Vollständige Version anzeigen : Simpsonszitate
Ok, damit der Film-thread nicht überlang wird, hier ein neues Thema mit den besten Simpsonszitaten... :D :D
wie wärs zum Beispiel mit der folge Nelson & lisa *g*
Lisa küsst Nelson, Jimbo & Co kommen den Hügel rauf
Jimbo: "ihh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul, mann... "
hanzaisha
29-10-2002, 09:15
pfump… autsch… pfump… autsch… pfump… autsch… pfump… autsch… pfump… autsch… pfump… autsch… pfump… autsch… pfump… autsch… pfump… autsch…
tigeltangel bob in der "kap der angst"-folge als er 9 mal auf verschiedene harken tritt nachdem er unter dem auto der simpsons durch ein kaktusfeld geschliffen wurde…
Homer: "Au, mein Magen. Ich ess nie wieder Chili." ......
Öffnet den Kühlschrank: "Mmmmmh Chili."
Homer weiß das man nicht auf das erste Angebot eingehen darf.
"150 Millionen???"
"Ich will 150 Milliarden"
Barny zu Bart und Millhouse die total auf Zucker sind: "Ich weiß zwar nicht, wo ihr zauberkobolde herkommt, aber euer Zaubertrank ist toll!"
Barney:" Mr. Schwulibert Sir, darf ich jetzt raus kommen?"
Barney kommt beim Idiotenwettbewerb auf die Bühne, öffnet ein sixpack, trinkt alle Dosen gleichzeitig aus. Alle applaudieren
barney: "aber das war doch noch gar nicht meine nummer"
Fat Tony
29-10-2002, 13:47
So ein Thread musste ja kommen...
Homer: Und dann kam der spannendste Augenblick meines Lebens:
...
"Hallo Homer, ich bin George Harrison von den Beatles."
"Oh mein Gott, ich werd' verrückt! Wo haben sie diesen Schokoladenkuchen her?"
Dr. Hibbert: "Nun, Mrs. Bouvier, ich weiss jetzt warum ihnen jeden Morgen schlecht ist. (zu Homer) Ich gratuliere!"
Homer: "NEIN!"
mfg
Tony
Martin nachdem sein Pool fertig ist: Damit werde ich die Königin des Sommers. ( die arbeiter schauen blöd ) ähh König, König.
Barney auf LSD als das Monster kommt, trinkt er ein Schluck Bier und sagt Pinky ( rosa elefant ) hilf mir.
Gruß Jochen
Homer will die Auslieferung für den verstorbenen LKW-Fahrer machen und Bart will mit:
Homer zu Bart: "Musst du nicht in die Schule?"
Bart zu Homer: "Musst du nicht auf die Arbeit?"
Homer: "Ah, touché."
Sephiroth
29-10-2002, 21:39
Hi to all
Den genauen Wortlaut der Szene kenn ich nicht mehr,aber es ist in der Folge,wo Homer der Bierbaron ist,weil in Springfield die Prohibition herrscht(bbbrrrrr,Prohibition,was ein graus
;) ,weil dafür macht mir das :beer: zu viel Spaß:biglaugh: ).
In einer Szene steht dieser neue Cop irgendwo an einer Aussichtsplattform steht und sagt,das er den Bierbaron noch fangen wird,und Homer irgendwo in Springfield ist und schreit:"Glaub ich nicht"(oder so ähnlich).
Die Folge und besonders diese Szene find ich das absulut Beste!!!
Gruß,
TF
Munoshut
29-10-2002, 21:56
Homer: "Zuerst kommt das Tischgebet." - Bart: "OK: Ich danke dir besessen für dieses tolle Fressen!"
Bart in Japan wo sie all ihr Geld verloren haben un in der Fischfabrik arbeiten.
Bart:"Messer rein, Gedärme raus, Messer rein, Gedärme raus" Fisch: Bart ich bin ein verwunschener Prinz, wenn du mich am Leben...Messer rein Gedärme raus.
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."
Homer: "Ich schufte aber nicht am Sabbat, Weib! Die Pocken über dich!"
Grampa: "Mein Sohn ist kein Kommunist. Vielleicht ist er ein Lügner, ein Verrückter oder ein Kommunist aber ist sicherlich kein *****star!"
