PDA

Vollständige Version anzeigen : 90 ° Grad Die Promi Disco in Berlin mit großen Kämpfern

energie for fight
21-08-2006, 19:51
Hallo schön guten Abend, was hält ihr den von der Promi Discothek 90° Grad wo unter anderem Zakaria Ali-Khan (der Bruder von Jihad Ali-Khan) Arbeitet und Personal Bodygaurd von unter anderem Boriss Becker, Dieter Bohlen, Niels Heiliker, Breatney Spears, G-Unit crow, 50 cent, Dmx, Mohammad Ali, der Vater von Michael Jakson ist und viele mehr... Ich kann nur sagen das die Ali-Khan Famielie eine sehr berühmte famielie ist die sehr viel erreicht haben! Ich erinere Ja nur mal das Zakaria und Jihad die Qousengs von Ahmad Mohammad sind! Ach ja da wollen wir nicht vergessen das Zakaria 1990-1995 K1 Profi war und alle kämpfe durch K.O gewonnen hat! Seid dem er verheiratet ist hat Deutschland leider einen sehr guten deutschen kämpfer verloren! Er war einer der richtigen kämpfer Deutschlands!Wie Heute Yahya Gülay, Jihad Ali-Kahn und Andre MEWIS! Es gibt natürlich auch noch andere und bessere!;) ;)
Ich kann euch nur mal die Dico 90° empfehlen wo solche berühmtheiten Arbeiten!:D :D

BeatTakeshi
21-08-2006, 19:55
Warum findest Du das denn so toll? Du kommst doch sicher noch nicht rein, oder?

Dein Meister
21-08-2006, 20:13
Hallo schön guten Abend, was hält ihr den von der Promi Discothek 90° Grad wo unter anderem Zakaria Ali-Khan (der Bruder von Jihad Ali-Khan) Arbeitet und Personal Bodygaurd von unter anderem Boriss Becker, Dieter Bohlen, Niels Heiliker, Breatney Spears, G-Unit crow, 50 cent, Dmx, Mohammad Ali, der Vater von Michael Jakson ist und viele mehr... Ich kann nur sagen das die Ali-Khan Famielie eine sehr berühmte famielie ist die sehr viel erreicht haben! Ich erinere Ja nur mal das Zakaria und Jihad die Qousengs von Ahmad Mohammad sind! Ach ja da wollen wir nicht vergessen das Zakaria 1990-1995 K1 Profi war und alle kämpfe durch K.O gewonnen hat! Seid dem er verheiratet ist hat Deutschland leider einen sehr guten deutschen kämpfer verloren! Er war einer der richtigen kämpfer Deutschlands!Wie Heute Yahya Gülay, Jihad Ali-Kahn und Andre MEWIS! Es gibt natürlich auch noch andere und bessere!;) ;)
Ich kann euch nur mal die Dico 90° empfehlen wo solche berühmtheiten Arbeiten!:D :D

ich weiß es, ich bin selber ein Berliner, die Famile ist sehr gross:
vor allem sind die auch mi´t
Oliver KHAN
Djingis KHAN
Oguz KHAN verwandt,
und Spar dir die Rettungsversuche des Disco 90`, geht bald pleite

VanZan
21-08-2006, 20:20
Man die Khans stehen hier im Board ja öfters,als Paris Hilton in der Bildzeitung:D

Rocky777
21-08-2006, 20:25
Du bist selber nicht deutscher abstammung oder? (will dich nicht diskriminieren aber nach der antwort folgt die auflösung wieso)

Branco Cikatic
21-08-2006, 21:08
Ich erinere Ja nur mal das Zakaria und Jihad die Qousengs von Ahmad Mohammad sind! Ach ja da wollen wir nicht vergessen das Zakaria 1990-1995 K1 Profi war und alle kämpfe durch K.O gewonnen hat! Seid dem er verheiratet ist hat Deutschland leider einen sehr guten deutschen kämpfer verloren! Er war einer der richtigen kämpfer Deutschlands!Wie Heute Yahya Gülay, Jihad Ali-Kahn und Andre MEWIS! Es gibt natürlich auch noch andere und bessere!;) ;)
:megalach: :troete: :gruebel:

BeatTakeshi
21-08-2006, 21:15
Mal im Ernst! Da lohnt sich wohl eher ein Besuch im Bundestag, da arbeiten mehr Berühmtheiten

energie for fight
21-08-2006, 21:56

Glaube mir da kommt nicht jeder rein! Ich sag nur conection!

energie for fight
21-08-2006, 21:58
Glaube mir mit so einer blauen Karte kann ich soger im Kartoffelsack rein! Klick oder

energie for fight
21-08-2006, 21:59
ich weiß es, ich bin selber ein Berliner, die Famile ist sehr gross:
vor allem sind die auch mi´t
Oliver KHAN
Djingis KHAN
Oguz KHAN verwandt,
und Spar dir die Rettungsversuche des Disco 90`, geht bald pleite

Da bin ich mir noch nicht so sicher ! Woher willst du das denn wissen?

energie for fight
21-08-2006, 22:00
Du bist selber nicht deutscher abstammung oder? (will dich nicht diskriminieren aber nach der antwort folgt die auflösung wieso)

wiso denn?

energie for fight
21-08-2006, 22:02
Mal im Ernst! Da lohnt sich wohl eher ein Besuch im Bundestag, da arbeiten mehr Berühmtheiten

Naja für leute ohne image, style, oder persöhnlichkeitsstörungen ! Ja dat stimmt! Aber nicht ausfallend werden sonst CLOSED!!
Ne

energie for fight
21-08-2006, 22:03
Man die Khans stehen hier im Board ja öfters,als Paris Hilton in der Bildzeitung:D
Ach nö

Praying Mantis
21-08-2006, 22:07
bitte sofort schliessen ! sinnlos !

