraba in Heros

snowtear
10-08-2006, 13:31
Hallo zusammen,

www***********.com/?d=NFJHMPW8, koreanisch ca 190 mb

... die müssen dringend was mit den Schiedsrichtern machen....

Gruß, Oliver

marq
10-08-2006, 13:41
hehehe warum ?? sonst hätte saku verloren! dies durfte wegen seines millionenvertrages nicht sein! so konnte er den fight mit seinem eisenschädel umdrehen.

Toe_Choke
10-08-2006, 14:50
Ich hab das Event auch gesehen und fand den Ringrichter voll ok. Schlimm wäre nur gewesen, wenn Saku Schäden davon getragen hätte. Von daher gut weiterlaufen lassen. :D

Der Kampf war schon ziemlich dramatisch. Ich hoffe Sakus Schädel macht nicht irgendwann schlapp. :(

Django-1
10-08-2006, 15:17
Es gibt nichts schlimmeres als dumme Ringrichter....Saku wäre ko gegangen, wenn er nicht die kleine Pause bekommen hätte. Obwohl ich Saku Fan bin, fande ich es ziemlich unfair dem anderen gegenüber. Das ist einfach ekelhaft. Egal welche Veranstaltung, wenn es die eigenen Landsleute sind muß man sie ko schlagen oder submitten um zu gewinnen. Und selbst dabei lassen die einen nicht in Ruhe udn unterbrechen die fights.....:mad:

snowtear
10-08-2006, 15:37
... ich hab dabei große Sorge, das so eine Aktion zum nächsten Todesfall in der MMA-Geschichte werden könnte... Sakuraba war so was von "Aus" und verteidigungsunfähig und die haben ihn immer weiter schlagen lassen, super heftig!

Gruß, Oliver

Impala
11-08-2006, 10:47
fand saku vs arona ja schon heftig

*Burn*
11-08-2006, 10:56
So ungern ich das als Saku-Fan auch sage, der Kampf hätte mit TKo abgebrochen werden müssen. Die Unterbrechung, weil er ausserhalb der Ringseile war, war eine Farce - Saku war fertig.

Bei japanischen Kämpfern (zumindest den Stars) wird da oft ein anderes Maß angelegt, was sehr dumm (weil unfair und gefährlich) ist.

Fujita gegen Wanderlei war auch krass

S.T.H
11-08-2006, 15:15
Man Sakuraba hat echt einen Eisenschädel....jeder andere wäre schon lengst im KOMA,,,,,Würd er den schon mal so richtig ausgenocked????

Toe_Choke
11-08-2006, 15:41
Man Sakuraba hat echt einen Eisenschädel....jeder andere wäre schon lengst im KOMA,,,,,Würd er den schon mal so richtig ausgenocked????
Höhö ... kann man so sagen. Gleich mehrfach von einem Herrn Silva und zwar übelst. :(

Doctorfaustus
12-08-2006, 08:33
Sakuraba will ja im Ring sterben, daß hat er auch schon oft gesagt. Er fordert es heraus ;)

Das Prob ist nur, was passiert wenn er nicht stirbt, was ich für sehr wahrscheinlich halte. Du willst ja schließlich auch noch nach deiner Karriere normal sprechen und essen.

Frank G.
12-08-2006, 09:32
Für mich ist Sakuraba auch einer der genialsten und Grössten Kämpfer aller Zeiten. Aber man sollte wissen, wann es vorbei ist. Sein Gegner war sicher nicht der beste und er hat ganz lange ganz übel gegen ihn ausgesehen.
Für`s Geld wird Saku bestimmt nicht mehr kämpfen, davon hat er sicher genug.
Was will er machen, wenn er noch mal gegen einen Grossen antreten muss????

Trotzdem, das Sakuraba Instrucional ist nach wie vor KULT!

marq
12-08-2006, 10:34
The Heart of a warrior :)

jkdberlin
18-08-2006, 08:08
Wow, davon muss man sich erstmal erholen und zurück kommen..

http://www.youtube.com/watch?v=pp5P_fWSt_U

Grüsse

reno
18-08-2006, 08:27
Dachte schon er wäre nach 1,12 Min weg.

IMO hätte man den Kampf vorher abbrechen sollen.
BTW, was Sakuraba in seiner Karriere schon alles einstecken musste!:ups:

Nixon
18-08-2006, 09:15
:thx:

Schnueffler
18-08-2006, 09:23
Beeindruckend!
MfG
Markus

sumbrada
18-08-2006, 11:49
Wow, davon muss man sich erstmal erholen und zurück kommen..

Man könnte auch sagen, es ist schon unverständlich, warum er ihn hat zurückkommen lassen.
Sakuraba schien für einen gewissen Moment fast stehend ko gewesen zu sein, aber Smirnovas auch.
Konditionsprobleme?

Kalli
18-08-2006, 12:01
Das mit den Konditionsproblemen könnte echt sein, sah irgendwie echt so aus als wäre er von Anfang an net gut drauf gewesen bzw. sah so aus als hätte er grade gar keine Power, was man vom Gracie Hunter ja eigentlich nicht kennt.

Danke fürs Vid

trice
18-08-2006, 12:03
Über den selben Kampf wurde hier doch auch schon etwas weiter unten diskutiert...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/sakuraba-s-kampf-k1-hero-s-48082/

;)

sumbrada
18-08-2006, 14:25
Hab beide mal zusammengelegt.