Fat Tony
30-10-2002, 10:23
Was auch geil ist:
Bart und Lisa besichtigen die Itchy & Scratchy-Zeichentrickstudios und gehen durch einen langen Gang.
Lisa: Wo kriegen sie bloß die ganzen Ideen her?
Chef: Ach, es ist genz einfach. Wir benutzen immer denselben Hintergrund nd keiner merkt's.
(In dieser Szene unbedingt auf den Hintergrund achten:D :D )
mfg
Tony
Ebenfalls aus dem "Bierbaron":
St. Patricks Day, Homer, Barney und Co. stehen schon morgens vor der Tür von Mo's Kneipe und warten, dass er endlich öffnet (so gegen 9 a.m.). Als Mo kommt, schaut er sich die Versammlung an und fragt in die Runde:
"Okay Jungs, wer von Euch hat heute Fahrdienst?"
Zwei, drei Arme heben sich zögerlich. Darauf Mo:
"Verschwindet! Looser wie Ihr sind schlecht für's Geschäft."
Homer:" Marge hast du gehört, Internet gibt´s jetzt auch für Computer".
"Australien, Amerika, Australien, Amerika, Australien, Amerika" *punch*
bart gegen australien, das war eine der besten Folgen überhaupt
Eskrima-Düsseldorf
01-11-2002, 09:45
Nachdem Homers Bowling Stern sinkt, sagt er zu Marge:
"Die haben es mit Jesus gemacht, jetzt machen Sie es mit mir."
Marge: "Homer, willst Du dich etwa mit Gott gleichsetzen?"
Homer: "Was Bowling angeht, ja."
TreteKeineDamen
10-11-2002, 22:36
Ich sehe ja nicht oft Simpons, aber den Besten hatte ich offenbar mit bekommen:
Homer erzählt von seiner unklücklichen Kindheit, und dass ihn alle Kinder immer gehänselt hätten, meint Marge: "Ja, ja, Kinder können gemein sein." Darauf Bart aus dem Nebenzimmer "Danke Ma!" und ein Schrei von Maggie ... :cool:
"Homer, Licht ist ihr Feind." - Aktfotografin in Homers Keller.
"Wir haben mit neuester Technik nach ihm gesucht, aber alles was wir auf den Satellitenfotos sehen konnten ist, dass er nicht auf Burns Dach klebt." - Bundesagent auf der Suche nach dem 1 Trillionen Dollar Schein
Marge: "Das ist bei uns im Keller? Das musst du mir zeigen!"
Homer: "Aber ich wollte doch einfach nur mit Dir schlafen, Marge."
Homer: "Öh, Internet, gibt's das immer noch?"
Hallo,
Homer und Marge unterhalten sich in ihrem Bett über Mel Gibson.
Daraufhin springt Marge auf Homer und ruft:
"Schlaf' mit mir!!"
Homer sagt "O.K." und macht das Licht aus.
Kurz darauf macht er es wieder an und sagt:
"Aber Du denkst doch dabei an mich, oder?"
Marge zögert und sagt schließlich "Ja".
Nach einer kurzen Pause fragt sie:
"Du denkst doch auch an mich, oder?"
Homer:
"Ääh, wenn Du willst."
Tschüssi
Ike
JumpinJackFlash
11-11-2002, 15:07
homer reist mit seinem toster durch die zeit und kommt schließlich in ein haus in dem seine familie sehr reich ist und die kinder gut erzogen sind. er bittet marge um einen donut doch sie weiß nicht was das ist. kurz nachdem er entsetzt weitergereist ist sagt marge "jetzt regnet es schon wieder" und sieht aus dem fenster. es regnet donuts.
eine der besten folgen
Ghost Dog
14-11-2002, 20:10
Bart zu Homer und Marge: "Ich geh auf ein paar Bier zu Moe."
Homer: "Gute Idee, ich komm mit."
(Halloween-Folge, Ned Flanders ist zum Werwolf geworden)
Homer: "Marge, siehst du wie ich den Werwolf verspotte?"
Homer in der Hängematte
"one could think, you're trying to say, people are barking up the wrong Bush" (kommt auf englisch einfach besser)
*das war das klügste, was du jemals gesagt hast, und niemand hat es gehört...*
"Nein!"