Mindwalker
21-08-2006, 22:20
Man! Wie geil ist das denn? Ich dachte hier wird über Kampfsport diskutiert und geschrieben?!:confused: Vielleicht sollten wir einen Veranstaltungskalendar aufmachen, für "Krasseste Disco", wo gibt! Mit mehr Berühmten an der Tür als in der Hall of Fame!

arben
21-08-2006, 22:43
:megalach: :wuerg: :megalach: :wuerg:

Thai-Kickboxing
21-08-2006, 22:44
was hat das mit Kickboxen zutun? :D ist doch Off Topic... :) Mensch, mensch

Kuang
21-08-2006, 22:54
Was sagt eigentlich Jihad Ali Kahn dazu, dass hier die ganze Zeit Leute über ihn schreiben, die nicht unbedingt für seinen Umgang sprechen(sollte er sie überhaupt kennen). Oder sagt er: "Egal, hauptsache die schreiben meinen Namen richtig."?

BeatTakeshi
21-08-2006, 23:17
man energie, Du bist ja mal so ein richtiger Prolo- Bängel.
Du entsprichst echt jedem Vorurteil, peinlich!

Tiger6
22-08-2006, 01:44
Hurra! der 1000.-Khan-Thread.

Bitte schließen, hat nichts mit KK zu tun.

Lars´n Roll
22-08-2006, 01:52
Oder sagt er: "Egal, hauptsache die schreiben meinen Namen richtig."?

Naja, immerhin hat er ja wenigstens den Namen richtig geschrieben... :rolleyes:

rattle666
22-08-2006, 07:10
Gott ist das klasse. Weiß zwar nicht mal wer dieser Ali Jihad Khan ist aber er muss jemand schon mächtig auf die Füße getreten sein, dass man hier permanent versucht ihn zu verkaspern. Kann ja auch sein, dass er es selbst ist u. schwer schizophren ist. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

shotokan-man
22-08-2006, 07:36
Wie könnt ihr nur behaupten "energie for fight" wäre kein Deutscher und würde dort nicht reinkommen :confused:

Natürlich kommt er rein, er putzt die Toiletten :megalach:

Und an seinen vielen Rechtschreibfehlern seht ihr doch dass er Deutscher ist. :D :D :D

rattle666
22-08-2006, 07:40
dachte kinderarbeit wäre in deutschland verboten :D

Tornado
22-08-2006, 07:46
Wie könnt ihr nur behaupten "energie for fight" wäre kein Deutscher und würde dort nicht reinkommen :confused:

Natürlich kommt er rein, er putzt die Toiletten :megalach:

Und an seinen vielen Rechtschreibfehlern seht ihr doch dass er Deutscher ist. :D :D :D

böse böse :kbsmilie:

Daddy_Yankee
22-08-2006, 07:50
na klasse, das waren gerade zwei minuten meiner lebenszeit, und die gibt mir keiner zurück. bitte closen, dass das nicht noch mehr armen kkb-usern passiert.
ist ja nur unnötig dieser thread...

shotokan-man
22-08-2006, 08:08
dachte kinderarbeit wäre in deutschland verboten :D

:klatsch:

Ostblocker
22-08-2006, 08:15
Man sollte beim Aufführen seines Stammbaums doch bitte die direkte Erbfolge beachten. Sprich angeheirateter Cousin , nur in der selben Straße lebender Angehöriger mit selbem Namen , Umbennennung durch Passverlust und so weiter. Desweiteren finde ich es bemerkenswert, dass sich wie ein Virus eine Person oder mehrere Personen mit gleichem geistigen Niveau in einem Fachboard mit heilender Wirkung niederlassen und durch verwirrte Gedanken, verfälschen von Hören / Sagen oder nur durch Wiedergeben kranken Gedankengutes und Schlüpfen in das andere Geschlecht hier täglich die Treads zerschiessen. Sicher gibt es in Berlin einige Großfamilien und zum Teil stehen auch recht gute Jungs an der Tür , aber zum Ersten ist das 90 grad out und die Szene trifft sich im Felix und zum Zweiten wechseln die Türsteherfirmen in Berlin auch im Kreis. Dieser Tread hat wirtklich keinen Bezug zum Kampfsport und der Wahsinnige oder die Wahnsinnigen tuen mit solchen Texten ihrem großen Idol J... wirklich keinen gefallen. Ich könnte mir Vorstellen , daß es bei der nächsten Einladung zum Wettkampf den einen oder anderen Lacher gibt .............

DocDog
22-08-2006, 08:22
Ich schmeiss mich weg:D

Wer ist denn dieser Jihad Ali Khan? (Jaaa, ich weiß, googlen oder Suchfunktion, aber nachdem ich gerade mit dem Lesen des Threads schon genug Zeit verschwendet habe, könnte energie ja mal was schreiben!)

Ach ja: Energie, Du mußt nicht 28x hintereinander posten. Kannst Deinen Beiträgen auch nachträglich was hinzufügen;)

Grüße, Doc

D-Nice
22-08-2006, 08:28
also bei google gibts ein bild von ihm da dacht ich gerade, er ist der bruder von dem rapper bushido :D :D
gibts da keine homepage leute ?

gruss.

Thomas-Marc
22-08-2006, 08:29
Off Topic, deshalb closed.