Mr.Fister
22-11-2002, 20:25
N-U-K-U-L-A-R , es heißt N-U-K-U-L-A-R (homer)
"du hast nen funken im haar" "oh nein, mach ihn weg, mach ihn weeeeg !!" (im schwulen stahlwerk)
this episode is dedicated to the steelworkers of america : keep reaching for that rainbow (endwidmung der obigen episode)
fister
Chris bamboozle
22-11-2002, 23:07
Simpsons sind einfach nur geil!
Homer:
"Ahh, alcohol, the cause and solution for every problem in life..."
Halloween Folge:
*Homer erschiesst Flanders*
Bart: "Bravo Dad, du hast Zombie-Flanders erschossen!"
Homer: "Oh, er war ein Zombie?"
"Verfolgt mich nicht, ich bin voll mit Schoggi"
Homer: "Okay, Kinder. Ich möchte nicht, dass irgendwer von euch hier meine Tochter diskriminiert! Seht mal! Ein Junge mit Brüsten! Gebt mir ein Handtuch!"
Satan, friss meine shorts!!!!!
zur hölle mit flanders!!!
es war ein fehler sich mit mir anzulegen, Mr. Bond!!!
Springfield rules sucker!!!
ralph wigum hat seinen schienbeinschoner verloren!!!
brecht ihm die knochen!!!
*nochmal den thread rauskram*
Homer zu Marge: "Ich habe nunmal einen verwöhnten Gaumen."
Marge: "Ach ja? Was ist denn ein Gaumen?"
Homer: "Der Zeitabschnitt im Leben eines jungen Mannes....ich muss weg."
Marge zu Lisa, nachdem sie eine 6 in Sport bekommen hat: "Sport ist doch nicht so wichtig."
Homer kommt rein und singt: "Sport Sport Sport Sport Sport"
Am Knüppeltag hat Homer auf seinem Grundstück einen Parkplatz eingerichtet. Pro Achse verlangt er 10 Dollar. Kommt ein Mann mit einem Fahrzeug, das etwa 10 Achsen hat.
Homer: "Juchuuuu"
Fahrer: "Juchhuuu"
Marquis de Sade
24-10-2003, 15:54
Homer als Lehrer für Eheprobleme "Mr. X und Mrs. Y liegen im Bett. Da sagt Mr. X zu Mrs. Y: "Du Marge...""
"Vorsicht Radioakiv-men."
"Wigum"
PsychoToast
24-10-2003, 17:05
kurze beschreibung der folge: homer versucht mittels hörspielkassette (die er sich nachts anhört) abzunehmen. anstatt die kassette zum abnehmen wird ihm eine kassette mit dem thema wortschatzerweiterung geschickt. nachdem homer sie sich einige nächte angehört hat, geht er eines tages zum kühlschrank und trifft dabei bart, der grad einen telefonstreich machen will...
homer: na mein frechedair (sp?), was treibst du schon wieder für spezereien ?
(homer öffnet den kühlschrank)
homer: ohh, ein gerstensaftgetränk-sechstett.
gleiche folge, lisa macht homer wach...
lisa: dad wach auf, weißt du was heute für ein tag ist ?
homer: das econoction ?
the_ANSWER
24-10-2003, 18:50
1. Zitat:
Homer: "So, mein Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt durch. Danach ertränke ich dich wieder in Alkohol."
2. Zitat aus der Folge, in der Lisa zum Eishockeytorhüterin wird. Homer spricht in der Umkleidkabine noch ein paar Worte zu den Mannschaftskameraden:
Homer: "So, Jungs. Nur weil meine Tochter ein Mädchen ist, will ich trotzdem nicht, dass ihr sie verspottet.
Homer erblickt den schweizer Jungen Uter
Seht mal der Junge hat einen Busen! Wer hat ein nasses Handtuch?"
Homer jagt daraufhin Uter mit einem nassen Handtuch
Uter: "Jagt mich nicht, ich bin doch voller Schockie!"
Homer, nachdem er einen Globus gedreht hat und das Land Urugay sieht: "*kicher*.. U Are Gay.. *kicher*".
Oder Bart ruft bei Moe an (Verarschungsanruf): "Ich würde gerne einen Herr Dünsch sprechen!" Moe: "Ist hier jemand der Dünsch heißt?" :D
Oder Bart ruft wieder bei Moe an: "Ich hätte gerne einen Herr Rumsch gesprochen!" Moe: "Ist hier jemand der Rumsch heißt?"
Ich hoffe, ich habe nichts doppelt gepostet! Hab nicht alle Posts durchgelesen, sondern -mehr oder weniger- drauf losgepostet ;).
btw. Simpsons rulen !!! :)
the_ANSWER
24-10-2003, 22:15
Homer, nachdem er einen Globus gedreht hat und das Land Urugay sieht: "*kicher*.. U Are Gay.. *kicher*".
Oder Bart ruft bei Moe an (Verarschungsanruf): "Ich würde gerne einen Herr Dünsch sprechen!" Moe: "Ist hier jemand der Dünsch heißt?" :D
Oder Bart ruft wieder bei Moe an: "Ich hätte gerne einen Herr Rumsch gesprochen!" Moe: "Ist hier jemand der Rumsch heißt?"
Ich hoffe, ich habe nichts doppelt gepostet! Hab nicht alle Posts durchgelesen, sondern -mehr oder weniger- drauf losgepostet ;).
btw. Simpsons rulen !!! :)
Von der Art kenne ich noch einen: "Lasmiranda Dennsiewillja!"
Fernsehmoderator: "Sehen Sie all Ihre Fußballlieblinge: ...[unbekannter spanisch klingender Name] ..."
Homer: "Kenn ich nicht."
Fernsehmoderator: "[noch ein unbekannter spanisch klingender Name]"
Homer: "Kenn ich auch nicht."
Fernsehmoderator: "[noch ein unbekannter spanisch klingender Name]"
Homer: "Gähn!"
Fernsehmoderator: "Und sie alle geben auch Autogramme!"
Homer: "Juchuu!!!"
Zotteljedi
26-10-2003, 12:05
Ich finde in "Bart vs. Australia" die Stelle vor der US-Botschaft so richtig böse.
Homer: "Are you like one of those English guards who can't laugh or smile or anything?"
*Homer makes faces, hops around.*
*Guard punches him in the face*
Guard: "No sir! US marine corps sir!"
oder auch an anderer Stelle in besagter Folge:
(Bart passes a sign saying "Now Entering Australia.")
Bart: Hey, G. I. Joe, your sign's broken. We're already in Australia.
Marine: Actually, Sir, the embassy is considered American soil, Sir!
Homer: Really? Look, boy, now I'm in Australia... (hops over the line) Now I'm in America...Australia! America!
Bart: I get it, Dad.
Homer: Australia! America!
Marge: Homer, that's enough!
Homer: Australia! America! (gets punched) Ow!
Marine: Here in America we don't tolerate that kind of crap, Sir!
(Quotes feigerweise von hier (http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/GuidePageServlet/showid-146/epid-1404/) kopiert, da mein Gedächtnis den genauen Wortlaut nicht mehr hergeben wollte ;))
mr burns zu smithers : "und ich werde dem waisenhaus 1 million dollar spenden, sobald schweine fliegen können"
beide lachen und sehen zum fenster raus.
ein schwein fliegt vorbei (das schwein, das homer sich zum grillen gekauft hatte, hatte sich dank lisa selbstständig gemacht, war in einen bach gefallen, dann zu einer art staudaumm mit einem loch drin geschwommen. das loch wurde vom schwein verstopft, der wasserdruck auf das schwein steigt -> es fliegt raus und am kraftwerk vorbei. homer sagt, währen er das schwein verfolgt immer wieder : "das schwein ist noch gut, das kann man noch essen!").
smithers zu burns : "werden sie das jetzt wirklich tun?"
burns : "öhm, ich denke nicht."
-----
homer hat einen brief an mr burns geschrieben, wo er ihn beschimpft. bart hat den brief zur post gebracht. homer hat es sich über nacht anders überlegt und will doch nicht, dass mr burns den brief bekommt. homer und bart gehen zur post.
homer : "hallo, mein name ist mr burns und ich möchte meine briefe abholen"
schalterangestellter : "in ordnung mr burns, wie ist denn ihr vorname?"
homer : "das weiß ich doch nicht!"
-----
folge : lisa on ice
homer : "wenn uns die bibel etwas lehrt, und das tut sie bei weitem nicht, dann ist es, dass frauen bei frauensportarten bleiben sollen, wie volleyball oder schlammcatchen."
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.